Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 145 von 310 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
  1. #5761
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    jetzt bin ich auch neugierig

    edit:

    habe soeben bestellt, hatte leider das bady puder deo verpasst und habe mir nun carena gesichert.

    - Hier meine bestellung -

    Seifen:

    - Olivenölseife "Aquamarin"
    - Fräulein Lotta
    - Bahirah
    - Baby Powder
    - Wundertüte ()

    Deocremes:

    - Limited Edition: Deocreme Carena 60g
    - Deocreme Lady in Red 30g
    - Deocreme Nights on Bali 60g

    außerdem noch:

    - Bodybutter Simply Delicious
    - Solid Shampoo "Milky Bar"

    Ich freu mich schon! Bald steht bei mir ein Umzug und die Verteidigung meiner Masterarbeit an, da kommt so ein
    Päckchen gerade richtig .
    Geändert von wolfgirl (02.07.2014 um 17:12 Uhr)

  2. #5762
    Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    287

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, der Duft der Aquamarin aus der Wundertüte ist ganz toll!!!Wird es diese seife denn auch mal so geben oder ist das ne Eintagsfliege???

  3. #5763
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, der Duft der Aquamarin aus der Wundertüte ist ganz toll!!!Wird es diese seife denn auch mal so geben oder ist das ne Eintagsfliege???
    Die Aquamarin ist doch im Shop, oder meinst Du nicht die Olivenölseife?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  4. #5764
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Aquamarin aus der Wundertüte hat aber einen anderen Duft als die im Shop, welche nach Macho Man duftet, was ich supertoll finde!!!

    Also, mich würde mal der Duft der Wundertüten-Aquamarin interessieren. Ein Meeresduft????? Dann MUSS er in den Shop :) Eben dann als "Aquamarine"
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  5. #5765
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Hab gerade im Netz gesucht... was ist denn Davina (Davinia?) - welchen Duft hat es?
    Ich glaube, das ist das Parfümöl von Dove.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  6. #5766
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte in meiner Wundertüte die Olivenölseife Aquamarin, die gleiche die im
    Shop ist.

  7. #5767
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, der Duft der Aquamarin aus der Wundertüte ist ganz toll!!!Wird es diese seife denn auch mal so geben oder ist das ne Eintagsfliege???
    Ich hatte mich hier schon geoutet, es gibt leider zwei Aquamarin Seifen
    Aber wenn du nicht ausdrücklich Olivenölseife Aquamarin draufstehen hast, ist das die Variante für die Wundertüte, ich muss sehen, wie sie ankommt.

    In der Olivenölseife "Aquamarin" ist ein Duft verarbeitet, der seit langer Zeit im Sortiment ist. Die Namensgleichheit ist unglücklich, sorry!
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #5768
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    und was ist das für ein Duft in der Wundertüten-Aquamarin? Ein "blauer" Duft? *hechel hechel* mist, ich fürchte, ich muss ne Wundertüte ordern....
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  9. #5769
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    7

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    hab ein bissl hier im Forum gestöbert und fand die Idee mit Seife zu baden toll...

    Bei der Umsatzung bin ich kreativ geworden und das MUSS ich euch natürlich als neuer Seifenjunkie gleich auf die Nase binden.

    Da stand ich also in meiner Kücher und suchte nach einer Raspel, die meine Seife schön in kleine Fitzelchen in die Wanne hobelt. Hhhmmmm... leider hab ich nur die "Guten" Hobel und die wollte ich dann doch nicht im Bad bunkern.
    Da hab ich mich ein wenig hin und her gedreht und mein Blick fiel auf den alten Sparschäler, auf den ich gut verzichten kann.
    Kurzerhand geschnappt und meine Seife schön geschält... Was soll ich sagen ???? Manchmal hab ich halt Saugute Ideen ! Klappt prima und meine Seifen schauen auch nicht aus, wie nach einem Gemetzel !

    Vielleicht gebt Ihr mir mal Rückmeldung, wenn ihr das probiert habt ?

    ...Ach ja.... wahrscheinlich muss ich in Zukunft einigen Leuten erklären, warum ein Sparschäler nun zu den Standarts in meinem Bad zählen !

