Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 109 von 310 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
  1. #4321
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Endlich bestellt.
    Wie war das, was lange währt...

    Viele Grüße von tiffifee

  2. #4322
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, du hast meine Frage sicherlich inmitten der ganzen anderen Fragen übersehen
    Ist bei den Deocremes ein Duft dabei, den wir schon aus den Pröbchen kennen? Also außer Grapefruit.

  3. #4323
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das ist Duchess von Gracefruit, sehr schön und bei mir ganz neu

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Mist, ich wusste, ich verpasse was .. nächstes Mal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #4324
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Martina, du hast meine Frage sicherlich inmitten der ganzen anderen Fragen übersehen
    Ist bei den Deocremes ein Duft dabei, den wir schon aus den Pröbchen kennen? Also außer Grapefruit.
    Da schließe ich mich gleich an - ist die Nummer 5 eine von den neuen geworden? Meine Freundin im Haus hat sich beim Testen sehr verliebt

  5. #4325
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Es wäre kein Problem, email genügt
    -> Auch übersehen...hab grad bezahlt. Macht aber nix, hab ja immerhin ein Grapefruit-Deo bestellt
    Die nächste Bestellung wird nicht allzu lange auf sich warten lassen, das halte ich noch aus *g*.

    @Lilie: ich hab das Deo mit dem Lady in Red - Duft bestellt und werde natürlich umgehen berichten!

  6. #4326
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Super, danke ! ....
    Geändert von Lilie77 (05.03.2014 um 08:32 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #4327
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Puuuhh jetzt bin ich angefixt

    Was sind für euch denn die Must-haves?

    Ich will auf jeden Fall ein Deo probieren (nachdem eine andere Deocreme hier aus den Arkaden leider versagt..), ein Solid Shampoo (oder auch 2..), ein dreiersett Lippenbalsam (dabei hab ich doch noch soo viele), Badeschokolade und die Meersalz-Gesichtsseife bestellen.. ähm ja

  8. #4328
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Von den Deos musst Du unbedingt was probieren Bei mir war die mit Grapefruit die erste Deocreme, die wirklich durchgehalten hat Ganz toll ist auch die Gesichtsseife mit Heilerde. Die schnuppert nach nix, macht aber sensationellen weißen Schaum. Und die hellbllaue Olivia ist auch wunderbar (gibt es derzeit auch als Mini) - aber die Salty Lemon ist auch phantastisch, ganz frisch und toll. Es gibt so viele schöne Sachen bei Martina

  9. #4329
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohoh, bin schon bei 40 EUR und hab nur oberflächlich mal durchgeklickt

    Als Seife: Meersalzgesichtsseife, die Gesichtsseife mit Erde, und ein Milchmädchen-Mini
    Deos: 2 Minis (Sunset, Wave) evtl. noch Grapefruit
    Bodybutter: 2 Minis (Pink Kisses und Kokos-Zitrone)
    Shampoo: 2 Minisolids (Milky bar, copacabana); ich hab trockene Kopfhaut, schnell fettenden Ansatz, trockene Spitzen..
    Schoko-Koko Badeschokolade (oder Honigmilch) und die dreier Lippenpflege (Kokos, Honig, Schoko oder Vanille)


    Ohoh, die von dir genannte Olivia und Salty Lemon hören sich auch gut an .. aber ich hab doch noch genug seifen


    Edit: ich habs getan!! ist doch bissle teurer geworden


    Übrigens find ich die Aufmachung des Shops sehr gelungen!!
    Geändert von chillmaus (02.03.2014 um 19:40 Uhr)

  10. #4330
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mag den Shop auch sehr gerne - und die Seifen finde ich optisch auch den Kracher. Außer Haarseife hab ich seit 2 Jahren nix anderes mehr bestellt (eine Ausnahme bei Dawanda gab es, die Seife war aber duftmäßig nix). V.a., wenn ich Seife verschenken möchte, ist es immer eine von Martina. Im Grunde taugt mir auch eine einfache Optik, zumal die Form nach ein paar mal Duschen eh dahin ist. Aber trotzdem ist die Freude doch (noch) größer, wenn ich ein Paket auspacke (oder im Shop stöbere) und die Seifen so liebevoll gestaltet sind.

