Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 159 von 310 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
  1. #6321
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zur Haarseife:
    Saure Rinse kann mit Essig, Zitrone(nsäure) oder Vitamin C gemacht werden.
    So eine 1,5 oder 1l Flasche kann am Tag vorher irgendwann aufgefüllt werden, z.B. 1-2 EL Apfelessig in leere Mineralwasserflasche geben und mit Wasser auffüllen (dauert wenige Sekunden) und dann bei der nächsten Haarwäsche einfach über den Kopf schütten und ausspülen (zusätzliche Zeit: ca. 30 Sek.).
    Der Zeitfaktor ist minimal.

    Ich glaube viele negative Kommentare zur Seifenwäsche kommen daher, weil das Basiswissen fehlt und dann einfach mal mit Seife zwischengewaschen wird, was eben selten klappt!
    Aber sicher ist Seife nicht für Jeden etwas.
    Gute Infos bietet z.B. das LHN.

    Ich selber wasche nur noch mit Seife und habe sooo viel schönere Haare bekommen.
    Ich rinse mit Condi+Leitungswasser in einer 1,5l Flasche, manchmal mit Condi+etwas Essig+Leitungswasser.
    Klappt immer, hatte noch nie Kalkseife oder Klätsch.
    Die Technik und tolle Tipps helfen da mega viel (DANKE LHN!!!).
    Das glaube ich ja alles, ich wollte nur auf die Schnelle mal die Sanddorn- Meersalzseife für die Haare testen, weil Lilie77 davon geschrieben hatte. In dem Moment dachte ich einfach spontan: Ach, nimm einfach nur 1 Teil in die Dusche für alles. Und da hatte ich es eilig und wollte auch nicht noch nach einer leeren Wasserflasche und Essig suchen.

    Natürlich, wenn man sich genauer damit beschäftigt und sich besser in die Thematik einliest, ist das sicher nicht umständlich, sondern ganz normal. Aber im Moment habe ich einfach kein Bedürfnis danach. Ich habe noch Shampoo zum Aufbrauchen und außerdem Shampoobars von Martina zum Testen und das reicht mir derzeit vollkommen. Damit will ich nicht ausschließen, dass ich mich irgendwann mal noch näher mit dem Thema befasse, aber gerade fehlt mir die Zeit. Ich bin nicht grundsätzlich negativ gegenüber dem Haarewaschen mit Seife eingestellt, ich hatte es nur mal ausprobiert und es hätte ja auch sein können, dass es klappt (mit weicherem Wasser wäre das Ergebnis evtl. besser gewesen).

  2. #6322
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhuuu mein erstes Päckchen ist da!! Und ihr habt recht, das ist echt ein Dufterlebnis *schwärm* ein Milchmädchen bekam ich auch einfach so noch dazu und das riecht auch sehr gut!!

    Lady in Red ebenfalls ein toller Duft, danke Natsuki! Bin auf die Wirkung gespannt. Die Bodybutter Kokos Zitrone riecht auch fabelhaft, sehr intensiver erfrischender Duft.

    Neben meiner bestellten Rosenmilch-Seife war in der Wundertüte folgendes drin:

    - Rose
    - Ginko Limette
    - Coconut Beach
    - Freesia & Pear
    - Melisse
    - Vanilla Cream

    Meine Duftvorlieben wurden ganz wunderbar berücksichtigt! Vielen Dank liebe Martina, falls du das hier liest!
    Ich freu mich jetzt schon tierisch, die alle zu testen! Weiß gar nicht, womit ich anfangen soll!

  3. #6323
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ayla das klingt wirklich super, und ganz nach deinen Düften, du musst dann mal ausführlich berichten. Und freu mich, dass du den Lady in Red Duft auch magst...
    Mein erstes Duschgel neigt sich dem Ende, d.h. ich bin dem Auspacken der Seifchen schon näher! Und meine Handseife ist auch so gut wie leer, da darf dann auch schon ein Stückchen ran!

  4. #6324
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ganz cool bleiben Lulu, das gab es nicht, aber vll mach ich es für dich

    Erleichterung!

    Oh, vielleicht machst Du es? FÜAAA MIHIIIIISCH? boah! Leute, ich sags Euch - sobald das Teil online ist, müsst ihr es auch sein, sonst isses weg
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  5. #6325
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Juhuuu mein erstes Päckchen ist da!! Und ihr habt recht, das ist echt ein Dufterlebnis *schwärm* ein Milchmädchen bekam ich auch einfach so noch dazu und das riecht auch sehr gut!!

