Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 148 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: M. Asam bei QVC

    Und hier die Inhaltsstoffe vom Booster:

    AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, METHYLPROPANEDIOL, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, GLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, SODIUM PCA, ACRYLATES/ C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PANTHENOL, HYALURONIC ACID, ESCIN, SILANETRIOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, LECITHIN, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID, POTASSIUM PHOSPHATE, SORBIC ACID, PIROCTONE OLAMINE, PHENOXYETHANOL
    • More Than I Should ...

  2. #4082
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Und hier die Inhaltsstoffe vom Booster:

    AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, METHYLPROPANEDIOL, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, GLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, SODIUM PCA, ACRYLATES/ C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PANTHENOL, HYALURONIC ACID, ESCIN, SILANETRIOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, LECITHIN, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID, POTASSIUM PHOSPHATE, SORBIC ACID, PIROCTONE OLAMINE, PHENOXYETHANOL
    hier auch wieder Plastik.

  3. #4083
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Für was soll das gut sein wenn Mikroplastik drinnen ist?

  4. #4084
    LaBouche
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SODIUM HYALURONATE, HYALURONIC ACID, TREHALOSE, UREA, SERINE, PHOSPHOLIPIDS, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, TOCOPHEROL, LECITHIN, SILANETRIOL, ESCIN, ALGIN, PULLULAN, PENTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM PHOSPHATE, GLYCERYL POLYACRYLATE, SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, POLYGLYCERYL-10 STEARATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, POTASSIUM PHOSPHATE, CITRIC ACID, BUTYLENE GLYCOL, SORBIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL


    Das sind die Inhaltsstoffe der Creme - welcher ist denn das Mikroplastik?
    Viel Plastik und dazu noch eine Menge an Paraffin

  5. #4085
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: M. Asam bei QVC

    Wer sich mit den Inhaltsstoffen auskennt ist einfach viel besser dran.
    Das bringt schon sehr viel.
    Leider gehöre ich nicht zu den Personen...

    Ich habe mir die Vinoliftcreme, 200ml, erst gekauft und hoffe doch das dort nicht auch was negatives drin ist...
    Liebe Grüße Sahni

  6. #4086
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Sahni

    VINO GOLD® TAGES- UND NACHTCREME (200 ml)

    AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DECYL OLEATE, DICAPRYLYL CARBONATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, GLYCERYL STEARATE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, TREMELLA FUCIFORMIS (MUSHROOM) EXTRACT, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEEDOIL, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL, PANTHENOL, NIACINAMIDE, INULIN, PHOSPHOLIPIDS, SPHINGOLIPIDS, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, FERRIC HEXAPEPTIDE-35, LECITHIN, PARFUM (FRAGRANCE), BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, METHYLPROPANEDIOL, SODIUM CARBOMER, XANTHAN GUM, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUM EDTA, POTASSIUM SORBATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL

    Auch in der Creme ist leider Microplastik und auch Silikone

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  7. #4087
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Welcher Inhaltsstoff weist den bitte auf Plastik in der Creme und im Booster hin? Hab da keine Ahnung!
    Es gibt inzwischen einen Thread zur Thematik, da stehen auch die Incis drin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Sahni

    VINO GOLD® TAGES- UND NACHTCREME (200 ml)

    AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DECYL OLEATE, DICAPRYLYL CARBONATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, GLYCERYL STEARATE, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, TREMELLA FUCIFORMIS (MUSHROOM) EXTRACT, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEEDOIL, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL, PANTHENOL, NIACINAMIDE, INULIN, PHOSPHOLIPIDS, SPHINGOLIPIDS, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, FERRIC HEXAPEPTIDE-35, LECITHIN, PARFUM (FRAGRANCE), BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, METHYLPROPANEDIOL, SODIUM CARBOMER, XANTHAN GUM, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUM EDTA, POTASSIUM SORBATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL

    Auch in der Creme ist leider Microplastik und auch Silikone
    Sie hat die VinoLIFT Creme gekauft.

  8. #4088
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Es gibt inzwischen einen Thread zur Thematik, da stehen auch die Incis drin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Sie hat die VinoLIFT Creme gekauft.
    Wer lesen kann... Nichtsdestotrotz ist in der VL Straffungscreme auch Mikroplastik, allerdings kein Silikon (oder ich habs übersehen

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  9. #4089
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe mal wieder bei den Asams bestellt
    Nachdem ich bei amazon 2 andere Peelings bestellt hatte

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1
    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    muss ich zugeben die Asams machen die besten Peelings.
    Diesmal habe ich die 2 Peelings aus dem Outlet bestellt Brown Sugar und das Rosen Peeling. Da zur Zeit die Preise recht günstig
    sind, ist auch das Pinapple Orange Duschgel und White Hibiscur Parfum in de Warenkorb gewandert.