  11. #4331
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie, ich schreib dir eine PN
    Geändert von Conny44 (05.03.2014 um 16:39 Uhr)

  12. #4332
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ooooh bitte, Conny, pn wär so lieb !
    Geändert von Lilie77 (05.03.2014 um 22:57 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #4333
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    gleich....
    Geändert von Conny44 (05.03.2014 um 16:46 Uhr)

  14. #4334
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #4335
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Fertig!

  16. #4336
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Wenn ich Seife verschenken möchte, ist es immer eine von Martina.
    Ganz genauso ist es bei mir auch - und alle waren immer so happy mit den schönen Seifchen. Jetzt kann auch noch ein Deo dazu, das freut mich sehr. Und meine Friseurin bekommt beim nächsten Besuch ein(en?) Shampoobar, weil sie nicht glauben konnte, dass es sowas auch in fester Form gibt. Der lungert schon im Hamsterschränkchen rum

  17. #4337
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Martina, du hast meine Frage sicherlich inmitten der ganzen anderen Fragen übersehen
    Ist bei den Deocremes ein Duft dabei, den wir schon aus den Pröbchen kennen? Also außer Grapefruit.
    Hab ich übersehen

    Bei den Pröbchen hab ich ja extra gesagt, dass es um das Rezept, nicht um den Duft geht. Aber die No 5 kann ich gerne auch noch machen. Später... bald...
    Soaparella, on the soap side of life

  18. #4338
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Erst mal gibt es ja jede Menge Auswahl und das ist so schön !

    Soapfuxx.. ich benutze gerade die Shampoobars in Verbindung mit ner Sili-Pantene-Spülung ( böse, ich weiss ) und das war heut ne traumhafte Kombi.. ruhige Kopfhaut und Waaaaahnsinns Glanz
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #4339
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hab ich übersehen

    Bei den Pröbchen hab ich ja extra gesagt, dass es um das Rezept, nicht um den Duft geht. Aber die No 5 kann ich gerne auch noch machen. Später... bald...
    Ja klar, das ist auch gar kein Problem aber da ich keinen der Düfte im Shop kenne, dachte ich es wäre vielleicht doch einer dabei, den ich schon von den Pröbchen kenne Ist nicht schlimm, noch komme ich mit den Pröbchen ein bisschen hin und dann werde ich wohl mal Lady in Red bestellen, das klingt als würde es in mein Beuteschema passen

    Und wenn es gaaaanz irgendwann mal der Duft von No 5 (war doch der gleiche wie No 1, ne?) in den Shop schaffen würde, wäre das natürlich schön. Aber bitte mache dir da keinen Stress, Martina. Du erfüllst schon so viele Kundenwünsche, und es gibt ja auch schon eine ordentliche Deo-Auswahl

  20. #4340
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, Du machst mich ganz feddisch Nicht, dass ich bei allen Deinen Seifleins schier ausflippen könnte (hab die Apfelblüte eigentlich zum verschenken bestellt.... nöööö da wär ich ja schön blöd ), jetzt kommst Du auch noch mit volltollen Deos daher

    Danke für die Proben, musst gleich noch eine Bestellung hinterher schicken. Ich freu mich soooo!

    Und sag bitte Bescheid, solltest Du jemals den Betrieb wegen Reichtum schließen oder in Rente gehen , dann müsste ich ein paar Kilo Gesichtsseife mit Heilerde vorher bunkern Die genialste Seifer ever

    Tolle Seifen, tolle Deos, tolle Bodybutter etc. pp. und ne ganz liebe Martina, die sich immer toll um alle Wünsche kümmert. So finden wir das toll
    LG Rübe

  21. #4341
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Mach ich gern, Krümeltantchen, zumal ich sie auch schon einige Zeit im Augenwinkel sitzen hab - da macht sie sich schonmal gut, HA ! HA !

