Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 156 von 310 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
  1. #6201
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Angekommen angekommen angekommen !!

    Hach wat schön ich bin übrigens ganz verliebt in die Blümchen auf der Frangipani-Dose so schön !

    Hippie Girl riecht für mich übrigens schön frisch-unisex mit leichtem Minzcharakter.. also nix angebranntes Popcorn oder so .. eigentlich schade dass der Duft geht, aber kommen sicher schöne, neue dafür

    Super ist die Lippenpflege riecht ein wenig nach Erdbeer, ein wenig nach Bienenwachs, ein wenig nach Kakaobutter und fühlt sich gaaaanz toll auf den Lippen an

    Danke für das Goodie Lavendelseife die riecht auch klasse ! Schön krautig aber doch lieblich-weich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #6202
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbchen
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich benutze nun seit einiger Zeit den Milky Bar und den Copa Bar.
    Milky macht schöne Haare - die Schuppen halten sich in Grenzen.

    Dafür zieht der Copa Farbe aus dem Haar, sehe das am Waschwasser! Ahhhhhhhhhhhhhhhh!
    Was bitte zieht denn da Farbe aus dem Haar?
    Ich mag den so gerne, hab da auch keine Schuppen aber im Gegensatz zum Milky Bar ist das Waschwasser eben dunkler...
    gnaa gnaa gnaa.

    Fetter oder nicht fetter kann ich nicht sagen, muss eh alle 2 Tage waschen egal was ich für Shampoo verwende.
    Ob ich zugenommen habe??? Klar, ich wog mal 3200gr!!!

  3. #6203
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Mann hat sich gerade übers Päckchen hergemacht, eine Seife nach der anderen beschnuppert und dann fast die Nase in die Deocreme Frangipani reingetaucht "Mann, die da ( gemeint ist Martina ) macht ihre Sache aber echt gut, wie das duftet ! " ...

    Wollte ich nur mal erwähnen, mein Mann ist ja ein Prinzip-Meckerer wenn DER das schon sagt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #6204
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Woooah Lilie ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit meinem Freund jetzt die Tage auch!!
    Meint er doch so aus heiterem Himmel zu mir "Ich freu mich schon sooo mal die Seifen von diesem Soaparella auszuprobieren, die sind sicher super."... (Ich gebs zu die sind immernoch eingepackt, weil ich mich zwinge erst Duschgels aufzubrauchen ) Und mein Freund interessiert sich ja so garnicht für irgendwelche Beautysachen... das ist so ein Typ mit einem einzigen Duschprodukt, dass er von Kopf bis Fuß verwendet und fertig. Und wenn ich ihm mal was schenken will "nee, brauch ich nicht, ich hab ja das"...

    Also Martina weiß was Männer wollen....

  5. #6205
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    .. scheint so .. hätt ich das gewusst, hätt ich mehr bestellt normal schimpft er nämlich eher wenn Päckchen kommen

    ( bei meiner Mama stand eine Flasche Schauma und ne Palmolive Seife, die war auch immer sauber ) ... ... - ich mag Schwiemu aber - mittlerweile - trotzdem
    OT Süß ist immer, dass sie in ne Apotheke geht, wo man sich ein "Geschenk" aussuchen kann und regelmäßig apportiert sie mir dann ne grausige Flüssigseife . Ich bedanke mich dann immer ganz überschwenglich weil es sie glücklich macht und stell die zur Deko ins Gästebad.. so braucht sie sie im Prinzip dann immer selber auf
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #6206
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, falls du noch mal über Düfte für eine LE Deocreme nachdenkst, werfe ich mal Simply Delicious in die Runde !! Ich finde das ist ein toller Duft - ein bisschen fruchtig, ein bisschen blumig, leicht und frisch !
    Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte :)
    Soaparella, on the soap side of life

  7. #6207
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hahaha das ist irgendwie zu gut...
    Oh die Schwiemu ist irgendwie niedlich, weil sie's offensichtlich ja wirklich gut meint.

    Na ich bin gespannt was mein Freund dann meint, er wird die Seifchen natürlich nur an seine Hände lassen weil das sind ja Frauendüfte und damit kann er ja nicht duschen und so.. (genausowenig wie mit meinen Duschgels und Shampoos und allem ) Also wenn er begeistert ist bestell ich ihm beim nächsten Mal ne männliche Männerseife () mit...

