Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 223 von 310 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
  1. #8881
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @mexx

    Ich kann dir die Spring Breeze und die Angel Wings empfehlen. Beide riechen sehr frisch und sauber

  2. #8882
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Seifenjunkies,

    lange habe ich still mitgelesen und dabei immer von den interessanten Seifenberichten profitiert. Habe jetzt beschlossen, mich anzumelden und selbst aktiv mitzumachen. Seifenjunkie bin ich bereits seit 4 Jahren, dusche seitdem nur noch mit Seifen und habe in dieser Zeit schon verschiedene Seifenshops ausprobiert - mal mit allerbesten, mal mit verbesserungswürdigen Erfahrungen.

    Zu Soaparella bin ich gekommen, weil es mir ging, wie Seapearl und Mexx (ich denke, ich weiß, wo ihr bislang bestellt habt ) und ich mich zwangsläufig umorientieren musste. Das war bei mir allerdings schon vor einem Jahr der Fall, und ich habe auch schnell einen tollen Seifenshop gefunden. Da frau aber nur schwer ausschließlich einem Shop die Treue halten kann und ich eure Berichte so vielversprechend fand, habe ich kürzlich auch bei Soaparella bestellt. Bislang bin ich begeistert und heilfroh nun gleich zwei tolle Shops zu haben, bei denen ich nicht nur klasse Seifen bekomme, sondern auch einen prima Service.

    Bestellt hatte ich bei Soaparella folgende Schätze:

    Nightjasmin
    Buttermilch-Zitrone
    Lavendel
    Ringelschaf
    Milchmädchen
    Meersalz Gesichtsseife
    Schafmilchseife Meersalz-Sanddorn

    Geduscht habe ich bislang mir der Nightjasmin und der Buttermilch-Zitrone. Beide machen einen tollen Schaum, sind sehr pflegend und lassen keine Wünsche offen.

    Die Buttermilch-Zitrone sagt mir auch vom Duft her sehr zu. Schön zitronig-frisch (ohne Klostein-Assoziation!). Passend für den Sommer - so er denn mal kommt.

    Die Nightjasmin finde ich so lala. Neben dem blumigen Aroma ist da auch eine holzige Note, die mit fortschreitendem Schrumpfen des Seifenstücks immer mehr in den Vordergrund rückt und den Jasmin erdrückt. Das ist für mein Duftempfinden etwas "unrund". Aber Duftempfinden ist ja was sehr subjektives.

    Leider muss ich erstmal aufbrauchen, weil meine Seifenkiste randvoll ist, so dass ich vorerst nichts bestellen "darf". Das ändert aber nichts daran, dass mich das Schwarze Schaf (mein Beuteschema!), die Lindenblüte und auch die Seaside (tolle Optik, ansprechender Bericht von Winterzauber) sehr reizen. Mal sehen, wie lange ich standhaft bleibe.
    Hallo @Madmoose, sei ganz herzlich WILLKOMMEN unter uns Seifenjunkies und SOAPARELLA-Fanatistinnen.


    Eine schöne Auswahl an Soaps hast du dir da geordert. Wobei ich sehe, dass Martina schon wieder ein neues Schätzchen -> "Nightjasmin" auf den Mark geworfen hat, unglaublich. Ich schaue nämlich seid ein paar Tagen (bewußt) nicht mehr in den Store, weil ich immer wieder was Neues entdecke und mir genau wie du, vorgenommen habe, KEINE Seifen mehr zu kaufen. Von wegen. ...

    Gemarkte Seifen gehören mit zu meinem heiligen Grahl und besonders ans Herz gewachsen sind mir davon die "Buttermilch-Zitrone" und die "Milchmädchen". Erstgenannte habe ich leider schon aufgebraucht und Zweitgenannte benutze ich mom als Gesichtsseife. Es ist einfach nur herrlich den feinporig-cremigen Schaum und das Aroma gesüßter Kaffeesahne im Gesicht zu haben. Und mit ihrer 15% ÜF ist sie ja nun auch eine absolute Pflegebombe. Leider ist dieses Schätzchen auch bald verwaschen. Aber gut, auf´s anwaschen der "Schafmilchseife Meersalz-Sanddorn" freue ich mich auch schon.

    Hab weiterhin viel Freude an deinen SOAPARELLAs. Auf Wiederlesen &

  3. #8883
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    oleander: Ich gehöre wohl zu derselben Flüchtlingswelle und bin hier gestrandet... Dauert zwar noch etwas bis ich bestelle (habe ja doch noch Hoffnung, dass aus anderer Richtung etwas kommt), aber das nächste Mal wird der Seifenvorrat hier gefüllt Habe schon gestöbert und einiges gefunden was in den Warenkorb kommt
    WILLKOMMEN @oleander. Wir sind hier ein ganz netter FlüchtlingsauffangThread.

  4. #8884
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bin ich die einzige hier, die keine Ahnung hat, von welchem Shop plötzlich alle die Flucht ergreifen, und warum?

    Hat jemand einen dezenten Hinweis für mich neugierige Nase?

