Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 92 von 112 ErsteErste ... 4272829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
  1. #3641
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Das ist mir letztens auch aufgefallen. Finde die neuen auch hübscher, werde mir da wohl einen zulegen.


    Bin auch gespannt, ob der für Blush klappen wird. Nutze sonst kleinere Pinsel, um Blush aufzutragen.
    Für Blush gefällt er mir nicht, aber für Puder ist er nicht schlecht, weil er so schön weich ist.
    LG TaraFairy

  2. #3642
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Ich hab den Herzpinsel auch noch ergattert. Süß isser ja. Für blush finde ich ihn fast zu groß, aber als Puderpinsel sollte das klappen.
    Ich konnte den auch nicht stehen lassen, habe ihn für Blush probiert und er ist... ZU GROß! Bin immer so vorsichtig, aber da hab ich es tatsächlich geschafft, "overblushed" auszusehen. Werd ihn wohl auch für anderes benutzen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  3. #3643
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe auch schon in einem Budni Reduzierungen gesehen.

  4. #3644
    Marille
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Ich konnte den auch nicht stehen lassen, habe ihn für Blush probiert und er ist... ZU GROß! Bin immer so vorsichtig, aber da hab ich es tatsächlich geschafft, "overblushed" auszusehen. Werd ihn wohl auch für anderes benutzen...

  5. #3645
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab damit problemlos mein Blush aufgetragen. Nicht gerade groß im Pfännchen rumgerührt, wie ich es mit einem anderen Pinsel machen würde. Geklappt hat es aber, man muss nur bisschen aufpassen, wo man den Pinsel ansetzt und das man nicht zu viel Produkt erwischt.

  6. #3646
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe heute die neue LE I love nude gesehen. Aber manche Töne finde ich nicht so schön.

  7. #3647
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Gestern habe ich mir aus der I love Nude Reihe einen Lidschatten und einen der Lippies mitgenommen (Cake Pop und Cool Nude). Muss sagen, ich habe noch nie(!) eine so derart gute Quali bei Lidschatten wie bei dieser gesehen/erfühlt. Er bröselt null und ist richtig samtig. Groben Glitzer kann man auch nicht entdecken und er ist recht intensiv. Den Lippie muss ich noch richtig austesten, dieser macht aber auch einiges her auf den ersten Blick, die sind aber nicht so farbintensiv wie die aus der normalen Kollektion, da weitaus schmieriger/sheerer. Beides Made in Italy mal wieder!

  8. #3648
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut!

    I love Nude gibt es jetzt schon?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  9. #3649
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.335
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: essence.....finde ich gut!

    Im Douglas Onlineshop sind auch diverse Sachen auf 0,95€ reduziert.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  10. #3650
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe mir gestern auch einen der I love Nude e/s mitgenommen, My favourite Tauping. Sieht mir nach einer guten Transferfarbe aus & er ist seidig weich. Morgen teste ich ihn.
    LG TaraFairy

  11. #3651
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    mein pinsel aus der kiss le hat sich in zwei teile zersetzt....
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #3652
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wie funktioniert das denn?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  13. #3653
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Farben der Nude LE kommen aber doch in das neue Standardsortiment, oder habe ich was falsch verstanden?

  14. #3654
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: essence.....finde ich gut!

    Jep - die kommen ins Standardsortiment.

    Lt I&A und anderen Bloggern sind die Lidschatten erste Sahne
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  15. #3655
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Habe meinen e/s heute probiert & finde ihn gut. Mit einem flauschigen Pinsel aufgetragen kriege ich damit den perfekten Übergang zu meinem Blendeton hin.
    LG TaraFairy

  16. #3656
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.675
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe gestern in meiner Bestellung eine Palette von Physicians Formula bekommen, die laut diversen amerikanischen Vloggern eine der besten amerikanischen Drogeriemarken ist. Fand die natural nude so schön und habe sie heute ausprobiert... Und verstehe jetzt, warum die Ami-Vlogger so auf essence abfahren. Eine Palette für 10-12 USD mit einer so schlechten Pigmentierung ist schon echt heftig, da ist essence qualitativ weitaus besser. Ich glaube langsam, dass wir hier in Deutschland schon für wenig Geld relativ gute Produkte bekommen, auch wenn essence hier den Ruf von "Kinderschminke" genießt. Und ich möchte erwähnen, dass ich essence wegen der nicht so guten Pigmentierung schon mag, obwohl ich die Farben, die nichts abgeben, gar nicht kaufe. Stellt euch den schlechtesten essence-Lidschatten vor, den ihr je geswatcht habt, dann habt ihr die Qualität der Palette...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  17. #3657
    Marille
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    mein pinsel aus der kiss le hat sich in zwei teile zersetzt....
    Was? Echt? Zwei Teile? Hat sich der Stil von den Haaren getrennt oder wie? Beim Waschen passiert? Mist aber auch.

  18. #3658
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich bin ganz gespannt auf die Nude LE. Den Herz-Pinsel habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht benutzt.

