Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 117 von 310 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
  1. #4641
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SchokoladenMaus Beitrag anzeigen
    Aber ich nutze die Seifen alleine, vielleicht liegts daran!?
    Vielleicht schäumst Du noch zu wenig wild rum? Bei mir liegen auch überall verschiedene Seifchen (Wanne, Dusche, zwei Waschbecken) und durch die Menge brauchen sie etwas länger. Aber nur eine in Benutzung wird sehr schnell kleiner ...

  2. #4642
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Seifenvorrat ist wieder ziemlich geschrumpft, das heisst ich darf wieder bestellen

    Dabei möchte ich unbedingt eine der Deocremes ausprobieren, am liebsten Pink Grapefruit. Aber das gibts ja derzeit nur in der großen Version. Martina, kannst du sagen wann es die Sorte wieder in Mini geben wird? Falls es schon mal erwähnt worden ist bitte ich um Entschuldigung

  3. #4643
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.517

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wir seifen zu zweit Ich benutze die Seife zum Duschen und wasche mir auch zwischendurch relativ oft die Hände (nicht hauptsächlich wegen der Seife, eher wegen der Hygiene ), aber so wird sie dann auch alle. Reste kommen ins Badewasser oder werden zusammen"geklebt", so wird dann neuer Platz geschaffen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #4644
    BJ-Einsteiger Avatar von SchokoladenMaus
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wir seifen zu zweit Ich benutze die Seife zum Duschen und wasche mir auch zwischendurch relativ oft die Hände (nicht hauptsächlich wegen der Seife, eher wegen der Hygiene ), aber so wird sie dann auch alle. Reste kommen ins Badewasser oder werden zusammen"geklebt", so wird dann neuer Platz geschaffen.
    Ein Seifenstück nehm ich auch her zum Händewaschen. Aber manchmal frag ich mich, was mein Besuch wohl denkt, wenn da so ein angewaschenes Stück Seife liegt - wo doch andernorts meist Plastikspender mit Flüssigseife zu finden sind. Viele wissen sicher nicht, dass Seife nahezu keine Bakterien bildet.


    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Vielleicht schäumst Du noch zu wenig wild rum?
    Gut. Nächstes Mal gibts Schaumpartyyyyy!!!! Aber mal ernsthaft; ich hab immer "Angst", dass ich trotz pflegender Seife zu viel und zu unnötig rumschrubbel und wasche...
    Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

  5. #4645
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.517

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SchokoladenMaus Beitrag anzeigen
    Aber manchmal frag ich mich, was mein Besuch wohl denkt, wenn da so ein angewaschenes Stück Seife liegt - wo doch andernorts meist Plastikspender mit Flüssigseife zu finden sind. Viele wissen sicher nicht, dass Seife nahezu keine Bakterien bildet.
    Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht Also einerseits über Keime in Seife und andererseits darüber, dass andere meine Seife eklig finden könnten Da ich selber keine Flüssigseife benutze (obwohl es ja auch schöne Sachen abseits des Drogerie-Standards gibt), kaufe ich auch nicht extra welche für meinen Besuch Ich mache das allerdings schon mal so, dass ich Seife beiseite lege, die schon sehr kleingewaschen ist oder aus mehreren zusammengepappten Stücken besteht und die dann zum Duschen nehme und für Besuch ein neues Stück Seife hinlege. Eigentlich aber mehr wegen der Optik und weil die neuen Stücke dann doch noch ein bisschen intensiver duften

    Zitat Zitat von SchokoladenMaus Beitrag anzeigen
    Gut. Nächstes Mal gibts Schaumpartyyyyy!!!! Aber mal ernsthaft; ich hab immer "Angst", dass ich trotz pflegender Seife zu viel und zu unnötig rumschrubbel und wasche...
    Im Prinzip sollte man auch nicht so viel rumseifen. Das hängt aber auch von der Haut ab. Seife allein ist mir auf Dauer auch nicht pflegend genug, egal, welche Sorte ich nehme. Ich habe es ausprobiert, bin jetzt aber wieder zum Eincremen/Einölen hinterher übergegangen. Zwischendurch geht es natürlich auch mal ohne
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #4646
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    MIr ist einmal ein Shampoobar zerbrochen in der Mitte. Aber auch die beiden Teile waren super zu handeln und halten fast schon ZU LANGE

    Au ja, auf die Spearmint Seife freu ich mich auch schon wie blöd....
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  7. #4647
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.517

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nein, ich brauche nicht noch eine neue Sorte, nein, ich brauche nicht noch eine neue Sorte Mein Mann schimpft schon - allerdings finde ich seine sechs E-Gitarren (oder sind es schon sieben ) weitaus nutzloser als meine Seifensammlung
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #4648
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    - allerdings finde ich seine sechs E-Gitarren (oder sind es schon sieben ) weitaus nutzloser als meine Seifensammlung
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  9. #4649
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hach, ich könnte schon wieder bestellen...

