Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 148 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Nein Diana von Glitzer war ja auch in der Präsentation nichts zu sehen. Von deutlich wahrnehmbarem goldenem Schimmer hingegen schon. Generell regt mich einfach die Dummheit und Arroganz vieler Menschen auf und was sie sich dann vor diesem Hintergrund noch alles herausnehmen. Da würde ich dann gerne manchmal einfach ausholen und den virtuellen Rundumschlag machen.

    Aber ich werde meine Formulierung sicher nicht überprüfen oder gar ändern, denn ich meine, was ich geschrieben habe.

  2. #1682
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.055
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC

    Also ... ich bewerte immer, wenn ich begeistert bin, oder auch zufrieden. Ich finde es auch für mich hilfreich, wenn die Bewertung einen Beitrag dazu leistet, dass es das Produkt weiterhin gibt. Wenn ich aus gerechtfertigten Gründen nicht zufrieden bin, schicke ich zurück, aber bewerte nicht.

    Ich schaue mir die Sendungen schon sehr genau an und weiß was ich will. Schimmer ist meins, ich bin immer noch auf der Warteliste, kann lesen und denke, das ist was für mich.

  3. #1683
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Aber ich werde meine Formulierung sicher nicht überprüfen oder gar ändern, denn ich meine, was ich geschrieben habe.
    Na dann überprüfe mal nicht und bleib so wie Du bist.

  4. #1684
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Diana tut mir leid, wenn ich dich vielleicht auch mit meinen Äußerungen verletzt haben sollte, war sicher nicht meine Absicht. Ich bin allerdings von den Bewertungen bei QVC und HSE ausgegangen und nicht von dem Geschreibsel hier im Forum.
    Du hast ja von dem schönen Goldschimmer berichtet und andere auch, dass es euch gefällt.
    Wie gesagt ich bin von den Bewertungen bei QVC ausgegangen, dass diese manchmal auch ein gutes Produkt negativieren können weil Leute ohne Sinn und Verstand das Produkt einfach schlecht bewerten.

  5. #1685
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    So, heute habe ich wieder geglimmert. Also erstmal es glimmert gar nicht richtig, es ist ein dezenter Glow, der auf dem Decollettee sehr schön zur Geltung kommt und Rötungen vermindert. Im Gesicht war der gestrige wachsartige Effekt wieder so. Mit bare minerals Foundation drüber sah es gut aus. Einzelne Partien habe ich nochmal über dem Make up definiert, da ist der Effekt angenehm. Allerdings ohne Make up kann ich nicht gehen, sehe aus wie aus dem Wachsfigurenkabinett. Vielleicht wird es im Winter dann anders werden. Werde es behalten, da ich den Geruch ertrage und das Decolletee damit verschönert werden kann.
    Wenn man ordentlich in den Tiegel langt, wie Miriam riet, dann hält der Tiegel gar nicht so lange.
    1. Eindruck von mir.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Soundwaver, habe im Asam Shop angerufen und wurde nett behandelt aber es war nicht Frau Engelhardt.

    Mein Brillant Teint hat gestern im Sonnenlicht arg goldig geglitzert, als ich dann noch angesprocheen wurde, dass ich mich so verändert hätte und anders aussehen würde, hat mich das stutzig gemacht. Der Grund für das anders aussehen wurde nicht gefunden, 10 Jahre Verjüngung können es ja nicht sein hoffentlich nichts peinliches für mich. Eigentlich mag ich solche Glitzerfaces nicht. Ohne Sonne glitzert nämlich gar nichts. Man muss das Ganze mal im Abendlicht mit Kerzen unter die Lupe nehmen, ein Aussehen einer 80 er Jahre Discokugel liegt mir nämlich fern

    2. Eindruck arg goldiges Glitzern in der Sonne (unangenehm)

    Hatte nur den Glow gesehen, und in der Sonne das goldene glitzern, was man so nicht sieht. Ohne Licht sieht nichts golden aus, es ist nur ein Glow, wie beschrieben.
    Wenn man aber in Gesellschaft im Kerzenlicht sitzt, oder von der Sonne angestrahlt wird, dann ist dieser Glow unangenehm und wird zu güldenen Mini Glitzerpartikeln. Schwer zu beschreiben, müsste man ein Foto unter den Lichtverhältnissen machen.

