Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 49 ErsteErste ... 25354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Worth the hype?!

    Wie viel hast du denn bei feelunique bezahlt?

  2. #1762
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Worth the hype?!

    Auch 17 Euro und ein paar Zerquetschte. Hab dann ja noch den Stippling Brush mit dazu gekauft und einen 15% Code eingelöst.
    Besucht mich auf meinem Blog



  3. #1763
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Falls du bestellst kannst du ja mal berichten wie du das Puder findest.
    Was ich auch gerne mache ist die unterschiedlichen Farben zu mischen. Ich mische das Banana Powder manchmal mit dem Neutral Set um den Effekt auch bei heller Haut zu erzielen.
    Ich bin von der ganzen Auswahl gerade ein bisschen erschlagen Es gibt ja die Luxury Powders (u.a. Cameo, Buff etc) und dann noch die "normalen" Translucent Powders (Fair etc)... Und dann noch in x Farben
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  4. #1764
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Worth the hype?!

    Hahah ja die Auswahl ist mittlerweile echt riesig.
    Ich finde die Luxury Powder sind ein klein wenig feiner. Beide Ausführungen sind sowieso extrem fein aber einen geringen Unterschied gibt es schon. Aufgetragen merkt man das nicht mehr.
    Von der Farbe her würde ich das Banana ganz hellen Typen nicht empfehlen da wirkt es einfach nicht wie es soll.
    Cameo habe ich auch es passt bei mir besser. Buff möchte ich mir noch bestellen das habe ich leider noch nicht.

    Ich glaube auch das die Luxury Powder mehr Deckkraft haben als die Translucent Powder.

    Ich fülle die kleinen Tüten immer in leere Puderdosen so ist es praktischer.
    Ich habe mir sogar überlegt für die Handtasche eine Farbe zu pressen.

  5. #1765
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Worth the hype?!

    Hat jemand die Too Faced Chocolate Bar Palette? Ich sehe sie überall im Internet und überlege, sie mir selbst zum Geburtstag zu schenken ...
    Toupieren geht über Studieren

  6. #1766
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Die würde mich auch interessieren, aber momentan hechle ich der Tarte Tartelette Palette hinterher

  7. #1767
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Die würde mich auch interessieren, aber momentan hechle ich der Tarte Tartelette Palette hinterher
    Die hab ich mir im März im NY Urlaub gegönnt - ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Tolle Farben, gut pigmentiert, leichter Auftrag und super zu verblenden. Also ich bin schwer verliebt in diese Palette, sie entspricht einfach auch farbtechnisch total meinem Beuteschema

  8. #1768
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Worth the hype?!

    Ich bin ja sowie ein totaler Fan von Too Faced und die Chocolate Palette gehört zu meinen Lieblingen
    Ich finde die Farben viel interessanter und schöner als in allen UD Paletten zusammen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  9. #1769
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Ach die Tarte-Palette sieht wirklich wunderschön aus, ich hoffe die war nicht limitiert?

    @ Schneewittchen

    Danke für deine Einschätzung! Ich habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass das Banana Puder an ganz hellen Typen nicht so toll wirkt... Daher werde ich das wohl auslassen müssen Bei mir wird es entweder Cameo oder Buff, aber Cameo soll aber einen leichten rosa Einschlag haben? Sorry für die vielen Fragen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  10. #1770
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir im März im NY Urlaub gegönnt - ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Tolle Farben, gut pigmentiert, leichter Auftrag und super zu verblenden. Also ich bin schwer verliebt in diese Palette, sie entspricht einfach auch farbtechnisch total meinem Beuteschema
    Sehr gut, danke für den Erfahrungsbericht Ich denke, die würde sich auch ganz gut als Reisepalette machen.

  11. #1771
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Too Faced Chocolate Bar Palette? Ich sehe sie überall im Internet und überlege, sie mir selbst zum Geburtstag zu schenken ...
    Ich habe sie und finde sie wunderschön! Und der Geruch ist echt das i-Tüpfelchen

  12. #1772
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Worth the hype?!

    Mädels, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und Einschätzung. Ist der Löscher Auge wirklich Worth the Hype? Ich bin gerade maaaal wieder soooo angefixt, was diesen Concealer betrifft, weil Hatice Schmidt - ihres Zeichens Trägerin von Nars Siberia, Chantilly - in ihrem Video gesagt hat, dass sicht der Löscher in 03 gut zum highlighten eignet! Wieso die 03 und nicht die 01, die müsste doch eigentlich heller sein, oder ist es hier wie beim Fit Me? Ist der Concealer wirklich was für NC15 und sogar heller? Muss ich zu 03 oder 01 greifen?

