Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 121 von 131 ErsteErste ... 2171101111119120121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
  1. #4801
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.018
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    steinböckchen, der Blazer fällt jetzt nicht so klein aus. Dadurch, dass das so ganz weicher "fast" Sweat-shirt-Stoff ist und sich super dehnt, könnte ich mir vorstellen, dass dir hier die 42 reichen könnte, wenn du die sonst auch hast.
    Der ist halt überhaupt nicht steif.

    Die haben dort zur Zeit (im letzten Jahr auch schon) total schöne Kleider.

    Das ist echt auch ne komische Sache mit den Shops. 42 ist doch ne ganz normale Größe (hatte Marilyn Monroe auch ) - irgendwie stimmt manchmal auch mit der Vorstellung etwas nicht, wie "Frau" heute auszusehen hat. Ist doch irgendwie bekloppt. Wegen so blöder Klamotten würde ich jedenfalls nicht abnehmen, außer man möchte es für sich selber.

    Wenn du das möchtest, schaffst du das auch.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  2. #4802
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    also wenn das die liebe Lola hört! Da verschmäht ihr schnöde die Luxus-Designer-Haut Couture-Edel-Mode zu Kleinstpreisen und wandert zu schnöden Billigheimern wie Ernstings und Charm & Anmut ab - undankbares Volk!
    Unglaublich - ich wurde beim billigen Jakob fündig.Trotz mieser Luft und Überangebot.Was mir auffiel ist die Farbe ZIMT ist das jetzt die neue Sommerfarbe?Smaragd ebenfalls jedenfalls gefielen mir zwei Leinentuniken für je 15€.Dazu kamen noch - ein Blüschen im Ethnolook,senf,rot,blau gemustert,ein ROSA/weißer Pulli - 100% Poly ein sonnengelbes Top mit Chiffoneinsätzen,ein 70th Kleid im Strandlook in zimt/schwarz.Alles für ca 120€.Und ich habe die gelochte,puderfarbene Fakelederjacke in Glatt und Velour live gesehen.Velour nein,sah billig aus,Glatt hübsch,hat meine Freundin gekauft.
    Und noch eins hab ich gelernt Nein - ich will keine Schaufensterpuppe sein.Überall war nur altrose/oliv zu sehen. Das ist nix für die Seejungfrau.Alles passend dazu abgestimmt,hübsch anzusehen,aber das bin ich nicht und will ich nicht sein,werde die Farben tragen wenn der Hype vorbei ist.Weil oliv meine Farbe ist und altrose ebenfalls.
    Mein Outfit - die “ Bluse von Charm &Anmut,ein senfgelber Cardigan und ein ausgewaschener,weiß gepunkteter enger Jeansrock und bequeme silberfarbene Waldläufer.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  3. #4803
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    @Gala
    Was machen deine armen Zehen?Solltest doch sicherheitshalber zuhause Stahlkappenclogs tragen.
    @Diana.
    Habe im Asam Thread gelesen wie tough du dich gegen die Ärztin durchgesetzt hast.Respekt.
    @Nelle
    Süße,wie gefällt dir dein grünes Spitzenkleid?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  4. #4804
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Heute kam das Blusenshirt (Chiffon) in rosa und blau. Das rosa steht mir nicht, ich sehe tot aus (ist eher so altrosa, könnte für euch toll sein) und das blau ist ein blau/grau, was nicht unbedingt vorteilhaft ist. Der Jerseyrock ist der Knaller, den werd ich noch in anderen Farben nachbestellen.

    Steinbock, danke für den Tipp



    Peachy, stimmt auch wieder , die sollen einfach mal passende Hosen machen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #4805
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Oh mann zaubi....ich sehe tot aus.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  6. #4806
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Echt , ich kann mich in altrose beerdigen. Diese Farbe ist echt ne Katastrophe an mir

