Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 125 von 126 ErsteErste ... 2575105115123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
  1. #4961
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Cleo schönes Bild. War heute beim Friseur - Schnitt und wieder Sommerblond. Göga gefällt es nicht aber da nuss er jetzt durch.


    Nicht ärgern nur wundern.

  2. #4962
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Viola, es pfeift hier um die Ecken, fürchterlich. Sommerblond und kurz? Ich habe schwarze Haare und einen Bob
    bin heute ganz alleine, Göga ist auf einer Weihnachtsfeier und LT2 ist im Kino, sie schaut den Hobbit, ob es sich für die Familie dann lohnt...ich gehe trotzdem

  3. #4963
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Ich geh in jedem Fall und per Video können wir ihn ja dann noch so oft sehen.


    Nicht ärgern nur wundern.

  4. #4964
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III



    Recht hast du Viola, ich muß gleich um 12 Uhr zum letztes Mal dieses Jahr zur Salzdusche. Göga ist heute zu Hause, die Weihnachtsfeier war sehr schön. Das Wetter ist unterirdisch und man würde keinen Hund vor die Tür jagen.
    Seid liebe gegrüßt von Cleo

  5. #4965
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Ihr Lieben,

    Feierabend , diese Wahnsinnswoche ist geschafft . Zu Hause angekommen kam ich vor lauter Päckchen/Paketen kaum die Tür rein , denn Amazon und Yves Rocher waren fleißig , so dass ich wenigstens einige Weihnachtsgeschenke daheim habe. Trotzdem mag ich morgen noch mal so richtig gemütlich durch die Stadt schlendern , um dann so ganz langsam Weihnachten einzuläuten . Vielleicht sollte ich mir auch noch etwas gönnen , denn für mich fand sich in den Päckchen nichts , außer einem Goody von Yves, das mich ja nun schon wieder fasziniert : Das Hammam-Körperöl, das nicht nur ein sagenhaftes Häutchen macht, sondern so richtig entspannend und leicht orientalisch duftet

    Luna , danke für dieses so schöne Winterbild, da wird einem doch warm ums Herz, ja so war das früher

    Cleo , bei uns sieht es eher aus wie auf Deinem Bild oder wie Du heute so schön schreibst "unterirdisch"

    Viola, auch Dir ein ganz tolles und erholsames 4. Adventswochenende

    Liebe Grüße von Moni

  6. #4966
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Habe heute nochmal gebacken und neue gebrannte Mandeln. War ganz schön warm in meiner Küche. Nun muss ich nur nochmal einkaufen. Montag gehe ich nochmal ins Büro und dann war es das erst mal. In den Zwischentagen habe ich auch Dienst aber nach der Völlerei völlig in Ordnung.


    Nicht ärgern nur wundern.

  7. #4967
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III


    Guten Morgen ihr Lieben

    Ja, wir wollen einfach weiter von winterlicher, weihnachtlicher Stimmung träumen, auch wenn es nicht so ist - hier ist , warm und windig bis stürmisch
    Ich habe den Einkauf schon erledigt, es war ganz harmlos, obwohl heute 15% Tag im Supermarkt war. Jetzt hab ich gemütlich Zeit, zwei Kuchen zu backen, denn ich habe morgen noch meine Cousine mit Familie eingeladen.
    Heute abend treffe ich noch Freunde, ist so eine Art weihnachtlicher Jour Fixe und immer sehr nett.

    Moni, ich hoffe, dein Bummel wird nicht zu stressig und du kannst ihn auch genießen! Auf jeden Fall war der Briefträger fleißig!

