Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 63 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    das mineral-makeup ist sehr stark deckend und trägt sich auch sehr angenehm.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  2. #882
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Ich hab den heute in der dunkleren Variante gekauft, probiere ihn morgen gleich aus!

    Ich dachte die LE gibt's erst ab morgen? Oder wurde sie bei dem ein oder anderen schon gesichtet?

    Ich werd gleich nach Feierabend noch zum DM fahren und hoffe, dass die LE schon steht. Wenn nicht muss ich morgen abend halt nochmal zum DM.

  3. #883
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Es geht um den Foundation Stick, der ist im Standardsortiment. Die LE wird bei uns bestimmt erst nächste Woche ankommen, wir sind leider immer ziemlich spät dran
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #884
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    @BourreeSuivi: meiner Erfahrung nach (habe jahrelang nur NK-Deko verwendet) hakt es am ehesten bei der Haltbarkeit. Da kann NK leider meist nicht bei KK mithalten. Bei der Deckkraft auch nicht so - wobei das Mineral-MU, zumindest für ein NK-MU, schon echt gut deckt.

  5. #885
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Gut, dass ich heute nach Feierabend schon beim DM vorbeigefahren bin. Die LE stand schon. Als ich reingekommen bin, hab ich den Aufsteller schon von Weitem gesehen. Bei unserem DM gibt es immer dienstags und donnerstags neue Ware, daher denke ich, steht die LE seit gestern spät nachmittag.

    Ein rosa Blush (blühender Ahorn) war auch schon weg. Ich hab mir dann schnell einen gegriffen, somit gibts jetzt bei unserem DM nur noch einen davon. Ansonsten war die LE aber noch randvoll.

    Die Farbabgabe des blushes ist leider eher bescheiden. Zumindest das was der Tester hergab, war nicht besonders beeindruckend. Aber ich wollte aus dieser LE unbedingt ein Produkt haben, aufgrund der niedlichen Verpackung. Und für mich kam da irgendwie auch nur der blush in Frage. Jetzt bin ich aber froh, dass ich ihn habe und vielleicht ist die Farbe auf den Wangen ja doch ganz nett.

    Wird die LE wieder aufgefüllt oder gilt hier: was weg ist, ist weg?

    Ich schau mir vielleicht die Tage noch den blush "güldener Herbst" an aber eigentlich hab ich von Alverde auch schon so einen wärmeren Ton (den aus der Meer LE).

  6. #886
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Hallo ihr Lieben,
    hier mein kurzer Bericht nach dem ersten Versuch mit dem neuen Foundation-Stick:
    Also, farblich passt er mir sehr gut, er dunkelt auch nicht nach (!). Vom Geruch her ist er unaufdringlich und dezent. Verteilbarkeit ist allerdings so lala! Habe ihn erst auf einige Stellen im Gesicht direkt aufgetragen (Stirn, innerer Wangenbereich um die Nase herum, Kinn) und dann mit einem großen Stippling von Zoeva ausgeblendet und eingearbeitet. Evtl. probiere ich morgen mal in ein wenig anzuwärmen vor dem Auftrag, ich weiß nur noch nicht so genau wie ?! Könnte mir vorstellen, dass er dann besser flutscht. Vielleicht muss er aber auch einfach ein paar Mal benutzt werden, bis er etwas weicher wird. Die Deckkraft wurde zwar von Alverde als mittel bis hoch bezeichnet, aber ich finde ihn allenfalls mittelmäßig deckend. Schmiere da jetzt aber auch nicht Schicht auf Schicht. Die Foundation hielt auch den ganzen Tag, ich habe nicht übermäßig geglänzt (mag eher dewy Finishes, Finish vom Stick selber ist so seidig-semi-matt, also sehr schön), habe aber auch eher trockene Haut. Würde ihn jetzt spontan für jeden Hauttyp passend finden, bei eher fettiger Haut muss man aber wohl abpudern. Mal abwarten, was der Langzeittest bringt. Praktisch finde ich ihn allemal. Berichtet doch auch, wenn ihr ihn euch zugelegt habt