    Vermutlich bin ich doch kein Sommertyp, das sieht so Mist aus. Ich hab jetzt das blau/grau, das altrosa und ecru nebeneinander an mich gehalten und ecru steht mir am besten.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #4807
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Bist du evtl.Winter/Frühling?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  8. #4808
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich seh in so uniformierten Schaufenster Outfits scheisse aus geht gar nicht.Bin wohl bei Woodstock stehengeblieben.Jeans,Tunika bunt,oliver Janker,vorzugsweise im Armeelook,Boots und Lederrucksack.Dazu Patchouliduft....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  9. #4809
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Tja, schwierig. Eher kühl, also irgendein Sommer/Winter, ich dachte "cool summer", aber vielleicht geh ich auch in Richtung Winter und bin eher "cool winter".
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #4810
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Wohl eher eisfarben,die dir zusagen?Rauchblau,smoky grey,wollweiß, marine und smaragd?Wie gefällt dir knallrot an dir?Rot ist für mich unisex,Winter und Sommer gleichzeitig.Ich bin eher Herbst,aber rot steht mir trotzdem.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  11. #4811
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Rot ist toll, aber nur, wenn es ein sehr kühles Rot ist. Darf aber auch nicht zu knallig sein.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #4812
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.322
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich hab heute von C&A die rote Lederjacke bekommen. Sie gefällt mir gut. Die Größe ist auch ok. Das Material fühlt ja fast an, wie ein echtes weiches Nappaleder. Dann sind die Ballerinas von Amazon gekommen. Als ich den Karton geöffnet habe, kam mir ein beissender Gestank entgegen. Das Leder ist ziemlich hart und sie gefallen mir auch nicht so richtig, also gehen sie retour. Dann war ich ja bei Ernstings. Habe dort diese Jacke gekauft. Die ist wirklich schön. Alle anderen Sachen, die ich mir noch ansehen wollte, ware nicht vorrätig. Die schwarze Jeans brauche ich mir dann garnicht zu bestellen, wenn sie so schmal ausfällt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  13. #4813
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Schön, dass die Lederjacke passt und gut aussieht.

    Die Ballerinas sahen so toll aus, denkt man nicht von Think. Aber gut, dass man bei amazon so unproblematisch zurückschicken kann.

    Ich hab mich in diese Bluse verliebt http://www.street-one.de/All-Styles/...nted-blue.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #4814
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Das T shirt ist ja mal wieder richtig schön.Lulli,freut mich mit der jacke,ich bin ja auch zufrieden mit meinen cunda jacken.Zu der schwarzen sag ich nix,weisst ja,ich bin kein Häckel oder Strickfan.
    Kleine Seejungfrau ich bin wohl auch ein Woodstockmädchen roooofl.Ich denke gerne an meine wilden Zeiten,Jeans in der Badehose,versucht zu verengen,riesengammelshirt oder so ne art hoody,Parka mitm peacezeichen,Segeltuchschuhe oder Schuhe mit Fransen,Jutebeutel,Haare bis zum Orsch lederband drum und einen Joint zwischen den Backen(Dabei habe ich fast nie gekifft,hab das nicht vertragen) ein seeliges Lächeln aufm gesicht ein Peacezeichen mit den Fingern und immer mit dem Spruch:trau keinem über 30,er gehört zum Establishment.Ich höre ja heute noch die Woodstock mugge gerne.janis Joplin usw.Ach und meine Maxikleider seuuuuuuuuuuufz.Tja und was wurde dann aus mir rooooooooooofl,ne literaturstudierende Buchändlerin mit 3 Kindern und spiesig angepasst.Hihi.naja waren tolle Zeiten.(wir hatten den blöden Spruch drauf,wer zweimal mit dem gleichen pennt,gehört schon zum establishment).
    Zum Glück waren meine Kinder viel braver als ich zwischen 14 und 19.

    Ach übrigens mich hat cunda damals auch erschlagen,alles weiss und rose und taupe,und sonst Kaufingerstr.München,lauter bunte Kleidchen und Hosen.leider gar nix in Zimt und safran und oliv.
    Ich sehe tod aus in orange und gelb

    lg
    gala

  15. #4815
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Mädels schaut mal bei Galeria kaufhof,da sind ganz viele Cardigangs und Stricksachen über 20 % reduziert.ich habe mir jetzt 2 von Esprit bestellt und 2 von magnum.Alles zusammen um die 70 Euro.Sind so leichte Jäckchen für obendrüber.Aber seid mal schnell,weiss ist schon wieder gut aussortiert

  16. #4816
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Bei Kaufhof kauf ich echt gerne ein, aber bisher immer offline. Muss mal heute hin und schauen, ob es was Schönes gibt.

