Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 127 von 310 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
  1. #5041
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Stimmt, hab grad nochmal geschaut, ob Labore auch geht, war aber zu faul, nochmal zu editieren.

    Ich muss mal schauen, ob ich Herrn Kasaba auch zur Verwendung von Deocremes bekomme. Der ist da immer so skeptisch und auch faul, bei ihm steht immer nur ein Spühdeo parat.
    Genau, ich genieß es auch, mir ein Deo mit übersichtlichen und vernünftigen Inhaltsstoffen zu holen. Oder ich benutz keins, so arg viel schwitz ich nicht. Aber Martinas Deos riechen so toll (hab das Grapefruit und ne Frangipani-Abfüllung), jetzt benutz ich wieder öfter welches.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  2. #5042
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hach...ich WUSSTE, daß ich Labor´s falsch geschrieben habe...hat sich schon so dämlich gelesen
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  3. #5043
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Juliaa: Was war das cocos Öl von Tbs.

  4. #5044
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nicht rausgegangen ? Ich hatte das auch ab und an schon, auch von Deos in anderen Shops, aber ich mach dann ne Kappe Ace mit rein ( bei Weisswäsche immer, bei Buntwäsche eben wenn sowas ist ) und das ist immer alles komplett rausgegangen Waren sowohl Baumwoll als auch Polyester und Mischfasern dabei.. nur bei Seide hatte ich es noch nicht - ich hab nämlich nix aus Seide

    Also im Zweifelsfall Ace probieren ( sry für die Schleichwerbung ^^ )
    Ich benutze von Held das Anti-Flecken Bleichmittel. Wahrscheinlich ist das zu "schwach". Ich hab mal noch gegoogelt und probiere noch den Spülmittel und den Zitronensäure-Tip. Das T-Shirt ist aus Baumwolle, hat aber noch einen Druck vorne drauf. Da mag ich nicht mit Ace oder Vanish dahinter.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  5. #5045
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oder Gallseife? Ich hab aus dem Bioladen eine Flasche mit Bürstchen oben dran. Eigentlich habe ich dem nicht viel zugetraut, aber aus den Klamotten sind meine Kochspritzer alle super rausgegangen damit. Dann würde man nur das betreffende Teil bearbeiten und nicht alles ...

  6. #5046
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Daran könnte es bei mir natürlich liegen, dass die gelblichen Flecken wieder rausgegangen sind - ich behandele alle Oberteile vor dem Waschen unter den Achseln mit Kernseife oder hellem Essig, um fiese Schweißgerüche rauszubekommen.

  7. #5047
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life


  8. #5048
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Izzy82 Danke :) also trägst du erst des öl auf und danach bissl deo oder andersrum? (obwohl des wahrscheinlich sinnlos wäre oder?)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  9. #5049
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von juliiaa Beitrag anzeigen
    @matilda ne ich habe mich nicht geschnitten.. benütze das Deo jetzt zum 5 mal aber es brennt jedesmal und hört auch nicht mehr auf, vielleicht so nach 3 Stunden dann mal ^^... heute habe ich es dann bisschen weggewaschen, sodass fast nichts mehr drauf ist und das brennen war weg.. vill. habe ich es ja echt überdosiert.. morgen also nur gaaaaanz wenig :D

    @Izzy82 was für ein Öl machst du davor drauf? Habe mal danach bisschen Melkfett draufgeschmiert, das hat bisschen was gebracht aber des brennen war trotzdem zu stark..
    Tut mir leid Juliaa, ich denke man kann auf jeden der Inhaltsstoffe allergisch reagieren, wer denkt beispielsweise bei Mandelöl an Gefahr? Hast du das Deo schon einmal an einer anderen Hautstelle als den Achseln ausprobiert? Da könnte man dann besser unterscheiden, ob deine Haut dort nur empfindlich ist, oder du wirklich etwas nicht verträgst!
    Soaparella, on the soap side of life

  10. #5050
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    @ Martina
    Wow, die neue Versandart mit Tracking ist super toll, ich konnte schon am Freitag nach der Arbeit meine Sachen aus der Packstation holen und bedanke mich gaaaaaanz herzlich für die kleine Milchmädchen-Seife .