    Haartyp: 3aMii

  7. #887
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    @Noki: "mein" DM (in der Nähe der Arbeitsstelle meines Mannes, er bringt mir die Sachen dann mit) ist immer ein ganz schneller, da gab es die LE auch schon vorgestern. Seit vorgestern Abend bin ich also Besitzerin des pinken Blushes, des rosa Glosses und des auberginefarbenen Lippenstiftes.

    das rosa Blush gibt bei mir übrigens ausgezeichnet Farbe ab, ich muss sehr aufpassen nicht zuviel zu erwischen. Die Farbe ist toll (ich habe früher den Duolidschatten von Alverde in rosa/pink immer als Blush genutzt).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  8. #888
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Und wie findest du den blush? Hast du ihn schon ausprobiert? <- Frage hat sich erledigt. Hatte nicht gesehen, dass du dazu schon was geschrieben hast.
    Ich hab ihn noch nicht getragen, da farblich heute einfach ein anderer besser passte.

    Ich werd mir die andere Nuance (güldener Herbst) auch noch anschauen. Ich glaub der Ton ist nicht ganz so beliebt und von daher bestimmt auch nicht so schnell vergriffen.

  9. #889
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    @anwärmen: wenn ich morgens ins bad gehe stecke ich mir den Kajal (also ich hab mit Kajals das immer aber tut da bestimmt ach) einfach vorn in den Ausschnitt
    griffbereit und warm
    bis ich Zähne geputzt, Gesicht gewaschen, gecremt etc. habe ist der Kajal warm
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  10. #890
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei uns war die Waldgezwitscher LE noch nicht aufgebaut. Ich schaue morgen mal in einer anderen Filiale nach.

  11. #891
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei uns war heute eine ganz frisch aufgebaute Waldgezwitscher LE zu bestaunen. Das Design ist ja wirklich wunderhübsch. Gottseidank hat die Vernunft endlich einmal gesiegt und ich habe nur das mitgenommen, was ich wollte: den dunkelgrünen Eyeliner! Es gibt - entgegen der Preview - nur eine Farbe und zwar die Farbe 010 Tannengrün, das ist ein matter dunkler Grünton, sehr schön! Die übrigen Produkte haben mir zwar auch gefallen, vor allen Dingen die Blushes und die Lidschatten. Die Textur war seidig fein, die Farbabgabe dezent. Da ich solche Farben aber schon mehrfach habe, konnte ich so gerade eben widerstehen. Den Liquid Eyeshadow habe ich mir auch angeschaut, die Farben sind sehr schön, aber ich habe mich nicht getraut, einen mitzunehemn, da sie denen aus dem Standardsortiment ähneln und die haben mir nicht gefallen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #892
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich hab mir gestern aus der LE noch den anderen blush geholt (güldener Herbst). Mehr gibt's jetzt aus der LE nicht. Aber außer den blushes hat mich aus der LE ja sowieso nichts gereizt.

    Die blushes sind wirklich toll! Schon allein wegen der süßen Verpackung mag ich sie gerne benutzen. Aber auch die Farben sind hübsch. Den güldener Herbst hab ich mir in erster Linie für den Sommer gekauft, da ich da lieber apricotfarbene Töne benutze statt roséfarbene. Allerdings find ich den schimmernden Braunton bei dem blush auch total schön für die Augen.
    Geändert von Noki (18.10.2013 um 16:56 Uhr)