  10. #5770
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hahaha, ich hab auch nen Kartoffelschäler im Bad und wurde deswegen schon desöfteren mit komischen Blicken bedacht
    Ich finde die Seifenraspel a la Sparschäler auch echt schick im Badewasser
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  11. #5771
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gibts diese Schafsmilch-Meersalz Sandornseife, die lilie77 beschrieben hat eigentlich nicht mehr ? Wollte grade bestellen, aber......nix

  12. #5772
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, ehrlich ? Dann bin ich ja froh noch 2 ( ) ergattert zu haben ! Ist ein Traum für die Haare, die sind so richtig "satt" gepflegt, aber gar nicht klätschig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #5773
    Fortgeschritten Avatar von leah_stern
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    241

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, nun komm ich auch endlich mal dazu von meiner ersten (aber sicherlich nicht der letzten) Bestellung zu berichten. Neben einigen Seifen, die mir beim Probeschnuppern schon mal alle ausnahmslos gut gefallen, war ich vorallem auf die Deocremes gespannt. Bin sehr angetan, habe momentan das Carena in Gebrauch. Wäre ebenfalls sehr dafür, wenn das dauerhaft in den Shop einziehen würde. Wirkung und Duft sind beide top!
    Vielen Dank auch für das feste Handcreme-Goodie, habe mich sehr darüber gefreut. Der Duft (Orange) ist nicht ganz so meins, aber das ist ja nun einfach Geschmackssache. Erinnert mich total an diese Orangen-Erfrischungsstäbchen und die kann ich leider so gar nicht leiden. Pflege ist aber top, tolles Hautgefühl danach.
    Freue mich, den Shop für mich neu entdeckt zu haben!
    fleißige Aufbraucherin

  14. #5774
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab das SanddornMeersalz Schaf bisher nur fürs Gesicht verwendet. Der Geruch ist jetzt nicht soo meins, aber das macht nichts. Störend empfind ich ihn auch nicht. Evtl. versuch ich sie auch mal für die Haare.

    An Deos brauch ich erstmal meine "alten" auf (Miami Sunset, Wave und Grapefruit).

    Das Babassu solid Shampoo macht sich auch gut, der Duft ist gut, die Haare hinterher auch. Die Sunsun hab ich gestern und heut in der Dusche dabeigehabt. Den Duft hätte ich mir intensiver vorgestellt, aber gut ist er schon.

  15. #5775
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Gibts diese Schafsmilch-Meersalz Sandornseife, die lilie77 beschrieben hat eigentlich nicht mehr ? Wollte grade bestellen, aber......nix
    Ganz sicher Anfang nächster Woche, Abendsternchen
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #5776
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    danke

  17. #5777
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    meine bestellung wurde heute versendet, ich freu mich schon total. mit etwas glück ist das päckchen morgen da !

  18. #5778
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich drück Dir die Daumen Meins ist schon im Postauto und wird hier mit offenen Armen erwartet

  19. #5779
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Uuuund, schon da ? Ich war heute morgen viel unterwegs, auch im Auto, und es ist sehr warm ( die Ruhe vor den grossen, angekündigten Gewittern ) - ich dufte unter den Achseln aber immer noch nur leicht nach Carena
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #5780
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bereus ja schon ganz schön, dass ich mein Carena meiner Mutter überlassen hab . Es riecht einfach sooo gut!!
    Geändert von quinn (04.07.2014 um 17:27 Uhr)

  21. #5781
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Uuuund, schon da ?
    Nein Und ich muss gleich in den Spätdienst *hibbel* ...

  22. #5782
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Uuuund, schon da ? Ich war heute morgen viel unterwegs, auch im Auto, und es ist sehr warm ( die Ruhe vor den grossen, angekündigten Gewittern ) - ich dufte unter den Achseln aber immer noch nur leicht nach Carena
    Ich schließe mich dem an, mit kleinen Modifizierungen:

    Deocreme: Frangipani

    Transportmittel: Regionalexpress (ohne Klimaanlage)

    Uhrzeit: (früh) und nachmittags

    Schnuppertest: alles im grünen Bereich

    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #5783
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So dankbar um die Deocremes: auch bei über 30 Grad wirken sie den ganzen Tag. Mein Freund ist auch sehr zufrieden, auch beim Sport. ☺;^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  24. #5784
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich habe heute auch zum ersten Mal Frangipani getragen. Und tatsächlich habe ich beim Auftragen auch Ananas gerochen, aber nur ganz zart. Im Döschen kann ich das nicht ausmache.
    Aber vielleicht duften die Blüten einfach auch danach. Oder war ich nur hungrig?

