Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 131 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Guapa
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ Sonik: Wann stellst Du denn Deine Foundation-Fehlkäufe ins Seski?

  2. #3202
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    @ Sonik: Wann stellst Du denn Deine Foundation-Fehlkäufe ins Seski?

    Ohhh ich hätte einiges fürs SeSki aber bin zu faul es zu fotografieren und reinzustellen
    Von NC/NW 20 bis NC/NW 40 ist vieles dabei. Weniger Fehlkäufe als "Sattgeschminktundlangweiliggeworden"-Stücke ... freilich alles Highend (hättest du spezielle Wünsche?)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  3. #3203
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hab mir gestern die Fit me gekauft....bin sehr zufrieden.Hatte ich schon mal gehabt nur in einer anderen Nuance.Als Base habe ich die CC Anti Rötungen von Loreal gleich mitgekauft.Was soll ich sagen...einfach toll
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  4. #3204
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Foundation-süchtig....II

    Bin nur eine stille Mitleserin, wollte eigentlich auch nur mal anmerken, dass ich nach all der Schwärmerei hier mir nun auch eine Garnier BB Cream Matt zugelegt habe (nun gut, der 2 € Gutschein aus einer Zeitschrift hat sicherlich zur Kaufentscheidung mit beigetragen). Ergebnis: ich find es einen Tick zu dunkel für meine seeeehr helle Haut, aber nachdem ich heute beim erstmaligen Tragen sofort zwei Komplimente abgefasst habe und meine Nachbarin nicht eher Ruhe gab, bis ich ihr die Packung zeigte, werte ich das mal als vollen Erfolg
    Danke fürs Anfixen
    Liebe Grüße von katjakiwi

  5. #3205
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ohhh ich hätte einiges fürs SeSki aber bin zu faul es zu fotografieren und reinzustellen
    Von NC/NW 20 bis NC/NW 40 ist vieles dabei. Weniger Fehlkäufe als "Sattgeschminktundlangweiliggeworden"-Stücke ... freilich alles Highend (hättest du spezielle Wünsche?)
    Mir reicht auch eine Liste und ein Link (damit ich es mitbekomme)...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  6. #3206
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....II

    Na prinzesschen paprika du kämst sicher auch auf deine Kosten, ich habe für jeden was dabei bei mir seid ihr im Foundationsparadies na ihr wisst schon wie krank ich bin
    Ich muss was erzählen: ich habe gestern die Mac Pro Longwear in !ACHTUNG! NW 20 getragen (ja NW da ich durch die winterliche Blässe auch rosaner geworden bin und wisst ihr was!: die war mir zu dunkel mein Hals ist heller!!!

    aber gut; ich vermute die plötzliche edle *einbild* Blässe kommt auch vom Fruchtsäurepeeling (70% Glykolsäure) hab mich schon 3 Mal selbst behandelt und habe noch weitere Behandlungen vor ...werde ich dann NC 5 oder was?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  7. #3207
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @Sonik: der leicht aufhellende Effekt kann schon von der Glykolsäure kommen - 70% ist ja heftig! Ist zwar etwas OT - aber mich würde interessieren, was für ein Wunderzeug du da hast

    Aber NC5 wird es nicht schaffen - es sei denn, du mischt ordentlich Wasserstoffperoxid drunter *g*.

    Bin übrigens auch auf deine Liste gespannt *trippel*. Keine Fotos - nur her mit der Liste

  8. #3208
    Guapa
    Besucher

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe Sonik auch schon gesagt, dass eine Liste ohne Fotos reicht.
    Ist ja ein ganz schöner Ansturm auf die Foundations (hoffentlich kriege ich auch noch was ab)...