    Ich hoffe, ihr habt alle eine gemütliches und stressfreies letztes Advent-WE und könnt euch schon auf Weihnachten einstimmen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  8. #4968
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III



    Luna, bei uns ist es auch sehr stürmisch, Göga ist schon arbeiten, ich habe es mir gemütlich gemacht. Werde mir heute Spaghetti carbonra machen
    Viola, ich liebe den Geruch von gebrannten Mandeln, Luna,welche Kuchen hast du denn gebacken, ich wünsche dir mit deinen Freuden eine schöne Zeit
    Moni, hoffe, du kannst deinen Bummel genießen und findest noch schöne Sachen
    kommt gut durch den Tag

  9. #4969
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Cleo dann mach es dir weiter gemütlich und lass es dir gut gehen!
    Ich habe zwei Blechkuchen gemacht; einer mit Biskuitboden, darauf kommt eine Schicht Orangengelee und darüber eine Creme aus Joghurt, Sahne und Quimiq und bestreut mit gerapelter Schokolade. Das andere sind Glühweinschnitten (chefkoch, ich gebe allerdings die Schokolade geschmolzen und nicht gerieben in den Teig), die gehen ganz schnell, sind superlecker und müssen morgen nur noch in Würfel geschnitten werden.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  10. #4970
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    18.676

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Guten Abend , endlich wieder Urlaub

    Wir haben heute fast alles eingekauft, außer Fleisch (bestellt) und Salat bzw. Gemüse, es war gar nicht voll , sehr schön.

    Moni, hast du dir was gegönnt? Wie war der Bummel?

    Das Weter ist echt fies , ich wäre schon dankbar, wenn es nicht regnen würde

    Habt heute einen schönen Abend, ob alleine und gemütlich, oder bei Freunden und kommt morgen gut in den 4. Advent
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

  11. #4971
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Wieder da, die Füße sind rund, die Taschen voll und es war ein richtiger Erlebnistag

    GöGa hatte heute Vormittag ein Machtwort gesprochen und so haben wir von der Großstadt Abstand genommen - Mereuil - und sind nur hier in unsere kleine Nachbarstadt gefahren . Dort war kaum Trubel und man konnte wirklich in Ruhe schauen und laufen und wir haben bis nachmittags um 16.00 Uhr ganz tolle Stunden verlebt, haben so viel gesehen und inspiziert , dann noch lecker gegessen und einfach einen Urlaubstag genossen.

    In einem ganz süßen kleinen Outlet-Laden, der vorwiegend "Steilmann"-Klamotten anbietet, habe ich dann einen ganz tollen dunkelbraunmetallic Steppmantel für total wenig Geld ergattert und da eh gerade alles 50% reduziert war, kam noch eine kuschelige Longstrickjacke in Petrol und eine dünnere Strickjacke mit klitzekleinem Norwegermuster in beige-schwarz-weiß dazu. GöGa ist bei C&A mehrmals in Sachen Hosen fündig geworden, ich dann auch nochmal . Ein Dougi oder Yves Rocher gibt es dort leider oder GsD nicht . Und dann haben wir sogar noch Geschenke für alle anderen gefunden , sogar für meinen alten Vater, denn im ehemaligen Eiscafé logieren derzeit Nürnberger Lebkuchen und da er sich kürzlich ein paar Kleinigkeiten in dieser Art bestellt und davon total angetan war, bekommt er nun ein ganzes Sortiment, unser Neu-Ehepärchen hatten wir schon online versorgt und Weihnachten kann kommen

    Luna, mir läuft das Wasser im Mund bei Deinem Orangen-Joghurtcreme-Kuchen zusammen - hört sich super an und den könnte ich mir auch schon einmal für die Feiertage vormerken . Noch habe ich keinen Plan für die Feiertage, da ich gerade mal mit den Geschenken gedanklich fertig bin, aber mein Plan kommt die Tage noch

    Viola , Du bist ja wirklich immer fleißig daheim , ich habe heute nicht einmal einen Kuchen gemacht, dadurch dass wir so lange fort waren.