  8. #6208
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die muss abba dann gaaaanz männlich sein, denk dran

    Männer...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #6209
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich stand letztens mit meinem angetrauten Exemplar gefühlt den halben Nachmittag im dm, weil ER Bodylotion ohne Palmöl und Deo ohne Alu wollte
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #6210
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    wo hast Du den denn her ? Selbstgebastelt oder gibts das echt ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #6211
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    17 Jahre harte Arbeit
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #6212
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaja die Männer :) Meiner fand die Seifenpakete, die seit einiger Zeit bei uns eintrudeln erstmal etwas befremdlich... dann hat er die Peppermint Candy unter der Dusche ausprobiert und ist seitdem voll begeistert. Musste ihm jetzt schon eigene Seifen bestellen - Peppermint Candy und die Aquamarin :)

    Nur von seinem Alu-Sprühdeo ist er nachwievor überzeugt...grml

  13. #6213
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das kommt noch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #6214
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    17 Jahre harte Arbeit
    Mist, da hab ich nicht hart genug gearbeitet bin schon drei Jahre drüber aber so ein Erfolg ist noch nicht in Sicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #6215
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich husch mal hier bei euch rein und stelle gleich mal doofe Anfänger-Fragen! Hab mich nämlich noch nie mit Seifen beschäftigt das will ich aber ändern.

    Wofür benutzt ihr denn die Seifen überwiegend? Zum Händewaschen statt Flüssigseife? Zum Duschen? Zum Gesicht waschen?
    In den Gesichtsseifen ist auch meistens Kokosöl enthalten, was ja komedogen ist. Hat jemand Erfahrung hinsichtlich Pickel?
    Und Seifen zum Händewaschen sowie Duschen: von den Inhaltsstoffen her (hab die Seite mal etwas angeschaut) klingen sie ja ziemlich reichhaltig und fettig (positiv gemeint!) - sind sie auch so schön rückfettend, wie sie klingen? Müsst ihr nach dem Duschen noch eincremen? Und ist es nicht umständlich, in der Dusche so ein Stück flutschige Seife in der Hand zu haben?

  16. #6216
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Ich husch mal hier bei euch rein und stelle gleich mal doofe Anfänger-Fragen! Hab mich nämlich noch nie mit Seifen beschäftigt das will ich aber ändern.

    Wofür benutzt ihr denn die Seifen überwiegend?
    Soweit man damit zurecht kommt, kannst du Seife für alles (Gesicht, Hände, Duschen, Haare) verwenden.
    Zum Händewaschen statt Flüssigseife? Zum Duschen? Zum Gesicht waschen?
    In den Gesichtsseifen ist auch meistens Kokosöl enthalten, was ja komedogen ist. Hat jemand Erfahrung hinsichtlich Pickel?
    Dazu kann ich nicht beitragen, aber sicher eine andere BJ.
    Und Seifen zum Händewaschen sowie Duschen: von den Inhaltsstoffen her (hab die Seite mal etwas angeschaut) klingen sie ja ziemlich reichhaltig und fettig (positiv gemeint!) - sind sie auch so schön rückfettend, wie sie klingen?
    Ich komme mit eifen sehr viel besser zurecht als mit Duschgel. Meine Haut ist tatsächlich nicht mehr so extrem trocken.
    Müsst ihr nach dem Duschen noch eincremen?
    Ich persönlich ja, aber ich habe eine sehr trockene Haut. Bei anderen ist das zum Teil nicht mehr oder nur noch slten notwenig.
    Und ist es nicht umständlich, in der Dusche so ein Stück flutschige Seife in der Hand zu haben?
    Alles Gewöhnungssache
    Hallo und bei den Seifenverrückten!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #6217
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke dir!!!
    Und wie lange hält denn so eine Seife, wenn man damit duscht? Sind sie ergiebig?

  18. #6218
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen

    Wofür benutzt ihr denn die Seifen überwiegend? Zum Händewaschen statt Flüssigseife? Zum Duschen? Zum Gesicht waschen?
    In den Gesichtsseifen ist auch meistens Kokosöl enthalten, was ja komedogen ist. Hat jemand Erfahrung hinsichtlich Pickel?
    Und Seifen zum Händewaschen sowie Duschen: von den Inhaltsstoffen her (hab die Seite mal etwas angeschaut) klingen sie ja ziemlich reichhaltig und fettig (positiv gemeint!) - sind sie auch so schön rückfettend, wie sie klingen? Müsst ihr nach dem Duschen noch eincremen? Und ist es nicht umständlich, in der Dusche so ein Stück flutschige Seife in der Hand zu haben?
    Ich oute mich mal als immer-schon-Seifenbenutzerin. Sogar schon vor dem Hype mit den handgesiedeten Seifen.

