Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 209 von 310 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
  1. #8321
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Winterzauber: Oh ich wollte Dich auf keinen Fall davon abbringen sie nicht zu kaufen. Du MUSST sie kaufen.

    Tja die Olga Green... ich finde sie riecht nach Creme mit einem Hauch Blüte ... , aber für mich kein Nachkaufkandidat da ich andere Gerüche bevorzuge.

  2. #8322
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    NACHTRAG:

    @Lonchodes: Ich habe mir gerade deinen Bericht von gestern durch gelesen. Kann man sagen, dass die Dc-"Epices & Bergamotte" in eine krautig-rauchig-herb-grüne Duftrichtung geht? Das mag ich nämlich auch sehr gerne, allerdings eher wenn dieses Odeur von ätherischen Ölen herrührt.

    Könntest du auch mal "Sarah" näher beschreiben? OK, bei einigen Düften ist das gar nicht so einfach. Ich muß auch nicht wissen nach was sie riecht. Für mich wäre es schon hilfreich zu wissen, in welche Richtung der Duft geht.


    Biba

  3. #8323
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    NACHTRAG:

    @Lonchodes: Ich habe mir gerade deinen Bericht von gestern durch gelesen. Kann man sagen, dass die Dc-"Epices & Bergamotte" in eine krautig-rauchig-herb-grüne Duftrichtung geht? Das mag ich nämlich auch sehr gerne, allerdings eher wenn dieses Odeur von ätherischen Ölen herrührt.

    Könntest du auch mal "Sarah" näher beschreiben? OK, bei einigen Düften ist das gar nicht so einfach. Ich muß auch nicht wissen nach was sie riecht. Für mich wäre es schon hilfreich zu wissen, in welche Richtung der Duft geht.


    Biba
    Manchmal echt nicht so einfach mit den Düften die zu beschreiben . Okay ich probiere mal eben Sarah zu beschreiben. Also recht pudrig, parfümig, weiblich, ich finde der Duft geht so ein bißchen Richtung Chanel Nr. 5. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen, mir ist der Duft too much, und trifft nicht meine Geruchsrezeptoren. Der Duft ist nicht aufdringlich nicht schwer, aber da ist was drin was ich nicht beschreiben kann und genau das mag ich nicht an dem Duft . Mich erinnert der Duft auch etwas an Seife, die meine Oma immer am Waschbeckenrand zu liegen hatte. Sorry Winterzauber irgendwie besser schaffe ich das nicht mit dem Beschreiben. Eventuell kann jemand anderes den Duft besser beschreiben?

    Epices & Bergamotte: Puuuuhhhhhhhh also grüne Noten rieche ich nicht raus. Auf keinen Fall. Krautig, rauchig und herb würde ich deutlich unterstützen, aber auch mit einer gewissen Süße drin. Also der Duft ist wirklich sehr einzigartig, er hat was, aber ich kann mich auch jetzt nach dem Beschnüffeln nicht dafür erwärmen.

  4. #8324
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Lonchodes: Ich glaube, die Indian Lotus könnte was für mich sein. Leider gibts die nicht in klein...das ist dann natürlich immer ein Risiko. Und da habe ich noch so viele andere Wünsche
    Ringelschaf riecht wie Lovespell??? Ihr erinnert Euch vllt, dass der Duft in der festen Handcreme so garnicht meins war- und nun? MUSS ich andauernd an meinen Händen schnuppern, wenn ich sie verwendet habe Bekloppt, wie sich das Duftempfinden manchmal verändert, oder? Dann MUSS demnächst auf jeden Fall ein Ringelschäflein dabei sein

    Die Love Potion finde ich auch immer besser, je mehr ich sie verwende. Leider ist mir die Überfettung wohl zu gering und ich muss nach dem Waschen eincremen. Das ist bei anderen Soaparellas nicht der Fall.

    Die Buttermilch Zitrone ist für mich auch wirklich DER Nimm 2 Duft schlecht hin und ich LIEBE ihn! Da ich aber süße Düfte sehr gerne mag und Du sagst, dass die Goldilocks noch süßer sei, ist sie vllt einen Versuch wert!

