Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 49 ErsteErste ... 24344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von tinkervanny Beitrag anzeigen
    Die eucerin anti Rötungen Creme hat LSF 15. ist nicht grad das meiste aber besser als nichts :)
    Vielen Dank! Ist für mich leider zu wenig, da ich regelmäßig chemische Peelings benutze. Ich sollte mich generell eigentlich eh mehr in der Apotheke nach Cremes und co umsehen

  2. #1722
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Ist für mich leider zu wenig, da ich regelmäßig chemische Peelings benutze. Ich sollte mich generell eigentlich eh mehr in der Apotheke nach Cremes und co umsehen
    Eucerin hat auch eine nette Creme mit LSF 30, die ist allerdings sehr reichhaltig und nur für trockene Häutchen geeignet!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  3. #1723
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Worth the hype?!

    Ich hab leider Mischhaut Aber vielleicht ist sie was für die kalten Wintermonate. Lieben Dank für den Tipp!

  4. #1724
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Bei Mischhaut wird sie sehrwahrscheinlich zu reichhaltig sein
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  5. #1725
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Ich hab leider Mischhaut Aber vielleicht ist sie was für die kalten Wintermonate. Lieben Dank für den Tipp!
    Ich habe mir bei dm von Balea einen Sonnenschutz für allergische Haut mit LSF 50 gekauft. Der ist nicht fettend, sodass ich meine normale Creme darüber tragen kann.
    LG TaraFairy

  6. #1726
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Worth the hype?!

    Manana, die Therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege bei Akne mit LSF30 von Eucerin finde ich sehr gut für Mischhaut sie hat gute INCIS und funktioniert bei mir als alleinige Tagespflege - vielleicht kommst Du an eine Probe?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  7. #1727
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Worth the hype?!

    für die Vorschläge!
    TaraFairy Den Sonnenschutz inkl. Inhaltsstoffen werd ich mir sicher ansehen, wenn ich das nächste mal bei DM bin

    sarahkay Oh, das hört sich toll an! Die werde ich mir ansehen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Sollte diesen Monat sein. Hier wo ich wohne (Niederlande) sind die ganzen Apothekensachen bzw. auch Sachen aus der Drogerie teurer als in Dtl.

  8. #1728
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Manana hab gelogen o.O Die Eucerin Creme hat LSF 25 :)

    Für mich worth the hype ist übrigens auch noch die CHANEL Vitalumiere Aqua Foundation. Die erste Foundation (und ich habe so viele getestet), die ich GAR NICHT auf der Haut spüre <3 Das ist mir sehr wichtig, da ich so blöd bin, und mir total oft ins Gesicht fasse, wenn ich im Büro am PC bin x-) Ein top Produkt und sein Geld wert :)

  9. #1729
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Worth the hype?!

    Für mich worth the hype ist übrigens auch noch die CHANEL Vitalumiere Aqua Foundation. Die erste Foundation (und ich habe so viele getestet), die ich GAR NICHT auf der Haut spüre
    Da muss ich zustimmen, hatte die letztes Jahr uns fand die super. Ich kauf die bestimmt irgendwann nach.

    WTH:
    Maybelline Fit me Concealer und der Löscher von Jade. Beide top

    NWTH:
    Sleek Paletten, als der große Hype da war habe ich mir 2 gekauft. Eine habe ich fast neu verkauft und mit der anderen kämpfe ich gerade und versuche wenigstens ein paar LS zu leeren, damit das Ding nicht ganz umsonst gekauft wurde.

  10. #1730
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Worth the hype?!

    Ich finds so schade, dass mir sowohl der Fit Me als auch der Löscher zu dunkel ist. Jeweils eine Nuance heller wäre wirklich das größte Geschenk, was Maybelline mir machen könnte
    Besucht mich auf meinem Blog



  11. #1731
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Worth the hype?!