    Mach Dir keine Sorgen Brenda, alles ist ok.

  6. #1686
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Achso, kam das so an, als würde ich jemanden hier im Forum attackieren? Das war absolut nicht meine Absicht Diana. Tut mir leid, wenn du das so aufgefasst hast. Ich würde doch nie sowas über euch lieben Beauties hier sagen. Mir ging es lediglich um die doofen Bewertungen von Brillant Teint auf QVC.de.

  7. #1687
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Achso, kam das so an, als würde ich jemanden hier im Forum attackieren? Das war absolut nicht meine Absicht Diana. Tut mir leid, wenn du das so aufgefasst hast. Ich würde doch nie sowas über euch lieben Beauties hier sagen. Mir ging es lediglich um die doofen Bewertungen von Brillant Teint auf QVC.de.
    Bohhh Soundwaver trag nicht so fett auf, das steht Dir nicht ::
    Außerdem wäre ich gerade beinahe ausgerutscht. Die Schleimspur zieht sich bis zu mir ins Büro!

    Nicht streiten über eine Creme die die Welt nicht braucht!
    Wenn ich die Bewertungen vor euch gelesen hätte ( habe es jetzt gerade gemacht weil ich neugierig war) und mir danach gewesen wäre es hier nieder zu schreiben, hätte ich das gleiche geschrieben wie Soundwaver in seinem ersten Beitrag! Ich wiederhole, in seinem ersten Beitrag Ich hätte nur statt schmieren klatschen gesagt
    Und ich hätte da in keinster Weise an Diana gedacht sondern nur diese vier Beiträge vor Augen gehabt!
    Eine beschwert sich über Silikon. Das weiß sogar ich, ganzstolzbin, dass wenn von Weichzeichner gesprochen wird kann nur Silikon enthalten sein.
    Und die Kartonage ist bestimmt nicht voller Glitzer, weil wir auf Weihnachten eingestimmt werden sollen! Und von einer speziellen Pflege war auch nicht die Rede.

    Was wollte ich jetzt eigentlich hier
    Ach ja habe die neue Booster jetzt 4mal benutzt und im Moment kann ich nichts anderes sagen als, die ist genau so wie die 20 anderen Cremes die ich dieses Jahr schon in Gebrauch hatte. Schöne Konsistenz, lässt sich super verteilen, frischer Duft….. soll ich weiter aufzählen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  8. #1688
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Schon wieder ein frischer Duft? Ist wohl die neue Seuche. Dann hat sich das für mich schon erledigt.

    Und ich schleime nicht, ich mag euch wirklich alle. Fast immer.

  9. #1689
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC


  10. #1690
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe dieses Cremchen jetzt auch seit ein paar Tagen zu Hause und ICH bin zufrieden. Habe es heute z.B. über die BB-Creme von Frau Dr. Fuchs aufgetragen und es sah aus. Leichter Glow ohne zuviel Glitzer und das ganze Gesicht scheint etwas ebenmässiger. Da ich diese Creme als Dekoprodukt und nicht als Pflegeprodukt anschaue, ist es mir egal, dass da Silikone enthalten sind. So, dass war meine persönliche Einschätzung zu diesem Produkt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  11. #1691
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    wow, wo kommen denn auf einmal die vielen Bewertungen für das Transparent Makeup her? 20 Seiten, davon 44 1-Sterne Bewertungen. Das ist heftig. In der Übersicht werden komischerweise nur 4 Bewertungen angezeigt.

  12. #1692
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: M. Asam bei QVC

    Aua das ja überwältigend.

    Alle habe ich nicht gelesen, aber einige überflogen. Eine der wenigen 5 Sterne Bewertungen ist eigentlich auch eine schlechte Bewertung. Und eine 5er Bewertung ist nur ein Referat über den Silikoninhaltsstoff, aber was die Bewertung nun sagen will, erschießt sich weniger. Das ist vernichtend.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  13. #1693
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    So viel schlechte Kritik gabs das letzte Mal bei Grant Vitamin C Serie, die auch vorher so belobigt wurde und die sensitiv Linie mit dem Klorix- Reiniger, der alles abätzt.

