Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 85 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.180

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich frage mich auch, wo sich die erdbeere versteckt
    wobei man ja sagen muss, dass es deutlich mehr produkte mit erdbeer geruch gibt, als es welche mit aprikosen geruch gibt. von daher ist das schon ok für mich.

  2. #922
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.180

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ach ja, heute morgen habe ich mein litamin wintermärchen dg geleert. nachgerückt ist eines von accentra mit jasminblüten duft. ich liebe den duft von jasminblüten, schade, dass das dg kaum schäumt und der geruch sofort verfliegt...

  3. #923
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Licorne, warst du nicht so ein TBS-Papaya-Fan? Hab grad auf der Homepage gesehen, dass es das DG und Bodybutter grad im Sale gibt.
    Haha, das hast du dir gemerkt?^^
    Genau, die Papaya-Serie war mein HG :)
    Derzeit nutze ich öfter mal die noch gebunkerte Bodybutter, aber ein neues DG wär auch suuuper - und noch besser:
    ich wollte die Tage ohenhin was beim TBS online bestellen, nämlich das Erdbeer DG (das abe ich jeden Sommer) und einen neuen Duschpoof.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  4. #924
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe mir heute bei Müller eine der neuen Litamin Sommer LE DG's gekauft, das 'Loveletters from Curacao', die andere Sorte 'Loveletters from Marrakech' war mir zu intensiv-süß.
    Das Curaca riecht schön tropisch-frisch und erinnert an Meer und Strand. :)
    Wonach genau genau es riecht kann ich gar nicht sagen, der Duft ist frisch, auf jeden Fall leicht ZITRONIG, ganz zart süßlich.

    edit:

    und wo bitte gibt es das Litamin 'Mandarine-Buttermilch'??
    Gibts das nicht überall, also so wie mit einigen LE's bei dm bezgl Kosmetik?

    edit ll:

    ich sehe gerad, es gibt von den Litamin LE's sogar noch ein 'Love Letters from BALI' DG mit 'Insel'duft ..ich will es haaaaben, hat das schon wer gesichtet???
    Das riecht bestimmt ganz toll frisch und 'grün'..*unruhig zappel
    Geändert von Licorne (12.06.2013 um 18:49 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  5. #925
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.180

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    im kaufland habe ich an 2 neuen litamin duschies geschnuppert...weiss aber nicht mehr welche sorten...waren aber eher beide unspektakulär...

  6. #926
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    es gibt zwei neue fenjal duschgels in der tube. ich habe sie gestern im real gesichtet.
    sie riechen beide "sauber" und kostem um die 2,50. in ein paar tagen nehme ich eins mit
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  7. #927
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Gibt es eigentlich die Litamin "Love your planet" Duschen nicht mehr ? Ich sehe sie nirgendwo mehr und auf der Homepage kann ich sie auch nicht finden. Na, das wär ja ein superkurzes Intermezzo gewesen !

  8. #928
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    "love your planet" gibt es im kaufland, ich habe gestern alle sorten dort gesehen.
    die neue fenjal creme öl dusche intensiv ist übrigens genial
    ein sehr schöner, eleganter, "sauber" duft, der sehr lange auf der haut bleibt und die haut ist wirklich suuuper weich. endlich eine DG dass das tut, was die anderen hersteller versprechen.
    bei real gibt es sie in 2 sorten - sensitive und intensive für je 2,50. der offizielle preis laut internet liegt allerdings bei rund 4 euro
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  9. #929
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Danke, Bene !
    Hab sie gestern im Müller entdeckt. Die Holunderbeere duftet echt lecker finde ich.

    Ich hab mir auch gekauft von Palmolive die Arganöl-aus-Marokko-Dusche. Die duftet schön würzig aber nicht zu sehr, wär vielleicht sogar auch was für Männer.

  10. #930
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.180

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    liebelle, die habe ich mir gestern nun doch auch noch gekauft, obwohl ich am anfang ja skeptisch war. aber gestern konnte sie mich dann doch überzeugen

  11. #931
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Aktuell habe ich das Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Duschgel in Benutzung. Das wird in den nächsten Tagen leer. In meiner Dusche steht noch die Balea Creme Öl Dusche Mangobutter + Ananas. Da ist schon mehr als die Hälfte weg. Diese Woche habe ich mir die Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche gekauft. Die wird getestet sobald das Palmolive alle ist und abwechselnd mit der Balea Dusche benutzt. Eine Öl Pflegedusche hatte ich von Nivea glaube ich noch nie. Bin gespannt!

