Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hallo ihr lieben.
    Ich bin anscheind ein typischer Sommer und brauch für den Winter Tips, wie ich eventuell frisch ausseh mit Rouge.
    Da ich kaum Make up benutze und nur ein Augenabdeckstift nehm, würde mir ein guter Rouge reichen.
    Ich weiß halt nicht so was für ne Farbe wirklich geeignez wäre.
    Hier könnt ihr euch ein Bild von mir machen.
    Und welche Farben für Oberteile könnt ihr gut empfehlen?
    Wäre dankbar für jede Hilfe..


    Ach und Altrosa steht nicht jedem Sommertyp.
    Find die Farbe schrecklich ^^

    Anhang 49015

  2. #522
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Eine persönliche Antipathie gegen eine Farbe ist ja völlig in Ordnung, aber stehen wird dir Altrosa trotzdem Vielleicht ist es nicht die Hammerfarbe an dir, aber eigentlich kann ich sie mir gut an dir vorstellen, jedenfalls besser als das apricot, das du auf dem Bild trägst.

    Hast du schon unseren bekannten Sommerkleiderschrank gesehen?

    http://laureley.polyvore.com/?filter=items

    Hier kannst du dich nach Herzenslust aus dem Fundus bedienen, alles ist sommertauglich, und du wirst darin gut und frisch aussehen. Du musst nur mal schauen, welche Farbfamilien/Intensitäten dir am besten gefallen.
    Tipps für ein sommertaugliches, frisch wirkendes Rouge habe ich einen Beitrag vorher gegeben, vielleicht ist da ja schon was für dich dabei.

  3. #523
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Nein Altrosa steht mir wirklic nicht mit Blonden Haaren ;)

    Ich bin jetzt braunhaarig mit leichten Blonden Strähnen und meine Augen stechen nur so hervor *.*
    Also hellblond sieht an mir nicht gut aus, deswegen sind sie nun dunkel.
    Ich seh nun frischer aus , auch wenn ich trotzdem blass bin.
    Müsste mal ein Vorher Nachhet Vergleich machen.
    Ich bevorzuge rosa oder pink Rouge .
    Danke für den Link :)

  4. #524
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Huhu Mädels!

    Ich habe erst vor kurzem herausgefunden, dass ich ein Sommertyp bin mit kühlem Hautton. Nun ist es leider so, dass ich mir bereits die Chocolate Bar von Too Faced gekauft habe und diese ja überwiegend warme Töne hat (wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin beim unterschied zwischen warm/kalt). Was meint ihr, passt diese Palette zum Sommertyp?

    LG :)

  5. #525
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Wenn ich mir Swatches so anschaue, finde ich, geht die noch von der Farbzusammenstellung.
    Ich nutze fast ausschließlich die Naked 1 und 2, die ja auch beide viele warme Töne enthalten. Klar gibt es welche die nicht optimal sind, aber tragen tu ich fast alle. Wenn die Farben zu rötlich ist, ist es bei mir wichtig in der Crease eine (dunkle) kühle Farbe zu verwenden, um die warme Farbe einzugrenzen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  6. #526
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Nattia Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

    Ich habe erst vor kurzem herausgefunden, dass ich ein Sommertyp bin mit kühlem Hautton. Nun ist es leider so, dass ich mir bereits die Chocolate Bar von Too Faced gekauft habe und diese ja überwiegend warme Töne hat (wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin beim unterschied zwischen warm/kalt). Was meint ihr, passt diese Palette zum Sommertyp?

    LG :)
    Ich hab die Chocolate Bar Palette und finde, dass viele Farben gehen, besonders wenn man wie Cocoa das schon geschrieben hat die wärmeren Farben mit kühleren kombiniert.

