Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 70 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Die Diva
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    12

    Sleek Make up?

    Hallo Ihr Lieben Bj's,

    bei meiner ständigen Suche nach dem noch geileren, bunteren, besser pigmentierten und noch heftigerem Lidschatten, bin ich auf u.a. Sleek Make up
    gestossen, vorallem die Sleek Make up Paletten.
    Hat sie jemand von Euch? Wenn ja, wie sind sie? Und noch wichtiger: wo habt Ihr sie erstanden?

    Liebe Grüße
    DD

  2. #2
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von Die Diva Beitrag anzeigen
    ... bei meiner ständigen Suche nach dem noch geileren, bunteren, besser pigmentierten und noch heftigerem Lidschatten, ...
    Hast Du Dir schon mal die Ben Nye Lidschatten angeschaut?
    Ben Nye ist im Gegensatz zu Sleek auch leichter zu bekommen hier in D.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Die Diva
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    12

    AW: Sleek Make up?

    Hallo Kas,

    ja, die Ben Nye Paletten zumindest habe ich auch schon auf dem Radar. Ich habe allerdings noch Schwierigkeiten im Unterscheiden der einzelnen Lidschatten. Welche sind jetzt Watermake up, welche sind Lidschatten zum "normalen" schminken etc. und sind die Paletten fix oder kann man die zusammenstellen. Gibt es auch matte Lidschatten etc. aber die Swatches die ich gesehen habe, haben mir gut gefallen. Kannst Du mir eine gute Seite empfehlen?

    Liebe Grüße
    DD

  4. #4
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von Die Diva Beitrag anzeigen
    Hallo Kas,

    ja, die Ben Nye Paletten zumindest habe ich auch schon auf dem Radar. Ich habe allerdings noch Schwierigkeiten im Unterscheiden der einzelnen Lidschatten. Welche sind jetzt Watermake up, welche sind Lidschatten zum "normalen" schminken etc. und sind die Paletten fix oder kann man die zusammenstellen. Gibt es auch matte Lidschatten etc. aber die Swatches die ich gesehen habe, haben mir gut gefallen. Kannst Du mir eine gute Seite empfehlen?

    Liebe Grüße
    DD
    ich schreib Dir eine PN.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Die Diva
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    12

    AW: Sleek Make up?

    Okay

  6. #6
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Sleek Make up?

    Oh ja, die Paletten von Sleek Pixiwoo haben sie in ein paar Videos schon verwendet. Und so ne Palette kostet bei superdrug gerade mal schlappe 5 Pfund nochwas. Auf der Homepage steht, das der Online Shop bald eröffnet wird... hoffentlich shippen sie international
    It´s been the worst day since yesterday...

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Die Diva
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    12

    AW: Sleek Make up?

    ja, ich liebe auch die Pixiwoo's, da habe ich die Paletten auch gesehen

  8. #8
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Sleek Make up?

    *Thread ausgrab*

    Ich hab heute 2 Sleek Paletten bekommen. Die sind echt super. Ich hab ein Amu damit gemacht und die Farben sind wunderbar zu verarbeiten und sehr brilliant.

    Von der Original gibt es Swatches auf meinem Blog.

  9. #9
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Sleek Make up?

    So ich kram den Beitrag auch nochmal aus, habe gestern meine erste Sleek Palette bekommen, die Graphite Leider vieeel teurer als normalerweise, aber war ja auch ne Limited Edition...

    Der Sleek Online Shop hat ja leider immer noch nicht geöffnet, aber ich hab hier mal 2 Links wo es die Sachen zu kaufen gibt

    Einmal ein Niederländischer Shop:
    http://www.alicejohavesentials****/

    Und ein US Shop
    http://shadesbeauty.moonfruit.com/

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Sango
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    160

    AW: Sleek Make up?

    bin in englischsprachigen videos und blogs schon sehr oft auf diese marke gestoßen. (besonders lidschatten-paletten und countour-kit sollen ja so toll sein.)
    man kann die sachen (jetzt anscheinend wieder) über http://www****eekmakeup.com/en/index.aspx bestellen.
    hat schon mal jemand da bestellt? weiß jemand, ob es da manchmal aktionen gibt?

  11. #11
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Sleek Make up?

