Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 129 von 310 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
  1. #5121
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Jaaaa, unbedingt noch Milchmädchen und Babypowder

    Danke,

    Milchmädchen kenne ich schon ist toll und Babypowder war auch in der engeren Wahl.

  2. #5122
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hätte da noch eine Frage an euch.

    Man liest immer Seife ist für die Haut schädlich wegen dem PH-Wert.
    Wie ist das mit den Seifen von Soaparella, sind die jetzt besser für die
    Haut oder nicht?
    Meine Haut hat sich gestern nach dem Duschen besser angefühlt als mit den
    normalen Duschgel und würde jetzt in Zukunft gerne nur mehr Seifen benutzen.
    Kann ich das ohne Probleme?

    Danke vielleicht kann mir da wer weiter helfen.

  3. #5123
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Snowball
    Ich werfe noch die Cranberryseife in den Raum, wenn es schrubbeln darf
    Ein toller, leckerer Sommerduft!

    Wg "schaedlich":
    Ich kann natuerlich nur fuer mich sprechen, aber da waren Seifen eine echte Offenbarung nach jahrelang Duschgel. Ich musste frueher immer und sofort cremen, ganz egal zu welcher Jahreszeit - das hat sich durch die Seifen zu grossem Teil eingependelt. Im Sommer komm ich endlich wieder ohne Creme aus, was bei ueber 30 Grad eine Wohltat ist
    Seit meinen Seifenanfaengen hab ich kein einziges Mal mehr Duschgel verwendet.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  4. #5124
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Snowball - meiner ganz persönlichen Meinung nach sind viele Probleme der Haut "angezüchtet" gerade durch die ph-neutralen Produkte und den normalen PH-Wert von Seife schlecht machen ist ein Schachzug der Industrie um ihre Chemie-Pampe besser unter die Leute zu bringen- sich selbst beobachten ist für so ziemlich alles im Leben der beste Ratgeber-tuts Dir gut, fühlt die Haut sich wohl ? Dann weitermachen !

    Ich selbst benutze nur noch sehr selten normales Duschgel, meist wenn ich wenig Zeit habe um das Bad zu putzen oder für im Schwimmbad etc find ich es einfach praktischer. Und nicht so schade wenn ich es mal irgendwo liegen lasse
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #5125
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Martina
    Wir haben das ja schon via mail geklärt, liebe Elyzy
    Meinst du Elyza oder mich, Martina?
    (Ich war diejenige mit den Kuehlschrank-raus-rein-Experimenten via mail )
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  6. #5126
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Snowball, ich komme nicht ohne Bodylotion oder ähnliches nach dem Duschen aus, aber das ist sicher bei jedem unterschiedlich. Ich würde einfach ausprobieren, was dir guttut Ich persönlich finde Seifen mit Milchbestandteilen am pflegendsten - Milch, Joghurt, Buttermilch, Sahne...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #5127
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für eure Antworten,

    ich werde es jetzt einfach einmal nur mehr mit Seife probieren.
    Hab mich gestern nach dem Duschen mit Seife einfach wohler gefühlt und
    das ganze Duschfeeling war auch viel besser.

  8. #5128
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    Verwendest du eigentlich nur mehr Seife oder nimmst du manchmal auch noch ein normales
    Duschgel?
    Duschgel habe ich schon lange keines mehr, dafür überall die verschiedensten Seifchen - in der Dusche, an der Wanne, Waschbecken Gästebad, Waschbecken normales Bad (und nicht nur eines meiner Schätzchen *g*) und auf Arbeit. Da freue ich mich immer, wenn jemand die Seife mitbenutzt und auf den ollen Flüssigkram verzichtet Ich habe sie auf einem Unterteller stehen und merke immer, wenn sie feucht ist, da hat noch jemand rumgeschäumt (das "Bad" nutzen viele Leute). Wenn ich ein neues Stück hinlege, lasse ich für ein paar Tage auch immer die Verpackung daneben stehen, damit meine Mitwäscher sehen, was sie da gerade nehmen

  9. #5129
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Du bist ja süß- so eine kollegin hätte ich gern

  10. #5130
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    @ Martina

    Meinst du Elyza oder mich, Martina?
    (Ich war diejenige mit den Kuehlschrank-raus-rein-Experimenten via mail )
    Ahh, dann erhöht sich die Zahl der Probleme beim Hippie Girl auf drei. Elya und Elyza hab ich in einen Hut geschmissen , ihr hattet beide den Duft reklamiert.