    Es ist so merkwürdig, als ganz heller Hautton zu einer höheren Nummer zu greifen, wenn es noch kleinere Nummern im Regal gibt. Ich greife eigentlich automatisch zu den niedrigsten Nummern und selbst die sind doch oft noch zu hell. Ist das hier also wirklich eine Ausnahme?
    Besucht mich auf meinem Blog



  13. #1773
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Worth the hype?!

    Ich mag den Löscher recht gerne. Die 01 und 03 unterscheiden sich meiner Meinung nach minimal was die Helligkeit angeht, nur ist die 01 gelblich und die 03 rosa. NC 15 funktioniert sicher, das dürfte so mein Winterfarbton sein und da hat er mir sehr gut gepasst, heller bin ich mir unsicher. Ich habe ihn in 01 da Gelb
    Toupieren geht über Studieren

  14. #1774
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Worth the hype?!

    Den Löscher muss man unbedingt ausprobiert haben. Ich teste immer mal wieder zurück und lande dann doch wieder bei Maybelline- bin NW15-20 und nehme die 01.

  15. #1775
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Worth the hype?!

    Ich bin NC35 und nehme den Löscher 01 zum highlighten und darüber das Banana Powder von Ben Nye - liebe diese Kombi
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  16. #1776
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Worth the hype?!

    Ich finde den Löscher auch super, und werde ihn wieder nachkaufen, wenn ich meine Bestände etwas reduziert habe.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #1777
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Bestände reduzieren ist eigentlich auch mein Stichwort Trotzdem hab ich mich vom Hype anstecken lassen und mir eines der neuen Max Factor Blushes zugelegt... Worth the Hype!!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  18. #1778
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Worth the hype?!

    ich bin nächstes wochenende in london und freue mich jetzt schon abartig auf meine geplanten kosmetik einkäufe. insbesondere paar sleek paletten.

  19. #1779
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Worth the hype?!

    Sind die Hourglass Blushes worth the hype?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #1780
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    222
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Worth the hype?!

    Kurzes OT: wie reinigt ihr das Schwämmchen vom Löscher? Hätte den schon längst mal ausprobiert, wenn ich nicht so vor diesem Schwämmchen zurückschrecken würde. Finde das irgendwie bissel unhygienisch, aber ihr schwärmt alle so von ihm....

  21. #1781
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Worth the hype?!

    Kaffeemops: gar nicht! Außer mir benutzt den ja niemand und ich habe schon mehr als einen verbraucht, ohne dass ich Probleme bekommen hätte. Ich bin allerdings mit meinen Schminksachen sehr pingelig, da ich verschmierte Tuben und Tiegel eklig finde, deshalb wische ich alles nach Gebrauch ab, bevor es wieder in die Schublade kommt, ich denke auch, dass das reicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #1782
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    222
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Worth the hype?!

    Danke Syrinx, so handhabe ich das auch. Käme mir auch nie in den Sinn, Mascara mit Freundinnen zu teilen (hab ich selbst als Teenie nicht gemacht).
    Dann werde ich dem Löscher mal eine Chance geben. Welche Nuance eignet sich am besten für NC15?
    Mein Lieblingsconcealer war immer der Clinique Airbrush. Ist mir aber zu teuer geworden und war recht schnell leer...

  23. #1783
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Kaffeemops Beitrag anzeigen
    Danke Syrinx, so handhabe ich das auch. Käme mir auch nie in den Sinn, Mascara mit Freundinnen zu teilen (hab ich selbst als Teenie nicht gemacht).
    Dann werde ich dem Löscher mal eine Chance geben. Welche Nuance eignet sich am besten für NC15?
    Mein Lieblingsconcealer war immer der Clinique Airbrush. Ist mir aber zu teuer geworden und war recht schnell leer...
    Ich bin auch etwa NC 15 (im Moment etwas gebräunt, passt aber immer noch) und ich benutze die 03 Fair. Der ist allerdings recht rosa, find ich aber für unter die Augen schön.

  24. #1784
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Worth the hype?!

    Es scheint neue Farben zu geben
    Auf der Maybelline HP gibt es Ivory und Sand, früher gab es Fair und Light. Ich hatte fair und fand ihn nicht rosa...

    Viele schwören auch auf den FitMe Concealer, da ist die Nr. 15 die hellste.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #1785
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Es scheint neue Farben zu geben
    Auf der Maybelline HP gibt es Ivory und Sand, früher gab es Fair und Light. Ich hatte fair und fand ihn nicht rosa...