    Ich hätte bei meiner nächsten Bestellung gerne Wunschduft-BBs mit Erdbeermilch und mit Azalea, gehen die beiden Düfte?
    (Falls nicht könnte ich mir noch Apfelblüte oder wahlweise Kirschblüte für mich vorstellen.)

    Außerdem würde ich gerne noch wissen ob die Salty Lemon, Pink Grapefruit und Miss Susan von der Überfettung genauso hoch sind, wie die Meersalzgesichtsseife und damit auch fürs Gesicht gehen würden?
    --> Falls was aus sein sollte wenn ich bestelle weiß ich dann nämlich schon ne Ausweichmöglichkeit.
    Die Heilerde-Gesichtsseife muss auch her zu mir, da ich schon ab und an mal nen Pickel habe .

    Und: wenn ich richtig recherchiert habe gab es eine Seife mit dem PÖ von Nights on Bali, die hieß glaube ich Chocoloco, - wird es die diesen Herbst/Winter wieder geben?

    Will dich am Wochenende nicht per mail bombardieren, deshalb lieber im Forum .

    Bin auf den neuen Limited-Edition Geruch bei den Deos gespannt, ich lass mich überraschen ob der was für mich ist .
    Meiner Mutti habe ich Sensetive zum Testen abgefüllt, ich glaube da muss ich dann auch 50 g für uns beide bestellen, ich denke es wird ihr gefallen .
    Azalea und Erdbeere gehen beide für die Wunschbodybutter

    Salty Lemon und Pink Grapefruit sind mit 12% überfettet, ich muss es noch in die Artikelbeschreibung übernehmen!

    Chocoloco und Nights on Bali riechen sehr ähnlich, sind aber nicht identisch. Chocoloco gibt es gar nicht mehr, wurde aus dem Sortiment von GF genommen. Nights on Bali hab ich noch nicht verseift!
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #5051
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von juliiaa Beitrag anzeigen
    @Schnute ne das ist mein erstes Deo
    sonst habe ich immer aluminium deos benützt aber mit denen hatte ich keine Probleme..

    Des könnte natürlich sein.. ich geh immer so zwei mal mit zwei fingern rein und verreib des dann und nach 5 min. brennt es dann extrem

    könnte das vill auch am parfum oder so liegen.. also das ich vill. mal des sensitive benützen soll?
    Das ist viel zu viel, Juliia! Wie schon gesagt wurde, kleine (!!) Erbse pro Seite genügt!
    Wenn du kannst lass das Deo morgen mal komplett weg, lieber zwischendurch mal mit'm feuchten Waschlappen frisch machen falls du die Möglichkeit dazu hast, und ab übermorgen mal mit weniger probieren. Wenn du hast nimm erst mal das sensitiv und wenn das klappt, teste dann nochmal das LiR. Viel erfolg!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Martina, huhu!!

    Ich frag mich ja die ganze Zeit, was GF heißt .. Magst du es mir verraten?

  12. #5052
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    hm, parfümöl und ätherisches-öl wäre die sicherere Variante, ob reines Parfüm geht weiß ich nicht, das hat so viel Alk und ist so arg flüssig....
    Vielleicht hat es hier schon jemand versucht und weiß Rat.
    Das Parfüm bitte erstmal ganz vorsichtig dosieren. Ist ja klar, dass es da auch passieren kann, dass etwas brennt oder sich das Parfüm absetzt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen

    Martina, huhu!!

    Ich frag mich ja die ganze Zeit, was GF heißt .. Magst du es mir verraten?
    Gracefruit, mein allerliebster Parfümöl Lieferant

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von juliiaa Beitrag anzeigen
    @Schnute ne das ist mein erstes Deo
    sonst habe ich immer aluminium deos benützt aber mit denen hatte ich keine Probleme..

    Des könnte natürlich sein.. ich geh immer so zwei mal mit zwei fingern rein und verreib des dann und nach 5 min. brennt es dann extrem

    könnte das vill auch am parfum oder so liegen.. also das ich vill. mal des sensitive benützen soll?
    Oh, das hab ich übersehen. Wie Schnute schon sagt, bitte viel weniger nehmen und auch nicht reiben!
    Soaparella, on the soap side of life

  13. #5053
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sielle Beitrag anzeigen
    T

