Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 129 von 131 ErsteErste ... 2979109119127128129130131 LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
  1. #5121
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Ich möchte vermelden, dass die Maybelline Wonder Nude ein Traum ist! Mein Gesicht sah glaube ich noch nie so ebenmäßig aus.
    Und ich habe sie immer noch nicht getestet...
    Dabei habe ich sie seit Wochen zu Hause. Erst kam mir eine Erkältung dazwischen & dann geriet sie irgendwie in Vergessenheit.
    @ Cardea: Wie hast du sie aufgetragen?
    LG TaraFairy

  2. #5122
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Und ich habe sie immer noch nicht getestet...
    Dabei habe ich sie seit Wochen zu Hause. Erst kam mir eine Erkältung dazwischen & dann geriet sie irgendwie in Vergessenheit.
    @ Cardea: Wie hast du sie aufgetragen?
    Mit meiner RT Foundation Brush. Ich bin aber noch nicht sicher, ob das die richtige Methode ist, irgendwie habe ich den Eindruck, der Pinsel eignet sich für etwas dickere Konsistenzen besser.
    Morgen werde ich es mal mit meinem Bare Minerals Pinsel versuchen. Da sind die Borsten weicher und viel dichter (falls jemand die Shiseido Foundation Brush kennt: Die beiden sind beinahe identisch, nur ist der BM Pinsel viel größer).
    Mein Real Techniques Ei wollte ich nicht nehmen, weil ich befürchte, es würde zu viel Produkt schlucken. Ist aber nur ein Bauchgefühl, werde es bestimmt auch noch mal ausprobieren.

    Zur Farbe: Im ersten Moment dachte ich heute Morgen schon wieder, die Maybelline Foundation hätte einen Orangestich, aber das denke ich wirklich bei jeder Foundation. Glaube, das ist mein Trauma...
    Vorhin im Auto habe ich noch mal im Spiegel nachgeprüft, aber der Farbton ist wirklich super und ist auch nicht nachgedunkelt.

    Nachtrag: Heute kam noch ein neues Testobjekt an. Meine Etude House Cushion Foundation aus Korea. Ich wollte mal, was die so kann und bin gespannt auf den ersten Versuch.

  3. #5123
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die hellste Farbe ist bestimmt rosastichig, oder?
    Ja, leider sehr schweinchenrosa.

    Normalerweise brauche ich leicht rosastichive Foundation, aber die ist mir leider auch zu Rosa und die zweihellste Farbe ist mehr neutral bis leicht gelblich, aber leider zu dunkel.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  4. #5124
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Foundation-süchtig....II

    och man, die beiden hellsten Manhattenfoundations sind für mich auch raus, wenn sie so rosa sind... Mist. Jetzt stehen Bourjois Healthy Mix oder die Revlon Colorstay für trockene/normale Haut zur Auswahl. Dann wirds wohl die Bourjois, die kann ich bald vor Ort swatchen und "von nahem" anschauen, bei der Revlon geht das ja leider nicht.

    Cardea, kannst du erzählen, wie du die Etude House Cushion Foundation findest, wenn du sie ausprobiert hast? Bitte

  5. #5125
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von bliss Beitrag anzeigen
    Cardea, kannst du erzählen, wie du die Etude House Cushion Foundation findest, wenn du sie ausprobiert hast? Bitte
    Na klar, mache ich. Ich hadere aktuell nur noch mit mir, ob ich sie wirklich öffnen soll, weil ich ich hier ja noch die Lancome Cushion rumstehen habe und Cushion Foundations ja schneller austrocknen sollen. Obwohl mich meine Neugier schier umbringt...

  6. #5126
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Cardea, wie findest du die Cushion von Lancome? Meinst du, sie ist für leicht fettige Haut/Mischhaut geeignet?