    Oh der Shop ist endlich online...Darauf habe ich soooo lange gewartet und hab jetzt natürlich kein Geld grml

  12. #12
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: Sleek Make up?

    http://amberbeauty.de/ hat nun auch sleek make up. hab mir die storm palette bestellt. die orginal habe ich schon, die lidschatten sind einfach nur toll, das beste was ich zur zeit habe!

  13. #13
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Sleek Make up?

    So habe nun das erste mal auf der offizellen Sleek Makeup Seite bestellt.
    Und ich muss sagen das ich den Kundensupport unter aller Sau finde. Ich berichte mal kurz wie alles bei mir abgelaufen ist.

    Ich habe schön alle meine Sachen in den Warenkorb gelegt und hab dann meine Bestellung abgeschickt, und via Paypal bezahlt. Ein paar Stunden später bekam ich dann aber eine Mail, das das Geld nicht abgebucht werden kann und meine Bestellung gecanceld wurde. Soweit so gut, hat mich zwar stutzig gemacht weil ein paar Minuten vorher bei Coastel Scents noch alles reibungslos geklappt hatte. Also habe ich eine Mail geschrieben was denn da los sei. Bin aber gleichzeitig nochmal hingegangen und habe es einfach nochmal versucht und die gleichen Sachen nochmal bestellt. Da hat dann alles reibungslos geklappt. Am nächsten Tag bekam ich dann eine Mail, das sie nicht wüssten warum meine Bestellung gecanceld wurde, und sie diese in zweit Tagen versenden werden. Daraufhin habe ich dann eine Mail geschrieben, das sie doch bitte die zweite stornieren sollen, da ich ja die Sachen nicht 2mal brauche....Keine Antwort. Nochmal eine Mail geschrieben das sie bitte die zweite Bestellung stornieren sollen..... Keine Antwort. Dritte Mail mit der gleichen Aufforderung. Bekam dann auch endlich eine Antwort, das beide Sendungen schon versendet wurden. Mehr nicht, auf meine Mails wurde sonst gar nicht eingegangen. Super jetzt hab ich zweimal den gleichen Kram und weiß gar nicht was ich damit anfangen soll....

  14. #14
    pati
    Besucher

    AW: Sleek Make up?

    Ich werde mir in London ein paar Paletten mitnehmen

  15. #15
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    So habe nun das erste mal auf der offizellen Sleek Makeup Seite bestellt.
    Und ich muss sagen das ich den Kundensupport unter aller Sau finde. Ich berichte mal kurz wie alles bei mir abgelaufen ist.

    Ich habe schön alle meine Sachen in den Warenkorb gelegt und hab dann meine Bestellung abgeschickt, und via Paypal bezahlt. Ein paar Stunden später bekam ich dann aber eine Mail, das das Geld nicht abgebucht werden kann und meine Bestellung gecanceld wurde. Soweit so gut, hat mich zwar stutzig gemacht weil ein paar Minuten vorher bei Coastel Scents noch alles reibungslos geklappt hatte. Also habe ich eine Mail geschrieben was denn da los sei. Bin aber gleichzeitig nochmal hingegangen und habe es einfach nochmal versucht und die gleichen Sachen nochmal bestellt. Da hat dann alles reibungslos geklappt. Am nächsten Tag bekam ich dann eine Mail, das sie nicht wüssten warum meine Bestellung gecanceld wurde, und sie diese in zweit Tagen versenden werden. Daraufhin habe ich dann eine Mail geschrieben, das sie doch bitte die zweite stornieren sollen, da ich ja die Sachen nicht 2mal brauche....Keine Antwort. Nochmal eine Mail geschrieben das sie bitte die zweite Bestellung stornieren sollen..... Keine Antwort. Dritte Mail mit der gleichen Aufforderung. Bekam dann auch endlich eine Antwort, das beide Sendungen schon versendet wurden. Mehr nicht, auf meine Mails wurde sonst gar nicht eingegangen. Super jetzt hab ich zweimal den gleichen Kram und weiß gar nicht was ich damit anfangen soll....
    Das ist ja wirklich ärgerlich, aber versuch doch dann das doppelte im SeSki zu verkaufen. Findet sich bestimmt ein Abnehmer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  16. #16
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    So habe nun das erste mal auf der offizellen Sleek Makeup Seite bestellt.
    Super jetzt hab ich zweimal den gleichen Kram und weiß gar nicht was ich damit anfangen soll....
    Das kannst Du doch bestimmt retounieren?! Wenn die Sachen da sind, liegt doch da ganz bestimmt ein Retourenschein bei?! Ich würde es zurückschicken und denen einen Brief dazu schreiben!

