Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 132 von 139 ErsteErste ... 3282112122130131132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
  1. #5241
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden!!! Da hätte ich doch glatt den JdW bestellt, aber kommt bestimmt mal wieder ein Angebot der P24 wo ich dann testen werde
    ich hätte dann nämlich auch noch einmal einen Versuch gewagt, wenn es eine neue Rezeptur gegeben hätte

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Zuerst schien es, alsob es besser wird. Montag wieder rot, Hitze und ein Kribbeln, wie Ameisen, die übers Gesicht laufen. Nachmittags zum Hautarzt, keine Termine. Soll heute wieder kommen. Hatte gestern abend versucht, eine Creme bzw. verschiedene aufzutragen, haut trocken und spannt, alles brannte. Heute Morgen verquollene re.. Gesichtshälfte.
    Bei Arzt genügte ein Blick, Kontaktallergie und mit Sicherheit von der Maske von Freitag. Solche Allergien treten meist erst nach 48 Std. auf, passt.
    Zuvor hatte ich den Arzt gefragt. ob diese Hügelchen am Kinn Unterlagen sein können ? Antwort: es gibt keinen medizinischen Begriff "Unterlagungen" !!! ups.
    Hab eine kortisonhaltige Salbe bekommen und bin echt froh, wenn ich wieder "normal" aussehe.
    Gute Besserung!!!! Ich drücke auch die Daumen, dass es bald besser wird

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Audrey, ich denke auch , dass der neue Joker nicht verändert wurde. Hanföl war letztes Jahr auch schon drin. Ich bin mit meinen Neuerwerbungen immer noch zufrieden. Ich warte noch auf die ONR AC, die hatte ich ja bei BJ direkt bestellt.
    die AC hätte mich auch interessiert, aber ich habe noch von der LipomaxxAC reichlich da. Bin gespannt, wie sie dir gefällt

    Das mit der P24 ist ja anscheinend bei jedem anders angekommen . Goldener und weißer Tiegel vom letzten Joker haben die gleichen INCIs . Die INCIs der P24 vom letzten Jahr finde ich nicht, auch nicht im Inhaltsstoffethread. Aber ich glaube, ich habe sie noch irgendwo abgespeichert. Vielleicht finde ich sie ja noch. eine reichhaltigere Version würde ich nämlich auch gerne nochmal testen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Hallo Bunzel, ich hoffe Deiner Haut geht es bald wieder besser Hast Du die neue P24 vertragen oder noch die alte Version. Da mich heute die neue Rezeptur beschäftigt hat, ob ja oder nein, habe ich herausgefunden, das die alte Mandelöl hatte und die neue Hanföl. Man kann den Unterschied noch lesen, den das Treueangebot der P24 ist noch die alte Rezeptur. In der Reinigung ist auch kein Mandelöl drin, vielleicht verträgst Du das nicht
    leider sind keine INCIs hinterlegt

  2. #5242
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Hab doch nur die INCIs der P 24 von 2008 notiert

  3. #5243
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen. Weil, wenn es eine neue P 24 geben würde, hätte ich die ja testen müssen .

    Aber bei Beate auf der Homepage gibt es den Einzeltopf mit einer "uralten" Bestellnummer und da stehen die gleichen INCIs bei, wie bei den jetzigen Angeboten. D.h. für mich, es ist die gleiche Creme, es gibt keine Veränderung bei den INCIs

  4. #5244
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Audrey, es ist leider keine Inkiliste beim Treueangebot hinterlegt, aber in der Beschreibung steht nichts von Ceramide 3, Q10 und Hanföl und das würde doch sicher dort stehen, wenn es drin wäre, also muß sie einmal geändert worden sein. Wann

    Bunzel, sorry Mandelöl kann es nicht sein, ist in der jetzt auch drin
    Liebe Grüße

  5. #5245
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.835

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Ui!!! Ich kann wieder mitschreiben!!! Also vor einem Jahr wurde die Rezeptur der p24 verändert. Und seit da bekomme ich von der Pickel. Mittlerweile bin ich ja nicht mehr die einzige die Pickel kriegt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  6. #5246
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen. Weil, wenn es eine neue P 24 geben würde, hätte ich die ja testen müssen .