    Ich verkaufe nun das "alte" Hippie Girl im Sale ab und es gibt einen neuen, sehr ähnlichen Duft hoffentlich ohne Probleme!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten,

    ich werde es jetzt einfach einmal nur mehr mit Seife probieren.
    Hab mich gestern nach dem Duschen mit Seife einfach wohler gefühlt und
    das ganze Duschfeeling war auch viel besser.
    Wie schön, Snowball
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #5131
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Chemiepampe *Kopf schüttel* Die Verseifungsreaktion ist nichts anderes. Eine wundervolle Reaktion zum Bindungsbruch einer Esterbindung und Aufbau eines Salzes.
    Wie macht ihr das eigentlich mit dem Waschen der "besonderen Stellen", wie es schon angesprochen wurde?

    Ich nutze derzeit Baby Powder Seife. Die ist einfach herrlich! Der Schaum ist so schön. Martina, würdest du verraten, wo man so tollen Glitter kaufen kann oder ist das Betriebsgeheimnis? Der sieht sichtig schön transparent aus. Der Bastelglitter, den ich auf meinen Zeichnungen verwende, hat leider immer schwarze Erscheinungen, deswegen nutze ich den nicht mehr da drauf.
    Mikroben sind Freunde!

  12. #5132
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Crystal Mercury: Die "besonderen Stellen" werden mit klarem Wasser gewaschen - was anderes hat da nichts verloren


    Martina, ich würde bei der Sale-Hippie noch dazu schreiben, dass der Duft sich in einigen Fällen verändert hat und sie deswegen in den Sale gewandert ist.

  13. #5133
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaube ich muss bei meiner nächsten Seifenbestellung auch eine für meine Mann mit bestellen.
    Hat sich heute unter der Dusche meine Buttermilch-Zitronenseife ausgeborgt, weil er auch einmal
    mit Seife duschen wollte.
    War sehr angetan.

  14. #5134
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das eigentlich mit dem Waschen der "besonderen Stellen", wie es schon angesprochen wurde?
    ...an die "besonderen" Stellen kommt auch bei mir nur klares Wasser.

    Gruß Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  15. #5135
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Chemiepampe *Kopf schüttel* Die Verseifungsreaktion ist nichts anderes. Eine wundervolle Reaktion zum Bindungsbruch einer Esterbindung und Aufbau eines Salzes.
    Wie macht ihr das eigentlich mit dem Waschen der "besonderen Stellen", wie es schon angesprochen wurde?

    Ich nutze derzeit Baby Powder Seife. Die ist einfach herrlich! Der Schaum ist so schön. Martina, würdest du verraten, wo man so tollen Glitter kaufen kann oder ist das Betriebsgeheimnis? Der sieht sichtig schön transparent aus. Der Bastelglitter, den ich auf meinen Zeichnungen verwende, hat leider immer schwarze Erscheinungen, deswegen nutze ich den nicht mehr da drauf.
    Hier liebe Crystal Mercury. Geht aber kiloweise
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #5136
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    mein Hippie Girl duftet immer noch wie am ersten Tag. Den Hinweis von Daffodil finde ich gut.

    An meine "besonderen Stellen" kommt auch nur Wasser alles andere braucht FRAU dort nicht.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  17. #5137
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    mein Hippie Girl duftet immer noch wie am ersten Tag. Den Hinweis von Daffodil finde ich gut.
    Ich hab es schon dazugeschrieben. Wobei ich diesen süßlichen Geruch schon wahrnehme, ich finde ihn nicht unangenehm und meine, das war schon von Anfang an so.

    Aber es ist ja alles kein Problem, ich lasse das "Parfümöl für Naturkosmetik" raus, ich tippe wirklich darauf, so wird es beschrieben:

    "Hochwertige Extrakte und natürliche Inhaltstoffe mischen sich mit echten Ätherischen Ölen
    und formen so etwas ganz Neues: eine Naturparfümkomposition."

    Vielleicht eignet es sich ja für Deocreme nicht, ich weiß nicht, welche Extrakte drin sind!

    Aber wie schon gesagt, das riecht eh so schwach und das Parfüm von Gracefruit, das noch mit im Deo ist, hat schon viele Tests in Creme usw bei mir hinter sich!
    Soaparella, on the soap side of life

  18. #5138
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das eigentlich mit dem Waschen der "besonderen Stellen", wie es schon angesprochen wurde?
    Bei mir auch: Nur Wasser

  19. #5139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da ich wieder eine kleine Bestellung aufgeben möchte und auch noch eine Deocreme mitbestellen will und ich mich nicht
    zwischen Aloha und Frangipani entscheiden kann, würde ich euch bitten.

    Könnt ihr mir vielleicht die Düfte ein bisschen beschreiben.

    Danke

  20. #5140
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    nur wasser, aber da wird man doch nicht richtig sauber oder????

    ich benutzte da schon seife, also nicht zentral, aber außenrum... man diese umschreibungen ....

  21. #5141
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, so mache ich das auch. In den Randbezirken sozusagen, aber nicht in der Stadtmitte
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #5142
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So mache ich das auch!

    Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ja die Bodybutter-Minis alle aus sind! Dabei hatte ich schon welche in meinem Warenkorb !!
    Martina, bevor mir das mit den anderen Sachen auch passiert (ich weiß noch nicht wann ich bestelle, möchte noch etwas warten), macht es Sinn sich das Cococabana Mini Shampoobar (und vllt auch die Seifen?) beiseite legen zu lassen??

  23. #5143
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    Da ich wieder eine kleine Bestellung aufgeben möchte und auch noch eine Deocreme mitbestellen will und ich mich nicht
    zwischen Aloha und Frangipani entscheiden kann, würde ich euch bitten.

    Könnt ihr mir vielleicht die Düfte ein bisschen beschreiben.

    Danke
    Das Aloha kann ich nur ganz schwer beschreiben, ich empfinde den Duft als schwer, andere wieder als duschgel-like (aber nicht in Richtung Dove oder Nivea ) - meins ist er nicht. Frangipani duftet nach Blüten, aber nicht aufdringlich und geht eher in die frisch-elegante Richtung. Ans Herz legen würde ich dir Miami Sunset. Wie schrieb hier jemand: riecht wie Pina Colada mit einem Hauch Zitrone. Jepp!!

  24. #5144
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ja, so mache ich das auch. In den Randbezirken sozusagen, aber nicht in der Stadtmitte
    ja okay, dann meinen wir ja dasselbe , aber deine beschreibung gefällt mir noch besser ^^

  25. #5145
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ja, so mache ich das auch. In den Randbezirken sozusagen, aber nicht in der Stadtmitte
    Also bei mir kommt nicht mal in die Randbezirke was anderes als Wasser und das reicht. Alles andere wird dann ab den ländlichen Gebieten ziemlich weit weg genutzt

  26. #5146
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hahaha super!! Ich wasch auch alles mit Seife, außer der Stadtmitte

    Es gibt neues zu berichten:
    Ich mochte den Duft des Miami Sunset Deos sooo gerne, hab aber echt mittags schon das müffeln damit angefangen. Momentan benutze ich daher das Wave (mag ich auch seeehr gerne, schön frisch, etwas "männlich", aber geht auch für Frauen gut). Und damit riecht nichts! Weder meine T-Shirts am Abend noch ich selbst). Bin gespannt, wie das mit der Pink Grapefruit sein wird, die einzige, die ich in groß bestellt habe (die anderen beiden als Probe).
    Was ich immernoch etwas unangenehm finde, sind die doch vermehrten Schweißflecken unter den Achseln, gerade im Büro. Reguliert sich das etwas mit der Zeit oder bleibt das so?

    Am Waschbecken hab ich grad die Milkshake Mango-Orange in Gebrauch (einen Großteil davon hab ich meiner Freundin geschenkt), riecht auch überraschend gut. Überraschend, da ich sie mir nicht bestellt habe (war ein Goodie), weil ich die Duftbeschreibung nicht so ansprechend fand.. Milkshake zum Händewaschen??!! Nee aber: doch! Geht sehr gut.

    Die anderen Seifen hab ich noch gar nicht angewaschen, werd wohl als nächstes die Olivia probieren.

  27. #5147
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch!

    Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ja die Bodybutter-Minis alle aus sind! Dabei hatte ich schon welche in meinem Warenkorb !!
    Martina, bevor mir das mit den anderen Sachen auch passiert (ich weiß noch nicht wann ich bestelle, möchte noch etwas warten), macht es Sinn sich das Cococabana Mini Shampoobar (und vllt auch die Seifen?) beiseite legen zu lassen??
    Das Problem ist, dass du die weggelegten Sachen ja später dann nicht bestellen kannst, wenn sie ausverkauft und aus dem Shop genommen sind. Das macht alles so viel Arbeit. Besser wäre eine Bestellung, die ich zurückhalten kann und später bei der nächsten rechnen wir das Porto raus!
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #5148
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ok, dann machen wir das so!
    Sind denn die Mini-BBs wirklich alle aus?
    Und wie war das jetzt mit der Maxi-Brief-Option? Ich konnte das im Bestellablauf nicht finden.

  29. #5149
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für deine Antwort und deine Info.

    Habe mich jetzt aber doch für das Aloha entschieden.
    Bei der nächsten Bestellung wird sicher wieder das eine oder andere Cremedeo mit in den Warenkorb wandern
    und dann nehm ich vielleicht das Frangipani.
    Habe ja gehofft, dass es vielleicht schon wieder welche Minis von den Cremedeos gibt, dann hätte ich
    mehre probieren können.