    Mal wieder zu Lola

    Es gibt einen Wochenendpreis für den Pulli mit den Häkelärmeln. Ich bin echt verführt zu bestellen. Und das Top mit der Spitze ist reduziert, dass ihr zu dem Spitzencardigan mal bestellen wolltet.

    Die Bluse find ich super schön .

    Die Tunika ist auch so schön Lola, die gefällt bestimmt einigen von euch. Ich bin ja eher für nicht so viel Muster und überlege noch, ob das geht oder zu bunt für mich ist.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #4817
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.018
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich hab auch beim Kaufhof-link geschaut, danke gala.
    Leider war ich tatsächlich zu spät.

    zaubi, die verlinkten Sachen von lola finde ich dieses mal alle schön. Sind dieses mal nur Kleinigkeiten, die mich vom Kaufen abhalten.

    Der Pulli mit den Häkelarmeln (in mint ) ist total schön. Leider mag ich diese Ärmellänge bei mir gar nicht. Entweder kürzer oder bis zum Ellenbogen. So halbe Länge ist bei mir immer "nix halbes und nix ganzes"

    Die Bluse ist zauberhaft. Ich dachte erst, dass sind Fliegen
    Wären die Fliegen...äh...Schmetterlinge schwarz, wäre ich stark gefährdet.

    Die Tunika ist toll. Zu bunt finde ich sie nicht (obwohl ich auch eine Sperre bei zuviel Mustermix habe).
    Aber hier sind die Farben des Musters sehr zart und pastellig, dadurch wirkt es nicht so bunt.
    Die Piepmätze sind zum knutschen.


    Diese Bluse finde ich auch toll und sehr edel (trotz "Rüschen", die ich als solche auf den ersten Blick gar nicht erkannt habe).
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  18. #4818
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Fliegen würd ich aber nicht anziehen . Das würde nur duch Ameisen getoppt.


    Blau ist doch super zu Jeans und ich bin sicher, dass Dir die Farbe super steht. Ich hab letztens gelesen: Blau schafft Vertrauen. Seither suche ich noch intensiver einen blauen Hosenanzug

    Meinst Du die Ärmellänger ist unvorteilhaft bei dem Pulli? Ich weiß gerade nicht, ob das was für mich ist oder nicht. Allerdings hab ich so viele Chiffon-Teile vpn Street One gekauft, dass ich auch nichts brauche .

    Die Bluse mit den Rüschen find ich auch hübsch, aber ich erkenne so wenig, da muss ich erst mal die Präsentation abwarten, damit ich den Eindruck vertiefe.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #4819
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Och mensch Zaubi,geht ja gar nicht seuuuuuudz.Der Pulli mit den Häkelarmen in blau ist einfach,ich krieg gleich Schnappatmung.ich haaaaaaaabe kein Geld mehr,vielmehr ich muss es zusammenhalten,ich muss mein Sommerurlaub anzahlen heul.Sonst hätte ich da sofort zugeschlagen.Ich liebe blau,war schon immer meine Lieblingsfarbe.ich hatte mal son blautick,da musste alles in blau her,auch Gläser,balkonblumen(was gar nicht so einfach war)einfach alles.Blusen mag ich zum Glück nicht also an mir,ansich ist die auch sehr nett und die Tunika würde ich auch sofort bestellen,die sieht doch richtig süß aus.Auch das weisse Shirtchen mit den Rüschen(ich sehe da keine Rüschen) gefällt mir unheimlich.Aber geht nicht.Obwohl dieser Pulli ..... ist schon zu schön.Ich habe eine Hose von lola behalten übrigens ,die sitzt super,ne 7/8 hinten auf dem Po so ne schleife drauf,dazu der Pulli.naja ich kann einfach nicht alles haben.Aber Zaubi,wenn du kannst,schlag zu der ist einfach zu hübsch in blau.Peachy das ist aaaaaaaaaaaber schade.ich bekam den link erst gestern von Galeria.da war noch einiges da zumindest die kleinen Grössen.Die 42 und 44 san ja meist sofort weg.ich bin echt gespannt,wie die Cardigans in natura ausfallen.Waren wirklich sehr günstig.Ich denke viele Frauen haben auf so einfache lange dünne Jäckchen gewartet.ideal zum drüberziehen im Sommer,denn so richtig heiss,ist es bei uns eh nie.Zumindest nicht für mich Frostbeule.
    ich steh das erste mal in meinem leben auf weiss und ecru,ka wieso sich das geändert hat.habe mir echt viele shirts in diesen farben bestellt,überall.Früher dachte ich immer,ich sehe tod damit aus (war für ein witziger Spruch zaubi hihi).Aber mittlerweile durch meine leichte Bräunung steht es mir,es mildert meine falten,schwarz mein geliebtes Schwarz,macht hart und alt zumindest mich.