    Achja und Winterzauber, die Night Jasmine gab es früher mal, stand auf meiner Merkliste, aber dann war sie plötzlich weg. Der Bericht von Madmoose bezieht sich schon auf den Langzeittest, so wie ich das verstanden habe

  5. #8885
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Cardinale, Du hast eine PN

  6. #8886
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Winterzauber Leider muss ich dich enttäuschen, die Nightjasmin ist kein neues Schätzchen im Shop. Cardinale hat recht: Meine Anmerkungen zur Seife beziehen sich auf einen Langzeittest. Meine Bestellung ist schon ein paar Wochen her und die Nightjasmin ist aktuell nicht im Shop.

    Auf die Milchmädchen bin ich auch schon sehr gespannt. Allerdings rechne ich immer noch damit, dass es demnächst mal sommerlich warm wird und dann würde ich erst mal zu einer Seife mit frischem Duft greifen. Für das derzeitige Wetter aber wäre eine "kuschelig" duftende Seife wie die Milchmädchen wohl genau richtig...

    Die Meersalz-Sanddorn will ich fürs Gesicht nutzen, da ich im Gesicht ausschließlich Salzseifen vertrage. Habe im Moment aber noch eine Schafmilch-Salzseife von einer anderen Arkadenhändlerin in Gebrauch, die erst mal aufgewaschen werden will.

  7. #8887
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Cardinale Wie ich sehe, bist du ja schon von killerfussel per PN "aufgeklärt" worden

  8. #8888
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Streifentier, die Spring Breeze hab ich auch schon ins Auge gefasst.

    Ich bin jetzt nur unschlüssig, da es 4 von 5 Seifen die ich will, nur in groß gibt. Ich wollte eigentlich erst mal Teststücke beststellen.

    Danke Dir

    Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    @mexx

    Ich kann dir die Spring Breeze und die Angel Wings empfehlen. Beide riechen sehr frisch und sauber
    LG
    Mexx

  9. #8889
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    ... Achja und Winterzauber, die Night Jasmine gab es früher mal, stand auf meiner Merkliste, aber dann war sie plötzlich weg. Der Bericht von Madmoose bezieht sich schon auf den Langzeittest, so wie ich das verstanden habe
    DANKE für die Info @Cardinale. Dann ist sie, zumindet für mich, doch "neu".

  10. #8890
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    @ Winterzauber Leider muss ich dich enttäuschen, die Nightjasmin ist kein neues Schätzchen im Shop. Cardinale hat recht: Meine Anmerkungen zur Seife beziehen sich auf einen Langzeittest. Meine Bestellung ist schon ein paar Wochen her und die Nightjasmin ist aktuell nicht im Shop.

    Auf die Milchmädchen bin ich auch schon sehr gespannt. Allerdings rechne ich immer noch damit, dass es demnächst mal sommerlich warm wird und dann würde ich erst mal zu einer Seife mit frischem Duft greifen. Für das derzeitige Wetter aber wäre eine "kuschelig" duftende Seife wie die Milchmädchen wohl genau richtig...

    Die Meersalz-Sanddorn will ich fürs Gesicht nutzen, da ich im Gesicht ausschließlich Salzseifen vertrage. Habe im Moment aber noch eine Schafmilch-Salzseife von einer anderen Arkadenhändlerin in Gebrauch, die erst mal aufgewaschen werden will.
    @Madmoose: Ok, dann kann ich ja nur hoffen, dass Martina sie irgendwann wieder in´s Sortiment nimmt.

    Die Milchmädchen-Soap finde ich persönlich gar nicht mal so süß. Wobei ich dir durchaus zustimme, sollte es tatsächlich noch Sommer werden, würde ich auch eher in Richtung blumig, fruchtig, frisch tendieren. Somit passt die Seife tatsächlich zum derzeit kühlen, ja fast schon kalten Wetter.

  11. #8891
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sooo, ich habe es auch getan...still und heimlich eine Bestellung abgeschickt Und sie kam gerade an! Ich muss dazu sagen, dass ich einige Dinge verschenke- mein Bruder hat nächsten Monat Geburtstag Und da möchte ich auch ein paar Soaparellas verschenken.

    Für meinen Bruder:
    Seifen:
    Wave- ich finde den Duft wunderschön. Frisch, leicht maskulin, aber nicht zu sehr- ich würde sie selber auch (sehr gerne) benutzen. Auch optisch ist die sehr schön und passt mit den drei Farbschichten (blau, weiß und hellblau) sicherlich sehr gut in die meisten Badezimmer
    Olivenölseife Aquamarin- frischer, maskuliner Duft! TOLL! Mag ich sehr gern!
    Meersalzseife Miss Susan- absoluter Kaugummiduft-ich könnte mir vorstellen, dass mein Bruder sie mag.
    Seaside- hmm, nicht so meins. Den Duft habe ihn mir frischer vorgestellt. Mein Mann meint, sie riecht nach Babypuder. Optisch ist sie wirklich schön: hellblau und weiß marmoriert- ein Hingucker!!!

    Mini-Deocremes:
    Macho Macho- HMMMM! Würzig, männlich, ein wenig frisch- LECKER!
    Ritchie- dezent männlich, aber ebenfalls sehr lecker.

