Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    Körperschmuck II

    Der alte Thread scheint weg zu sein oder ich kann ihn nicht mehr finden. Da ich an dem Thema ja höchst interessiert bin ein neuer

    Hab gestern was neues von meinem Chef bekommen. Angenehm war es nicht, tut immer noch weh, lachen is erstmal nicht drin.


  2. #2
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Körperschmuck II

    Welches Schmuckstück ist denn neu?
    Übringens, ich glaube den Thread suchst Du.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  3. #3
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Körperschmuck II

    Das unter der Nase wahrscheinlich.
    Es ist kein Nasallang und kein Austin Bar. Hat das einen Namen?
    Sieht gut aus, auch wenn deine Kugeln alle so riesig aussehen.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Körperschmuck II

    Ja, könnte hinkommen, sieht leicht gerötet aus unter der Nase.
    Fehlen noch 2 Piercings direkt über der Oberlippe. Hatte mal über der linken OL ein Piercing, sieht schon gut aus.
    Weitermachen, Strange Kitten.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  5. #5
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Körperschmuck II

    Auja Strange Kitten, Angelbites oder ein Medusa wären sicher toll an dir. Oder Cheeks.


    Herzfabrik, OL? Oberlippe also ein Madonna? Wieso hast du es denn jetzt nicht mehr?

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Körperschmuck II

    Ich fühlte mich irgendwann zu alt für Piercings.
    Hatte mal 17 Stück, alle im Gesicht und in den Ohren, wollte eigentlich die 20 voll kriegen, habe sie dann aber doch alle nach und nach entfernt. Ist allerdings auch schon einige Jahre her.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  7. #7
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Körperschmuck II

    Ah okay. Was hattest du denn alles?

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Körperschmuck II

    Frag mich nicht, wie man das alles nennt, hatte beide Ohren voll, den rechten Nasenflügel und die linke Oberlippe. Wollte eigentlich auch die Zunge, aber hat bis jetzt nicht geklappt.
    Mal hatte der Piercer keine Zeit oder ich keine Lust und meistens bin ich froh darüber, das ich es doch nicht gemacht habe.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von ms.tikitikihula
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    193
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Körperschmuck II

    Wenn wir grad beim Thema sind, kann ich irgendwas machen um die Narbenbildung zu verbessern nach dem rausnehmen eines Labret?
    Hatte das Piercing über 10 Jahre drin und würde jetzt natürlich gerne eine möglichst kleine Narbe haben...

    Aber ich finde das Thema Alter und Piercing interresant, hatte neulich das Thema mit einigen Teenagern, die es irgendwie wohl schon sehr ungewöhnlich fanden jemanden in meinem Alter (33) mit so vielen Piercings zu sehen. Geht da anderen "Älteren" auch so? Ich fand dann irgendwie komisch, ich dachte, das wäre doch für die Jüngeren so dermaßen normal, das es sei wie z.B. Ohrringe, da wundert sich doch auch keiner...
    Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
    - Goethe -

  10. #10
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    Hm, trotz Suche hab ich den alten Thread nicht gefunden :/

    Ja, direkt das unter der Nase ist neu. Hab das auf einem Blog gefunden, der Piercer nannte es Hitler-Piercing. In den Kommentaren dazu einigte man sich eher auf ein Chaplin oder horizontales Medusa. Oder wir machen einfach ein Kitten-Piercing draus

    @Mimosa & Herzfabrik: Eigentlich sollte noch gleich ein Medusa dazu, aber das eine war schon schmerzhaft genug, da hab ich erstmal gekniffen. Is schon strange wenn man selber gepierct wird, hab mich inzwischen eher an die andere Seite gewöhnt ^^
    Die Kugeln unter der Nase sind 4mm groß, die anderen 5mm, ich habs nicht so mit dezent.

    @ms.tikitikihula: Könntest vielleicht versuchen mit Narbensalbe zu cremen, aber ich weiß nicht, ob das was bringt. Hab auch schon öfters gelesen, das Piercing ne Nummer größer erneut stechen und dann abheilen zu lassen, natürlich ohne Schmuck. Dann hast du ne frische Wunde, die sich hoffentlich eher verschließt. Oder schneiden lassen, das geht auch.

    Die Kundschaft bei uns ist auch eher jung, aber wir haben auch Damen jenseits der 30, die sich weiter oder auch endlich piercen lassen. Ohren, Lippe, Brustwarzen ist da so das gängigste.