    Die Etude Cushion hab ich: Sie passt farblich sehr gut zu meinen ca. NC20 (eher leicht heller im Moment), lässt sich gut auftragen, Deckkraft empfinde ich als ziemlich hoch und das Finish ist sehr hübsch leicht glowig. Negativpunkte: sie ist krass parfümiert (verfliegt aber zum Glück schnell) und sie klebt etwas. Wenn ich das GEsicht vor und nach dem Auftragen pudere, ist das Kleben aber ok.

  7. #5127
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hat eine von Euch Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Dior Nude? Mein Flakon ist 2 1/2 Jahre alt und wurde eigentlich immer schattig oder dunkel und unter 20Grad gelagert, aber mir kommt der Duft etwas verändert vor. Außerdem habe ich die letzten beiden Male am Kinn kleine Unreinheiten bekommen, was früher nicht der Fall war. Ich habe sie länger nicht getragen- sicher ein halbes Jahr nicht und davor auch nur sporadisch, daher kann ich das mit dem Duft nicht so einschätzen....und Unreinheiten habe ich sowieso ab und an, hier schien es halt irgendwie auffällig.


    Schade wenn sie gekippt ist, die kostet ja nicht wenig

  8. #5128
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Foundation-süchtig....II

    Boah, ist die Manhattan Endless Perfection 2in1 Foundation und Parfüm? Alter! Kann Manhattan sich das nicht schenken? Wenn ich wollen würde, dass mein Gesicht als Raumerfrischer dient, würde ich Febreze als Settingspray benutzen. Ih!

    Das Ergebnis ist sehr schön und der Auftrag war sehr gut, nur die Farbe ist mir leider zu hell. Vielleicht kann ich mir da was zurecht mischen.
    Toupieren geht über Studieren

  9. #5129
    BJ-Einsteiger Avatar von Liriel
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Boah, ist die Manhattan Endless Perfection 2in1 Foundation und Parfüm? Alter! Kann Manhattan sich das nicht schenken? Wenn ich wollen würde, dass mein Gesicht als Raumerfrischer dient, würde ich Febreze als Settingspray benutzen. Ih!
    hab ich auch gedacht, bisschen wie Gurkensalat .. ach was solls.. passt ja zur Grillsaison

  10. #5130
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hallo
    Ich hab ein Problem naja eigentlich nicht, aber ich bin wieder auf der Suche nach einer neuen Foundation. Bei mir leert sich jetzt allmählich mein ganzer Bestand und ich habe seit 6 Monaten oder länger keine neue Foundation gekauft.

    Healty Mix Serum in 51 und 52 farblich passen beide, manchmal setzt sich die Foundation an meinen trockenen Stellen ab
    Loreal Luminous in K2 zu rosastichig
    Clinique even Better Alabaster passt aber manchmal auch leicht zu rosa
    Garnier BB Cream Mischhaut ( auch zu dunkel und setzt sich gerne ab)
    Maxfactor Cc Cream in Neutral ( zu dunkel )

    Die einzige die mir vom Finish gefällt und von der Farbe passt ist die Superbalanced in beige Chiffon von Clinique. Ich habe bei Temptalia schon in der Matrix geguckt,aber dieser Farbton ist da nicht gelistet.


    So gibt es aus der Drogerie ein die der Superbalanced und der Bourjois ähnelt?
    Ich habe schon die Mineralize von Mac oder die Face & Body im Auge, suche aber auch was aus der Drogerie.

  11. #5131
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab ein Problem naja eigentlich nicht, aber ich bin wieder auf der Suche nach einer neuen Foundation. Bei mir leert sich jetzt allmählich mein ganzer Bestand und ich habe seit 6 Monaten oder länger keine neue Foundation gekauft.

    Healty Mix Serum in 51 und 52 farblich passen beide, manchmal setzt sich die Foundation an meinen trockenen Stellen ab
    Loreal Luminous in K2 zu rosastichig
    Clinique even Better Alabaster passt aber manchmal auch leicht zu rosa
    Garnier BB Cream Mischhaut ( auch zu dunkel und setzt sich gerne ab)
    Maxfactor Cc Cream in Neutral ( zu dunkel )

    Die einzige die mir vom Finish gefällt und von der Farbe passt ist die Superbalanced in beige Chiffon von Clinique. Ich habe bei Temptalia schon in der Matrix geguckt,aber dieser Farbton ist da nicht gelistet.