    Lady in Red ebenfalls ein toller Duft, danke Natsuki! Bin auf die Wirkung gespannt. Die Bodybutter Kokos Zitrone riecht auch fabelhaft, sehr intensiver erfrischender Duft.

    Neben meiner bestellten Rosenmilch-Seife war in der Wundertüte folgendes drin:

    - Rose
    - Ginko Limette
    - Coconut Beach
    - Freesia & Pear
    - Melisse
    - Vanilla Cream

    Meine Duftvorlieben wurden ganz wunderbar berücksichtigt! Vielen Dank liebe Martina, falls du das hier liest!
    Ich freu mich jetzt schon tierisch, die alle zu testen! Weiß gar nicht, womit ich anfangen soll!
    Eine schöne Bestellung! Viel Freude beim Durchtesten!

    Eine Rosenseife habe ich auch noch aus meiner Wundertüte liegen und trocken duftet sie ganz fantastisch.

    Die Ginko-Limette fand ich super. Ich hatte sie während der heißen Tage verwendet und der Duft war so herrlich erfrischend. Ganz toll.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #6326
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    (....) Die Technik und tolle Tipps helfen da mega viel (DANKE LHN!!!).
    Muß man aber nicht in ein fremdes Forum dafür. Wir haben hier auch schöne Threads


    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ganz cool bleiben Lulu, das gab es nicht, aber vll mach ich es für dich
    och, ich würd auch eins hamstern
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #6327
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und ich erst ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #6328
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ... Gibt es die Deocreme Pink Grapefruit nicht mehr?!
    Oder ist die nur vorübergehend aus???

    Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass sie im Shop nicht mehr auftaucht...
    Es grüßt Frau B. aus E.

  9. #6329
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Als ich am Mittwoch bestellt hab gabs nur noch die 60g Version, wahrscheinlich ist sie momentan einfach ausverkauft

    Meine Bestellung kam vorhin an. Vielen vielen lieben Dank nochmal Martina, dass du es so schnell verschickt hast!!
    Über das Milchmädchen Goodie hab ich mich sehr gefreut! Die hat mich schon immer interessiert.

  10. #6330
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich habe die Fräulein Lotta inzwischen ausprobiert, obwohl ich von dem Duft direkt aus dem Töpfchen ja nicht so begeistert war. Nun auf der Haut riecht der Duft tatsächlich nochmal etwas anders, da hattest du Recht, quinn. Danke für den Tipp! Glaube aber trotzdem, dass Fräulein Lotta nicht mein absoluter Lieblingsduft wird. Das ist aber gar nicht schlimm, da ich ja schon mehrere andere Lieblingsdüfte von Soaparella habe. Zum Beispiel Lady in Red, Baby Powder, Nights on Bali und Hippie Girl.... Alle anderen sind aber auch schön, habe ja nun alle Sorten als Mini. Das sieht so süß aus zusammen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BellaB. Beitrag anzeigen
    ... Gibt es die Deocreme Pink Grapefruit nicht mehr?!
    Oder ist die nur vorübergehend aus???

    Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass sie im Shop nicht mehr auftaucht...
    Die ist bestimmt grad nur nicht vorrätig. Denke, dass sie bald wiederkommen wird. Schreib doch Martina mal an deswegen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Muß man aber nicht in ein fremdes Forum dafür. Wir haben hier auch schöne Threads




    och, ich würd auch eins hamstern
    Ich würde auch ein Mini Deo von dem Duft nehmen. Bin da immer offen und gespannt auf neue Deosorten.

  11. #6331
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaa, der Lady in Red Duft ist wirklich toll! Mag den auch sehr sehr gerne. Ich freu mich tierisch über mein Lotta Backup. Wahrscheinlich wird das aber erst nächstes Jahr wieder angebrochen. Im Winter mag ich solche fruchtigen Düfte nicht immer ganz so gerne. Momentan ist jedoch noch mein absoluter Favorit

  12. #6332
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, eine Deocreme mit Duft speziell für den Winter wäre doch cool, oder? Gibt es bei Soaparella eigentlich jedes Jahr spezielle Winterprodukte? Bin zwar schon ein paar Monate dabei, aber letzten Winter hatte ich das nicht so intensiv verfolgt.

  13. #6333
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohh nein. Dann muss ich ab jetzt diesen Thread und die Website meiden
    So ein spezieller Winterduft wäre echt tödlich. Hab doch jetzt genug Deo... Herrje...

  14. #6334
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    War ja nur eine Idee. Aber ich würd mich sehr drüber freuen. Büüüütte liebe Martina, büüüütte!