    Ihr seht, ich benutze fast immer die selben Umschreibungen, aber besser kann ich es nicht- auch wenn die Düfte sehr unterschiedlich sind

    für mich:
    Seifen:
    Jelly Beans: Boah, ist die hübsch! Eigentlich ganz schlicht weiß/cremfarben, aber oben drauf sind bunte durchsichtige "Kugeln" eingearbeitet- ein absolutes Schmuckstück!!! Sie riecht herrlich zuckrig-fruchtig süß und erinnert mich tatsächlich an Bonbons. LECKER!
    Banana Colada: SO lange habe ich sie heimlich verehrt und ENDLICH ist sie meins Sie riecht tatsächlich NICHT nach ganz reifen Bananen- der Kokosduft tritt in den Hintergrund, er ist aber gut wahrnehmbar. Ich würde den Duft sogar als leicht fruchtig einordnen- ein wenig künstlich(nicht negativ), oder wie bei einem Joghurt. Eine Mischung aus allem . Sie gefällt mir jedenfalls schonmal sehr gut. Auch hier ist die Optik toll- eine marmorierte, beigefarbene Seife mit einer Scheibe Banane als Topping
    kleine Jamaica Me Crazy:SIe ist so schön! Bunte, durchsichtige Seifenstücke (wie die "Kugeln" bei der Jelly Beans) eingefasst in einer cremefarbenen, marmorierten Seife. Sie duftet cremig, fruchtig nach Mango(meine erste Assoziation)- oder eben nach tropischen Früchten. Mal sehe, wie sie angewaschen duftet

    kleines SolidShampoo Copacabana: HMMMM! KOKOS- ganz weicher und cremiger Duft! Da macht das Haarewaschen bestimmt Spaß!!!

    Mini DeoCreme- Miami Sunset: sehr zitrisch frisch, aber nicht zitronig. Limette könnte hinkommen. Mich erinnert es an ein damaliges Parfum, welches "Bubbles" (oder so) hieß. Je mehr ich dran schnupper, desto mehr mag ich es. Ich denke aber, da muss man Lust drauf haben. Mal sehen, wie es sich auf meiner Haut macht!

    mittlere DeoCreme Epices&Bergamote
    : Ja was soll ich sagen? TOLLER Duft! ABER- ich schenke es schon wieder meiner Mama, weil sie sich soooo darüber freut und es einfach IHR Duft ist. Vllt bekomme ich die Reste ihres MiniDeos Und wenn nicht- auch nicht schlimm!

    Goodies:
    DeoCreme Baby Powder: Oh wie köstlich kuschelig! Riecht für mich tatsächlich nach Baby
    Body Fluid Tropical Island: Da freue ich mich sehr drüber, weil ich es als Goodie auswählen wollte, mich aber dann doch für Carena entschieden habe. Martina hatte das scheinbar im Schnüff und legte es mir zusätzlich bei- Vielen Dank dafür!!! Der Duft ist SEHR intensiv! Meine Tochter findet ihn super! Er riecht so richtig nach Mango, meine ich.
    Body Fluid Carena: Ebenfalls SEHR intensiv vom Duft. Ich kannte Carena noch nicht, muss aber sagen, dass er besagtem Duft in der blauen Dose schon sehr nah kommt- nur nicht so cremig und wie gesagt sehr intensiv. Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir die Düfte der Fluids zu schwer sind. Die Konsistenz jedenfalls ist wirklich erfrischend! PERFEKT für den Sommer und SEHR ergiebig! Als klebrig empfinde ich das Fluid null. Nun wäre ich doch auf die anderen Duftrichtungen gespannt


    Insgesamt ein HAMMER-Duft-Päckchen, welches mich heute erreicht hat! Nochmal VIELEN lieben Dank Martina!!
    Geändert von killerfussel (24.06.2015 um 16:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  12. #8892
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.251

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jetzt bin ich erstmal richtig erleichtert, dass das Bodyfluid doch nicht als klebrig empfunden wird. Ich bekomme auch Feedback außerhalb des Forums und es scheint zu passen. Aber ich verändere es doch moderat, Winterzauber Die Farbe kommt vom Hamamelis Extrakt, wäre schade, wenn das stört?

    Ich denke, du hattest nach neuen Düften gefragt, Killerfussel? Ich hab noch Kapazität, bisher waren aber die Vorschläge ziemlich speziell, Kokos-Zitrone, Frangipani und Babypowder hab ich mir mal vorgemerkt, die sind immer gefragt

    Fast hätte ich es vergessen ihr Flüchtlinge, welcher Nation auch immer!
    Soaparella, on the soap side of life

  13. #8893
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina! Ja genau, ich habe auch ein paar Duftvorschläge gemacht, wie zB Stardust, Shambala und Lovespell. Aber Babypowder finde ich eine super Idee! Das würde ich sofort kaufen! Weil das ein nicht so aufdringlicher Duft ist- man fühlt sich gepflegt und ICH persönlich brauche auch nicht immer frische Düfte im Sommer!