  14. #1694
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Cremchen jetzt auch seit ein paar Tagen zu Hause und ICH bin zufrieden. Habe es heute z.B. über die BB-Creme von Frau Dr. Fuchs aufgetragen und es sah aus. Leichter Glow ohne zuviel Glitzer und das ganze Gesicht scheint etwas ebenmässiger. Da ich diese Creme als Dekoprodukt und nicht als Pflegeprodukt anschaue, ist es mir egal, dass da Silikone enthalten sind. So, dass war meine persönliche Einschätzung zu diesem Produkt .
    mit so einer Einstellung kauft man auch solch ein Produkt!
    Dann wird man auch nicht enttäuscht und braucht nicht dumm bewerten.
    Ich denke , die ist vergleichbar mit Riccis Pearl Bronzer
    Den liebe ich und finde ihn toll ! Aber nur für den Körper, im Sommer auf sonnengebräunter Haut.
    Ich werde jetzt mal online nach einer Probe der Brilliant fragen!
    Bin neugierig!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  15. #1695
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich würde mir das Produkt auch als Deko vorstellen(wie Ricardas Midnight Power oder die Goldcreme(die hab ich aber nicht).Die Bewertungen sind wirklich nicht gut.Aber das wär mir egal.Ich finde die Creme reizvoll aber zu teuer. Und hab nochmal einen Megatiegel Midnight Power(2012) im Bunker. Das sollte reichen.Der Pearl Broncer nehm ich gerne für meine Beine Nelle.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  16. #1696
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Einen leichten speziellen Glow habe ich mit der Vichy Idedalia Augencreme, aber viel feiner und weicher, als mit der Asamschen Creme, nicht golden im Sonnenlicht Wirke auch nicht wachsartig blass damit. Entweder trage ich sie nach der Pflege auf, oder ich mische diese AC mit Bare minerals Foundation, das sieht gut aus, und die Haut scheint nicht so trocken, wie mit alleiniger Mineral Puder Foundation. Ich tupfe auch manchmal etwas Idealia über mein Make up um diese Glow Effekte zu haben. Ist halt bei der 15ml Grösse teuer, daher dachte ich, dass Brilliant Teint eine Verbesserung für mich sei. Aber so bleibe ich bei Vichy, das auch dazu nach kaum was duftet.

  17. #1697
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    mit so einer Einstellung kauft man auch solch ein Produkt!
    Dann wird man auch nicht enttäuscht und braucht nicht dumm bewerten.
    Ich denke , die ist vergleichbar mit Riccis Pearl Bronzer
    Den liebe ich und finde ihn toll ! Aber nur für den Körper, im Sommer auf sonnengebräunter Haut.
    Ich werde jetzt mal online nach einer Probe der Brilliant fragen!
    Bin neugierig!
    Nelle, ich habe grade nach einer Probe gefragt. Irgendwie würde mich das Produkt reizen.... Ich selber bin auch sehr hell, blass, weiß... Hab aber schon ein bisserl , das ich aussehe wie Edward aus twiligth.
    Schaun wir mal, ob wir ne Probe bekommen .

  18. #1698
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich liebe Edward, Siena
    Willst du mit mir gehen, wenn du die Brilliant aufgetragen hast?
    Ja , nein , vielleicht
    Nicht beides ankreuzen, sonst ungültig

    Hast du schon die Probe geordert?
    Ich habe es gleich heute Morgen gemacht und noch ganz lieb nach einer zweiten Probe Pfirsich Basilikum gefragt!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  19. #1699
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Aus die Maus Siena
    Schau her, Frau Markfeder hat mir heute Nachmittag geantwortet!

    Sehr geehrte Frau …….

