Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 210 von 310 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
  1. #8361
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah, danke! Dass das die bunten Stücke sind, hab ich durchschaut, nur dass man mit Alkohol und Zucker Seife transparent machen kann, ist mir neu. Find ich cool

    Meinst du, die haben ein höheres Potenzial für Unverträglichkeiten?

  2. #8362
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich weiss das auch nur, weil ich letzte Woche eine Glyzerinseife gekauft habe und etwas darüber im Netz nachgelesen habe . Die Herstellung ist etwas anders, als bei gewöhnliche Seife, glaub ich .
    Über die Unverträglichkeiten kann ich dir leider gar nichts sagen

  3. #8363
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Winterzauber, was sind denn überdimensionale Ausmaße bei dir?
    Ich hab tatsächlich mal Inventur gemacht mittlerweile sind es 24 große Seifen, 29 kleine Seifen (die großen halbiere ich immer vor Benutzung) und 3 Pröbchen... pro Monat verbrauchen wir zu Hause so in etwa 2,5 - 3 ganze Seifen. ...
    Ich werde eine Bestandsaufnahme machen, sobald die (vorerst) letzten Seifenschätzchen bei mir eingeflogen sind. Dann wirst du es erfahren @arlenesangel.

  4. #8364
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nach (kurzer ) Abstinenz hab ich gestern Nacht auch wieder ein kleines Päckchen bestellt

    Zu mir dürfen:
    - eine Mini Deocreme "Sarah"
    - eine Mini Deocreme "Rice Flower" (darauf freu ich mich ganz besonders!)
    - eine kleine "Goldilocks" Seife
    - die Handmade "Lady In Red"
    - eine kleine Bodybutter Kokos-Zitrone (wollte ich schon lange einmal testen)
    - eine Bademilch mit Wunschduft

    Als Goodie hab ich mir ein Bodymelt mit dem "Honey Bee Sweet" Duft ausgesucht.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  5. #8365
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nachdem wir heute schwüle 28° in Berlin hatten, ich den ganzen Tag im sonnigen Großraumbüro (+ in der 5. Etage!) gearbeitet hab und auch noch in der überfüllten S und U-Bahn meine Arbeitswege zurückgelegt habe, kann ich nur sagen:

    Die Soaparella Deos halten Bombe! Ich hab heute Babypowder benutzt und rieche jetzt noch immer absolut klasse unter den Achseln. Klar nicht wie ganz frisch aufgetragen, aber wunderbar parfümig, ein bisschen Hautgeruch kommt mit durch(der Duft entwickelt sich natürlich auf der Haut ein bisschen-logisch) , aber von Schweiß absolut keine Spur!

    Ich kann die Deos wirklich nurn uneingeschränkt empfehlen- dabei hatte ich schon bedenken, im Sommer nachmittags nachlegen zu müssen...

  6. #8366
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ich kann die Deos wirklich nurn uneingeschränkt empfehlen- dabei hatte ich schon bedenken, im Sommer nachmittags nachlegen zu müssen...
    Da stimme ich voll und ganz zu

    Ich schwitze generell sehr viel, sowohl im Alltag als auch bei Sport. Bin noch dazu in einer Mannschaft und auf Turnieren oder Trainingslagern sind wir um 9 Uhr morgens dann schon durchgeschwitzt, aber selbst 8 Stunden spielen und weiterschwitzen später riechen sowohl ich als auch Trikot hauptsächlich nach dem Duft! Obwohl das Shirt gar nichts direkt abbekommt!

    ...früher hab ich die Trikots immer zusätzlich total viel mit Deo eingesprüht und trotzdem musste ich sie nach den Trainings am Balkon lagern oder sofort waschen, da die Schmutzwäschekiste sonst das Bad... ähm... sagen wir unangenehm beduftet hat

    Das Problem hat sich auch völlig in Luft aufgelöst

  7. #8367
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir liegen jetzt die Deocremes Espices Bergamotte und Pink Grapefruit. Beide sind echt super. Das Pink Grapefruit riecht wie man es erwartet, schön frisch. Das EB ist schon sehr herb und krautig, glaube das ist auch etwas was ich meinem Mann mal anbieten kann.
    Bin mit den Deocremes so unendlich happy und zufrieden. Kein Alu freies Deo hat bei mir funktioniert, hab immer gegen mittag wieder gemüffelt. Die Deocremes halten selbst die größten Stresssituationen durch. Auch nach dem Sport!