  13. #893
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bei uns war heute eine ganz frisch aufgebaute Waldgezwitscher LE zu bestaunen. Das Design ist ja wirklich wunderhübsch. Gottseidank hat die Vernunft endlich einmal gesiegt und ich habe nur das mitgenommen, was ich wollte: den dunkelgrünen Eyeliner! Es gibt - entgegen der Preview - nur eine Farbe und zwar die Farbe 010 Tannengrün, das ist ein matter dunkler Grünton, sehr schön! Die übrigen Produkte haben mir zwar auch gefallen, vor allen Dingen die Blushes und die Lidschatten. Die Textur war seidig fein, die Farbabgabe dezent. Da ich solche Farben aber schon mehrfach habe, konnte ich so gerade eben widerstehen. Den Liquid Eyeshadow habe ich mir auch angeschaut, die Farben sind sehr schön, aber ich habe mich nicht getraut, einen mitzunehemn, da sie denen aus dem Standardsortiment ähneln und die haben mir nicht gefallen.
    Bei uns gab es den Eyeliner in zwei Farben, neben dem Tannengrün noch in dunkelbraun. Der war auch das einzige, was schon fast weg war.
    Ich habe mir jetzt nur einen Lidschatten mitgenommen, den in 20 Grünspechtklopfen, weil ich das Design so niedlich fand. Das Rouge in Blühender Ahorn sah auch hübsch aus, aber für mich zu knallig-pink, steht mir einfach nicht.
    Im großen und ganzen finde ich die Produkte ganz schön, aber nicht spektakulär, ich denke gerade bei den Lidschatten und Lippis findet man in den Standardsortimenten von P2, Essence, Catrice zahlreiche Alternativen. Das Konzept finde ich aber wirklich ganz hübsch, der Aufsteller sieht gut aus und das Waldgezwitscher/Herbstmotto passt farblich auch super zum "Image" was ich so von Alverde im Kopf habe.
    Die Liquid Eyeshadows fand ich interessant, aber ich habe den dunklen (vermutlich "Brombeere") mal geswatcht und kann mir den auf dem Lid schlecht vorstellen, sah auf meinem Handrücken eher aus wie ausgelaufene Tinte. ;)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  14. #894
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Das ist ja ulkig. Der Aufsteller war komplett voll und für die Eyeliner waren nur 3 Steckplätze vorhanden. Aber den dunkelbraunen brauche ich sowieso nicht, davon habe ich genug
    Der grüne hält übrigens Bombe. Ich habe ihn auf dem Handrücken probiert, nach sehr kurzer Zeit war er wischfest und jetzt kann man sogar drüberrubbeln und er hält!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #895
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    So, ich war jetzt auch da und hab mir das dunklere Cremerouge geholt und den beerigen Lidschatten. Die anderen Sachen haben mich dann farblich einfach nicht angesprochen bzw. die Farben hätte ich nicht brauchen können. Die grüne Mascara finde ich noch interessant, aber da warte ich einfach mal darauf, ob zufällig ein reduziertes Exemplar übrig bleibt. Es müsste schon ein ganz dezentes dunkles grün sein und da bin ich mir unsicher.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  16. #896
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe bei den Mascaras von Alverde noch nie erlebt, dass sie anders als "dezent" gewesen wären. Ich habe aus vergangenen LE's eine grüne und eine goldene und die sind beide so dezent, dass man sie gar nicht sieht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #897
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    also ich will einfach nicht, dass man auf den ersten Blick sieht, dass es grün ist. Bei mir machen Alverde Mascaras auch schöne Wimpern, die deutlich geschminkt sind .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  18. #898
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei mir auch, der all-in-one kann richtig was *find*
    Aber ich hab auch eher helle, aber lange wimpern und brauche nicht diese Faserigen Teile, sondern eher leichte Mascaras, die gut färben und trennen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  19. #899
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Der grüne hält übrigens Bombe. Ich habe ihn auf dem Handrücken probiert, nach sehr kurzer Zeit war er wischfest und jetzt kann man sogar drüberrubbeln und er hält!
    Lässt er sich denn auch einfach (=deckend) auftragen? Und ist das grün auch wirklich ein schönes dunkelgrün oder eher so ein grau-matsch-undefinierbarer-Farbton?