  20. #4820
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ecru ist eine tolle Farbe, die schmeichelt sehr und mach jung . Rosa auch aber man muss den richtigen passen Ton finden. Ich bin noch auf der Suche


    Ich hatte ja dieses Shirt in verschiedenen Farben bestellt: Ecru, Stellar blue und dusty rose. Die Farben sehen in Wirklichkeit total anders aus. Stellar blue ist grau (mit Fanatsie ein blau/grau) und steht mir nicht und dusty rose ist ein Lola-Altrose und das ist eben das, was mich tot aussehen lässt. Ich weiß nicht mal was gruseliger ist, aber ich denke das Rosa, dann das Grau/Blau. Ecru hingegen sieht total schön aus. Vielleicht sollte ich rose blush bestellen oder gaze blue. Aber ich kann ja nicht alle Farben kommen lassen

    Ich würd den Lola Pulli auch in Blau nehmen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #4821
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    So, bestellt (wollte zwar weniger bestellen, aber heute nicht ): Pulli mit Häkelärmeln in blau und blauer Noppenpulli, der ja auch 10 Euro reduziert ist. Bei dem Rest warte ich auf Reduktionen , wenn ich mich gedulden kann. Gutschein eingelöst und damit hab ich erst mal Ruhe
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #4822
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Nun hatte ich doch noch bei Street One so eine rosa Bikerjacke für 45€ ergattert und heute bekommen! Ergebnis: viel zu groß!
    Ich hätte normal die 42 genommen, aber als Hinweis stand extra da: Artikel fällt kleiner aus! Und bei C&A brauchte ich ja auch eine 44. Also hab ich die 44 bestellt. Die Schultern sind zu breit, in die Ärmel passe ich fast 2x, und zu lang ist sie auch noch. Wenn ich "einfach so" dastehe, verschwinden sogar meine Hände komplett. Nicht mal die Fingerkuppen schauen hervor. Da würde auch die 42 nicht viel Verbesserung bringen. Wahrscheinlich fallen die alle wieder unterschiedlich aus. Denn Zaubi hat sie gepasst und wir brauchen doch eigentlich die gleiche Größe. Einen Gutschein hatte ich auch noch zum Einsatz gebracht. In der weisen Voraussicht, dass mir die Jacke vielleicht nicht passt, hab ich mir zur Sicherheit noch den schwarzen Jersey-Stretchrock in 40 mitbestellt. Bei Street One kauf ich immer alles in 40. Der passt. Obwohl die Qualität im Vergleich zu den früheren Jerseyröcken nachgelassen hat. Das Material ist jetzt extrem dünn (war ja schon immer dünn, aber nun hat man noch mehr gespart), und der blöde Umschlagbund gefällt mir gar nicht. Der ist so lasch, den spürt man null und ich frag mich, wie der beim Tragen halten soll. Mein früherer Jerseyrock hat zwar auch nur einen elastischen Bund, aber der hat richtig Power, da rutscht nichts. Ich muss das mal morgen zu Hause noch testen. Eventuell muss er auch zurück, dann war der Gutschein eben für die Katz. Dieses ganze Bestellen und Hin- und Herschicken macht mich kirre
    Auf meine Esprit Bestellung warte ich immer noch. Vorigen Sonntag bestellt und es wurde noch nicht versendet. Die waren auch schon mal schneller. Zaubi, du hattest dir doch am gleichen Tag die Gürtel bestellt. Hast du die schon bekommen?