  14. #8894
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.251

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schöne Vorschläge, besonders Lovespell und Stardust würden mir sehr gut gefallen
    Soaparella, on the soap side of life

  15. #8895
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich erstmal richtig erleichtert, dass das Bodyfluid doch nicht als klebrig empfunden wird. Ich bekomme auch Feedback außerhalb des Forums und es scheint zu passen. Aber ich verändere es doch moderat, Winterzauber Die Farbe kommt vom Hamamelis Extrakt, wäre schade, wenn das stört?

    Ich denke, du hattest nach neuen Düften gefragt, Killerfussel? Ich hab noch Kapazität, bisher waren aber die Vorschläge ziemlich speziell, Kokos-Zitrone, Frangipani und Babypowder hab ich mir mal vorgemerkt, die sind immer gefragt

    Fast hätte ich es vergessen ihr Flüchtlinge, welcher Nation auch immer!
    @Martina: Das freut mich. In 3-4 Tagen ist Wellness-WE und dann geht das BF in die GanzkörperTestphase. Ich hoffe du kündigst die modifizierte Rezeptur/Charge hier an.?

    Ach und meine Stimme würde ich, wenn ich mir DEN Duft unter den Düften für´s alte/neue BF aussuchen dürfte, "Kokos Zitrone" geben.


    N8i

  16. #8896
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ihr Lieben, hat vielleicht jemand von euch Interesse an den Kleingrößen der Deocremes Peche Pamplemousse Passion und Rice Flower? Leider entwickeln sich diese beiden Düfte im Laufe des Tragens sehr unangenehm auf meiner Haut und ich fände es eindeutig zu schade sie liegen zu lassen oder gar weg zu werfen.
    Ich würde sie einem von euch dann natürlich gratis zukommen lassen. Schickt mir doch einfach 'ne PN

    Edit: Es hat sich bereits eine Abnehmerin gefunden
    Geändert von arlenesangel (25.06.2015 um 10:11 Uhr)

  17. #8897
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    SOAPARELLA-"Bodyfluid"-Rice Flower-GanzkörperTestphase vorferlegt.
    Zeitig aufgestanden, mit der "Indian Lotus" -Soap geduscht, "BF"-Rice Flower aufgetragen, einwirken lassen und: ... Wie ich schon einmal geposted hatte, ist das BF hoch konzentriert und Frau kann durchaus sparsam im Umgang sein. Das BF lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell und restlos in die Haut ein. Haptisch hat sich allerdings, nach meinem Empfinden, nichts an meiner Aussage vom 22.06.15 geändert. Speziell bemerke ich dies an den Händen (die ich mir anschließend mit Wasser abspülen muß), Armbeugen, Kniekehlen, ect. pp. Das "Rice Flower"-BF verströmt ein parfümlastig blumig-pudriges Odeur, welches durchaus für meine Nase bestimmt ist.

  18. #8898
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss etwas zum BF nachtragen: komischerweise habe ich bei meinem Pröbchen mit der Duftrichtung "Tropical Island" auch ein anhaltendes, unangenehmes Gefühl auf der Handinnenfläche. Vllt ist es das klebrige Gefühl, was Du Winterzauber auch beschreibst. Ich konnte noch keine Ganzkörper-Testphase starten, weil ich eben nur 2 Pröbchen habe. Bei dem Carena BF tritt dieses "klebrige" Gefühl NICHT auf! Martina, ist das für Dich ein Anhaltspunkt?

  19. #8899
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm... also ich will auch noch kurz etwas zum Bodyfluid beisteuern, auch wenn ich es nicht selber an mir teste, da es einfach nicht die Pflege für mich hat, die ich brauche (ich dufte heute nach Pink Kisses ). Ich hoffe, dass es Martina hilft, vielleicht ist es auch total unnütz was ich schreibe..... Also Menne meinte gestern, sobald er lange Hosen trägt, kleben seine ganzen Beine von dem Bodyfluid. Er benutzt sonst die BB von Martina, und hat nie klebrige Beine davon, behauptet er. Er meint auch im Sommer, wenn er kurze Hosen trägt stört ihn sonst das Klebrige weniger, aber im Winter... wäre das absolut nicht sein Fall. Dennoch möchte er bald eine große Portion Bodyfluid PPP bestellen, da er absolut begeistert ist vom Duft.

  20. #8900
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann mir schon vorstellen, dass es Martina weiter hilft @Lonchodes. Nicht vollends zufrieden zu sein und trotzdem "schönreden", mit der Konsequenz dem Produkt dann doch nie wieder Beachtung zu schenken, finde ich persönlich nicht richtig und hat schon was von Heuchelei. Und sie hat ja auch getippselt, dass die nächste Charge modifiziert auf den Markt kommt. Was für mich heißt, dass sie durchaus kritikfähig ist und sich Hinweise und Anregungen ihrer Kunden annimmt und nach Gutdünken umsetzt. Ich nenne diese Eigenschaft flexibel und kundenorientiert und diese Attribute zeichnen nicht jeden Unternehmer aus.
    Nichtsdestotrotz dufte ich immer noch nach "Rice Flower" und freue mich schon jetzt, auf ein altes/neues BF, am liebsten mit dem "Lady in Red"-Odeur oder einem "Ich lass mich auch liebend gern überraschen."-Duft.




