Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 148 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Allwissend Avatar von Cremi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Südlich des Mains
    Beiträge
    1.026
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo Zauberwald,
    die Vinolift Straffungscreme ist sehr reichhaltig. Ich nehme sie im Winter, da finde ich sie sehr gut.
    Die Straffungsmaske ist echt spitze. Ich mach es wie Badi, ich trage sie abends auf und nehme sie
    auch nicht ab. Am Morgen fühlt sich die Haut einfach wunderbar an.
    Probier es einfach aus. Ich kann die Maske echt empfehlen.
    Liebe Grüße Cremi

  2. #482
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: M. Asam bei QVC

    Cremi, danke , das sind echt tolle Tipps von euch. Ich freu mich schon sehr auf das Paket.

    Hatte vergessen zu schreiben, dass ich die Körpercreme noch bestellt hatte
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #483
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja ja, man vergisst schon mal gerne seine kleinen Sünden
    I don´t mind if it rains for a century.

  4. #484
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Cremi, danke , das sind echt tolle Tipps von euch. Ich freu mich schon sehr auf das Paket.

    Hatte vergessen zu schreiben, dass ich die Körpercreme noch bestellt hatte
    Gut gemacht , denn die Körpercreme von Vinolift ist ideal bei bösen, trockenen, juckenden (Schien-)Beinen, das kann ich aus Erfahrung sagen. Die Steigerung in Sachen Reichhaltigkeit ist dann die Körperbutter von den Asams, da ist 70 % Sheabutter drin und trotzdem zieht die weg wie nix und juckende Hautstellen sind selbst im tiefen Winter Geschichte .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  5. #485
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: M. Asam bei QVC

    Sowas kann ich super verträngen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Gut gemacht , denn die Körpercreme von Vinolift ist ideal bei bösen, trockenen, juckenden (Schien-)Beinen, das kann ich aus Erfahrung sagen. Die Steigerung in Sachen Reichhaltigkeit ist dann die Körperbutter von den Asams, da ist 70 % Sheabutter drin und trotzdem zieht die weg wie nix und juckende Hautstellen sind selbst im tiefen Winter Geschichte .
    Meinst Du die normale Körperbutter, die es in den verschiedenen Duftrichtungen gibt, White Chocalate usw.? Ich meine, dass ich davon noch eine habe aus irgendeinem Set, die sollte ich dann doch lieber nehmen. Ich hab gerade die Bodylotion in Gebrauch, die ist zwar toll, aber es juckt trotzdem noch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nein, ich hab keine Körperbutter, ich hab nur Körpercreme und Bodylotions aus diesen Duft-Sets, die es bei HSE gab. Deswegen kannte ich die nicht. Werd ich im Winter dann mal testen. Die Beine sind nämlich echt schlimm im Winter. Wenn ich die juckenden Stellen los werde, dann
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #486
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Zauberwald ich glaube Du meinst die Körpercremes, es gibt aber seit ich glaube letztem Jahr auch noch Körperbuttern. Das sind kleinere Tiegel (300 ml)
    I don´t mind if it rains for a century.

  7. #487
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: M. Asam bei QVC

    Super, danke für die Info. Ich hab auf meinen Tiegel geschaut, es ist Creme. Die Butter teste ich auf jeden Fall noch. Im Winter schuppt meine Haut gerade am Schienbein gaaaanz schlimm und das Jucken ist unerträglich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #488
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich verwende das Magic Finish,allerdings nicht jeden Tag, und finde es .Bei mir ist nichts mit Grauschleier sondern die Haut wirkt total natürlich und ist nicht zugekleistert wie mit normalem MU.Ich gebe über das MF noch einen Hauch vom Beauty Blush von JW und das läßt die Haut noch frischer aussehen.Ich wechsle immer zwischen Magic Finish und Magic Make up von JW,das ist ja so ähnlich,manchmal verwende ich auch nur Puder.
    Die Vinolift Creme hatte ich zu HSE Zeiten und für meine Mischhaut ist sie zu reichhaltig.
    Die Körpercremes von Asam kann ich leider überhaupt nicht verwenden die ziehen nicht ein und liegen wie ein Film auf der Haut.Die Körperbutter die ja eigentlich reichhaltiger ist zieht wieder super ein,die schmilzt direkt auf der Haut,ich nehme da allerdings sehr wenig.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #489
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: M. Asam bei QVC