  8. #8368
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Bei mir liegen jetzt die Deocremes Espices Bergamotte ... Das EB ist schon sehr herb und krautig, glaube das ist auch etwas was ich meinem Mann mal anbieten kann. ...
    Mein Duftpäckchen dürfte heute oder morgen ankommen. Die Dc-"Espices-Bergamotte" ist auch mit dabei. Krautig hört sich gut an. Zwar mag ich diese Duftrichtung eher auf ätherischer Öl-Basis, aber gut, eine solche Mischung à la Parfüm(öl) ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen. *gespannt bin*
    Geändert von Winterzauber (13.05.2015 um 11:03 Uhr)

  9. #8369
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber: hast Du schon eine Versandbestätigung? Wir haben ja ziemlich gleich bestellt, meine ich und ich habe noch nichts bekommen.

  10. #8370
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber: hast Du schon eine Versandbestätigung? Wir haben ja ziemlich gleich bestellt, meine ich und ich habe noch nichts bekommen.
    Ja @killerfussel, Martina hat mir am 12. eine Mail getippselt. Gut, heute ist der 13., dh ich rechne eher morgen mit der Lieferung. *hibbel*

  11. #8371
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, wann kommt denn das Grenade Deo in den Shop? Darauf warte ich schon sehnsüchtig, so ein toller Duft!

  12. #8372
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ja @killerfussel, Martina hat mir am 12. eine Mail getippselt. Gut, heute ist der 13., dh ich rechne eher morgen mit der Lieferung. *hibbel*

    Ich hab noch keine Email bekommen
    Aber sag mal...ist morgen nicht einheitlicher Feiertag????

  13. #8373
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keine Email bekommen
    Aber sag mal...ist morgen nicht einheitlicher Feiertag????
    Schreib Martina doch einfach mal an. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine Menge Arbeit hat und somit auch mal das tippseln einer Versandbestätigung untergeht. ... So wie mir zB entfallen ist, dass wir ja morgen einen Feiertag haben. TXH für´s erinnern @killerfussel.

  14. #8374
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich warte auch noch auf eine Antwort / Versandbestätigung.

  15. #8375
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Päckchen vllt doch heute schon kommt? Bei mir war die Post jedenfalls schon da und ich werde mich weiter gedulden müssen. Kein duftendes Päckchen dabei. Naja. Dann hoffentlich bis zum Wochenende

    @wangenrot-shop: Dann bin ich ja nicht alleine Martina hatte mir mal geschrieben, dass sie ziemlich viel zu tun hat und deshalb zur Zeit kaum hier vorbeischaut. Wahrscheinlich dauert es deshalb auch mit den Emails und/oder Verschicken etwas länger....wobei...man ist ja schon immer sehr ungeduldig...arme Martina. Meine Bestellung ist gradmal ein paar Tage her Am Liebsten möchte im ich meine Schätze in den Händen halten, sobald die Bestellung raus ist

  16. #8376
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina ist sonst immer so fix. Da ist es nicht schlimm.

    Ich bin dann immer nur verunsichert, ob irgendwas bei der Bestellung / Bearbeitung falsch gelaufen ist. Kann ja auch mal passieren.

    Ich freu mich jedenfalls schon!