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider haben wir generell keine Proben von unserem Sortiment.
    Sie können sich aber umfassend in unserem Online Shop unter www.asambeauty.com über unsere Produkte informieren.
    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen

    Susanne Markfelder


    Asam haben die letzten Monate sehr viel verändert. Das ist das erste Mal das ich keine Probe bekomme Vorigen Monat gab es noch welche. Daher, dass generell stimmt ja wohl nicht so ganz
    Keine Goodies, keine Proben mehr Warum? Sparmaßnahmen
    Schade, jetzt gibt es wohl nur noch die Proben im Shop, die man gratis mit in den Warenkorb packen kann
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  20. #1700
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja, es weht ein anderer Wind. Die Goodies, seien nur zur Eröffnung des shops gewesen sagte Frau Engelhardt. .
    Ich solle mich lieber über günstige Preise freuen. Na ja, verarmen werden sie nicht, wenn sie Probesachets zur Verfügung stellen. Immerhin könnten dann Grosspackungen bei Nichtvertragen geschlossen bleiben und der Verlust würde bestimmt geringer sein, als die Sachet Kosten.
    Kann Dir ja von meiner was abfüllen und schicken.

  21. #1701
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Herstellung solcher Sachets ist immens teuer. Es braucht dafür eigene Produktionsstraßen und ich denke, wenn eine von euch mal Proben abgefordert hat, hat sie dafür sicher kein Porto gezahlt oder? Das geht auf Dauer ziemlich ins Geld, wenn man für alle Produkte Proben auf Vorrat haben und versenden will. Kann es also gut verstehen, dass sie das nicht machen.

    Und Diana die Verluste durch Rücksendungen sind bei den Verkaufspreisen schon eingerechnet. Die kennen ja ihre Quoten, insofern bleibt es am Ende kein großer Verlust. Zumal die Produkte in der Herstellung ohnehin nur einen kleinen Bruchteil des Endpreises kosten.

  22. #1702
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Das ist mir alles bekannt Soundwaver.
    Wobei ich sagen muss, wenn man im Shop nach Proben gefragt hat, bekam man grundsätzlich diese winzig, kleinen Döschen mit einem Klecks Creme!
    Und in meiner Laienhaften Vorstellung läuft es für mich so ab, ein 200-500ml Körperbutter Topf wird geöffnet, und daraus werden Proben fürs Döschen entnommen!
    Wieviel Proben da zusammen kommen, kann sich ja jeder ausrechnen.
    Sachet sind ne andere Hausnummer. Das sind Verpackungen in Taschen oder Beutelform. In der Herstellung wesentlich teurer.
    Und Duftphiole haben Asam auch nie verschickt!
    Wenn es zu dem Parfum keine Körperbutter/ Peeling/ DG gab, gab es auch keine Proben.
    Das was ins Geld geht, die VK.
    Aber das rechnet sich trotz allem für viele Firmen. Für Asam wohl nicht. Sonst hätten sie es nicht eingestellt!
    Firmen wie Douglas oder Yves Rocher verschicken oftmals auch keine Proben und weisen darauf hin, dass es Tester in den Geschäften gibt. Das fällt bei Asam ja auch flach.
    Was mich auch gewundert hat, ich habe hier 2013 schon gelesen, dass manche ohne weiteres Proben bekommen haben und anderen wurde gesagt , Asam verschicke keine Proben

    Diana das ist lieb, Danke!
    Aber so wild bin ich da jetzt auch nicht drauf!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  23. #1703
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Die kleinen Döschen bekomme ich manchmal in der Apotheke mit Creme zur Probe. Da wird mir gesagt, dass ich die Dose aufheben solle, da sie teuer sei. Vielleicht sogar teurer als Sachets? Ich weiss nicht, wenn Retouren miteingerechnet sind, dann kann man genauso Proben kalkulieren, das Porto ist ein Kostenfaktor und könnte mittels Brief mit freigemachtem Rückumschlag vom Kunden gelöst werden.

  24. #1704
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Wenn sie die Proben auf die Art verschickt haben, dann ist es natürlich nochmal was anderes. Die Dosen gibt es zwar auch nicht umsonst, aber es wird nicht so teuer sein wie extra produzierte Sachets. Das Problem kann da eher die damit verbundene Arbeitszeit sein. Es muss jemand abfüllen, Verpacken, Versandetiketten drucken und je nachdem wie hoch die Nachfrage ist, ist die Person ein paar Stunden mit dem Abarbeiten beschäftigt. Aber egal, was der Grund sein mag, wird es so sein, wie du schreibst Nelle, dass es sich für Asams einfach nicht lohnt und die Retouren vielleicht wirklich weniger Kosten verursachen.