  7. #527
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Danke für eure Antworten :) Ich werde wohl noch ein wenig rumspielen mit der Palette, aber ich finde dass die für mich wichtigsten Farben sehr orangestichig auf meiner haut aussehen, z.B. Salted Caramel und Milk Chocolate und irgendwie stecke ich doch in einem Zwiespalt, da ich diese Palette liebe, aber irgendwie mit den AMUs nie so richtig glücklich bin. Ich werde versuchen gleich ein Bildchen von meinem AMU hochzuladen als Beispiel :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    2014-12-02 11.21.20.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Milk Chocolate in der Lidfalte und Gilded Ganache auf dem beweglichen Lid.

  8. #528
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Nattia Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten :) Ich werde wohl noch ein wenig rumspielen mit der Palette, aber ich finde dass die für mich wichtigsten Farben sehr orangestichig auf meiner haut aussehen, z.B. Salted Caramel und Milk Chocolate und irgendwie stecke ich doch in einem Zwiespalt, da ich diese Palette liebe, aber irgendwie mit den AMUs nie so richtig glücklich bin. Ich werde versuchen gleich ein Bildchen von meinem AMU hochzuladen als Beispiel :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    2014-12-02 11.21.20.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Milk Chocolate in der Lidfalte und Gilded Ganache auf dem beweglichen Lid.

    Ich sehe was du meinst. Am Übergang zu deiner natürlichen Hautfarbe wirkt es tatsächlich recht orangestichig. Vll. könntest du mit einem hellen grau oder kalten braun beim Ausblenden gegensteuern.

  9. #529
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich sehe was du meinst. Am Übergang zu deiner natürlichen Hautfarbe wirkt es tatsächlich recht orangestichig. Vll. könntest du mit einem hellen grau oder kalten braun beim Ausblenden gegensteuern.
    Habe heute beschlossen, dass ich die Palette weitergebe Alle töne wirken bei mir sehr orangestichig. Habe die Naked 1 und die Töne sehen an mir um einiges besser aus, wobei ich die matten töne aus der Naked Basics nehmen muss, damit es nicht orangestichig ist... wobei es dann immer noch etwas orange ist Bin wohl ein sehr kalter typ

  10. #530
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Könnte mir jemand einen Grauen oder anthrazit farbenen flüssig Eyeliner empfehlen? Ich suche beides, wasserfest und nicht wasserfest. Eyeliner in dunklem kalten braun sind auch gern gesehen! Aber es müssen wirklich liner mit pinselchen sein, mit irgendwelchen Stiften komme ich nicht zurecht.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  11. #531
    Coline
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Arabesque und YSL haben bei graue Eyeliner.

  12. #532
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Wet n Wild & Rival de Loop haben meines Wissens auch graue Flüssigeyeliner. Außerdem müsste es einen von Manhattan geben.
    LG TaraFairy

  13. #533
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Gibt es hier auch rot-braunhaarige freiwillige Sommertypen?
    :)
    Ich trag sie in hellbraun mit ne leicht roten Stich.
    Hellblond macht mich blass .
    Wie es bei euch?
    Klappt das auch mit dem Farbkontrast bei euch?
    Find bei manchen sieht des wirklich gut aus.

  14. #534
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich hab von Natur aus hellbraune Haare mit etwas Rotstich ;).
    Generell ist es ja so, dass die Naturhaarfarbe am besten zu einem passt bzw es am leichtesten macht sich typgerecht zu kleiden oder zu schminken.

  15. #535
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja mir wurde gesagt, man kann als Sommer kein rot tragen.
    Wurde dann als Herbst eingestuft.
    Bin ich aber nicht ;).

    Dabei find ich das man mit braunroten Haaren super die Farben tragen kann von der Sommerfarbpalette :).
    Sieht natürlich aus und nicht künstlich wie manchmal mit hellblond.

  16. #536
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Warmes Rot (wie Henna) ist tatsächlich nichts für Sommer. Manche kalten Rots gehen evtl. ganz gut, nur finde ich immernoch, dass sich das mit manchen Sommerfarben beißt. Wenn du glücklich bist, ist doch alles gut.