    Mit den Deos ist das so eine Sache. Ich brauche einfach keine, weil ich nie nach irgendwas rieche, auch wenn ich zB Sport mache. Deshalb verwende ich sie dann wirklich eher als Parfumersatz. Da es dort aber viele Duftrichtungen gibt, die es zb nicht als Seife oder BB gibt, bin ich doch immer sehr neugierig auf den Duft der jeweiligen Deos

    @Winterzauber: Das schöne bei der Lindenblüte ist ja, dass es sie in klein gibt. Da kann man ja kaum was falsch machen. Also evtl darf sie das nächste mal mit



    Übrigens habe ich mir heute die Haare wieder mit dem Lecithin Bar gewaschen. Und was soll ich sagen? Keine einzige Schuppe!!! Trotzdem sehr merkwürdig. Beim Babassu und dem Lecithin ist mir aber jeweils aufgefallen, dass meine Kopfhaut nach der ersten Wäsche zickte. Irgendwie fühlte ich ein Ziehen und ein extrem frisches Gefühl, wie nach Pfefferminzöl...ach keine Ahnung. Das hatte ich aber nur nach der ersten Wäsche. Soll mir aber wurscht sein, so lange meine Haare weiter so schön bleiben und die Kopfhaut nicht mehr zickt.


    Nun noch eine Frage: Wer von Euch Soaparella- Süchtigen kann mir etwas zu der Little Princess sagen? Ich fänd die so schön für meine Tochter

  5. #8325
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Nun noch eine Frage: Wer von Euch Soaparella- Süchtigen kann mir etwas zu der Little Princess sagen? Ich fänd die so schön für meine Tochter
    @Killerfussel: Auch dazu kann ich Dir was sagen: Schöne Seife., Der Stern oben drauf ist . Ich kann mir vorstellen, dass Kinder die doch auch sehr mögen, ich mag die auch, weil ich schon von Grund auf eine Prinzessin bin. Kurz zum Duft:fruchtig-beerig-süß. Aber keine zu übertriebene Süße. Angenehm. Vom Pflegeeffekt... naja ich bin Neurodermitiker (muss immer cremen)... ich glaube Deine Tochter auch... dass müsst ihr dann ausprobieren.

  6. #8326
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @Killerfussel: Auch dazu kann ich Dir was sagen: Schöne Seife., Der Stern oben drauf ist . Ich kann mir vorstellen, dass Kinder die doch auch sehr mögen, ich mag die auch, weil ich schon von Grund auf eine Prinzessin bin. Kurz zum Duft:fruchtig-beerig-süß. Aber keine zu übertriebene Süße. Angenehm. Vom Pflegeeffekt... naja ich bin Neurodermitiker (muss immer cremen)... ich glaube Deine Tochter auch... dass müsst ihr dann ausprobieren.

    Das ist genau das, was ich lesen wollte Die Überfettung ist ja auch schon ordentlich. Du hast mir meine letzten Zweifel genommen. DANKE

  7. #8327
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Achso. Ja genau, meine Tochter hat auch Neurodermitis. Deshalb muss ich immer aufpassen, bzw ausprobieren.

  8. #8328
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, jetzt will ich´s wissen und hab Nägel mit Köpfen gemacht.

    Mit ins Körbchen durften folgende Minis:

    Soap

    Angel Wings
    Fräulein Lotta
    Apfelblüte
    Olga Green
    Ringelschaf

    Dc

    Frangipani
    Epices & Bergamote



  9. #8329
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    bei Olga Green steht bei den Incis Parfümöl Davinia. Und dazu lautet die Duftbeschreibung:
    Wurde dem Duft der bekannten Dove-Seife nachempfunden.

    Ein komplexes, florales Parfümöl mit cremigem Charakter. Basis aus Patchouli, Zeder, angenehmen Früchten, Moschus und Iris.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #8330
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    bei Olga Green steht bei den Incis Parfümöl Davinia. Und dazu lautet die Duftbeschreibung:
    ... tatsächlich . DANKE @hamster.