  9. #3209
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....II

    Wir dürfen hier keine Listen machen, ich mach das demnächst im Seski ...Stoff verkaufen ..ihr gierigen

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  10. #3210
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Foundation-süchtig....II

    Sonik, bei mir sehen W Töne immer blass/grau aus.... aber wenn du jetzt rosig geworden bist, dann kannst dich ja bei den Estee Lauder Fondis austoben

    Ich bin mit der DW nicht weiter gekommen, ich war bei drei verschiedenen Läden und der einzig warme Ton als Tester
    war der dunkle Cashew jetzt schmoll ich erst mal ne Runde und dann werd ich wohl den 3n1 Ton bestellen.....
    Viele Grüße Alchemilla

  11. #3211
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....II

    @Alchemilla: ohjaaa bei E. Lauder und Clinique ebenso

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  12. #3212
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hab fertig geschmollt, DW ist bestellt

    Sonik ich hätt gern noch n Bericht über dein Kompaktfondiexperiment
    Is da was gescheites auch fürn Trockenhäutchen bei?
    Ich hab eine von Body Shop, die find ich gar nicht schlecht... Nur voll im Ton vergriffen
    Von Benefit hat ich eine Testgröße, war aber nichts... Pfurztrocken.....
    Vitalumiere gibts auch fest, oder? Die Aqua ist ja immer wieder mein Favorit....

    Aber jetzt wart ich erst mal brav auf die DW, voll öde, dass Douglas so mit Pröbchen geizt...
    Früher war die Vorfreude auf türkise Post noch bissle größer
    Viele Grüße Alchemilla

  13. #3213
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....II

    20131126_134915.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So das war meine bescheidene Sammlung an "Teint".
    @Alchemilla:
    Die Aqua gibt es als cremig-kompakt und pudrig-kompakt und bald müsste die ganz neue kompakte Aqua auch überall in den Läden sein.
    Für trockene Häute kann ich herzlich empfehlen als kompakte Foundis: Guerlain Parure Gold, La Prairie, Shiseido Perfect Smooth und Kanebo Total Finish. Alles pudrige Texturen aber sehr weich und buttrig im Finish.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  14. #3214
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ne is klar, natürlich wieder die ganz günstigen

    Ach ja...
    Kanebo TF hab ich auch noch irgendwo,mags aber nicht soooooo. Das ist nicht Gesichtsflaum kompatibel

    Ich hab übrigens noch die Kleingröße Estee Lauder BB mitbestellt.
    Leider packen sie wohl hell oder mittel wies grad kommt ein... Ich hoffe mal dass es passt.
    Viele Grüße Alchemilla

  15. #3215
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....II

    Probier doch mal dann die cremig-kompakte Aqua wenn dir die pudrigen Sachen Gesichtshärchen betonen. Ich finde die echt klasse dafùr dass ich nicht so der Chanel Fan bin.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  16. #3216
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    20131126_134915.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So das war meine bescheidene Sammlung an "Teint".
    @Alchemilla:
    Die Aqua gibt es als cremig-kompakt und pudrig-kompakt und bald müsste die ganz neue kompakte Aqua auch überall in den Läden sein.
    Für trockene Häute kann ich herzlich empfehlen als kompakte Foundis: Guerlain Parure Gold, La Prairie, Shiseido Perfect Smooth und Kanebo Total Finish. Alles pudrige Texturen aber sehr weich und buttrig im Finish.
    Nicht schlecht

    Hand aufs Herz: Dein HG unter diesen Schätzen wäre.. ??!
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  17. #3217
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht

    Hand aufs Herz: Dein HG unter diesen Schätzen wäre.. ??!
    Dianne Brill Smoothing Coverage Foundation, die gute alte Dior Satin Eclat (was für ein omiger Geruch ) und MAC Select Sheer Powder.
    Ausserdem von den kompakten die Parure Gold von Guerlain, welche mir aber im Moment leider zu dunkel ist, daher benutze ich Clinique Almost Powder in "light"

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  18. #3218
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ja die Parure würde mich auch sehr reizen aber der Preis
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  19. #3219
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....II

    Xx
    Geändert von Sonik (02.12.2013 um 05:09 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  20. #3220
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Foundation-süchtig....II

    Sonik, musst du jetzt wenn du Wein kaufst den Ausweis zeigen?
    Ich mags ja bissle dunkler lieber, aber ein beeindruckender Effekt.
    Viele Grüße Alchemilla

  21. #3221
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Foundation-süchtig....II

    Sonik, du siehst klasse aus! Das steht dir richtig gut.
    Mir kommt das bestimmt auch mal zu Gute, denn ich bin selbst NW20 und freu mich jetzt schon über deine Berichte in dem Bereich.