    Viele schwören auch auf den FitMe Concealer, da ist die Nr. 15 die hellste.
    Strange. Ich hab den vor 3 oder 4 Tagen gekauft. Vielleicht noch die Reste? Der 01 war jedenfalls gelber, hab mir ja vorher die Tester angeschaut.

  26. #1786
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Worth the hype?!

    Sorry, Doppelpost.

  27. #1787
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Worth the hype?!

    Worth the Hype: Eos Vanilla Mint Lip Balm. Die Eiform finde ich zwar nicht so praktisch, da man den nicht in die Hosentasche stecken kann, aber ich mag den frischen minzigen Geschmack und er wirkt auch wie ein Lip Plumper.

    An den anderen Sorten habe ich nur gerochen, fand ich aber fad.

    1bFii

  28. #1788
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    26
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Worth the hype?!

    Worth the Hype:
    - Bioderma H2O
    - YSL Touch *****
    - Armani Silk Foundation
    - Chanel Lippenstifte und Glosse
    - YSL Lippenstifte und Glosse
    - Urban Decay Naked die kleine (mehr matte und wenig glitzernde Shadows)
    - Essie Nagellacke

    Not worth the hype:
    - Opi Nagellacke
    - die meisten Highend-Mascaras (30 vs 8 Euro Drogerie, ich seh den Unterschied nicht)
    - Bobbi brown concealer und corrector
    - MAC Lippenstifte (trocknen aus und setzen sich ab)
    - MAC Foundation (Pickel und Unterlagerungen)
    - Guerlain Meteorites (kein Unterschied)

    Not enough hyped:
    - Clarins, Clarins, Clarins - everything
    - Esteé Lauder Lippenstifte

    Hat jemand einen Tip für ein Sculpting/Contouring/Brownzing Produkt ohne orangenem Stich, eher kühl? Achja und ein Drogerie L/S o L/G Richtung rosige frische Koralle? Immer her damit.

  29. #1789
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Nyx taupe Blush ist gut zum Konturieren.....oder das neue Catrice Kit in 010 Ashy Radiance. Beides kühlere Töne und nicht zu dunkel.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  30. #1790
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    26
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Worth the hype?!

    Oh super, gleich gehts noch mal Richtung Budni, dort werd ich zumindest Catrice finden:). Vielen Dank!

  31. #1791
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Worth the hype?!

    Ich gestehe das mich Hypes absolut kalt lassen, nur weil Jemand auf seinem Blog was in allen Tönen lobt, löst das bei mir kein Habenmuss Gefühl aus.
    Erstens ist die Meinung oft gekauft, weil Produkte gesponsert sind oder ähnliches und zweitens habe ich ganz individuelle Ansprüche.

    Vor Jahren habe ich fast ausschließlich High End benutzt, meinte mir damit was zu gönnen. Dabei ist das meiste wesentlich überteuert, vor allem wenn man sich mal mit Kosmetik und Incis näher beschäftigt. Im Gegenteil, heute sehe ich mit Produkten die ihren Preis wert sind, sogar besser aus. Wenn ich da nur an Clinique denke, die Haut wurde zunehmend trockener, und natürlich hat die Douglasine dann noch dieses und jenes Teil mit dem es angeblich besser wird. Dabei steckt da System hinter, damit der Kunde auch ja viel kauft.

    Überzeugt haben mich nachhaltig:

    Essence - gute Basis Produkte, besonders die Longlasting Lippenstifte, Nagellacke, Eyeshadows und das Pure Nude Powder, das trocknet null aus, kann sich aber leider in Fältchen absetzten.

    Pflege von RM - gute Wirkung, leider ist der Duft nicht 100% meiner.

    LRP und Avene - zum schnellen Beruhigen der Haut unschlagbar.

    Avon - unschlagbar gutes Preisleistungsverhältnis.

    Neostrata Biretix - hat Wirkung, nur der Eigengeruch ist .

    Fenjal Körperpflege - seit Urzeiten in meinem Bad, genauso Dove.

    Garnier Mizzellenwasser für trockene Haut - einfach nur gut und preiswert.

  32. #1792
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.324
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen

    Garnier Mizzellenwasser für trockene Haut - einfach nur gut und preiswert.
    Da verstehe ich den ganzen Hype nicht. Habe das Garnier Mizellenwasser in der pinken Flasche, ja es ist ok, aber nicht besser oder schlechter als normales Gesichtswasser. Meine Haut ist dadurch nicht besser/schlechter geworden.
    Aber meistens ist normales Gesichtswasser dann doch günstiger.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  33. #1793
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Worth the hype?!

    Ich gebe dir zum Teil Recht, es ist nur insofern für mich praktischer, weil es auch MU gut entfernt, besser als normales GW.