    Aber bei Beate auf der Homepage gibt es den Einzeltopf mit einer "uralten" Bestellnummer und da stehen die gleichen INCIs bei, wie bei den jetzigen Angeboten. D.h. für mich, es ist die gleiche Creme, es gibt keine Veränderung bei den INCIs
    Danke fürs Nachforschen Dann bin ich froh, dass ich den JdW nicht bestellt habe, denn die letzte Überarbeitung ist mir nicht pflegend genug Den letzten JdW habe ich zur Bodycream umgewandelt, da die Creme sonst im gelandet wäre

  7. #5247
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.835

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Ich habe noch einen Karton vom Joker vom letzten Jahr. Würde es etwas bringen, wenn ich diese Incis hier posten würde? Und jemand mit dem diesjährigen Joker dann diese Incis?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  8. #5248
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen Karton vom Joker vom letzten Jahr. Würde es etwas bringen, wenn ich diese Incis hier posten würde? Und jemand mit dem diesjährigen Joker dann diese Incis?
    Dies wäre eine SUPER Idee - dann hätte man endlich Gewissheit
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  9. #5249
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Pia, ich glaube, wenn sie vor einem Jahr geändert wurde, dann ist doch alles klar. Jeder der ihn vor einem Jahr als Joker gekauft hat, weiß dann wie dieser JdW ist, denn er wurde ja nicht schon wieder geändert( es sei denn, man hat vor einem Jahr noch alte mit unter gemogelt) . Nur das aktuelle Treueangebot ist noch der Vorgänger, da sind keine Ceramide3, Q10 und Hanföl drin und das kann man ja nachprüfen, sofern man seine Schachtel noch hat
    Liebe Grüße

  10. #5250
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.843
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Hallo Zusammen,

    nein, ich glaube die neue 24 Std-Creme ist jetzt zum Geburtstag etwas verändert worden - zumindest habe ich das so verstanden. Der Anteil an Ceramide3 und Detoxophane ist erhöht worden.
    Die waren ja auch schon in der alten (letztes Jahr überarbeiteten) Version enthalten und Hanföl auch. Hatte den letzten Joker (2 x 24 Std Creme) auch hier.

    LG Annika

  11. #5251
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Hallo Bunzel, ich hoffe Deiner Haut geht es bald wieder besser Hast Du die neue P24 vertragen oder noch die alte Version. Da mich heute die neue Rezeptur beschäftigt hat, ob ja oder nein, habe ich herausgefunden, das die alte Mandelöl hatte und die neue Hanföl. Man kann den Unterschied noch lesen, den das Treueangebot der P24 ist noch die alte Rezeptur. In der Reinigung ist auch kein Mandelöl drin, vielleicht verträgst Du das nicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    In der Maske ist jedenfalls auch Mandelöl drin.
    Hallo Buci, ich hab noch die 24h aus 2013, genauer von 04/2013., läuft quasi jetzt ab.
    Nachdem die Packung gestern noch mit zum Hautarzt war, ist sie jetzt seit 30 min. auf dem Rückweg. Bin jetzt nach Feierabend zur Post. Wollte erst noch ein Foto der aufgedruckten Inhaltsstoffe machen, hab ich dann aber doch nicht.

    In der Mittagspause hab ich "Beate Johnen" angemailt, vielleicht gibts ja eine ehrliche Antwort und keine 08/15.

    Hab heute im Radio einen Bericht über Cremetests gehört und dass die teuersten nicht gerade die besten sind, eher umgekehrt. Außerdem wurde auf eine App hingewiesen, mit der man per Handy und Barcode auslesen kann, ob hormonell wirksame Chemikalien enthalten sind und welche Gefahren davon ausgehen.
    ToxFox vom Bund für Umwelt und Natur.
    Hab im App STore noch eine kostenlose gefunden: KosmetikCheck
    Kennt die vielleicht schon jemand ?

    PS: Hab noch den Link zur Radioseite rausgesucht, mit Link zu oekotest.de und bund.net
    http://www.radioberlin.de/service/ra...etik_fuer.html

  12. #5252
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.318

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Kennt jemand die Softening Lotion 328479
    ist die ähnlich wie die Softening Lotion von Clarins, also bleibt nach der Reinigung auf der Haut?

  13. #5253
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.476
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Meine BJ Sachen sind auch da, das Detox Cleansing Gel riecht super, aber reinigt leider nicht so gut ab, wie die DOC Reinigung von Ricarda M. werde das Detox dann morgens nehmen, wenn kein Make-up zu entfernen ist, die Nachtcreme habe ich gerade aufgetragen, sehr sahnig, hinterlässt ein gutes Hautgefühl und der Duft ist für mich auch ok, nur das Serum-in-Öl gefällt mir nicht, das ist mir einfach zu ölig auf der Haut, dieses Schmierige mag ich einfach nicht, also falls da Jemand Interesse hat, bitte melden
    Die P24 in weißen Tiegel werde ich dann morgen testen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #5254
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942
    Geändert von bunzel (17.04.2014 um 12:22 Uhr)