    Cleo , genieße den Tag heute, manchmal ist es auch schön, wenn man alleine ist

    Liebe Grüße von Moni

  12. #4972
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Hallo habe heute meinen Weihnachtseinkauf Lebensmittel hinter mir. Beim Bezahlen dachte ich hätte mich verhört. Montag hole ich noch Bratwürste, denn das ist Tradition: Linsen und Bratwurst am Heilig Abend. Morgen Abend gehen wir ins Kino zum Hobbit, da freu ich mich schön. Göga kommt auch bald und ich will noch schnell was Warmes machen.


    Nicht ärgern nur wundern.

  13. #4973
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Viola,

    der Lebensmittelkauf vor Weihnachten ist immer erschreckend - war zu DM-Zeiten schon so, aber heute ist das locker das Doppelte. Man kocht und backt natürlich auch immer nach besonderen Rezepten, die besondere Zutaten erfordern und dazu noch für mehr Personen als normal . Das blüht uns dann im richtigen Trubel am Dienstag

    Liebe Grüße von Moni

  14. #4974
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Luna, das klingt ja köstlich, werde ich bestimmt mal nachbacken
    Kenzia, du hast den Einkauf auch schon erledigt, wir werden Montag alles einkaufen, GsD kommt morgen LT1, sie ist Vegetarierin und kauft sich dann ihr "Zeugs" , bestimmte Sorten und Gemüse, da brauche ich dann nicht zu suchenund Urlaub
    Viola ist auch schon fertig, ja an der Kasse holt einen die Realität wieder ein
    Moni, ich freue mich, das du so einen schönen Tag hattest und eine super "Beute"
    Da ich ja dieses Jahr Zeit verschenke, bin ich total entspannt

    schönen Abend

  15. #4975
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III


    Liebe Grüße zum vierten Advent

    So schnell ist die Adventzeit verflogen, ich kann's gar nicht glauben!

    Kenzi Urlaub ist schön!!
    Cleo, hast du deinen Kuschelabend alleine genossen?
    Moni, eine gute Entscheidung, die Großstadt zu meiden So hast du einen angenehmen Shoppingtag verbringen können.

    Freut mich, dass euch meine Kuchenrezepte gefallen! Ich hoffe, meinem Familienbesuch wird es auch schmecken heute.
    Die Aufläufe sind fertig und müssen später nur noch in den Ofen geschoben werden.
    Ich bin etwas müde Ich war gestern bis 3h wach, konnte nicht einschlafen und bin heute um 7h aufgestanden. Vielleicht mach ich noch schnell ein kleines Nickerchen

    Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen und gemütlichen Sonntag und könnt euch schon ein bisschen auf Weihnachten einstimmen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  16. #4976
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Luna, das mit dem "Nicht" Schlafen kenne ich leider in der letzten Zeit auch mein Kuschelabend war schön, heute gibts bei uns Crepes: auf vielfachen Wunsch Was hast du denn für Ausfläufe gemacht oder habe ich was überlesen das Nickerchen gönne dir doch auf jeden Fall

    wünsche allen hier einen besinnlichen 4.Advent

  17. #4977
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Einen schönen 4. Advent. Heute Nacht hat es geschneit aber es ist schon wieder alles weg. Göga ist auf Rad gestiegen, glaube das gab es auch auch schon lange nicht. Ich werde mich jetzt etwas aufs Ohr legen, der Kinoabend wird bestimmt lang.


    Nicht ärgern nur wundern.

  18. #4978
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    hallo Viola,

    ich habe mich auch hingelegt, LT1 kommt gegen 17 Uhr, da werden wir dann Kaffee trinken, ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Kinoabend

  19. #4979
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Ich husche noch schnell rein und sage "guten Abend".