  17. #8377
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Päckchen vllt doch heute schon kommt? Bei mir war die Post jedenfalls schon da und ich werde mich weiter gedulden müssen. Kein duftendes Päckchen dabei. Naja. Dann hoffentlich bis zum Wochenende ... Am Liebsten möchte im ich meine Schätze in den Händen halten, sobald die Bestellung raus ist
    @killerfussel: Mein Duftpäckchen ist heute auch nicht angekommen, was verständlich ist, denn die Versandbestätigung kam am 12.. Insofern gehe ich davon aus, dass Martina meine Schätzchen auch am besagten Tag versandt hat und ein Maxibrief ist in der Regel 2 - 3 Tage unterwegs. Wäre es heute schon da, hätte sich die Post mal echt einen Orden verdient. *prust*

    Und jaaahhhahaaa, ich würde auch am liebsten HEUTE bestellen und schon GESTERN meine Leidenschaft in Händen halten.

  18. #8378
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Martina ist sonst immer so fix. Da ist es nicht schlimm.

    Ich bin dann immer nur verunsichert, ob irgendwas bei der Bestellung / Bearbeitung falsch gelaufen ist. Kann ja auch mal passieren.

    Ich freu mich jedenfalls schon!
    Ich freu mich auch schon wieder wie irre auf meine SOAPARELLAs. Nur leider wächst das Gras nicht schneller, wenn man daran zieht.

  19. #8379
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.810

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sayurisan Beitrag anzeigen
    Martina, wann kommt denn das Grenade Deo in den Shop? Darauf warte ich schon sehnsüchtig, so ein toller Duft!
    Das war auch mein Vorschlag für die DEO Sommer LE! Ich fand den Duft genial! :)

  20. #8380
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    JUHUUUUUUUUUUUUUU!!! Ich habe gestern meine Versandbestätigung bekommen

    Dann gibt das ja bestimmt einen bis zum Wochenende

  21. #8381
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    JUHUUUUUUUUUUUUUU!!! Ich habe gestern meine Versandbestätigung bekommen

    Dann gibt das ja bestimmt einen bis zum Wochenende
    Na wer sagt´s denn.

  22. #8382
    Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    287

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,
    meinst Du es wäre möglich mal ein Rosendeo zu machen oder Kokos-Zitrone? Ich hätte mal sooo Lust auf einen frischen Duft!
    Viele liebe Grüsse
    Vanessa

  23. #8383
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.310

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oder ein Deo mit Krauseminze
    • More Than I Should ...

  24. #8384
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    JUHUUUUUUUUUUUUUU!!! Ich habe gestern meine Versandbestätigung bekommen

    Dann gibt das ja bestimmt einen bis zum Wochenende
    Ich hab noch immer keine Versandbestätigung.
    Hab Montag bestellt.

  25. #8385
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Post-Streik "Die Briefkästen bleiben leer".
    Information zur aktuellen Streiklage
    : https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html
    Es ist zum Haareraufen! Nicht nur das ich mich wie verrückt auf meine SOAPARELLAs freue. Frau erwartet auch noch andere wichtige Post!

    @killerfussel:
    Hast du dein Duftpäckchen erhalten? Bei uns blieb die Post "heute" aus.

  26. #8386
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sollte ich jetzt sagen, dass mein kleines Päckchen heute ankam?

    @wangenrot-shop: Schreib Martina am Besten doch mal an. Bei mir ging es ja jetzt ganz fix!?

  27. #8387
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hatte ich auch schon.

  28. #8388
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Sollte ich jetzt sagen, dass mein kleines Päckchen heute ankam?...
    Ist es denn oder ist es nicht?

  29. #8389
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon.
    Und? Was sagt sie denn? Keine Antwort???

  30. #8390
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ist es denn oder ist es nicht?
    JAAAAA! Es ist heute angekommen, aber ich fühle mich ja fast schon schlecht, weil Ihr noch hibbeln müsst
    Leider bin ich aber auch nicht ganz so angetan, wie sonst. Entweder, meine Nase spinnt heute, oder ich habe diesmal nicht die richtige Wahl getroffen.

    Blackberry Vanilla: Die Optik, Pflege und der Schaum sind DER WAHNSINN! Aber der Duft!! Irgendwie riecht die Seife für mich nach Knete Leider absolut nichts für mich.