  23. #4823
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich hatte heute ein Paket in der Packstation. Muss ich noch auspacken. Hab es abgeholt und eingekauft und nun erst mal Abendbrot gemacht (lecker Feldsalat mit Tomate und Gurke und Senf-Honig-Balsamico-Soße). Ich geh mal gucken.

    Mir passt der gemusterte Rock in 44. Hab extra 44 genommen, damit er nicht so eng sitzt. Ich find den Bund toll, den kann ich auch nach oben machen und dann den Rock runter schieben, dann ist er länger.

    Das mit der Jacke ist schräg. Meine passt in 44 und ist wirklich knack-eng. Ärmel sind allerdings bei mir auch lang. Ob rosa größer ausfällt ??? Meine Ärmel gehen bis auf die Halbe Hand, Finger sieht man noch. Und ich bin doch so klein. Sehr komisch ist das.

    Aber wenn Du normal 40 bei Street one hast, dann bist Du schon schmaler. Ich hab eigentlich eine 42 mit Tendenzu zur 44 am Po (also Hosen). Bei Lola hab ich allerdings eine 42 und bei Esprit passe ich auch immer in 42.

    Edit: Die blaue gibt es in 44 . Ich schick meine zurück und hab jetzt für 45 auch bestellt
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #4824
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich hab mal ausgepackt. Blöderweise passen mir die Gürtel in der Hose nur knapp (mit Mühe erstes Loch), in der Taille (also für das Kleid oder ein anderes Kleid) kann ich locker ins 4/5 Loch. Hätte die Gürtel ja gerne für beides genutzt, aber geht wohl nicht.

    Dieser ist ein Traum, die Farbe, das Leder alles perfekt, aber passt nicht zu den Schuhen. Peachy , ich brauche Schuhe in genau der Farbe . Das Blau ist auch wunderschön und passt auch zum Kleid.

    Dieser hingegen ist echt nicht so meins, aber die Farbe passt total gut. Der ist mir fast zu wenig fein zum Kleid, zu robust....ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Das ist eher ein Jeanskleid-Gürtel, aber die Farbe ist super zum Schuh. Nun bin ich ratlos. Neue Schuhe oder der pinke Gürtel zurück . Eigentlich wollte ich die Pumps auch zurückschicken, weil mich die Farbe und die Flecken doch nicht zu 100% überzeugen. Nun bin ich noch ratloser
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #4825
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ne, zaubi, ich glaub nicht, dass ich schmaler bin als du. Meine Street One Sachen in Gr. 40 (eigentlich nur Shirts) sind alles solche, bei denen stand: Artikel fällt größer aus. Ich bin wirklich eine 42 Bei Esprit hab ich auch 42, also genau wie du. Ich glaub einfach, dass da jedes Teil irgendwie anders geschneidert ist. Auf Größenangaben kann man sich immer weniger verlassen. Ansonsten hat mir die Jacke von der Qualität her gefallen.
    Also hat bei dir Esprit schon geliefert. Mich haben sie anscheinend vergessen...
    Ja, zu den Neosens etwas farbig passendes zu finden, ist nicht so einfach. Ich weiß auch nicht, was ich dir da raten soll. Schlaf einfach noch mal ein paar Tage drüber. Ich hab's mir jetzt zur Angewohnheit gemacht, dass, wenn ich nach 2 Wochen immer noch im Zweifel bin, die Sachen zurückschicke.

  26. #4826
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ja, stimmt, die Sachen fallen alle anders aus und ich bin ja auch untenrum viel breiter, das ist oft ziemlich doof, so dass ich lange Shirts auch größer nehmen muss, damit sie dann unten noch locker fallen. Ich denk sogar, dass ich die Chiffonblusenshirts auch in 40 hätte nehmen können, aber so sind sie etwas legere am Po

    Die Idee ist gut, Steinbock. Ich bin schon arg im Zweifel und dann ist zurückschicken gut. Ich werde mal schauen, was ich am Montag oder Dienstag denke und dann kann ich ja zurückschicken. Ich kann das blaue Kleid ja auch mit dem rosa/pinken Gürtel tragen und dann eben blaue Schuhe. Oder ich find noch Schuhe zu dem rosa Gürtel, der mir besser gefällt.