    Vielleicht ist es mit den Proben aber auch wie mit Reklamationen im Hause Asam und es kommt einfach darauf an, wen man gerade erwischt. Soll ich mal mein Glück versuchen?

  25. #1705
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Unternehmen wird mir irgendwie immer unsympathischer.
    Wenn man mal bedenkt, was das Milchmädchen für Kosten für die Proben hatte, dann müsste das für so ein Unternehmen ein Klacks sein.
    Die Milchmädchenproben waren in einem wunderschönen Plastikbonbon und mit 90 Cent Porto. Und ich möchte nicht wissen, wie viele davon verschickt wurden.

    Auf jeden Fall sind die negativen Bewertungen für das neue innovative Makeup vernichtend und es werden jeden Tag mehr negative Bewertungen. Schade eigentlich, war früher mit Asam eigentlich sehr zufrieden, aber für mich ist das nicht mehr die erste Adresse um meine Kosmetik zu bestellen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh ja Soundwaver, bestell mal bitte Proben für uns alle bei Frau Engelhardt

  26. #1706
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Aus die Maus Siena
    Schau her, Frau Markfeder hat mir heute Nachmittag geantwortet!

    Sehr geehrte Frau …….

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider haben wir generell keine Proben von unserem Sortiment.
    Sie können sich aber umfassend in unserem Online Shop unter www.asambeauty.com über unsere Produkte informieren.
    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen

    Susanne Markfelder


    Asam haben die letzten Monate sehr viel verändert. Das ist das erste Mal das ich keine Probe bekomme Vorigen Monat gab es noch welche. Daher, dass generell stimmt ja wohl nicht so ganz
    Keine Goodies, keine Proben mehr Warum? Sparmaßnahmen
    Schade, jetzt gibt es wohl nur noch die Proben im Shop, die man gratis mit in den Warenkorb packen kann

    die gleiche Email habe ich auch bekommen! Irgendwie komisch, gell...
    Blind bestell ich das bestimmt nicht; und dass ich mich im Online-Shop über die Produkte informieren kann, dass war mir ohne die Email auch schon klar !

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jaaaa, bitte, bitte Soundwaver fordere eine Probe an!

  27. #1707
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Na ja, was heißt unsympathischer.....
    Woanders gibt es ja auch keine Proben. ( Judith Williams, Ricci)
    Und die Milchmädchen müssen halt noch ordentlich klappern, Werbung machen. Daher auch diese originelle Verpackung
    Ich denke, das mit den Proben hat bei Asam Überhand genommen.
    Und wie Soundwaver schon schrieb, die Extra Arbeit, wie das abfüllen müssen ja auch bezahlt werden, kosten Zeit.
    Das ist ein gesundes Mittelständiges Unternehmen geworden mit einem schnell gewachsenen Kundenstamm . Und das war es jetzt, mit den Goodies und Proben!
    So viel , dass sie diese Extras noch anbieten, soviel müssen sie wahrscheinlich nicht mehr klappern. Jetzt bleibt es halt bei den besonderen Angeboten.
    Es ist halt schwer, wenn es das lieb gewonnene nicht mehr gibt,, wie z.b. die Goodies
    Dann meckert man schon mal. Auf der anderen Seite habe ich noch nie gehört dass sich jemand über Ricci oder Judith beschwert hat, das es noch nicht einmal Goddies gibt zu einer Bestellung!

    Jepp mach das mit den Proben Soundwaver
    Bestell einen schönen Gruß von Frau Nelle und sag ihr bitte, ich hätte gern von sämtlichen Sortiment jeweils 30ml !!

    Siena das wird halt so eine Standard Mail sein! Das übliche bla, bla
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  28. #1708
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Nelle, meine wachsende (Un)Sympathie hat auch erst letzten Monat begonnen als ich ein kaputtes Produkt bekam. Wurde mir dann zwar ersetzt, aber das wars dann auch. Keine großartige Entschuldigung, kein Goodie, kein gar nichts. Völlig unpersönlich. Und ich war bisher bestimmt nicht der schlechteste Kunde, weder im Shop noch bei QVC.
    Ist ja auch nur mein persönliches Empfinden, dass die Kundenbindung etwas nachgelassen hat.
    Ich erwarte auch nicht zu jedem Paket ein extra Geschenk. Machen ja andere auch nicht.
    Aber eine kleine Wiedergutmachung für ein kaputtes Produkt hätte sicher auch nicht weh getan.