  11. #8331
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Killerfussel:
    Ich habe heute mit der Honey Bee Sweet geduscht, ich kann Dich beruhigen, sie riecht, wenn dann nur einen Hauch nach Honig. Unter der Dusche ist der Geruch der Seife minimal stärker als im trockenen Zustand. Also ich finde sie riecht irgendwie parfümig-süßlich, aber nicht übertrieben süß. Angenehm und irgendwie kuschlig. Ich habe auch nochmal die Inhaltsstoffe gecheckt auf Martinas Seite, da steht auch nichts von Honig. Und in der Geruchsbeschreibung steht "Wunderschöner Kuschelduft
    Honey Bee Sweet duftet nach goldenem Nektar, Toffee Bits und weichem weißen Moschus mit Bergamotte, süßen Orangen und knackigem Apfel." Ich muss sagen, dass ich keine Orangen und keinen Apfel herausrieche. Der Rest naja auch irgendwie nicht. Aber ich vermute fast der Duft könnte was für Dich sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    So, jetzt will ich´s wissen und hab Nägel mit Köpfen gemacht.

    Mit ins Körbchen durften folgende Minis:

    Soap

    Angel Wings
    Fräulein Lotta
    Apfelblüte
    Olga Green
    Ringelschaf

    Dc

    Frangipani
    Epices & Bergamote


    Schöne Bestellung, bin gespannt was Du zu den Schätzen sagen wirst

  12. #8332
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Lonchodes: Uih, das klingt wirklich spannend. Soll ich Dir was sagen? Du hast mich bei Deiner ersten Beschreibung schon so neugieri gemacht, dass ich gestern eine Minibestellung losgeschickt habe

    Little Princess (hast mich ja überzeugt )
    Blackberry u Vanilla (ist runtergesetzt und hat mich gereizt)
    Honey Bee Sweet (worauf ich mich jetzt noch mehr freue)

    und ein Deo
    Nights on Bali mini


    NATÜRLICH hätte ich gerne noch andere Schätze dazu gelegt wie Ringelschaf, Sanddorn etc. Aber ich hab in letzter Zeit so viel bestellt, dass ich mich wirklich bremsen musste Mein Wunschzettel ist so lang, da muss jetzt immer Stück für Stück was mit.

  13. #8333
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    ... Schöne Bestellung, bin gespannt was Du zu den Schätzen sagen wirst
    Tja du siehst, meine guten Vorsätze sind zerbröckelt. ... Und was hab ich vergessen ins Körbchen zu legen? Den Handschmeichler "Lady in Red". Ich hatte da in meiner vorletzten Bestellung eine Probe von Martina bekommen und will jetzt unbedingt die große Schwester haben, die BB hätte ich auch gern, aber gut, Frau kann nicht alles haben, zumindest nicht auf einmal.

  14. #8334
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    @ Lonchodes: Uih, das klingt wirklich spannend. Soll ich Dir was sagen? Du hast mich bei Deiner ersten Beschreibung schon so neugieri gemacht, dass ich gestern eine Minibestellung losgeschickt habe

    Little Princess (hast mich ja überzeugt )
    Blackberry u Vanilla (ist runtergesetzt und hat mich gereizt)
    Honey Bee Sweet (worauf ich mich jetzt noch mehr freue)

    und ein Deo
    Nights on Bali mini


    NATÜRLICH hätte ich gerne noch andere Schätze dazu gelegt wie Ringelschaf, Sanddorn etc. Aber ich hab in letzter Zeit so viel bestellt, dass ich mich wirklich bremsen musste Mein Wunschzettel ist so lang, da muss jetzt immer Stück für Stück was mit.
    DU bist also auch wieder schwach geworden @killerfussel. WILLKOMMEN im Club.
    "Nights on Bali" wirst du ganz bestimmt mögen. Ich habe die Dc und die BB-Mini. Ein traumhafter Duft kann ich dir sagen.