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Hat jemand von euch ein Inner Conch? Ich finde das so schön, aber die Kommentare bei Wildcat haben mich etwas abgeschreckt. Komisch, sonst habe ich mir da nie Gedanken drüber gemacht (hatte ein Augenbrauenpiercing und habe ein Industrial), aber bei dem schon... das Ohr fühlt sich einfach an der Stelle so dick an.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  12. #12
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Körperschmuck II

    Ich hab eins. Guck mal in dem verlinkten alten Thread, da hab ich dazu schonmal ne "Umfrage" zu gestartet (ist auf S 137 des oben verlinkten Threads). Ich muss aber sagen, dass der Dehnungsschmerz wenn ich drauf schlafe nach nem halben Jahr immer noch vorhanden und nicht so sonderlich angenehm ist. Außerdem bin ich so schlecht darin die Finger davon zu lassen, aber das ist ja meine eigene Schuld.

    Das Stechen selbst fand ich im Vergleich zum BWP eher harmlos und ans Ohrlöcher stechen erinnere ich mich nicht. Sonst habe ich keinen Vergleich.

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Dankeschön, ich schau direkt nach!
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  14. #14
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Körperschmuck II

    4mm und 5mm Kugeln.Wahnsinn. Ich hab in meinen Spiderbites niedliche 2mm Kugeln. Wenn ich ein Hufeisen drin habe,dann 2.5mm.Das ist aber echt das Höchste der Gefühle. 3mm wären bei mir schon viel zu wuchtig.

    "Hitlerpiercing"..."Chaplin" klingt besser. ;)

    Mit einem InnerConch liebäugle ich auch schon lange.Ich habe aber links schon ein OuterConch.Das hat beim Stechen nur extrem laut geknackt und das wars.Kein Schmerz und auch danach tat es nicht weh.


    Zum Thema Alter: Ich finde nicht das es ein Maximalalter gibt.Wenn es der Person gefällt kann sie sich mit 90 das Gesicht noch zupiercen lassen.Finde das auch besser als bei den 11-oder 12-jährigen. Wobei ich mich da immernoch frage welcher Piercer das bei so jungen Mädels sticht.Aber meist machen sie es ja dann selber.

  15. #15
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Körperschmuck II

    Die Piercings gingen mir auch irgendwann auf die Nerven. Bei mir heilte das nicht so gut, hat sich immer mal wieder entzündet, sind rausgewachsen..... Hatte Brust, Intim, Ohren, Nase, Bauchnabel...

    Viel besser: Tattoos. Man bleibt nicht hängen... einmal abgeheilt, fertig ist es ;)
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Wuah, jetzt kann ich mich die ganze Zeit nicht entscheiden, ob ich mir ein Inner Conch stechen lassen soll, oder nicht. Ich war gerade schon quasi dazu entschlossen und jetzt mustere ich die ganze Zeit mein Ohr kritisch im Spiegel, ob mir das wohl überhaupt stehen würde. Wahrscheinlich habe ich eigentlich nur Schiss vor dem Stechen und irgendwie auch Lust auf's Stechen und bin sowieso ein bisschen ambivalent, also so grundsätzlich vom Typ her.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  17. #17
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Körperschmuck II

    Joar, kannst es dir ja in Ruhe überlegen und wenn du irgendwann mal Lust dazu hast, die Gelegenheit ergreifen. :) Eilt ja nicht und solange noch Mützenwetter ist, würd ich persönlich eh warten.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Ja, aber bei mir ist das manchmal so, dass ich mich eeewig mit einem Gedanken trage und bekomme einen Rappel und dann muss es sofort so sein. Und ich glaube, ich bin ganz kurz vor diesem Zeitpunkt. Mit dem Mützenwetter hast du natürlich recht, das ist etwas blöd. Wird da eigentlich grundsätzlich erst ein Stab reingemacht?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  19. #19
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Körperschmuck II

    Bei mir wars auf jeden Fall ein Stab. So weit ich weiß ist das der reguläre Ersteinsatz für die meisten Piercings. Bei mir ist das mit dem Rappel übrigens ähnlich.^^

  20. #20
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Körperschmuck II

    Im Hochsommer sollte man sich aber auch kein Piercing stechen lassen.
    Das Gute ist ja das dir weder das Piercing noch dein Ohr weglaufen, somit kannst du es dir ja noch in Ruhe überlegen und es spontan stechen lassen wenn du gerade Lust,Zeit und Geld hast.