    Bin so gespannt, vorallem, weil auch Mangobutter mit drin ist, das hatte ich bisher übersehen. mit Mangobutter zieht Sheasahne nämlich bei mir irgendwie schöner ein!
    Das wäre toll, danke Dir!
    die kleinen dinge machen es schön

  22. #4342
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow.........das sind ja viele Deo's.......hab' auch mal gleich eine größere Deo-Bestellung aufgegeben.....Macho-Macho für Göga......der ist ja immer noch begeistert von der gleichnamigen Seife (wie gut, dass er demnächst Geburtstag hat )
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  23. #4343
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist da

    Martina, das ging ja mal wieder so flott, ich danke dir für den super-schnellen Versand und für das Goody. Genau mein Geschmack . Vielen, vielen Dank

    Die Deocremes Aloha und Frangipani.. beide würde ich jederzeit nachkaufen , kann mich grad nicht entscheiden, welcher Duft mir besser gefällt.
    Die Konsistenzen sind etwas verschieden, das Frangipani kommt mir ein bisschen wipped vor, das Aloha etwas cremiger. Aber ich werde meine Finger noch nicht reinstecken, muss grad noch schnell 9 angefangen Deos aufbrauchen .

    Dann hatte ich ja noch - nach langem Überlegen- die Milchmädchen Bodybutter bestellt. Ich liebe den Duft der Milchmädchen-Seife, war aber skeptisch, wie sich ein solcher Duft in einer Bodybutter macht.
    Mir gefällt er sehr gut und ich bin froh, nun auch Besitzerin dieser Bodybutter zu sein . Für den Sommer möchte ich dann lieber wieder etwas frisches und deshalb hab ich jetzt auch gleich mal meine Hände damit eingecremt. Sehr kuscheliger Duft, aber schon etwas spezieller. Mir gefällt`s

  24. #4344
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Wow.........das sind ja viele Deo's.......hab' auch mal gleich eine größere Deo-Bestellung aufgegeben.....Macho-Macho für Göga......der ist ja immer noch begeistert von der gleichnamigen Seife (wie gut, dass er demnächst Geburtstag hat )
    ...ich konnt da auch nicht wiederstehen, und hab auch für meinen Göga ein Macho Deo mitbestellt, weil ihm die Seife so gut gefallen hat
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  25. #4345
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch Deo bestellt (Pink Grapefruit und eine Probengröße Wave), da die anderen Deocremes zu bestimmten Zeiten nicht immer zu funktionieren scheinen. Auch eine Wundertüte durfte mit, genauso wie die Minigröße der BB Milchmädchen und Frangipani, um die Düfte zu testen.
    Vielleicht ist es auch eine Variante irgendwann in der Zukunft, eine Sensitiv-Deocreme anzubieten, entweder unbeduftet, oder mit einem dezenten allergenfreiem Duft, da manche Menschen nicht so gut auf Duftstoffe in der Achselregion reagieren (wenn meine Haut mal wieder sehr trocken in dem Bereich ist, neige ich auch dazu). Nur als Anregung

  26. #4346
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sehe ich da nicht bei den Minis, also wenn man bei einem Mini-Deo das Bild links anklickt, Döschen mit Sensitiv und Hippie-Girl?
    Vielleicht kommen die ja noch irgendwann dazu

  27. #4347
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.360

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein erstes Soaparella-Päckchen kam letzte Woche Dienstag bei mir an, ebenfalls turboschnell. Drin waren die Seifen Milchmädchen (in mini) und Ringelschaf, Solid Shampoo Babassu und Lecithin& Brokkolisamenöl (in mini) sowie Deoproben Nr. 5 und 6. Bis auf das Ringelschaf-das will ich verschenken- habe ich inzwischen alles getestet

    Von den Deos war ich sehr angenehm überrascht, Nr. 5 hat einen langen Arbeitstag mit anschließendem Einkauf super durchgehalten. Ich bastele auch gerade selbst an einem Natrondeo, das schon ganz ok, aber nicht so gut ist.

    Die Milchmädchen-Seife gefällt mir auch sehr, macht einen schönen, cremigen Schaum, und ich vertrage sie sogar im Gesicht super.

