Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 49 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Worth the hype?!

    Kann auch nicht vergleiche, aber der TBS blush (habe den pinken) ist sein Geld wirklich wert.

  2. #522
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Ihr fixt mich gerade ziemlich mit TBS an!! Da hört man ja - zumindest von den makeup-produkten - eher wenig... Ich muss mir die sachen mal anschauen, ich muss zugeben, an der makeup-theke bin ich immer nur dran vorbei gelaufen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  3. #523
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Worth the hype?!

    Danke für die Antworten!

    Ein dupe wäre aber auch zu schön gewesen.
    Die Sachen von body shop fand ich zu schlecht pigmentiert. Habe ich bisher aber auch nur einmal im Vorbeigehen angeguckt.

  4. #524
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Schlecht pigmentiert klingt allerdings nicht so toll
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  5. #525
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Worth the hype?!

    Mir reichen die Pigmente, zu viel pink ist auch nix Aber das ist Ansichtssache.

  6. #526
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Also ich hab die neutrale Version in der hellblauen Verpackung und finde es gar nicht so schlecht. Für diesen Preis. Da finde ich Labello und Co. deutlich schlechter!!

    A propos Lippenpflege, kennt jemand den reve de miel lip balm von Nuxe? Der wird ja auch ziemlich gehypt, der Preis ist aber schon heftig für so ein kleines Pöttchen...
    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Reve de Miel und benutze ihn sehr gerne im Winter als Nachtpflege für die Lippen. Der ist wirklich toll und am nächsten Morgen sind die Lippen wieder in Ordnung. Ich benutze auch gerne DIESEN Lippenpflegestift von Caudalie. Der pflegt auch sehr gut, riecht aber ein bisschen wie eine alte Oma Trotzdem: Wer das Geld für den Reve de Miel nicht ausgeben will, kann sich den mal anschauen, der ist auch sehr gut.
    Ich finde den Lippenbalsam von Hauschka suuuuper und nicht hyped enough - ebenso wie deren Neemöl für die Nagelhaut. Auch der von Dr. Belter ist gut (nur schwer zu kriegen) - da kann frau auch den Nutriv Augennachtbalsam zweckentfremden...
    Und der Weleda Fußbalsam ist der beste überhaupt!!

    Was auch noch in die Kategorie "not hyped enough" gehört: die E.L.F. HD-Blushes - sind denen von MUFE sehr ähnlich, unschlagbar günstig, toll zu verblenden, hammer ergiebig und halten den ganzen Tag und sehen aus wie "flushed skin"
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  7. #527
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Syrinx wie riecht denn der hauschka-lippenbalsam? Ich hatte bei hauschka immer ein bisschen "probleme" mit den düften der rêve de miel klingt halt schon nach einem rêve

    Ich hab erst 1 blush von elf und das gefällt mir auch richtig gut!! Schade nur das es die bei uns nur online gibt... Hätte ich in den usa doch bloss noch ein zweites mitgenommen... Ich hab mir auch dieses blush&bronzer-duo gekauft und das finde ich auch
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  8. #528
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Ich finde den Highlighter Gotta Glow von Elf absolut not hyped enough (http://www.elf-kosmetik.de/de/all/ge...ge-blush/rouge). Er hinterlässt einen goldigen, aber irgendwie auch kühlen Schimmer auf der Haut und soweit ich weiß, soll das ja ein Dupe zum Albatros von NARS sein.

    Außerdem finde ich dieses Bronzer-Blush-Kit von Elf toll: http://www.elf-kosmetik.de/de/all/ge...-bronzer-puder . in St. Lucia solls ein Dupe zu NARS Orgasm und diesem gehypten Bronzer sein. Wie heißt der gleich wieder? Laguna, oder?

    Außerdem mag ich noch dieses Puder sehr sehr gerne: http://www.elf-kosmetik.de/de/all/ge...-in-vollendung

  9. #529
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Mit Gotta Glow liebäugle ich auch schon lange, der ist im CH-Onlineshop allerdings immer ausverkauft Ich wusste gar nicht dass es zwei verschiedene Contour-Kits gibt Ich hab die St. Lucia-Version... mMn ist der enthaltene Blush allerdings eher ein Dupe zu Deep Throat als zu Orgasm... Orgasm geht schon fast ein bisschen ins rötliche, der St. Lucia-Blush ist aber eher pink-peachig mit Goldschimmer. Der Bronzer könnte glatt als Laguna-Dupe durchgehen, ist für mein helles Häutchen aber leider schon arg an der Grenze von zu dunkel. Aber alles in allem finde ich die ELF-Sachen sehr gelungen. Ich hab auch noch das weisse HD-Puder, hab ich allerdings noch gar nie benutzt

    Ravyn, welche Version des Puders hast du denn? Die sehen alle ganz toll aus Mattieren die auch oder sind es eher Glow-Puder à la Météorites?