  15. #6335
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Natürlich, wenn man sich genauer damit beschäftigt und sich besser in die Thematik einliest, ist das sicher nicht umständlich, sondern ganz normal. Aber im Moment habe ich einfach kein Bedürfnis danach. Ich habe noch Shampoo zum Aufbrauchen und außerdem Shampoobars von Martina zum Testen und das reicht mir derzeit vollkommen. Damit will ich nicht ausschließen, dass ich mich irgendwann mal noch näher mit dem Thema befasse, aber gerade fehlt mir die Zeit. Ich bin nicht grundsätzlich negativ gegenüber dem Haarewaschen mit Seife eingestellt, ich hatte es nur mal ausprobiert und es hätte ja auch sein können, dass es klappt (mit weicherem Wasser wäre das Ergebnis evtl. besser gewesen).
    Ist ja auch gar nicht schlimm.
    Haarseife gefällt ja auch nicht Jedermann.
    Ich denke nur, wenn ich ein Produkt wirklich mal testen möchte, muss ich natürlich auch eine "faire Umgebung" schaffen, wenn ich möchte, dass es funktioniert. Vielleicht hast du ja irgendwann noch mal Lust auf´s Einlesen und Testen!

    Wir haben hier 12,6°dH und ohne saure Rinse würde es schlecht funktionieren.
    Eine Condi-Rinse reicht aber z.B. auch schon aus.

  16. #6336
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Was ist denn ein Condi-Rinse? Wasser mit Conditioner? In welchem Verhältnis? Wird die wieder ausgespült?

    Fragen über Fragen.....

  17. #6337
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von BellaB. Beitrag anzeigen
    ... Gibt es die Deocreme Pink Grapefruit nicht mehr?!
    Oder ist die nur vorübergehend aus???

    Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass sie im Shop nicht mehr auftaucht...
    vorübergehend

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ja, eine Deocreme mit Duft speziell für den Winter wäre doch cool, oder? Gibt es bei Soaparella eigentlich jedes Jahr spezielle Winterprodukte? Bin zwar schon ein paar Monate dabei, aber letzten Winter hatte ich das nicht so intensiv verfolgt.
    Gibt es, einige reifen schon vor sich hin

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Ohh nein. Dann muss ich ab jetzt diesen Thread und die Website meiden
    So ein spezieller Winterduft wäre echt tödlich. Hab doch jetzt genug Deo... Herrje...
    Alles zimtige scheidet aus, ich hatte Snow Angels im Sinn
    Soaparella, on the soap side of life

  18. #6338
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah, cool zu wissen, liebe Martina mit den Winterprodukten! Da bin ich ja jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen!

  19. #6339
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ein Deo mit Snow Angels? OMG

  20. #6340
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wär auf jeden Fall dabei. Liebe es ja so sehr, neue Deocremes auszuprobieren. Und da ich fast alle in Minigröße habe, ist das auch kein Problem.

  21. #6341
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe eine Mini Mini Bestellung aufgegeben, da ich grad erst eine riesen Bestellung erhalten habe, aber da es die Wave Mini Deocreme wieder gibt, musste ich sie schnell noch bestellen. Dann habe ich alle Deocremes in Minigröße zusammen. *yay*

    Kenne Wave noch gar nicht. Kann mir jemand sagen, was ich zu erwarten habe?

    Ich probiere heute die Bademilch aus bzw. probiert sie mein Kleiner heute aus. Er hat Sonntag immer Badetag und ich habe für ihn mal die Bademilch ohne Duft gekauft, weil er recht empfindliche und trockene Haut hat. Die müsste ihm eigentlich ganz gut tun. Bin gespannt. Ich habe sie für mich auch gekauft, aber mit Duft natürlich (Banana Colada - ein Traum). Mal sehen, wann ich mir damit ein Vollbad gönnen werde...
    Geändert von Gismo (07.09.2014 um 10:44 Uhr)

  22. #6342
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von BellaB. Beitrag anzeigen
    ... Gibt es die Deocreme Pink Grapefruit nicht mehr?!
    Oder ist die nur vorübergehend aus???

    Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass sie im Shop nicht mehr auftaucht...
    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    vorübergehend
    Ahhh, danke! Da bin ich echt erleichtert... Kannst Du schon sagen, wann die in etwa wieder verfügbar sein wird? Meine bessere Hälfte hat die Deocreme jetzt auch für sich entdeckt und zu zweit wird auch die große Dose deutlich schneller leer
    Es grüßt Frau B. aus E.

  23. #6343
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Snow Angels klingt gut, würd ich wohl auch nehmen!