    Ich nehme Seife für alles: Gesicht reinigen, Hände waschen, duschen, Haare waschen (diese jedoch abwechselnd mit Shampoo, wegen Kopfhautproblem). Kokosöl wirkt beim mir lediglich manchmal leicht austrocknend, wenn ich längere Zeit ausschließlich Seifen oder Produkte mit Kokosöl verwende. Komedogen wirkt bei mir gar nichts. Ich gehöre zu den Glücklichen, die noch nie Pickel hatten, noch nicht mal in der Pubertät, und auch keine kriegen, egal was ich mir aufs Gesicht schmiere.
    Ich creme mich nach dem Duschen mit Seife zusätzlich ein, weil ich eine Neigung zu Neurodermitis habe und meine Haut trockener wird, wenn ich nicht regelmäßig creme, vor allem im Winter. Aber es gibt viele Seifenbenutzerinnen hier, die ohne Cremen auskommen.
    Flutschig finde ich Seifen nicht, aber wenn man bisher nur Duschgel verwendet hat, muss man vielleicht erst lernen, die Seife festzuhalten. Aber das ist nicht so schwer.
    Das Hautgefühl beim Duschen mit Seife ist anders, die Haut wird "quietschsauber", ist nicht mehr so glitschig wie nach dem Duschen mit Duschgel. Daran muss man sich vielleicht erst gewöhnen. Da ich so gut wie nie Duschgel benutze und benutzt habe, kann ich nur sagen, dass ich dieses glitschig-schmierige Gefühl nach Duschgel hasse und das saubere Gefühl nach Seife liebe.
    Mal ehrlich: hast du noch nie Seife benutzt? Wäscht du dich zeitlebens mit Duschgel? Echt? Wow. Ich dachte, jeder Mensch wäre schon mal mit Seife in Kontakt gekommen.

  19. #6219
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Danke dir!!!
    Und wie lange hält denn so eine Seife, wenn man damit duscht? Sind sie ergiebig?
    Mit 100g komme ich zum Duschen/Waschen/Hände waschen ca. 2-3 Wochen aus. Das kommt auch immer ein bisschen auf die Seife an. Eher weiche Seifen scheinen sich schneller zu verwaschen. Aber die bei Martina sind alle eher hart.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #6220
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Und wie lange hält denn so eine Seife, wenn man damit duscht? Sind sie ergiebig?
    Ich schließe mich Miss Bennet an. Bei mir halten die Seifen von Soaparella am längsten. Dann folgen die von Waldfussel, und am schnellsten verbrauchen sich die Pflegeseifen von Kirsten bei mir. Die sind allerdings für meine Haut auch die verträglichsten und pflegendsten Seifen.

    Am längsten halten industriell hergestellte Seifen. An den Nesti-Klötzen habe ich auch schon mal fast drei Monate herumgeseift (bei täglichem Gebrauch). Die kriegt man nicht tot.

  21. #6221
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Außer zum Händewaschen hab ich tatsächlich noch nie Seife benutzt
    Ich hab mich auch eher etwas "anfixen" lassen wegen den Schwärmereien über die Düfte. Und mit schönen Düften kann man mich total ködern! Das ist für mich Wellness pur, wenn ein Pflegeprodukt schön riecht. Wenn dann noch ne reichhaltige Zusammensetzung dazu kommt (ich liebe es schön reichhaltig für den Körper) dann muss ich mich damit mal näher beschäftigen aber ich hab wirklich keine Ahnung, ob Seifen was für mich sind....
    Gut, zur Gesichtsreinigung will ich sie jetzt eher nicht benutzen, da bin ich mit Reinigungsmilch echt zufrieden... aber Händewaschen und Duschen wäre mal nen Versuch wert!

  22. #6222
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ayla,

    probiere es einfach aus. Wenn dir Seife für den Körper nicht gefällt, kannst du sie immer noch für die Hände aufbrauchen.
    Die verschiedenen Düfte liebe ich auch bei Seifen sehr! Man hat eine viel größere Duft-Auswahl als bei Duschgels, und viel differenzierte und natürlichere Düfte, finde ich. Ich mag das unheimlich gern, dass ich je nach Stimmung die eine oder andere Seife mit unterschiedlichem Duft verwenden kann. Das macht - abgesehen von der Pflege - einfach Spaß!