    Jedenfalls: ich liebe es!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  25. #5785
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Findet ihr eigentlich Frangipani oder Hippie Girl süßer?
    Ich hab Nights on Bali und finde das schon fast zu süß... es passt auch nicht ganz so gut zu meiner Hautchemie. Nehme es daher nur für Zuhause und Aloha für unterwegs.

  26. #5786
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde Frangipani viel süßer als Hippie Girl. Es duftet zwar wirklich toll, aber auf Dauer war es mir zu süß, während ich Hippie immer nehmen kann.

  27. #5787
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, dann darf beim nächsten Mal Hippie Girl mit

  28. #5788
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Danke, dann darf beim nächsten Mal Hippie Girl mit
    Meine Favoriten sind auch Hippie Girl und die Carena LE.
    Weil sie dezent duften und einfach nach frisch.

    :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  29. #5789
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann muß ich doch morgen mit dem Hippie Girl ausgehen und auch Sport machen

    Ich muß noch meinen Favoriten für den Urlaub auswählen. Aber es soll nächste Woche ja wieder deutlich kühler werden. Aber auch beim Wandern in den Bergen will ich ja lecker riechen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  30. #5790
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte im Paket als Goodie eine feste Handcreme Die ist riiiiichtig toll! So kakaoig *schnurr*

    Edit: Habe mir eben einen Kundenaccount angelegt - dürfte ich mich zum BJ-Rabatt anmelden?
    Geändert von Yukiko (05.07.2014 um 10:00 Uhr)
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  31. #5791
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Yukiko Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Paket als Goodie eine feste Handcreme Die ist riiiiichtig toll! So kakaoig *schnurr*

    Edit: Habe mir eben einen Kundenaccount angelegt - dürfte ich mich zum BJ-Rabatt anmelden?
    Die hatte ich auch als Goodie und liebe auch den Kakaoduft! <3
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  32. #5792
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich freue mich auch wenn es die Handcremes im Shop gibt und werde dann gleich zuschlagen. Fragrant Cream werde ich ganauso kaufen wie es ist (falls es produziert wird) und dazu vlt. noch die angedachte unbeduftete Variante.
    Freue mich schon, ist auch sehr pflegend für das Nagelbett und -wie schonmal gesagt-, über Nacht angewendet (ich benutze es nur über Nacht) total angenehm dass es so ca. nach 5-max. 10 Minuten samtig-MATT wegzieht. Wieder mal ein Volltreffer, habe mir davor abends selten die Hände eingecremt weils nie in einer angemessenen Zeit eingezogen ist.

    Bei den Deo-Duft-Experimenten (Limited Edition) plädiere ich für einen cremigen Rosen-Duft und außerdem könnte ich mir Ringelschaf mittlerweile sehr gut als Deo-Duft vorstellen....
    Aber die nächste LE wird eh Dove - wenn ich mal meinen 7. Sinn benutzen darf :Icon Wink:.

    Hippie Girl benutze ich zur Zeit nicht mehr da es bis abends zu männlich an mir riecht (säuerlich_herb). Meine Lieblinge sind derzeit Sensitive und dann später zum nachdesodorieren tagsüber habe ich Carena in der Tasche. Carena finde ich extrem stark beduftet aber es ist hierbei wiederum super, dass es fester ist in der Konsistenz und man es so nicht überdosiert. (Für mich gibt es bei Martinas Deos eh NIE NIE NIE was an der Konsistenz zu 'meckern', finde das Rezept ganz toll, lässt sich immer super auftragen/zieht gut ein und muss für mich nicht aufgeschlagen sein -was ja auch viel mehr arbeit in der Produktion ist, schätze ich- -> kann aber auch aufgeschlagen sein, ist mir egal, einfach weil die benutzten Öle und Buttern so toll als Träger harmonieren.)

    Carena könnte auch ich mir sehr gut fürs Standard Sortiment vorstellen.

    Freue mich schon wieder auf meine nächste Bestellung :Icon Biggrin:!!!
    Geändert von Matilda (05.07.2014 um 19:53 Uhr)

  33. #5793
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    7

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    ich bin absoluter Fan von dem Duft Hippie Girl, hast du vielleicht noch andere Produkte damit beduftet ?
    Kannst du das eventuell in Bodybutter mischen, oder entwickelt sich der Duft dort nicht so gut...