  30. #5150
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ok, dann machen wir das so!
    Sind denn die Mini-BBs wirklich alle aus?
    Und wie war das jetzt mit der Maxi-Brief-Option? Ich konnte das im Bestellablauf nicht finden.
    Das kann ich im Bestellablauf nicht unterbringen, weil die 1000g schneller erreicht sind, als gedacht. Das Verpackungsmaterial wird unterschätzt.
    Aber du kannst den Wunsch in das Eingabefeld schreiben, dann wiege ich und gebe dir Bescheid!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort und deine Info.

    Habe mich jetzt aber doch für das Aloha entschieden.
    Bei der nächsten Bestellung wird sicher wieder das eine oder andere Cremedeo mit in den Warenkorb wandern
    und dann nehm ich vielleicht das Frangipani.
    Habe ja gehofft, dass es vielleicht schon wieder welche Minis von den Cremedeos gibt, dann hätte ich
    mehre probieren können.
    Die Deo Minis kommen fast alle am Freitag in den Shop
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #5151
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die Deo Minis kommen fast alle am Freitag in den Shop
    Wieder ein Grund mehr, dass ich in den nächsten Wochen dann noch einmal bestellen muss.
    Aber ich möchte mir eh ein kleines Seifenlager zulegen.

  32. #5152
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ja, so mache ich das auch. In den Randbezirken sozusagen, aber nicht in der Stadtmitte
    Super, trink ich ahnungslos meinen Kaffee und sau mich grad ein vor lauter Lachen ihr seid echt klasse, danke ! ..Für so nen Lacher zieh ich mir gern nen anderen Pulli an jetzt

    Ich schliess mich übrigens den geographischen Vorgehen an
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #5153
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ihr seid echt der Hammer! Duuuu, Martina... kommt eigentlich wieder eine Macho Macho Seife in den Shop? Die Pferde werden langsam unruhig.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  34. #5154
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich möchte auch nochmal bezüglich der Kirschseife "drängeln", die war letztes Jahr mein Liebling (dieses Jahr ist es aktuell die Banana Colada).

  35. #5155
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    .....
    Sind denn die Mini-BBs wirklich alle aus?
    Der Frage schließe ich mich an - und wenn ja, weißt Du ungefähr, wann wieder welche in den Shop kommen?

    Ich zwar meine beiden "Wunschduftbodybutters" Buttermilch-Zitrone und Baby Powder, würde mich aber sehr gerne auch noch mal durch das Standardsortiment testen !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  36. #5156
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch nochmal bezüglich der Kirschseife "drängeln", die war letztes Jahr mein Liebling (dieses Jahr ist es aktuell die Banana Colada).
    Wenn es die Sweet Cherry ist, die war bei unserer letzten Bestellung in der Wundertüte.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  37. #5157
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Angefixt durch euch und die ganz tollen Seifen wollte ich eben eine kleine Bestellung bei DaWanda aufgeben und hab bemerkt, dass es da leider keine Deocremes gibt - im Onlineshop dagegen nicht das Sandorn-Meersalz Schäfchen, das ich sehr sehr gerne hätte, weil ich mir vorstellen kann, wie gut das meinen trockenen Händen tut....

    Daher meine Frage: Kannst du das Deo einfach bei der DaWandabestellung dazu tun und den Preis erhöhen? Oder gibts das Schäfchen gar nicht mehr?

  38. #5158
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja India, ich meine die Sweet Cherry.
    Geht die aus dem Sortiment (dauerhaft)?
    Dann müsste ich nochmal eine Wundertüte bestellen....

  39. #5159
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt der Hammer! Duuuu, Martina... kommt eigentlich wieder eine Macho Macho Seife in den Shop? Die Pferde werden langsam unruhig.
    Gar nicht mehr das Parfüm ist nicht mehr käuflich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Der Frage schließe ich mich an - und wenn ja, weißt Du ungefähr, wann wieder welche in den Shop kommen?

    Ich zwar meine beiden "Wunschduftbodybutters" Buttermilch-Zitrone und Baby Powder, würde mich aber sehr gerne auch noch mal durch das Standardsortiment testen !
    Immer dann, wenn ich eine neue Charge BB mache, aber die Minis sind so mühsam abzufüllen, ich mach wohl nie genügend

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Wenn es die Sweet Cherry ist, die war bei unserer letzten Bestellung in der Wundertüte.
    Genau, aber ich kann sie gerne wieder in den Shop aufnehmen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Soaparella, on the soap side of life

  40. #5160
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich will morgen noch ne kleine Bestellung aufgeben und da muss umbedingt noch ein Deo in groß, ein Deo Mini und ne Bodybutter mit :)

    Was könnt ihr mir denn so empfehlen?
    Bei Deo dachte ich vill. an Pink Grapefruit?
    und bei Bodybutter an Pink kisses?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.