  15. #5255
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.991

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Hallo ihr Lieben,
    heute ist mein Paket gekommen. Ich werde heute abend die ONR benutzen und morgen das Ultimate Fusion Serum. Bin schon sehr gespannt

  16. #5256
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    habe soeben die p24 auf dem jdw getestet...bin fürs erste mal sehr angetan....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    boaaah ich kann wieder posten....konnte weder posten noch pns schreiben....meine postings angeblich immer zu kurz und meine messages kamen ohne meinen text...konnte nicht mal sos schreiben*gggg*

    also ich finde die p24 ist reichhaltiger als die MA creme...muss aber mal paar tage testen...die MA kauf ich jetzt auch nimmer nach da sie echt unreinheiten ans tageslicht holt die ich lieber unter der oberfläche ruhen lasse*ggg*

  17. #5257
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.476
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Was ist dann MA?
    Also die Nachtcreme macht sich echt gut, ist zwar recht reichhaltig, ich glänze damit jetzt immer noch, aber für eine Nachtpflege ist das ok, bin mal gespannt, wie ich morgen früh aussehe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #5258
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    die multiactive creme aus der skinlike detox linie...die eben höher dosierte detoxstoffe drin hat als die p24, wundert mich eh dass die creme nicht aufgelassen wurde, denn wozu p24 mit detox uuund die multiactive

  19. #5259
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Guten Morgen!

    Habe gestern mein Päckchen mit ONR erhalten und natürlich sofort ausprobiert.
    Der Duft ist leider nicht so meins - ich meine ich rieche etwas Kokos heraus und Kokos ist für mich

    Die Konsistens der Creme find ich toll, habe überhaupt nicht geglänzt hinterher. Beim Serum habe ich deutlich das Öl gemerkt, was ja auch Sinn der Sache ist.
    Allerdings bin ich jetzt am Überlegen ob man die Haut vor dem Serum etwas anfeuchten sollte, damit die Ölphase besser einziehen kann. Hat JW bei ihrem Serum-in-Oil nicht auch so etwas gesagt oder bin ich da am falschen Dampfer?

    Alles in allem gefällt mir gut - Duft könnte für mich anders bzw. weit weniger vorhanden sein. Ich probiere weiter.
    LG masebeke

  20. #5260
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Also, Beate und ich werden wahrscheinlich keine dauerhaften Freunde
    Ich habe jetzt das "milchige" Serum ausprobiert ( komme grad nicht auf den Namen) u. an meinen Schläfen überall eitrige Pickel.
    So ein Mist aber auch!

  21. #5261
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.476
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    leider keine Wunder über Nacht geschehen mit der ONR, aber mal abwarten
    ich habe heute morgens die P24 aufgetragen, kein Weißeln, gut eingezogen, aber irgendwie so ein wächserens Gefühl auf der Haut, hatte glaube ich schon mal wer geschrieben, meine Haut ist jetzt auch leicht gerötet, ich werde das mal jetzt über Ostern beobachten,
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #5262
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.835

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    @bunzel, dieser Vergleich bringt nichts. Es ist allen klar, dass die Creme vor einem Jahr eine neue Rezeptur erhalten hat. Ein Vergleich P24 Ausgabe 2013 und P24 Ausgabe 2014 wäre interessant.

    Und warum läuft die P24 2013 quasi ab? Die ist doch 3 Jahre haltbar. Oder hattest du die offen?

    Ui, es gibt immer mehr Unverträglichkeiten hier: Rötungen, Pickel und jemand musste sogar zum Arzt...Wünsche allen gute Besserung.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  23. #5263
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    also ich hatte heute früh eine auffallend schöne, gute haut, nach der neuen p24 gestern...und mir kommt sie auch nicht zu leicht vor...das wachsige gefühl bei der p24 war auch bei der früheren immer wenn man überdosiert hat. da ist weniger echt mehr. das fand ich bei der phytomineral on judith williams genauso, wenn ich da soviel draufspachtelte wie die in der präsentation da fing ich zu schwitzen und kleben an.

    ne, glaube die p24 und ich, das geht wieder oder immernoch! hatte ja noch keine im acrylbomber-tiegel, sprih die letzte war im dünnen weißen plastiktiegel mit güldenem deckel. werde aber weiter beobachten und berichten...tut mir richtig leid dass einige damit so probleme haben, denn wenn man sie verträgt ist sie echt eine tolle basiscreme die ausgleicht, beruhigt und repariert.

