Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 137 von 310 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
  1. #5441
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Super, passende Dosen
    Handschmeichler finde ich ganz hübsch oder auch handvoll.
    wie wärs mit: Schokopfötchen/Schokoladenpfötchen, handsacht, handweich, Samthand(schuh)?

  2. #5442
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ihr überfordert mich

    Oh sind da viele schöne Ideen dabei. Die Namensgebung wird mit der Zeit immer schwieriger, ich werde euch öfters mal einbinden

    Wenn ich 60g Deo einfülle, gibt es für kurze Zeit ein Kuddelmuddel mit den Größen, aber die nicht volle Dose ist mir schon lange ein Dorn im Auge.

    Und ist der Innendeckel nötig? Ihr kennt die schon, so ein Plastikteil, das den Deckel vor "Kontamination" schützt? Ich wäre wirklich um Meinungen dankbar, bei mir hier sind alle Dosen ok, aber ich weiß ja nicht, wie es bei euch ankommt.

    Vielleicht muss ich mir bei Sommerhitze selbst mal ein Paket schicken
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #5443
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meinst du diese Deckel, die zwischen Dose und dem eigentlichen Deckel liegen? Ich kenne die eigentlich nur von Cremedosen und da stören sie mich, weil immer Creme dranhängt, die man erst abkratzen muss, aber wenn man den Deckel wieder drauflegt, dann klebt neue Creme dran und so weiter
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #5444
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen

    Wie stehts denn eigentlich mit der Davinia Geschichte? Da wäre ich schon seeehr für ein Deo mit dem Duft... Tüdelüüüü...
    Ich warte noch auf meine neue USt IdNr, dann spar ich mit dort 20%

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Meinst du diese Deckel, die zwischen Dose und dem eigentlichen Deckel liegen? Ich kenne die eigentlich nur von Cremedosen und da stören sie mich, weil immer Creme dranhängt, die man erst abkratzen muss, aber wenn man den Deckel wieder drauflegt, dann klebt neue Creme dran und so weiter
    Deshalb hab ich sie ja bisher nicht. Aber wenn dann doch das Deo am Deckel klebt?
    Soaparella, on the soap side of life

  5. #5445
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir ist noch kein einziges Deo am Deckel festgeklebt , ich kann auf die Zwischendeckel verzichten

  6. #5446
    BJ-Einsteiger Avatar von karlamel
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    Linz, AT
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    weiß jemand, wieviel der versand nach österreich ungefähr kostet? so... pro kilo oder so?

  7. #5447
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hier steht's
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #5448
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wegen mir muss kein Innendeckel her... Ich hatte einmal ein Deo am Deckel kleben. Habs zurückgeklopft, 3 Tage stehengelassen, schwupsi wars wieder in der Dose... Also man kann sich ja helfen

    Namensgebung ist immer schwierig, wenn man bedenkt, wieviele Namen es schon gibt, herrje... Ja, binde uns gerne mit ein, nur mach Dich auf die absolute Überforderung gefasst

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf meine neue USt IdNr, dann spar ich mit dort 20%
    Ui, das ist natürlich ein Grund zum Warten, wir warten mit
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  9. #5449
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, hab auch mal wieder bestellt

    Deocreme Frangipani Mini
    Bodybutter Kokos-Zitrone
    Deocreme Lady in Red 30g
    Limited Edition Deocreme: Baby Powder 30g
    Bodybutter Lady in Red
    Salty Lemon Sale
    Seife Red Kiss
    Seife Wave
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #5450
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von karlamel Beitrag anzeigen
    weiß jemand, wieviel der versand nach österreich ungefähr kostet? so... pro kilo oder so?
    Wenn du bestellst, geht erstmal nur Selbstabholung 0€ als Versandmöglichkeit. Hat aber noch keiner gemacht
    Ich schreib dir dann das genaue Gewicht samt Porto und du kannst gerne was weglassen oder auch dazulegen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Wegen mir muss kein Innendeckel her... Ich hatte einmal ein Deo am Deckel kleben. Habs zurückgeklopft, 3 Tage stehengelassen, schwupsi wars wieder in der Dose... Also man kann sich ja helfen