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Es nutzt also alles nichts, wir brauchen Frühling! Dass Sommer nicht optimal ist, weiß ich noch von meinen früheren Piercings.
    Und Lust, Zeit und Geld hab ich jetzt schon. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  22. #22
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Körperschmuck II

    Frühling gibt es nicht, aber du kannst ja im Herbst nochmal nachdenken.

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Watt fies du bist!
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  24. #24
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Körperschmuck II


  25. #25
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Körperschmuck II

    Kitten,
    geiles Piercing! Würde ich selbst nicht haben wollen, aber sieht super aus und mal was anderes!
    Ich fände bei den seitlichen Lippenpiercings 3 oder 4mm Kugeln hübscher (proportionenmäßig), aber beim Rest finde ich es nicht zu groß.

    Ich trage selbst eine 4mm Kugel permanent im mittigen Labret und das ist für mich das dezenteste was geht. Beim Weggehen oder wenn mir danach ist, kommen auch mal 5 oder 6mm Glitzerkugeln oder Spikes drauf.
    Im Vertikalen Labret früher hatte ich oben allerdings 3mm Kugeln, das hätte bei mir sonst irgendwie zu wuchtig ausgesehen. Unten dann aber auch 4-5mm oder Spikes.

    Ich hatte ja noch nie soooo viel Körperschmuck (Geldfrage), aber mittlerweile auch wieder einiges draußen. Hab nur noch 6x Lobe, 1x Helix, 1x Zunge, 1x Lippe und 1x Intim.
    Mein verloren geganges vertikales Helix wird aber demnächst wieder erneuert *freu* Hab da mal den Schmuck verloren und bis ich es bemerkte, war es zu - obwohl es nicht neu war!

  26. #26
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Körperschmuck II

    So lage der Sommer noch nicht da ist, wollte ich jetzt endlich mein BNP in Angriff nehmen. Wobei ich glaube, dass es bei mir eh nicht möglich sein wird. Denn wenn ich mich hinstelle und den Körper etwas anspanne, ist da über dem Bauchnabel nichts mehr, wo ich reinkneifen könnte, da hab ich ja noch am Schienbein mehr Haut ^^. Werde demnächst mal hingehen und mich begutachten lassen.

    Außerdem habe ich noch Bedenken wegen der Narben. Kann mir nicht vorstellen, das BNP mein ganzes leben lang tragen zu wollen, aber eine hässliche Narbe will ich natürlich auch nicht. Aber vielleicht kann man die dann auch Lasern lassen?

    Ach ich sag euch, wenn man Piercings problemlos wieder rausnehmen könnte und das nicht so teuer wäre, dann hätte ich sicher auch einige. Als Accessoires finde ich Tattoos und Piercings nämlich sehr schön, aber nicht auf Ewigkeit.

  27. #27
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen

    Ach ich sag euch, wenn man Piercings problemlos wieder rausnehmen könnte (...).
    Kann man doch alle? Sofern sie nicht fett entzündet sich (Gefahr einer Einkapselung) ist das kein Problem. Sind nur die eventuellen Narben und die sind mir ehrlich gesagt egal. Am Ohr fällt es bspw. kaum auf und wer guckt mir schon so genau auf den Bauchnabel oder im Intimbereich?
    Im Gesicht würde es mich schon eher stören, aber kommt ja immer auf die eigene Beschaffenheit der Haut und des Heilgewebes an. Eine kleine Narbe kann man ja manchmal durch Schminke übertünchen.

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Ich hab eine Narbe, weil mein Augenbrauenpiercing rausgewachsen ist. Das ist eben bei Oberflächenpiercings doof - hätte ich wahrscheinlich früher rausnehmen müssen, um das zu verhindern. Andererseits stört mich die Narbe nicht, eigentlich finde ich sie sogar ganz hübsch, auch wenn das sicher seltsam klingt. Wie ein Piercing, nur nicht so auffällig.