  22. #3222
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Anhang 43489

    Mein neues NW 20 Dasein

    Anhang 43490
    Fesch!!
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  23. #3223
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Sonik ich finde es sieht super aus!

    Schön frisch siehst du aus, im Sommer kann wieder braun sein, im Winter finde ich das nicht schön bzw. nicht passend.

    Du musst mal von deinen Säureerfahrungen berichten, ich benutze ja auch so ziemlich einiges. Vitamin C 15-30%, Glykolsäure etc., aber nicht so hohe Konzentrationen, da ich zu Couperose neige.
    Aber es macht eine ganz tolle Haut, so jung
    Haare:1bMii

  24. #3224
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....II

    @kike: Danke dir erstmal.
    Ja, ich bin ja auch nicht totunglùcklich darüber so hell geworden zu sein, ist ja nicht diese fahle, kranke Blässe...das kommt wirklich davon wenn man säurebehandelt ist aber das ist dan etwas erneuerte Haut, kann also nicht so schlimm sein...und passt ausserdem besser zu platinblondierten Haaren ...gibt denk ich mal nix schlimmeres als Platinblond+Brathähnchensolariumbräune-Kombi (wobei ich ja auch noch nie in einem Solarium war).
    Ärgerlich ist nur dass mir fast alle meine Foundis zu dunkel jetzt sind...musste einiges neu kaufen auch Concealer und Puder und das geht ins Geld.

    Zu der Säure: ich muss dazu sagen, ich bin da hart im Nehmen und meine Haut ist da recht unempfindlich (fettige grobporige Haut/ früher Akne) .. ich bin auch an solche Sachen gewöhnt und trotzdem ist 70%-ige Glykolsäure pur im Gesicht aufgetragen schon heftig. Also ist mit höchster Vorsicht zu geniessen (sah danach auch schon mal aus wie Freddy Krüger weil ich dachte 10 Minuten Einwirkzeit sind besser als 5 ) ...oder besser dann zum Hautarzt gehen wenn man nicht so "abgebrüht" ist ...

    Ich habe erst 4 Behandlungen hinter mir und ansonsten benutze ich oft Dr Gross Alpha Beta Peel (schweineteuer!!) und kann sagen...das vollbringt zwar keine Wunder...meine Aknekrater sind schon flacher und unauffälliger geworden, insgesamt feinporiger aber ne Babypopohaut kriegt man auch so nicht. Ich habe halt keine Pickel und Pickelmale mehr und das ist auch schon was, muss Foundation nicht mehr dick auftragen
    Ausserdem ist Fruchtsäureeffekt nix dauerhaftes...nach ein paar Monaten wird die Haut genauso grossporig und fettig wie früher auch...also man muss/soll es schon so einmal im Jahr durchziehen wenn der Effekt immer da sein soll. Am besten über 6-8 Wochen lang im Herbst (wegen Sonneneinstrahung).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke Mädels für die Blumen, das baut ne alte Frau auf

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke Mädels für die Blumen, das baut ne alte Frau auf

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  25. #3225
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe heute die Eau de Teint auf der neuen Base von Nivea (für trockene Haut) aufgetragen und muss sagen, das ist eine Superkombi
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #3226
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hast du sonst schon was anderes mit der Base kombiniert? Bzw. kann die was? Was kann die?
    Viele Grüße Alchemilla