    Cleo du hast nichts überlesen! Ich dachte nur, ich hätte die Aufläufe auch gepostet Ich habe einen irischen "Shepherd's Pie" gemacht und einen Nudelauflauf mit Gemüse für die Veggies. Beides wurde bis aufs letzte Bröserl verputzt

    Schlaft gut in die Weihnachtswoche
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  20. #4980
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Ihr Lieben,

    was für ein herrlicher Urlaubstag heute: Weihnachten naht , den Baum haben wir gestern schon rein geholt und geschmückt , heute schon , nochmal in die total überfüllte Stadt - davon haben wir zu meinen Ladenzeiten nur geträumt -, um noch Geschenkpapier zu kaufen, dabei ist mir noch eine superschöne tiefdunkelblaue Jeans in Kurzgröße, die so super passt wie noch keine andere in die Finger gefallen und gerade habe ich die Geschenke alle verpackt . Morgen kommt dann noch mein Besuch beim Optiker zum Sehtest, der Lebensmittel-Einkauf und dann kann es losgehen. Am ersten Feiertag sind wir zum Ente-Essen eingeladen

    Gestern waren wir hier auf dem Weihnachtsmarkt, was mir total gut gefallen hat, endlich war es mir weihnachtlich, habe viele Bekannte getroffen und , Glühwein getrunken und mir einen Sandelholz-Raumduft mit diesen Holzstäbchen mitgenommen

    Liebe Grüße von Moni

  21. #4981
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Luna und Moni

    das klingt aber lecker Moni ich habe heute den Lebensmittel-Einkauf erledigt, morgen werden noch die Enten abgeholt ich freue mich für dich, das du so eine gut sitzende Jeans gefunden hast, das gestaltet sich manchmal ja sehr schwierig ich werde morgen sauber machen, Wäsche etc.,Geschenke einpacken etc.
    eigentlich wollte ich morgen das Grab abräumen, aber bei dem Dauerregen spare ich mir das, Samstag soll es trocken werden, es läuft mir ja nicht weg.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend

  22. #4982
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Cleo,

    Hosen sind bei mir eine Katastrophe und meist laufe ich mit nach innen gekrempeltem Saum herum oder halt mit Jeggins, die von Natur aus kürzer sind. Nun habe ich mit Bonita aber einen Laden gefunden, der wirklich tolle Qualität (Baumwolle mit Polyesteranteil und Elastan) anbietet und das in mir passenden Kurzgrößen und das ganze noch in 36 , was sich wiederum positiv auf die Gesamtlänge auswirkt. Sprich: Ich hätte eigentlich ein ganzes Sortiment davon gebraucht und würde am liebsten meinen derzeitigen Bestand

    Liebe Grüße von Moni

  23. #4983
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Moni ich kann das so gut verstehen, ich hänge genau dazwischen, also wie die Länge ausfällt, Bonita kenne ich auch, vielleicht sollte ich da auch mal wieder reinschauen, war heute drauf und dran bei Glöökler mal wieder zu bestellen, habe es dann aber gelassen, bei genaurer Betrachtung brauche ich das wirklich? Oder wann ziehe ich es an und wozu, da hatte es sich dann erledigt.
    Ich liebe einfach bequeme Hosen und deine neue Jeans "hört" sich gut an. Wenn man sich darin wohl fühlt, geht man auch gleich ganz anders. Ich kaufe nur noch Sachen, die mir 100 prozentig gefallen, das hat mich die letzte Zeit vor einigen "Fehlkäufen" bewahrt

  24. #4984
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III


    Guten Morgen ihr Lieben

    Leider, leider sieht es hier nicht so aus, wenn man die Terrassentüre öffnet aber zum Wetter fällt einem nichts mehr ein

    Moni, du hast einen schönen Tag genossen! Ich kann dich verstehen, dass du gleich gern mehrere Jeans gekauft hättest, es ist schwer eine zu finden, die wirklich gut sitzt.
    Mit der Länge ist es auch nicht leicht, ich muss auch oft krempeln, was nicht grade schön aussieht.

    Cleo, du hast den Einkauf schon erledigt Ich möchte/muss morgen früh noch die frischen Sachen besorgen.

    Heute hab ich es eher gemütlich, ein bisschen Haushalt, Mittagessen kochen für LS2, der mit mir dann den Baum schmückt.