  15. #8335
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    DU bist also auch wieder schwach geworden @killerfussel. WILLKOMMEN im Club.
    "Nights on Bali" wirst du ganz bestimmt mögen. Ich habe die Dc und die BB-Mini. Ein traumhafter Duft kann ich dir sagen.
    JA!!! Ich fass es selber nicht...aber umso mehr ich mich mit all den schönen Sachen von Martina pflege, umso schwächer wird mein Wille ne Zeit lang nichts zu bestellen Naja....was heißt hier Wille...eigentlich ist es ja nur die Vernunft, nicht mindestens wöchentlich ne Bestellung abzuschicken


    Und eben sagt mein Mann auch noch plötzlich zur mir, dass ich ihm doch mal ne Peelingseife mitbestellen soll...

  16. #8336
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss Euch nochmal schreiben....Ich bin nämlich so dermaßen begeistert!
    Meine Kinder waren grade mit der Badeschokolade Pink Kisses baden. Ich habe für eine (ca) viertel volle Badewanne ein Stück Badeschoki genommen. Zum Duft muss ich ja nichts sagen...himmlisch. Aber nun kommts. Ihr wisst ja, dass meine Tochter Neurodermitis hat. Mein Sohn hat stellenweise auch sehr trockene Haut. Um die Pflegewirkung zu intensivieren, habe ich meinen Sohn mit der Balsam Amber und meine Tochter mit der Pink Kisses Seife eingeschäumt Mein Mann machte nach dem Baden unseren Sohn fertig und fragte mich, wieso ich denn eine Bodylotion hingestellt habe- Juniors Haut sei unheimlich weich. Als ich meine Tochter fertig machte, war bei ihr das selbe Ergebnis zu spüren Mega weiche, duftende Kuschelhaut!!! Ein paar kritische Stellen behandelte ich bei ihr noch mit der Sheasahne. Ansonsten mussten wir wirklich nicht cremen! Ich bin hin und weg und MUSSTE Euch das einfach erzählen . Das Thema Haut ist hier so präsent durch die Neurodermitis und nun bin ich so glücklich, weil die Haut meiner Kinder noch nie so schön war!!! DANKE FÜR DIE WUNDERVOLLEN SACHEN LIEBE MARTINA!!!!!!!!!!!!

  17. #8337
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Solche Postings les ich doch immer wieder gerne, gerade wenn es um "die Zwerge" geht. Ich hoffe das Martina dies liest und wenn, wird sie sich bestimmt mit freun.

  18. #8338
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch von mir ein dickes, fettes Lob an Martina ! Deine HAARSEIFE, ich bin restlos begeistert. Die Paula war ja schon gut in meinen Haaren, aber die EMMA . Meine Locken sind wunderbar gebündelt, die Haare glänzen, haben Volumen und ich habe keine Probleme mit der Kopfhaut, ich bin gerade.... sprachlos, dass hatte ich wirklich nicht erwartet. Ich schaffe es auch gar nicht meine Locken rauszukämmen... mit Shampoo ging die Bündelung und die Locken ganz schnell raus... bei Deiner Haarseife nicht. Ich locke einfach still vor mich hin und schau immer wieder in den Spiegel ! ICH HAB DIE HAARE SCHÖN . Vielen Dank für die Haarseife

  19. #8339
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin auch total begeistert von Paula und Emma Schöne Haare und ruhige Kopfhaut - was will man mehr??

  20. #8340
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Paula ist auch die allerallererste Seife, die für meine Haare funktioniert. Ich habe lange feine Haare, die am Ansatz schnell fetten. Aber Paula bekommt sie prima hin, keine beschwerenden Rückstände im Haar und keine juckende Kopfhaut...dafür Volumen am Ansatz, ein frischer Duft und auch superleichte Anwendung ( ich benutze keine Spülung).