  20. #900
    BJ-Einsteiger Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    55

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe mir gestern die braune Mascara ("Waldboden") gekauft, das Puderrouge in pink und das hellere Cremerouge. Die Verpackungen sind wirklich sehr hübsch! Die Mascara finde ich ganz ok. Man muss sie zweimal auftragen, dann ist das Ergebnis ganz schön und die Wimpern werden auch relativ gut getrennt und erhalten ein bisschen Volumen. Verlängern tut sie bei mir nicht und von der Farbe bin ich auch etwas enttäuscht - ich hatte gehofft, dass das Braun etwas kräftiger rauskommt, aber es sieht auf meinen Wimpern fast schwarz aus, schade.
    Vom Cremerouge bin ich leider enttäuscht, es lässt sich sehr schwer auftragen und wird schnell fleckig. Ich muss noch etwas herumprobieren, vielleicht gelingt mir ja mit mehr Übung ein besseres Ergebnis. Mit einem Foundationspinsel klappt es etwas besser als mit den Fingern/direkt vom Produkt.
    Das Puderrouge ist ganz toll! Gut pigmentiert, aber nicht zu sehr, so dass man auch morgens im Halbschlaf noch ein gutes Ergebnis hinbekommt und nicht gleich aussieht wie ein Clown. Die Farbe ist ein schönes kräftiges Pink, aber kein "Barbie-Pink".
    Alles in allem würde ich mir nur das Puderrouge noch einmal kaufen und kann auch nur das weiterempfehlen.
    Allerdings bin ich auch neugierig auf die Lippenstifte. Gestern war ich zu geizig, aber vielleicht schau ich da doch noch mal.

  21. #901
    BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    65
    Meine Laune...
    Twisted

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe den Aufsteller bei meinen dm auch gehabt und wollte komplett alles holen, leider hat mir das Bargeld gefehlt in diesen Moment. Trotzdem konnte ich es nicht lassen und habe den Rougestick in Braun, den braunen Lippenstift und Pinken Duo Rouge geholt.

    Habe heute spontan ein paar Anfängerswatches gemacht lol (bitte nicht schlagen)

    http://lovelysakuranohana.blogspot.d...luster-le.html

    Werden dann am Montag noch ein paar Produkte kaufen, wenn noch etwas da ist =(

  22. #902
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Der Eyeliner ist meiner Meinung nach Schrott vom Applikator her. Ich bin ganz gut im "Striche ziehen", aber das Ding ist hart und doof.
    Sagt mir, dass ich nicht alleine bin mit meiner Einschätzung. Also ich warne davor.

  23. #903
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich bin mit dem Cremerouge (dunkle Variante) sehr zufrieden - der Auftrag klappt bei mir mühelos und nich viel wichtiger: ich bekomme keine Irritationen davon .
    ich wär ja mal neugierig auf die grüne Mascara..aber einfach so kaufen will ich sie deswegen nicht..Wenn irgendwer mal Tragebilder findet oder sie ausprobiert, bitte berichten !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  24. #904
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Der Eyeliner ist meiner Meinung nach Schrott vom Applikator her. Ich bin ganz gut im "Striche ziehen", aber das Ding ist hart und doof.
    Sagt mir, dass ich nicht alleine bin mit meiner Einschätzung. Also ich warne davor.
    Alverde Eyeliner haben immer diesen Applikator. Ich mag ihn auch nicht, aber ich habe mich daran gewöhnt. Man kann aber auch mit dem dünnen Eyelinerpinsel, den es mal in einer LE gab, in das Fläschchen stippen, das funktioniert auch, ist aber umständlich. Die meisten anderen Eyelinerpinsel sind zu dick.

    Die grüne Farbe ist sehr dunkel, wenn man nur eine dünne Linie zieht, weiß ich nicht, ob man es als grün erkennen kann, dafür ist er matt, die letzten waren entweder heller oder metallisch bwz. glitzernd oder beides.
    Wie ist denn der braune Eyeliner? Ich verstehe gar nicht, dass es den bei uns nicht gab...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #905
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.016

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Bei mir hats heute auch im Wald gezwitschert Mitgenommen hab ich den Liquidliner tannengrün,das Blush güldener herbst und die braune Mascara
    Außerdem durfte ausm Sortiment noch der braune Duo Kajal mit.