    à propos Météorites: Ich glaub ich habe es schon mal erwähnt, aber ich finde die aus dem Standard-Sortiment irgendwie überhaupt nicht worth der hype... Und der dazugehörige Pinsel noch viel weniger, der kratzt und haart ohne Ende!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  10. #530
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Worth the hype?!

    Zu elf kann ich nur sagen das ich durch Zufall auf einem kleinen Blog gesehen habe da der dunkelste Ton aus dem Eyeshadow Quad Ethereal ein Dupe zu Mac Shale sein soll. Eigentlich besitze ist nur 3 Dinge von elf und siehe da ich habe tatsächlich Ethereal in der Schublade gehabt. Naja seit dieser Entdeckung benutze ich nur noch diese Farbe und liebe sie. Eigentlich wollte ich mir Shale kaufen war mir aber nicht sicher weil ich nie solche Farben benutze. Jetzt bin ich mir sicher. Wenn die Farbe aus dem Quad leer ist lege ich mir Shale zu. Die Quads sind sowieso Mini da wird es nicht lange dauern.

  11. #531
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ravyn, welche Version des Puders hast du denn? Die sehen alle ganz toll aus Mattieren die auch oder sind es eher Glow-Puder à la Météorites?
    Der mattiert schon, aber er macht einen nicht so komplett totenmatt. Meinen Puder hab ich in der letzten Zeit ein bisschen vernachlässigt, weil er mir im Sommer ein bisschen zu wenig ist (ich hab wirklich stark fettende Haut im Sommer), aber jetzt im Winter kommt er bestimmt wieder vermehrt zum Einsatz. Oh und da fällt mir ein, dass ich dann auch wieder diesen Illuminating Powder aus der letzten P2-Winter-LE benutzen kann, den ich so liebe

  12. #532
    Baobao
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Hab den Nuxe Rêve de Miel Lippenbalsam im Töpfchen auch hier stehen und weiß noch nicht so wirklich was ich davon halten soll. Bisher zumindest hat er jetzt keine Wunder über Nacht bewirkt...hab eher das Gefühl der liegt nur in einer Schicht auf den Lippen auf. Oder ich lutsche den beim Einschlafen/im Schlaf runter, muss ich mal beobachten.

  13. #533
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Baobao, so gehts mir mit dem Nuxe Lippenbalsam leider auch Hab sogar morgens noch so eine klebrig-rutschige Schicht auf den Lippen, der zieht überhaupt nicht ein

  14. #534
    Baobao
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Ich muss es echt lassen Dinge blind zu kaufen nur weil andere sie gut finden und nach Dingen zu suchen, die noch besser sein könnten. Ist einfach schade um das Geld...bisher bin ich echt enttäuscht vom Rêve de Miel und mein Alverde Lippenbalsam Vanilleblüte Mandarine pflegt weitaus besser.

  15. #535
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Ui, jetzt muss ich mir dann das Alverde Lippenbalsam anschauen Winter's near

  16. #536
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Worth the hype?!

    Mir ging das mit dem Lippenpflegestift von Weleda so, den finde ich absolut nicht worth the hype, obwohl viele auf ihn schwören. Der Duft ist Geschmackssache (man muss Rosenaroma halt mögen) und ist für mich ok, aber eine spürbare Pflege konnte ich nicht bemerken und morgens habe ich immer noch so eine wachsige Schicht auf den Lippen.
    Im Moment habe ich den Lippenbalsam in der Tube von Mac und er hat mich echt überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass der so gut pflegt (schimme Kälte und aufgesprungene Lippen kommen ja erst in ein paar Wochen) und er macht sich auch gut unter Lippenstift. Das Aroma finde ich sowieso toll Ist zwar verflucht teuer, aber solange er mir gut gefällt, ist das besser, als 3,4 nicht so tolle Lippenbalsamdinger rumfliegen zu haben.

    -sorry, Doppelpost oder so?-

  17. #537
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Worth the hype?!

    Ich habe recht volle Lippen und die Lippenpflege von Alverde hat genau wie Weleda spätestens nach einigen Tagen oder wenn meine Lippen wirklich mal Pflege brauchten leider total versagt. Ich weiss, die Incis sind nicht perfekt, aber das einzige, was mit prallen, zarten Lippen durch jedes Wetter bringt, ist Carmex.