  21. #8341
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Solche Postings les ich doch immer wieder gerne, gerade wenn es um "die Zwerge" geht. Ich hoffe das Martina dies liest und wenn, wird sie sich bestimmt mit freun.
    Ich habe Martina zusätzlich eine Email geschickt, denn ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass sie weiß, wie toll die Sachen auch für meine Kinder sind. Ich bin so unendlich dankbar

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn Ihr alle so begeistert seid von den Haarseifen, muss ich sie mir vllt auch mal gönnen....oh nein. der Wunschzettel erweitert sich schon wieder

    Wie verbleibt denn der Duft in den Haaren bei Euch? Und braucht Ihr alle keine Spülung oder Rinse?

  22. #8342
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.798

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, weißt Du schon, wann das Sommer LE Deo rauskommt, und welche Sorte das wird?
    Vielleicht Grenade? Das war so schön frisch. :)

  23. #8343
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es gibt ein paar neue Seifen im Shop.... darunter eine.. SANDELHOLZ-VANILLE

  24. #8344
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar neue Seifen im Shop.... darunter eine.. SANDELHOLZ-VANILLE

    AAAAAH!!!! Und ich hab doch erst bestellt!!!!
    Jamaica me crazy, Winterzauber Deine Milk shake wild berries, Kokos Zitronen Seife...ich muss ganz schnell raus aus dem Shop....aber wie hübsch die Seifchen anzusehen sind......NEIN, nein, nein, nein....ich muss stark bleiben!!!!

  25. #8345
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe letzte Woche den Shop sogar noch öfters als sonst durchgesehen, da Martina ja gemeint hat, es kommen vielleicht Reste vom Markt rein... Aber da war der Markt wohl gut besucht

    Dafür finde ich Jamaica Me Crazy und Pina Colada sehr verlockend

    Killerfussel, ich muss unbedingt rinsen, da bei meinem harten Wasser hier sonst eine Kalkseifen-Katastrophe ausbricht. Aber so eine Rinse ist ja kein Aufwand, Spülung brauche ich dadurch dann keine mehr

    Duft bleibt bei mir eigentlich nicht wirklich in den Haaren, zumindest riechen sie gleich, egal welche Seife ich verwende. Aber beim Waschen selbst ist das schon sehr, sehr toll wenn man sich diesen herrlich duftenden Schaumberg aufschäumen kann

    Hach, ich liebe Haare waschen mit Seife. Merkt man das?

  26. #8346
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da ich eh fürchterlich dringend eine größere Kokos-Zitrone BB brauchte hab ich gleich nochmal ein paar neue Seifenschätzchen dazugelegt Bei Pina Colada, Kokos-Zitrone und co. kann ich doch nicht lange warten

  27. #8347
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Cardinale: So kenne ich das auch. Ich muss immer rinsen bei Haarseifen, auch damit ich überhaupt mit der Bürste durch die Haare komme. Das mit dem nicht Verbleiben des Duftes im Haar ist das Einzige, was ich bei Haarseifen schade finde- sie hinterlassen (bei mir) überhaupt keinen Duft in den Haaren und irgendwie macht der Duft für mich die (Haar-)Pflege perfekt.


    @ arlenesangel : Hätte ich nicht erst vor ein paar Tagen eine Bestellung abgeschickt, würde ich wohl jetzt auch SOFORT bestellen...aber nein... Ich muss mir selber auf die Finger hauen!

  28. #8348
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar neue Seifen im Shop.... darunter eine.. SANDELHOLZ-VANILLE
    ..........

  29. #8349
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    AAAAAH!!!! Und ich hab doch erst bestellt!!!!
    Jamaica me crazy, Winterzauber Deine Milk shake wild berries, Kokos Zitronen Seife...ich muss ganz schnell raus aus dem Shop....aber wie hübsch die Seifchen anzusehen sind......NEIN, nein, nein, nein....ich muss stark bleiben!!!!
    *himmel* Meine Bestellung ist doch erst raus und jetzt tippselst du, dass die Kokos-Zitrone- & die Milk Shake Wild Berries im Store zu finden sind? Ich trau mich gar nicht zu gucken.... OK Neugier siegt, ich schau mal.

