Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 144 von 310 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
  1. #5721
    BJ-Einsteiger Avatar von Hiyumika
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab gerade mal das Carena Deo aufgetragen. Ist das normal das es so fest ist?
    Es steht an der gleichen Stelle, wie meine anderen Deos und die sind von der Konsistenz
    her sehr cremig/sahnig. Carena aber ist so fest wie Kaufmanns Kindercreme bei kälteren Temperaturen.

  2. #5722
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also 10kg Seife innerhalb 6 Wochen wären schon ziemlich heftig


    Und wenn wir schon bei Deos sind...
    riecht das Lady in Red zitrisch? Miami Sunset z.B. soll ja seehr zitrisch riechen, das ist nichts für mich

    Das Carena ist bei mir auch ziemlich fest. Find ich aber nicht soo schlimm. Da kann man auf jeden Fall schon mal nicht so schnell zu viel nehmen.

  3. #5723
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nee Lady in Red ist ein sehr weicher, sanfter, edler Parfümduft mit leicht pudriger Note eins meiner Lieblingsdeos
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #5724
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    aaah, das klingt perfekt . Dann darf das beim nächsten mal mit! Danke dir :).
    & irgendwann probier ich dann noch Frangipani & Hippie Girl, die riechen ja glaub auch nicht zitrisch, oder?

  5. #5725
    BJ-Einsteiger Avatar von Hiyumika
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schlimm finde ich es auch nicht. Im Gegenteil
    War nur leicht verwundert.

  6. #5726
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.874

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm, also ich finde Miami Sunset nicht seehr () zitrisch .

  7. #5727
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.814

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTE=Lilie77;11194 Lady in Red ist ein sehr weicher, sanfter, edler Parfümduft mit leicht pudriger Note, eins meiner Lieblingsdeos [/QUOTE]

    Könntest Du LiR in Vergleich setzen zu Frangipani oder Bali? Ich frage, weil mir im Frangipani das Parfüm ziemlIch stark vorkommt.
    Wenn LiR und Bali weniger stark duften, würde ich die beim nächsten Mal gerne testen.


    :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  8. #5728
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde Lady in Red und Nights on Bali riechen fast gleich.

  9. #5729
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    irgendwann probier ich dann noch Frangipani & Hippie Girl, die riechen ja glaub auch nicht zitrisch,
    (Weil´s noch fehlt:) Nein, Hippie Girl riecht auch nicht zitrisch. (zum Glück für mich )

  10. #5730
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hiyumika Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal das Carena Deo aufgetragen. Ist das normal das es so fest ist?
    Es steht an der gleichen Stelle, wie meine anderen Deos und die sind von der Konsistenz
    her sehr cremig/sahnig. Carena aber ist so fest wie Kaufmanns Kindercreme bei kälteren Temperaturen.
    Ok, ich hab auf die letzte Reklamation hier reagiert, da war das Deo beim Versand bei Sommerhitze im Deckel gelandet.

    Liebe Hiyumika, ich hab nicht das Rezept verändert, sondern die Herstellungsweise. Wenn du das Deo kräftig durchrührst, müsste es merklich weicher und cremiger werden.

    Zur allergrößten Not hilft ganz vorsichtiges Einrühren von Speisestärke bei zu weichem Deo und Olivenöl oder anderes Speiseöl bei zu festem Deo.
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #5731
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.147
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aber auch wenn das Deo jetzt im Döschen fester ist, es schmilzt auf der Fingerkuppe genau so schnell wie bisher. Aber den Tipp mit dem Durchrühren werde ich mir merken.

    Ich persönlich würde aus optischen Gründen ja kein Olivenöl einrühren Mein Olivenöl ist immer sehr gelb . Ich hab heut ein Leave in gepimpt, das sieht jetzt doch leicht befremdlich aus ,
    Vielleicht Kokosöl? Das ist schön weiß und deodoriert auch schon alleine. Allerdings ist das bei unter 25 Grad fest. Also doch keine so gute Idee.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  12. #5732
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    EpikursGarten.. ich hab die beiden anderen Deos nicht- Frangipani kenn ich aber die Bodybutter, das ist kein Vergleich zu LiR - Frangipani ist ja sehr blumig-fruchtig, so Einzelkomponenten riecht man ( ich ) bei LiR nicht raus, das hat mehr Parfümcharakter..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #5733
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soo... ich hab mein Päckchen heute von der Post befreit