    Honey Bee Sweet: Zuerst dachte ich, hmm lecker. Wirklich kein Honigduft (wovor ich Angst hatte), aber leider erinnert er mich immer mehr an etwas von Lush, was ich damals benutzt habe, als ich schwanger war und es verschenken musste, weil ich unter starker Übelkeit litt und dieser Geruch mich immer auf Klo verschwinden lies. Mein Gehirn scheint das gespeichert zu haben und deshalb ertrage ich den Duft kaum

    Little Princess: Eine WUNDERSCHÖNE Seife mit Sternchen und Glitzertopping Natürlich ging sie direkt an meine Tochter über (war aber auch für sie gedacht ) Der Duft ist etwas ganz Besonderes (wie die ganze Seife) und intensiv. Ich empfinde ihn fruchtig, säuerlich, prickelnd frisch. TOLL!

    Deo Nights on Bali:Für mich ein zarter, pudriger, leicht süß/fruchtiger Duft. Aber so ganz warm werde ich (noch) nicht mit ihm.

    Goodie Milkshake Wild Berries: So, Winterzauber, nun kann ich auch mitreden. Ich rieche einen milchig beerigen Duft mit einer heftigen Frische vermischt. Ich denke, er könnte mir für jeden Tag zu intensiv sein. Mir fehlt auch die gewisse Süße. Meine Tochter hat die Seife heute jedenfalls gefühlte 20x beim Hände waschen benutzt und sie (die Seife)scheint schonmal einen Fan mehr zu haben


    So, und nun drücke ich Euch gaaaanz fest die Daumen, dass Eure Schätze morgen ankommen!!!

  31. #8391
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @killerfussel: Erstens, SCHÖÖÖNNN das dein Duftpäckchen (schon) angekommen ist. Zweitens, mußt DU dich nicht anders fühlen als sonst. Verantwortlich für verspätete Sendungen und folglich verärgerte Kunden, sind schließlich DIE vom gelben Trachtenverein -> ... mein Statement zum Streik. Sorry, ich bin echt sauer. ...


    So, nun aber zu deinem Duftpäckchen, dessen Auswahl diesmal anscheinend nicht sooo der Bourner war. Aber gut, dass kann passieren wenn Frau "blind" kauft.

    Zur "Blackberry Vanilla"-Soap kann ich noch nicht allzu viel sagen, da sie sich noch im Kälteschlaf befindet. Nur das sie optisch wirklich hübsch ausschaut und ich Blaubeere erschnüffeln konnte, Vanille allerdings nicht. Wie meine endgültige Einschätzung dann ausfallen wird, kann ich demzufolge auch erst äußern, wenn ich die Seife in Gebrauch habe und sie auch mehrmals angewaschen wurde. Ich bin gespannt, ob sich unsere Meinungen decken werden oder eher nicht.

    Bei der "Honey Bee Sweet"-Soap bin ich nach wie vor am knobeln, denke aber das es SOAPARELLAs gibt, die mich weitaus mehr interessieren.

    "Little Princess"-Soap kam für mich noch nie in Betracht. Warum? Tja, da bin ich selber ahnungslos.
    Das Dc-"Nights on Bali" kenne ich nicht, dafür aber die BB und ... ich liebe diesen Duft. Süß, orientalisch, balsamisch = himmlisch. Ich hätte liebend gerne noch eine "Nights on Bali"-Handmade ... aber leider im Store nicht auffindbar.

    Zur neuen "Milkshake Wild Berries"-Soap: DIE kommt, mit 3 weiteren neuen Seifenschätzchen, in meinen nächsten Warenkorb, der bestimmt nicht lange auf sich warten lässt.


    ... schaut jetzt entspannt & sagt schon mal N8i.

  32. #8392
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich möchte euch mal ein Soaparella-Hochzeitskörbchen präsentieren. Eingepackt ließ es sich aber nur noch schwer fotografieren.