  18. #538
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ich habe recht volle Lippen und die Lippenpflege von Alverde hat genau wie Weleda spätestens nach einigen Tagen oder wenn meine Lippen wirklich mal Pflege brauchten leider total versagt. Ich weiss, die Incis sind nicht perfekt, aber das einzige, was mit prallen, zarten Lippen durch jedes Wetter bringt, ist Carmex.
    Ich hab auch volle Lippen und das mit Carmex ist bei mir irgendwie so eine Sache: Früher war es toll für mich, da hab ich das Zeug immer benutzt, aber im Laufe der Jahre wurde die Wirkung für mich irgendwie immer weniger Ich weiß nicht, ob meine Lippen sich daran gewöhnt haben oder ob die Formulierung geändert wurde, aber bei mir bringt Carmex was in dem Moment, in dem ich es auftrage, aber dann nicht mehr. Momentan bin ich bei EOS, Blistex sensitiv, Baby Lips (die für mich ein größerer Schrott als Labello sind) und in der Nacht halt bei Reve de Miel.

  19. #539
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Worth the hype?!

    Gibt es eigentlich Carmex auch ohne dieses Prickelige, Menthol oder was auch immer da drin ist? So wie beim "Original"-Burt's Bees-Stift und den Lip Shimmers von Burt's Bees mag ich dieses kühlende Mentholaroma so gaaaar nicht. Dementsprechend hatte ich mein letztes Pöttchen Carmex vor...ähm...7 Jahren oder so. Damals fand ich die Pflege super, aber ich weiß nicht, ob es auch sachlichen Gründen so war, oder weil ich das Zeug aus den USA mitgebracht hatte, weil man es hier noch nirgends bekommen konnte.
    Eigentlich ist es total bekloppt, aber es ist total schwer, perfekte Basics wie Lippenpflege (oder z.B. Handcreme) zu finden

  20. #540
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Worth the hype?!

    Es gibt auch von Dr. Hauschka einen Lippenbalsam im Töpfchen, der ist sehr gut und pflegt auch bei Schnee und Eis und extrem beanspruchten Lippen alles wieder glatt und weich! Ist allerdings mit 12 € auch kein Schnäppchen....
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #541
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Worth the hype?!

    Weißt du wie der heißt, Syrinx? Also der von Dr. hauschka

  22. #542
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Ich hab auch mal gelesen, dass dieses Bepanthen-Lippenbalsam aus der Apotheke toll sein soll und gar nicht so teuer. Eventuell kauf ich mir das mal, wenn ich nich in die Stadt komme, denn in meinen Provinzapotheken gibts kein Caudalie und normalerweise habe ich im Winter in meinem Schminkbeutelchen immer den Lippenpflegestift von dieser Firma dabei.

  23. #543
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Worth the hype?!

    @pogorausch hier ist er

    @ravyn bei Bepanthen wäre ich vorsichtig. Es gibt viele Leute (ich auch) die darauf allergisch reagieren :leiderja:
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #544
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Oh... Ich glaub nicht, dass ich mich in die Gruppe einreihen muss, weil ich überhaupt keine Allergie habe und auch noch nie auf irgendwas reagiert hab, mal abgesehen von Clinique-Produkten. Ich werds mal vorsichtig ausprobieren, danke für den Hinweis

  25. #545
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    @pogorausch hier ist er

    @ravyn bei Bepanthen wäre ich vorsichtig. Es gibt viele Leute (ich auch) die darauf allergisch reagieren :leiderja:
    Das führt mich nur zur Lippenpflegeseite von medpex.
    Meinst du die Lippenkosmetikum Creme (PZN 7145285)? ISt gerade auf knapp über 7€ reduziert, ein preis, den ich verkraften könnte :D

  26. #546
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Worth the hype?!

    Ja, die meinte ich (ich hätte gedacht, der Link geht zum Produkt , sorry). Ich habe 12 Euro dafür bezahlt, aber sie hält ziemlich lange.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #547
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Syrinx wie riecht denn der hauschka-lippenbalsam? Ich hatte bei hauschka immer ein bisschen "probleme" mit den düften der rêve de miel klingt halt schon nach einem rêve

    Ich hab erst 1 blush von elf und das gefällt mir auch richtig gut!! Schade nur das es die bei uns nur online gibt... Hätte ich in den usa doch bloss noch ein zweites mitgenommen... Ich hab mir auch dieses blush&bronzer-duo gekauft und das finde ich auch
    Bin zwar nicht Syrinx - aber sie empfiehlt ihn unabhängig von mir auch :hihi:

    Er riecht kräuterig - manche Apotheken führen ihn und vielleicht haben sie einen Tester bzw. Pröbchen.
    Er ist teuer, aber sehr ergiebig - und eher läuft er bei mir Gefahr, ranzig zu werden.