    Ich finde nur den Löscher super, den Fit Me Concealer mag ich nicht, der ist mir auch zu dunkel, der Löscher ist heller.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #1732
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Toll, dann habe ich wohl beim Essie GTG irgend ein Uraltprodukt erwischt, den hab ich nämlich erst vor ein paar Wochen gekauft und er ist sowas von zäh. Aber ich bleib jetzt eh beim OPI, hält einfach besser! Bloß doof, dass der so teuer ist.
    Ich habe bereits den 2. GtG der "neuen" Generation. Beide dickten ab dem letzten Drittel ein und ziehen wunderbare Fäden . Da ich ihn aber so mag, nehme ich die Reste für die Füße.

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Essie GTG dickt nich mehr ein! Ich habe jetzt eine Flasche, die ist fast leer, ich angel darin mit dem Pinsel.... und er ist immer noch flüssig. Kaufe ihn trotzdem nicht nach, der von Essence ist einfach günstiger.
    Welchen Essence nimmst du denn?

  13. #1733
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Worth the hype?!

    La Roche Posay hat zwei Feuchtigkeitscremes mit LSF 20. Die finde ich toll. Habe die für trockene Haut

  14. #1734
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Worth the hype?!

    Von Essence den Better then Gel Nails Top Sealer. http://www.essence.eu/de/produkte/na...er-high-gloss/
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  15. #1735
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Worth the hype?!

    Den benütze ich auch aktuell (da mein Essie alle ist) und finde ihn
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  16. #1736
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Von dem hab ich schon oft Gutes gelesen, aber er ist doch kein Schnelltrockner

  17. #1737
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Worth the hype?!

    Nein - kein Schnelltrocker. Ich nehme ihn da er gut versiegelt.
    Als Schnelltrockner finde ich die Drops empfehlenswert - kann man nicht mit Essie vergleichen, keine Frage, aber sie machen ihre Arbeit gut.

    Der Schnelltrockner von Sally Hansen soll auch ziemlich gut sein - den würde ich mir als nächstes kaufen, aber ich muss noch vorher viel verbrauchen, bevor mir ein neuer Nagellack o.ä. ins Haus kommt.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  18. #1738
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Worth the hype?!

    Für mich auch Worth The Hype: Daniel Sandler Watercolor Blushes. Ich hab ihn in der Farbe Passion. Die Haltbarkeit ist Bombe und er sieht sehr sehr schön glowig aus. Er ist auch richtig ergiebig. Man braucht pro Wange nur einen Tropfen und er hält den ganzen Tag

  19. #1739
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Nein - kein Schnelltrocker. Ich nehme ihn da er gut versiegelt.
    Als Schnelltrockner finde ich die Drops empfehlenswert - kann man nicht mit Essie vergleichen, keine Frage, aber sie machen ihre Arbeit gut.

    Der Schnelltrockner von Sally Hansen soll auch ziemlich gut sein - den würde ich mir als nächstes kaufen, aber ich muss noch vorher viel verbrauchen, bevor mir ein neuer Nagellack o.ä. ins Haus kommt.
    Danke für deine Antwort Ich brauche aber zwingend einen Schnelltrockner, da bei mir ab 2 Schichten+ nichts mehr durchtrocknet. Die Tropfen finde ich nicht so gut und der SH hat bei mir auch keine gute Arbeit geleistet. Trocknete zwar auch in annehmbarer Zeit gut durch, macht aber ab ca der halben Flasche immer mal matte Nagelspitzen und ruinierte damit die ganze Mani.

  20. #1740
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Worth the hype?!

    Dann teste doch den Essie. Er macht wirklich einen schönen Glanz und versiegelt gut und der Lack trocknet relativ schnell (ich sag mal mit 2 Schichten - ab 3 Schichten wirds problematisch - hängt von der Konsi des Lackes ab).
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  21. #1741
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Den Essie GtG hab ich doch und mag ihn auch sehr, nur leider dickt das letzte Drittel der Flasche immer noch ein.

  22. #1742
    Fortgeschritten Avatar von shine
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    240

    AW: Worth the hype?!