    Bei anderen Piercings bleibt ja nur ein kleiner Rest von einem Loch. Das sieht man dann doch normalerweise nur beim näheren Hinsehen oder wenn man es weiß.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  29. #29
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Körperschmuck II

    Ja, klar kann man das, aber es sieht dann halt nicht so aus wie vorher. Und mich stört das vor allem für mich selber. Am Ohr würde mich das weniger stören, weil ich es da nicht sehe. Leider heilen bei mir Narben auch nicht gut. Hab zb viele kleine an den Beinen, weil sich nach dem Epilieren ein paar Haare verkapselt hatten und ich dann die oberste Hautschicht gepeelt habe, oder auf den Knien, weil ich mir die vor einem Jahr mal leicht aufgeschürft habe. Und im Gesicht immer so rote Pickelmale.


    Deswegen überlege ich, ob ich mir nicht doch ein 2. Paar Ohrlöcher stechen lassen soll, um zu testen, ob sowas bei mir überhaupt abheilt. Mein erstes Paar bekam ich ja als kleines Kind, geschossen, mit denen habe ich jetzt nach 20 Jahren noch manchmal Probleme.
    Aber ich weiß auch nicht, ob der Heilungsprozess am Ohr etwas über den Rest des Körpers aussagt.

  30. #30
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Körperschmuck II

    Ja, Narben sind immer Geschmackssache.
    Verheilung ist an jeder Stelle anders, da kannst du das nicht mit dem Ohr vergleichen. Klar, wer ein sehr gutes Gewebe hat, bei dem wird idR. alles gut abheilen. Aber Lobes heilen an sich sehr schnell ab, paar Zentimeter nebenan im Knorpel sieht es schon wieder anders aus und kann locker bis zu einem Jahr gehen im schlimmsten Falle. Schleimhäute heilen dagegen sehr schnell ab, also Zunge und Klitorisvorhaut sind oft sehr schnell verheilt.

    Zudem würde ich geschossene Lobes nie als Referenz nehmen. Da werden die Löcher mit einem stumpfen Etwas rein gedrückt, das nicht richtig desinfiziert werden kann und richtig zielen ist damit auch nicht.
    Du könntest ja deine geschossenen mal rausnehmen, etwas warten und sie dann vom Piercer neu stechen lassen. Vielleicht geben sie dann Ruhe? Oder du probierst es mal mit anderem Schmuck, da du ggf. eine Allergie hast? Praktisch allergenfrei sind Titan und PTFE. Viele reagieren ja auf die gängigen Stoffe wie Silber/Chirurgenstahl.

  31. #31
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    Bauchnabel ist zudem ja noch eine Stelle die immer in Bewegung ist da in der Körpermitte, das braucht sowieso länger zum Abheilen als Lobes.
    Die Narbe nach dem rausnehmen ist natürlich Geschmackssache, wenn du weißt, dass du damit nicht leben möchtest und du das nicht schön findest solltest du vom BNP vielleicht lieber Abstand nehmen.
    Geh einfach nochmal in dich, lass dich in einem Studio beraten und triff dann deine Entscheidung

  32. #32
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch ein Inner Conch?
    ich hab ein inner conch bzw. zwei und finde es sehr schön. das stechen fand ich allerdings schon sehr unangenehm und es ist bei mir auch nicht so ganz problemlos abgeheilt (an der hinterseite hatte sich narbengewebe gebildet, was aber beim hautarzt vereist wurde und dann relativ schnell verschwand). ich hab auch erstmal nur eine seite stechen lassen und später dann die andere, sonst wird's halt heikel mit schlafen. danach haben die piercings aber keine probleme mehr gemacht.

  33. #33
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ja, Narben sind immer Geschmackssache.
    Verheilung ist an jeder Stelle anders, da kannst du das nicht mit dem Ohr vergleichen. Klar, wer ein sehr gutes Gewebe hat, bei dem wird idR. alles gut abheilen. Aber Lobes heilen an sich sehr schnell ab, paar Zentimeter nebenan im Knorpel sieht es schon wieder anders aus und kann locker bis zu einem Jahr gehen im schlimmsten Falle. Schleimhäute heilen dagegen sehr schnell ab, also Zunge und Klitorisvorhaut sind oft sehr schnell verheilt.

    Zudem würde ich geschossene Lobes nie als Referenz nehmen. Da werden die Löcher mit einem stumpfen Etwas rein gedrückt, das nicht richtig desinfiziert werden kann und richtig zielen ist damit auch nicht.
    Du könntest ja deine geschossenen mal rausnehmen, etwas warten und sie dann vom Piercer neu stechen lassen. Vielleicht geben sie dann Ruhe? Oder du probierst es mal mit anderem Schmuck, da du ggf. eine Allergie hast? Praktisch allergenfrei sind Titan und PTFE. Viele reagieren ja auf die gängigen Stoffe wie Silber/Chirurgenstahl.
    Allergien hatte ich mal testen lassen, da war alles ok. Mittlerweile ist es auch was besser geworden, so richtig entzünden die sich nicht mehr, nur die eine seite wird manchmal etwas dicker und kribbel, aber auch nicht immer.