  21. #8901
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es Martina weiter hilft @Lonchodes. Nicht vollends zufrieden zu sein und trotzdem "schönreden", mit der Konsequenz dem Produkt dann doch nie wieder Beachtung zu schenken, finde ich persönlich nicht richtig und hat schon was von Heuchelei. Und sie hat ja auch getippselt, dass die nächste Charge modifiziert auf den Markt kommt. Was für mich heißt, dass sie durchaus kritikfähig ist und sich Hinweise und Anregungen ihrer Kunden annimmt und nach Gutdünken umsetzt. Ich nenne diese Eigenschaft flexibel und kundenorientiert und diese Attribute zeichnen nicht jeden Unternehmer aus.
    Da hast Du sehr wahr gesprochen bzw. geschrieben .

  22. #8902
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schade nur, dass meine "Indian Lotus"-Soap heute beim duschen drauf gegangen ist. Aber gut ich habe ja noch ein "Milchmädchen"-Mini, die dann für Hand- und Körperpflege herhalten wird. Die Schafmilchseife "Sanddorn-Meersalz" fange ich spätestens morgen an anzuwaschen. Ich liebe Sanddorn und Salz- und Soleseifen sind eh meins, zumindest für die Gesichtspflege.

  23. #8903
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.251

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich werde die nächste Charge verändern, vielleicht wird das Glycerin als unangenehm empfunden, das kann ich weglassen und es etwas dünner machen.

    Ich hatte aber auch sehr gutes Feedback und angeblich klebt auch Aloe Vera Gel. Schauen wir mal, vielleicht ist es ja einfach auch nicht für jeden angenehm. Bei der Bodybutter gibt es auch unterschiedliche Meinungen, ob sie nun gut und rasch einzieht und zu viel Pflege ist, oder nicht.

    @ Killerfussel: Alle bisherigen Chargen waren vom Rezept her identisch bis auf den Duft. Warum das Carena anders ist als Tropical Island kann ich leider nicht erklären.
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #8904
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Die Schafmilchseife "Sanddorn-Meersalz" fange ich spätestens morgen an anzuwaschen. Ich liebe Sanddorn und Salz- und Soleseifen sind eh meins, zumindest für die Gesichtspflege. [/FONT]
    Ohh ich finde die auch ganz Klasse , ich mag Sanddorn auch sehr gerne. Ich hoffe sie gefällt Dir .

  25. #8905
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, Deine Indian Lotus ist schon verwaschen???

    Martina
    , das kann ich mir dann auch nicht erklären. Das Carena BF klebt wirklich überhaupt nicht...sehr komisch

  26. #8906
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Sooo, ich habe es auch getan...still und heimlich eine Bestellung abgeschickt Und sie kam gerade an! Ich muss dazu sagen, dass ich einige Dinge verschenke- mein Bruder hat nächsten Monat Geburtstag Und da möchte ich auch ein paar Soaparellas verschenken.

    Für meinen Bruder:
    Seifen:
    Wave- ich finde den Duft wunderschön. Frisch, leicht maskulin, aber nicht zu sehr- ich würde sie selber auch (sehr gerne) benutzen. Auch optisch ist die sehr schön und passt mit den drei Farbschichten (blau, weiß und hellblau) sicherlich sehr gut in die meisten Badezimmer
    Olivenölseife Aquamarin- frischer, maskuliner Duft! TOLL! Mag ich sehr gern!

    Meersalzseife Miss Susan- absoluter Kaugummiduft-ich könnte mir vorstellen, dass mein Bruder sie mag.
    Seaside- hmm, nicht so meins. Den Duft habe ihn mir frischer vorgestellt. Mein Mann meint, sie riecht nach Babypuder. Optisch ist sie wirklich schön: hellblau und weiß marmoriert- ein Hingucker!!!

    Mini-Deocremes:
    Macho Macho- HMMMM! Würzig, männlich, ein wenig frisch- LECKER!
    Ritchie- dezent männlich, aber ebenfalls sehr lecker.

    Ihr seht, ich benutze fast immer die selben Umschreibungen, aber besser kann ich es nicht- auch wenn die Düfte sehr unterschiedlich sind

    für mich:
    Seifen:
    Jelly Beans: Boah, ist die hübsch! Eigentlich ganz schlicht weiß/cremfarben, aber oben drauf sind bunte durchsichtige "Kugeln" eingearbeitet- ein absolutes Schmuckstück!!! Sie riecht herrlich zuckrig-fruchtig süß und erinnert mich tatsächlich an Bonbons. LECKER!
    Banana Colada: SO lange habe ich sie heimlich verehrt und ENDLICH ist sie meins Sie riecht tatsächlich NICHT nach ganz reifen Bananen- der Kokosduft tritt in den Hintergrund, er ist aber gut wahrnehmbar. Ich würde den Duft sogar als leicht fruchtig einordnen- ein wenig künstlich(nicht negativ), oder wie bei einem Joghurt. Eine Mischung aus allem . Sie gefällt mir jedenfalls schonmal sehr gut. Auch hier ist die Optik toll- eine marmorierte, beigefarbene Seife mit einer Scheibe Banane als Topping
    kleine Jamaica Me Crazy:SIe ist so schön! Bunte, durchsichtige Seifenstücke (wie die "Kugeln" bei der Jelly Beans) eingefasst in einer cremefarbenen, marmorierten Seife. Sie duftet cremig, fruchtig nach Mango(meine erste Assoziation)- oder eben nach tropischen Früchten. Mal sehe, wie sie angewaschen duftet