    Für "Vaseline-Fans" finde ich diesen Lippenbalsam noch ganz gut: Baume Levres
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  28. #548
    Baobao
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Im Moment reicht Alverde bei mir meistens, wenn mal ganz schlimm wird oder im Winter komm ich ganz gut mit nem Neutrogena Pflegestift (Norwegische Formel) zurecht . Hab den allerding in England gekauft, keine Ahnung ob der hier so in der gleichen Zusammensetzung zu kaufen ist.

  29. #549
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Die allerbesten Lipbalms sind für mich die von Burt's Bees Egal ob der mit Minze oder mit Honig, die sind beide sowas von toll, machen weiche Lippen, flutschen nicht in der Gegend rum, schützen auch im Winter vor der Kälte...hach

  30. #550
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Syrinx - aber sie empfiehlt ihn unabhängig von mir auch :hihi:

    Er riecht kräuterig - manche Apotheken führen ihn und vielleicht haben sie einen Tester bzw. Pröbchen.
    Er ist teuer, aber sehr ergiebig - und eher läuft er bei mir Gefahr, ranzig zu werden.

    Für "Vaseline-Fans" finde ich diesen Lippenbalsam noch ganz gut: Baume Levres
    Oh wie peinlich, bitte entschuldige! ich hab mich immer noch nicht an dein neues profilbild gewöhnt du bist für mich immer noch der heulende wolf

    Ich hab auf hauschka-cremes leider ziemlich allergisch reagiert, aber den lippenbalsam werde ich mir trotzdem mal anschauen...

    den nuxe reve de miel hab ich mir aber endgültig aus dem kopf geschlagen, ich versuche es zuerst mal mit caudalie...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  31. #551
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Worth the hype?!

    Den Neutrogena Lippenbalsam finde ich auch not hyped enough. Ich hatte noch nie so einen guten Lippenpflegestift wie den von Neutrogena.
    Ich habe an Lippenpflege von High End über Drogerie und Apotheken plus Ausland schon sehr vieles probiert aber nichts kommt an den Neutrogena Stift dran.
    Manchmal liegt das gute genau vor unserer Nase wir sehen es nur nicht.

  32. #552
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Worth the hype?!

    ich war auch schon des öfteren leicht verwirrt, dass mich die zwinkernde ältere Lady in zweifacher Ausführung anschaut.

  33. #553
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Den Neutrogena Lippenbalsam finde ich auch not hyped enough. Ich hatte noch nie so einen guten Lippenpflegestift wie den von Neutrogena.
    Ich habe an Lippenpflege von High End über Drogerie und Apotheken plus Ausland schon sehr vieles probiert aber nichts kommt an den Neutrogena Stift dran.
    Manchmal liegt das gute genau vor unserer Nase wir sehen es nur nicht.
    Das Zeug finde ich SO schlecht. Ich mag das Lippengefühl nicht, bei mir liegts nur oben drauf, anstatt einzuziehen, es setzt sich ganz komisch ab... Nix für mich Da sieht man mal wieder, wie sich Produkte in ihrer Wirkung von Person zu Person unterscheiden können

  34. #554
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Worth the hype?!

    Ja das Stimmt. Das Lippengefühl kam mir am Anfang auch komisch vor. Ich dachte es zieht nicht ein. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt das es doch der Neutrogena Stift ist der mir die Baby Lippen macht.

  35. #555
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Worth the hype?!

    Ich komme mit dem Hauschka Stift super klar. Am Anfang mochte ich den Rosengeschmack nicht. Inzwischen mag ich ihn.

  36. #556
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ja das Stimmt. Das Lippengefühl kam mir am Anfang auch komisch vor. Ich dachte es zieht nicht ein. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt das es doch der Neutrogena Stift ist der mir die Baby Lippen macht.
    Also ich hab eine Tube durch, habe sie wohlgemerkt im Sommer (!!) verwendet, als ich eine leichte Erkältung hatte, aber irgendwie ist da nichts passiert

  37. #557
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Worth the hype?!

    Hast du den Balsam benutzt oder den Stift?
    Bei vielen Produkten ist es ja so das einige sie lieben und andere vollkommen hassen.

  38. #558
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Bei mir ist es leider so dass die meisten produkte, die alle anderen lieben, bei mir einfach nicht funktionieren und das ist keine absicht!

    Und die sachen die ich liebe finden alle anderen meistens der totale schrott
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  39. #559
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Hast du den Balsam benutzt oder den Stift?
    Bei vielen Produkten ist es ja so das einige sie lieben und andere vollkommen hassen.
    Dieses Balsam. Ich hoff, wir haben jetzt nicht die ganze Zeit an einander vorbei geredet, wenn ich nämlich Neutrogena lese, krieg ich schon sämtliche Zustände.

  40. #560
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Worth the hype?!

    Hahaha ich meine den Neutrogena Lippenpflegestift
    http://www.neutrogena.de/home/produk...t-classic.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.