    Neustechen geht glaub ich nicht, dafür müssten die doch erst zuwachsen, oder? Hatte als Jugendliche mal ne längere Zeit keine drin, bestimmt ein Jahr und konnte danach auch noch mit nem normalen Stecker dadurch stechen, ohne das es groß weh tat oder geblutet hat oder sonstiges.

    Strange Kitten, ja, so werde ich es machen

  34. #34
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Allergien hatte ich mal testen lassen, da war alles ok. Mittlerweile ist es auch was besser geworden, so richtig entzünden die sich nicht mehr, nur die eine seite wird manchmal etwas dicker und kribbel, aber auch nicht immer.

    Neustechen geht glaub ich nicht, dafür müssten die doch erst zuwachsen, oder? Hatte als Jugendliche mal ne längere Zeit keine drin, bestimmt ein Jahr und konnte danach auch noch mit nem normalen Stecker dadurch stechen, ohne das es groß weh tat oder geblutet hat oder sonstiges.

    Strange Kitten, ja, so werde ich es machen
    Meine Ma hat das so was ähnliches und sie trägt seit über 20 Jahren keine Ohrringe mehr. Ihre Lobes werden immer mal wieder rot und bluten.Da scheint sich mal etwas eingekapselt zu haben.Bei ihr ist es erst nach einer stark vereiterten Angina gekommen.

    Meine (mit 5 oder 6 ) geschossenen Lobes haben auch eine Weile gezickt, bis ich anfing sie zu dehnen,dann waren sie brav.
    Meine restlichen Lobes sind gestochen und brav.

    Das einzige was immer mal rumzickt sind meine Spiderbites bzw. nur das eine davon.

  35. #35
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Körperschmuck II

    Ich hätte da mal eine Frage an die Piercing-Erfahrenen unter euch: ich habe seit etwas mehr als drei Monaten drei Forward Helix Piercings im rechten Ohr. Der Piercer hat mir als Erstschmuck Ringe eingesetzt. Nun sollte man bei Knorpelpiercings den Schmuck ja frühestens nach einigen Monaten wechseln, da die so lange brauchen, um komplett abzuheilen. Ich hatte mir vorgenommen, im Sommer zu wechseln, falls der Heilungsprozess so problemlos weiterläuft wie bisher.
    Das tut er im Prinzip auch, bloss habe ich seit einigen Tagen so kleine Knubbelchen um die Stichkanäle herum (vorne), die aber nicht wehtun und auch nicht siffen. Man nennt dies wohl Wildfleisch (was fürn ekliges Wort ), und ich habe gelesen, dass dieses auch durch zu viel Bewegung im Stichkanal verursacht werden kann. Dies würde ja eigentlich dafür sprechen, die Ringe möglichst bald gegen kleineren Schmuck auszutauschen.

    Was meint ihr?
    This is the first day of my life.

  36. #36
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: Körperschmuck II

    dundee, solche knubbel hatte ich auch bei meinen inner conches an der rückseite des ohres. da waren von anfang an stäbchen drin. ich weiß nicht, ob dieses überschüssige narbengewebe von zu viel bewegung des schmucks kommt, oder ob es einfach veranlagung ist. auf jeden fall kann ein hautarzt helfen. bei mir wurden die knubbel ein paarmal vereist und haben sich dann zurüchgebildet. sind auch nie wieder gekommen

    nachtrag: das hatte ich ja ein paar postings weiter oben schon geschrieben

  37. #37
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage an die Piercing-Erfahrenen unter euch: ich habe seit etwas mehr als drei Monaten drei Forward Helix Piercings im rechten Ohr. Der Piercer hat mir als Erstschmuck Ringe eingesetzt. Nun sollte man bei Knorpelpiercings den Schmuck ja frühestens nach einigen Monaten wechseln, da die so lange brauchen, um komplett abzuheilen. Ich hatte mir vorgenommen, im Sommer zu wechseln, falls der Heilungsprozess so problemlos weiterläuft wie bisher.
    Das tut er im Prinzip auch, bloss habe ich seit einigen Tagen so kleine Knubbelchen um die Stichkanäle herum (vorne), die aber nicht wehtun und auch nicht siffen. Man nennt dies wohl Wildfleisch (was fürn ekliges Wort ), und ich habe gelesen, dass dieses auch durch zu viel Bewegung im Stichkanal verursacht werden kann. Dies würde ja eigentlich dafür sprechen, die Ringe möglichst bald gegen kleineren Schmuck auszutauschen.