    Elficat, das ist genau mein Problem, die Lotion und auch die Körpercreme, die ziehen nicht so gut ein. Im Sommer nehm ich wenig, da geht das, aber im Winter komme ich damit nicht klar. Da nehm ich Ricarda oder La Roche Posay, aber zweimal am Tag muss ich trotzdem mind. cremen. Den Blush von der Judith mag ich auch gerne

    Mein Paket ist noch nicht verschickt, aber ich glaub im Winter ist die KC von Vinolift sicher super und die anderen sind bestimmt auch toll, ich kann sie auch nur auf den Wangen und am Hals nehmen. Früher dachte ich, das meine Haut eine Mischhaut ist, ist sie auch, aber im Winter bekomme ich rote und rauhe Stellen, wenn ich ne Creme nehme, die für Mischhaut ist oder mit viel Feuchtigkeit. Die Wangen spannen auch, obwohl die Stirn glänzt. Daher bin ich auf eine reichhaltige Creme (La Roche Posay oder die Cellular von der Ricarda) umgestiegen, seither ist die Haut viel besser.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #490
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Vinolift Körpercreme ist mit den restlichen Körpercremes meiner Meinung nach nicht vergleichbar. Bei den normalen KCs habe ich auch das Gefühl, dass die nicht einziehen und ewig auf der Haut bleiben. Die VL KC dagegen zieht gut weg und hinterlässt eine sagenhaft weiche Haut.

  11. #491
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Hmmm interessant eure Erfahrungen mit den KC, bei mir ziehen die eigentlich gut weg. Hatte schon länger keine in Verwendung, werde demnächst aber wohl wieder eine köpfen, mal schauen ob sie mir immer noch so gut gefallen. Habe auch noch die Aqua-Lotion im Bunker, die soll ja wieder ganz anders sein, wird aber erst nächsten Sommer hervorgeholt.

    Wenn ihr hier so von Magic Finish schreibt, das habe ich auch noch rumfliegen, könnte ich auch mal wieder hervorholen

    Heute sind übrigens beide Düfte gekommen. Ich kann erstmal nur meine ersten Eindrücke schildern.

    Dormacell/Deluxe: Kopfnote super lecker, Herznote fällt etwas ab, Basis sehr angenehm. Ist für mich irgendwie eine blumige Variation von Miami, zumindest teilweise.

    Vinolift/Velvance: Kopf- und Herznote = , wie Miriam gesagt hat eine Interpretation des Vinoliftduftes. Man kann ihn definitv rausriechen, aber das Parfüm ist facettenreicher. Die Basis ist für mich pure Vanille, was nicht so ganz mein Geschmack ist.
    I don´t mind if it rains for a century.

  12. #492
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Zaubi,

    wie mein Pressesprecher Badi ganz richtig erläutert hat, meine ich die relativ neuen Körperbutter, die es erst seit Asams QVC-Zeiten gibt und nur im 300 ml-Tiegel. Marcus Asam behauptet immer, dass man davon nur wenig braucht (wie Elficat ja auch schreibt), ich brauche davon genausoviel wie von anderen Körpercremes etc., die Wirkung ist allerdings sensationell, denn ich habe genau wie du diese verflixt juckenden Schienbeine im Winter, wenn es richtig kalt ist. Dank dieser Körperbutter ist das Problem bei mir gelöst , nichts juckt mehr.

    Badi,
    für die -Beschreibungen ! Ich hab mir auch den Vinolift-Duft bestellt und nach deiner Beschreibung freue ich mich jetzt noch mehr drauf , das hört sich für mich super an, denn mit reiner Vanille habe ich im grau-kalt-dunkeln Winter kein Problem, im Gegenteil, das wirkt auf mich dann sehr stimmungsaufhellend .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  13. #493
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: M. Asam bei QVC

    meine Lieben
    Basis Vanille,das ist für mich kein ,da gibt es doch den Duft Vanille von den Asams,den fand ich nur ,das Crembad mit dem Vanilleduft finde ich wieder super lecker,der Duft von Dormacell stellt sich für mich schon eher als dar.Miami habe ich nämlich und mag das im Sommer ganz gerne.Aber das muß jetzt mal warten denn nächste Woche ist Frederic wieder on Air und da habe ich schon eine Bekannte angeheuert die mir Reve bestellt .Ich die Düfte von Frederic,wenn auch nicht jeden Tag.
    Soundwaver du schreibst die Vinolift KC ist anders als die anderen,hmmm,mal sehen vielleicht wandert die einmal ins Körbchen.
    Badi, die Aqua BL ist im Sommer super,die ist leicht und zieht schwupp die wupp ein,im Winter ist sie sicher zu wenig.Es gibt übrigens von Aqua Lotion auch von Vino Gold und wenn mich nicht alles täuscht auch von Buttermilch Orange.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #494
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam bei QVC

    zusammen und vielen Dank für die ersten Duftbeschreibungen .