    Ich wünsche euch einen ruhigen und schönen Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  25. #4985
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Guten Morgen u. einen schönen Tag zusammen

    Luna, bei uns sieht es leider auch nicht so schön aus, wie auf deinem Bild Wir haben 9° u. es ist sehr windig, aber im Moment noch trocken. Mal sehen, wie lange.
    Cleo, eure Hamburgreise war ja sehr schön Du hast mal so eine Auszeit gebraucht
    Moni, du hast dir einen richtig schönen Tag gemacht Da kommt ja dann doch ein bisschen Weihnachtsstimmung auf
    Ich habe ja auch immer Probleme mit der Hosenlänge. HG hatte früher schöne Hosen in Kurzgröße, die dann auch perfekt gepasst haben. Doch ich bestelle schon lange nix mehr bei ihm. Ich habe auch kaum noch Hosen von ihm im Schrank. Eine Webpelzjacke in Fuchs-Design hat sich zur Kleiderschrankleiche entwickelt. Habe sie nur einmal getragen. Vll. sollte ich sie mal verkaufen. Aber wer will schon HG kaufen Cleo, Harald ist nicht mehr das, was er mal war. Ich lasse mir übrigens Jeans, die zu lang sind, im Geschäft kürzen. Nicht einfach so umnähen, sondern so, wie es original aussieht. Das bekomme ich selbst nicht hin.
    Meine Einkäufe sind alle erledigt Ich habe nur noch ein bissel was zu Hause zu tun. Das geht aber alles ohne Stress Der Baum steht
    Luna, dir viel Spaß beim Schmücken mit LS2
    Ich hoffe, ihr alle könnt eure Vorbereitungen für die Feiertage in Ruhe u. ohne Hektik erledigen.
    Lasst es euch gut gehen u. liebe Grüße


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  26. #4986
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    18.676

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Guten Morgen

    Morgen ist schon wie schnell die Adventzeit vorbei war

    Gerade kochen die Kartoffeln für den Kartoffelsalat morgen , der ist auch schon geschmückt , habe noch so verschiedenes zu erledigen, aber ganz entspannt. Auch der kleine Einkauf heute war ruhig, keine Hektik unterwegs

    Bonita haben wir hier auch, hab ich auch schon mal das eine, oder andere gekauft, Jeans kaufe ich aber am Liebesten von soliver im Moment, die sitzen und auch von der Länge her passen die. Sonst mache ich es wie Kiki und lasse sie bei der Schneiderin original umnähen.

    Heute müsste noch mein Dougi-Päckchen kommen, gestern um halb 12 bestellt und heute angeblich schon da , Reinigung, Puder, MU, Mascara, AMU hat alles so Nachkaufprodukte

    Habt heute einen schönen stressfreien Tag
    Geändert von Kenzia (23.12.2014 um 15:56 Uhr)
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

  27. #4987
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Guten Tag Ihr Lieben, bin zu Hause und baumle die Weihnachtstage ein. Muss noch Geschenke einpacken, wie ich das hasse. Wollte eigentlich noch was besorgen aber hierdrin ist es so schön gemütlich. Es gibt noch keinen Schnee aber Sturmböen.
    Habe bei Asams heute noch paar DG bestellt, denn meine Tochter wird mich über Weihnachten wieder aussäckeln.


    Nicht ärgern nur wundern.

  28. #4988
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    IhrLieben,

    heute Morgen bin ich sogar noch beim Augenarzt gelandet, was nicht so toll war . Dann waren wir wie gesagt einkaufen und zur Ablenkung habe ich meine Kuchen schon fertig gebacken, eingekauft ist auch und nun kann Weihnachten morgen kommen. Komisch wird das, denn wir sind erstmalig nach 24 Jahren an Heilig Abend alleine zu zweit, da wir die "Kids" erst am 1. Weihnachtstag sehen.