    Den braunen Eyeliner der LE hatte ich auch in der Hand, da ich aber noch 3 andere braune Liner zu Hause hab,hat da mal die Vernunft gesiegt.
    Die Lidschatten sahen auch schön aus, aber solche Farben hab ich zur Genüge zu Hause,daher haben die mich auch nicht gereizt.
    Ist aber mal wieder eine tolle LE von Alverde Ich freu mich schon aufs Testen
    Die Produkte sind übrigens alle mit einem kleinen Tesa Streifen zugeklebt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #906
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Mal eine un-LE-ige Frage: Ich hatte jetzt lange die Mineral-Foundation und mag die auch sehr gern - aber sie wird im Winter zu dunkel, auch in der hellsten Nuance. Ich hatte also jetzt auf das Natural Light Makeup gewechselt - aber mir scheint, ich krieg davon Pickel (auf jeden Fall hab ich welche und das ist das einzig neue)

    Mögt ihr mir mal sagen, wie die anderen so sind oder welche gut sind? Ich hab wie gesagt sehr sehr helle und leicht rosane Haut (wird grau wenn ich mit gelben drüber gehe)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  27. #907
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Mal eine un-LE-ige Frage: Ich hatte jetzt lange die Mineral-Foundation und mag die auch sehr gern - aber sie wird im Winter zu dunkel, auch in der hellsten Nuance. Ich hatte also jetzt auf das Natural Light Makeup gewechselt - aber mir scheint, ich krieg davon Pickel (auf jeden Fall hab ich welche und das ist das einzig neue)

    Mögt ihr mir mal sagen, wie die anderen so sind oder welche gut sind? Ich hab wie gesagt sehr sehr helle und leicht rosane Haut (wird grau wenn ich mit gelben drüber gehe)
    Kannst du sie evtl. heller mischen? Ich hatte mal eine Bekannte, rothaarig, weiß wie ein Laken, die hat immer als Finish Babypuder übergestäubt. Zinkoxid oder Titandioxid lässt sich ebenfalls besorgen, da hättest du auch Alternativen zum Babypuder fürs aufhellen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vergessen: Ich habe mir das pinke Blush, den bräunlicheren Cremerouge-Stick und den mittelbraunen Lidschatten ausgesucht. Der Lidschatten war matt, ich hoffe, dass ich damit einen schönen Untergrund zum Blenden hinbekomme.

  28. #908
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich habe die 4 in 1 Color & Care Foundation, die ist auch sehr hell, aber ich weiß nicht, ob sie dir vielleicht zu reichhaltig ist. Das Natural Light habe ich noch hier stehen, aber noch nicht getragen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #909
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.016

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Die 4 in 1 Color & Care Foundation ist bei mir total gefloppt. Sie ist zwar schön hell,also genau passend vom Farbton. Aber leider liegt sie bei mir auf der Haut nur auf. Ich konnte sie schon beim Auftragen nicht gut einarbeiten, im Gegenteil ich konnte sie auf der Haut hin und herschieben, ohne sie vernünftig verteilt zu kriegen.
    Von mir gibts keine Kaufempfehlung.

    Ich trauer immer noch dem Anti Aging MU hinterher,das war so toll
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #910
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Bei mir auch, der all-in-one kann richtig was *find*
    Aber ich hab auch eher helle, aber lange wimpern und brauche nicht diese Faserigen Teile, sondern eher leichte Mascaras, die gut färben und trennen.
    Ich finde die Schwung und Verlängerung eigentlich auch nicht verkehrt. Gerade teste ich die Auberginefarbene. Ich bin mir aber noch unschlüssig, ob meine grünbraunen Augen besser mit Aubergine, oder eben mit grün betont werden .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  31. #911
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Die 4 in 1 Color & Care Foundation ist bei mir total gefloppt. Sie ist zwar schön hell,also genau passend vom Farbton. Aber leider liegt sie bei mir auf der Haut nur auf. Ich konnte sie schon beim Auftragen nicht gut einarbeiten, im Gegenteil ich konnte sie auf der Haut hin und herschieben, ohne sie vernünftig verteilt zu kriegen.
    Von mir gibts keine Kaufempfehlung.