    Inhalt:
    - Bodybutter Rice Flower
    - Handmade Lovespell
    - Handmade Captivate
    - Badeschokolade French Vanilla
    - Lippenpflegestift: Japanische Aprikose
    - Lippenpflegestift: Honig
    - Lippenpflegestift: Vanille
    - Deocreme Macho Macho
    - Deocreme Carena
    - Deocreme Ritchie
    - Deocreme Sarah
    - Solid Shampoo Babassu
    - Seife Himbeer Sahne
    - Seife Olivenölseife Aquamarin
    - Seife Geisha Spring
    - Seife Goldilocks
    - Seife Gärtnerglück
    - Seife Spring Breeze

    Das Brautpaar hat sich riesig gefreut! Vielen Dank Martina
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  33. #8393
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, ich wusste garnichts von einem Streik, bis ich es von Dir gelesen habe. Sowas verärgert wirklich sehr. Hier sind wir ZUM GLÜCK (noch?) nicht betroffen.

    Heute morgen habe ich einen zweiten Versuch gestartet. Die Blackberry Vanilla ist leider durchgefallen- meine Mama möchte sie aber gerne haben. Hoffentlich gefällt ihr der Duft besser. Bei der Honey Bee Sweet bin ich einen kleinen Schritt weiter gekommen. Ich habe sie nun das dritte Mal zum Hände waschen genommen und der Schaum ist wirklich sehr schön- cremig, fein und VIIIIIEL Der Duft lässt meinen Hals leider immernoch etwas kitzeln. Wenn das so bleibt, kriegt meine Mama auch diese Seife.
    Die BB Nights on Bali würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Nur gibt es die (momentan oder auch sonst) nicht in klein.
    Ich habe übrigens im Shop gesehen, dass bei den Goodies eine Handmade Kokos-Zitrone dabei ist(neu?)...aber nicht vorrätig. Ob es die dann auch bald regulär zu kaufen gibt?

    Wieso verändert sich der Duft eigentlich, wenn man eine Seife merhmals angewaschen hat? Oder bilde ich mir das ein? Die Pink kisses fand ich zB zuerst sehr leicht vom Duft her, nun kommt aber der unverwechselbare leckere Duft gut raus und ich genieße es, mich mit dieser herrlichen Seife zu waschen

    @Yukiko: WOW! Über den Korb hätte ich mich auch gefreut

  34. #8394
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Yukiko: Sehr hübsch und der Inhalt ... *schwelg*. Über so ein geschmackvolles Geschenk hätte ich mich aber auch riesig gefreut. ...

  35. #8395
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber, ich wusste garnichts von einem Streik, bis ich es von Dir gelesen habe. Sowas verärgert wirklich sehr. Hier sind wir ZUM GLÜCK (noch?) nicht betroffen.

    Heute morgen habe ich einen zweiten Versuch gestartet. Die Blackberry Vanilla ist leider durchgefallen- meine Mama möchte sie aber gerne haben. Hoffentlich gefällt ihr der Duft besser. Bei der Honey Bee Sweet bin ich einen kleinen Schritt weiter gekommen. Ich habe sie nun das dritte Mal zum Hände waschen genommen und der Schaum ist wirklich sehr schön- cremig, fein und VIIIIIEL Der Duft lässt meinen Hals leider immernoch etwas kitzeln. Wenn das so bleibt, kriegt meine Mama auch diese Seife.
    Die BB Nights on Bali würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Nur gibt es die (momentan oder auch sonst) nicht in klein.
    Ich habe übrigens im Shop gesehen, dass bei den Goodies eine Handmade Kokos-Zitrone dabei ist(neu?)...aber nicht vorrätig. Ob es die dann auch bald regulär zu kaufen gibt?

    Wieso verändert sich der Duft eigentlich, wenn man eine Seife merhmals angewaschen hat? Oder bilde ich mir das ein? Die Pink kisses fand ich zB zuerst sehr leicht vom Duft her, nun kommt aber der unverwechselbare leckere Duft gut raus und ich genieße es, mich mit dieser herrlichen Seife zu waschen...
    @killerfussel: Dieser Streik wär mir so ziemlich Würstchen, wenn´s nicht an meine Substanz gehn würde. Ich bin gespannt, ob meine erwartete Post heute eintrifft.