    Ich wünsche Euch schon heute Frohe Weihnachten, ganz tolle Feiertage und lasst es Euch im Kreise Eurer Lieben gut gehen, habt viel Spaß beim Auspacken und genießt die Zeit.

    Liebe Grüße von Moni

  29. #4989
    Küllo-Queen Avatar von brookie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.165

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Ihr Lieben



    GBPicsOnline.com - Bald Ist Weihnachten GB


    ich habe mich ja lange nicht gemeldet aber es war auch kein gutes Jahr für mich

    Nachdem mein Papa gestorben war, ging es schlecht weiter ich hatte einen Bandscheibenvorfall an der HWS,
    und jetzt habe ich auch noch einen Wasserschaden mit Schimmelbefall in meiner Wohnung

    Ich lebe zur Zeit nur im Wohnzimmer inmitten von Müllsäcken, da ich alles aus dem Schlafzimmer räumen mußte,
    schlafe seit 5 Wochen nur auf einem 60cm breiten Sofa, was natürlich suboptimal für meinen Bandscheibenvorfall ist,
    und die Termine mit den Handwerkern, ich glaube da muß ich nichts weiteres erklären

    Meine Hausrat- und die Gebäudeversicherung meines Vermieters sind auch das Allerletzte

    Ich wünsche Euch aber ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ganz viel Freude und Gemütlichkeit im Kreis Eurer Familie

    Seid ganz lieb gegrüsst

    Brookie
    LG Brookie
    ______________________________________________
    Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht

  30. #4990
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Hallo

    Brookie laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen ich weiß was du durchmachst, der Tod deines Vaters
    leider kenne ich Bandscheibenvorfälle auch, dann auch noch der Schimmelbefall, hatte meine Tochter leider auch, alles Liebe und Gute von mir, ich denke ganz fest an dich

    Moni beim Augenarzt, ich hoffe, es geht wiederhabe meinen Biskuitboden auch fertig gebacken und meinen Hefeteig für die Baguettes zum Frühstück, Moni gute Besserungbesinnliche Weihnachtszeit und eine schöne Zeit mit den Kindern.
    Kiki dir auch wunderschöne Feiertage, ich werde es auch ruhig angehen lassen, freue mich auch sehr auf Nabucco am ersten Feiertag, was waren das für Zeiten mit HG
    Kenzia bekommt ein Dougi Päckchen. Was machen die Hundis? Bei uns gibt es auch Kartoffelsalat, eigentlich sollte es am 2ten Feiertag Ente geben, nun ist es eine Gans geworden
    Luna viel Freude beim Baum schmücken und Essen kochen.
    Violaist Asam auch schon unterwegs? Wir haben auch Sturmböen und Nieselregen ohne Ende

    Ich wünsche euch und allen, die hier noch vorbeischauen, ein besinnliches Weihnachtsfest und danke für eure lieben Worte

  31. #4991
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III


    Allen lieben ET Mädls ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest

    Brookie, so sehr ich mich gefreut habe, wieder von dir zu lesen, so sehr tut es mir leid, dass es bei dir nicht besonders gut läuft! ich wünsche dir gute Besserung und dass mit den Handwerkern doch alles klappt und du dich in deinen vier Wänden wieder wohlfühlen kannst!
    Cleo, auch für dich war das letzte Jahr schwer, ich wünsche dir, dass du im Kreis deiner Familie zur Ruhe kommst, Kraft tankst und trotz Trauer ein schönes Weihnachtsfest verbringst
    Viola, du hast deine Geschenke hoffentlich alle verpackt. Ich kann gar nicht verstehen, dass du das hasst! Ich tue das so gerne!
    Moni, einen schönen Heiligen Abend zu zweit und schöne Feiertage
    Mausi, Kenzi, Kiki - auch hier nochmal liebe Weihnachtswünsche für euch!

    Ich bin mit meinen Vorbereitungen fertig, nur der Fisch will noch paniert werden. Also kann ich in aller Ruhe noch ein bisschen die Vorfreude auf den Abend genießen.