    Mein Favorit ist das Solid Shampoo Lecithin& Brokkolisamenöl, in den Duft bin ich total verliebt und die Wirkung ist auch super. Die Haare werden quietschsauber, fühlen sich aber beim Ausspülen ganz glatt an, wie mit einer Spülung. Eine weitere Spülung brauche ich gar nicht mehr. Die Kopfhaut zickt auch nicht rum. Nach 3x benutzen ist es nun schon so klein geworden (warum habe ich bloß die Minigröße genommen?), dass ich in den nächsten Tagen wohl schon Nachschub bestellen muss. Gibt es noch irgendetwas mit dem Duft im Shop bzw. ist es möglich, die Body Butter „Mein Duft“ damit zu bekommen?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  28. #4348
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Aber ich werde meine Finger noch nicht reinstecken, muss grad noch schnell 9 angefangen Deos aufbrauchen .


    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    ...ich konnt da auch nicht wiederstehen, und hab auch für meinen Göga ein Macho Deo mitbestellt, weil ihm die Seife so gut gefallen hat
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  29. #4349
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Sehe ich da nicht bei den Minis, also wenn man bei einem Mini-Deo das Bild links anklickt, Döschen mit Sensitiv und Hippie-Girl?
    Vielleicht kommen die ja noch irgendwann dazu
    Stimmt, in dem Übersichtsfoto hab ich die jetzt auch gefunden Danke für den Hinweis. Da scheint es also noch irgendwann Zuwachs zu geben

  30. #4350
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Stimmt, in dem Übersichtsfoto hab ich die jetzt auch gefunden Danke für den Hinweis. Da scheint es also noch irgendwann Zuwachs zu geben

    Gibt es, aber ich bekomme jetzt langsam Schwierigkeiten mit der gewohnt schnellen Lieferung.

    Es könnte von nun an etwas dauern

    Das Shampoo ohne Salz wollte auch nicht fest genug werden, da muss ich am Rezept arbeiten.
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #4351
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.564

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Du kannst es ja als Shampoo-Mousse verkaufen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #4352
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, ich hab heute überwiesen.

    Mach dir keinen Stress, meine Deo-Proben reichen noch eine ganze Weile.
    Viele Grüße von tiffifee

  33. #4353
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Keine von uns wird in einen Pflegenotstand geraten (ich schließ jetzt mal frank und frei von mir auf alle anderen BJs hier...) und außerdem ist Vorfreude die schönste Freude

  34. #4354
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Eben.
    Das einzige was mir ausgehen könnte ist mein Solid Shampoo. Aber mei, dann muss ich eben mit nem anderen Shampoo waschen und meinen Waschzyklus etwas verkürzen. Gibt schlimmeres

  35. #4355
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhuuu, mein Päckchen ist schon da

    - auf die Buttermilch-Zitronen-Seife freue ich mich schon sehr, die duftet so wahnsinnig frisch-zitronig, das ist im Sommer bestimmt super-erfrischend
    - Olivia-Seife: kommt für mich dem Nivea-Duft sehr nahe, mag ich gerne! Wollte sie eigentlich verschenken - das muss ich mir aber noch überlegen
    - Deo-Creme Pink Grapefruit: sehr erfrischend, authentischer Grapefruit-Duft, wird heute Abend nach dem Duschen gleich aufgetragen!
    - Deo-Creme Lady in Red: mit dem Duft werde ich wohl keine Freundschaft schließen Ich kann absolut nichts Fruchtiges herausriechen, auch kein Vanille oder Karamell. Bestenfalls nehme ich etwas Patschouli/Sandelholz wahr. Mich erinnert der Duft an ein schweres, "omiges" Parfüm, auch etwas blumig. Ich hatte eher was in Richtung "Kirmes-Candy-Apfel" oder so erwartet - also einen fruchtig-zuckrigen Duft mit leichter Orient-Note. Testen werde ich es auf jeden Fall mal - vielleicht entwickelt sich der Duft auf der Haut ja noch. Wenn nicht, gibt es ja noch x andere interessante Deo-Düfte - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Als Goodie hatte ich eine Mini-Seife Sandelholz-Rose: da kann ich beide Komponenten sehr gut herausriechen! Wer Rose und Sandel mag, wird mit der Seife sehr glücklich werden. Für mich persönlich sind blumige Düfte nicht so angenehm, wobei Rose noch geht (und Lavendel liebe ich - das gehört für mich aber eher zu den Kräutern). Bei Maiglöckchen, Lilie und Co bekomme ich akuten Brechreiz und Kopfschmerzen.