    Ich habe gestern Abend noch im Wiederholungssender die Präsentation vom Vinolift-Duft verschlungen , doch ich hatte Angst, dass er zu unaufdringlich, d. h. vielleicht zu schwach sein könnte

    Oh ja , Elficat, den Vanille-Duft hatte ich auch und der hatte nun überhaupt nichts von meiner geliebten Vanille-Körperpflege-Serie der Asams, sondern war irgendwie zu aromatisiert.

    Liebe Grüße von Moni

  15. #495
    Amy
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Dormacell/Deluxe: Kopfnote super lecker, Herznote fällt etwas ab, Basis sehr angenehm. Ist für mich irgendwie eine blumige Variation von Miami, zumindest teilweise.

    Vinolift/Velvance: Kopf- und Herznote = , wie Miriam gesagt hat eine Interpretation des Vinoliftduftes. Man kann ihn definitv rausriechen, aber das Parfüm ist facettenreicher. Die Basis ist für mich pure Vanille, was nicht so ganz mein Geschmack ist.
    Ist der Velvance-Duft genau so süß wie der Dormacell-Duft? (Den fand ich nämlich fürchterlich.)

  16. #496
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    HAllO!

    Das White Chocolate Bodysplash ist toll!! Riecht genauso wie das Peeling und die Creme, und der Duft hält tatsächlich Stunden auf der Haut!!

  17. #497
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: M. Asam bei QVC

    Es gibt wieder gemischte Wundertüten im Shop.
    Viele Grüße
    Nancy B

  18. #498
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Zaubi,

    wie mein Pressesprecher Badi ganz richtig erläutert hat, meine ich die relativ neuen Körperbutter, die es erst seit Asams QVC-Zeiten gibt und nur im 300 ml-Tiegel. Marcus Asam behauptet immer, dass man davon nur wenig braucht (wie Elficat ja auch schreibt), ich brauche davon genausoviel wie von anderen Körpercremes etc., die Wirkung ist allerdings sensationell, denn ich habe genau wie du diese verflixt juckenden Schienbeine im Winter, wenn es richtig kalt ist. Dank dieser Körperbutter ist das Problem bei mir gelöst , nichts juckt mehr.
    Pressesprecher Badi , ja der hat das gut erklärt . Ich werd die Butter auf jeden Fall bestellen, muss nur schauen welche Sorte/Duftrichtung.

    Hab heute morgen wieder Tonnen von Ricardas 24h Creme auf meine Beine geschmiert (gestern abend auch), aber damit komme ich gut klar, wenn ich viel creme. Es ist nur noch kein Winter

    Mein Paket ist unterwegs
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #499
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Habe mir gerade was im Shop nachbestellt und gesehen das es eine Outlet Wundertüte gibt. Sechs Produkte 29,95.
    Angebot der Woche, DG und BL Limette Vanille jeweils 750ml , 29,95
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  20. #500
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    mein VinoliftDuft ist da !
    Das Parfum riecht genau so wie z. B. die VL Gesichtscreme.
    auf den ersten Schuff.

    Mir persönlich gefällt der Duf von Vinolift besser als der von Dormacell.

    ob ich mir noch einen Flakon bei den Asams bestellen soll? Ich möchte mir eh die VL Nachtcreme bestellen...

  21. #501
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Wochenangebot ist genau meines aber der Bunker ist voll.


    Nicht ärgern nur wundern.

  22. #502
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe heute Maagic Finish bekommen.
    Habe es getestet und ich habe dne eindruck es läßt die Haut trocken erscheinen.

    Kann das sein.


    momentan sitze ich hier mit der Vinolift Maske im gesicht.
    Sie fühlt sich gut an und ich habe das gEfühl meine Haut saugt sie richtig auf.


    Gibt es hier vieleicht auch Beautys die Asam und La volta kennen und mir was über den Unterschied der beiden Marken sagen können.

    Ich habe noch ein paar Sachen von La Volta bestellt und bin hin und hergerissen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #503
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    mein VinoliftDuft ist da !
    Das Parfum riecht genau so wie z. B. die VL Gesichtscreme.
    auf den ersten Schuff.