    Sanddorn-Meersalz-Backup, ein Copacabana Shampoobar und das Carena Deo.. ich bin so verliebt kann das nicht bleiben ? Ich steh ja voll auf so cremige Düfte wie Babypuder oder eben hier vom Carena Deo ( für mich Nivea-Duft pur ! ) ..toll ! Die Konsistenz ist fester - aber nur in der Dose - sobald ich es auf die Hand nehme schmilzt es genauso wie immer und es ist auch nicht weisser unter den Achseln, macht keine Würste ^^ - für mich voll okay !

    Danke für das Handcreme und Salty-Lemon-Goodie !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #5734
    BJ-Einsteiger Avatar von Hiyumika
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab auf die letzte Reklamation hier reagiert, da war das Deo beim Versand bei Sommerhitze im Deckel gelandet.

    Liebe Hiyumika, ich hab nicht das Rezept verändert, sondern die Herstellungsweise. Wenn du das Deo kräftig durchrührst, müsste es merklich weicher und cremiger werden.

    Zur allergrößten Not hilft ganz vorsichtiges Einrühren von Speisestärke bei zu weichem Deo und Olivenöl oder anderes Speiseöl bei zu festem Deo.

    A! Danke für deine Antwort. :) Den Tipp werde ich mir mal merken, im Moment find ich es aber sehr gut, dass es fester ist. :D

  15. #5735
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.814

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Soo... ich hab mein Päckchen heute von der Post befreit

    Sanddorn-Meersalz-Backup, ein Copacabana Shampoobar und das Carena Deo.. ich bin so verliebt kann das nicht bleiben ? Ich steh ja voll auf so cremige Düfte wie Babypuder oder eben hier vom Carena Deo ( für mich Nivea-Duft pur ! ) ..toll ! Die Konsistenz ist fester - aber nur in der Dose - sobald ich es auf die Hand nehme schmilzt es genauso wie immer und es ist auch nicht weisser unter den Achseln, macht keine Würste ^^ - für mich voll okay !

    Danke für das Handcreme und Salty-Lemon-Goodie !!
    Lasst uns eine Petition für das Carena Deo starten. Ich unterschreibe sofort.

    :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  16. #5736
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gestern habe ich die Fresh Cotton zum ersten Mal genommen und könnte mir den Duft auch in einem Deo vorstellen

  17. #5737
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich würde mich eher freuen, wenn es Abwechslung bei den LE Deos gibt...
    Nach Babypuder und Nivea könnte gern mal eine andere Duftrichtung kommen, z.B. fruchtig/süß/würzig etc.
    Nicht der nächste "Frische-Wäsche-Duft".

    Und falls doch, kaufe ich weiter aus dem Standard-Sortiment ein.
    Ansonsten darf auch gerne das Aloha Deo zurück kehren.

  18. #5738
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hihi arme Martina.. so schwer hat man es alle zufrieden zu stellen. Ich persönlich brauche gerade bei Deos nämlich NUR Frische-Wäsche-Düfte und kann mir gar nicht vorstellen WARUM ein DEO fruchtig süss oder würzig riechen soll , Aloha fand ich auch gut.. jaa.. aber brauch ich nicht unbedingt wieder Lady in Red fällt durch die Pudrigkeit noch grad schön in mein Beute-Schema rein aber ich persönlich wär jetzt gar nicht der Typ für Frangipani - Deo z Bsp schon lustig ( aber ja auch gut ) wie unterschiedlich die Geschmäcker sind !

    Ich hoff ja trotzdem noch auf ein Dove-Pendant und dass wenigstens einer der Frische-Wäsche-Düfte ( also Davina, Carena oder Babypuder ) ins Standart kommen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #5739
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hihi, ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker!

    Warten wir einfach mal ab, irgendetwas Schönes wird es schon geben!!!

    Zur "Not" kann man ja auch erstmal aufbrauchen oder weitere Seifen kaufen...

  20. #5740
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Ich würde mich eher freuen, wenn es Abwechslung bei den LE Deos gibt...
    Nach Babypuder und Nivea könnte gern mal eine andere Duftrichtung kommen, z.B. fruchtig/süß/würzig etc.
    Nicht der nächste "Frische-Wäsche-Duft".