    kleines SolidShampoo Copacabana: HMMMM! KOKOS- ganz weicher und cremiger Duft! Da macht das Haarewaschen bestimmt Spaß!!!

    Mini DeoCreme- Miami Sunset: sehr zitrisch frisch, aber nicht zitronig. Limette könnte hinkommen. Mich erinnert es an ein damaliges Parfum, welches "Bubbles" (oder so) hieß. Je mehr ich dran schnupper, desto mehr mag ich es. Ich denke aber, da muss man Lust drauf haben. Mal sehen, wie es sich auf meiner Haut macht!

    mittlere DeoCreme Epices&Bergamote
    : Ja was soll ich sagen? TOLLER Duft! ABER- ich schenke es schon wieder meiner Mama, weil sie sich soooo darüber freut und es einfach IHR Duft ist. Vllt bekomme ich die Reste ihres MiniDeos Und wenn nicht- auch nicht schlimm!

    Goodies:
    DeoCreme Baby Powder: Oh wie köstlich kuschelig! Riecht für mich tatsächlich nach Baby
    Body Fluid Tropical Island: Da freue ich mich sehr drüber, weil ich es als Goodie auswählen wollte, mich aber dann doch für Carena entschieden habe. Martina hatte das scheinbar im Schnüff und legte es mir zusätzlich bei- Vielen Dank dafür!!! Der Duft ist SEHR intensiv! Meine Tochter findet ihn super! Er riecht so richtig nach Mango, meine ich.
    Body Fluid Carena: Ebenfalls SEHR intensiv vom Duft. Ich kannte Carena noch nicht, muss aber sagen, dass er besagtem Duft in der blauen Dose schon sehr nah kommt- nur nicht so cremig und wie gesagt sehr intensiv. Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir die Düfte der Fluids zu schwer sind. Die Konsistenz jedenfalls ist wirklich erfrischend! PERFEKT für den Sommer und SEHR ergiebig!
    Als klebrig empfinde ich das Fluid null. Nun wäre ich doch auf die anderen Duftrichtungen gespannt


    Insgesamt ein HAMMER-Duft-Päckchen, welches mich heute erreicht hat! Nochmal VIELEN lieben Dank Martina!!
    @killerfussel: Wie versprochen, habe ich mir jetzt die Zeit genommen, um deinen Bericht zu studieren. Sehr ausführlich und ansprechend. Womit ich sagen möchte, dass ich mir auf Grund dessen, auch gleich die SOAP´s "Waven, Olivenölseife Aquamarin & Jelly Beans" auf meine Vormerkliste gesetzt habe. *notier*

    Was die "Seaside"-Soap betrifft: ... dein Mann ist mir sympathisch.*flüster* ... auch deine Mama , denn das E&B-Dc *I love it* ist auch mein Favorit unter all den SOAPARELLA-Dc´s.

    Tja, "Baby Powder" ist doch wohl auch , nicht wahr.? Dieses Odeur könnte ich mir auch gut im BF bzw. in der BB vorstellen.

    "Tropical Island" scheint ja ein neuer Duft in Martinas Sortiment zu sein.? Und er schnuppert nach Mango ...fussel? Du schreibt dein Puppy findet ihn super, ok, wie findest du ihn?

    "Carena" soll ja ein NIVEA-Dupe sein, um den ich auch noch herum kreise. *hm* Na mal schaun, kommt Zeit kommt Rat.




    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber, Deine Indian Lotus ist schon verwaschen???
    @killerfussel: ... es waren doch nur 50g.

  27. #8907
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Freut mich, wenn Dir mein Bericht gefallen hat Winterzauber
    Wave ist für mich definitiv auch ein Nachkaufprodukt!!! Sie riecht wirklich unheimlich gut! Und auch die anderen zwei auf Deinem Wunschzettel sind ein Traum!

    Du hast doch auch eine Seaside, oder? Also siehst Du das ähnlich wie mein Mann??? Oder hast Du sie noch nicht angewaschen? Dazu werde ich ja nicht kommen, weil ich sie verschenke. Aber so "trocken aus der Tüte"(das hört sich ja an) hat sie mich nicht angesprochen

    Meine Mama ist sooooo süß!! Sie hat mir doch tatsächlich ihr kleines gehütetes MiniDeo E&B gegeben Ich habe nichtmal danach gefragt! Der Duft ist gigantisch! Ich hatte ihn ja länger nicht in der Nase, aber unser Wiedersehen(oder Wiederschnüff) war grandios!!!
    WOBEI...da kommen wir zu nächstem, von Dir genanntem Duft liebe Winterzauber, BABYPOWDER-AAAAAAH!!! Der ist sooooooo schön!!Mein absoluter Liebling momentan!!! Ich verwende ja normalerweise kein Deo- aber das musste heute ran. Ich hing die ganze Zeit (naja fast) mit schiefem Kopf an meiner Achsel, weil ich dauernd schnuppern musste. Wie kann etwas SO GUT riechen??? Ja, für mich auch absolut ein Kandidat für BB und BF- Martina, meinst das geht???

