Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    3

    Kann ich die Schuhe tragen?

    Hallo ihr lieben,
    ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln. ich soll für meine Firma bald auf eine Messe gehen und sie am Stand repräsentieren. Da muss ich natürlich entsprechend schick aussehen. Normalerweise bin ich bei der Arbeit leger angezogen, ich trage Sneakers, oder Birkis im Sommer. Da ich sehr breite Füße mit großen Ballen habe, trage ich fast nie High Heels. Mir wurde nahegelegt, dass das auf der Messe angebracht wäre. Sneakers sind jedenfalls verboten. Ich habe diese High Heels hier, kann ich die auf einer Messe tragen? Was meint ihr?
    Für Rat oder Tipps zu besseren Schuhen wäre ich sehr dankbar,
    liebe Grüße,
    Tini
    Geändert von Beautyjunkies.de (13.04.2016 um 09:35 Uhr) Grund: bild gelöscht

  2. #2
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.231

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    Ähm - das sind High Heels? Keine etwas Western angehauchten Stiefel? Was willst du denn dazu anziehen? Auf Messen tragen viele ja Anzug und Kostüm und, obwohl ich solche Sachen in braun habe, hätte ich keines für solche Schuhe.
    Bequeme, auch flache, schlichte Halbschuhe oder auch Siefeletten gehen aber schon - aber diese sind sicher schwieriger zu kombinieren
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    sorry, das so deutlich zu sagen: die gehen nicht wirklich Mich würde auch interessieren, was Du planst sonst anzuziehen - Hose, Rock, Kleid? Mach Dir nicht so einen Kopf - ich kenne diesen inneren Druck "schick" aussehen zu müssen und habe schon an manchen Stellen viel Geld ausgegeben für solche Gelegenheiten... hat sich nicht immer gelohnt. Wie Jaelle gesagt hat sehe ich es auch: es gibt noch andere Möglichkeiten als High Heels
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  4. #4
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    Also wenn das kein Fetisch-Foto ist, weiß ich auch nicht!

    Wir sollten wohl für die Fragestellerin besser darüber reden, wie unbequem das ist, wie es die Füße schädigt und quetscht und drückt und wehtut
    ....auch wenn es offensichtlich ist und die Frage unmöglich ernst gemeint sein kann

  5. #5
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    Das sieht aber seltsam aus, ist das Foto echt? Sorry, aber das sieht ganz unnatürlich aus? Sind das Pumps?
    Liebe Grüße Hexe

  6. #6
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.424

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    Nimm es mir nicht über, aber für mich sehen die eher aus wie "Fuck me"-pumps. Damit sendest du möglicherweise die falschen Signale aus.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  7. #7
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.654

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?


  8. #8
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    Zitat Zitat von TyraDanebod Beitrag anzeigen
    Also wenn das kein Fetisch-Foto ist, weiß ich auch nicht!

    Wir sollten wohl für die Fragestellerin besser darüber reden, wie unbequem das ist, wie es die Füße schädigt und quetscht und drückt und wehtut
    ....auch wenn es offensichtlich ist und die Frage unmöglich ernst gemeint sein kann
    Das war auch mein erster Gedanke...

  9. #9
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    Wow, ist das ernst gemeint?
    Wenn ja, dann würde ich dir Halbschuhe, Stiefeletten oder anderes empfehlen. Es müssen nicht immer High Heels sein. Hauptsache chic und etwas gehoben. Also mich könnte zumindest kein Chef der Welt in Absatzschuhe zwängen.

    Aber nimm es mir nicht übel, ich kenne solche Bilder von anderen Plattformen (Kleiderkreisel), da gibt es mittlerweile eine riesige Ansammlung von Fetischisten. Das wäre an sich kein Problem, wenn sie nicht offensichtlich andere Leute provozieren würden.
    Ich bin absolut dagegen, dass sich das hier auch durchsetzt.

  10. #10
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    Sorry, bin auf den Plattformen nicht unterwegs. Was meint ihr mit Fetisch-Fotos?
    Liebe Grüße Hexe

  11. #11
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    Ganz einfach Hexe, es ist doch OFFENSICHTLICH, dass diese Schuhe nicht geeignet sind für jemanden, der Sneakers trägt. Es ist doch offensichtlich, dass diese Schuhe nicht geeignet sind um darin auf einer Messe herumzustehen. Das sehen auch Sneaker-Träger!
    Es ist offensichtlich, dass dieses Foto Phantasien anregen und "aufreizen" soll. Ansonsten wäre es anders gemacht worden.
    Es ist offensichtlich, dass es hier um das Posten des Fotos und unsere Kommentare dazu geht.

    Hast Du noch nie in unserer Ablage P die "harmlosen" Threads gelesen bei denen es um das Binden von Halstüchern, zu heiße Lockenwickler, zertreten von Insekten, Tragen von Nylonstrumpfhosen, Trekkingsandalen und Herrensocken und den ganzen Kram geht? Die Leute geilen sich daran auf, wenn andere drüber reden.

    Ist ja kein Ding wenn ALLE das wollen aber darum geht es bei einem Fetisch ja meistens. Es ist viel interessanter, sowas in Nicht-Fetisch-Foren zu besprechen. Die, die NICHT über einen Fetisch reden wollen und es nicht mal wissen, dass es darum geht sind halt viel "geiler"
    Deshalb tauchen in regelmäßigen Abständen solche Geschichten hier auf.

  12. #12
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.654

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    sachen gibts

  13. #13
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    @TyraDanebod: Nö, ich war noch nicht in der Ablage P und habe mich auch noch nie mit Fetisch-Fotos und solchen Dingen beschäftigt. Danke für die Info und für´s erklären! Jetzt weiß ich ja Bescheid.

    Ich kann mich nur Rosenresli anschließen.. Sachen gibt's

    [
    Liebe Grüße Hexe

  14. #14
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    Übler Hallux
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    3

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    Danke an alle, die mich nicht für einen Fetischisten halten. Denn die Frage war wirklich ernst gemeint, und meine Füße sind nun mal wie sie sind. Die Schuhe sind übrigens das Modell Chalki von Nelly. Ich habe mich heute mit einer Kollegin besprochen, sie hat mir auch von den Schuhen abgeraten. Ich werde nun eine schwarzen Hosenanzug anziehen, dazu Ballerinas von Buffalo. Ein Foto poste ich lieber nicht!

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.889
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    sachen gibts


    Zertreten von Insekten? Ich bin ganz froh, das auch nicht gelesen/gesehen zu haben.

  17. #17
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    Die Schuhe habe ich im Google angeschaut und da finde ich die Absätze ein bisschen zu hoch für eine Messe. Es gibt sicher auch andere schöne Schuhe mit weniger hohen Absätzen (Pumps mit niedrigen Absatz). Aber Ballerinas? Auf der Messe tragen die Damen am Stand eher Pumps oder so.

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    3

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    So, die Messe ist gelaufen und mit diesen Schuhen habe ich sie gemeistert:
    Geändert von Beautyjunkies.de (13.04.2016 um 07:57 Uhr) Grund: bild gelöscht

  19. #19
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Kann ich die Schuhe tragen?

    Eins zu eins den selben Troll hatten wir schon mal. Genau die selbe Wortwahl mit "Birkis" und "mir wurde nahegelegt" und original das selbe angebliche Problem. Auch das Verteidigen "Ja danke dass ihr denkt, ...." kommt mir äußerst bekannt vor. Lass dir doch nächstes mal wenigstens ne andere Story einfallen, come on!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.