    Das Hippie-Deo ist keine LE, oder? Sonst MUSS ich doch bestellen... Aber ich habe doch dieses Platzproblem. Und Seife für so 2 Jahre im Vorrat.

    Die Shampoo-Bars funktionieren bei mir auch prima. Erst ganz am Ende, wenn sie sehr dünn sind, bröseln sie auch mal. Ich mache die Haare pitschnass, nehme den SB in die rechte Hand, reibe kurz damit über die linke Hand, bis es anfängt zu schäumen und verteile das auf dem Kopf mit so streichenden Bewegungen. Klappt.

    Auch die Deos wirken weiterhin am Besten - ever - ever - ever!
    Nur hab ich ein wenig gereizte Haut unter den Achseln. Ich fürchte, es kommt vom Deo direkt nach der Rasur. In der Probe No. 6 war ja Heilerde drin, das ging sehr gut ohne Irritation nach dem Rasieren.

    Ich überlege schon, ob ich mir etwas Heilerde beimischen sollte, aber ich hab keine Ahnung, welche und wieviel.

    Vielleicht gibt es ja mal eine Deo-LE mit Heilerde? Oder ein zusätzliches (unbeduftetes?) Heilerde-Deo? Das wäre toll.

    Martina, weiterhin alles Gute für deinen Mann! Und lass dich von uns hier nicht (noch mehr) stressen.
    Viele Grüße von tiffifee

  10. #4650
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.517

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gegen gereizte Achseln hilft mir sehr gut: abends die Achseln waschen und mit Kaufmanns Haut- und Kindercreme einreiben. Morgens ist alles wieder gut
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #4651
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina

    Oh, schade das Marzipanduft nicht geht.
    Dachte ja das es sich in der Bodybutter besser hält als in den Seifen.

    Würde eigentlich ein Weihnachtsduft gehen bei der Bodybutter?
    Ich dachte da an das geniale Feliz Navidad...hach..das roch so super.

  12. #4652
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aktuell nehme ich die babylove Wundschutzcreme. Das klappt auch ganz gut.
    Aber es wäre halt schöner, wenn es so ganz ohne ginge...
    Viele Grüße von tiffifee

  13. #4653
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SchokoladenMaus Beitrag anzeigen
    Aber manchmal frag ich mich, was mein Besuch wohl denkt, wenn da so ein angewaschenes Stück Seife liegt - wo doch andernorts meist Plastikspender mit Flüssigseife zu finden sind.
    Meine Besucher müssen sogar ertragen, dass ich sie regelmäßig zum Seifenhamsterschränkchen schleppe Statt der Briefmarkensammlung gibt es bei mir halt eine Seifensammlung Außer, dass viele jetzt selber überzeugte Rumschäumer sind, ist das noch nicht negativ aufgefallen. Selbst auf Arbeit steht neben der ollen Flüssigseife aus dem Spender ein Unterteller mit einem Stück Seife und ich freue mich immer, wenn andere sie auch nutzen.

  14. #4654
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Nachdem nun meine jamaica Me Crazy aufgebraucht ist und ich nur noch eine Soaparella Seife mein Eigen nenne, muss ganz flott der neue Monat her, damit ich bestellen kann/ darf/ möchte/. Die Deos stehen auch schon auf der Liste und bei den ganzen Frühlingsneuheiten fällt die Auswahl doch schwer.

    Gäste müssen bei mir übrigens auch mit Seifenstücken leben. Meist liegen zwischen zwei und vier unterschiedliche Seifen am Waschbecken und dann kommt die Frage "welche darf ich denn benutzen", worauf ich immer antworte "such dir eine aus". Irgendwie scheint es da bei eingen doch "Berührungsängste" zu geben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #4655
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das waren ja zahlreiche Antworten