  17. #17
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    So habe nun das erste mal auf der offizellen Sleek Makeup Seite bestellt.
    Und ich muss sagen das ich den Kundensupport unter aller Sau finde. Ich berichte mal kurz wie alles bei mir abgelaufen ist.

    Ich habe schön alle meine Sachen in den Warenkorb gelegt und hab dann meine Bestellung abgeschickt, und via Paypal bezahlt. Ein paar Stunden später bekam ich dann aber eine Mail, das das Geld nicht abgebucht werden kann und meine Bestellung gecanceld wurde. Soweit so gut, hat mich zwar stutzig gemacht weil ein paar Minuten vorher bei Coastel Scents noch alles reibungslos geklappt hatte. Also habe ich eine Mail geschrieben was denn da los sei. Bin aber gleichzeitig nochmal hingegangen und habe es einfach nochmal versucht und die gleichen Sachen nochmal bestellt. Da hat dann alles reibungslos geklappt. Am nächsten Tag bekam ich dann eine Mail, das sie nicht wüssten warum meine Bestellung gecanceld wurde, und sie diese in zweit Tagen versenden werden. Daraufhin habe ich dann eine Mail geschrieben, das sie doch bitte die zweite stornieren sollen, da ich ja die Sachen nicht 2mal brauche....Keine Antwort. Nochmal eine Mail geschrieben das sie bitte die zweite Bestellung stornieren sollen..... Keine Antwort. Dritte Mail mit der gleichen Aufforderung. Bekam dann auch endlich eine Antwort, das beide Sendungen schon versendet wurden. Mehr nicht, auf meine Mails wurde sonst gar nicht eingegangen. Super jetzt hab ich zweimal den gleichen Kram und weiß gar nicht was ich damit anfangen soll....
    Welche Sachen hast du dir denn bestellt? War heute auch auf der offizellen Sleek Makeup Seite und hab überlegt ob ich da oder bei anderen Online-Shops bestellen soll....

  18. #18
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Sleek Make up?

    Das ist ja wirklich ärgerlich, aber versuch doch dann das doppelte im SeSki zu verkaufen. Findet sich bestimmt ein Abnehmer
    Ja vielleicht sollte ich das wirklich dann versuchen, oder versuche es zurück zu schicken...

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Das kannst Du doch bestimmt retounieren?! Wenn die Sachen da sind, liegt doch da ganz bestimmt ein Retourenschein bei?! Ich würde es zurückschicken und denen einen Brief dazu schreiben!
    Ne ein Retourschein liegt nicht bei, du musst denen dann ne Mail schreiben. Und erklären warum du die Sachen gerne zurück schicken möchtest, und dann bekommt man angeblich eine Mail von denen, in der dann steht an welche Adresse man das ganze zurück schicken soll. Die Versandkosten muss man natürlich selber tragen... Ob das System bei dem Kundensupport funktionier...

    Welche Sachen hast du dir denn bestellt? War heute auch auf der offizellen Sleek Makeup Seite und hab überlegt ob ich da oder bei anderen Online-Shops bestellen soll....
    Ach gar nicht so viel, wollte mal die Foundation ausprobieren und auch wegen der Helligkeit teste. Habe mir also einmal das Tester Kit in Light von der Kompakten und Flüssigen Foundation gekauft. Und um auf den Mindesbestellwert zu kommen einmal den Concealerstick in Light, und bei der zweiten Bestellung glaub nen Kajal...

  19. #19
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Ja vielleicht sollte ich das wirklich dann versuchen, oder versuche es zurück zu schicken...



    Ne ein Retourschein liegt nicht bei, du musst denen dann ne Mail schreiben. Und erklären warum du die Sachen gerne zurück schicken möchtest, und dann bekommt man angeblich eine Mail von denen, in der dann steht an welche Adresse man das ganze zurück schicken soll. Die Versandkosten muss man natürlich selber tragen... Ob das System bei dem Kundensupport funktionier...