  34. #1794
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von cassa82 Beitrag anzeigen
    Worth the Hype:
    - Chanel Lippenstifte und Glosse
    - YSL Lippenstifte und Glosse

    [...]

    Not worth the hype:
    - Opi Nagellacke
    - MAC Lippenstifte (trocknen aus und setzen sich ab)
    Witzig, würde diese Punkte genau miteinander tauschen ^^ Ich habe früher immer gedacht, MAC Lippies können so toll gar nicht sein, aber ich hatte noch keinen, mit dem ich von der Qualität unzufrieden war. Ich habe mittlerweile einige und liebe sie alle. Von Chanel habe ich 3 Lippies, 2 davon sind furchtbar und verblassen viel zu schnell, einer ist ok. Mein YSL ist zwar hübsch, aber mir zu sheer, und die Haltbarkeit ist auch nicht zu berauschend und er läuft aus. OPI Nagellacke finde ich überwiegend genial, klar sticht mal einer raus, aber Auftrag, Auswahl, Haltbarkeit ist meiner Erfahrung nach Drogerielacken weit überlegen.

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen

    Garnier Mizzellenwasser für trockene Haut - einfach nur gut und preiswert.
    Das finde ich auch gar nicht worth the hype, spannt auf meiner Haut und hinterlässt einen ganz ekligen Film, ich muss mir danach noch mal das Gesicht waschen. Ich brauche meine Flasche auf und dann nie wieder. Bei Dove ist es genau das gleiche, die Bodylotions brennen auf meiner Haut und hinterlassen ein schreckliches Hautgefühl.

    Lustig, wie unterschiedlich Häutchen und Geschmäcker doch so sind.
    Toupieren geht über Studieren

  35. #1795
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Witzig, würde diese Punkte genau miteinander tauschen ^^ Ich habe früher immer gedacht, MAC Lippies können so toll gar nicht sein, aber ich hatte noch keinen, mit dem ich von der Qualität unzufrieden war. Ich habe mittlerweile einige und liebe sie alle. Von Chanel habe ich 3 Lippies, 2 davon sind furchtbar und verblassen viel zu schnell, einer ist ok. Mein YSL ist zwar hübsch, aber mir zu sheer, und die Haltbarkeit ist auch nicht zu berauschend und er läuft aus. OPI Nagellacke finde ich überwiegend genial, klar sticht mal einer raus, aber Auftrag, Auswahl, Haltbarkeit ist meiner Erfahrung nach Drogerielacken weit überlegen.



    Das finde ich auch gar nicht worth the hype, spannt auf meiner Haut und hinterlässt einen ganz ekligen Film, ich muss mir danach noch mal das Gesicht waschen. Ich brauche meine Flasche auf und dann nie wieder. Bei Dove ist es genau das gleiche, die Bodylotions brennen auf meiner Haut und hinterlassen ein schreckliches Hautgefühl.

    Lustig, wie unterschiedlich Häutchen und Geschmäcker doch so sind.
    Bei mir bleibt da gar kein Film, die Haut ist gereinigt und erfrischt, fertig.

  36. #1796
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Worth the hype?!

    Ich liebe das Garnier Mizellenwasser auch Genau wie Dove Bodylotions. MAC Lippenstifte habe ich zwar einige, finde die aber hauptsächlich wegen der Farbauswahl super, was die Haltbarkeit betrifft habe ich da auch bessere. Ähnlich bei OPI. Supertolle Farbauswahl aber ohne guten Topcoat halten die bei mir auch nicht viel länger als P2 oder Catrice.

  37. #1797
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.324
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Worth the hype?!

    Ich bekomme von den Mizellenwasser auch einen ekeligen Film auf der Haut, ohne Wasser danach geht gar nix.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  38. #1798
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Worth the hype?!

    Kann ja eventuell an den enthaltenen Tensiden liegen, die mag deine Haut vielleicht nicht.
    Ich komme aber generell gut mit Mizzellenwässern klar. Außer mal eines von Vichy, das hat nicht gut gereinigt.

  39. #1799
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Worth the hype?!

    Ich hatte vor dem Garnier das von L'Oreal, damit kam ich ganz gut klar, aber ich hatte mehr positives über das Garnier gelesen, deswegen habe ich gewechselt und war dann wirklich schockiert, wie schlecht ich es fand Es liegt vielleicht auch einfach an Garnier, ich kam bislang mit keinem Garnier-Produkt klar. Ich weiß nicht, wieso ...
    Toupieren geht über Studieren

  40. #1800
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Worth the hype?!

    Wo doch Garnier und L'Oréal Konzernschwestern sind... *duckundweg*
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.