    Danke für eure Eyeliner Tipps! Nächste Woche, wenn ich in der Stadt bin, werde ich mir die mal ansehen.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  17. #537
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Es ist absolut nichts ungewöhnliches, dass Sommer gerade in der Sonne einen deutlichen Rotstich im Haar haben. Gefärbt ist dieser natürliche Rotstich halt nicht so leicht zu erreichen, so dass es schnell zu warm wird.

    Ich habe übrigens meinen Rotstich eine Weile versucht zu überfärben, um eine aschigere - sommertaugliche - Farbe zu erreichen, was in zu dunklen unpassenden Tönen geendet ist. Natur pur ist doch für mich klar am besten zum Sommer passend.

  18. #538
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hallo Nachtigall, du bist das beste Beispiel für einen Sommertyp mit rötlichen Haaren im Sonnenlicht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #539
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Gefärbt ist dieser natürliche Rotstich halt nicht so leicht zu erreichen, so dass es schnell zu warm wird.
    Genau, ich denke, dass hier das Problem liegt.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  20. #540
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hallo Nachtigall, du bist das beste Beispiel für einen Sommertyp mit rötlichen Haaren im Sonnenlicht.
    Für meine geliebten Beerentöne und Smaragdgrüns (Simplicol sei Dank) hab ich die letzte Zeit richtig viele Komplimente bekommen :). Freundinnen, die mich jetzt noch nicht so lange kennen, meinen, dass es echt Wahnsinn wäre wie bombastisch mir kühle Töne stehen - ich würde die total rocken.
    Und das trotz warmer Haarfarbe :D. Passt also alles doch sehr gut zusammen.

  21. #541
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Solche Komplimente sind doch einfach nur schön!
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #542
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja also bestätigt des das es immer Ausnahmen gibt ^^.
    Find des einfach immer wieder aufs neue Interessant , wie unterschiedlich die selbe Farbe an anderen wirkt.

    Bei Sommertypen ist es wirklich sehr vielseitig!

  23. #543
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Habt ihr zufällig Erfahrung mit dem Färben von Kleidungsstücken?
    Ich habe nämlich noch 3 Pullis zu Hause, die mir leider farblich absolut überhaupt nicht stehen. Hab sie von meiner Freundin "geerbt" und sie passen auch und sind quasi ungetragen. Welche Simplicol Farben eignen sich denn bzw. sind sommerlich? Farbvorliegen bei mir liegen eigentlich immer im rosé/beere/smaragd-Bereich.
    Jetzt allerdings der Haken: die Pullis sind leider nicht weiß zwei davon sind in einem gedämpften orange, einer ist grün-gelblich (hell). Lohnt sich da überhaupt ein Versuch oder sollte ich mir das Geld besser sparen?

  24. #544
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hab schon selbst mit beere und smaragdgrün gefärbt und auch nicht weiße Kleidungsstücke waren danach gut eingefärbt. War aber auch immer reine Baumwolle.
    Zum Beispiel war ein apricotfarbenes Oberteil dabei, dass mit beere richtig schön kühl wurde. Bei orange würde ich mit beere färben und bei gelb-grün mit smaragdgrün.

  25. #545
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Danke für deine schnelle Antwort, Nachtigall Ungefähr so hatte ich mir das auch gedacht zu machen, dann werd ich es einfach mal wagen und morgen nach den Farben suchen. Das wären dann glatt 3 Kleidungsstücke mehr auf einen Schlag (hab sie bisher nur 1x getragen, weil ich die Farben furchtbar fand...dabei sind es so schöne schlichte s.O*** Pullis)

  26. #546
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Beere konnte ich direkt bei dm kaufen, Smaragdgrün hab ich über Amazon bestellt.
    Werd demnächst wohl auch nochmal färben. Hab noch Beere und Rauchblau zu Hause :D.