    Ach gar nicht so viel, wollte mal die Foundation ausprobieren und auch wegen der Helligkeit teste. Habe mir also einmal das Tester Kit in Light von der Kompakten und Flüssigen Foundation gekauft. Und um auf den Mindesbestellwert zu kommen einmal den Concealerstick in Light, und bei der zweiten Bestellung glaub nen Kajal...
    Ah ok danke für die schnelle Antwort. Bin eher an den Paletten interessiert
    Was haben die den für einen Mindestbestellwert? Hab ich gar nicht gesehen

  20. #20
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Ah ok danke für die schnelle Antwort. Bin eher an den Paletten interessiert
    Was haben die den für einen Mindestbestellwert? Hab ich gar nicht gesehen
    Glaub net viel, aber die Tester Kits kosten ja nur 2€, glaube der Mindesbestellwert liegt irgendwas bei 6€...

  21. #21
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Sleek Make up?

    das ist ja echt unter aller sau!! ich wuerde die bezahlung einfach rueckgaengig machen! die koennen dich doch nicht quasi dazue noetigen zweimal das gleiche zu bestellen. da waere ich aber echt stinkwuetend!!

  22. #22
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    das ist ja echt unter aller sau!! ich wuerde die bezahlung einfach rueckgaengig machen! die koennen dich doch nicht quasi dazue noetigen zweimal das gleiche zu bestellen. da waere ich aber echt stinkwuetend!!
    Naja weiß gar net ob das so einfach geht, und mir extra noch Ärger machen, da bin ich nicht grad scharf drauf....
    Habe die Sachen jetzt ins Seski gestellt, vielleicht will sie ja da jemand haben, aber eine Sauerei ist das trotzdem, das ist mir noch bei keinem Online Shop passiert....

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    128

    AW: Sleek Make up?

    Eeeeigentlich wollte ich mir ja eine Palette von Zoeva zulegen....
    Nun bin ich hier über die Acid gestolpert!
    Oha- so tolle Farben.So als zusätzlicher Eyecatcher...
    Basics habe ich ja schon.
    Nur auf der Amber-Seite sind die ausverkauft
    ..und nach dem, was ich über die original-Seite oben ^ gelesen habe,würde ich lieber in D. bestellen.

  24. #24
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von Lucyde Beitrag anzeigen
    Eeeeigentlich wollte ich mir ja eine Palette von Zoeva zulegen....
    Nun bin ich hier über die Acid gestolpert!
    Oha- so tolle Farben.So als zusätzlicher Eyecatcher...
    Basics habe ich ja schon.
    Nur auf der Amber-Seite sind die ausverkauft
    ..und nach dem, was ich über die original-Seite oben ^ gelesen habe,würde ich lieber in D. bestellen.
    Ja ich bin auch ganz erschrocken über den schlechten Service der original Seite, weil ich mir auch überlegt hatte da zu bestellen.
    Hatte mir auch überlegen in D. zu bestellen, aber wie du schon sagst, im Moment ist da fast alles ausverkauft und wer weiß wann da wieder Ware kommt und wie schnell die dann wieder weg ist

  25. #25
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Sleek Make up?

    dieser ebay-shop hat die sleek-paletten und ist sehr zu empfehlen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    128

    AW: Sleek Make up?

    @ Vio: -ja, über den bin ich gestern auch gestolpert!
    Klingt doch schon mal gut!
    Und über Paypal ist´s doch auch sicher, oder?!

  27. #27
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von Lucyde Beitrag anzeigen
    @ Vio: -ja, über den bin ich gestern auch gestolpert!
    Klingt doch schon mal gut!
    Und über Paypal ist´s doch auch sicher, oder?!
    Ja den Shop habe ich auch gesehen, kommt aber für mich nicht in Frage, weil
    - sie nicht die Storm und Sunset Palette im Angebot hat
    - der Versand pro Stück steigt
    Also das lohnt sich nur wenn man eine Palette kaufen will. Für zwei Paletten zahlst du soviel Versand wie in anderen Shops und ab drei Paletten ist es in dem Shop teurer weil in anderen Shops der Versand bei 6 Pfund bleibt und nicht wie in dem Shop weiter steigt pro Stück.

  28. #28
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Sleek Make up?

    Ihr bösen, bösen Anfixer.

    Da war ich so erleichtert, dass die einzige Sleek-Palette die ich haben möchte (Safari) auf der Sleek-Seite nicht verfügbar ist und dann postet ihr so einen Link!

    Es ist ja nicht so, als hätte ich heute nicht schon 2 Bestellungen gemacht... jetzt warte ich eben auf eine mehr.

  29. #29
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Sleek Make up?

    sorrrry...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von ssandra
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    3

    AW: Sleek Make up?