    Oh menno Ich wollte die Deos doch für meine Weisse-Bluse-Arbeitstage brauchen. Bei meinem weissen T-Shirt sind die Flecken eben nicht wieder ausgegangen. Ich will aber gut duften! Also, ich werde das mal im Auge behalten. Sonst muss ich die weissen Sachen halt zusätzlich mir Kernseife bearbeiten.
    Weil ich ratlos war, woher die gelben Flecken kommen, hab ich Google bemüht. Angeblich ist das weit verbreitet und kommt vom Aluminium in Deos. Als Ratschlag, wie man die Flecken vermeiden kann, werden aluminiumfreie Deos empfohlen
    Soaparella, on the soap side of life

  14. #5054
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das Parfüm bitte erstmal ganz vorsichtig dosieren. Ist ja klar, dass es da auch passieren kann, dass etwas brennt oder sich das Parfüm absetzt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Gracefruit, mein allerliebster Parfümöl Lieferant
    Ah prima, danke!!

  15. #5055
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.564

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich nehme ca. eine haselnussgroße Menge Deocreme für beide (!) Achseln zusammen. Dadurch, dass die Konsistenz so schön fluffig ist, kann man es auch prima verreiben. Vielleicht mal auf der Ellenbeuge auftragen, da ist die Haut ja auch recht empfindlich. Wenn es da beißt, ist es vielleicht wirklich eine Unverträglichkeit
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #5056
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Azalea und Erdbeere gehen beide für die Wunschbodybutter

    Salty Lemon und Pink Grapefruit sind mit 12% überfettet, ich muss es noch in die Artikelbeschreibung übernehmen!

    Chocoloco und Nights on Bali riechen sehr ähnlich, sind aber nicht identisch. Chocoloco gibt es gar nicht mehr, wurde aus dem Sortiment von GF genommen. Nights on Bali hab ich noch nicht verseift!

    Dann werde ich lieber die Gesichtsmeersalz mit 17% bestellen, hoffe von ihr und von der Heilerde sind noch genug auf Lager da ich mit der Bestellung noch bis zum Wechsel bei den Deos warten möchte.

    Mit den Wunsch-BBs ist super, freue mich , die dürfen es dann wohl sein sowie die BB Nights on Bali werde ich glaub noch mit bestellen .

    Habe nämlich die Body-Butter-Minis schon getestet:
    - Melone ist Anfangs etwas zu Gummibärig für mich obwohl es im Abklang schön dezent ist
    - Simply Delicious ist beim Eincremen ein apfeliger Traum aber wird dann irgendwie nussig-süß - diese Süße ist mir zu widersprüchlich zum eigentlichen Ladylike_Parfümigen dieses Duftes *muss ich aber nochmal testen, ist mein allererster Eindruck nach einmal Duschen mit Simply Delicious und dann Eincremen damit*
    - Nights on Bali wird im Gegensatz zum Deo etwas schokoladig auf meiner Haut, aber auf eine angenehme Weise (und das obwohl sich Foody-Düfte eigentlich sonst nie positiv auf meiner Haut entwickeln), deswegen ist diese BB mein Favorit von den bisher getesteten.

    Vielleicht wäre das Verseifen von Nights on Bali ja mal iregndwann einen Versuch wert, dann gibts eine Serie von Seife, Deo, Shampoo (der Lecithin-Bar ist es glaub ich, der damit beduftet ist ) und BB...
    Mir persönlich würds gefallen . Bin gespannt wie die BB sonst so ankommen wird .

  17. #5057
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich nehme ca. eine haselnussgroße Menge Deocreme für beide (!) Achseln zusammen. Dadurch, dass die Konsistenz so schön fluffig ist, kann man es auch prima verreiben. Vielleicht mal auf der Ellenbeuge auftragen, da ist die Haut ja auch recht empfindlich. Wenn es da beißt, ist es vielleicht wirklich eine Unverträglichkeit
    Haselnussgroß - mit oder ohne Schale ?