    Bei Esprit dauert es manchmal total lange. Mach Dir keine Sorgen, die Sachen kommen sicher bald.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #4827
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Hallo ihr Beiden,verratet ihr mir mal welche Gürtellänge ihr nehmt?ich habe bei meinen breiten Hüftgürteln von Caspari festgestellt,dass ich die gleiche länge bei unterschiedlichen farben,unterschiedlich ausfallen,langsam nervt mich das.und Steini was soll ich bloss sagen,ich bin schon irre vom auspacken und zurückschicken,arghs.ich habe noch nie soviel gekauft,wie heuer,alles durch eure Anfixe^^.Hihi,ich lass mich gerne anfixen.Übrigend die breiten Hüftgürtel habe ich in 90 genommen

  28. #4828
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ich hab 95 genommen, weil bei Esprit stand, dass 95 für Größe 42 ist. Im Laden probier ich immer, das ist dann einfacher
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #4829
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zaubi unbedingt berichten wie der Noppen Pulli ausfällt
    Hatte so gehofft, da heute Muttertag, alles ist VKF oder zumindest das es zu jeder Bestellung eine Schachtel Weinbrandbohnen gratis dazu gibt!
    Habe mir diese Bettwäsche bestellt http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u77890327.html Und da es nur die Bettwäsche war, hätte ich es gern VKF.
    Mit den Schei… VK habe ich ja so gut wie nix gespart
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  30. #4830
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Unglaublich - ich wurde beim billigen Jakob fündig.Trotz mieser Luft und Überangebot.Was mir auffiel ist die Farbe ZIMT ist das jetzt die neue Sommerfarbe?Smaragd ebenfalls jedenfalls gefielen mir zwei Leinentuniken für je 15€.Dazu kamen noch - ein Blüschen im Ethnolook,senf,rot,blau gemustert,ein ROSA/weißer Pulli - 100% Poly ein sonnengelbes Top mit Chiffoneinsätzen,ein 70th Kleid im Strandlook in zimt/schwarz.Alles für ca 120€.Und ich habe die gelochte,puderfarbene Fakelederjacke in Glatt und Velour live gesehen.Velour nein,sah billig aus,Glatt hübsch,hat meine Freundin gekauft.
    Und noch eins hab ich gelernt Nein - ich will keine Schaufensterpuppe sein.Überall war nur altrose/oliv zu sehen. Das ist nix für die Seejungfrau.Alles passend dazu abgestimmt,hübsch anzusehen,aber das bin ich nicht und will ich nicht sein,werde die Farben tragen wenn der Hype vorbei ist.Weil oliv meine Farbe ist und altrose ebenfalls.
    Mein Outfit - die “ Bluse von Charm &Anmut,ein senfgelber Cardigan und ein ausgewaschener,weiß gepunkteter enger Jeansrock und bequeme silberfarbene Waldläufer.
    VOLLZUSTIMM
    Das ist auch nix für Nelle
    Ich brauche in Farben das karierte Chaos
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  31. #4831
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ja,kariertes Chaos ist gut. Die Bettwäsche gefällt mir auch.Und stimmt.Heute ist Muttertag,gestern dachte ich noch dran.Wo ist,das Goodie?Der zehn Euro GS gilt erst ab 80€.Einiges von LOLA gefällt mir gut,aber ich hab soviel gekauft,daß ich erstmal das tragen sollte.Kurzarmpullis von LP sind süß.Habe einen in grau mit Häkelärmeln und einen in beige mit lachsfarbenen Blüten.Zwei der Jacken gefallen mir auch,der Rosencoutureblazer und die Rosenwalkjacke und noch immer der Ponteblazer.Werde wohl eine Runde aussetzen und den GS ignorieren.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  32. #4832
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Den Häkelpulliarm den gibt es jetzt schon das dritte Mal
    Ich hatte mal einen daheim, ging bei mir gar nicht
    Die Ärmel saßen vorn und hinten nicht! Total labbrig!
    Achte auf den Rosenbalzer http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u65704067.html Der lohnt sich

    Jepp Muttertag! Zumindest eine Schachtel Edle Tropfen hätten sie heute springen lassen können
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  33. #4833
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.018
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen

    Dieser ist ein Traum, die Farbe, das Leder alles perfekt, aber passt nicht zu den Schuhen. Peachy , ich brauche Schuhe in genau der Farbe . Das Blau ist auch wunderschön und passt auch zum Kleid.