    Das Palmolive Duschgel mag ich ganz gerne, wird bestimmt irgendwann mal nachgekauft.

  12. #932
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Bei mir gibt es 3 Neuzugänge:

    Palmolive Aprikose / Erdbeere (richtig schön süßer Aprikosenduft)
    TBS Passion Fruit (fruchtig, säuerlich, erfrischend )
    TBS Brazil Nut (nussig, cremig, süß, ich liebe es!)

    Dann hab ich bei DM gesehen, dass es scheinbar das Balea Guave DG nicht mehr gibt, stattdessen hatten sie eine neue Sorte: Mandarine. Die roch auch sehr gut, richtig natürlich und erfrischend. Hab es aber dennoch nicht gekauft - scheint auch erstmal keine LE zu sein, also gibt es das vllt mal länger als ein halbes Jahr
    Ich bin so froh, dass ich das Guave DG bei meinem letzten DM-Besuch gekauft hab. Da wusste ich noch nicht, dass es rausgeht, aber ich fand den Duft schon länger toll.

    Momentan dusche ich mit Balea Lovely Raspberry von letztem Jahr, wenn das leer ist hab ich aber immer noch 2 Flaschen davon ^^
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  13. #933
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Es gibt von Isana ein neues LE DG 'Bambsmilch & Lotus' - davon gibt es auch eine Seife.
    Riecht schön frisch und 'grün'.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  14. #934
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wie lustig, ich hab mir grad die Handcreme Lotus & Bambusmilch gekauft.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  15. #935
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    An dem Bambusmilch DG habe ich neulich auch geschnuppert. Gefällt mir. Vielleicht darf es irgendwann mal mit. Ich ärgere mich ja, dass ich es verpasst habe, das Mohn-DG von Isana zu kaufen. Nu isses weg.

    Ich verdusche gerade meine letzte Bunkerflasche vom Dove Go fresh mit Grüner-Tee und Gurkenduft. Ich bin immer noch nicht darüber hinweggekommen, dass das ausgelistet wurde. Ich fand das so toll und habe bestimmt 15 oder 20 Flaschen davon geleert. Aber zum Glück gibt's die Bodylotion und das Deo mit diesem Duft noch. Ein kleiner Trost.

  16. #936
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das grüne go fresh Deo liebe ich auch. Ich vermisse davon die Nektarinen Dusche...

    Ich dusche derweil auch entweder mit Nivea Ölperlendusche Fangipani (fast leer) oder Magnolia, oder Balea Cremeöldusche
    Süßorange Limette (hier nervt mich das Dosieren, man muss schon arg quetschen find ich )
    Hätte gern mal wieder was kuscheliges vanilliges...das Wetter lässt es zu

  17. #937
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Stimmt, man könnte direkt die Weihnachtsdüfte wieder auspacken.

    Ich weiß noch gar nicht, was ich als nächstes verduschen soll. Ich werd wohl nach dem Alter gehen und das Aquarelles Végetales DG von YR nehmen.

  18. #938
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Mir ist die letzten Wochen ohnehin irgendwie nicht nach fruchtigen Sommerdüften..ich hab derzeit noch ne Rest Palmolive Mandelmilch DG rumstehen und gestern mein adidas 'Cotton Milk/ Protect' wieder ausgekramt.
    Einzig noch fruchtiger aber frischer Duft ist das Litamin 'Loveletters from Curacao', das mag ich mit seinem zitronigem Duft sehr gern und hab auch schon 1 Flasche davon verduscht (das kam super an den neulich noch so super heißen Tagen mit 35 Grad :) )
    Das Palmolive Apricot & Strawberry habe ich erstmal beiseite gestellt und das neulich im Schubfach wiedergefundene (nicht mehr zu kaufende) Palmolive Naturals 'Orangenblüte & Milchprotein' habe ich meinem Freund hingestellt. Ich mochte Letzeres letzten Sommer noch super gern, aber jetz riecht es mir irgendwie viel zu seifig - ABER so im direkten Vergleich muss ich wirklich bestätigen, dass die jetztigen 'neuen' Palmolive Naturals (mein Orangenblüte-Milch war noch in altem Design in diesen breiteren Flaschen) viel schwächer duften auf der Haut..das merke ich selbst bei der Mandelmilch Sorte..das Orangenblüte duftet hingegen sehr intensiv und langanhaltend..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  19. #939
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab immer noch das Lovely Raspberry von Balea in Benutzung, voraussichtlich wird es aber morgen leer. Mal sehen, was ich dann aufmache.