  10. #4090
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Bitte Alex berichten, wie das Hibiskusparfum ist, das würde mich auch Jucken, hab mich aber nicht getraut es mitzubestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #4091
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Gonzo, das werde ich Dir gerne berichten. Bei der Präsentation wird er als weicher, fruchtiger, Sommerduft von Sascha Heyna und Marcus Asam beschrieben.

  12. #4092
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hab den Hibiscus Duft von Acca Kappa hier, den liebe ich sehr, leider gibt es ihn nicht mehr, deswegen bin ich sehr gespannt, was du berichten wirst
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #4093
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe ja das Hibiskus-Peeling. Fand den Duft so toll, dass ich mir auch das Parfum bestellt hatte. Das ging aber leider wegen mangelnder Haltbarkeit (bei mir) retoure. Dafür gefällt mir das Eau Fleurie ganz gut, hält auch wesentlich länger an...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #4094
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Wer kann mir denn sagen wie lange es dauert bis man im Shop sein Geld für Retouren zurückbekommt?

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  15. #4095
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    ich freu mich, meine beiden Peelings (Rose + Orange) sind unterwegs, sollten dann morgen kommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #4096
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    So ich habe an M.Asam geschrieben wegen dem Microplastik in der Kosmetik!Das ist die Antwort und ich bin froh darüber das ich gefragt habe!


    Hallo, der M. Asam Aqua Intense Hyaluron Booster enthält Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer. Dieser Stoff wird als Verdicker eingesetzt. Die Aqua Intense Supreme Cream enthält Sodium Acrylates Copolymer. Dieser Stoff ist Teil des Emulgatorsystems. Beides fällt unter „Kunststoffe in gelöster Form“ und tragen nicht zur Verunreinigung der Gewässer bei. In der Stellungnahme „Kunststoffe in kosmetischen Mitteln“ des IKWs (Industrieverband Körperpflege und Waschmittel e.V.) heißt es:

    Oftmals wird in den Berichten nicht eindeutig zwischen Kunststoffen in gelöster Form und festen Kunststoffpartikeln unterschieden. Feste Kunststoffpartikel unterscheiden sich von den flüssigen Kunststoffen sowohl durch Größe und Form als auch durch ihre physikalisch-chemischen Eigenschaften. Eine Verallgemeinerung, die beide Bereiche gleichermaßen betrifft, ist somit nicht gerechtfertigt. Feste Partikel sind nur in einigen kosmetischen Mitteln enthalten. So werden sie z. B. in manchen Produkten zur Körper- oder Gesichtsreinigung eingesetzt, wenn das Produkt einen speziellen Peeling-Effekt aufweisen soll, in Hautreinigungs-Produkten für starke Verschmutzungen im gewerblichen Bereich oder in wenigen speziellen Zahnpasten. Kunststoffe in gelöster Form übernehmen beispielsweise in Haarstyling- und Make-up-Produkten wichtige Funktionen. So wäre ein effektiver Hitzeschutz beim Haarstyling oder eine gute Abdeckungswirkung bei Make-ups ohne diese Polymerverbindungen nicht möglich. Diese Stoffe haben mit Kunststoffpartikeln nichts zu tun und liegen beim Auswaschen oder Abschminken wieder gelöst vor und werden entfernt. Nach heutigem Wissensstand tragen sie nicht zur Belastung der Meere mit festen Kunststoffpartikeln bei.

    Das Hydrogenated Polyisobutene ist nur in der Aqua Intense Supreme Cream enthalten. Es ist Mineralöl-basiert, aber in abgewandelter Form wodurch es selbst kein Mineralöl mehr ist. Wir setzen es in einigen wenigen Produkten ein, aber nicht pur als Ölersatz, sondern in einem Komplex, der zu einem ganz geringen Teil Hydrogenated Polyisobutene enthält und der als Verdicker, Emulgator und Stabilisator eingesetzt wird. Er ist jeweils nur unter 1 % enthalten.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Liebe Grüße, Sophia aus dem M. Asam Team

  17. #4097
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    27

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke Xandi,
    das ist doch mal eine Aussage. Schön, daß Du Dir die Mühe gemacht hast und
    nachgefragt hast.
    VG, Claudia

  18. #4098
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Feenmond es ist oft sehr mühsam alle Inhaltsstoffe im Auge zu haben und wenn hier alles mögliche schlechte geredet wird verunsichert mich das doch sehr. Denn ich verwende die Kosmetik von M.Asam doch sehr gerne und ich vertrage sie auch sehr gut!) Ich werde sie auch weiter verwenden ohne das ich mir ein schlechtes Gewissen einreden lasse. ich schaue immer auf die Umwelt , ich verwende keine Plastiksackerl und trenne immer meinen Müll usw.... Irgendwann muss es auch gut sein!