    Was meint ihr?

    Ringe sind kein guter Ersteinsatz, da auf diesen zu viel Bewegung ist.
    Die Huckel können davon kommen.Können aber auch so auftreten. Am besten kleineren Schmuck einsetzen lassen.Stäbe wären noch besser.

  38. #38
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    dundee, solche knubbel hatte ich auch bei meinen inner conches an der rückseite des ohres. da waren von anfang an stäbchen drin. ich weiß nicht, ob dieses überschüssige narbengewebe von zu viel bewegung des schmucks kommt, oder ob es einfach veranlagung ist. auf jeden fall kann ein hautarzt helfen. bei mir wurden die knubbel ein paarmal vereist und haben sich dann zurüchgebildet. sind auch nie wieder gekommen

    nachtrag: das hatte ich ja ein paar postings weiter oben schon geschrieben
    Ja, ich hatte das gelesen. Nur denke ich mir halt, dass es, bevor ich allenfalls solche "harten Geschütze" auffahre, doch auch noch einfachere Lösungen geben muss, um das Zeuch loszuwerden... Zumindest will ich zuerst anderes probieren. Ich werde auf jeden Fall auch noch den Piercer draufschauen lassen!

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Ringe sind kein guter Ersteinsatz, da auf diesen zu viel Bewegung ist.
    Die Huckel können davon kommen.Können aber auch so auftreten. Am besten kleineren Schmuck einsetzen lassen.Stäbe wären noch besser.
    Ja, bezüglich Ersteinsatz ist es wohl ein ständiger Diskussionspunkt, ob nun Ring oder Stab...
    Mein Piercer hat mir gesagt, dass er bei vielen Piercings auf jeden Fall nur Ringe als Erstschmuck einsetzt, da damit die Reinigung und Pflege während der Abheilzeit sehr viel einfacher ist. Gerade beim Forward Helix scheint mir das auch plausibel, da der hintere Teil doch schon eher mühsam zu erreichen ist, erst recht, wenn da noch ne Kugel sitzt...

    Aber das mit der Bewegung klingt natürlich auch logisch. Du denkst also, ich sollte bald zu kleinerem Schmuck wechseln? Und nicht mehr bis zum Sommer abwarten?
    This is the first day of my life.

  39. #39
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen

    Ja, bezüglich Ersteinsatz ist es wohl ein ständiger Diskussionspunkt, ob nun Ring oder Stab...
    Mein Piercer hat mir gesagt, dass er bei vielen Piercings auf jeden Fall nur Ringe als Erstschmuck einsetzt, da damit die Reinigung und Pflege während der Abheilzeit sehr viel einfacher ist. Gerade beim Forward Helix scheint mir das auch plausibel, da der hintere Teil doch schon eher mühsam zu erreichen ist, erst recht, wenn da noch ne Kugel sitzt...

    Aber das mit der Bewegung klingt natürlich auch logisch. Du denkst also, ich sollte bald zu kleinerem Schmuck wechseln? Und nicht mehr bis zum Sommer abwarten?
    Wenn du es schon 3 Monaten hast,spricht da absolut nichts dagegen. Ich hatte immer mal Zickereien mit meinem OuterConch bis ich einfach mal einen kürzeren Stab reingemacht habe.Seitdem ist es brav.
    Probieren kannst du es ja.Aber nicht zu kurz.Quetschungen sind auch nicht hilfreich.
    Machst du noch irgendwas damit? Einigen überpflegen ihre Piercings ja, was sowas auch begünstigen kann.

  40. #40
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Körperschmuck II

    Ich fand mein forward helix zum reinigen super, auch mit stab. Ich glaub, ring ist fieser. Meins ist nun endlich abgeheilt und der lange stab nervt nur noch. Ring mag ich aber auch nicht. Werd mir wohl einen kleinen stecker zulegen, ähnlich wie labrets.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.