  29. #1709
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: M. Asam bei QVC

    Kostentechnisch, kann ich mir vorstellen, dass es bei dem neuen No Make Up Glow Creme (weiß grad nicht wie sie genau heißt), günstiger gekommen wäre, wenn man eine Probe bekommen hätte. Jetzt werden massenhaft angebrochene Tiegel retourniert, die ja (eigentlich und hoffentlich) entsorgt werden.

    Und ich bin immer noch grundsätzlich interessiert und traue mich doch nicht sie zu bestellen, weil die Bewertungen so schlecht sind (selbst wenn man die Silikonnörgler abzieht).
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  30. #1710
    Amy
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hatte auch um eine Probe gebeten, aber noch keine Antwort bekommen. Mal sehen, was sich da ergibt.
    Wie ist das eigentlich mit dem Widerrufsrecht? Man müsste doch ein Produkt auch innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden können, wenn es geöffnet, aber noch nicht angebrochen ist, oder? Also Deckel auf, riechen und dann entscheiden: mag ich oder mag ich nicht. Habe mal die AGB diesbezüglich durchsucht, aber nichts gefunden. Man muss dann nur viel bestellen, damit man bei der Rücksendung über 40 EUR bleibt, weil man sonst Versandkosten zahlt.
    Alles gut und schön, aber das dürfte doch eigentlich alles weder im Interesse des Herstellers noch im Interesse des Kunden sein.

  31. #1711
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Nelle, meine wachsende (Un)Sympathie hat auch erst letzten Monat begonnen als ich ein kaputtes Produkt bekam. Wurde mir dann zwar ersetzt, aber das wars dann auch. Keine großartige Entschuldigung, kein Goodie, kein gar nichts. Völlig unpersönlich. Und ich war bisher bestimmt nicht der schlechteste Kunde, weder im Shop noch bei QVC.
    Ist ja auch nur mein persönliches Empfinden, dass die Kundenbindung etwas nachgelassen hat.
    Ich erwarte auch nicht zu jedem Paket ein extra Geschenk. Machen ja andere auch nicht.
    Aber eine kleine Wiedergutmachung für ein kaputtes Produkt hätte sicher auch nicht weh getan.
    Mir ging es dieses Jahr ähnlich bei der Reklamation eines nicht funktionierenden Produktes. Es war das Limette-Vanille-Parfum aus dem TAG-Set bei QVC im Frühling diesen Jahres.
    Ich hatte das Set bestellt und wegen Stress zur Seite gestellt. Ich musste ja nicht testen, ob es mir duft-technisch zusagt, da ich den Duft ja schon kannte.
    Als ich dann endlich dazukam, dass Parfum zu benutzen, ging der Sprühkopf nicht - es kam einfach nichts raus.
    Ich dachte, ich wende mich einfach an Asam direkt, hab dort angerufen und mein Problem geschildert.
    Die Dame am Telefon meinte, ich könne das Parfum einschicken, bekäme ein neues und als Entschädigung für mein Porto (Rücksendeschein ging scheinbar nicht, da eigentlich QVC-Ware) ein Produkt beigelegt.
    Ich hab es also hingeschickt und ein paar Tage später kam das Parum retour - also nur das neue Parfum OHNE Extra-Produkt.
    Da war ich schon ein wenig enttäuscht . Schließlich ist es mir ja tatsächlich versprochen worden.