  24. #6344
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Achso hätte ich fast vergessen: Irgendwie ist mir jetzt vermehrt aufgefallen, dass ich mit den Deocremes Schweißflecken auf meinen Shirts habe (vermutlich vom Natron?)... also bei schwarzen Shirts ist es kein Problem, trag ich auch meistens deswegen ist mir das auch noch nicht so sehr aufgefallen, aber bei bunten/weißen ist das wirklich schlimm... bin ich die einzige mit dem Problem? Oder wie handhabt ihr das? Die Wirkung ist nach wie vor klasse, man riecht nichts... aber so kann ich echt nicht rumlaufen....

  25. #6345
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von BellaB. Beitrag anzeigen
    Ahhh, danke! Da bin ich echt erleichtert... Kannst Du schon sagen, wann die in etwa wieder verfügbar sein wird? Meine bessere Hälfte hat die Deocreme jetzt auch für sich entdeckt und zu zweit wird auch die große Dose deutlich schneller leer
    Ende nächster Woche!
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #6346
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    (vermutlich vom Natron?)
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wieso vom Natron? Also Schweißflecken kommen doch vom Schweiß? Oder meinst du das irgendwie anders?

    Da die Deocremes das Schwitzen nicht verhindern, wird man wohl nicht so viel machen können.
    (Leider? )
    Persönlich trage ich jetzt, wenn es warm oder einfach schweißtreibend ist, weitere und dunklere Sachen und versuche an meiner Einstellung zu arbeiten, was ja nur von Vorteil sein kann .

  27. #6347
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm also das kann bei mir nicht allein der Schweiß sein, das Problem hatte ich nämlich vorher mit anderen Deos und auch ganz ohne Deo nie... deswegen vermute ich, dass die Mischung Schweiß mit Natron dann diese hässlichen Flecken macht... also da wird der Stoff tatsächlich ganz verfärbt, sowas hab ich in der Form noch nie vorher gesehen...

  28. #6348
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Muss ich mal beobachten, bisher ist mir sowas noch nicht aufgefallen. Allerdings trage ich auch meistens schwarze Oberteile, eben wegen der sichtbaren Flecken.

  29. #6349
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah, okay, dann hatte ich dich falsch verstanden. Dachte du meinst mit Schweißflecken einfach nasse Flecken..... was ja nicht ungewöhnlich beim Schwitzen ist . Nein, Verfärbungen hatte ich nur mit Alu (die dann auch nicht mehr rausgingen, waren eher (verfärbte) Entfärbungen....).

  30. #6350
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm.. ja wie gesagt ich trag idR auch dunkle/schwarze Oberteile wo man das nicht sieht, deswegen fällt mir das auch jetzt erst so richtig auf. Aber die Probleme hatte ich halt vorher wenn ich diese helleren Teile getragen hab nicht gehabt...
    Ja da hab ich mich vielleicht auch etwas missverständlich ausgedrückt ^^, mit Alu hatte ich das aber auch nie... vielleicht ist das auch irgendwie wieder so individuell und das klappt nur bei mir nicht so gut...

  31. #6351
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Natsuki, ich habe auch von einer anderen schon gehört, dass sie (allerdings von einer anderen Marke) von einer Deocreme Verfärbungen bekommen hat und dass diese nicht mehr rausgingen. Du scheinst da kein Einzelfall zu sein, aber es scheint insgesamt eher selten vorzukommen. Ich konnte das bisher auch nicht feststellen an meinen Sachen, egal welche Deocreme ich ausprobiert habe. Hatte aber früher mit den Aludeos Verfärbungen. Jetzt bisher nicht mehr.

  32. #6352
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Puh okay also dann hab ich zumindest das Glück, dass die Verfärbungen rausgehen, nach dem Waschen ist alles wieder wie neu... aber rumlaufen kann ich so halt einfach nicht den ganzen Tag... also muss mir wohl für Tage an denen ich hellere/buntere Shirts trage wohl was anderes einfallen...

  33. #6353
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, das scheint irgendwie alles sehr individuell zu sein. Ich hatte früher mit den Aludeos richtig hässliche bräunliche Verfärbungen und die gingen nicht mal mehr raus, egal wie heiß ich gewaschen habe. Und heute mit den Soaparella Deos habe ich noch nie Verfärbungen feststellen können. Du bekommst jetzt welche, hattest aber mit den Aludeos keine. Schon komisch irgendwie, hängt bestimmt sehr von der "Körperchemie" ab, die man individuell hat.