    Probiers doch mal bei MAC. Dort finde ich eigentlich immer alles und habe tolle Makeups gezaubert!

  31. #31
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von ssandra Beitrag anzeigen
    Probiers doch mal bei MAC. Dort finde ich eigentlich immer alles und habe tolle Makeups gezaubert!
    Klar ist Mac toll, aber Mac ist preislich nicht mit Sleek zu vergleichen.

  32. #32
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von ssandra Beitrag anzeigen
    Probiers doch mal bei MAC. Dort finde ich eigentlich immer alles und habe tolle Makeups gezaubert!
    Ich habe auch eine Menge Mac-Sachen (und es werden sicher noch eine ganze Menge mehr ), aber für den Preis den ich jetzt für die ganze Palette bezahlt hab bekomme ich bei Mac nicht mal ein Refill.

  33. #33
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Sleek Make up?

    Ich habe mir auch 2 Paletten über Ebay.com schicken lassen. *freu *
    Die sind super pigementiert. Bin mal gespannt es auf dem Auge sein wird.
    Nur ehrlich gesagt, habe ich mir diese Paletten viel größer vorgestellt. Auf Youtube sieht das zu mindest so aus.

  34. #34
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch 2 Paletten über Ebay.com schicken lassen. *freu *
    Die sind super pigementiert. Bin mal gespannt es auf dem Auge sein wird.
    Nur ehrlich gesagt, habe ich mir diese Paletten viel größer vorgestellt. Auf Youtube sieht das zu mindest so aus.
    Hast du auch bei dem Shop "lindas-cosmetic-corner" gekauft oder woanders ersteigert?

  35. #35
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ihr bösen, bösen Anfixer.

    Da war ich so erleichtert, dass die einzige Sleek-Palette die ich haben möchte (Safari) auf der Sleek-Seite nicht verfügbar ist und dann postet ihr so einen Link!

    Es ist ja nicht so, als hätte ich heute nicht schon 2 Bestellungen gemacht... jetzt warte ich eben auf eine mehr.
    Kannst du uns mal berichten wie es mit der Bestellung bei ebay-Shop "lindas-cosmetic-corner" gelaufen ist? Wäre echt nett

  36. #36
    Seratia
    Besucher

    AW: Sleek Make up?

    ich hab da jetzt auch bestellt, sehr netter Service, sofortige Antwort, bestellung wurde sofort zu einer Gesamtrechnung zusammengefasst, so dass ich gleich bezahlen konnte. Mal sehen wie lang die Lieferung dauert.

  37. #37
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Kannst du uns mal berichten wie es mit der Bestellung bei ebay-Shop "lindas-cosmetic-corner" gelaufen ist? Wäre echt nett
    Mach ich hiermit:

    Ich habe am Samstag (um 10 Uhr morgens) bestellt (England), mit Paypal bezahlt und ich habe HEUTE!!! schon die Lieferung bekommen. Sicher verpackt, nichts kaputt gegangen. Ich bin restlos begeistert.

  38. #38
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Hast du auch bei dem Shop "lindas-cosmetic-corner" gekauft oder woanders ersteigert?
    Ja genau von dem Ebay-Händler hab ich sie her. Ging recht schnell. 5 Werktage hat es gedauert. Allerdings bevor dieser Vulkanausbruch war.

  39. #39
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Mach ich hiermit:

    Ich habe am Samstag (um 10 Uhr morgens) bestellt (England), mit Paypal bezahlt und ich habe HEUTE!!! schon die Lieferung bekommen. Sicher verpackt, nichts kaputt gegangen. Ich bin restlos begeistert.
    Wow, das ging ja echt schnell. Danke für die Berichterstattung

  40. #40
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Sleek Make up?

    Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ja genau von dem Ebay-Händler hab ich sie her. Ging recht schnell. 5 Werktage hat es gedauert. Allerdings bevor dieser Vulkanausbruch war.
    Ja da hattest du Glück. Mal was anderes anstatt immer nur zu hören: Das Päckchen hängt beim Zoll heißt es jetzt: Das Päckchen hängt am Flughafen fest.

    Irgendwie kann ich mich noch nicht richtig entscheiden, wo ich bestellen soll, bzw. da wo ich eigentlich bestellen will sind seit Tagen einige Paletten ausverkauft und langsam kann ich nicht mehr abwarten. Kann mich auch bei den Farben nicht entscheiden, deshalb wollte ich direkt 4 bestellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.