    Zuletzt möchte ich euch noch einen musikalischen Weihnachtsgruß aus Wien schicken!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  32. #4992
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    18.676

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes, friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.

    Brookie ich habe mich auch sehr gefreut, dass du dich gemeldet hast. 2015 wird alles besser immer positiv denken. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und dass deine Wohnung ganz schnell wieder ein gemütlicher Rückzugsort für dich wird.

    Moni, ich hoffe, dass mit deinen Äuglein alles wieder in Ordnung ist und du und dein Göga ein schönes gemeinsames Weihnachtsfest habt. Zu zweit wird es auch schön, glaub mir.

    Cleo, dir natürlich auch ein schönes Fest, auch wenn es sicher nicht ganz ungetrübt sein wird. Ich steh ja nicht auf Opern, aber Nabucco und ob Gans, oder Ente, Hauptsache Geflügel, gell .

    Doch Viola ich kann dich schon verstehen, ich packe auch nicht gerne ein, bin völlig untalentiert mit jeglicher Bastelei, in der Regel schneide ich schon das Papier zu klein ab , leider hab ich da kein Händchen für.

    Luna, nochens

    Ich bin soweit auch fertig, muss nur noch mal und - die Hunde halt

    Also, habt einen schönen Abend
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

  33. #4993
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III


    GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten GB Bilder
    Liebe ET-Mädels u. stille Mitleser, ich wünsche euch ein frohes u. besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für euch alle!

    Brookie, du hattest ein schweres Jahr hinter dir u. jetzt bist du auch noch in einer nicht gerade weihnachtlichen Wohnung. Umso mehr freut es mich, dass du an uns gedacht hast. Lass dich mal ganz dolle drücken. Ich wünsche dir, dass alles bald wieder in Ordnung kommt. dass das nächste Jahr viel besser wird. Das wünsche ich auch dir, Cleo, denn du hattest auch kein gutes Jahr Viola, dir auch Du hattest ja gesundheitliche Probleme.
    Luna, vielen Dank für das wunderschöne Stille Nacht-Lied Mein Lieblingsweihnachtslied. Obwohl ich nicht basteln kann, so packe ich doch sehr gern Weihnachtsgeschenke ein
    Kenzi, ich bin auch soweit fertig. Muss nur noch was an mir "arbeiten"
    Moni, ich hoffe, deine Äugeln sind in Ordnung
    Also, habt alle einen schönen Hlg Abend, genießt das Beisammensein, ob nun zu zweit oder im Kreise eurer Familien. Lasst es euch gut gehen u. seid herzlichst gegrüßt


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  34. #4994
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Schön Euch zu lesen. Die Geschenke sind fertig gepackt und ich habe mir gerade eine Latte gemacht. Meine Tochter ist auch aus Wien eingetrudelt und wird zum Kaffee hier aufschlagen. Der Hund muss noch ausgeführt werden und schläft ja bei der nicht gewordenen Schwiegermutter. Göga hat es auch gleich geschafft und kann zusperren. Ich habe auch noch etwas am mir herumgewerkelt, komme dann sicher nicht mehr dazu. Wir lassen es ruhig angehen. da ist kenzias Spruch passend. Brookie komm ruhig her wenn Du kannst, Kraft tanken. Zu Essen gibt es heute das Traditionsgericht Linsen und Bratwurst, also kein großes Getöse.


    Nicht ärgern nur wundern.

  35. #4995
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Ihr Lieben,

    ist das schön, heute so viele hier zu lesen . So wünsche ich allen lieben Schreiberinnen, ohne die ein Tag bei mir gar nicht mehr zu Ende gehen darf, Frohe Weihnachten , genießt den Abend und die Tage im Kreise der Familie, macht Euch möglichst wenig Stress in der :kochen: und genießt die Zeit.