    Namensgebung ist immer schwierig, wenn man bedenkt, wieviele Namen es schon gibt, herrje... Ja, binde uns gerne mit ein, nur mach Dich auf die absolute Überforderung gefasst

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ui, das ist natürlich ein Grund zum Warten, wir warten mit
    Ich bin mir sehr unsicher, ob das so toll wird, aber da muss man dann auch durch! Tax abziehen ist jedenfalls gut, den Rest werde ich sehen


    Und Überraschungen bei der Namensgebung wären göttlich. Manchmal dauert das bei mir länger als das Sieden
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #5451
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo die Damen!
    Ich muss auch mal eben überschwänglich meine Begeisterung kundtun :) Ich bin durch diesen Thread auf Martinas Seifenhimmel gestoßen und habe jetzt schon 3 x bestellt, jedes Mal habe ich etwas entdeckt, was den totalen Suchtfaktor hat !!!
    Ich kann nie wieder ohne Ringelschaf, Jelly Beans, Nights On Bali Deo sein... Heute kam wieder ein Päckchen und ich habe mich augenblicklich in das Milky Bar verliebt! Das macht so tolle fluffig-seidige Haare und dieser Duft! Ich möchte schon wieder duschen gehen *g*
    Also danke fürs Anfixen Mädels und danke für die tollen Sachen, Martina!

  12. #5452
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab ich schon erwähnt, dass die Bodybutter mit Fairy Dust Duft einfach himmlisch ist?
    Der Duft hält sich super lange auf der Haut und in den Klamotten, hier riecht momentan alles danach. Von der Pflege muss ich ja gar nicht erst reden.
    Ich glaube, ich möchte keine andere Bodybutter mehr haben...

  13. #5453
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen!
    Ich muss auch mal eben überschwänglich meine Begeisterung kundtun :) Ich bin durch diesen Thread auf Martinas Seifenhimmel gestoßen und habe jetzt schon 3 x bestellt, jedes Mal habe ich etwas entdeckt, was den totalen Suchtfaktor hat !!!
    Ich kann nie wieder ohne Ringelschaf, Jelly Beans, Nights On Bali Deo sein... Heute kam wieder ein Päckchen und ich habe mich augenblicklich in das Milky Bar verliebt! Das macht so tolle fluffig-seidige Haare und dieser Duft! Ich möchte schon wieder duschen gehen *g*
    Also danke fürs Anfixen Mädels und danke für die tollen Sachen, Martina!
    Huhu liebe Lyska, das ist schön. Ich kann gerade etwas bauchpinseln so gut brauchen Wenn du mir in einer mail schreibst, wem ich den BJ Rabatt einrichten darf, mach ich das sehr gerne!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, dass die Bodybutter mit Fairy Dust Duft einfach himmlisch ist?
    Der Duft hält sich super lange auf der Haut und in den Klamotten, hier riecht momentan alles danach. Von der Pflege muss ich ja gar nicht erst reden.
    Ich glaube, ich möchte keine andere Bodybutter mehr haben...
    Und nochmal Lob, wie schön

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Trotzdem nochmal zum Deo, ich mach eben die neue Limited Edition und Nights on Bali Charge 03-2805. Ich hab nachgedacht und die Herstellungsweise geändert, vielleicht sind die stabiler bei Wärme und Gebrauch
    Soaparella, on the soap side of life

  14. #5454
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, schon die dritte Charge Nights on Bali? Scheint ja beliebt zu sein - sehr zu recht.
    Das liebe ich nämlich auch (auch wenn sich schon wieder das Öl so fies oben drauf absetzt -.- ). Aber es riecht soooo lecker und wirkt so toll

  15. #5455
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen

    Trotzdem nochmal zum Deo, ich mach eben die neue Limited Edition und Nights on Bali Charge 03-2805. Ich hab nachgedacht und die Herstellungsweise geändert, vielleicht sind die stabiler bei Wärme und Gebrauch
    Gibt es schon wieder bald ein neues Limited Edition Deo oder meinst du das Baby Powder?

