Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 93 von 148 ErsteErste ... 4373839192939495103113143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
  1. #3681
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: M. Asam bei QVC

    Hab' mir die Ampullen auch "blind" bestellt. Bei Peptiden drin kriege ich leuchtende Augen Vor zig Jahren hatte ich mal die Ampullen von Vino Lift Triple Action - die waren sehr schön. Mir hat diese Kur aus der Vino Gold Linie vor kurzem sehr gut gefallen. Deshalb .. bin mal gespannt
    Liebe Grüße Moni

  2. #3682
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  3. #3683
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.348
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Dankeschön pailycat, ich habe mir das Butterfly Parfuem Versandkostenfrei bestellt.

  4. #3684
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC

    Gestern habe ich die 100 ml Pulle Aqua Intense Hyaluronserum aus dem Bunker geholt. Bestellt hatte ich es im Herbst 2015, glaube ich. Aber irgendwie sieht es komisch aus...so dünnflüssig und durchsichtig mit weißen Anteilen drin. Das kenne ich so garnicht. Wer von euch nimmt es auch und kann mir was dazu sagen?

  5. #3685
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich nehme das momentan und das Serum ist weiß und von der Konsistenz her so das wenn du es auf den Handrücken tust es langsam runterläuft also schon flüssig aber nicht zu sehr.

  6. #3686
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.058
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Dankeschön pailycat, ich habe mir das Butterfly Parfuem Versandkostenfrei bestellt.
    Hab ich auch bestellt, ich kenne den Duft noch nicht.

  7. #3687
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Ich nehme das momentan und das Serum ist weiß und von der Konsistenz her so das wenn du es auf den Handrücken tust es langsam runterläuft also schon flüssig aber nicht zu sehr.
    Hi Carli...ich hatte es im relativ kaltem Schlafzimmerschrank stehen, evtl. war es zu kalt, ich werde es nochmal probieren, die Rückgabefrist ist leider schon abgelaufen.
    Danke für Deine Rückmeldung.

  8. #3688
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.966

    AW: M. Asam bei QVC

    Na ja, auch wenn die Rückgabefrist schon abgelaufen ist, greift immer noch die Gewährleistungsfrist, das Produkt sollte eigentlich in der kurzen Zeit nicht kippen. Ich würde reklamieren, falls es nicht an der kalten Aufbewahrung lag.

  9. #3689
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.344

    AW: M. Asam bei QVC

    Butterfly,einer meiner Lieblingsdüfte für den Sommer.Ich habe noch eine fast aufgebrauchte, und eine ganze Flasche noch im Bunker.Das ist ein frischer ,leicht zitroniger Duft Den passenden Duschschaum und die AquaLotion habe ich auch dazu.Leider gibt es ja nur mehr die normale Lotion ich mochte die Aqualotion lieber die ist ratzfatz eingezogen und im Sommer genial.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #3690
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na ja, auch wenn die Rückgabefrist schon abgelaufen ist, greift immer noch die Gewährleistungsfrist, das Produkt sollte eigentlich in der kurzen Zeit nicht kippen. Ich würde reklamieren, falls es nicht an der kalten Aufbewahrung lag.
    Es lag wohl doch an der zu kalten Lagerung. Es scheint jetzt alles in Ordnung zu sein.

  11. #3691
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: M. Asam bei QVC

    Tagesangebot wird morgen die Pure Vitamins Tagescreme 200ml plus Augencreme 30ml für 29,69€.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  12. #3692
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.952

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Tagesangebot ist nix für mich habe noch Tagescreme vom letzten Jahr!

  13. #3693
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich fand die Pure Vitamins in der ersten Version einfach ; ein Jahr später wurde sie verschlimmbessert und seitdem verträgt meine Haut sie gar nicht mehr!

  14. #3694
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.408
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Als ich noch m.Asam Produkte verwendet habe,war die pure Vitamins Linie noch die ACE Linie. Ganz am Anfang zu hse Zeiten.
    Vielleicht kennt die auch noch jemand von euch. Es waren kleine Kugel Töpfe in rosa-orange,und es gab,glaube ich nur TC und NC und ein serum.

  15. #3695
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Als ich noch m.Asam Produkte verwendet habe,war die pure Vitamins Linie noch die ACE Linie. Ganz am Anfang zu hse Zeiten.
    Vielleicht kennt die auch noch jemand von euch. Es waren kleine Kugel Töpfe in rosa-orange,und es gab,glaube ich nur TC und NC und ein serum.
    Ja, ich.

    Und das tolle daran waren normale Tiegel - je 50ml Tages- und Nachtcreme. Wieviel Inhalt das Serum hatte weíß ich nicht mehr. Gab es nicht auch noch eine Augencreme?

    Von der PV Augencreme habe ich noch 1,5 Spender - die ist toll. Am Anfang gab es auch mal ein PV Serum, das gefiel mir auch gut.