    So gibt es aus der Drogerie ein die der Superbalanced und der Bourjois ähnelt?
    Ich habe schon die Mineralize von Mac oder die Face & Body im Auge, suche aber auch was aus der Drogerie.
    oooh die super balanced in beige chiffon mag ich auch so sehr! das ist wirklich ein farbton der genau meiner hautfarbe entspricht...momentan benutze ich das manhattan easy match in soft porcelain und das funktioniert auch sehr gut...einen direkten vergleich kann ich leider nicht ziehen, weil ich das superbalanced nicht mehr da habe...(was wirklich an der foundation genervt hat, war der fehlende pumpspender!!! vor allen dingen in anbetracht des doch recht hohen preises)

    ich schmeiße übrigens noch die toleriane teint foundation von la roche posay in die runde! wirklich die einzige foundation, die ich immer und immer wieder nachkaufe. nicht komedogen, spf 25, super verträglich, hohe deckkraft, sieht aber trotzdem natürlich aus. ich find sie toll!

  12. #5132
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Auf den ersten Blick haben sie beige chiffon bei der Zentraldrogerie auf Lager... Müsste man also nichtmal im Ausland bestellen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  13. #5133
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick haben sie beige chiffon bei der Zentraldrogerie auf Lager... Müsste man also nichtmal im Ausland bestellen.
    die gibts auch noch ganz normal bei douglas usw. , ich glaube meryl01 is auf der suche nach einem dupe in der drogerie...falls ich das richtig verstanden habe

  14. #5134
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ach sooo... dann hab ich nichts gesagt...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  15. #5135
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @Hariello: meine Nude dürfte in etwas das Alter von deiner haben und der fehlt nix. Ich hatte schon 2x eine gekippte Foundi (von P2 und Catrice - die waren beiden noch gar nicht so alt) und da habe ich deutlich gerochen, dass sie nicht mehr gut sind. Von daher - solange der Duft noch angenehm ist und die Konsistenz i.O. ist, würde ich sie weiter verwenden.

  16. #5136
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab die clinique beige chiffon im seski

    Dass Tom Ford teuer ist, weiss man ja, aber 10 ml für 74 euro MUSS ein Druckfehler sein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #5137
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hat eine von Euch Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Dior Nude? Mein Flakon ist 2 1/2 Jahre alt und wurde eigentlich immer schattig oder dunkel und unter 20Grad gelagert, aber mir kommt der Duft etwas verändert vor. Außerdem habe ich die letzten beiden Male am Kinn kleine Unreinheiten bekommen, was früher nicht der Fall war. Ich habe sie länger nicht getragen- sicher ein halbes Jahr nicht und davor auch nur sporadisch, daher kann ich das mit dem Duft nicht so einschätzen....und Unreinheiten habe ich sowieso ab und an, hier schien es halt irgendwie auffällig.


    Schade wenn sie gekippt ist, die kostet ja nicht wenig
    Ich hab eine Nude die zwei Jahre alt ist und noch okay.

  18. #5138
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ja genau ich suche ein dupe was vom Finish ähnlich ist.

    @babypeach

    Weißt du ob man von der La Roche Proben bekommt ?

  19. #5139
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ja genau ich suche ein dupe was vom Finish ähnlich ist.