  19. #3659
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    der besteht jetzt aus einem stiel aus holz und dem rest.
    muss halt universalkleber besorgen. gewaschen habe ich noch nicht. nur 2, 3 mal mit pinselreiniger besprüht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  20. #3660
    Marille
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ah ok. Dann war er wohl von Anfang an schlechter verklebt. Hab meinen jetzt 3x mit Seife gewaschen, alles noch ok, hat auch keine Haare verloren. Es besteht also Hoffnung für Dich wenn er wieder an einem Stück ist

  21. #3661
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe mir 2 Lidschatten der neuen LE geholt und muss sagen
    Gestern habe ich beide benutzt und die haben sogar mit der Essence Base bis zum Ende durchgehalten!!

    Die Farben (sweet like choclate & coffee bean) sind nicht matt, haben einen leichten Schimmer und sind wirklich gut pigmentiert.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  22. #3662
    Pitbunny Avatar von kellerkätzchen
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    555

    AW: essence.....finde ich gut!

    werde mir die Nude auch mal anschauen..Ich liebe e/s Braun- bzw Nudetöne, wobei ich oft am Display ernüchtert werde...bin gespannt
    Geändert von kellerkätzchen (26.01.2015 um 21:51 Uhr)
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

  23. #3663
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    normalerweise schau ich ja nicht so auf die sortimentsumstellungen, aber zum glück hab ich es diesmal gemacht, weil die stays no matter what jumbo eyepencils offenbar rausgehen. das ist schade, grade den grauen benutz ich mindestens 3 mal pro woche ... da werd ich mir sicherlich noch einen oder zwei holen, wenn noch welche da sind.
    das weiss man ja nie.
    manche müllers und dms haben noch alles da, andere sind total leergeräumt, kurz nach der reduzierung also war zumindest früher so.
    dann versuch ich am montag mal mein glück, ob noch jumbo pencils da sind ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  24. #3664
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Leider sind ja die Reviews zu den Nudelippenstiften recht durchwachsen, vor allem die hellen sollen ja ziemlich schlecht sein

  25. #3665
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    dafür gefällt mir dieser lipliner (5.v.l. )ziemlich gut.
    hier als lippenstift. es ist die farbe 05.
    so wie ich es verstanden habe leider müller exclusiv.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  26. #3666
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei MamiSeelen und InnenundAußen hab ich heute Tragebilder von den Nudelippenstiften gesehen: bis auf zwei Nuancen sehen die ja echt grausam aus! Da kann man sich ja wirklich Concealer oder ganz dick Labello Pearl draufschmieren...

    Von den Nude Eyeshadows guck ich mir mal die ein oder andere Farbe an.

    Die Lip Liner sehen in der Tat interessant aus, da gefällt mir auch die 05 am besten. Warum gibt's die denn nur bei Müller.. :/

  27. #3667
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Seitdem ich das Video und den Blogpost gesehen hab, interessieren mich maximal noch die beiden dunklen Nuancen, aber da seh ichs kommen, dass die zu braun sein werden... Die Lipliner dágegen interessieren mich auf jeden Fall.

  28. #3668
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wahnsinn wie schlecht die hellen Lippenstifte aussehen Ich musste schon ein wenig bei den Tragebildern von Paddy lachen

  29. #3669
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab ja gehofft, dass ich paar Farben kaufen könnte. Von den Bildern her würden bei mir wohl nur die zwei dunkelsten Farben in Frage kommen, aber da habe ich wie Ravyn die Befürchtung, dass sie mir zu braun sein werden.

  30. #3670
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.025

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie schlecht die hellen Lippenstifte aussehen Ich musste schon ein wenig bei den Tragebildern von Paddy lachen
    Die hellen sehen aus, wie Penaten Creme auf die Lippen geschmiert... ich mußte auch schmunzeln

    Mir gefällt nur "Cool Nude" von den Lippenstiften, der könnte meinem Kiko Tender Rosewood ganz nahe kommen, der leider schon fast leer ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #3671
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bin auch nicht wirklich begeistert von den Lippenstiften, Lip Liner habe ich noch genug von daher..
    Wird eh nichts gekauft;)

  32. #3672
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    An sich hab ich schon einen Nudelippenstift, der mir ganz gut passt: Blankety von MAC. Er könnte noch eine Spur heller sein, aber es geht (ich glaub, er wird ab NW/NC20 als Nudelippenstift empfohlen, ich bin NC15). Allerdings hätte ich mal gerne einen, der von sich aus matt ist. Ich hab auch Myth und Fleshpot von MAC hier, aber Myth ist mir etwas zu gelb und Fleshpot zu pink (den konnte ich ja auch nicht testen, weil er aus dem Pro-Sortiment ist). Wenn ich beide mische, würde mir die Farbe ungefähr passen, aber dadurch, dass beide Lippenstifte matt und sehr trocken sind, gestaltet sich das Mischen nicht so einfach. Außerdem bin ich niemand, der gerne noch an seinen Produkten herummodifiziert Und wenn ich Blankety dann doch mattiere, sieht man, dass er mir etwas zu dunkel ist. Blankety eine Spur heller und matt, bitte Message in a Bottle von P2 ist für mich auch ein ganz guter Nudeton, weil er bei mir recht hell rauskommt, aber da er aus der Sheer-Glam-Serie kommt, ist da mal gar nichts mit Mattieren.