    Mir persönlich gefällt der Duf von Vinolift besser als der von Dormacell.

    ob ich mir noch einen Flakon bei den Asams bestellen soll? Ich möchte mir eh die VL Nachtcreme bestellen...
    Siena,

    das hört sich aber gut an und da wir beide ja vergleichbare -Vorlieben haben (ich sag nur 2012 ), freue ich mich noch mehr auf mein Päckchen , das schon auf dem Weg zu mir ist .

    Bei den Shop-Angeboten kann ich sowas von sein, denn da ist überall Aloe drin und somit für mich eh nicht bestellbar . Das war ja mal einfach .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #504
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die Vinolift Körpercreme ist mit den restlichen Körpercremes meiner Meinung nach nicht vergleichbar. Bei den normalen KCs habe ich auch das Gefühl, dass die nicht einziehen und ewig auf der Haut bleiben. Die VL KC dagegen zieht gut weg und hinterlässt eine sagenhaft weiche Haut.
    bei dieser Körpercreme habe ich auch keine Probleme, die anderen gehen bei mir gar nicht, auch keine Körperbutter

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die Vinolift Körpercreme ist mit den restlichen Körpercremes meiner Meinung nach nicht vergleichbar. Bei den normalen KCs habe ich auch das Gefühl, dass die nicht einziehen und ewig auf der Haut bleiben. Die VL KC dagegen zieht gut weg und hinterlässt eine sagenhaft weiche Haut.
    bei dieser Körpercreme habe ich auch keine Probleme, die anderen gehen bei mir gar nicht, auch keine Körperbutter
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  25. #505
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: M. Asam bei QVC

    Erster Test: Körpercreme hab ich aufgetragen, die ist ja toll. Zieht sofort ein, nichts klebt, nichts liegt auf der Haut und der Duft ist so dezent lecker. Wenn ich sie vertrage, ist das der absolute Hammer. Hätte ich schon früher testen sollen. Da fällt es schwer, die Ricarda Sachen aufzubrauchen, aber ich werd es trotzdem tun. Die Gesichtscreme hab ich noch nicht ausgepackt, hab jetzt erst mal das Serum getestet, was eine Creme ist, das ist auch absolut genial. Ich hab schon lange keine Seren mehr, weil Ricarda in alles Alkohohl packt und das vertrag ich gar nicht.

    Danke für eure tollen Tipps
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #506
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Siena,

    das hört sich aber gut an und da wir beide ja vergleichbare -Vorlieben haben (ich sag nur 2012 ), freue ich mich noch mehr auf mein Päckchen , das schon auf dem Weg zu mir ist .

    Bei den Shop-Angeboten kann ich sowas von sein, denn da ist überall Aloe drin und somit für mich eh nicht bestellbar . Das war ja mal einfach .
    Merteuil bin auf Deinen Bericht den Duft betreffend gespannt, vor allem, was die Haltbarkeit anbelangt. Ich mag den Vinolift-Duft sehr! Brauch aber kein EdP, das man ständig nachsprühen muss.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  27. #507
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Zaubi,

    wie mein Pressesprecher Badi ganz richtig erläutert hat, meine ich die relativ neuen Körperbutter, die es erst seit Asams QVC-Zeiten gibt und nur im 300 ml-Tiegel. Marcus Asam behauptet immer, dass man davon nur wenig braucht (wie Elficat ja auch schreibt), ich brauche davon genausoviel wie von anderen Körpercremes etc., die Wirkung ist allerdings sensationell, denn ich habe genau wie du diese verflixt juckenden Schienbeine im Winter, wenn es richtig kalt ist. Dank dieser Körperbutter ist das Problem bei mir gelöst , nichts juckt mehr.

    Badi,
    für die -Beschreibungen ! Ich hab mir auch den Vinolift-Duft bestellt und nach deiner Beschreibung freue ich mich jetzt noch mehr drauf , das hört sich für mich super an, denn mit reiner Vanille habe ich im grau-kalt-dunkeln Winter kein Problem, im Gegenteil, das wirkt auf mich dann sehr stimmungsaufhellend .
    Vom Hiebe-Verteiler zum Pressesprecher - so kanns gehen

    Kannst Dich auf den Duft freuen

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Badi, die Aqua BL ist im Sommer super,die ist leicht und zieht schwupp die wupp ein,im Winter ist sie sicher zu wenig.Es gibt übrigens von Aqua Lotion auch von Vino Gold und wenn mich nicht alles täuscht auch von Buttermilch Orange.
    Oh du hast sie schon benutzt Das klingt doch super Ich habe die Lotion von Blue Dreams und von Miami Den magst Du ja auch

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen und vielen Dank für die ersten Duftbeschreibungen .