  27. #547
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Im meinem (und auch deinem) Stammforum hast du ja mal "smaragdgrüne" Kleidungsstücke gezeigt. Jetzt überlege ich mir auch, was einzufärben und wäre froh, wenn ihr alle eure Ergebnisse (Vorher-Nachher) zeigt ;)

    Welche AMUs könnt ihr für einen Sommer empfehlen? Ich kenne mich leider null damit aus.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  28. #548
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Du hast braune Augen, oder? Ich auch, und ich stehe auf dunkle Blaus um die Augen rum. Blau ist toll bei braunen Augen und braunäugige Sommer haben, was Komplementärfarbe angeht, den Jackpot! Danach kommt Lila und Violett. Braune Augen haben den Vorteil, dass sie recht 'unbunt' wirken, wir können damit so gut wie jede Sommerfarbe am Auge tragen. Ob bei dir schöne dunkle Pinktöne und rötliche Violetts gehen, ohne dass es verheult auszusehen, musst du ausprobieren. Bei mir geht es. Ganz toll ist auch helleres Rosa oder Altrosa!

    Was ich an braunen Augen nicht so schön finde ist reines silber oder grau. Dafür sieht graubraun klasse aus- wie z.B. Starlight Expresso von Catrice (bzw. Copperplate von MAC).

    Ich empfehle für den Anfang (und eigentlich auch später) immer gerne die Wet n Wild Paletten. Für dich wäre Petal Pusher bestimmt super und auch die Blue had me at hello. Hier gibts ein Tutorial mit der Petal Pusher (ab 5:00):

    https://www.youtube.com/watch?list=U...&v=iHDJu3P_4Hg

    Lässt sich genauso auch auf die blaue Palette übertragen.

    Klamotten überfärbt habe ich auch, aber meine heftigen Herbstüberbleibsel (orange und maisgelb) waren nur mit marineblau anständig kühl zu bekommen. Achtung, nicht zuviel davon nehmen, sonst wird es für die meisten Sommer zu dunkel. Ein Tannengrün habe ich erreicht, in dem ich warmes olivengrün mit royalblau überfärbt habe.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  29. #549
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Meine Lieblingsfarben am Auge - sommertauglich - sind Beerentöne, Mauve, Violett, Rosetöne, Graubraun und kühle Grüntöne. Ich liebe z.B. die Naked 3 Palette dafür. Muss aber auch gestehen, dass ich gerne auch mal am Auge zu wärmeren Töne greife - gerade in der Braunrichtung (Kupfer und Bronze kam auch schon zum Einsatz ).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  30. #550
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Die Naked 3 ist super für Sommer, find ich auch. Bis auf einen einzigen Ton alles kühl. Ich nutze die sehr oft.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  31. #551
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Jetzt fixt ihr mich an! Hatte auch schon wegen der Naked 3 überlegt...hab grau-blaue Augen und komme am besten mit rosa/rosé/pink zurecht und dafür wäre die ja wie gemacht. Hab allerdings nun fast überall gelesen, dass fast nur warme Töne enthalten sein sollen???

  32. #552
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Das stimmt nicht. Ein einziger Ton ist warm- der heißt 'Trick'. Ich finde echt, der hat in der Palette nichts zu suchen. Ist ein Goldton. Sonst ist alles kalt, auch die Brauns. Es gibt bei den meisten Farben nen Schlag ins Rosa. Aber das ist für uns ja super. Am liebsten kombinere ich gerade Nooner, Strange, Buzz und Darkside.