    Tropical Island duftet nicht nur nach Mango- irgendwas ist da noch drinnen-Obstsalat sozusagen. Aber ich rieche es mal wieder nicht raus. Vll ein bisschen in die Richtung Jamaica me Crazy. Bei mir ist es eine 50/50 Liebe. Wenn ich Lust auf den Duft habe, riecht er toll. Aber weil er auch so intensiv ist, könnte er mir auch schnell zu viel werden. Ich musste grad nochmal schnüffeln- JETZT in dem Augenblick finde ich tropical Island total toll! Meine Nase hat doch nen Spleen.


    Also könnte ich zwischen Carena und Baby Powder wählen, würde ich definitiv BP nehmen!


    Ja, 50 Gramm ist auch wirklich nicht die Welt- bei mir werden es irgendwie trotzdem immer mehr, statt weniger Seifen...mache ich da irgendwas falsch???

  28. #8908
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Noch jemand der Babypowder so liebt

  29. #8909
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Freut mich, wenn Dir mein Bericht gefallen hat Winterzauber
    Wave ist für mich definitiv auch ein Nachkaufprodukt!!! Sie riecht wirklich unheimlich gut! Und auch die anderen zwei auf Deinem Wunschzettel sind ein Traum!

    Du hast doch auch eine Seaside, oder? Also siehst Du das ähnlich wie mein Mann??? Oder hast Du sie noch nicht angewaschen? Dazu werde ich ja nicht kommen, weil ich sie verschenke. Aber so "trocken aus der Tüte"(das hört sich ja an) hat sie mich nicht angesprochen

    Meine Mama ist sooooo süß!! Sie hat mir doch tatsächlich ihr kleines gehütetes MiniDeo E&B gegeben Ich habe nichtmal danach gefragt! Der Duft ist gigantisch! Ich hatte ihn ja länger nicht in der Nase, aber unser Wiedersehen(oder Wiederschnüff) war grandios!!!
    WOBEI...da kommen wir zu nächstem, von Dir genanntem Duft liebe Winterzauber, BABYPOWDER-AAAAAAH!!! Der ist sooooooo schön!!Mein absoluter Liebling momentan!!! Ich verwende ja normalerweise kein Deo- aber das musste heute ran. Ich hing die ganze Zeit (naja fast) mit schiefem Kopf an meiner Achsel, weil ich dauernd schnuppern musste. Wie kann etwas SO GUT riechen??? Ja, für mich auch absolut ein Kandidat für BB und BF- Martina, meinst das geht???

    Tropical Island duftet nicht nur nach Mango- irgendwas ist da noch drinnen-Obstsalat sozusagen. Aber ich rieche es mal wieder nicht raus. Vll ein bisschen in die Richtung Jamaica me Crazy. Bei mir ist es eine 50/50 Liebe. Wenn ich Lust auf den Duft habe, riecht er toll. Aber weil er auch so intensiv ist, könnte er mir auch schnell zu viel werden. Ich musste grad nochmal schnüffeln- JETZT in dem Augenblick finde ich tropical Island total toll! Meine Nase hat doch nen Spleen.


    Also könnte ich zwischen Carena und Baby Powder wählen, würde ich definitiv BP nehmen!


    Ja, 50 Gramm ist auch wirklich nicht die Welt- bei mir werden es irgendwie trotzdem immer mehr, statt weniger Seifen...mache ich da irgendwas falsch???
    Ich sehe es ähnlich wie deine bessere Hälfte @killerfussel. BP hat ja ein ganz weiches, zartes und pudriges Odeur - wie eben. Und diese Komponenten finden sich ua auch in der "Seaside"-Soap wieder. Ein reiner BP-Duft ist es definitiv nicht, da ich etwas Frisches, Grünes, Blumiges und Süßes heraus schnuppere. Auf jeden Fall ein super, super schönes Odeur. Martina hat es mir in meiner letzten Bestellung als Goodie mit anbei gelegt und ich war in dieses kleine Stinkerchen sofort verliebt. Sobald ich mir wieder erlaube Seifen zu ordern, wäre das DIE Soap, die als erstes in meinem Körbchen landet.

    *kicher* Ist ja wirklich knuffig von deiner Mom, dir doch noch ein Mini-Dc "E&B" zu schenken.