    Liebe Martina, mach dir keine Gedanken, deine Produkte sind Super. Habe trockene Kopfhaut, die manchmal zu Schuppen neigt und die Shampoobars Vertrageich ja sehr gut. Bei der Handhabung bin ich halt etwas eigen.
    Bin da wie Elyza... Bei mir soll es auch ordentlich schäumen und ich nehme auch immer reichlich Wasser dazu, mit trockenem Bar waschen geht nicht. Lasse aber immer gut abtrocknen...
    Tja Lilie schön dass wir alle nich den gleichen Kopp haben, ganz so empfindlich bin ich dann doch nicht. Und ich hab tatsächlich Luxh Shampoos noch da *grins* Außerdem noch 2 bis 3 andere Shampooseifen aus Urzeiten, die für'n Körper herhalten müssen, weil ich die für die Haare einfach zu gruselig fand. Die gingen nämlich gar nicht
    Wer macht schon Peelingseifen und deklariert diese als Shampoo..:haarerauf:

    Soaparella Seifen mag ich übrigens am liebsten, also bitte nie aufhören mit der Herstellung! Ich will nicht wieder suchen (müssen)
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  16. #4656
    BJ-Einsteiger Avatar von SchokoladenMaus
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Soapfuxx & Miss Bennet: Na gut.. dann lass ich das mal so mit den Gästseifen. Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es da hin und wieder mal Berührungsängste gibt.

    Was ich schön finde, ist, dass ich oft von Gästen angesprochen werde, was denn da so gut rieche in meiner Wohnung. Na was wohl? Seifen!! Allen voran Soaparella, da stimmt einfach die Beduftung.
    Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

  17. #4657
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Bijoux Beitrag anzeigen
    Liebe Martina,
    da ich besonders den Duft meiner "Milchseife Captivate" so liebe, wollte ich mit Blick auf die nächste Bestellung schon einmal fragen, ob sich auch eine Bodybutter mit diesem Duft herstellen lässt?
    Außerdem hatte ich gerade spontan auch noch eine Idee für eine neue Seife. Jetzt, wo es draußen langsam wieder wärmer wird, wäre eine "Anti-Cellulite-Seife" doch vielleicht nicht schlecht? Die Seife könnte Coffein und durchblutungsfördernde Wirkstoffe enthalten, wie zum Beispiel Kaffee und Rosmarinöl. So eine Seife habe ich woanders auch noch nie gesehen. (Nur Kaffeeseifen gegen Küchengerüche.)
    Captivate kann ich als Bodybutter machen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Chimana Beitrag anzeigen
    Mein Seifenvorrat ist wieder ziemlich geschrumpft, das heisst ich darf wieder bestellen

    Dabei möchte ich unbedingt eine der Deocremes ausprobieren, am liebsten Pink Grapefruit. Aber das gibts ja derzeit nur in der großen Version. Martina, kannst du sagen wann es die Sorte wieder in Mini geben wird? Falls es schon mal erwähnt worden ist bitte ich um Entschuldigung
    Heute kamen Mangobutter und Zinkoxid, das sollte am Freitag wieder im Shop sein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Martina

    Oh, schade das Marzipanduft nicht geht.
    Dachte ja das es sich in der Bodybutter besser hält als in den Seifen.

    Würde eigentlich ein Weihnachtsduft gehen bei der Bodybutter?
    Ich dachte da an das geniale Feliz Navidad...hach..das roch so super.
    Es ist bei beiden Düften das Zimtaldehyd, das ein Leaf-On-Produkt ausschließt, tut mir leid!
    Soaparella, on the soap side of life

  18. #4658
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Captivate kann ich als Bodybutter machen
    Das ist schön!

  19. #4659
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, die Aloha-Seife und die Miss Susan Seife sind nur unter den einzelnen Rubriken zu finden, aber nicht, wenn man alle Seifen aufruft (Mich störts nicht, nur als Hinweis )

    Sehr schön würde ich auch mal (irgendwann... ich hab jetzt erst mal genug Deos ) einen kräuterigen Duft finden .

    Gute Genesung für deinen Mann.

  20. #4660
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Am Wochenende habe ich meiner besten Freundin zwei Mini-Deos geschenkt und heute schrieb sie: Die kleinen Deos sind richtig geil und duften! *schmacht* Das Wave ist der Hit. Mein neuer Favorit ... Martina, jetzt hast Du noch einen Fan mehr

  21. #4661
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach, was mir heute Morgen eingefallen ist:

    Früher als ich noch Duschgel verwendet habe, gab es mal eines mit Lavendel-Bergamotte, das roch toll.
    Vielleicht wäre das eine Duftanregung.
    Viele Grüße von tiffifee

  22. #4662
    BJ-Einsteiger Avatar von Chimana
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    126

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Heute kamen Mangobutter und Zinkoxid, das sollte am Freitag wieder im Shop sein
    Super

  23. #4663
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei meinem Pink Grapefruit und Miami Sunset Deo haben sich die Bestandteile jetzt auch aufgetrennt, sprich die Flüssigkeit hat sich oben abgesetzt Ich habe die jetzt einfach mal kräftig durch gerührt, ansich ja kein Problem.
    Ich hoffe nur, dass das beim Sensitive und Macho Macho nicht passiert. Meine Eltern denken sonst noch die Deos wären ranzig und schmeißen sie weg

  24. #4664
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Deos sind alle prima.