    Probier' doch mal den Schnelltrockner von Astor - den finde ich ganz gut, weil er den Lack wirklich zuverlässig schnell trocknet und dabei doch relativ preiswert ist (natürlich teurer als essence). Ich habe meine Flasche schon zur Hälfte verbraucht und er ist nach wie vor flüssig im Auftrag! Worth a try hätte ich gesagt. ;)

  23. #1743
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Ist notiert. Danke

  24. #1744
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Den Essie GtG hab ich doch und mag ihn auch sehr, nur leider dickt das letzte Drittel der Flasche immer noch ein.

    hab das total überlesen.

    Ansonsten habe ich da keine Ahnung was man empfehlen könnte.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  25. #1745
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Worth the hype?!

    Ich finde den SH Insta Dri gut. Jetzt ist da noch etwa die Hälfte enthalten und so langsam dickt er ein. Ich werde da paar Tropfen Nagellackverdünner hinzufügen müssen.

    Hab mir nun diesen neuen Essence Gel TC in der silbernen Flasche gekauft. Mal schauen, wie der so ist.

    Essie GtG fand ich so auch ganz gut, aber das letzte Drittel musste ich dann wegschmeißen.

  26. #1746
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Worth the hype?!

    Ich hab das Essie Gtg fast verbraucht i.e. es ist nur minimal Lack drin geblieben. Ich werds mir irgendwann mal wieder nachkaufen aber vorerst möchte ich die restl. Topcoats verbrauchen bzw würde ich gern den SH Insta Dri testen.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  27. #1747
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Worth the hype?!

    Noch mal Daumen hoch füe SH Insta Dri. Kaufe ich immer wieder nach und trocknet die Nägel schnell durch.

  28. #1748
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Worth the hype?!

    Der Essence BTGN Top Sealer hat zwar nix draufstehen, von wegen schneller trocknen, aber er tut es. Also ich benutze ihn öfter als alleinigen Überlack und er macht mir alle Lacke schnell hart.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  29. #1749
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Der Essence BTGN Top Sealer hat zwar nix draufstehen, von wegen schneller trocknen, aber er tut es. Also ich benutze ihn öfter als alleinigen Überlack und er macht mir alle Lacke schnell hart.
    Dem kann ich mich anschließen. Aus dem günstigen Preissegment für mich der beste, habe ich schon sehr oft nachgekauft. Mal schauen, ob dieser neue Essence TC noch besser ist.

  30. #1750
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Für mich auch Worth The Hype: Daniel Sandler Watercolor Blushes. Ich hab ihn in der Farbe Passion. Die Haltbarkeit ist Bombe und er sieht sehr sehr schön glowig aus. Er ist auch richtig ergiebig. Man braucht pro Wange nur einen Tropfen und er hält den ganzen Tag
    Manana, was hast Du für sie bezahlt?
    Und ist der Glow ein Schimmer oder eher so ein feuchter "Sheen"?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  31. #1751
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Worth the hype?!

    Lovely Princess, wenn du magst, dann berichte bitte mal über den neuen Essence TC.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  32. #1752
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Den BTGN von essence fand ich furchtbar, am nächsten Tag schon sichtbare Schäden und der gesamte Lack ließ sich in einem Stück abziehen.
    Mit dem essie GTG bin ich ganz zufrieden, aber das Problem mit dem Andicken des übrigen Inhalts habe ich auch...

  33. #1753
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Manana, was hast Du für sie bezahlt?
    Und ist der Glow ein Schimmer oder eher so ein feuchter "Sheen"?
    Also ich glaube ich hatte ca. 15 Pfund bezahlt. Bestellt hatte ich bei cultbeauty. Ich wollte erst die Farbe Cherub, aber die war überall ausverkauft. Bin aber total glücklich mit Passion. Ähm, meinst du mit Schimmer eher so glitzrig? Also die einzelnen Schimmerpartikel sieht man nicht. Ich hab mir grad nochmal den Spiegel vors Gesicht gehalten, weil ich mich grad zufällig damit geschminkt habe Also ich würde schon sagen es ist eher ein feuchter Sheen, aber nicht zu feucht, denn die Blushes trocknen ja richtig an und bleiben auch da wo sie bleiben sollen. Meistens sind ja Produkte sehr feucht aussehen auch eher rutschig und verschwinden schnell auf der Haut, aber das ist hier ja nicht so.
    Ich hoffe das war ein bisschen deutlich, ich bin nicht so der Knaller im erklären von Make Up Texturen und so

  34. #1754
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Lovely Princess, wenn du magst, dann berichte bitte mal über den neuen Essence TC.
    Werde berichten. Könnte aber etwas dauern. Hab einige angebrochene TC's und würde zumindest einen davon erstmal gerne aufbrauchen. Im Internet gabs aber schon paar positive Berichte, weshalb ich ihn mir gekauft habe.