    Irgendwie lege ich in jede neue Nude-Reihe, die rauskommt, die Hoffnung, dass DER perfekte Lippenstift dabei ist, aber irgendwie scheint mein Typ so außergewöhnlich zu sein, dass man keine Nudefarbe dafür rausbringen muss

  33. #3673
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: essence.....finde ich gut!

    Mein Lieblingsnudelippie ist Teddy Velvet von MAC
    Ansonsten reizen mich die Lippenstifte von Essence ganz und gar nicht. Da zahle ich lieber mehr und habe dafür etwas anständiges.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  34. #3674
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Lippenstifte sollen ja ganz gut sein, aber ich habe mir letzen Monat erst Zwei Matt Velvet Lippenstifte von Kiko gegönnt..
    Die haben eine grottig schlechte Haltbarkeit auf den Lippen !

  35. #3675
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsnudelippie ist Teddy Velvet von MAC
    Ansonsten reizen mich die Lippenstifte von Essence ganz und gar nicht. Da zahle ich lieber mehr und habe dafür etwas anständiges.
    Oweia, der ist aber echt dunkel
    Ich finde die Essence-Lippenstifte nicht schlecht, aber ich "traue" da nur den MLBB-Tönen, weil ich bei allem anderen Angst habe, dass es im Laufe des Tages zu Unfällen kommt. Bei auffälligeren Farben geb ich auch lieber etwas mehr Geld aus - und ich muss sagen, dass für mich Nudelippen auch irgendwie zu den auffälligeren Tönen gehören, bei denen eigentlich nichts schief gehen darf. Klar, wenn jetzt ein Nudeton ausblutet, ist das nicht so schlimm, aber er muss halt auch absolut eben auf den Lippen liegen, darf nichts betonen, sich nicht verziehen und auch sonst keine Faxen machen. Schließlich will ich damit ja "cool" aussehen und nicht so, als hätte ich mir morgens Concealer auf die reibeisenähnlichen Lippen geschmiert

  36. #3676
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ravyn, hast du dir mal den Lippenstift Nr. 25 von Rival de Loop angeschaut?
    Den habe ich kürzlich auf Instagram gesehen & fand ihn schön, auf meinen Lippen sah er dann aber nicht so toll aus.
    Vielleicht hast du mehr Glück.
    Bei mir wurde es dann die 25, der geht aber mehr Richtung rosa.
    LG TaraFairy

  37. #3677
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ravyn, hast du dir mal den Lippenstift Nr. 25 von Rival de Loop angeschaut?
    Den habe ich kürzlich auf Instagram gesehen & fand ihn schön, auf meinen Lippen sah er dann aber nicht so toll aus.
    Vielleicht hast du mehr Glück.
    Bei mir wurde es dann die 25, der geht aber mehr Richtung rosa.
    Ja, den kenn ich und hab ich, aber wenn ich den auftrage, sehen meine Lippen nach 15 Minuten völlig fertig aus und nach einer Stunde könnte ich damit Holz raspeln Das ist so schade. Normalerweise komm ich so gut mit den RdL-Lippenstiften zurecht und ausgerechnet den schönsten Ton von allen kann ich nicht tragen

  38. #3678
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Das ist ja wirklich .
    Meine derzeitigen Lieblinge sind Rosewood von Terra Naturi & Upside Brown von Catrice, mein Dauerbrenner ist Maroon von Catrice.
    LG TaraFairy

  39. #3679
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Seitdem ich das Video und den Blogpost gesehen hab, interessieren mich maximal noch die beiden dunklen Nuancen, aber da seh ichs kommen, dass die zu braun sein werden... Die Lipliner dágegen interessieren mich auf jeden Fall.
    Ich habe den Come naturally und finde ihn durchaus in Ordnung. Braun kommt er bei mir nicht rüber, eher ein gedecktes Mauve.

  40. #3680
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich .
    Meine derzeitigen Lieblinge sind Rosewood von Terra Naturi & Upside Brown von Catrice, mein Dauerbrenner ist Maroon von Catrice.
    Ja wirklich, die Farbe ist so schön Rosewood schreit von der Bezeichnung her schon wieder meinen Namen. Ich schau mich fast nie bei Terra Naturi um, weil das in meinem Müller so doof am Mittelgang aufgestellt ist und ich mich da irgendwie "unwohl" fühle, weil ständig zig Leute in meinem Rücken vorbeilaufen

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe den Come naturally und finde ihn durchaus in Ordnung. Braun kommt er bei mir nicht rüber, eher ein gedecktes Mauve.
    Okay, danke für die Einschätzung Anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall, aber ich bin fest entschlossen, diesen Monat nicht mehr in die Drogerie zu gehen Also schau ichs mir im Februar an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.