    Und dann noch eine positive Duftüberraschung aus meiner Bestellung vom Januar: die Milchseife Captivate. Da tauchen ja auch Blumen in der Duftbeschreibung auf, aber ich hatte mich trotzdem wg. "Vanille" an eine Mini-Seife gewagt. Ich rieche hier wunderbar sanfte Vanille raus, gemixt mit orientalischer "Chai"-Note. Die mochte ich sehr gerne.

  36. #4356
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich werde demnächst auch eine kleine Bestellung aufgeben. Mich würde die Deocreme Miami Sunset interessieren... hat die schon jemand getestet? Die Mischung hört sich interessant an.

  37. #4357
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist heute auch schon gekommen - vielen lieben Dank Martina für die wahnsinnig schnelle Lieferng und das Goodie, eine Fairy Dust...kennt jemand diese Seife, denn ich würde gerne wissen, ob ich sie für meine Neurodermitis Haut nehmen kann...

    Ich hatte ja wie geschrieben für meinen Mann das Macho Macho Deo bestellt...und das riecht wirklich hammermässig gut...für mich das Lady in Red Deo...auch richtig richtig gut...werde ich mir auf jeden Fall einmal nachbestellen. Ansonsten hatte ich eine Heilerdeseife, das Sandornschäfchen, die Olivenöl-Verbene u. eine Meersalzseife Susan bestellt.

    Grüßle Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  38. #4358
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst auch eine kleine Bestellung aufgeben. Mich würde die Deocreme Miami Sunset interessieren... hat die schon jemand getestet? Die Mischung hört sich interessant an.
    Viel Glück! Meine erste Bestellung sollte auch "klein" sein
    Ich hab das Deo als Probegröße bestellt.. muss aber heute erstmal noch überweisen - wird also noch etwas dauern bis ich berichten kann.

  39. #4359
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke dir für das Angebot. Ich hab jetzt auch gleich bestellt, nachdem es ja die Minis gibt Ist aber nicht meine erste Bestellung
    Es durften mit:
    Deocreme Pink Grapefruit 30g
    Deocreme Miami Sunset Mini
    Deocreme Lady in Red Mini
    Buttermilch-Zitrone
    Balsam Amber
    Tender Love
    Wundertüte
    Die Salzseifen hätte ich auch gern getestet, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein Nächstes Mal dann!

  40. #4360
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine 2. Bestellung kam letzte Woche an und ich bin hin und weg.

    Die Sachen für meine Mum hatte ich ihr gleich weitergeschickt und sie hat mir erzählt dass sie direkt alles auf den Esszimmertisch gelegt hat um sich durchzuschnuppern und beide Katzen dazu kamen und sehr interessiert an allem waren. Sie findet dass alles toll riecht und kann sich gar nicht entscheiden, welche Seife zuerst unter die Dusche darf. Die Bodybutter Kokos-Zitrone hat sie schon ausprobiert und mag sie sehr gerne. Die Bademilch wollte sie am Wochenende ausprobieren.
    Ich soll auch vielen Dank für die Goodieseife sagen!
    Da es meiner Mum momentan nicht so toll geht, freue mich mich total, dass sie so begeistert von allem ist und ihr der Inhalt des Pakets ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte.

    Ich hatte ja auch eine Wundertüte, in der war:
    Obsession, Coconut Cream, Pumpkin Vanilla, Figgy Pumpkin, Fragrant Cream und Amazing Grace. Durch die Verpackung riechen alle toll und ich freu mich schon aufs anwaschen.

    Mit der Badeschokolade Madagaskar habe ich schon gebadet, hab ganz dekadent 3 Stückchen benutzt, super leckerer Geruch und schön gepflegte Haut. :Wanne:
    Die Bademilch Wunschduft Captivate ist genau mein Fall, ich könnte die ganze Zeit am Beutel schnüffeln.

    Das Badecookie-Goodie hab ich behalten, vielen lieben Dank dafür und auch für die Probe Babypowder!

    Man kann also sagen, dass auch die 2. Bestellung ein voller Erfolg war und ganz sicher eine weitere folgt wenn ich einiges aufgebraucht habe.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.