Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 145 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Bettzeugs von QVC

    Hat jemand schon mal Betten oder Bettwäsche von QVC bestellt und wie seid ihr damit zufrieden ?

  2. #2
    Daggi
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Supreme

    Du bist ja ein Schatz das kommt mir ja super gelegen

    Ich liebe die Bettwäsche von QVC

    Angefangen hat alles mit dem Unterbett Wolkensteppung. Danach kam ein Set mit Decke und Kissen von Polysoft mit Dupontfüllung.

    Im Sommer habe ich mir Sommerbettdecken plus 40x80 Kissen gekauft allerdings nur Polysoft Füllung.

    Ich finde die Dupont Füllung etwas besser, sie ist weicher.

    Hab auch schon alles gewaschen und im Trockner gehabt, kein Problem kommt raus wie neu.

    Bettwäsche habe ich von Viktorian Style, aber auch Polysoft und von dieser Frau Bebberschnabel.

    Der einzige Nachteil bei der Bettwäsche, sie flust unendlich im Trockner, hänge sie daher nur noch auf die Leine, geht ja auch schnell.

    Möchte in keiner anderen Bettwäsche mehr schlafen, hab alles aus Baumwolle entsorgt. MF wärmt und kühlt gleichermaßen, auch im Sommer ist es nicht zu heiß und unser Schlafzimmer wird durch Sonnenseite extrem warm.

    Aber man sollte auch MF Nachtwäsche haben oder "ohne" schlafen sonst klebt man an den Bettdecken fest, auch ein winziger Nachteil.

    Ansonsten das Beste was es jeh gab.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Bettzeugs von QVC

    Ja, ich. Bin sehr zufrieden damit. Für meine beiden Jungs habe ich mal je ein Set (Unterbett, Kissen, Decke) bestellt, meinen Eltern habe ich Kissen und Unterbetten geschenkt, und ich habe auch seit mehr als 2 Jahren die Kissen und die Unterbetten im Einsatz.
    Alles lässt sich super pflegen und die Qualität ist einwandfrei.

    Bettwäsche habe ich auch - und bin super zufrieden damit. Bei mir flust sie übrigens im Trockner auch gar nicht - ich trockne sie immer an und hänge sie dann noch auf (man kann sie aber auch einwandfrei ohne antrocknen aufhängen, dauert nur etwas länger).
    Die Mikrofaserbettwäsche ist wirklich viel, viel besser als Baumwolle. Im Sommer nicht so schwitzig, im Winter schön warm (obwohl ich das am Anfang nicht geglaubt habe, als ich sie zum ersten Mal in der Hand hatte).
    Ich klebe auch in normaler Baumwollnachtwäsche nicht fest - allerdings krieg´ ich morgens mal einen kleinen Schlag beim Aufbetten, aber das macht ja nix.
    Geändert von Betsi (19.03.2006 um 16:16 Uhr)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  4. #4
    supreme
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Du findest MF echt besser als Baumwolle ?

    Und Polysoft auch besser als Daunen ?

    Ich weiss nicht so recht- habe in den letzten Jahren viel Tchibo Bettwäsche gekauft und war damit Zufrieden. Habe auch Unterbetten von Tschibo. An das Bettzeugs von Tschibo selbst traute ich mich nicht so ran.....
    und Bekannte meinten immer: nimm Daunen !
    aber wenn ich bei Bekannten in Daunen schlafe, ist das oft so "klumpig".
    Ein Kopfkissen hab ich noch von Tchibo - ist auch ok.

    Bräuchte seit einer Weile neue Betten - und denke da immer mal wieder an Polysoft.

    Hast du sie wegen der geringeren Milbengefahr genommen oder warum?
    Ich glaub, ich brauch mal Bettenberatung

    Wohin entsorgt man eigentlich alte Betten?

  5. #5
    supreme
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    ...achja und Polysoft Betten mit Tchibo Baumwollwäsche - das funktioniert doch, oder?