    Ich will dich ja zu nichts überreden, aber probiere vielleicht mal eine Wundertüte von Soaparella aus. Da sind vier, fünf (oder sechs?) Seifen mit ganz unterschiedlichen Duftnuancen drin, von der Qualität her alle gleich gut, und man kann Martina, glaube ich, auch bei der Bestellung schreiben, dass man bestimmte Düfte absolut nicht drin haben will (z.B. zitrisch oder blumig oder foodie-Düfte). Oder du suchst dir zwei, drei Seifen nach Duftbeschreibung aus. Was würde dir denn zusagen, welche Duftrichtungen magst du gern?

  23. #6223
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, das dachte ich mir auch: falls mir Duschen nicht zusagt, kann ich sie immer noch zum Hände waschen nutzen und aufbrauchen

    Wie lange halten die Seifen denn im noch unbenutzten Zustand? Falls ich bestellen sollte, würde ich schon gerne mehrere nehmen, allein schon, damit sich die Versandkosten rentieren..

    Also auf alle Fälle würde ich die Rosenmilch Seife nehmen, weil Rose mein absoluter Lieblingsduft ist! Dann vielleicht noch Apfelblüte und Buttermilch-Zitrone? Lindenblüte klingt auch ganz nett. Schwierige Auswahl.

    Generell mag ich Düfte nach Rosen, Citrusfrüchten, aber auch die Richtung Vanille/Kakao mag ich gern.

  24. #6224
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Seifen halten im unbenutzten Zustand ziemlich lange, wenn du sie relativ kühl und trocken lagerst. Auch handgesiedete halten sich dann weit über das MHD hinaus. Sie verlieren u.U. nur etwas von ihrem Duft. Also wenn du Seifen jetzt kaufst, kannst du sie mindestens ein Jahr lang aufbewahren.

    Die Apfelblüte ist sehr fein, die hatte ich schon mal. Ein wunderschöner fruchtig-blumiger Duft, nicht künstlich irgendwie, sondern ausgesprochen angenehm. Die Buttermilch-Zitrone habe ich zwar, aber sie ist noch nicht angewaschen. Die Rosenmilch kenne ich noch nicht.

    Wenn du Vanille magst, wäre vielleicht die Blackberry Vanilla was für dich. Ganz toll ist die Lemon Verbena, mit Zitronenduft! Und die Schafmilchseife Sanddorn Meersalz. Die nehme ich sogar zum Reinigen des Gesichts her. Sie schäumt gut, ist nicht parfümiert, riecht aber trotzdem ganz dezent und angenehm - ich bin im Duftbeschreiben eine ziemliche Niete.

  25. #6225
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine im Juni bestellten Seifen (größtenteils aus der Wundertüte, bei dir ich Martina immer bitte, zu foody-haltige Düfte wegzulassen ) haben alle ein MHD bis Februar/ März 2015.

    edit: ich schließe mich Regentochter an. Ich hatte auch schon Seifen, die das MHD überschritten haben und die sind noch in Ordnung.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #6226
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ok, das ist schon mal gut, dass sie unbenutzt länger halten
    Ja, die Blackberry Vanilla und Lemon Verbena hören sich auch gut an!

  27. #6227
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mag ja die Sanddorn Meersalz total gern Die macht so einen schönen cremigen Schaum, ein Traum

  28. #6228
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von *Ayla* Beitrag anzeigen
    Ich husch mal hier bei euch rein und stelle gleich mal doofe Anfänger-Fragen! Hab mich nämlich noch nie mit Seifen beschäftigt das will ich aber ändern.

    Wofür benutzt ihr denn die Seifen überwiegend? Zum Händewaschen statt Flüssigseife? Zum Duschen? Zum Gesicht waschen?
    In den Gesichtsseifen ist auch meistens Kokosöl enthalten, was ja komedogen ist. Hat jemand Erfahrung hinsichtlich Pickel?
    Und Seifen zum Händewaschen sowie Duschen: von den Inhaltsstoffen her (hab die Seite mal etwas angeschaut) klingen sie ja ziemlich reichhaltig und fettig (positiv gemeint!) - sind sie auch so schön rückfettend, wie sie klingen? Müsst ihr nach dem Duschen noch eincremen? Und ist es nicht umständlich, in der Dusche so ein Stück flutschige Seife in der Hand zu haben?
    Ayla, es gibt übrigens auch einen Thread "Allgemeiner Seifenthread". Hier geht es vorwiegend um Soaparella Seife.