  16. #5456
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    Gibt es schon wieder bald ein neues Limited Edition Deo oder meinst du das Baby Powder?
    Ich hab mich für Carena entschieden, das Nivea Dupe von Gracefruit.
    Soaparella, on the soap side of life

  17. #5457
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hab mich für Carena entschieden, das Nivea Dupe von Gracefruit.
    Nivea???? Das muß ich dann haben!!! Ich freu mich!!!
    LG, Maike

  18. #5458
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Nivea???? Das muß ich dann haben!!! Ich freu mich!!!
    Ich auch, unbedingt.

  19. #5459
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina bitte nicht frustriert sein! Ich habe auch noch was positives zu berichten. In einem anderen Forum in dem ich regelmäßig schreib, habe mehrere Mädels Deocreme bei Dir bestellt, und alle sind sehr zufrieden damit!

  20. #5460
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nivea-Deo? Da bin ich auf jeden Fall auch dabei .

    Und ich muss mal schreiben, wie wahnsinnig zufrieden ich mit deinen Deos bin .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  21. #5461
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Izzy82 Beitrag anzeigen
    Martina bitte nicht frustriert sein! Ich habe auch noch was positives zu berichten. In einem anderen Forum in dem ich regelmäßig schreib, habe mehrere Mädels Deocreme bei Dir bestellt, und alle sind sehr zufrieden damit!
    Das ist schön, Izzy82.
    Ich möchte das trotzdem gerne in den Griff bekommen. Ich versuche etwas an der Herstellungsweise zu ändern und weise im Shop nochmal deutlich darauf hin, dass das Deo bei Hitze weich werden kann und das kein Grund zu Reklamationen ist. Das Verfärben steht eh schon länger dabei.

    Ich hab ja bald Urlaub, dann mach ich sowas



    Daaaanke liebe Betsi
    Soaparella, on the soap side of life

  22. #5462
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu Martina

    bitte, bitte, bitte nicht frustriert sein. Du gehst so toll auf Wünsche ein - das habe ich persönlich noch bei keinem anderen Anbieter so gesehen. Bis jetzt haben doch alle neuen Produkte die meisten Beauties überzeugt. Allen recht machen kann man es nicht.........das ist einfach so!

    Meinst Du, es wäre möglich, irgendwann mal einen ShampooBar mit Henna zu machen? Ich frage aus persönlicher Notwendigkeit nach........habe neuerdings eine CulumNatura Haarfarbe im rötlichen Bereich auf meinem Kopf - und benutze deshalb einen Henna-ShampooBar von einer anderen (auch tollen) Seifensiederin.......der ist aber meistens ausverkauft. Wenn das mit der Haarfarbe nicht wäre - sonst sind 3 Deiner ShampooBars meine absoluten Lieblinge (und mittlerweile auch meiner Familie )........aber das hat absolut keine Eile.......war nur eine Anregung meinerseits und falls es nicht möglich ist, auch kein Problem.

    Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben (mit Zuwachs ) einen wunderbaren Urlaub!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  23. #5463
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hab mich für Carena entschieden, das Nivea Dupe von Gracefruit.
    Huhu allerseits,

    wow...Nivea Deo da bin ich auch dabei Ich habe mittlerweile einige Deos von Martina, und noch keines hat sich sowohl im Duft, als auch in der Konsistenz verändert...neulich hatte ich sogar eines in der Handtasche und diese versehentlich im Auto vergessen. Trotz Hitze keine Veränderung - meine Favoriten sind aktuell Lady in Red, Grapefruit, Bali u. Baby Powder...

    Grüßle Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  24. #5464
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mal wieder bei der lieben Martina zugeschlagen - für meine Mutter und eine Freundin habe ich auch etwas mitbestellt.
    Im meinem Einkaufskorb kamen diese tollen Sachen rein:

    1 x Deocreme Macho Macho Mini
    1 x Bodybutter Simply Delicious
    1 x Erdbeer-Rhabarber
    1 x Himbeerseife
    1 x Jelly Beans
    1 x Juicy Orange
    1 x Lavendel
    1 x Simply Delicious
    5 x Peppermint Candy
    1 x Solid Shampoo "Lecithin & Brokkolisamenöl" Mini
    1 x Deocreme Macho Macho 30g
    2 x Salty Lemon Sale