    Hier siehst du, wie Trick aus der Reihe fällt:

    http://its-faaaabulous.de/Hier/wp-co...2/IMG_9915.jpg

    Traumhafte Rosatöne und kalte Rotbrauns sonst. Factory ist auch etwas wärmer, aber noch tragbar.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  33. #553
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Unterschreibe Seas Aussage komplett. Außer Trick sind alle Töne kalt . Ich liebe diese Palette einfach abgöttisch. Meine Lieblingskombi ist übrigens Liar auf dem beweglichen Lid und Mugshot in der Lidfalte.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  34. #554
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Das klingt auch schön Nachtigall... Liar ist auch so ein 'immer' Ton, oder? Passt zu allem und jedem und zu jedem Anlass und MakeUp. Ich finde es ja echt klasse, dass man mit der Palette alles machen kann. Von wirklich Naked bis dramatische Smokey Eyes. Wenn ich mich für ein Lidschattenprodukt entscheiden müsste, das ich behalten darf- ich würde die Naked 3 nehmen. Mehr braucht es streng genommen nicht, alles weitere ich nur Variation Aber theoretisch reicht die für alles.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  35. #555
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hm, ich habe hier ein Dupe zur Naked 3. Vom Anschauen her, liebe ich die Palette, ich mag die Farben sehr. Leider ist das Meiste davon trotzdem für mich nicht tragbar, weil ich dann eben kränklich oder verheult aussehe. Das ärgert mich sehr und macht mich ziemlich fuchsig...
    Bei der Petal Pusher sind auf der rechten Seite auch zwei Farben, die ich tunlichst nicht an meine Augen packen sollte.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  36. #556
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zu rötlich, ja?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  37. #557
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja leider... dabei sind die Farben wirklich sooo schön.
    Hab aber auch wie arlenesangel blau-graue Augen.

    Wo ich schon mal hier bin... hat hier rein zufällig jemand einen Tipp für ein nicht so dunkles schönes kaltes Braun (aber bitte nicht von Mac, das ist mir zu teuer)?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  38. #558
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ein Lidschatten meinst du? Würdest du auch online bestellen oder soll es direkt irgendwo zu kaufen sein? Schimmer oder Matt?

    Wie oben schon erwähnt bin ich Fan von Starlight Expresso. Das ist ein exaktes Dupe zu MAC Copperplate. Ist matt und mittel von der Helligkeit her. Die Dr. Hauschka Stone Palette enthält übrigens den gleichen Ton (sodass ich ihn unversehens jetzt zweimal habe).

    Für weitere Empfehlungen brauche ich erstmal genauere Angaben
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  39. #559
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja, ich meinte Lidschatten, sorry...
    Ich würde auch online bestellen. Aber ich möchte gerne einen Einzellidschatten. Eigentlich bräuchte ich Beides, sowohl matt, als auch schimmer. Aber alles was mir bisher so vor die Nase kam, war mir entweder zu dunkel oder erschien mir nicht kühl genug, die meisten brauns sind sowieso warm. Er soll schon für den äusseren Augenwinkel sein, also wiederum auch nicht zu hell.
    Grins, ist das Kauderwelsch verständlich?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  40. #560
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Das stimmt, die meisten Brauns sind irgendwie warm.
    Bei der Naked 3 sind ja auf jeden Fall auch ein paar kalte Brauns dabei, die nicht rötlich sind. Aber die hast du ja bestimmt schon ausprobiert.

    Genau genommen kenne ich nur einen anderen Einzellidschatten der schimmert und richtig kühlbraun ist (und nicht von MAC oder noch teurer): Mondgestein von Moonshine Mineral. Die Firma ist winzig und unbekannt, aber sie hat tolle Produkte. Man kann lose Pigmente bestellen oder sie direkt pressen lassen (das dauert dann etwas länger, weil das nur auf Bestellung gemacht wird). Aber so mache ich das immer. Pressen lassen- ich komme mit losen Lidschatten nämlich nicht klar. Ich habe ein paar Lidschatten von Moonshine Mineral und finde die Qualität spitze. Nur die Bilder auf der Website sind grottig, da unbedingt Swatches googeln. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Alle anderen kalten Brauns die ich kenne stecken in Paletten.

    Aber es ist schon nervig, dass grundsätzlich alle Brauns kupfrig oder goldig sind.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.