    Ich bin schon fertig :pfeif, denn da GöGa und ich heute Abend alleine sind, gibt es auf "besonderen Wunsch" nur traditionell Würstchen und Kartoffelsalat. Die Jungvermählten kommen heute Nachmittag zum , bevor sie dann zum anderen Teil der Familie aufbrechen und wir uns morgen Mittag alle wiedersehen

    Nein, meinen Äuglein geht es nicht gut , aber das ist eine andere Geschichte und nicht weihnachtlich.

    Wie sagt der kleine Lord: "FROHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS"

    Liebe Grüße von Moni

  36. #4996
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.211
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  37. #4997
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    18.676

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Guten Morgen und einen schönen ersten Feiertag

    ...und war das Christkind lieb ? Bei mir schon, wobei wir uns ja nicht viel schenken, normalerweise eher Kleinigkeiten.

    Moni lass dich mal knuddeln ich hoffe, das wird ganz schnell wieder gut mit deinen Augen

    Habt noch einen schönen Tag heute im Famileinkreis, oder auch gemütlich alleine, bei hoffentlich gutem Essen

    Hier ist es übrigens schon merklich kälter geworden und ab und an hat sich schon mal die Sonne gezeigt, ab morgen Abend soll es ja schneien und dann -11 Grad . Na warten wir es ab, jedenfalls werden jetzt die Tage schon wieder länger und der nächste Frühling kommt bestimmt
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

  38. #4998
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III


    Einen schönen ersten Feiertag ihr Lieben

    Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Heiligen Abend verbracht, zu zweit, mit Freunden, mit Familie! Bei uns war es sehr schön und gemütlich
    Kenzi, wir "Oldies" schenken uns auch nichts, aber die "Kinder" werden natürlich beschenkt.
    Heute habe ich noch mit meiner Mama zu Mittag gegessen - Lachs in Spinat-Zanderfarce und dann in Blätterteig gewickelt Mama ist jetzt gefahren zum Weihnachtstreffen mit ihren Geschwistern und ich schlumpfe mich ein.
    Moni, du wirst ganz, ganz lieb gedrückt und feste

    Weiterhin schöne Weihnachtstage euch allen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  39. #4999
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Ihr Lieben,

    habt Ihr Weihnachten bisher auch so schön verbracht? Bei uns war es erschreckend gemütlich, da die Kids ja gestern nur zum hier waren und wir auch nur kurz und unverbindlich und ohne Auftischen bei meinen Eltern unten waren. So war der gestrige Heilig Abend sehr ungewohnt ruhig, aber dennoch schön und entgegen meinen bisherigen Ansagen haben wir das Programm im genossen

    Inzwischen ist es bei uns schon merklich kühler geworden, sind gerade heim gekommen und ich bin richtig glücklich mit meinem neuen Mantel . Bis Montag sollen es wohl wirklich - 10° werden und ich werde am Montag sogar durch Schnee stapfen und hoffen, dass die Züge fahren. Aber es ist noch ein wenig hin und ich genieße weiter

    Kenzia , ja heute war es durch den klaren Himmel schon länger hell, es geht aufwärts

    Luna , ich habe erstmalig auch keine Geschenke unter dem Baum ausgepackt, denn noch bis letztes Jahr habe ich meine selbst ausgesuchten Geschenke noch eingepackt und an Heilig Abend wieder ausgepackt, jetzt ohne Kids nicht mehr

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und danke fürs Knuddeln, kann ich gebrauchen.

    Liebe Grüße von Moni

  40. #5000
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III


    GBPicsOnline.com - Weihnachtsdekorationen Jappy Bilder

    Bin gerade wieder von Nabucco da, es war wunderschön, nun läuft Sherlock
    Es ist spannend zu wie unterschiedlich jeder Weihnachten feiert, aber wie ich es sehe, war es bei euch allen schön, Moni denke ganz fest an dich. Es ist schon empfindlich kalt geworden
    Seid alle lieb gedrückt von Cleo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.