    Ich trauer immer noch dem Anti Aging MU hinterher,das war so toll
    Das stimmt, das war wirklich gut.
    Was ich auch nicht schlecht finde ist das Cream to Powder Make up, das ist auch schön hell. Allerdings kann ich gut reichhaltige Make ups tragen, das ist aber nicht jedermanns Sache.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #912
    Noki
    Besucher

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Ich trag heute den pinken Blush aus der Waldgezwitscher LE (blühender Ahorn). Ich finde die Pigmentierung wirklich gut, man muss aufpassen, nicht zuviel zu erwischen.

  33. #913
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das stimmt, das war wirklich gut.
    Was ich auch nicht schlecht finde ist das Cream to Powder Make up, das ist auch schön hell. Allerdings kann ich gut reichhaltige Make ups tragen, das ist aber nicht jedermanns Sache.
    Ich hab ein bisschen Reviews gewälzt und der cream to powder mit dem Wirbel wird es vermutlich, hell, rosa und nicht zu schwer.

    Babypuder wäre der Tod - das ist ja weiß, ich bin doch rosa und zwar richtig extrem rosa.

    @foxy: ich würde auf grün tippen - ich hab hellblaue Augen und mir steht aubergine ganz gut
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  34. #914
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    hmm, mal sehen, vllt. darf die grüne wirklich mal mit ...eigentlich würd ich ja gern die grün-Komponente in den Augen betonen..aber das gelingt mir nie.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  35. #915
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    mit Braun?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  36. #916
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    ne, mit Braun leuchten meine Augen leider auch net. Glaube sie können gar nicht leuchten .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  37. #917
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    bärtige Lady, ich nehme auch das Mineral Make-Up und liebe es. Eine von den beiden anderen Foundis habe ich auch (4in1 Color & Care Foundation oder Natural Light Make-up), weiß gerade nicht welche. War aber der absolute Flop, setzt sich sehr, sehr unschön in Poren ab, deckt nicht, sondern füllt (extrem sichtbar) nur jede Unebenheit der Haut.

    Ich hatte auch direkt bei der Waldgezwitscher LE zugeschlagen. Bereue allerdings, mir das Rouge gekauft zu haben (das dunklere), steht mir so gar nicht. Die Lidschatten in diesem taupe-grün und braun habe ich auch, die sind sehr schön. Mascara in grün habe ich auch, ist an und für sich auch sehr schön, aber verleiht kaum Schwung etc. Muss mich da mal in Ruhe dran setzen
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  38. #918
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    mein altes Samt-Makeup (war mal in ner LE) ist nun leider leer . Könnt ihr mir eins für ne eher fettige Haut empfehlen?
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  39. #919
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    bärtige Lady, ich nehme auch das Mineral Make-Up und liebe es. Eine von den beiden anderen Foundis habe ich auch (4in1 Color & Care Foundation oder Natural Light Make-up), weiß gerade nicht welche. War aber der absolute Flop, setzt sich sehr, sehr unschön in Poren ab, deckt nicht, sondern füllt (extrem sichtbar) nur jede Unebenheit der Haut.
    das in dem Pumpspender dann wohl? Das soll sehr sehr schlecht sein...

    Aber es liegt wirklich daran, hab jetzt einige Tage nur Creme und Camou benutzt und die Pickel gehen weg. Sowas blödes
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  40. #920
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

    Heute endlich zum dm geschafft, Wald-LE fast völlig geplündert. Aber ich konnte noch einen Lippi ergattern "Erdhügel". Genau meine Baustelle! Bräunliches rot oder rötliches braun? So schön!

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.