  19. #4099
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Wer kann mir denn sagen wie lange es dauert bis man im Shop sein Geld für Retouren zurückbekommt?
    Bei mir hat es ca. 1 Wo. gedauert, lag aber auch ein WE dazwischen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #4100
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es ca. 1 Wo. gedauert, lag aber auch ein WE dazwischen.
    Mela,dann muss ich mal nachhaken,hab die Retoure vor 10 Tagen verschickt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  21. #4101
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich finde nicht das hier schlechtes Gewissen verbreitet wird, es ist doch wichtig, das sowas wie Plastik in Kosmetik (egal ob gelöst oder nicht, Plastik ist und bleibt Plastik und wird nicht abgebaut) zu benennen. Ob man das jetzt meiden will oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen.
    Ich bin jedenfalls dankbar, das aufmerksame Beautys das in den jeweiligen Bereichen, egal ob B.Johnen, JW oder sonst wo, posten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #4102
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    Xandi ... klar ist es schwierig im Homeshopper-Forum mit Micro-Plastik anzufangen,
    aber ich wär auch froh gewesen, wenn ich es so schon früher erfahren hätte ...

    ich mag auch die Asam-Kosmetik und meine Mutter die Körpercreme von EG, die bestelle ich ihr
    weiterhin,

    trotzdem, gebt den Firmen Rückmeldung bei kritischen Inhaltsstoffen ,das ist auch die Empfehlung
    von BUND ,Greenpeace u.s.w.

    ein schlechtes Gewissen nützt niemand , aber nixtun auch nicht ...
    Umweltsünder sind wir alle ... (Auto ... Waschmittel... Medi`s im Abwasser )

    geniesst die Kosmetik die gefällt und hoffentlich auch die gewünschte Wirkung hat , aber kritisiert in Bewertungen
    welche Inci`s für die Umwelt nicht gut sind ... das wär ein Anfang ....

  23. #4103
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    [QUOTE=gonzo;11777224]Ich finde nicht das hier schlechtes Gewissen verbreitet wird, es ist doch wichtig, das sowas wie Plastik in Kosmetik (egal ob gelöst oder nicht, Plastik ist und bleibt Plastik und wird nicht abgebaut) zu benennen. Ob man das jetzt meiden will oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen.
    Ich bin jedenfalls dankbar, das aufmerksame Beautys das in den jeweiligen Bereichen, egal ob B.Johnen, JW oder sonst wo, posten [/
    QUOTE]


  24. #4104
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja das stimmt schon das Plastik Plastik bleibt, aber wenn ich mir immer ein schlechtes Gewissen machen lassen kann ich mir bald die Kugel geben! Weil eigentlich dürfte man nix weil alles irgendwie schlecht ist !

  25. #4105
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Feenmond es ist oft sehr mühsam alle Inhaltsstoffe im Auge zu haben und wenn hier alles mögliche schlechte geredet wird verunsichert mich das doch sehr. Denn ich verwende die Kosmetik von M.Asam doch sehr gerne und ich vertrage sie auch sehr gut!) Ich werde sie auch weiter verwenden ohne das ich mir ein schlechtes Gewissen einreden lasse. ich schaue immer auf die Umwelt , ich verwende keine Plastiksackerl und trenne immer meinen Müll usw.... Irgendwann muss es auch gut sein!
    Leider sind das Tatsachen. Von schlecht reden kann hier keine Rede sein. Aber irgendwas müssen die sich ja einfallen lassen damit ihr Zeugs weiter verkauft wird. Da wird dann alles schön geredet.
    Plastik ist Plastik, ob in flüssiger Form oder in fester.
    Es bleibt jedem selbst überlassen was er kauft und was nicht. Freut mich für Dich wenn Du mit Asams Kosmetik glücklich bist
    Da wir hier in einem Forum sind darf man auch Kritik äußern. Es stößt immer wieder bei einigen sauer auf wenn man nicht nur über Friede Freude Eierkuchen schreibt......
    Es wird auch niemandem ein schlechtes Gewissen eingeredet, wir unterhalten uns nur darüber wie man das Problem lösen kann. Jeder kann einen Beitrag leisten, und wenn er noch so klein ist. Die Hersteller sollen einfach umdenken, das sollte doch kein Problem sein. Wenn es nicht interessiert brauch ja nichts dazu zu schreiben bzw. sich nicht dazu äußern. Einfach ignorieren. Dank Chamade haben wir ja jetzt einen eigenen Mikroplast-Thread. Da geh ich jetzt auch hin

  26. #4106
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich schicke das TAG zurück. Mich ärgert das mit den Inhaltsstoffen so sehr, dass ich mich jedes Mal wieder ärgern würde, wenn ich die blauen Tiegel sehe Ich versuche immer, so umweltfreundlich wie möglich zu leben und das widerspricht dem, was ich versuche zu leben. Auch wenn die Creme eine schöne Haut macht, egal. Ich will das nicht unterstützen
    • More Than I Should ...