    Die Nachtcreme hatte ich mal - die war gar nichts für meine Haut. Den Tiegel habe ich nachher .

    Aber schon wieder die Anstaltspackung Creme mit 200ml . Ich hab mal gelesen dass Beauties schrieben dass die Creme sehr sparsam im Verbrauch ist - da cremt man dann ja ganz schön lange dran.

  16. #3696
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: M. Asam bei QVC

    Mir sind 200ml von der Creme auch zuviel. Ich hatte schon immer Mühe, den 100ml Tiegel über den Sommer weg zu kriegen, weil ich mich im Sommer nur wenig eincremen muss.
    Geändert von ulinico (09.03.2016 um 17:11 Uhr)
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  17. #3697
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.408
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Stimmt Flavia,augencreme gab es auch.
    Heute haben die augencremes alle propolis Extrakt,da reagiere ich allergisch drauf. Und die straffungscreme hat,glaube ich,auch propolis-extrat drin. Darum bin ich auch schon sehr lange weg von der Asam Kosmetik. Eigentlich schade,aber sowas sind dann diese tollen verbesserungen.

  18. #3698
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Conny,

    ich benutze nur noch die Vino Gold Serie - da habe ich jetzt noch eine Augencreme, ein Serum und eine 24h Creme in 100ml.

    Vinolift und Aqua Intense habe ich jahrelang genommen aber seit den letzten Verschlimmbesserungen mag meine Haut diese Serien überhaupt nicht mehr.

    Wenn die Vino Gold Sachen leer sind werde ich mich mal draußen umschauen - die Kosmetik von Annemarie Börlind gefällt mir ziemlich gut und dort ist mir die Firmenphilosophie auch sehr sympatisch.

    Im Moment nehme ich abends von Aldi Nord das Gesichtsöl und die Öl Creme - meine Haut sieht toll aus und fühlt sich auch toll an. Leider sind das aber Aktionsartikel und ich mag nicht mehr bunkern.

  19. #3699
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.497

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich finde es einfach nur noch langweilig, was da angeboten wird. Gut, ich mag die Gesichtspflege der Asams nicht und würde mir auch keine kleineren Größen kaufen, aber ich denke, mit kleineren Größen könnte man sich den einen oder anderen Neukunden noch einfangen. 200 ml Gesichtscreme in einem Tiegel - wie oft greift man da rein, bis die leer ist (wenn sie denn überhaupt leer wird, bevor sie kippt)? Unhygienisch. Und dann 200 ml Tagescreme ... Wahrscheinlich gibt es die Nachtcreme dann versandkostenfrei, damit die auch verkauft wird?

    So ganz allmählich werde ich auch die Asams von meiner Liste streichen. Die Körperpflege ist auch nicht mehr das, was sie mal war, die Sets sind entweder unvollständig (es gibt z. B. nur Peeling und Körpercreme), die Konsistenz ist schlecht - und das Zeug ist darüber hinaus auch noch viel zu teuer. Darüber hinaus auch noch Duftcreationen, bei denen man sich schon fragt, was das soll. Die Körpercremes, die zumindest von der Reichhaltigkeit noch in Ordnung waren, werden immer mehr von billigen Soufflés und Aqualotions verdrängt, die Duschgele werden immer flüssiger ... Da finde ich im Drogeriemarkt z. T. bessere Sachen, die viel günstiger sind. Und wenn ich die Sachen mit dem Bodyshop vergleiche, habe ich deutlich mehr Qualität zu vergleichbaren Preisen.

  20. #3700
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Von der Körperpflege habe ich mich schon vor einem Jahr verabschiedet - vor allem wegen der Jumbogrößen. Ich mag nicht ewig mit dem gleichen Duft duschen oder cremen.

    Und dann werden im Akkord immer neue Duftrichtungen gebracht.

    Es stimmt auch dass die Tagesangebote bei QVC langweilig sind - eigentlich jedes Jahr fast dasselbe.

  21. #3701
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Im eigenen Shop haben sie meist die viel besseren Angebote. Letzten Monat das Resveratrol Set, wo fast alles dabei war. Letztes Wochenende ein Vitamin E Set zum Superpreis. In der Geburtstagswoche habe ich mir den Hyaluron Booster bestellt und bin hin und weg von dem Zeug, weil ich eine wirkliche Durchfeuchtung und Aufpolsterung bemerke, die ich so bei noch keinem Hyaluronprodukt hatte.
    Letzten Monat habe ich außerdem noch ein Maskenset bestellt, das wirklich toll war vom Preis und den enthaltenen Produkten. Und meistens sind diese guten Angebote dann auch noch vk-frei. Da kann keines der Angebote bei QVC mithalten.