  24. #5264
    BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Norden
    Beiträge
    50
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Hallo alle miteinander,

    mir hat der 8. Geburtstag von Beate sehr gut gefallen. Habe eine plöööde Erkältung und deshalb zwischen Nase putzen und schlafen viele Shows gesehen. Was mich begeistert, ist die OverNigth Repair-Serie (die ich 2 x bestellt habe). Die Maske ist zwar von der Konsistenz etwas gewöhnungsbedürftig (fest wie die Zinkpenatensalbe in der Dose). Die Wirkung zusammen mit der Creme und dem Ölserum ist dafür klasse . Gleicht prima den Hauttonus aus und macht schön straff. Der Duft ist nicht ganz so meins, aber er verfliegt unglaublich schnell, so dass er mich nicht stört. Das Ölserum mische ich unter die Creme, das ist mir angenehmer und spart einen "Arbeitsgang". Für mich ein Volltreffer.


    Hallo Sweety,

    die P24 ist schon recht reichhaltig. Aber nicht unangenehm. Meine Haut hat gut 14 Tage gebraucht, bis sie sich miteinander angefreundet haben. Anfangs lag sie schwer auf der Haut und wollte nicht recht einziehen. Jetzt benutze ich sie zwischendurch gerne, wenn meine Haut ein wenig aus dem Gleichgewicht gerät.

    Meine Haut zickt kaum noch (nur noch bei Sommerhitze!). Liegt vllt. auch daran, dass ich nicht mehr "fremd gehe", sondern nur mit Beate Johnen arbeite. Das viele Herumgespringe zwischen JW, Dr. Fuchs, RM und und und kann auf Dauer wohl keine Haut vertragen und reagiert einfach nur noch empfindlich und gereizt. Das habe ich aber auch erst lernen müssen. Aber mit der Gelassenheit des Alters
    klappt das langsam aber sicher ganz gut.

    So, jetzt muss ich wieder an meine Taschentücher. Wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag und Frohe Ostern mit Familie (aber ohne Stress).
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

  25. #5265
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    uiii, gute besserung marlieb!!!

    kann auch allen nur empfehlen weniger rumzuhoppenund der haut die chance zu geben sich an etwaszu gewöhnen, einzustellen...ich hatte die neue p24 noch nicht, hatte anderes aufzubrauchen und noch einen rest alte p24, und viele schrieben als die neue p24 n den riesentiegeln damals k, sie sei dünner und nimmer so reichaltig wie die alte usw...und ich erinnere mich auch an die päsentationen dass sie seeeehr sahnig wirkte...und war positiv überrascht weil sie doch relativ fest ist, also die jdw edition...kann für mich keine verschlechterung zur "alten" p24 erkennen....uuund ich bekommen den schönen aber riesigen tiegel gsd in meinen badezimmerschrank*gg* obwohl ich werde was abfüllen und der rest kommt in den kühli, denn der sommer kommt und dann hats in meinem badezimmer sicher fast 40 grad...

  26. #5266
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habe soeben die p24 auf dem jdw getestet...bin fürs erste mal sehr angetan....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    boaaah ich kann wieder posten....konnte weder posten noch pns schreiben....meine postings angeblich immer zu kurz und meine messages kamen ohne meinen text...konnte nicht mal sos schreiben*gggg*

    also ich finde die p24 ist reichhaltiger als die MA creme...muss aber mal paar tage testen...die MA kauf ich jetzt auch nimmer nach da sie echt unreinheiten ans tageslicht holt die ich lieber unter der oberfläche ruhen lasse*ggg*
    wahrscheinlich musste die Forenleitung Dein Geschreibsel zensieren Wer weiss was da alles geschrieben hast...

    Die vorletzte P24 hat so ein wachsiges Hautgefühl hinterlassen, aber die Pflegewirkung war Man durfte halt nicht zuviel auftragen, 1 Tiegel hat deshalb auch ca.1 Jahr gehalten. Die letzte P24 machte nimmer das wachsige Gefühl, war aber auch nimmer so pflegend. Wenn irgendwann mal klar ist ob die P24 überarbeitet wurde, teste ich auf jeden Fall wieder, weil ich die sooo toll fand. Bis dahin bleib ich bei der Hy und RM 24 h Creme (morgens)

  27. #5267
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    uiii, gute besserung marlieb!!!