    Homogene Sahne-Mousse mit himmlischem Duft.
    Viele Grüße von tiffifee

  25. #4665
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei allen meinen Deos haben sich die Bestandteile nun aufgeteilt - bei einem mehr, bei anderen nur minimal.
    Beim Wave war es ganz viel, habs dann gut durchgerührt, und danach hat es beim Auftrag geflockt- hat es vorher nicht.
    Also, das war richtig "sandig" von der Konsistenz...mir kam das vorher aber nicht so arg vor. *komisch*

    Naja, ich werde das heute noch einmal kräftig durchrühren und vielleicht in den Kühli stellen. vielleicht wird es davon besser.

  26. #4666
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ach herjee.. jetzt war ich gerade mal für schlappe 20Tage nicht hier und es hat sich soooo viel getan

    @Martina: Dir und vor allem Deinem Mann: viel Kraft und noch mehr viiiel Gesundheit

    @alle: bin heute nur vorbeigekommen um von der Captivate zu schwärmen *sooo cremig und milchig und duftig* ach herrlich. Die Geisha und Apfelblüte habe ich noch nicht ange- dafür ist es mir noch nicht sonnig genug

    werde demnächst mal Deo und Creme bestellen, wenn ihr mir noch was übrig gelassen habt meine DeoProbe #6 ist nun leider leer und ich kann nicht mehr ohne
    Letzte Woche im größten Stress (bin grad den Flur entlang gehechtet) denk ich plötzlich schnüffelnt: was riecht denn hier so schön zitrusmäßig? ach das bin ja ICH

    So dann werde ich jetzt und Seife/Deo/Creme Kaufen

  27. #4667
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Aloha hat sich auch vor paar Tagen minimal getrennt, fast als hätte das PÖ sich abgesetzt, ich habs kräftig umgerührt und jetzt ist es so wie vorher
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #4668
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei meinen Deocremes ist alles in Ordnung. Ich habe jetzt die großen Dosen vorsichtshalber in den Kühlschrank gestellt.

  29. #4669
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ist sicher ne gute Idee ! Ich hab die auf so nem hohen Podest stehen ( 1,50 m Höhe ) und da bläst immer so geschickt der Heizlüfter hin. Denke das war mein Fehler !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #4670
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe meine zuallererst_gekauften Deos nun seit gut über nem Monat und meine haben sich bis jetzt nicht verändert. Ich bin weiterhin mehr als begeistert von dem Rezept!!!!!!!

    Meine Shampoo-Bars sind auch alle super bis jetzt

    Ich habe heute mal wieder eine Bestellung erhalten und darf Azalea testen (vielen lieben Dank dafür Martina ).

    Der Aloha-Deo riecht ja wie frische Wäsche, ich hätte mir den Duft ganz anders vorgestellt und kann mir das Deo super für tagsüber abwechselnd mit Grapefruit vorstellen .
    Hippie Girl und Wave gefallen mir auch auf den ersten Eindruck.

    Meine Haare sind so toll mit den Shampoo-Bars, ich mag bisher alle (habe ja alle bis auf den Milky Bar - der kommt auch noch...), meine Flüssigshampoos landen nun im Seifenspender .
    Auch das Handling ist easy, sogar überkopf am Waschbecken.

    Auch ich wünsche weiterhin gute Besserung für deinen Mann, Martina!

  31. #4671
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhu, meine Riesensammelbestellung ist auch angekommen! Danke liebe Martina, wir werden die Goodies gerecht aufteilen

    Mit unter die Dusche gewandert ist heute dann gleich die Tender Love Seife. Die sieht so wunderschön aus! Ich hatte sie mir etwas "weicher" vorgestellt vom Duft her, aber sie gefällt mir vor allem direkt in Aktion doch sehr gut und passt toll in den Frühling. Danach kam gleich das Hippie Girl Deo drauf.