    OK, Tropical Island duftet somit nach tropischen Früchten oder meinetwegen auch exotischem Obssalat. Das Odeur meine ich zu kennen, von daher würde es für mich passen. *notier*

    ...fussel, ich glaube ich habe mich unglücklich ausgedrückt und du bist jetzt der Annahme, ich hätte für 1x duschen 50g Seife aufgebraucht.?*sich schlapp lach* Um Gottes Willen ... NEIN!Die Soap war vorher schon in Gebrauch. *richtig stell*

  30. #8910
    BJ-Einsteiger Avatar von Starless_Night
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kommen eurev Pakete eigtl an? Bei mir is ewig schon tote Hose und nu trau ich mich nicht zu bestellen

  31. #8911
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Starless_Night Beitrag anzeigen
    Kommen eurev Pakete eigtl an? Bei mir is ewig schon tote Hose und nu trau ich mich nicht zu bestellen
    @Starless_Night: Ich hatte wochlang das Problem, dass ich bis zu 10 Tage auf meine Post warten mußte. Momentan hat sich das bei uns hier oben aber beruhigt und es kommt alles an Sendungen, so wie´s kommen soll, an.

    Klick doch mal auf den Link und gib unten deine PLZ ein, dann bis du schlauer: https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html


    N8i

  32. #8912
    BJ-Einsteiger Avatar von Starless_Night
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Naja ich weiß das es hierhier immer noch gewaltig hakt. Hätte ja sein können das es sich mal beruhigt

  33. #8913
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Pakete kommen problemlos an. Ich lasse allerdings momentan auch alles an die Packstation schicken, weil ich Mittwoch umziehe und nicht riskieren will, dass die Sachen wieder zurück gehen.
    Das Social Media Team von DHL rät auf Facebook und Twitter auch dazu, die Sachen an Packstationen oder Filialen liefern zu lassen, weil es dann einfach schneller geht. Klar, das macht dem Fahrer weniger Arbeit, weil er direkt mehrere Pakete auf einmal abliefern kann.

    Hatte zwei Sachen bestellt, die beide gestern verschickt wurden. Gerade habe ich die SMS bekommen, dass ich sie aus der Packstation abholen kann.

    Briefpost ist hier allerdings auch katastrophal, da kam schon ewig nichts mehr an.

  34. #8914
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe nun den Versuch gestartet, meinen ganzen Körper mit der Tropical Island BF Probe einzucremen(einfluiden gibts wohl nicht ). Was wirklich sehr krass ist, ist die Ergiebigkeit!!!! Kaum zu toppen! Mein Minipöttchen ist immernoch sehr voll- 4 Ganzkörperbehandlungen wird es bestimmt noch durchhalten. Kann natürlich sein, dass ich jetzt besonders sparsam bin, eben weil nicht viel drinnen ist. ABER mir reicht die Menge des Fluids momentan - die Haut ist super weich, riecht für meine Nase heute sehr angenehm () und NOCH merke ich keinen Klebefilm oder ähnliches am Körper(Hände musste ich eben allerdings schon waschen).

    Besonders die Banana Colada möchte ich jetzt aber auch nochmal loben- von ihr liest man ja so gut wie garnichts. Auf den Duft muss ICH Lust haben- aber das ist ja kein Problem. Dafür hat man ja genug Seifen, um für Abwechslung zu sorgen Pflegetechnisch ist sie soooo schön! Ich habe nun zweimal mit ihr geduscht und die Haut ist wunderbar samtig weich und eigentlich muss ich danach nichtmal eincremen (wahrscheinlich konnte ich auch deshalb so sparsam mit dem BF sein). Sie schäumt sehr schnell auf und geht dabei fast selber in einem riesigen, feinen Creme-Schaumberg unter Eine sehr schöne Seife!!!


    Winterzauber
    - NEEEE! Das hab ich nicht gedacht, dass Du die Indian Lotus bei einmal Duschen verwaschen hättest...aber wer weiß- gibt ja nichts, was es nicht gibt. Trotzdem ist sie ziemlich schnell weg, finde ich. Aber ich nutze zB auch jeden Tag eine andere Seife zum Duschen, Händewaschen- dann verwaschen sich die kleinen Schätze auch nicht so schnell

  35. #8915
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.003
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich möchte demnächt Deocreme nachbestellen. Kann mir jemand den Duft der Deocreme Wave beschreiben? *ganzliebguck*
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #8916
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Miss Bennet: ganz spritzig-aquatisch, ein bißchen herb, definitiv unisex. Ich musste sofort an Cool Water denken.
    Das war mein erstes Deo von Martina (zusammen mit Lady in red) und der Duft ist gerade für extrem heiße Sommertage unschlagbar.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  37. #8917
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.003
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Elya! Die Deocreme Wave wurde somit bestellt (neben einigen anderen Sachen). Da es demnächst so heiß werden soll, brauche ich frische Düfte und meine 15g Dose Carena geht langsam leer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #8918
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Riecht Simply Delicious eigentlich auch schön frisch?

  39. #8919
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.003
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Riecht Simply Delicious eigentlich auch schön frisch?
    Für meine Nase ist es ein frischer Duft, aber ohne spritzig zu sein. Das ist auch ein Deoduft, denn ich neben Carena und Rice Flower an heißen Tagen gerne verwende.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #8920
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde den Duft sommerlich-fruchtig, geht leicht in die apfelige Richtung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.