  27. #3227
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe sie gekauft, da eine neue Tagesreme fällig war und ich natürlich auch angefixt war, allerdings war die Review, die ich gesehen hatte, über die Basis für Mischhaut. Trotzdem dachte ich mir, ich kann für keine 6 Euro nicht viel falsch machen, obwohl ich früher von Nivea Produkten immer Pickel bekommen habe, das hatte ich aber gerade mal erfolgreich verdrängt. Also habe ich die Basis für trockene Haut gekauft und finde sie im Auftrag sehr angenehm, sie hat eine gelige Konsistenz und man spürt sofort, dass die Haut sich glatter anfühlt. Ich bin kein Inci-Fanatiker und dass in einer Base Silikon enthalten ist, ist mir auch klar, deshalb ist das für mich jetzt auch kein Manko. Ich vertrage sie gut, sie reicht als Tagespflege aus und ich kann sagen, dass sie die Haltbarkeit des Make up verlängert und einfach ein schönes Hautbild macht. Sie enthält keine Farbpigmente, sondern man kann sie auch ganz normal als Tagespflege verwenden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #3228
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich würde gerne wissen welche Farbe ich bei der Clinique even better foundation habe.
    Bei Mac bin ich NC 20 und bei Chanel vitalumiere aqua passt die b 20.


  29. #3229
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    @Nevis - die ivory/5 vll.?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #3230
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Foundation-süchtig....II

    Danke Syrinx
    Ich werd ja immer hellhörig bei Thema Base, hab schon eine Schublade voll Kram aber wirklich gut find ich leider ganz wenig.

    Die mitbestellte Estee Lauder BB macht übrigens einen guten ersten Eindruck. Ich bin ja ein großer Fan der getönten Day Wear.

    An der Double Wear muss ich noch überlegen... Das Pröbchen sah irgendwie feuchter aus im Gesicht. Gerade in Augennähe ist sie nicht ideal. Da muss ich ein wenig mit Unterlagen probieren.
    Viele Grüße Alchemilla

  31. #3231
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich würde gerne wissen welche Farbe ich bei der Clinique even better foundation habe.
    Bei Mac bin ich NC 20 und bei Chanel vitalumiere aqua passt die b 20.

    ich bin auch NC20 bei MAC und zu mir passt die Even better no 25 buff(VF-G) wie die Faust aufs Auge habe sie vor ein paar Wochen bei Douglas gekauft und bin sehr happy damit
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  32. #3232
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....II

    Kennt jemand die hier http://www.amazon.com/Revlon-Custom-.../dp/B001ADOXKY ? Ich bin gerade in einem Promi-Klatschblatt Artikel über "Celebrity Beauty Products" (angeblich ist es Jessica Albas Favorit) drüber gestolpert und finde das Konzept schon interessant. Wenn sie von der Qualität auch so wäre wie die Colorstay, würde ich glatt mal drüber nachdenken.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  33. #3233
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die hier http://www.amazon.com/Revlon-Custom-.../dp/B001ADOXKY ? Ich bin gerade in einem Promi-Klatschblatt Artikel über "Celebrity Beauty Products" (angeblich ist es Jessica Albas Favorit) drüber gestolpert und finde das Konzept schon interessant. Wenn sie von der Qualität auch so wäre wie die Colorstay, würde ich glatt mal drüber nachdenken.
    Klar wird sie das als ihren Favorit bezeichnen, wenn sie dafür Werbung macht (und wahrscheinlich einen 7-stelligen Betrag dafür kassiert).
    Getestet habe ich sie leider nicht. Irgendwie hat mich die Verpackung und das Konzept nicht angesprochen. Je nach Mischverhältnis ist unter Umständen ein Farbton leer, während der andere noch halbvoll (und nicht passend) ist. Da kaufe ich perönlich lieber 2 verschiedene Farbtöne einer Foundation und mische diese selbst zusammen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  34. #3234
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich finde es ja schon seltsam, dass auf der deutschen Clinique Seite die Farben komplett anders ausschauen als auf der englischsprachigen. Die Farbe Buff zum Beispiel hätte ich nie in die engere Auswahl genommen, wenn ich von der deutschen Seite ausgehe, da ist die Farbe sehr dunkel und orange, auf der englischen Seite dagegen scheint sie eher zu passen.
    http://www.clinique.de/product/1599/...-15/index.tmpl
    http://www.clinique.com/product/1599/5276/index.tmpl

    Deshalb dankeschön für die Tipps, ich werd mir die Farben vor Ort nochmal anschauen!