    Dieser hingegen ist echt nicht so meins, aber die Farbe passt total gut. Der ist mir fast zu wenig fein zum Kleid, zu robust....ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Das ist eher ein Jeanskleid-Gürtel, aber die Farbe ist super zum Schuh. Nun bin ich ratlos. Neue Schuhe oder der pinke Gürtel zurück . Eigentlich wollte ich die Pumps auch zurückschicken, weil mich die Farbe und die Flecken doch nicht zu 100% überzeugen. Nun bin ich noch ratloser
    Ach je, zaubi, das Gürtelkaos hatten wir ja fast schon vermutet.
    Dieses Wildlachsrosa scheint dann doch zu unseren Schuhen am besten zu passen und deine Pumps sind meinen Boots farblich ähnlicher, als wir nach den ersten Fotos vermutet hatten.
    Hmm...die Schuhe sind nicht optimal, die Gürtel passen nicht dazu (entweder farblich oder vom Stil her), ich denke, ich würde mich von den Schuhen verabschieden und auch die rosa Gürtel zurückschicken.
    Blau ist deine Farbe und wenn der zum Kleid passt,


    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Blau ist doch super zu Jeans und ich bin sicher, dass Dir die Farbe super steht. Ich hab letztens gelesen: Blau schafft Vertrauen. Seither suche ich noch intensiver einen blauen Hosenanzug

    Meinst Du die Ärmellänger ist unvorteilhaft bei dem Pulli? Ich weiß gerade nicht, ob das was für mich ist oder nicht. Allerdings hab ich so viele Chiffon-Teile vpn Street One gekauft, dass ich auch nichts brauche .
    Blau ist gar nicht meine Farbe, zaubi. Es sei denn jeansblau oder auch ganz dunkles blau (marine).

    Wegen der Ärmellänge. Ich mag diese halben Ärmel nicht so. Dadurch bekommt für mein Empfinden ein eh schon etwas verspieltes Teil einen etwas altbackenen touch.

    @ gala
    Nee, ich hatte nicht nach Cardigans geschaut. Ich hatte eine Khujo-Jacke im Visier.
    Aber die war bei Kaufhof dann ganz schnell weg.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  34. #4834
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Ja,der Rosenblazer liegt ganz vorne auf meinem

    Stimmt schon Nelle und Peachy,die Ärmel sind labbrig.Und man muß aufpassen,daß die Halbarmpullis nicht altweibermäßig rüberkommen.Also ich trag did Teile nur zur Jeans,das tuned das ganze runter.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  35. #4835
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Peachy, ich meinte das Blau in der Bluse. Ich dachte, Du wolltest die Bluse nur, wenn die Libellen, die wie Fliegen aussehen, schwarz wären. Da dachte ich, dass das Blau marine ist und Dir stehen müsste.

    Wegen der Ärmellänge, ich schau mal. Bei mir sieht es immer anders aus als beim Model. Kann sein, dass die bei mir bis zum Ellbogen gehen, aber das mus nicht unbedingt gut aussehen. Ich muss das sehen. Kann ja auch zurückschicken

    Ich hatte bisher bei mir immer den Eindruck, dass es altbacken aussieht, wenn der Ärmel bis zum Ellbogen geht. Also entweder lang oder recht kurz, aber da ist es oft zu eng und sieht auch doof aus. Ärmel sind immer schwierig

    Der Noppenpulli müsste aber perfekt sein, wenn er passt, denn sowohl Kragen als auch Farbe sind für mich ideal.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #4836
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Schönen Sonntag und Mutter und Frauentag@all
    ich habe gestern nacht noch bissi shirt mässig bei bon prix zugeschlagen.Mir ging das gestreifte shirt mit dem Schleiferl von Peachy irgendwie nicht mehr ausm Kopf.Da ich mir am Meisten Hosen gekauft habe,in allen Längen,kann es nicht genug shirts sein.Aber die waren wirklich sehr billig,ich lass mich mal überraschen von der Qualität.Diese Anjou Pullis damals waren für mich furchtbar.ich sah aus wien fass und die Quali war scheusslich.dabei steht fast überall 95 Viskose und 5 Elasthan.Tja dann schaun mer mal,was rauskommt.Nelle die Bettwäsche ist aber was besonderes,hui.Habe mir auch zwei neue geleistet aber von africasa,auch was mit Blumen,hatte ich früher nie.