  29. #6229
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nachdem ich Ende letzten Jahres/ Anfang dieses mich fast durch den ganzen Soaparella-Laden durchgekauft hatte (warum gibt es auch sooooo viele leckere Sorten?), gehen unsere Lieblinge langsam ähm.. zur Neige und ich wollte im Juli nachkaufen. Erst war mein Gefrierschrank, dann im August meine Waschmaschine dagegen
    und so habe ich nur still mitgelesen und bei jeder Eurer neuen Eroberungen sofort im Job nachgeschaut und auf die Merkliste gelegt.. und wieder raus... aber nun... juchuu.. will/muss ich bestellen (die Gesichtsseife meines GG ist mikroskopisch klein) , aber habe gelesen, dass die Handbutter demnächst
    Ich bin da "schon" am produzieren, vier Sorten sind fertig
    eingestellt wird, da muss ich noch warten...

  30. #6230
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ayla
    Ich hab ja meine Seifchen noch nicht ausprobiert aber das Lecithin-Shampoo könnte ich empfehlen, das macht meine feinen Haare auch ohne Conditioner wunderschön...
    Naja und ich liebe halt den Lady in Red (Red Kiss) Duft.. das kann ich nicht oft genug sagen... Also eine Deocreme würd ich einfach zum Ausprobieren auch mitnehmen, da gibt's ja momentan auch wieder einige Minis..

  31. #6231
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich freue mich auf ein Päckchen von Soaparella! Habe zwei Deocremes bestellt, die große Dose jeweils von Frangipani und Baby Powder, und zwei Körperbutter, auch Frangipani und Simply Delicious. Den Frangipani Duft mochte ich anfangs gar nicht so sehr, aber mittlerweile finde ich ihn wunderbar und gerade als Deo ist er mein absoluter Lieblingsduft geworden. Seltsam, dass einem manchmal Düfte zuerst gar nicht und dann sehr gefallen, oder umgekehrt. Ich hatte auch schon Düfte, von denen war ich anfänglich total begeistert und nach einer Weile konnte ich sie nicht mehr ausstehen.

  32. #6232
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So ging es mir mit dem Pink Grapefruit. Ich mag ja so Zitrusdüfte gar nicht, aber das Deo finde ich ganz toll

  33. #6233
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ayla
    Ich hab ja meine Seifchen noch nicht ausprobiert aber das Lecithin-Shampoo könnte ich empfehlen, das macht meine feinen Haare auch ohne Conditioner wunderschön...
    Naja und ich liebe halt den Lady in Red (Red Kiss) Duft.. das kann ich nicht oft genug sagen... Also eine Deocreme würd ich einfach zum Ausprobieren auch mitnehmen, da gibt's ja momentan auch wieder einige Minis..
    Riecht das Deo wie das Parfum? Einiges der wenigen Deos, die ich noch nicht kenne.

  34. #6234
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann muss ich im allgemeinen Seifenthread auch mal vorbei schauen. Wobei ich sowieso bei Soaparella bestellen werde, FALLS es denn Seifchen werden sollen.

    Danke Natsuki für den Tipp! Ein Mini Deo wäre bestimmt nen Versuch wert. Welche Sorte kannst du empfehlen?

    Mit Shampoos komme ich mit NK leider nicht klar, da zickt meine Kopfhaut hab schon viel probiert, da geht leider nur KK wobei ich ohne Kur oder Spülung sowieso nie auskommen würde, ich hab (leider) sehr viele, sehr dicke, sehr trockene, sehr krause, sehr störrische Naturlocken nachdem ich mich durch sämtliche Regale getestet hatte jahrelang, hab ich - zumindest was Haarpflege betrifft - meine Pflege gefunden

    Ich warte jetzt mal meinen Geburtstag nächste Woche ab, und wer weiß, vielleicht geht mit meinem Geburtstagsgeld gleich ne Seifenbestellung raus

  35. #6235
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist da! Vielen Dank, Martina, für die Milchmädchen-Seife als goodie! Die hatte ich noch nie, bin sehr gespannt darauf, wie sie duftet, wenn man sie anwäscht.
    Der Simply Delicious Duft ist wirklich phantastisch. Wenn ich das bloß früher gewusst hätte. Ja, bitte, Martina, damit eine LE-Deocreme!