  34. #5794
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Pim es gibt doch die Bodybutter mit Wunschduft, da geht das bestimmt mit rein
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #5795
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    soo das päckchen wurde ins zustellfahrzeug geladen, jetzt warte ich sehnsüchtig

  36. #5796
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein kleines, aber feines Päckchen kam heute an. Vielen lieben Dank, Martina! Ich bin, wie immer, sehr zufrieden mit meinen Sachen. Bestellt hatte ich die Sheasahne Sensitive, eine Wundertüte und die Deocreme Carena. Als Goodie gab es eine kleine Seife Pink Grapefruit & Orange. Die Sheasahne hat einen ganz dezenten Eigengeruch. Leicht schokoladig und für meine Nase sehr angenehm. Die überarbeitete Konsistenz der Deocreme finde ich super. Es ist viel fester, lässt sich aber trotzdem sehr gut auftragen. In der Wundertüte waren folgende Seifen: Blueberry, Milk & Sugar, Aquamarin, Peelingseife Erdbeermilch, Sex on the Beach und Jelly Beans. Hab die Seifen noch nicht ausgepackt, aber durch das Papier gefällt mir Sex on the Beach am besten.

  37. #5797
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mariquita Beitrag anzeigen
    Mein kleines, aber feines Päckchen kam heute an. Vielen lieben Dank, Martina! Ich bin, wie immer, sehr zufrieden mit meinen Sachen. Bestellt hatte ich die Sheasahne Sensitive, eine Wundertüte und die Deocreme Carena. Als Goodie gab es eine kleine Seife Pink Grapefruit & Orange. Die Sheasahne hat einen ganz dezenten Eigengeruch. Leicht schokoladig und für meine Nase sehr angenehm. Die überarbeitete Konsistenz der Deocreme finde ich super. Es ist viel fester, lässt sich aber trotzdem sehr gut auftragen. In der Wundertüte waren folgende Seifen: Blueberry, Milk & Sugar, Aquamarin, Peelingseife Erdbeermilch, Sex on the Beach und Jelly Beans. Hab die Seifen noch nicht ausgepackt, aber durch das Papier gefällt mir Sex on the Beach am besten.
    Ich habe auch die Sheasahne pur. Wofür wendest du sie an? Körperpflege oder auch im Gesicht?
    Nimmst Du sie auf trockener oder feuchter Haut?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  38. #5798
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich habe heute das Hippie Girl Deo getestet.
    Ich habe zwar eine "komische" Nase, aber es erinnert mich voll mein Lieblingssmmerdeo einer anderen Siederin.
    Zum Glück hat jemand geschrieben, dass es ein sehr frischer, leicht zitrischer Duft ist. Vom Namen her hätte ich das nie bestellt, weil ich irgendwie eine -Patchoulli-Vanille-Räucherstäbchen-Assoziation hatte
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  39. #5799
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich habe heute das Hippie Girl Deo getestet.
    Ich habe zwar eine "komische" Nase, aber es erinnert mich voll mein Lieblingssmmerdeo einer anderen Siederin.
    Zum Glück hat jemand geschrieben, dass es ein sehr frischer, leicht zitrischer Duft ist. Vom Namen her hätte ich das nie bestellt, weil ich irgendwie eine -Patchoulli-Vanille-Räucherstäbchen-Assoziation hatte
    Genau das habe ich auch immer gedacht. ich liebe zwar mein Patchouli EdP an manchen Tagen heiß und innig, aber einen Deoduft in dieser Richtung als Alltagsprodukt konnte ich mir nicht vorstellen.

    Aber nach der Beschreibung, dass es ein frischer Duft ist, musste eine Minigröße davon bestellt werden. Nun ist es nur noch ein knapper Monat, bis ich an meine Bestellung ran komme.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #5800
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zum Glück hat jemand geschrieben, dass es ein sehr frischer, leicht zitrischer Duft ist.
    Echt, zitrisch?? Wie unterschiedlich die Nasen sind... - ich finde zitrische Düfte ganz schauderhaft *brrr* - und Hippie ist mein Lieblingsduft!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.