  37. #4837
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Puhhh
    Ich dachte schon immer ich kaufe viel - was ich meiner Meinung nach auch tue
    Aber wie ich sehe kaufen viele hier noch viiiel mehr.Das beruhigt mich etwas.
    Wann tragt ihr das alles-hab mit meinen Schränken schon zu kämpfen.
    Jetzt mal raus mit eueren heutigen Muttertagssundayoutfits....
    Meins ist homemäßig - Jeansrock,Fleeceshirt.Dabei bleibts bis heute abend,dann muß ich in die Nachtschicht. Deswegen ist heute lazy sunday angesagt.Werde jetzt mal zwei Stunden und dann Sofa....
    Schönen Sonntag
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  38. #4838
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.018
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Peachy, ich meinte das Blau in der Bluse. Ich dachte, Du wolltest die Bluse nur, wenn die Libellen, die wie Fliegen aussehen, schwarz wären. Da dachte ich, dass das Blau marine ist und Dir stehen müsste.

    Wegen der Ärmellänge, ich schau mal. Bei mir sieht es immer anders aus als beim Model. Kann sein, dass die bei mir bis zum Ellbogen gehen, aber das mus nicht unbedingt gut aussehen. Ich muss das sehen. Kann ja auch zurückschicken

    Ich hatte bisher bei mir immer den Eindruck, dass es altbacken aussieht, wenn der Ärmel bis zum Ellbogen geht. Also entweder lang oder recht kurz, aber da ist es oft zu eng und sieht auch doof aus. Ärmel sind immer schwierig

    Der Noppenpulli müsste aber perfekt sein, wenn er passt, denn sowohl Kragen als auch Farbe sind für mich ideal.
    Ja, ich meinte auch die blauen "Fliegen" der Bluse.
    Für mich ist das mittelblau
    Schwarze Fliegen wären toll gewesen.
    Ich bin echt gar kein blau-fan. (bis auf dieses ganz ganz dunkle marineblau).

    Armellänge ist echt schwierig.
    Kommt wahrscheinlich auch immer auf die Art des Shirts an, Proportionen usw.

    Oh..gala, du hast dieses süße Schleifenshirt bestellt?
    Musst du unbedingt berichten, wenn es da ist.
    Ich habe das ja auch schon ewig auf der Wunschliste, aber die dunkle Variante ist nie wieder 'reingekommen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  39. #4839
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.018
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    kleine Seejungfrau

    Ich würde bei dem Wetter (hier stürmt es und fängt gleich an zu schütten ) auch lieber zuhause bleiben, aber ich habe meiner Mutter einen Ausflug in den botanischen Garten versprochen.
    Manchmal habe ich echt blöde Ideen.

    Mein "Kompromiss-outfit" für den Muttertag (halb schick und halb bequem): schwarze destroyed-Jeans, s.oli-Boots, weiße Kurzbluse und ein schwarzer Bikermantel (und ein Regenschirm ).
    Ich wünsche euch einen schönen Muttertag.
    (das Asam-Muttertags-Geschenk mit der Vinogold-Creme habe ich gestern schon abgeliefert, war ein Volltreffer).
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  40. #4840
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Fast hätte ich es verpasst, weil meine Wunschliste zwischendurch weg war. Die Sandalen (klick, klick) wollte ich doch bestellen und jetzt sind sie reduziert.

    Ich schick Dir Sonne , hier ist es sonnig, bewölkt und ein bisschen windig, aber alles noch recht schön.

    Deinen Bikermantel würd ich gerne sehen.

    Ich feier keinen Muttertag mehr, aber ich werde putzen. Also hab ich ein Homeoutfit an. Lola Shirt gestreift mit Puffärmeln, das trag ich nur noch zuhause und Jogginghose von Tchibo, ich glau, dass es Samt ist. Nachher werd ich dann noch rausgehen und Sonne tanken, wenn das Wetter so bleibt. Aber erst mal muss ich das Bad putzen und ich hab keine Lust.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.