    Aber ich hab wenigstens was draus gelernt:
    1. Alles sofort testen
    2. Falls was nicht passt: gnadenlos retoure zu QVC

    Nochmal wegen der Proben:
    Klar kostet die Herstellung von Proben Geld. Aber irgendwie finde ich halt, dass sich die Asam schon ein wenig verändert haben seit sie zu QVC gegangen sind.
    Ich bin jetzt seit Anfang 2007 Kundin bei Asams. Und ich denke ich bin schon eine gute Kundin. Ich benutze fast ausschließlich deren Produkte. Nur was sie nicht haben, kauf ich wo anders. O.k. die Haarpflege kauf ich auch wo anders, weil ich die darin enthaltenen Tenside nicht vertrage. Aber meine komplette Gesichts- und Körperpflege ist von Asam.
    Da ich also seit Jahren dauernd dort kaufe, weiß ich, dass es Goodies eben nicht nur zur Shop-Neueröffnung gab, sondern schon seit Jahren! Proben waren eigentlich auch nie ein Thema, kamen immer wenn man sie wünschte (ich hab das nicht oft in Anspruch genommen, nur wenn mal ein duft-technisch neues Körperpflegeprodukt/Parfum rauskam).

    Sorry für den langen Post und für mein .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch um eine Probe gebeten, aber noch keine Antwort bekommen. Mal sehen, was sich da ergibt.
    Wie ist das eigentlich mit dem Widerrufsrecht? Man müsste doch ein Produkt auch innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden können, wenn es geöffnet, aber noch nicht angebrochen ist, oder? Also Deckel auf, riechen und dann entscheiden: mag ich oder mag ich nicht. Habe mal die AGB diesbezüglich durchsucht, aber nichts gefunden. Man muss dann nur viel bestellen, damit man bei der Rücksendung über 40 EUR bleibt, weil man sonst Versandkosten zahlt.
    Alles gut und schön, aber das dürfte doch eigentlich alles weder im Interesse des Herstellers noch im Interesse des Kunden sein.
    aber wenn du den Deckel aufmachst, ist es ja angebrochen, oder?

  32. #1712
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Siena, dann hast du ja die gleiche Erfahrung gemacht. Meins war nur etwas peinlicher, weil ich dieses defekte Produkt verschenkt habe und die Person dann das verschweisste Produkt aufgemacht hat und ein ekliger gelber öliger Klumpen im Tiegel war. Das war mir furchtbar unangenehm. Habe ich so auch Asam mitgeteilt.
    Egal, ich bin eh noch bunkermäßig für Jahre mit Asam eingedeckt. Mich sehen sie erst wieder wenn sie DIE Innovation auf den Markt bringen die mich in Sekunden um 20 Jahre jünger macht und das dauerhaft

    Wenn der Deckel aufgemacht wurde, dann ist es für mich auch angebrochen. Es steht ja irgendwas in der Widerrufsbelehrung ".......wie in einem Ladengeschäft" und dort kann man auch nicht den Cremetiegel aufreissen. Ich wäre da vorsichtig bei sowas. Darum habe ich im Shop eigentlich immer nur das bestellt, was ich schon kannte und unbekanntes dann eben bei QVC.

  33. #1713
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Brenda_Lee, ich kann mir vorstellen, dass du vor Scham im Boden versunken bist, bei der ekligen Masse im Tiegel.

    Ich bestell im Asam-Shop auch nur das, was ich kenne und somit definitiv behalten werde.
    Drum kommt es für mich auch nicht in Frage, das Brillant Make-Up (oder wie heißt das jetzt genau) "blind" zu bestellen.
    Weil wie ne Diskokugel bzw. Edward von twiligth will ich nicht rumlaufen ( Nelle).

    Ich bin momentan auch noch ganz gut versorgt. Obwohl ich nicht mehr soviel bunkere, wie früher.
    Eigentlich habe ich nur 1 Tages-/ und 1 Nachtcreme zur Sicherheit im Vorrat.
    Körperpflege habe ich momentan leider sehr viel angebrochen. Das Zeug wird und wird nicht leer - naja kein Wunder bei 750 ml je DG und 500 ml je KC o. ä.! Ich dusche und schmier schon wie ein Weltmeister...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So, ich , ist fertig!
    Bis bald!

    Soundwaver, hast du ne Probe bestellt ?

  34. #1714
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Das kannst du laut sagen Siena, vor allem weil es auch kein billiges Produkt war.

    Ja die lieben Duschgels in XXXXXXL Format. Frag mich echt, wann ich die jemals wegduschen soll. Die werden einfach nicht leerer. Würde mir nie mehr so große Pötte bestellen.
    Lecker sind sie ja, auch die Cremes, aber man muss schon verdammt viel cremen und duschen um die Tiegel leerzukriegen.