    Endlich wieder Seifen Nachschub, bei mir verbrauchen die sich recht schnell...ich bin aber auch immer ordentlich am einseifen unter der Dusche....ich bekomms einfach nicht sparsam hin..*dumdidum*

    Ich würde ja mal ein Deo oder Seife mit Eisbonbon Geruch toll finden - aber das geht wahrscheinlich nicht wirklich.
    Kennt Ihr diese blauen Eisbonbons von damals? *weiss gar nicht mehr ob es die noch gibt, hab die seid Ewigkeiten nimmer gekauft*
    Toll wäre auch eine Seife mit Kaugummi Geruch, so richtig schön süß *g*

    Bei mir sind die Deos, ausser Wave (das ist ne kleine Zicke *g*), bisher stabil.

  25. #5465
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Huhu Martina

    bitte, bitte, bitte nicht frustriert sein. Du gehst so toll auf Wünsche ein - das habe ich persönlich noch bei keinem anderen Anbieter so gesehen. Bis jetzt haben doch alle neuen Produkte die meisten Beauties überzeugt. Allen recht machen kann man es nicht.........das ist einfach so!

    Meinst Du, es wäre möglich, irgendwann mal einen ShampooBar mit Henna zu machen? Ich frage aus persönlicher Notwendigkeit nach........habe neuerdings eine CulumNatura Haarfarbe im rötlichen Bereich auf meinem Kopf - und benutze deshalb einen Henna-ShampooBar von einer anderen (auch tollen) Seifensiederin.......der ist aber meistens ausverkauft. Wenn das mit der Haarfarbe nicht wäre - sonst sind 3 Deiner ShampooBars meine absoluten Lieblinge (und mittlerweile auch meiner Familie )........aber das hat absolut keine Eile.......war nur eine Anregung meinerseits und falls es nicht möglich ist, auch kein Problem.

    Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben (mit Zuwachs ) einen wunderbaren Urlaub!
    So schlimm ist es nicht, kommt es so rüber? Eigentlich suche ich doch nur nach Lösungen und frag euch nach Erfahrungen. Wir sind alle ganz entspannt

    Die 50g Dose gäbe es auch in der enghalsigen Form. Wenn ich das Deo flüssig einfülle, geht die natürlich auch. Wäre die schöner / praktischer? Höhe der Dose ist 5cm, man kommt wohl schon noch gut rein...


    Ich hab meine Haare jahrelang mit Henna gefärbt und hab es geliiiiebt, ich kann das gerne aufgreifen! Aber stört das Hennapulver nicht im Gebrauch?
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #5466
    Fenja
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe meine Soaparella-Deocremes nochmals inspiziert und kann nur feststellen, dass sie weder bräunlich noch flüssig sind. Die große Dose Pink Grapefruit ist seit Wochen in Gebrauch und steht im ziemlich warmen Badezimmer, ihre Konsistenz ist angenehm cremig, weder weich noch flüssig noch setzt sich Öl ab. Die Miami Sunset habe ich im kleinen Döschen in meinem Vorratsbunker, auch sie hat diesselbe Konsistenz: cremig weich, aber nicht zu weich, kein Öl oben drauf, weiß.

    Kann sein, dass die Deocremes bei deutlich höheren Temperaturen etwas weicher werden, ich habe ca. 22 Grad in der Wohnung (im Moment). So ähnlich wie bei Kokosöl, da kenne ich das, dass es bei Wärme fast flüssig wird, z.b. Monoi Tiare in den Flaschen. Die muss man sogar teilweise in warmes Wasser legen, wenn sie kühl aufbewahrt werden, damit das Öl flüssig wird und man es herausbekommt und auftragen kann. Ich könnte mir denken, dass es bei manchen Deos ähnlich ist und sich deswegen ein wenig Öl oben absetzt, aber ich sehe keinerlei Nachteil darin. Die Qualität wird dadurch ja in keinster Weise beeinträchtigt.

    Martina, ich freue mich schon riesig auf die bestellten Sachen! Allein deine Seifen sind schon so super, ich habe gerade die Apfelblüte am Waschbecken liegen und genieße jedesmal, wenn ich sie benütze, den wunderbaren Duft.