    Hat jemand beim Aldi Süd TC das Problem, dass der TC durch Wasserkontakt an den Rändern weiß wird? Finde den sonst auch ganz gut, das stört mich aber doch etwas.

  35. #1755
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen

    hab das total überlesen.

    Ansonsten habe ich da keine Ahnung was man empfehlen könnte.
    Kein Problem Ich werde den Essence und den Astor diese Woche kaufen, im Rossmann gibts ja grad Rabatte auf Lacke. Hoffe, die sind bei uns vorrätig.

  36. #1756
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Ich wollte erst die Farbe Cherub, aber die war überall ausverkauft.
    Erfolgreich angefixt! Habe soeben bestellt. Ich hatte diese Blushes schon eine ganze Weile im Hinterkopf (Essie Button sei Dank) und da ich im Moment so wahnsinnig auf einem Frische-Trip fürs Gesicht bin, konnte ich endgültig nicht mehr widerstehen und hab mir Cherub bestellt. Bin ganz gespannt - hoffentlich kann ich damit arbeiten. Hab mir zusätzlich übrigens auch noch den RT Stippling Brush bestellt. Hatte ich schon mal und ist mir leider leider kaputt gegangen. Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen oder übersteht der Stippler bei euch Wäsche und Co. ohne Probleme?
    Besucht mich auf meinem Blog



  37. #1757
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Die Puder von Ben Nye habe ich schon lange auf dem Radar. War aber immer ein bisschen abgeschreckt von diesen riesigen Behälter, vor allem weil ich nicht genau wusste welche Farbe ich brauche. Daher vielen Dank für den Tipp mit den Abfüllungen!

    Falls du bestellst kannst du ja mal berichten wie du das Puder findest.
    Was ich auch gerne mache ist die unterschiedlichen Farben zu mischen. Ich mische das Banana Powder manchmal mit dem Neutral Set um den Effekt auch bei heller Haut zu erzielen.

  38. #1758
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    51

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Erfolgreich angefixt! Habe soeben bestellt. Ich hatte diese Blushes schon eine ganze Weile im Hinterkopf (Essie Button sei Dank) und da ich im Moment so wahnsinnig auf einem Frische-Trip fürs Gesicht bin, konnte ich endgültig nicht mehr widerstehen und hab mir Cherub bestellt. Bin ganz gespannt - hoffentlich kann ich damit arbeiten. Hab mir zusätzlich übrigens auch noch den RT Stippling Brush bestellt. Hatte ich schon mal und ist mir leider leider kaputt gegangen. Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen oder übersteht der Stippler bei euch Wäsche und Co. ohne Probleme?
    ...wo bestellt ihr die denn...???

  39. #1759
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Worth the hype?!

    Ah schön, berichte mal wie du damit zufrieden bist und wie du die Farbe Cherub findest. Ich hatte ihn mir auch damals wegen essiebutton bestellt Mittlerweile hab ich ihn schon 1 Jahr und bin noch total zufrieden. Ich hab mir den Pinsel von Daniel Sandler gekauft, der auch für die Watercolor Blushes entworfen wurde und finde ihn dafür wirklich sehr gut. Einen anderen Pinsel hab ich bisher nicht mit dem Blush ausprobiert, aber ich denke ein Stippling oder sogar Buffing Brush würde auch gut funktionieren

    kawi312 Ich hatte ihn bei cultbeauty bestellt.

  40. #1760
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Worth the hype?!

    Ich hab bei feelunique bestellt, hab aber gerade gesehen, dass es Cherub aktuell auch bei Asos für 17,99 Euro gibt.
    Besucht mich auf meinem Blog



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.