  30. #8350
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    @ Cardinale: So kenne ich das auch. Ich muss immer rinsen bei Haarseifen, auch damit ich überhaupt mit der Bürste durch die Haare komme. Das mit dem nicht Verbleiben des Duftes im Haar ist das Einzige, was ich bei Haarseifen schade finde- sie hinterlassen (bei mir) überhaupt keinen Duft in den Haaren und irgendwie macht der Duft für mich die (Haar-)Pflege perfekt.
    Ganz ohne Rinse hab ich es noch gar nie versucht, nur mal mit einer schwächeren (hatte erstmals Vitamin C Pulver getestet, verschiedene Mengenangaben im Internet gefunden und lieber mal weniger genommen) ...Das war ein Desaster, die Haare waren richtig steife und klebrige Strähnen und man hat den Grauschleier sogar gesehen! Was passiert dann ganz ohne Rinse?

    Mit 10-facher Menge funktioniert Vitamin C Pulver als Rinse bei mir aber super! Ist für unterwegs viel praktischer mitzunehmen als ein Essigfläschchen

    Dass der Duft nicht in den Haaren bleibt, ist für mich nicht so schlimm. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je ein Shampoo gehabt hätte, bei dem das so war

    Gut dass es momentan keine Wundertüte gibt, da lauf ich nicht Gefahr, die neuen / alten Seifen zu bestellen

  31. #8351
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin von den Socken. Alles Seifen die in mein Beuteschema passen. Und wie hübsch sie ausschaun. *schwelg*

    Jamaica Me Crazy
    Kokos Zitrone
    Milk Shake Wild Berries
    Piña Colada
    Sandelholz Vanille

    Ich geh erstmal off und in mich.

  32. #8352
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei den Neuheiten und meinem artig geschrumpften Bestand habe ich heute mal zugeschlagen.

  33. #8353
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meiner wächst gerade nur beständig

  34. #8354
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ... und meiner fängt an überdimensionale Ausmaße anzunehmen.

  35. #8355
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ..........
    Eine Sandelholz-Vanille-Seife??? Kokos-Zitrone???

  36. #8356
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab auch ne kleine Bestellung abgeschickt, Seifen und ein paar Mini-Deocremes durften mit

  37. #8357
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, was sind denn überdimensionale Ausmaße bei dir?
    Ich hab tatsächlich mal Inventur gemacht mittlerweile sind es 24 große Seifen, 29 kleine Seifen (die großen halbiere ich immer vor Benutzung) und 3 Pröbchen... pro Monat verbrauchen wir zu Hause so in etwa 2,5 - 3 ganze Seifen. Ich würde also locker noch bis nächstes Jahr damit hinkommen *räusper*
    Aus Vernünftsgründen bestell ich also nicht blödes Evolutionsding mit dem Sammeln...

  38. #8358
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Winterzauber, was sind denn überdimensionale Ausmaße bei dir?
    Das würde mich auch mal interessieren .

  39. #8359
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Weiß jemand von euch, was is mit dieser Transpartentseife auf sich hat, die bei den neuen Seifen die bunten Stückchen macht?

    Bei der Jamaica Me Crazy z.B. sind die Inhaltsstoffe:
    Kokosöl, Mandelöl, Olivenöl, Kokosmilch, Rapsöl, Sheabutter, Parfümöl (Limonene, Benzyl Salycylate), Transpartentseife (Kokosöl, Glycerin, Rizinusöl, Alkohol, Olivenöl, Kakaobutter, Zucker, Mandelöl, Parfümöl, kosmetisches Farbpigment)

    Ich vertraue Martina voll und ganz, dass sie nichts “schlechtes“ verarbeiten würde, ich bin nur wegen meiner empfindlichen Haut etwas verunsichert. Alkohol findet man ja sonst nicht in den Seifen und ich weiß auch nicht, wofür man den da braucht

  40. #8360
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Den braucht man, wenn man Glyzerinseifen (durchsichtige Seifen) herstellen will, genau wie den Zucker. Praktisch sind das dann die "Konfettistückchen" in der Seife.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.