    @babypeach

    Weißt du ob man von der La Roche Proben bekommt ?
    @Meryl01

    Eigentlich ist La Roche immer sehr großzügig mit Proben (kommt natürlich auch auf die Apotheke an). Die Deckkraft der Toleriane ist allerdings stärker als bei der Superbalanced und das Finish auch n bisschen mehr "dewy"

  20. #5140
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Hariello: meine Nude dürfte in etwas das Alter von deiner haben und der fehlt nix. Ich hatte schon 2x eine gekippte Foundi (von P2 und Catrice - die waren beiden noch gar nicht so alt) und da habe ich deutlich gerochen, dass sie nicht mehr gut sind. Von daher - solange der Duft noch angenehm ist und die Konsistenz i.O. ist, würde ich sie weiter verwenden.
    Danke @Berrie und @MirabellaMB, vielleicht ist durch die wärmeren Temperaturen meine Tagescreme einfach zu reichhaltig und ich muss wieder auf Leichteres umsteigen. Ich trage heute die neuere Catrice Mousse, die Ihr hier so gelobt habt, sie ist ein kleines bisschen zu dunkel (habe den hellsten Farbton), aber besser so als zu hell. Bei der Facefinity von Max Factor habe ich nämlich mit dem hellsten Ton das Problem, dass ich echt irgendwie tot damit aussehe, dabei passt die Farbe von der Helligkeit eigentlich perfekt. Bisher macht die Catrice einen guten Eindruck !

  21. #5141
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die Catrice Mousse Foundation 010 liebe ich auch, muss ich heute nachkaufen weil mein 1. Pott schon leer ist.
    Vielleicht darf auch das Maybelline Fläschchen mit... Muss erst mal die Farben anschauen...

  22. #5142
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Foundation-süchtig....II

    Maybelline hat bei mir bisher nie funktioniert, daher verkneife ich mir das besser, aber ich lese natürlich dennoch mit und gerate hin und wieder fast in Versuchung

  23. #5143
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Dass Tom Ford teuer ist, weiss man ja, aber 10 ml für 74 euro MUSS ein Druckfehler sein
    Meinst du die neue Perfecting Traceless? Ist ein Fehler. Sie enthält 30 ml und ist echt toll. Glowt sehr schön, leichte, aber layerbare Deckkraft und haltbar. Ich gebe sie nicht mehr her.
    Geändert von Tiali (11.04.2015 um 13:21 Uhr)

  24. #5144
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Foundation-süchtig....II

    Habe mich nochmal an der Dream Wonder Nude probiert und sie nicht mit den Fingern aufgetragen (hielt ich von der wässrigen Konsistenz her irgendwie am logischsten), sondern sie aufs Gesicht gekleckst und mit dem Real Techniques Expert Face Brush verteilt und siehe da, keine trockenen Stellen mehr. Ich bin ENDLICH begeistert
    Toupieren geht über Studieren

  25. #5145
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe die Dream Wonder noch einmal mit der L'Oréal Eau de Teint verglichen (es war der letzte Rest aus der Flasche...) und ich finde, sie nehmen sich überhaupt nichts. Mag sein, dass die Dream Wonder ein Mü länger hält, aber das war es auch schon
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #5146
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hatte eine Probe der Dream Wonder in einer Zeitung und hab sie gestern ausprobiert. Deckkraft okay, bisschen viel Silikon drin, schönes Finish, aber: am Nachmittag hab ich die ersten kleinen Pickel auf der Wange gesichtet. Damit wird sie nichts für mich werden, macht aber nix , es warten ja noch alle möglichen Aufbrauchkandidaten
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  27. #5147
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    @honigbiene, komischerweise ging es mir so mit der eau de teint :leiderja: aber mit der dream wonder bisher nicht. Ich hoffe das bleibt so, ich mag die art von foudations nämlich sehr. Die alverde ist leider zu fettig auf dauer, also sie hält eben nicht, weil sie schmierig bleibt bei mir.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #5148
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ladies ich bin in Versuchung: heute hab ich bei dm ein Mousse Makeup von Lavera gesichtet mit 9 euro nicht ganz günstig hat aber ein Ökotest sehr gut bekommen. Kennt die schon jemand?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  29. #5149
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe es geswatched und fand die Konsistenz alles andere als moussig, ich fand sie unangenehm ölig und ich habe auch nichts Gutes über das Make up gefunden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #5150
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Foundation-süchtig....II