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Bettzeugs von QVC

    Meinen Daunenbetten habe ich gleich entsorgt. Die sind so schwer (im Gegensatz zu Polysoft) und klumpen auch immer. Außerdem sind sie viel unhygienischer. Und vom Temperaturausgleich ist Polysoft um Längen besser, finde ich.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Bettzeugs von QVC

    Klar funktioniert das auch mit anderer Bettwäsche. Ich habe ja auch noch massenweise andere Bettwäsche, die benutze ich nach wie vor.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  8. #8
    Daggi
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Supreme, Du nimmst Daunen? Als Tierschützerin?

    Ich finde das so und stell Dir mal vor, wieviel Milben darinnen sind, MF kannst Du problemlos waschen.

    Polysoft ist meiner Meinung nach das Beste was es gibt.

    Betsi, ich hab die Bettwäsche immer komplett im Trockner getrocknet, schlimm sind die Laken, ein richtiger Flusenteppich im Sieb, daher hänge ich sie nach dem Schleudern nur noch auf, geht es ebenso schnell.

  9. #9
    Daggi
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Betsi, ich finde aber dass Baumwolle und MF nicht harmonieren, man schwitzt mehr. Hab das anfangs ja auch gehabt, nur das Unterbett und dann Baumwolle, das war grauslig, kann ich Supreme nicht zu raten, siehe meinen Beitrag mit Pyjama.

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    @daggi: noe ich hab keine Daunen Bekannte haben Daunen und halten mich immer vom Bettenkauf ab *g*

    Ist denn DUPONT viel besser als normales Polysoft? Wo liegt der Unterschied?

  11. #11
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Bettzeugs von QVC

    Hi supreme,
    alte Bettsachen kannst du in den Containern der Altkleidersammlung "entsorgen".
    Zu Mikrofaser Bettdecken und Kissen habe ich gewechselt, weil ich es hygienischer finde. Kannste waschen und fertig. Ausserdem staubt es auch nicht mehr so im Schlafzimmer. Bei den Bettbezügen bin ich von den Farben begeistert, nachteilig finde ich nur die kleinen Blitze und das Knistern.

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    also meine Tchibo Bettwäsche ginge nicht gut mit Polysoft zusammen? Andererseits hab ich ja jetzt auch MF Betten. Das muesste doch vergleichbar sein ?

    Was machst du denn bzgl Matratzen ? Da hausen ja auch viele Milben....

  13. #13
    supreme
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Wie lange hält denn so eine Polysoft Bettdecke/-kissen?

  14. #14
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Bettzeugs von QVC

    Hi Daggi, Deine Erfahrungen mit der Kombi von MF und Baumwolle machen mich stutzig. Werde ich mal bewusst ausprobieren. Daunen hatte ich nie, die armen Gänse, werden grausam lebend gerupft. Vorher hatte ich Schafwollfüllung, konnte man aber nicht waschen und klumpt auch mit der Zeit.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Bettzeugs von QVC

    Also mir machen dei Milben nicht so viele Sorgen, ich denke eher an die 1 1/2 l Schweiss pro Nacht, die in den Betten landet. Die Matrazen haben auch tw schon MF-Bezüge und sind abnehm- und waschbar.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von oldie
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    326

    AW: Bettzeugs von QVC

    Hallo Supreme,
    bin absoluter Fan von MF-Bettwäsche und Bettzeug - jetzt schon seit fast zwei Jahren.
    Wir sind zu viert -zwei Kinder, zwei Erwachsene und jeder hat seine Vorlieben.
    Bei den Kindern - beide schlafen auf Polysoft-Unterbetten mit Wolkensteppung:
    Der Jnge liebt es im Winter besonders warm - hat deshalb eine zweiteilige Bettdecke (im Winter zusammengeknöpft- im Sommer einzeln) Die Tochter kommt mit einer Ganzjahresdecke aus.
    Ich war früher Daunenfan - Habe mir letztes Jahr eine Kassettendecke von Polysoft Dupont zugelegt - gebe sie nicht mehr her . Habe dazu auch das passende Unterbett und seither nicht mehr soviele Rückenprobleme - echt!
    Göga hingeben bevorzug wie der Junge zweigeteilt.