  22. #3702
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.497

    AW: M. Asam bei QVC

    Die können sie dort auch haben, weil dort (so denke ich zumindest) fast alles bei ihnen bleibt. Ich möchte nicht wissen, was bei QVC bleibt bei einer Aktion. Zwei Drittel werden keineswegs zu hoch, eher zu niedrig sein. Möglich, dass Asam den Shop auch nur halten kann, weil sie auch hierauf noch an QVC eine Entschädigung zahlen müssen. Aber es wird trotzdem weit mehr übrig bleiben als bei QVC, nur vermutlich haben sie dort auch Verträge, nicht zu billig zu werden, damit nicht alle zum Asam-Shop überlaufen.

  23. #3703
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.839
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo Zusammen,

    ich bin auch hin und weg vom Hyaluron Booster mit Vitamin C. Ich habe ihn mir auch in der Geburtstagswoche bestellt und verwende ihn täglich morgens. Die Aufpolsterung ist unglaublich. Man sieht den ganzen Tag richtig frisch aus. Ganz begeistert bin ich auch von der großen Vinolift Ampullenkur. Die hatte ich mir ebenfalls im Asam-Shop bestellt und verwende sie jetzt seit 10 Tagen abends. Die Haut ist sichtbar straffer und feinporig. Sehr zu empfehlen. Habe mir am Wochenende auch das Vitamin E Set bestellt. Der Preis war unschlagbar. Ich habe früher keine Asam-Produkte im Gesicht vertragen. Habe es jetzt mal nach längerer Zeit mit der Vitamin E Serie probiert und sie gut vertragen. Ich werde jetzt mal nach und nach die neueren Linien ausprobieren.

    LG Annika

  24. #3704
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.408
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Flavia,

    von der A. Börlind Kosmetik bin ich auch immer begeistert. Wenn ich mir was draussen kaufe,immer gerne was von Börlind.
    Aber am liebsten nehme ich E.Grant,und das nun auch schon fast 10 jahre,also ich komme da immer wieder drauf zurück.
    Wenn ich mal Probleme habe,E.g. bringt alles wieder ins Lot.

  25. #3705
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Flavia,

    von der A. Börlind Kosmetik bin ich auch immer begeistert. Wenn ich mir was draussen kaufe,immer gerne was von Börlind.
    Aber am liebsten nehme ich E.Grant,und das nun auch schon fast 10 jahre,also ich komme da immer wieder drauf zurück.
    Wenn ich mal Probleme habe,E.g. bringt alles wieder ins Lot.
    Von EG habe ich noch einige Körpercremes - Gesichtspflege hatte ich davon noch nie. Ich seh Marianne immer sehr gerne.

    Sorry für OT .

  26. #3706
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.408
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Dann wird es ja mal Zeit bei Marianne eine gesichtscreme zu probieren.

  27. #3707
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Mich können sie nicht mehr reizen. Ich habe noch genügend im Bunker von den Asams für die nächsten 20 Jahre. An Pure Vitamins gefällt mir nur der Duft, die Pflegewirkung ist für mich nicht besser oder schlechter wie bei jeder anderen Asamcreme. Unterschiede habe ich persönlich noch nie bemerkt.
    200 ml Tiegel ist doch utopisch, die kleine Pure Vitamins Tagescreme (100 ml) vercreme ich mittlerweile auch außerhalb des Gesichts damit sie endlich leer wird. Aber auch diese hat wohl einen doppelten Boden.

  28. #3708
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.408
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja,vielleicht wird es in den nächsten zehn Jahren keine pure Vitamins creme mehr geben,darum jetzt die vorratspackung.
    Geändert von conny k (10.03.2016 um 00:56 Uhr)

  29. #3709
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.952

    AW: M. Asam bei QVC

    Das einzige was ich noch bestellen werden ist der Doppelpack an Sonnenmilch! Da warte ich aber bis es wieder einen 10% Gutschein im Asam Shop gibt und dann werde ich erst bestellen.

  30. #3710
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Retinol-Konzentrat ist super , ich hab damit einige Pigmentflecken wegbekommen...

    Soundi ... ... das Hyaluron-Serum werd ich mir merken ....

    .... was mich aber wundert ... Miriam sagt in der Duschcreme (Creamy Moringa) wäre kein Sulfat drin,
    aber an erster Stelle der inci´s steht "Sodium Laureth Sulfate" ....
    und in der Sonnencreme (Doppelpack) Vitamine... kann aber auch keine entdecken ... stop! Vitamin E ist drin , aber kein Vit.C ...

    Soundi, oder lieg ich da falsch?
    Geändert von chamade (10.03.2016 um 12:00 Uhr)

  31. #3711
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Soundwaver, ist der Hyaluron boost beduftet?