  18. #5058
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.564

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohne Zwei kleine Erbsen Ich verreibe das zwischen den Fingerspitzen beider Hände und reibe mir damit die Achseln ein.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #5059
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Oder Gallseife? Ich hab aus dem Bioladen eine Flasche mit Bürstchen oben dran. Eigentlich habe ich dem nicht viel zugetraut, aber aus den Klamotten sind meine Kochspritzer alle super rausgegangen damit. Dann würde man nur das betreffende Teil bearbeiten und nicht alles ...
    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Daran könnte es bei mir natürlich liegen, dass die gelblichen Flecken wieder rausgegangen sind - ich behandele alle Oberteile vor dem Waschen unter den Achseln mit Kernseife oder hellem Essig, um fiese Schweißgerüche rauszubekommen.
    Gallseife habe ich sogar noch. Ich mache morgen eine Wäsche und schau mal, ob das klappt. Bei meinen hellblauen Shirts habe ich bisher noch keine Gelbstich entdeckt. Vielleicht war das Problem, dass ich mit dem weissen T-Shirt auf dem Rad den Hügel raufgefahren bin und ordentlich geschwitzt habe. Ich teste weiter.

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Weil ich ratlos war, woher die gelben Flecken kommen, hab ich Google bemüht. Angeblich ist das weit verbreitet und kommt vom Aluminium in Deos. Als Ratschlag, wie man die Flecken vermeiden kann, werden aluminiumfreie Deos empfohlen
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  20. #5060
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ohne Zwei kleine Erbsen Ich verreibe das zwischen den Fingerspitzen beider Hände und reibe mir damit die Achseln ein.
    Ich nehms immer auf den Zeigefinger der rechten Hand und verteil das erst auf die linke, dann die rechte Achsel.

  21. #5061
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    1

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, ich habe kürzlich bei dir bestellt und möchte dir herzlich für die Goodie-Seife danken. Ich hatte noch nie so wundervoll duftende Seifen in den Händen !!! Ich liebe sie <3 Ich war schon fast am verzweifeln mit denlieben Seifen, sie bringen zwar bessere Ergebnisse aber sie kamen nie an meine heißgeliebten Lush-Düfte ran ( Die Lush Seifen pflegen zwar null aber riechen super und ich war kurz davor, dort wieder einzukaufen), doch deine tollen Stückchen sind meine Rettung.
    Liebe Grüße,
    Melissa

  22. #5062
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe ja in meiner letzten Bestellung mal eines der Mini Deos mit bestellt (Nights on Bali), einfach um es mal zu testen. Ich hatte keine großen Erfahrungen, da solche Deocremes bei mir immer versagt haben und ich spätestens nach einem halben Tag schon wieder unangenehm gerochen habe.
    Und was soll ich sagen, die Deocremes von Martina halten bei mir fast den ganzen Tag!! Bin echt happy, ich habe abends nur einen minimalen Schweißgeruch, aber besser schaffen es Alu-Deos auch nicht. Wenn es wieder ein paar mehr Minis gibt, dann schlag ich zu und bestell eine Ladung Deos

  23. #5063
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina! Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass es gar keine Produkte mehr mit reinem Vanilleduft gibt. Ist das richtig oder bin ich blind?! Ich hatte mal die Vanilla Sugar BB und hätte irgendwie nochmal Lust drauf. Das ist der gleiche Duft wie im Milky Bar-Shampoo, oder?

  24. #5064
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mariquita Beitrag anzeigen
    Liebe Martina! Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass es gar keine Produkte mehr mit reinem Vanilleduft gibt. Ist das richtig oder bin ich blind?! Ich hatte mal die Vanilla Sugar BB und hätte irgendwie nochmal Lust drauf. Das ist der gleiche Duft wie im Milky Bar-Shampoo, oder?
    Genau, Mariquita, das war der gleiche Duft. Ich hab inzwischen fast zu viele Sorten Bodybutter und hab die Vanille deshalb rausgenommen, aber du könntest sie dir ja als Wunschduft bestellen!
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #5065
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hui! Du warst aber früh wach heute, Martina. Das mit dem Wunschduft werde ich wohl so machen, wobei Baby Powder aktuell auch sehr weit oben steht. Schwierige Entscheidung... Eine Seife mit reinem Vanilleduft wird es demnächst nicht geben?

  26. #5066
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mariquita, Ich hatte noch niemals einen Vanilleduft, der mich in Seife überzeugt hätte. Genauso wenig wie Kokos, leider
    Soaparella, on the soap side of life

  27. #5067
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.564

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wobei das für manche Nasen ja eh dasselbe ist
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #5068
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute die Geisha als Haarseife ausprobiert! Wahnsinn :D Sie riecht nach einem schönen Frauenparfum! Kurz nach der Wäsche rochen sie noch dezent danach, aber jetzt ist der Geruch leider schon fast verflogen. Trotzdem ein wahnsinnig gutes Ergebnis Weiß irgendwie keiner die ÜF? :(
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  29. #5069
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde die Geisha in Martinas Shop garnicht?!