    Mit Bettbezügen habe ich auch viel experimentiert.
    Beste Erfahrung habe ich mit QVC gemacht. Was ich gekauft habe war sehr gute Qualität und wie Samt auf der Haut.
    Baumwolle mag ich inzwischen überhaupt nicht mehr. Auch die MF von Tchibo hat mich nicht überzeugt.
    Habe auch schon über Ebay MF bestellt mit unterschiedlichem Erfolg.
    Einmal Top - Mohnblütenmuster. Ein anderes Mal gleiches Muster aber total schlechte Qualität und Ausführung.

  17. #17
    Spazl
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Also ich habe Unterbett, Kissen und Decke von Polysoft und sogar mein kritischer Mann ist überzeugt.
    Die erste MF Bettbezüge sind auch da und fühlen sich so was von weich an, kann ich garnicht beschreiben.
    Es war am Anfang schon eine Umstellung, ich würde sagen, dass das die Polysoft Decken nicht ganz so schnell warm werden, wie Daunen. Aber dafür halten sie viel länger warm, es ist einfach kuschlig. Und im Sommer schwitze ich lange nicht so, wie unter Federn.
    Das man das Zeug daheim waschen kann, finde ich super.

    Was ich allerdings gemerkt habe ist, dass die Betten elektrostatisch aufgeladen sind und es manchmal lauter kleine Blitze gibt, innerhalb der Decke. Ist echt lustig. Das sieht man aber nur, wenn es ganz dunkel ist, kein Überzug drauf ist.
    Ich habe am Anfang meine Tochter, die mal bei mir geschlafen hat, ausgelacht, als sie sagte:Mama, dein Bett leuchtet. Aber das stimmt wirklich.!
    Das stört mich aber nicht, ich würde das immer wieder kaufen.Man siehts auch nur, wenn man genau hinschaut und die Decke zwischen den Händen bewegt.
    Ob diese ständigen Entladungen, die ja dauernd stattfinden wenn man die Decke bewegt ,gesundheitsschädlich sind, hoffe ich mal nicht.Mir geht es bis jetzt sehr gut unter meiner Decke.
    Das mit den kleinen Blitzen haben auch andere BJ's hier schon mal beschrieben, da habe ich das noch garnicht gesehen.

  18. #18
    Daggi
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Supreme, ich finde die Dupontfüllung besser, meines Erachtens nach ist sie weicher, ist ja noch wieder ne andere Faser als Polysoft. Die Hülle ist identisch, da tut sich nichts.

    Wie lange die halten, nun ich habe sie ja erst im letzten Jahr gekauft aber sie sind nach wie vor TOP.

    Ich meine, man sollte MF und Baumwolle nicht kombinieren, ich hatte ja zuerst auch Bettbezüge aus MF und darinnen Baumwolldecken mit Schaffüllung. Das ging gar nicht, irgendwie hat sich die Decke im Bezug immer verknüddelt.

    Wundert mich, dass Du das nicht hast Onyx.

  19. #19
    Daggi
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Spazl, das ist ja interessant, ich habe noch nie Blitze gesehen bei meinen Decken, allerdings habe ich auch immer Bettwäsche drauf da die Betten sonst weiß und nicht so toll bunt sind.

    Allerdings finde ich nicht, dass sie länger brauchen um warm zu werden, zumindest im Vergelich zu meinen Schafdecken vorher.