    Was die "Blackberry Vanilla"-Soap betrifft, hast du mich jetzt richtig neugierig gemacht. Ich denke, ich werde sie heute aus dem Kälteschlaf holen und spätestens morgen anfangen anzuwaschen. Ich bin neugierig, wie das Odeur bei mir ankommen wird.

    Hinter der "Honey Bee Sweet"-Soap steht bei mir nach wie vor ein Fragezeichen. Ergo: Kommt Zeit, kommt Rat.

    Die "Nights on Bali"-BB gab es mal in der 14 ml-Ausführung. Ich habe mir damals sämtlich verfügbare Mini-BB´s geordert (Kokos-Zitrone, Nights on Bali, Pink Kisses, Rice Flower, Simply Delicious & Stardust), um einfach mal einige Düfte zu probieren. Die ersten 3 genannten sind, aus dieser Ausbeute, meine absoluten Favoriten - weil süß, balsamisch und einfach nur megamäßig lecker. Ich hätte mir schon längst die großen Schwestern geordert, nur, es wird Sommer und da steige ich auf BL und Bodypowder um. Eine BB wäre mir da einfach zu schwer.
    Letztens hatte mir Martina ein Goodie "Lady in Red"-Handmade mit geschickt. Ich kann dir sagen: Der absolute Traum. Ein Handschmeichler den ich unbedingt noch haben möchte. "Pink Kisses"- & "Kokos-Zitrone"-Handmade wohnen schon bei mir, um gleich auf deine obige Frage zu reagieren, allerdings scheinen diese derzeit ausverkauft zu sein. Ich bin aber guter Dinge, dass das ein oder andere Schätzchen wieder in den Store zurück finden wird. Als es meine "Pink Kisses"-Soap auf einmal nicht mehr zu kaufen gab, hätte ich am liebsten in die Tischkante gebissen. Aber siehe da, auf einmal taucht das gute Stück doch tatsächlich wieder auf.
    Im übrigen würde ich mir noch eine "Nights on Bali"-Handmade wünschen.


    Warum sich der Duft einer Seife in der Zeit des An-/Verwaschens verändert, sprich mE intensiviert, kann ich mir auch nicht erklären @killerfussel. Das beste Beispiel dafür ist die "Voodoo Love"-Soap, die beim ersten erschnuppern kaum duftet, sich dies aber nach mehrmaligem Gebrauch ändert und man auf einmal ein dezent puderiges Odeur wahrnimmt. Eine ganz wunderbare Gesichtsseife übrigends.


    Biba

  36. #8396
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und Winterzauber? Wie siehts aus? War die Post da?

    Ich bin übrigens SEHR gespannt, was Du zu der Blackberry Vanilla sagst. Bei der Beschreibung vom Shop dachte, ich könnte damit garnicht falsch liegen. Brombeere und Vanille klingen doch fantastisch und auch die Pflege ist so himmlisch schön- dieser Schaum...manno

    Ah, wenn Du aber eine kleine Ausführung der Nights on Bali BB hast, könnte ich ja Glück haben, dass sie wieder kommt.

    Die Handmade Lady in Red habe ich mir auch bestellt. Toll ist die, oder? Der Duft kommt unverfälscht rüber! Ich mag die auch sehr gerne. Die Pink kisses habe ich auch davon, aber da spricht mich der Duft nicht so an. Die Schokoladennote kommt doch sehr stark durch und lässt den eigentlichen Zuckerwattenduft, meiner Meinung nach, zu sehr in den Hintergrund treten. Die Kokos-Zitrone würde mich noch sehr reizen (ich wusste nicht, dass es die schon gab), denn bei ihr stelle ich mir die Schokonote passend vor. Oder ist der Duft auch so unverfälscht, wie bei der Lady in red?