  30. #5070
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Juliaa, ich denke man kann auf jeden der Inhaltsstoffe allergisch reagieren, wer denkt beispielsweise bei Mandelöl an Gefahr? Hast du das Deo schon einmal an einer anderen Hautstelle als den Achseln ausprobiert? Da könnte man dann besser unterscheiden, ob deine Haut dort nur empfindlich ist, oder du wirklich etwas nicht verträgst!

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Das ist viel zu viel, Juliia! Wie schon gesagt wurde, kleine (!!) Erbse pro Seite genügt!
    Wenn du kannst lass das Deo morgen mal komplett weg, lieber zwischendurch mal mit'm feuchten Waschlappen frisch machen falls du die Möglichkeit dazu hast, und ab übermorgen mal mit weniger probieren. Wenn du hast nimm erst mal das sensitiv und wenn das klappt, teste dann nochmal das LiR. Viel erfolg!!
    Habs heute mit nur gaaaaaaanz wenig ausprobiert und hat nur ne kurze zeit bisschen gebrannt aber echt nur minnimal und danach war alles super hat sogar mein Fitness heute ohne Geruch überlebt
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  31. #5071
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ich finde die Geisha in Martinas Shop garnicht?!
    Ist momentan ausverkauft!
    Soaparella, on the soap side of life

  32. #5072
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von juliiaa Beitrag anzeigen
    Habs heute mit nur gaaaaaaanz wenig ausprobiert und hat nur ne kurze zeit bisschen gebrannt aber echt nur minnimal und danach war alles super hat sogar mein Fitness heute ohne Geruch überlebt
    Na bitte!! Mach vielleicht trotzdem mal ne kleine Deopause, vielleicht am 1.5. (da ist ja frei) oder so. Gönn deiner Haut etwas Erholung.

  33. #5073
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu,

    Da hab ich doch tatsächlich schon heute meine Bestellung bekommen
    Das ging ja wieder super schnell. Und die Azalea Seife gab es noch als Gudi dazu *freu*
    Es ist immer eine Freude die Sachen auszupacken und zu beschnuppern.
    Besonders hat es mir grade die Bodybutter Simply Delicious, die ich als Mini mitbestellt hatte, angetan.
    Der Duft ist ja so toll. Da muss ich mir beim nächsten mal auf jedenfall die normal Größe von mit bestellen.
    Ich könnte mir den Duft auch super schön als Deocreme vorstellen
    Ist nicht zufällig mal irgendwie für die Zukunft geplant oder ?

  34. #5074
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hey Martina,
    weißt Du schon, ob und wann die Schäfchen wiederkommen? Das Meersalzsanddornschaf ist soooo klasse
    Es grüßt Frau B. aus E.

  35. #5075
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das stimmt ! Das muss bei mir auch mal wieder mit
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #5076
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von BellaB. Beitrag anzeigen
    Hey Martina,
    weißt Du schon, ob und wann die Schäfchen wiederkommen? Das Meersalzsanddornschaf ist soooo klasse
    Die Schäfchen sind so arbeitsaufwändig, ich hab die Meersalz-Sanddornseife diesmal im Dividor gefertigt, wie alle anderen Salzseifen. Dauert aber noch zwei Wochen, bis sie im Shop ist!
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #5077
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Im WAS??

  38. #5078
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin immer noch begeistert von der Olivia. der Duft ist super- morgens hilft er mir wach zu werden und ich empfinde ihn als frisch und nach einem anstregenden Tag wie heute freue ich mich abends auf das kuschlige was diese Seife hat. Außerdem schäumt sie so herrlich.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #5079
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dividor
    Das ist eine Blockform, die unterteilt ist. Etwa wie eine Eiswürfelform. Da füllt man den Seifenleim rein und kann dann die fertigen Seifenstücke rausholen, ohne sie schneiden zu müssen

    ...ich bin so ein Klugscheisser

  40. #5080
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Daffodil!

    Na, bei unseren vielen Sonderwünschen hier ist es Martina auch nicht zu verdenken!

    Miss Bennet, die Olivia habe ich auch schon im Visier ! Die hat den Duft der blauen Dose, oder?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.