    Oldie, ich hatte mir mal bei Karstadt von Kaeppel MF gekauft, ist ja auch ne Marke udn war auch mal bei QVC aber die haben mich gar nicht überzeugt, ebenso wenig haben mich Bettlaken aus dem Aldi in MF überzeugt. Ich denke, QVC ist da schon Marktführer mit der meisten Erfahrung.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von oldie
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    326

    AW: Bettzeugs von QVC

    Das mit den Blitzen kenne ich auch - vor allem bei Tchibo-MFwäsche. Habe zur Zeit eine Garnitur von QVC bei der dies nach der dritten Wäsche überhaupt nicht mehr auftritt. scheint nur ein Zeit oder Qualitätsproblem zu sein.

  21. #21
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Hallo,

    seit November haben wir zu Hause die Vierjahrenzeitendecken von Polysoft, die Kopfkissen und Unterbetten.

    Ich dachte immer, Unterbetten sind nur was für Rentner, aber im Winter ist es angenehm warm und der Rücken freut sich. Mein Mann ist auch total begeistert. Er liebt das Unterbett.

    Ich hätte echt nicht geglaubt, daß man in dem Bettzeug besser schläft. Aber selbst mein Mann, der sehr kritisch ist, findet das.

    Kalte Füsse gehören der Vergangenheit an und die Kopfkissen werden nicht platt mit der Zeit. Praktisch auch, daß man Nachfüllbeutel bekommt, um sich die Kopfkissen individuell einzustellen. Das finde ich einfach nur genial.

    Und: es müffelt morgens tatsächlich nicht mehr im Schlafzimmer. Das kann ich nur bestätigen. Und das mit dem Nicht-Mehr-So-Stauben übrigens auch.

    Habe letztens mal ein Waschtest mit dem Unterbett gemacht. Es paßte gerade so in meine Waschmaschine. Kleine Trommeln werden da so ihre Probleme haben, denke ich.

    Bettwäsche habe ich auch jede Menge. Mein Favorit ist Victorian Style, da finde ich die Qualität sehr gut.

    Allerdings ist mir aufgefallen, daß QVC die Preise auch für Bettwäsche erhöht hat im letzten halben Jahr.

    Nachteil dieser Bettwäsche ist, daß sie sich elektrostatisch auflädt. Das stört mich etwas, besonders im Winter. Da ist es immer besonders schlimm. Da sollte sich QVC mal was einfallen lassen. Vllt. können sie ja mal ein paar kleine Metallfädchen unsichtbar mit einweben, dann wäre das Problem gelöst.

    Also ich bin sehr begeistert und werde dabei bleiben.

  22. #22
    supreme
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    ich hatte schon diverse Bettwäsche von Möbelhäusern und Karstadt sowie Kaufhof: das ging alles ratzfatz kaputt (reissverschluss, ausflockungen usw), das war die reinste geldverschwendung.

    mit tchibo hatte ich das nie; deswegen hab ich ab dann nur noch tchibo gekauft.

    habe eine decke, die ich von zuhaus mitgenommen hab und eine decke, die ich vor so ca 2 Jahren bei Ikea gekauft hab. Auch MF und so ein jahresbett. Aber irgendwie war mir das zu kalt. Die ganz alte wuerde ich dann ausmisten wollen und vielleicht mal so ein Dupont Bettdingen kaufen. Wenn es einen schnell friert, also besser so eine zusammenknüpfbare ?

    Hätte fast die von Tchibo gekauft, aber wie gesagt haben mir das Bekannte ausgeschwatzt......

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von oldie
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    326

    AW: Bettzeugs von QVC

    Wasche meine Bettwäsche zur Zeit immer ohne Waschmittel - gehen auch so alle Flecken raus und riecht immer recht angenehm. Hat von euch jemand Erfahrung mit Wäscheduft?

  24. #24
    supreme
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    wie verschickt QVC die Bettwäsche ? Ich bestell alles immer in einen fussläufigen Hermes Laden. Bräuchte ich dann evtl ein Auto ?

    Wie schnell trocknet die MF Wäsche und habt ihr dann quasi noch Ersatzsets ?