  35. #3235
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Foundation-süchtig....II

    die 25 ist wirklich recht hell, sie verschwindet fast auf meinem Hals ich bin damals in den Douglas gelaufen und habe gesagt dass ich nach einer guten mattierenden Foundation suche und sie hat verschiedene Clinique Farben geholt. die 25 buff passt perfekt momentan pudere ich mit dem all matte plus puder von catrice ab und bamm kein Glänzen mehr
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  36. #3236
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Klar wird sie das als ihren Favorit bezeichnen, wenn sie dafür Werbung macht (und wahrscheinlich einen 7-stelligen Betrag dafür kassiert).
    Getestet habe ich sie leider nicht. Irgendwie hat mich die Verpackung und das Konzept nicht angesprochen. Je nach Mischverhältnis ist unter Umständen ein Farbton leer, während der andere noch halbvoll (und nicht passend) ist. Da kaufe ich perönlich lieber 2 verschiedene Farbtöne einer Foundation und mische diese selbst zusammen.
    Dass hinter solchen "Promitipps" Werbedeals stecken ist mir schon bewusst, dass Promidamen, die teilweise für Drogeriemarken Werbung machen privat wahrscheinlich Produkte aus ganz anderen Preisklassen benutzen, ist ja auch klar. Wie gesagt bin ich nur über den Artikel auf die Foundation aufmerksam geworden und hatte sie vorher nie bemerkt.

    Ja, das stimmt schon, dass dann vermutlich am Ende Reste bleiben, die man nicht weiter verwerten kann.
    Ich mische auch manchmal zwei Töne, da es oft schwer ist ein 100%iges Match für meinen Hautton zu finden, finde es manchmal aber schwer, dass richtige Mischverhältnis zu finden und vor allem auch dann jedesmal wieder so hinzukriegen. Daher fand ich diese Flasche, bei der man das Mischverhältnis eben wirklich einstellen kann, schon recht praktisch.
    Bei ebay kriegt man sie wohl schon für 10 Euro inkl. Versand, vielleicht probiere ich es nach Weihnachten (wenn das Budget wieder besser aussieht ) einfach mal.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  37. #3237
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe eher trockene Haut, aber die Foundation soll ja bei allen Hauttypen passen. Oki, dann bin ich mal gespannt .

  38. #3238
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hatte ich hier den Tipp her für die Manhattan Easy Match? Danke dafür. Habe sie mir gekauft und bin total begeistert. Hatte bisher nur Drogerie-Foundations, und davon ist die die beste. Passt mir farblich auch viel besser als die Catrice Matt. Hält lange, dunkelt nicht nach, wird nicht fleckig, sehr gleichmäßig, schönes Hautgefühl und LSF
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  39. #3239
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich würde gerne wissen welche Farbe ich bei der Clinique even better foundation habe.
    Bei Mac bin ich NC 20 und bei Chanel vitalumiere aqua passt die b 20.

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich bin auch NC20 bei MAC und zu mir passt die Even better no 25 buff(VF-G) wie die Faust aufs Auge habe sie vor ein paar Wochen bei Douglas gekauft und bin sehr happy damit

    das finde ich faszinierend, ich bin NC15, im Winter noch etwas heller (Bobbi Brown 00 Alabaster), die Chanel Vitalumiere Aqua passt bei mir 2/3 des Jahres auch, aber bei Clinique waren mir sogar die hellsten Töne viel zu dunkel. Wie gibts denn das?
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  40. #3240
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Saturday, manchmal macht einmal der Hautunterton den Unterschied oder die verschiedenen Konsistenzen reagieren mit Deiner persönlichen Hautchemie (und da ist die Pflegecreme auch entscheident).
    Kenne das Phänomen auch (andere Farbrange und Firmen)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.