    Ich bin echt gespannt wie die Deos sich so machen. Hach, toll, dass du auf diesen Kundenwunsch so blitzschnell eingegangen bist!
    Auch von mir alles Gute für deinen Mann!
    Liebe Grüße

  32. #4672
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe meine Bestellung auch bekommen. Am Aloha-Deo habe ich schon probegeschnüffelt und ich mag den Duft total . So richtig nach frischer Wäsche . Bin gespannt auf den Test.

    Ansonsten vielen Dank für das Goodie . Die Milchmädchen-Seife wollte ich schon immer mal testen .

    Und die anderen Seifen, die ich bestellt habe, gefallen mir vom Duft auch sehr. Aber das dauert noch etwas, bis die angewaschen werden ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  33. #4673
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das mit dem Deo tut mir leid. Ich hab Aloha in Benutzung und hatte auch einen kleinen Ölfilm auf der Oberfläche. Es hat sich leicht wieder verrühren lassen, aber klar sollte es so eigentlich nicht sein. Ich hab alle Chargen hier überprüft, es sind alle ganz homogen und ohne jegliche Ölabsonderungen oben. Scheinbar kommt das beim Benutzen

    Ich werde die nächsten Chargen fester machen, dann sollte das nicht mehr passieren.
    Soaparella, on the soap side of life

  34. #4674
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab gestern alle Deos gut verrührt, ging problemlos.
    Das Wave Deo war zwar immer noch recht "sabschig" , aber das geht mit in-den-Kühli-stellen.
    Das flocken hat sich mit den kräftigen umrühren auch erledigt.

    Martina, würde der Duft von Miami Sunset als Bodybutter gehen?

  35. #4675
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das mit dem Deo tut mir leid. Ich hab Aloha in Benutzung und hatte auch einen kleinen Ölfilm auf der Oberfläche. Es hat sich leicht wieder verrühren lassen, aber klar sollte es so eigentlich nicht sein. Ich hab alle Chargen hier überprüft, es sind alle ganz homogen und ohne jegliche Ölabsonderungen oben. Scheinbar kommt das beim Benutzen

    Ich werde die nächsten Chargen fester machen, dann sollte das nicht mehr passieren.
    Mach doch einfach etwas Heilerde dazu.
    Viele Grüße von tiffifee

  36. #4676
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Tiffifee, ich hab ein Deo mit Heilerde weggestellt und will die Haltbarkeit noch testen. Ich will dann auch eine mikrobiologische Untersuchung machen lassen. Es konnte mir niemand sagen, wie sich Heilerde in einer solchen Fettcreme verhält. Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung damit ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern alle Deos gut verrührt, ging problemlos.
    Das Wave Deo war zwar immer noch recht "sabschig" , aber das geht mit in-den-Kühli-stellen.
    Das flocken hat sich mit den kräftigen umrühren auch erledigt.

    Martina, würde der Duft von Miami Sunset als Bodybutter gehen?

    Uff, da bin ich aber froh Elyza! Das Miami Sunset in Bodybutter geht
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #4677
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Tiffifee, ich hab ein Deo mit Heilerde weggestellt und will die Haltbarkeit noch testen. Ich will dann auch eine mikrobiologische Untersuchung machen lassen. Es konnte mir niemand sagen, wie sich Heilerde in einer solchen Fettcreme verhält. Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung damit ?


    Gute Idee.

    Erfahrungen habe ich leider keine. Meine heissgeliebte Probe war leer, bevor sie kippen konnte.

    Ansonsten "kenne" ich nur das Heilerde-Fluid von Alverde und das von Luvos mit Aprikosenöl (?). Die waren recht lange haltbar.
    Viele Grüße von tiffifee

  38. #4678
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nach dem Verrühren ist mein Pink Grapefruit jetzt auch in Ordnung. Zumindest habe ich nicht gesehen, dass sich jetzt nochmal was abgesetzt hätte.
    Meine Eltern habe ich schon vorgewarnt, dass das bei ihren Deos passieren könnte und sie dann einfach mit dem Spatel mal kräftig durchrühren sollen Beim Sensitive wird das aber wohl eh nicht passieren, ich denke das ist hauptsächlich das PÖ/ÄÖ, das sich da absetzt. Noch sehen Sensitive und Macho Macho gut aus ^^

  39. #4679
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich gestehe: Habe vor Kurzem auch auch bei Soaparella bestellt - vielleicht kommt heute schon das Päckchen an - ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und hibbel die ganze Zeit schon herum! Man hört ja nur gutes über die Seifen.
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  40. #4680
    BJ-Einsteiger Avatar von SchokoladenMaus
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Yukiko, was hast du denn so bestellt? Wir hibbeln mit dir....
    Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.