    Die Voodoo Love hatte meine Mama als Goodie und ich gebe Dir recht, sie roch seeeehr zart. Ich habe sie nicht angewaschen, weiß also nicht, wie sich der Duft weiter entwickelt hat- das werde ich beim nächsten Besuch bei meiner Mama aber in Angriff nehmen

    Bis denn

  37. #8397
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Und Winterzauber? Wie siehts aus? War die Post da?

    Ich bin übrigens SEHR gespannt, was Du zu der Blackberry Vanilla sagst. Bei der Beschreibung vom Shop dachte, ich könnte damit garnicht falsch liegen. Brombeere und Vanille klingen doch fantastisch und auch die Pflege ist so himmlisch schön- dieser Schaum...manno

    Ah, wenn Du aber eine kleine Ausführung der Nights on Bali BB hast, könnte ich ja Glück haben, dass sie wieder kommt.

    Die Handmade Lady in Red habe ich mir auch bestellt. Toll ist die, oder? Der Duft kommt unverfälscht rüber! Ich mag die auch sehr gerne. Die Pink kisses habe ich auch davon, aber da spricht mich der Duft nicht so an. Die Schokoladennote kommt doch sehr stark durch und lässt den eigentlichen Zuckerwattenduft, meiner Meinung nach, zu sehr in den Hintergrund treten. Die Kokos-Zitrone würde mich noch sehr reizen (ich wusste nicht, dass es die schon gab), denn bei ihr stelle ich mir die Schokonote passend vor. Oder ist der Duft auch so unverfälscht, wie bei der Lady in red?

    Die Voodoo Love hatte meine Mama als Goodie und ich gebe Dir recht, sie roch seeeehr zart. Ich habe sie nicht angewaschen, weiß also nicht, wie sich der Duft weiter entwickelt hat- das werde ich beim nächsten Besuch bei meiner Mama aber in Angriff nehmen

    Bis denn
    Leider NEIN @killerfussel. Das ich auch heute wieder leer ausgehen werde, hatte ich mir schon fast gedacht, nachdem ich in der Früh noch mal den aktuellen Streikstatus abgerufen habe. Ich hoffe nur, dass die deutsche Post und ver.di sich bald einigen und aus dem derzeitigen Warnstreik kein unbefristeter Streik (Dauerstreik) wird.Naja, meine Vorfreude wird damit zwar UNgewollt in die Länge gezogen, aber gut: Es ist, wie es ist - Sch.... !


    Deine Meinung zur Handmade-"Lady in Red" & "Pink Kisses" deckt sich mit meiner. Zur Kokos-Zitrone gab es auch schon mal ein Feedback von mir, nämlich genau das, was du oben schon mutmaßt. Die Kakaobutter gibt diesem Handschmeichler tatsächlich noch mal eine ganz besonders appetitliche Note. *yammi*


    Geht jetzt und schaut ...

  38. #8398
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr Lieben, ich habe heute den letzten Markt diesen Monat. Danach hab ich auch wieder mehr Zeit und versuche, alles hier zu beantworten

    Bei uns scheint schon die , dann machen Märkte auch Spass!
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #8399
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich habe heute den letzten Markt diesen Monat. Danach hab ich auch wieder mehr Zeit und versuche, alles hier zu beantworten

    Bei uns scheint schon die , dann machen Märkte auch Spass!

    Liebe Martina, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit vielen netten, kauffreudigen Kunden

  40. #8400
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Och mensch Winterzauber, das ist ja nicht zu fassen Ich drücke weiter die Daumen!!!

    Aber es ist schön zu lesen, dass wir uns zu den Handmades einig sind Dann werde ich mir die Kokos-Zitrone auf jeden Fall auch mal zulegen, wenn sie verfügbar ist

    Hast Du die Blackberry denn mittlerweile aus ihrem Winterschlaf befreit und ihr (und Dir) ein ordentliches Schaumbad gegönnt (sprich sie angewaschen)?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.