    Und falls doch, kaufe ich weiter aus dem Standard-Sortiment ein.
    Ansonsten darf auch gerne das Aloha Deo zurück kehren.

    Da schliesse ich mich an. Ich hätte auch viel lieber was fruchtiges für den Sommer

  21. #5741
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Ich würde mich eher freuen, wenn es Abwechslung bei den LE Deos gibt...
    Ich finde das schon total viel Abwechslung - in der kurzen Zeit, die es die Deos gibt vor allem Bloß gut, dass Martina die Minis hat, sonst müsste man sich noch ein paar Achseln zum Wechseln zulegen

  22. #5742
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das war nur auf den Fresh Cotton Wunsch bezogen (sprich 3. "frischer/cremiger" Duft hintereinander, wenn man Aloha auch frisch findet, sogar 4.), nicht generell darauf, ob es viele oder wenig Cremes bisher gibt/gab. Also mehr auf die "Art der Düfte".
    Ich bin mit der sonstigen Auswahl selbst auch sehr zufrieden. Meine Favoriten bisher: Miami Sunset, Lady in Red und Frangipani. (Und das Aloha *schnüff*)

  23. #5743
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ahhhhhh, das verstehe ich

    Wegen der vielen schönen Deos (auch von woanders) beglücke ich inzwischen auch meine Füße damit - immer eine andere Sorte als unter den Armen Das ist total cool und nach dem Duschen richtig wohltuend. Der Duft hält auch lange an

  24. #5744
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe heute auch mein Päckchen bekommen.
    Es war wieder mal eine Freude, das Päckchen zu öffnen da alles so toll duftet.

    Habe ja dieses mal auch eine Wundertüte bestellt und habe mich wie ein kleines Kind
    zu Weihnachten gefühlt.

    Die Deocreme Carena gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Würde mir auch wünschen das die fix ins Sortiment kommen würde.

    @Martina, gibt es da vielleicht eine Chance?
    Wenn nicht muss ich mir noch etwas bunkern.

  25. #5745
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ahhhhhh, das verstehe ich

    Ist halt immer Geschmackssache. jeder Duft hat seine Fan-Gemeinde.

    Snowball, was war in deiner Wundertüte?
    Sag es uns, SOFORT!

  26. #5746
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab mal ne Frage zu den Solid Shampoo Bars... hattet ihr da auch ne kleine Umstellungsphase? Quasi wie beim Umstieg auf Shampoo ohne Silikone? Und wie benutzt ihr sie? Darf ich sie bis runter in die Spitzen nehmen oder wie bei normalen Shampoo nur oben am Ansatz? Oder schäumt ihr den erst in den Händen auf??

    Hatte gestern erste Bekanntschaft mit Shampoo Bars, um genauer zu sein mit dem Babassu, gemacht. Vorweg: Der Geruch ist der Hammer, einfach traumhaft (erinnerte mich ein wenig an Guhl)!! Ich hatte davon auch ganz weiche, fluffige Haare, allerdings sind sie auch "geflogen", was ich sonst nie nach der 1. Wäsche hatte. Ist das anfangs bei Shampoo Bars normal?


    Ohh.. und mein Carena Deo hat sich inzwischen meine Mutter geschnappt. D.h. bevor sie aus sind muss ich nochmal eins bestellen, am besten gleich das Große

  27. #5747
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich würd mich über eine Milchmädchen Deocreme freuen, die riecht so schön dezent und zurückhaltend.

  28. #5748
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen

    Snowball, was war in deiner Wundertüte?
    Sag es uns, SOFORT!
    So will euch nicht länger auf die Folter spannen.

    In der Wundertüte waren:

    Olivenölseife Aquamarin
    Wassermelone
    Blueberry
    Sex on the Beach
    Amber Glow
    Milk & Sugar

    bis auf die Aquamarin eigentlich alles große Stücke.

    Würde mir am liebsten jedesmal eine Wundertüte bestellen, denn da sind immer
    andere tolle Seifen drinnen.

  29. #5749
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich würd mich über eine Milchmädchen Deocreme freuen
    Woooow, SUPER - Idee!!!