    Mir ist teilweise auch eher wieder nach cremigen Düften aufgrund des Wetters, aber nächste Woche soll es ja wieder etwas wärmer werden, und der Großteil meiner DG-Vorräte ist fruchtig-frisch.

    Das Adidas Protect DG wäre aber auch mal ne Überlegung wert für die nächste Zeit, das steht hier auch seit letztem Jahr rum
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  20. #940
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich bin auch mal wieder da
    Mir ist im Moment auch nicht wirklich nach den fruchtigen DGs. Blöd, ich konnte doch der Riesenflasche TBS Pink Grapefruit nicht wiederstehen. ^^ Wobei ich immer noch stolz bin, dass ich nicht auch noch Moringa mitgenommen habe. Aber bis ich bei meinem Bestand insgesamt 1,5l DG aufgebraucht habe...da kann ich mir das Moringa lieber im Herbst kaufen, wenn ich hoffentlich noch ganz viel aufgebraucht habe.
    In meiner Dusche steht an Frucht noch das Yves Rocher Himbeer und Balea Juicy Melon. Aber heute hab ich erstmal das TBS Vanilla Bliss rausgeholt, weil es so kalt und ungemütlich ist

  21. #941
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Palmolive Apricot & Strawberry wird bestimmt irgendwann bei mir einziehen dürfen. Heute habe ich das Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality Duschgel aufgebraucht.

    Morgen wird die Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche zum ersten Mal benutzt. Obwohl ich das Palmolive gerne benutzt habe, konnte ich es jetzt kaum erwarten, dass es aufgebraucht ist und ich so das Nivea testen kann. Nach der Balea Creme Öl Dusche Mangobutter + Ananas, die im Bad steht, ist mir aktuell auch nicht so.

    Das Balea Feige-Schokoladen Duschgel darf wohl dann im Herbst zum Einsatz kommen, wobei man den Gebrauch auch bei den aktuellen Temperaturen in Erwägung ziehen könnte. Das Duschdas Wild Cherry Duschgel steht auch schon Ewigkeiten hier rum, wurde bisher auch nicht getestet. Das darf dann wahrscheinlich in die Dusche, wenn die Balea Creme Öl Dusche aufgebraucht ist.

  22. #942
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wasabi, die Riesenflasche TBS Grapefruit DG hab ich auch (letztes Jahr im Sale gekauft), und jetzt weiß ich auch nicht so recht, wann ich die leeren soll

    Eigentlich mag ich so heiße Tage ja nicht, aber wegen der großen Pulle wünsch ich mir doch ein wenig sommerlicherers Wetter, sonst macht das benutzen ja keinen Spaß.

    Ich hab leider keine offenen "Winter"-DGs, und extra öffnen möchte ich für diese paar kalten Tage auch keins.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  23. #943
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab gestern zum ersten Mal die Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche benutzt und mag sie schon jetzt. Ich finde den Duft echt toll und das ist ein Duschgel, wo bei mir zumindest die Haut nach dem Duschen noch ein bisschen danach duftet. Bei den normalen Balea Duschgels ist das meistens nicht der Fall.

  24. #944
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Stimmt, nivea duftet gut wahrnehmbar auf der Haut :)
    Ich mag am Liebsten das Supreme Touch Cremeöl DG..

    Soooo, ich habe vorgestern nun ENDLICH das adidas 'Relax' DG gekauft.
    Es riecht sehr angenehm nach einer Mischung aus blumig-süß und auf der Haut dann eindeutig puderig, ich finde allerdings das es absolut nicht so gut riecht wie er Vorgänger vor der Sortimentsumstellung/Designerneuerung der Flaschen damals, denn das Relax war ja zuvor das 'Full Balance' und das duftete viel besser..nach Lotusblüte Das war mein Lieblingsduft von adidas..
    Das damalige Soft Cotton ist ja jetzt das Protect und duftet aber 10%ig gleich, auch das orangefarbene jetzt ''Happy' DG ist gleich geblieben, aber auch das Gelbe jetzt 'Vitality' duftet anders..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  25. #945
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.180

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    hat jemand schon das neue dg von treaclemoon gekauft? gibt ja jetzt eine neue sorte: mango...

