Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    Daumen hoch hse24.de - "Schlankstütz Sommerschön Woche"

    ****WERBUNG****




    Meine lieben Beauties!

    Nachdem wir erst vor ca. 4 Wochen den tollen Geburtstag von hse24.de feiern durften, werden wir nun schon wieder von neuen Aktionen verwöhnt. Ab dem 02.06.2013 startet die Aktion „Schlankstütz Sommerschön Woche“




    Bereits seit dem Jahr 2000 begeistert die farbenfrohe Formwäsche von Schlankstütz Kollektion über eine Million Kunden. Mehr als 150 Artikel überzeugen durch hohen Tragekomfort und bieten für jedes „Problemchen“ die passende Lösung. Formwäsche der Schlankstütz Kollektion sind äußerst innovativ, formend und dazu noch wunderschön.
    Speziell in der „Schlankstütz Sommerschön Woche“ gibt es für die folgenden fünf Produkte sehr schöne Angebote:
    Das modische Top „R-Top UBF mit Raffung und Rundhalsauschnitt“ ist in den Farben schwarz, weiß, sandelholz und cherry erhältlich.
    Ebenfalls im Angebot ist das „PU-V Spag Top Rff“. Dieses raffinierte Top mit Spaghettiträgern und V-Ausschnitt ist in den Farben schwarz, weiß, champagner und violett zu beziehen.
    Wer sich für Leggings begeistern kann, der wir sicher seine Freude an der „Push-up Leggings“ in den Farben schwarz, anthrazit und braun finden. Es handelt sich um eine stark stützende Leggings mit schönem push-up Effekt.
    Auch für Fans von Bodys bietet hse24.de in der „ Schlankstütz Sommerschön Woche“ ein tolles Produkt an. Es handel sich um den „PU R-Body extra stark“ in den Farben schwarz, weiß und hautfarben. Dieser Body besticht durch seine stark stützende Eigenschaft und ist mit einem Rundhals, sowie einer modischen Raffung versehen.
    Freunde von Slips werden von dem „Seamless Slips DP“ in den Farben schwarz, weiß, champagner und violett begeistert sein. Diese figurformenden Slips im 2er Pack bestechen durch eine nahtlose Verarbeitung.


    Übrigens, wie findet Ihr es eigentlich, das hse24.de neuerdings Produkte exklusiv nur online anbietet? Es wäre ganz lieb von Euch, wenn Ihr hier auch Eure Erfahrungen und Meinung zu der „Schlankstütz Kollektion“ einstellen würdet. Interessant wäre auch zu erfahren, was Ihr von den angebotenen Größen und dem neuen „Anlassberater“ haltet. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns eifrig antworten würdet.

    Wer mehr über die „Schlankstütz Kollektion“ erfahren möchte kann sich hier bestens informieren:

    www.hse24.de/Thema/Shops/MOD/shapewear-von-schlankstuetz

    Zum Schluss möchte ich Euch noch auf weitere Highlights aufmerksam machen:

    Sommermode-Outlet Event Tage:
    Entdeckt die facettenreichen Seiten der aktuellen Sommermode! Lasst Euch von tollen Styling-Tipps für heiße Sommertage überraschen und gönnt Euch das ein oder andere Schnäppchen.
    TV- Sendetermin: 18. & 19. Juni 2013

    Ricarda M. Sommerfinale Event Tag:
    Ricarda M. verabschiedet sich mit 15 Stunden in ihre wohlverdiente Sommerpause. Greift jetzt zu, denn die Lifestyle-Ikone ist erst wieder zur Trend & Style-Woche im August live im TV zu sehen!
    TV- Sendetermin: 09. – 10. Juni 2013

    Judith Williams Beauty Institute Event Woche:
    Entdeckt mit Judith Williams die exklusive Welt ihres Beauty Institutes! Lasst Euch von der luxuriösen Expertin verwöhnen und holt Euch mit den exklusiven Pflege-Produkten ihr Schönheits-Studio nach Hause!
    TV- Sendetermin: 23. bis 29. Juni 2013


    Viel Spaß beim Entdecken von neuen Angeboten wünscht Euch

    Eure Alexandra



    Quelle: hse24.de
    Bildrechte: hse24.de

  2. #2
    Besucher
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    2

    AW: hse24.de - "Schlankstütz Sommerschön Woche"

    Sieht ja interessant aus, muss ich mir die Tage mal näher anschauen!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: hse24.de - "Schlankstütz Sommerschön Woche"

    Sehr schön aber wieder keine Bustiers im Angebot.

    Ich möchte Bustiers und kann nicht verstehen, warum die nicht mehr angeboten werden. Statt dessen soll ein anderer ..bra wohl vermarktet werden? Man könnte doch auch kleine Stückzahlen anbieten , wenn die Nachfrage nicht so hoch ist. Aber der Herr Einkäufer für Schlank Stütz kann sich wohl nicht hineinversetzen wie es ist, geliebte Dinge zu missen.


    Nicht ärgern nur wundern.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: hse24.de - "Schlankstütz Sommerschön Woche"

    Hab gestern mal kurz reingeschaut in die Präsentation,es waren ein paar neue Models dabei.Für jede Figurvariante sichtbar wie SS wirkt.Nicht schlecht,wurde Zeit daß etwas Neues kommt,Die Dani zeigte sich ewig mit den selben Shirts und Kleidern.
    Ich vermisse,auch die(alten)Bustiers,die waren toll...Im Moment sind mir wegen der Kälte die Tops lieber.Werde aber Stützkraft drei nicht mehr nehmen.Der Busen wird zu stark gequetscht.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  5. #5
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: hse24.de - "Schlankstütz Sommerschön Woche"

    Ich sehe Schlankstütz auch immer gerne,bestelle allerdings nur Body, die finde ich da die Tops bei mir immer hochrollen.Es sind jetzt neue Models dabei?Da werde ich mir einige der Sendungen ansehen,klingt wirklich interessant, obwohl ich momentan mit SS eingedeckt bin und nichts brauche.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #6
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: hse24.de - "Schlankstütz Sommerschön Woche"

    Bodys klingt schonmal gut. Da Hemdchen bei mir auch immer nach oben rutschen. Sind die im Schritt dann zum knöpfen?
    Ich interessiere mich zur Zeit auch für diese Sachen, weil ich so schnell jetzt nach der Schwangerschaft meine alte Figur nicht zurück haben werde.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.