  30. #5750
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Snowball: Wie riechen denn die letzten drei Seifen (Sex on the Beach / Amber Glow / Milk & Sugar)? Die klingen ziemlich gut.

    Martina, hast du schonmal daran gedacht noch mehr Seifen außer die Milchmädchen in Mini anzubieten? Fände ich total genial, weil man dann noch besser durchtesten könnte .

  31. #5751
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hihi, ich wollte gerade fragen, wie die Blueberry und die Aquamarin duften...?

  32. #5752
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Martina, hast du schonmal daran gedacht noch mehr Seifen außer die Milchmädchen in Mini anzubieten? Fände ich total genial, weil man dann noch besser durchtesten könnte .
    JA!!

  33. #5753
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Lasst uns eine Petition für das Carena Deo starten. Ich unterschreibe sofort.

    :^)
    Ich auch!!!
    LG, Maike

  34. #5754
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn wir schon bei Deo-Düften sind... ich könnte mir Fairy Dust gut als Deo vorstellen

  35. #5755
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zu den Solid Shampoo Bars... hattet ihr da auch ne kleine Umstellungsphase? Quasi wie beim Umstieg auf Shampoo ohne Silikone? Und wie benutzt ihr sie? Darf ich sie bis runter in die Spitzen nehmen oder wie bei normalen Shampoo nur oben am Ansatz? Oder schäumt ihr den erst in den Händen auf??

    Hatte gestern erste Bekanntschaft mit Shampoo Bars, um genauer zu sein mit dem Babassu, gemacht. Vorweg: Der Geruch ist der Hammer, einfach traumhaft (erinnerte mich ein wenig an Guhl)!! Ich hatte davon auch ganz weiche, fluffige Haare, allerdings sind sie auch "geflogen", was ich sonst nie nach der 1. Wäsche hatte. Ist das anfangs bei Shampoo Bars normal?


    Ohh.. und mein Carena Deo hat sich inzwischen meine Mutter geschnappt. D.h. bevor sie aus sind muss ich nochmal eins bestellen, am besten gleich das Große
    Das mit den fliegenden Haaren hatte ich auch - musst weniger nehmen, sprich nur 2mal oder so mit dem Bar über den kopf reiben, auch wenn es schwer fällt - ist ausreichend.

  36. #5756
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    @Snowball: Wie riechen denn die letzten drei Seifen (Sex on the Beach / Amber Glow / Milk & Sugar)? Die klingen ziemlich gut.
    Kann zu den Düften leider noch nichts genaues sagen. Hab die Seifen noch nicht ausgepackt, denn
    die Wundertüte teile ich mir mit meiner Schwägerin und das machen wir dann zusammen.

  37. #5757
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen kam heut auch schon an.

    Vielen lieben Dank Martina für die Goodies, die Pink Grapefruit&Orange ist genau mein Geschmack! Schön fruchtig. Und der Duft der festen Handcreme (fragrant cream) ist auch lecker.

    Carena riecht aus der Dose voll gut, bin gespannt, wie sie sich im Test macht. Als Deo mag ich gerne unauffällige, neutrale Düfte, wenn überhaupt etwas frisch/zitrisch (Wave/Pink Grape).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  38. #5758
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Das mit den fliegenden Haaren hatte ich auch - musst weniger nehmen, sprich nur 2mal oder so mit dem Bar über den kopf reiben, auch wenn es schwer fällt - ist ausreichend.
    Danke! Dann probier ich das mal aus, auch wenns sicher nicht leicht wird :D.

    @Snowball: Da bin ich dann mal gespannt, bitte berichte, wenn ihr sie ausgepackt habt :).

    @chillmaus: Schöne Bestellung! Viel Spaß mit den Sachen. Das Fräulein Lotta find ich ja besonders toll.

  39. #5759
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

    Ich hoff ja trotzdem noch auf ein Dove-Pendant und dass wenigstens einer der Frische-Wäsche-Düfte ( also Davina, Carena oder Babypuder ) ins Standart kommen


    VERSTÄRKUNG AUS DEM ALL:

    Ich bin absolut PRO Davinia im Standartsortiment!!!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  40. #5760
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab gerade im Netz gesucht... was ist denn Davina (Davinia?) - welchen Duft hat es?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.