    mmhhhhh. schade. obwohl: Nein eigentlich gut ich hab ja vier Foundations zu Hause die ich aufbrauchen muss.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  31. #5151
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe es geswatched und fand die Konsistenz alles andere als moussig, ich fand sie unangenehm ölig und ich habe auch nichts Gutes über das Make up gefunden
    Hatte da auch gesehen und gedacht "Ohhh Deko von Lavera im DM." Beim kurz testen hatte ich auch ein öliges Gefühl. Ein Blick auf die Incis verriet, warum. Besteht ja nur aus Öl, bissl Pflegestoffe und Pigmenten. Also wie diese Nudefoundation von Alverde. Die in der eckigen Glasflasche. Da kann man auch die nehmen. Kostet nur die Hälfte, wenn man eine ölbasierte Foundation mag.

  32. #5152
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab gestern die Astor bb cream ausprobiert , sie ist noch etwas zu dunkel ziemlich dickflüssig macht aber ein tolles finish.
    Sehr natürlich und spendet noch Feuchtigkeit.

  33. #5153
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Foundation-süchtig....II

    mmh für meine Mischhaut ist eine ölbasierte Foundation eher schlecht denke ich
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  34. #5154
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hallo,

    kann mir von euch jemand eine mattierende Foundation für reifere Haut empfehlen? Ich bin 52 Jahre alt und habe recht problemlose Haut, d. h. ich muss nicht viel abdecken. Mir gefällt ja generell Foundation für reifere Haut, also z. B. Loreal Lumi Magique sehr gut, aber besonders im Sommer glänzt meine Haut sehr schnell. Am liebsten wäre mir eine flüssige Foundation, da ich diese nur sehr leicht mit dem Pinsel auftrage. Ich pudere meine Haut natürlich auch ab, aber nach kurzer Zeit ist der Glanz wieder da.

    Ich danke euch schon mal im Voraus.

    Gruß Gundis

  35. #5155
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hallo Gundis,
    da meine Haut eher normal bis trocken ist, kenne ich mich mit mattierenden Foundations nicht wirklich aus. Aber wenn du ohnehin noch Foundations hast, die dir gefallen, könntest du vielleicht einen mattierenden Primer als Basis auftragen.
    Vielleicht können dir die Mädels, die mit den gleichen Problemen kämpfen, einen empfehlen.
    Ich verwende sehr gerne den Max Factor Facefinity Primer. Der verlängert bei mir die Haltbarkeit des MUs enorm, ich weiß allerdings nicht, wie er sich bei öliger Haut schlägt.
    LG TaraFairy

  36. #5156
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Foundation-süchtig....II

    Vielen Dank für den Tipp. Den Primer probiere ich mal aus. Nimmst du unter dem Primer noch eine Tagescreme oder braucht man die nicht?

  37. #5157
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hallo Gundis, ich hab auch reife Haut, auch Mischhaut, also durchaus auch Stellen, auf die ich aufpassen muss, damit ich keinen Speckschwartenalarm krieg . Meine derzeitigen Lieblingsfondis sind die Collistar even finish, da ist der Primer gleich dabei - eine absolut tolle Foundation, die bei mir auch problemlos den ganzen Tag übersteht und durch den eingebauten Primer ein tolles, glattes Hautbild macht. Und dann noch die neue von Manhattan, die endless perfection. Mattiert, aber macht nicht kalkig, sondern schön ausgeglichene Haut und hält auch bombenfest einen ganzen Tag durch.....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  38. #5158
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp. Den Primer probiere ich mal aus. Nimmst du unter dem Primer noch eine Tagescreme oder braucht man die nicht?
    Ich nehme erst die Tagescreme, dann den Primer. Diesen lasse ich ein paar Minuten einziehen,
    bevor ich die Foundation auftrage.
    LG TaraFairy

  39. #5159
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Foundation-süchtig....II

    Danke für Eure Antworten hinsichtlich der Dior Nude

  40. #5160
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Foundation-süchtig....II

    Noch eine Stimme für den Max Factor Primer!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.