  26. #946
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Gekauft habe ich es mir nicht. In einem dm habe ich aber gestern Probegrößen von dem Mango Duschgel gesehen.

  27. #947
    Marille
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe heute sowohl die Pobegöße als auch die FS gesehen. Ist aber leider nichts für meine Nase. Hat so nen leicht stechenden Unterton wie Kinderk.....!

  28. #948
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich finde die Düfte von Triacle Moon ja super-ABER das Duschgel trocknet so dermaßen aus

    Ich benutze am liebsten derzeit das Dove Blütenzauber Das ist so schön cremig,blumig und der Duft hält sich erstaunlich lange auf der Haut

  29. #949
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @vanillaK:
    geht mir ebenso mit dem austrocknen, hab das "one ginger morning". die flasche ist noch zu 1/3 voll und nun hab ich ein paar tropfen öl reingetan, damit es nicht so austrocknet. der duft ist toll, aber nachkaufen tue ich es nicht mehr.

  30. #950
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Was ist denn außer dem Blütenzauber noch schönes an BLUMIGEN Duschgelen auf dem Markt?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  31. #951
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich kann echt nur noch von der Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche schwärmen. Wer ein Duschgel mit einem blumig-frischen Duft sucht, dem kann ich es empfehlen.

    Gestern habe ich die Balea Creme Öl Dusche Mangobutter + Ananas benutzt und fand die in dem Moment irgendwie zu süß, gar nicht so toll.

  32. #952
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.592

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Alverde hat zur Zeit auch ein Frangipani Duschgel (LE). Kann ich zwar nicht mit dem von Nivea vergleichen, aber das alverde ist ganz fein und dezent. Angenehm zurückhaltend. Mag ich.

  33. #953
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja, ich finde das Türkise Nivea Oil Zeug auch toll! Hab ich jetzt leer geduscht.
    Ich liebe auch den Duft vom one ginger morning aber die Pflege ist echt miserabel.

  34. #954
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    kann jemand das alverde frangipani (das mag ich genau wie enigma auch sehr) mit dem nivea frangipani vergleichen?

  35. #955
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich finde, dass das alverde weniger frisch, ganz dezent süßlich und mehr typisch blumig nach Frangipani riecht, da Nivea riecht mir zu frisch-leicht herb-aquatisch..

    @gelber Lidschatten:
    an blumigem DG fällt mir noch das eine alterra 'Orchidee' DG ein (roter Deckel) und auf jeden Fall das Palmolive Orchideenmilch..Nivea 'Cashmere Moments' riecht auch sehr blumig-elegant nach Orchidee.
    Litamin hat ein Wildrosenmilch DG das finde ich aber nicht blumig..
    Absolut unschlagbar blumig finde ich das The Body Shop 'Moringa' DG. :)

    Uuuund bei Yves Rocher gibts 2 neue Sommer-DG's - Maracuja Smoothie und Waldfrucht-Smoothie - beide traumhaft!!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  36. #956
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    danke! dann schau ich mir das nivea auch mal an. könnte evt. was sein.

  37. #957
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.592

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    @gelber Lidschatten:
    an blumigem DG fällt mir noch das eine alterra 'Orchidee' DG ein (roter Deckel) und auf jeden Fall das Palmolive Orchideenmilch..Nivea 'Cashmere Moments' riecht auch sehr blumig-elegant nach Orchidee.
    Das Orchidee von Alterra gibt es leider nicht mehr.

  38. #958
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.592

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    hat jemand schon das neue dg von treaclemoon gekauft? gibt ja jetzt eine neue sorte: mango...
    Bei uns hatten sie es eben, aber ich lasse die Finger davon. Für mich roch es einfach nur nach Erbrochenem.

  39. #959
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ihhh....
    Gibt es bei Müller was frisch fruchtiges, das ich mir ansehen sollte?
    Bin da nachher noch.

  40. #960
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Also ich find die Aroma Dusche Lebenselixier von Aveo duftmäßig super! (mit Kiwi- und Acerola-Duft)

    Ansonsten gibt es bei Müller ja auch Fruttini, die ziemlich neue Sorte Peach & Pear duftet sehr schön fruchtig erfrischend nach Birne
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.