  27. #4107
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht das hier schlechtes Gewissen verbreitet wird, es ist doch wichtig, das sowas wie Plastik in Kosmetik (egal ob gelöst oder nicht, Plastik ist und bleibt Plastik und wird nicht abgebaut) zu benennen. Ob man das jetzt meiden will oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen.
    Ich bin jedenfalls dankbar, das aufmerksame Beautys das in den jeweiligen Bereichen, egal ob B.Johnen, JW oder sonst wo, posten
    ich war auch froh, dass es hier gepostet wurde . Jeder kann doch für sich die Schlüsse daraus ziehen, die er möchte

  28. #4108
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Das ist leider nicht immer so. In meiner langen Zeit hier im Forum kann ich mich noch an zahlreiche Diskussionen zu den Themen Silikone und NK erinnern und diejenigen, die sie verwendeten oder eben nicht, wurden dann gerne mal zu Buhmännern. Deshalb bin ich jetzt doch heilfroh über den neuen Thread. So wird das Thema hoffentlich aus den Markenthreads rausgehalten.

  29. #4109
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.216
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Das stimmt Soundwaver. Jeder sollte für sich entscheiden, was er an Inhaltsstoffen mag. Es gibt ja zum Glück sehr viele Produkte. Man sollte aber auch jeden selbst entscheiden lassen und nicht gleich verteufeln, wenn er das mag, was man selbst nicht möchte. Dann ist doch alles ok
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  30. #4110
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC


  31. #4111
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich habe ja das Hibiskus-Peeling. Fand den Duft so toll, dass ich mir auch das Parfum bestellt hatte. Das ging aber leider wegen mangelnder Haltbarkeit (bei mir) retoure. Dafür gefällt mir das Eau Fleurie ganz gut, hält auch wesentlich länger an...


  32. #4112
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Oh das ist ja schade mit dem Hibiscusduft, hätte den gerne getestet

    Ich habe diese Woche das Monster Orangenpeeling bekommen, da ich noch ein anderes offen habe, habe ich nur die Folie leicht angehoben um zu schnuppern und ich muss sagen, esriecht echt fein nach orange, das Rosenpeeling ist ein Geschenk daher kann ich dazu nichts sagen
    Geändert von gonzo (20.08.2016 um 12:30 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #4113
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich finde die Dreams of Rose Serie geht vom Duft her in die Richtung Sweet Lady.
    Viele Grüsse Sonja


  34. #4114
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Dann hoffe ich sehr, das die Beschenkte den Duft auch mag
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #4115
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ich finde die Dreams of Rose Serie geht vom Duft her in die Richtung Sweet Lady.
    So wie das Rosenparfum, dass es so nicht mehr gibt?

  36. #4116
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja. Wenn du es ganz genau wissen willst, kann ich beides mal testen. Hab noch beides hier.
    Viele Grüsse Sonja


  37. #4117
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Nicht nötig, mir reicht schon, dass die Richtung ähnlich ist. Dann teste ich das Körperpeeling mal, wenn meins leer ist.

  38. #4118
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Xandi ... klar ist es schwierig im Homeshopper-Forum mit Micro-Plastik anzufangen,
    aber ich wär auch froh gewesen, wenn ich es so schon früher erfahren hätte ...

    [U] ich mag auch die Asam-Kosmetik und meine Mutter die Körpercreme von EG, die bestelle ich ihr
    weiterhin,

    trotzdem, gebt den Firmen Rückmeldung bei kritischen Inhaltsstoffen ,das ist auch die Empfehlung
    von BUND ,Greenpeace u.s.w.

    ein schlechtes Gewissen nützt niemand , aber nixtun auch nicht ...
    Umweltsünder sind wir alle ... (Auto ... Waschmittel... Medi`s im Abwasser )

    geniesst die Kosmetik die gefällt und hoffentlich auch die gewünschte Wirkung hat , aber kritisiert in Bewertungen
    welche Inci`s für die Umwelt nicht gut sind ... das wär ein Anfang ....
    ...... ähem .... ne, geht nicht mehr , die Körpercreme von EG werd ich auch nicht mehr bestellen, geht nicht ...

  39. #4119
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    ....
    Geändert von Audrey (21.08.2016 um 17:02 Uhr) Grund: falscher Thread

  40. #4120
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC

    Das stimmt schon. Ich werde aber meinen Bestand noch aufbrauchen. Vom Wegschmeißen wird es auch nicht besser.

    Ich finde es auf jeden Fall wichtig, über Umwelt schädigende Inci zu informieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.