  34. #6354
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Bademilch ist übrigens sehr schön! Mein Kleiner hat sie heute ausprobiert und er hatte schöne gepflegte Haut. Er musste danach nicht mehr eingecremt werden. Hach, ich freu mich schon auf mein Vollbad mit Bademilch im Banana Colada Duft. Da werde ich mich wie Cleopatra höchstpersönlich fühlen. Bademilch ist schon was ganz feines. Sie duftet aus dem Tütchen ja sehr intensiv, bin gespannt, wie es dann im Wasser duftet.

  35. #6355
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Mann hat jetzt übrigens mal das Macho Macho Deo ausprobiert und ist sehr angetan Er fand es erstaunlich, wie lange die noch geduftet hat, obwohl er nur eine kleine Menge benutzt hat.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #6356
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meiner mag den Duft auch total. War gar keine Schwierigkeit, ihn von den Aludeos wegzubringen. Er nimmt nur noch Macho Macho und trägt ihn ganz selbstverständlich jeden Morgen auf. Ich mag den Duft an ihm aber auch. Er hält sich auch recht lange. Sein Mini Deo benutzt er nun schon eine ganze Weile und es ist grad mal zur Hälfte leer. Die große Größe steht aber schon bereit für ihn. Damit wird er ewig hinkommen.

  37. #6357
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich warte ja noch auf die Winterseifen *hofft auf Kürbisseife*, aber bin schon am Deos aussuchen. Ich habe derzeit ingwer-zitrone (anderer Hersteller). Das ist unsüß und frisch. Und vor allem moschus- und amberfrei, das vertrag ich nicht. Welcher Soaparella Deoduft würde da am ehesten zu entsprechen? Grapefuit ist ja meistens doch eher süß, daher hatte ich das bisher ausgeschlossen. Blumig solls auch nicht werden, höchstens noch "sportlich-aquatisch" oder so. Wenn das alles nicht zu meinem Duftmuster passt, sagts ganz frei raus: Nimm Sensitiv. Aber vielleicht passt ja doch eines? ^^

    Bei den Lipbalms finde ichs schade, dass Bienenwachs drinne ist. Ich hätt ja gerne was veganes, andererseits ess ich auch Honig, wenn mans mir vorsetzt... Aber Bienenwachs ist deutlich besser als Lanolin, das geht gar nicht für mich.

    Martina, der Vanilleduft vom Lipbalm "Vanille", ist der von behawe? Die weisen nämlich aus "ohne polycyclische Moschusverbindungen" und ich hab eine 10 mL Flasche davon aufgebraucht und nie Probleme davon gehabt, ganz im gegensatz zu den meisten anderen vanilledüften. Wenns nicht von behawe ist, bestell ich ne andere Sorte. Trotz Bienenwachs.


    Ich bin schon so gespannt auf die Wintersorten ^^
    Mikroben sind Freunde!

  38. #6358
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Winterseifen trudeln demnächst so nach und nach ein und die Kürbisseife auch, Crystal.Mercury.

    Vanille in der Dose ist von Grace Fruit, im Stift von Ellis Aroma
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #6359
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ja, das scheint irgendwie alles sehr individuell zu sein. Ich hatte früher mit den Aludeos richtig hässliche bräunliche Verfärbungen und die gingen nicht mal mehr raus, egal wie heiß ich gewaschen habe. Und heute mit den Soaparella Deos habe ich noch nie Verfärbungen feststellen können. Du bekommst jetzt welche, hattest aber mit den Aludeos keine. Schon komisch irgendwie, hängt bestimmt sehr von der "Körperchemie" ab, die man individuell hat.
    So war es bei mir auch.
    Aber das ist jetzt alles weg


    Ich habe aber neulich auf einem Weißwaschmittel gelesen, dass sich durch das Waschmittel gelbe Verfärbungen ergeben können, die von Produkten mit Lichtschutzfaktor kommen können. Deshalb hatte ich erst gedacht, es könnten sich um Verfärbungen vom Zink handeln.
    Aber wenn es wieder raus geht, dann denke ich tatsächlich, dass nur vom Schwitzen kommt, evt. in Kombi mit dem Parfum des Deos.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  40. #6360
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Snow Angels klingt wirklich super. Könnte ich mir auch gut vorstellen... wenn ich bis dahin mein Deobestand reduziert hab, wäre das sicher ne Überlegung wert!


    Hier gibts doch einige, die die Milchmädchenseife haben:
    Duftet sie angewaschen genauso, wie wenn sie trocken ist? Der Duft ist so leider überhaupt nicht meins.. bin daher am überlegen, ob ich überhaupt ein Stückchen abschneiden und sie anwaschen soll oder ob ich sie nicht doch gleich verschenke...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.