    Ich habe gestern Abend noch im Wiederholungssender die Präsentation vom Vinolift-Duft verschlungen , doch ich hatte Angst, dass er zu unaufdringlich, d. h. vielleicht zu schwach sein könnte

    Oh ja , Elficat, den Vanille-Duft hatte ich auch und der hatte nun überhaupt nichts von meiner geliebten Vanille-Körperpflege-Serie der Asams, sondern war irgendwie zu aromatisiert.
    Also ich finde den Duft keineswegs "zu leise". Aufdringlich aber nun auch nicht. Bezüglich Haltbarkeit finde ich ihn ganz ok, die Vanille-Basis Note bleibt sehr lange, ist dann aber nicht mehr so ein vielschichtiges Vergnügen wie am Anfang.

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Maagic Finish bekommen.
    Habe es getestet und ich habe dne eindruck es läßt die Haut trocken erscheinen.

    Kann das sein.


    momentan sitze ich hier mit der Vinolift Maske im gesicht.
    Sie fühlt sich gut an und ich habe das gEfühl meine Haut saugt sie richtig auf.


    Gibt es hier vieleicht auch Beautys die Asam und La volta kennen und mir was über den Unterschied der beiden Marken sagen können.

    Ich habe noch ein paar Sachen von La Volta bestellt und bin hin und hergerissen
    Anja bei mir hat das Magic Finish bisher kein trockenes Hautgefühl hinterlassen.

    Ein Vergleich von Asam und LaVolta ist meinerseits nur beschränkt möglich, da ich nicht allzu viel von LaVolta ausprobiert habe. Von dem was ich probiert habe ist mein Empfinden, dass LaVolta eine sehr gute Pflege und Schutz für die Haut bietet ohne viel Schnick Schnack, während bei den Asams mehr Anti-Aging Power vorhanden ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hatte eigentlich auch Amy zitiert.

    Also ich finde Velvance nicht so süß wie Dormacell, dafür aber sehr pudrig. Das muss man auch mögen. Wobei ich Dormacell jetzt nicht übertrieben süß finde, aktuell mag ich Dormacell lieber als Vinolift.

    Wobei ich bei den beiden Düften echt werden, mal könnte ich mich auffressen und dann denke ich wieder nur "ok"

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Toll Zauberwald dass Du so gut zurecht kommst
    I don´t mind if it rains for a century.

  28. #508
    Amy
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Dankeschön für Deine Meinung . Ich denke, ich lasse es mal bleiben mit der Bestellung. Ich mag den Duft der Vinoliftcreme sehr gern, aber als EdP wird mir das sicherlich zu viel. Dormacell roch an mir wie Bonbon, nur schlimmer, also viel süßer. Da bleib ich lieber bei meinen anderen Düften (hab ja genug). Von Asams hab ich z.B. 2012. Das mag ich sehr gern.Hält leider nicht so lange.

  29. #509
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Kein Problem Ist immer etwas schwierig Tipps bei Düften zu geben, kommen ja immer so unterschiedlich an Ich finde 2012 recht dezent, von daher könnte ich mir vorstellen Dir wird Vinolift zu extrem sein
    I don´t mind if it rains for a century.

  30. #510
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Badi,

    das ist so schön, dich hier wieder öfter zu lesen ! Und ein richtiger Pressesprecher sollte auch die rausholen können, z.B. bei ungebührlichem Verhalten von allzu naßforschen Reportern . Du siehst, ich habe dich nicht ohne Grund zum Pressesprecher gekürt .
    Morgen hole ich mein Vinolift-Pafeng vom Hermeneutiker-Paketshop und kann dann eeeendlich hier mitreden .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  31. #511
    Elissa
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Schade, dass Asams den wunderbaren Limette-Vanille Duft verändert haben. Ich hatte mich so sehr auf die Neuauflage gefreut, aber bei der neuen Version dominiert leider die ekelig-künstlich-süße Asam Vanille. Die Frische der Limette geht in dieser Süße total unter. Leider habe ich zig Sets (Peeling und Körpercreme) im Asam Shop gekauft und an Freunde verschenkt, die die alte Version kannten. Warum sagt man nicht, dass der Duft verändert wurde? Ich habe übrigens den direkten Vergleich, da ich parallel ein altes Limette-Vanille Peeling in Gebrauch habe. Die Körpercreme ist von der Konsistenz auch verändert, wie ein Pudding und fettig und unangenehm auf der Haut.