  27. #5467
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    oh nein, bitte keine enghalsige 50g Dose. Mich nervt der enge Hals bei der 30g Dose schon so sehr. Und nächstes Mal wollte ich dann - nicht nur deswegen, sondern auch weil es mich überzeugen konnte - das Nights on Bali in 50g bestellen.

  28. #5468
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu,

    Ich persönlich finde die 30g Dosen wiederum schöner

  29. #5469
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gelfling Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Ich persönlich finde die 30g Dosen wiederum schöner
    Ich auch

  30. #5470
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Toll wäre auch eine Seife mit Kaugummi Geruch, so richtig schön süß *g*
    Da kann ich dir zumindest für "hinterher" den Badreiniger von dm mit Frischeduft empfehlen, der riecht für mich eindeutig nach Kaugummi
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  31. #5471
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmmm, es hat eh noch Zeit, ich hab einen riesigen Karton Dosen hier.
    Soaparella, on the soap side of life

  32. #5472
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da kann ich dir zumindest für "hinterher" den Badreiniger von dm mit Frischeduft empfehlen, der riecht für mich eindeutig nach Kaugummi
    Lol, nee, damit einsprühen mag ich mich nun nicht... *grusel*
    Für's Bad bevorzuge ich eher zitrische Düfte *zwinka*

  33. #5473
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe drei Minis (Deocremes) ausprobiert. Mein Liebling ist Hippie - Girl.

    Und Frangipani ist auch soo ein toller Duft - ; ich habe das Döschen früh am Morgen aus Versehen offen stehen lassen, und als ich nachmittags nach Hause kam, dachte ich: "Meine Güte, was ist das denn? Wieso duftet mein Zimmer so gut??"

  34. #5474
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Deo als Raumduft
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #5475
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    18

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi, ich wollte nurauch noch einmal sagen, dass ich nicht martinas tolle sachen kritisieren möchte, ich bestelle jetzt schon in nur kurzer zeit zum vierten Mal und bin selbst auch von den deos sehr überzeugt, vor allem wirkung und duft sind toll!nur hatte ich dieses Mal einfach Pech mit den großen Deos, die kleinen sehen aus und riechen auch wie gewohnt! Das bali deo riecht auch echt toll! Das war zum ersten mal dabei und das baby powder riecht aufgetragen auch toll, viel stärker als in der dose!

  36. #5476
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina - ich schwöre ich hab heut morgen auch an ein Shampoobar mit Henna ( mir wär aber farblos lieber ) gedacht ! Ich hab nämlich Henna probiert, mir selbst stehen aber einfach keine rötlichen Töne, daher bin ich zu Chemie zurück weil schwarz mir nun auch nicht grad gefällt. Aber mein Ekzem war einfach nur super abgeheilt durch das Henna !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #5477
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    18

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe heut auch wieder mit braunem henna gefärbt und an einen hennabar gedacht

    Die schmaleren dosen fänd ich auch schöner, würden auch besser aufs kleine regal passen... und scheinbar hält das deo darin besser oder hatte hier jemand schon ein 30 gr deo wo sich das Öl abgesetzt hat?

  38. #5478
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Japp- hatte ich.
    Ich bin für die großen Dosen, da kann man besser reinpatschen und bekommt den letzten Rest auch gescheiter raus.

  39. #5479
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.800

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo zusammen! Kann mir eine von Euch sagen, welche der Soaparella Milchseifen am stärksten pflegt? Ich habe recht trockene Haut und suche nach einer sehr pflegenden Seife. Danke und schönen Rest-Feiertag!
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  40. #5480
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Martina - ich schwöre ich hab heut morgen auch an ein Shampoobar mit Henna ( mir wär aber farblos lieber ) gedacht ! Ich hab nämlich Henna probiert, mir selbst stehen aber einfach keine rötlichen Töne, daher bin ich zu Chemie zurück weil schwarz mir nun auch nicht grad gefällt. Aber mein Ekzem war einfach nur super abgeheilt durch das Henna !
    Henna ist wirklich oberklasse, die Haare sind danach so schön fest und glänzend. Henna hab ich nicht in meiner Sicherheitsbewertung, lässt sich ja aber nachtragen
    Soaparella, on the soap side of life

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.