  36. #6236
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Regentochter Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist da! Vielen Dank, Martina, für die Milchmädchen-Seife als goodie! Die hatte ich noch nie, bin sehr gespannt darauf, wie sie duftet, wenn man sie anwäscht.
    Der Simply Delicious Duft ist wirklich phantastisch. Wenn ich das bloß früher gewusst hätte. Ja, bitte, Martina, damit eine LE-Deocreme!
    Du hast das Babypuder Deo bestellt, könntest Du mir bitte eine Duftbeschreibung geben? Gerne auch mit Produktvergleich a la Penaten und co. Merci.

  37. #6237
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Du hast das Babypuder Deo bestellt, könntest Du mir bitte eine Duftbeschreibung geben? Gerne auch mit Produktvergleich a la Penaten und co. Merci.
    Oh je. Ich bin im Duftbeschreiben wirklich eine Niete, außerdem kenne ich weder Penaten noch andere ähnliche Cremes. Auch Nivea habe ich das letzte Mal vor vielleicht zwanzig Jahren benutzt. Ich bin schon zu lange auf dem NK-Trip, um noch eine Ahnung zu haben, wie dieses normale Babyzeugs in der Drogerie duftet.

    Der Babypowder Duft ist recht intensiv, pudrig-weich, erinnert tatsächlich erst mal irgendwie an Babycreme. Aber auf meiner Haut wird es dann ein ganz sanfter, weicher, warmer Duft, der mir sehr gefällt. Also ich habe subjektiv für mich überhaupt nicht das Gefühl, nach gepudertem Baby-Popo zu riechen. Das würde mir auch nicht zusagen,fände ich irgendwie komisch und peinlich.

    Tut mir leid, dass ich es nicht besser beschreiben kann. Nivea-Duft ist es eher nicht, vielleicht ein bißchen in die Richtung, aber Nivea riecht, soweit ich mich entsinne (ist lang, lang her) anders.

  38. #6238
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Regentochter Beitrag anzeigen
    Oh je. Ich bin im Duftbeschreiben wirklich eine Niete, außerdem kenne ich weder Penaten noch andere ähnliche Cremes. Auch Nivea habe ich das letzte Mal vor vielleicht zwanzig Jahren benutzt. Ich bin schon zu lange auf dem NK-Trip, um noch eine Ahnung zu haben, wie dieses normale Babyzeugs in der Drogerie duftet.

    Der Babypowder Duft ist recht intensiv, pudrig-weich, erinnert tatsächlich erst mal irgendwie an Babycreme. Aber auf meiner Haut wird es dann ein ganz sanfter, weicher, warmer Duft, der mir sehr gefällt. Also ich habe subjektiv für mich überhaupt nicht das Gefühl, nach gepudertem Baby-Popo zu riechen. Das würde mir auch nicht zusagen,fände ich irgendwie komisch und peinlich.

    Tut mir leid, dass ich es nicht besser beschreiben kann. Nivea-Duft ist es eher nicht, vielleicht ein bißchen in die Richtung, aber Nivea riecht, soweit ich mich entsinne (ist lang, lang her) anders.
    Danke, liest sich sehr vielversprechend! :^)

  39. #6239
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @EpikursGarten: Leider keine Ahnung.. vielleicht kann das hier wer anderer beantworten? Ich weiß nur dass es unglaublich schön fruchtig riecht, etwas süßlich. Sehr weiblich auf jeden Fall. Aus dem Döschen sehr intensiv, aufgetragen aber schön weich angenehm...

    @*Ayla*: Also ich kann Lady in Red einfach empfehlen. Also der Duft s.o. ich weiß nicht ob das so deinem Beuteschema entspricht also auf jeden Fall keinem deiner Lieblingsduftrichtungen... aber lies dich mal durch die Beschreibungen, vielleicht sagt dir da was zu. Das Sensitiv komplett ohne Duft find ich auch toll, wirkt auch super bei mir, und da kann man nebenher natürlich auch bedenkenlos ein Parfum tragen ohne dass sich das Parfum mit dem Deo beißt, das find ich sehr praktisch. Babypuder riecht meiner Meinung nach auch nicht schlecht und wirklich nach Babyprodukten irgendwie, aber den Duft mochte ich an mir selbst garnicht..

  40. #6240
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lady in Red riecht für mich sehr edel und fein. Ein wirklich angenehmer Duft .

    Apropos Duft... hat hier schon mal jemand die Flora ausprobiert und kann sie ggf. bisschen näher beschreiben? Hat sie einen eher intensiven oder eher feinen und dezenten Duft? Bin am überlegen, ob sie bei der nächsten Bestellung mit darf. Die Beschreibung klingt auf jeden Fall sehr interessant.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.