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von oldie
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    326

    AW: Bettzeugs von QVC

    Zitat Zitat von supreme
    Wenn es einen schnell friert, also besser so eine zusammenknüpfbare ?
    Die zusammenknüpfbare hat noch einen großen Vorteil - die Decke läßt sich teilen und so besser in die Waschmaschine stecken.

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von oldie
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    326

    AW: Bettzeugs von QVC

    Zitat Zitat von supreme
    wie verschickt QVC die Bettwäsche ? Ich bestell alles immer in einen fussläufigen Hermes Laden. Bräuchte ich dann evtl ein Auto ?

    Wie schnell trocknet die MF Wäsche und habt ihr dann quasi noch Ersatzsets ?
    QVC verschickt Vakuumverpackt. Je nach Bettwäsche ist das Paket noch recht handlich. Wenn man dann die Verpackung aufschneidet - plustert sich der Inhalt fast aufs dreifache auf - Also vorsicht, wenn du zurückschicken willst - passt nicht mehr in die Verpackung.

    Ich stecke meine MF-Wäsche in Waschmaschine und anschließend in den Trockner. das heißt nach drei Stunden kann die Wäsche bereits wieder auf dem Bett sein.

  27. #27
    supreme
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    ...habe keinen Trockner und müsste lufttrocknen.....

    hmmmmmmm hat mal wer Bettwäsche retouniert und WIE dann ?

    Die haben doch bestimmt auch mal Angebote ?
    Mist, hab mir das im Outlet store gar nicht so genau angeguckt

    Die Sendezeiten sind leider erstmal üngünstig, die ich da auf QVC lese....muss ich noch ein bisschen warten.....

  28. #28
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Hallo Oldie,

    Hat von euch jemand Erfahrung mit Wäscheduft?
    Ja, ich kaufe den immer bei Rossmann. Da gibt es den in den Sorten Lavendel und Sommerbrise. Ist von der selben Firma, die das bei QVC anbietet. Leider beschränkt sich die Auswahl bei Rossmann auf die beiden Sorten.

    So ein Fläschchen kostet bei Rossmann - 1,99 oder 2,99 Euro -(weiß es nicht genau) und reicht ewig. Ich nehme am liebsten Lavendel und finde es für die Wäsche angenehm und ausreichend.

    @Supreme,

    die Bettdecken und -kissen kommen vakuumverpackt. Sieht alles sehr klein aus, wenn es geliefert wird. Aber zum Verschicken sehr praktisch. Kommt alles mit Hermes.

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bettzeugs von QVC

    Hallo,

    mittlerweile sind wir auch komplett mit microfaser ausgestattet. die mf von qvc ist die beste
    ich habe auch beim bettenversand erwin mueller schon bettwäsche bestellt,finde sie aber lange nicht so gut wie die von qvc.
    früher habe ich mich über die leute lustig gemacht,die erzählt haben,sie hätten ihre baumwollbettwäsche ausgemustert. ratet mal was ich vorige woche in space bags verpackt und auf dem speicher gelagert habe?
    ich finde schon,das man mf und baumwolle kombinieren kann,aber nur mf ist natürlich das höchste der gefühle ,vor allem wenn man mal nackt schläft.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  30. #30
    Daggi
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Supreme, mir reicht die einzelne Decke aber das kann man nur selbst testen.

    Allerdings wird es schon besser sein, Du läßt es Dir entweder nach Hause liefern oder Du hast ein Auto dabei.

    Mit den Reißverschlüssen hatte ich einmal Pech, allerdings hat sich das von selbst erledigt, hab ihn einmal hoch und runter gezogen und alles war okay.

    Trocknen tut die Bettwäsche schnell, morgens gewaschen, abends wieder aufgezogen, aber Frau will ja auch Abwechslung, gelle

    Oldie den Wäscheduft kenne ich auch noch nicht, liebäugle aber schon lange damit.