  32. #3712
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    Diana ... ... das Hyaluron-serum ist ohne Duft, also das ohne vit.c ... das hab ich hier,

    ich denk mir das wird bei dem anderen auch so sein , schau mal bei Bio.eams ,da ist noch
    ein gutes Angebot mit 100ml, kannst aber keine angebrochene Ware zurückschicken ...

  33. #3713
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.839
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Der Hyaluron Boost riecht ein wenig nach Zitrone ist ganz dezent....

    LG Annika

  34. #3714
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Wenn du Probleme mit Düften hast, Diana, dürfte das Hyaluron Boost wirklich was für dich sein. Riecht gaaaaanz minimal nach Zitrone, aber da musst du wirklich “hin riechen“. Und es zieht super ein. Ich nehme gerne zwei Seren übereinander, bevor ich creme und da soll's möglichst nicht klebrig sein

  35. #3715
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich musste auch mal lachen, als Mirjam in der 0 Uhr Stunde den gleichen Mist zum Pure Vitamins Duschgel erzählte. Erst war ich ja beinahe begeistert, da sie normal immer SLS in den Duschgels haben. Und auch jetzt ist es noch drin. Ich habe keine Ahnung, wer ihr das so falsch vorgesagt hat. Denn dass die INCIs verändert wurden, aber die Angaben noch nicht, glaube ich mal nicht. Auf der Asamseite steht es auch noch so. Jedenfalls wird es kritische Bewertungen ohne Ende hageln. Denn die Kunden gerade bei QVC scheinen ja oftmals zu dämlich zu sein, die INCI-Listen auf den Fotos zu lesen, bevor sie bestellen. Bewertungen verfassen können sie dann aber komischerweise alle.

    In der großen Sonnencreme ist nur Vitamin E und Panthenol enthalten. Außerdem gibts auch noch viel Alkohol und Filter, die man nicht mehr unbedingt braucht. Für mich eines der schlechtesten Produkte neben der Tagescreme. Überhaupt verstehe ich die ganze Linie nicht. Sonst packen die Asams so viel in Pumpspender und Vakuumspender, aber bei Pure Vitamins, wo es ja nur um die Vitamine geht, ist das meiste im Tiegel oder in der Tube. Da macht man ein paar mal auf und dann war es das mit den Vitaminen.

    Dass ihr beim Hyaluronbooster überhaupt was riecht, wundert mich. Allerdings verwende ich das nach einem anderen Produkt, das ungefähr so riecht als würde man gerade ein Planschbecken oder Schwimmflügel frisch aus einer versiegelten Verpackung nehmen. Vielleicht rieche ich da deshalb absolut gar nichts. Das ist auf jeden Fall was für dich Diana.

  36. #3716
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: M. Asam bei QVC

    Also ich bin auch ganz begeistert von der Vitamin-E-Serie...leider hab ich dieses Super-Angebot vom letzten Wochenende nicht mitbekommen....was war das denn für ein Set ?Um den Hyaluronbooster schleich ich auch schon eine ganze Weile herum, hab ihn mir aber bis jetzt immer noch verkniffen.....Soundwaver, Du hast mich jetzt leider total angefixt, mein Widerstand ist jetzt dahin

  37. #3717
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    In dem Set vom Wochenende waren die Duschcreme, die Körpercreme und die Handcreme. Die Duschcreme habe ich ins SecondSkin gestellt, weil ich wirklich mehr als genug Duschzeug im Bunker habe und nicht noch eins brauche. Falls eine von euch das haben möchte, schaut da gerne mal rein.

    Und den Hyaluronbooster finde ich persönlich wirklich super. Aber ich möchte nicht versprechen, dass er auch für jede(n) andere(n) genauso gut funktioniert. Wichtig zu erwähnen ist sicher auch, dass ich darüber den Superskin Moisturiser von Liz Earle verwende. Also eine sehr reichhaltige Creme, die durch ihren okklusiven Effekt die Feuchtigkeit des Boosters auch wirklich auf der Haut versiegelt. Und am morgen sind meine leichten Querfalten auf der Stirn komplett glattgebügelt.

  38. #3718
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Ihr Lieben, das "normale" Hyaluron Serum hab ich, der riecht nach gar nichts. Hab ich schon paarmal nachbestellt, krümelt wenigstens nicht, wie die Aquaintense, wenn man schichet. Gut, einen minimalen Zitronenduft vertrage ich noch. Aber Vinolidt und Vinogold sind nix für meine Nase.

    Wie gefällt Euch Frau Asams neue Haarfarbe?

  39. #3719
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Seren von asam`s sind schon gut, ich denk da macht man nix verkehrt ...
    bin gespannt ,es hat ja auch viel vitamin C , gut gegen meine Altersflecken ,

    Diana, die Frisur ,jooo geht schon , sie ist ja ne sehr hübsche Frau ....

  40. #3720
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Chamade, Frau Asam dunkelt nach in Richtung Naturhaarfarbe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.