  32. #512
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Merteuil, wie immer alles durchdacht. Freu mich auf weitere Eindrücke zum neuen Parfüm.

    Elissa, das ist natürlich nicht schön, ich wusste auch nicht dass der Duft verändert wurde Ich mochte aber auch schon die alte Version nicht.

    Das Forum hängt mal wieder , dann verzieh ich mich gleich wieder
    I don´t mind if it rains for a century.

  33. #513
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Merteuil bin auf Deinen Bericht den Duft betreffend gespannt, vor allem, was die Haltbarkeit anbelangt. Ich mag den Vinolift-Duft sehr! Brauch aber kein EdP, das man ständig nachsprühen muss.
    Lana,

    mein Vinolift- ist da und in der Kopfnote ist 1:1 der Vinolift-Duft da, der sich dann zunächst pudrig entwickelt und schließlich in Vanille und Sandelholz mündet, für mich ein . Der Duft ist ideal, um trübe Herbst/Winter-Tage aufzuheitern, sehr, sehr kuschlig-warm. Die Haltbarkeit ist o.k., ich habe ihn jetzt zwei Stunden drauf und er ist noch ordentlich präsent

    Badi

    bei mir schnuppere ich nicht nur reine Vanille, sondern der bleibende Eindruck ist Vanille + Sandelholz + zart der Vinolift-Duft. Wäre der Vinolift-Duft auf Dauer so prägnant wie am Anfang würde mich das stören bzw. umnieten , das wäre mir eindeutig too much. So aber entwickelt sich das sehr schön, wie ich finde .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  34. #514
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Merteuil, das dir der VL-Duft gefällt!

  35. #515
    MissMarple54
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    ich will nur mal eben berichten, was in meiner Wuntertüte drin war:

    1 Vinolift Hals- und Dekollete Creme 100 ml
    1 Badeschokolade White Chcolate 500 ml
    1 KC Trüffel Karamell 500 ml
    1 Body Lotion Nr. 1 250 ml
    1 Aqua Intense Reinigungsgel 200 ml
    1 Pure Vitamins Gesichtsspray 100 ml

    und noch zusätzlich:
    1 Pure Vitamins Handcreme 150 ml
    1 Probe Vinolift Straffungscreme

    ich bin mehr als zufrieden und freu mich richtig!

    und alle Artikel sind versiegelt.

  36. #516
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich will nur mal eben berichten, was in meiner Wuntertüte drin war:

    1 Vinolift Hals- und Dekollete Creme 100 ml
    1 Badeschokolade White Chcolate 500 ml
    1 KC Trüffel Karamell 500 ml
    1 Body Lotion Nr. 1 250 ml
    1 Aqua Intense Reinigungsgel 200 ml
    1 Pure Vitamins Gesichtsspray 100 ml

    und noch zusätzlich:
    1 Pure Vitamins Handcreme 150 ml
    1 Probe Vinolift Straffungscreme

    ich bin mehr als zufrieden und freu mich richtig!

    und alle Artikel sind versiegelt.
    Wow, der Inhalt würde mich auch gefallen. Besonders white chocolate



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  37. #517
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: M. Asam bei QVC

    der Inhalt ist echt gut.Aber es bekommt ja glaub da jeder ein anderer Inhalt....

  38. #518
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Wow MissMarple, der Inhalt ist ja wirklich Klasse
    So Klasse das ich nicht anders konnte und jetzt gerade auch bestellen musste
    Man darf hier einfach nicht lesen
    Ich hatte die Befürchtung in der Outlet Tüte wären lauter Dinge die es auch im Sale gibt.
    Aber dieser Inhalt hat ja mit Outlet so gar nichts zu tun
    Gerade White Chocolate und Trüffel Karamel sind ideal für diese Jahreszeit
    Und dann noch mein Lieblingsreinigungsgel…..
    Ich drück mir selbst ganz fest die Daumen, dass ich den gleichen Inhalt habe wie MissMarple…. Ich glaub mal einfach dran
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  39. #519
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam bei QVC

    Missi,

    bei dem Inhalt deiner Tüte würde ich auch schwach werden.

  40. #520
    MissMarple54
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja, ich Finds auch klasse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.