    Sandrose, ich habe ne 5 kg Trommel passt einwandfrei in die Waschmaschine, meist haben die Trommel heute doch schon 6 kg oder irre ich mich da?

    Mit den Preisen hast Du leider Recht, ist mir auch aufgefallen. Ich finde ebenso diese Sets mit den Kissenbezügen doof, wo 1 Bezug 80x80 ist, dann noch ener 40x80, sollten sie die Sets lieber mit Laken machen udn wählbar ob 80x80 oder 40x80 Kissenbezug.

  31. #31
    Daggi
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Sandrose für den Wäscheduft Tipp, da geh ich gleich mal morgen schauen bei Rossmann.

    Also ich finde das Paket mit den Bettdecken schon riesig, für die Bettwäsche nicht, das ist normal wie im Handel.

    Retourniert habe ich nur mal Bettwäsche, das war kein Problem, der nette Goldzahn Fahrer hat es abgeholt

  32. #32
    supreme
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    wie hast du sie denn retouniert, wenn sie nicht mehr in die Umverpackung passt?

  33. #33
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Daggi, wir haben doch so ein Riesenunterbett - 1,60 m x 2,00 und das paßt nur mit Stopfen in meine 6-Kilo-Trommel. Es paßte gerade so hinein.

    Die Sets mit den 40 x 40 Kissen finde ich auch nicht so prickelnd.

    Was ich übrigens bisher nicht habe, sind MF-Laken. Ich nehme immer noch meine alten, weil ich mal hörte, die Laken wären angeblich so glatt und rutschig. Stimmt das, wie sind Eure Erfahrungen mit den Laken?

  34. #34
    Daggi
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Die Bettwäsche? Ganz einfach, da ist doch ein Karton drum in der gleichen Größe, hab die Bettwäsche da rein gequetscht und dann in einen großen Karton und fertig.

    Ich verwahre die QVC Kartons immer da ich die auch für EBAY gerbauchen kann.

  35. #35
    Daggi
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Ach so Sandrose, na dann kann es schon eng werden.

    Ich mag die Laken gern, sie sind definitiv glatter aber die Oberfläche ist zu vergleichen mit Viktorian Style.

    Der einzige Nachteil ist, dass es Laken gibt, die kein Rundum Gummi haben, aber das soll mittlerweile wohl geändert worden sein.

    Die Laken aus dem Aldi sind Jersey MF, die sind eklig glatt und rutschig, als läge man auf ÖL, aber die von QVC sind super, finde ich.

  36. #36
    supreme
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    suuuupi ok.....also die versenden nicht im Plastikbeutel, sondern schon im Karton dann kann man auch gut retounieren

  37. #37
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Huhu Daggi,

    noch kurz was zum Wäscheduft, damit Du ihn auch findest bei Rossmann:

    Die Fläschchen sind dunkelblau mit weißer Kappe (125 ml). Schriftzug wie beim QVC-Wäscheduft.

  38. #38
    Daggi
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Nein Supreme, Bettwäsche habe ich bisher immer im Karton bekommen, ist praktisch das Paket, als würdest Du im Kaufhaus die Bettwäsche kaufen und dann noch ein Umkarton.

  39. #39
    Daggi
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Danke Sandrose

  40. #40
    Spazl
    Besucher

    AW: Bettzeugs von QVC

    Zitat Zitat von oldie
    Das mit den Blitzen kenne ich auch - vor allem bei Tchibo-MFwäsche. Habe zur Zeit eine Garnitur von QVC bei der dies nach der dritten Wäsche überhaupt nicht mehr auftritt. scheint nur ein Zeit oder Qualitätsproblem zu sein.

    Meinst du, das mit den Blitzen geht weg, wenn man die Decke öfters wäscht??? Ich habe sie ja noch nicht so lange und erst einmal gewaschen.
    Dann wasch ich die einfach noch paar mal hintereinander????? Also nicht am Stück, sondern nach und nach....???????????????????????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.