    Guten Appetit Siena

  35. #1715
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Brillant Teint Produkt erzeugt einen leichten Schimmer auf der Haut, aber OHNE zu tönen und OHNE blass zu machen - wer kommt denn hier auf die Idee, man sähe danach aus wie Edward von Twilight ?
    Manchmal weiss ich auch nicht, wie man es den Kunden Recht machen will, bei den meisten Schimmerprodukten ist der Effekt oft zu stark (glitzernd, golden) und dann wird reklamiert. Bei diesem Produkt ist der Effekt nicht so stark (sehr dezentes Schimmern) und es wird auch reklamiert .
    Aber ich würde Brillant Teint niemals nie unter das Make-up auftragen wie es Mirjam in der Sendung gesagt hat - dann sieht man wirklich nichts . Ich trage es über eine BB-Creme auf und bin zufrieden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  36. #1716
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.267
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Also ich muss leider sagen, dass ich die Vino Gold 24 h Creme nach ca. 2 Wochen Anwendung nicht vertrage ich glänze im Gesicht und die zieht nie richtig ein. Aber trotz allem hab ich das Gefühl, dass die Haut spannt und nicht genug bekommt.

    Naja egal hab ab heute die Vinolift in Gebrauch und das fühlt sich schon viel besser an. Zieht gut weg und spannt nicht
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  37. #1717
    Maneki
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC


    Ich hab glaub ich sowas Ähnliches wie das Brilliant Teint.
    Es ist von Lush und heißt Feeling younger Skin Tint.
    Es schimmert ohne zu glitzern und macht auch nicht blass.
    Ich mische es 1:1 mit Tagescreme. Dann kommt wie immer bare minerals foundation
    drüber und ich sehe frischer aus. Also finde ich.
    Mich schreckt bei Asam der Duft. Ich las was von Pfirsich.
    Außerdem ist mal wieder Bestellstopp angesagt.

    Das mit den Proben find ich auch schwach, es gibt ja keinen Laden.

  38. #1718
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das Brillant Teint Produkt erzeugt einen leichten Schimmer auf der Haut, aber OHNE zu tönen und OHNE blass zu machen - wer kommt denn hier auf die Idee, man sähe danach aus wie Edward von Twilight ?
    Manchmal weiss ich auch nicht, wie man es den Kunden Recht machen will, bei den meisten Schimmerprodukten ist der Effekt oft zu stark (glitzernd, golden) und dann wird reklamiert. Bei diesem Produkt ist der Effekt nicht so stark (sehr dezentes Schimmern) und es wird auch reklamiert .
    Aber ich würde Brillant Teint niemals nie unter das Make-up auftragen wie es Mirjam in der Sendung gesagt hat - dann sieht man wirklich nichts . Ich trage es über eine BB-Creme auf und bin zufrieden .
    vor Blässe habe ich keine Angst, ich bin eh der seeehr helle Typ.
    Wenn dann aber der Glitzer zu viel/zu Golden wäre, dann hätte ich schon Angst auszusehen wie Edward.

    Ich hätte halt gerne ein Produkt, dass das Gesicht verfeinert, nicht dunkel/orange/schweinchenrosa/gelb ist, dass aber auch nicht glitzert wie verrückt.
    Magic Finish ist mir z. B. leider zu dunkel (obwohl ich es ne zeitlang trotzdem genommen habe , ich wolle halt sooo gerne, dass es passt).

    Darum wollte ich ja ne Probe, einfach so im Asamshop bestellen will ich einfach nicht, eben wegen der oben genannten Bedenken.

  39. #1719
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    Also ich fand es schon sehr gewagt , ein "Schimmer-Produkt" mit Silikon
    zum Tages-Angebot zu machen .....

    da war ich überrascht, da kommen doch viele nicht mit klar,da hätten
    sie schon Proben verschicken müssen,
    es wird sicher viele Retouren geben ....

    chamade

  40. #1720
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.267
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja genau maneki von Lush dieses Feeling younger hatte ich auch schon und auch als Highlighter benutzt. Genauso mache ich es mit brilliant Teint auch. Und da ist es durchaus ok
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.