    kann auch allen nur empfehlen weniger rumzuhoppenund der haut die chance zu geben sich an etwaszu gewöhnen, einzustellen...ich hatte die neue p24 noch nicht, hatte anderes aufzubrauchen und noch einen rest alte p24, und viele schrieben als die neue p24 n den riesentiegeln damals k, sie sei dünner und nimmer so reichaltig wie die alte usw...und ich erinnere mich auch an die päsentationen dass sie seeeehr sahnig wirkte...und war positiv überrascht weil sie doch relativ fest ist, also die jdw edition...kann für mich keine verschlechterung zur "alten" p24 erkennen....uuund ich bekommen den schönen aber riesigen tiegel gsd in meinen badezimmerschrank*gg* obwohl ich werde was abfüllen und der rest kommt in den kühli, denn der sommer kommt und dann hats in meinem badezimmer sicher fast 40 grad...
    Wo wohnst du denn? In einem Zelt ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  28. #5268
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.835

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Sind hier irgendwo die Incis des Jokers der letzten Woche gelistet?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  29. #5269
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Sweetheart wohnt womöglich unterm Dach, ich kannte das in meiner alten Wohnung nämlich auch. Fast den ganzen Tag schien die Sonne da aufs Dach und es gab keinen Rolladen vorm Fenster. Da konnte man innen gegenmachen was man wollte, warm wurde es trotzdem und zwar so richtig.

    Aber laut JW irgendwann mal, werden die Cremes monatelang bei solchen Temperaturen in Wärmeschränken aufbewahrt und es darf nichts passieren. Insofern muss man sich keine Gedanken machen, dass was verderben könnte. Aber ich kenne es von mir selbst, stelle die Sachen auch lieber an einen kühlen Ort.

  30. #5270
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.991

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Hallo zusammen!
    Ich benutze seit gestern abend die ONR Creme und das Serum.
    Heute morgen sah ich noch keinen Riesenunterschied, aber meine Haut sah insgesamt sehr schön ebenmäßig aus.
    Ansonsten nutze ich die P24 und bin begeistert. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und habe eine Allergie, allerdings ist noch nicht klar wogegen. An den Armen habe ich noch rote Stellen, aber mein Gesicht (auch sonst öfter mal mit roten Stellen) ist tiptop! Ich werde erstmal so weiterpflegen, allerdings noch das Ultimate Fusion Serum nutzen.

    Apropos Serum: Das DNA Serum von Judith finde ich dagegen echt enttäuschend. Es schadet nichts, hat aber bei mir bisher nichts bewirkt.

  31. #5271
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.501

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Hat jemand die Augencreme von Strixx Effects? Da gibt es ja eine Tages- und eine Nacht-Augencreme. Wie sinnvoll ist das? Ich habe jede Menge Augencreme zu Hause, aber noch nicht die richtige gefunden ... So richtig zufrieden bin ich mit keiner. Ich wechsle momentan ab zwischen der LD von JW, der HI von BJ und der Womeno AC von RM, hin und wieder mal die Rich Rose AC. Schlecht sind sie alle nicht, aber wirklich zufriedenstellend auch keine. Die Beauty Institute AC war die einzige, die ich gar nicht vertragen habe, sie kroch ins Auge, es brannte wie verrückt, ich war nur am heulen. Und ich vertrage normalerweise alles.

    Jetzt habe ich ein Auge (haha) auf die Strixx Effects geworfen, da ich in der letzten Woche auch Tages- und Nachtcreme, das Fresh-Up-Serum und die Ampullen gekauft habe, aber an die Augencreme merkwürdigerweise nicht gedacht habe. Die gibt es ja im Doppelpack, zweimal 2x10 ml noch bis Sonntag zum Sonderpreis.

    Wäre dankbar für einen Erfahrungsbericht

  32. #5272
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.832
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich benutze seit gestern abend die ONR Creme und das Serum.
    Heute morgen sah ich noch keinen Riesenunterschied, aber meine Haut sah insgesamt sehr schön ebenmäßig aus.
    Ansonsten nutze ich die P24 und bin begeistert. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und habe eine Allergie, allerdings ist noch nicht klar wogegen. An den Armen habe ich noch rote Stellen, aber mein Gesicht (auch sonst öfter mal mit roten Stellen) ist tiptop! Ich werde erstmal so weiterpflegen, allerdings noch das Ultimate Fusion Serum nutzen.

    Apropos Serum: Das DNA Serum von Judith finde ich dagegen echt enttäuschend. Es schadet nichts, hat aber bei mir bisher nichts bewirkt.
    Ich finde die ONR Linie sehr schön, bin froh , dass ich sie mir2 mal gesichert habe. Das Nicht vorhandene Ergebnis mit dem DNA Serum hatte ich auch.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  33. #5273
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Mein AdT vom Samstag war am Montag schon da. Das ging diesmal rasend schnell.

    Kommt aber erst mal in den Bunker und wird vermutlich ab Herbst benutzt. Und ich freu mich dann auf Overnight Repair.


    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen

    Sqoomen kann man scheinbar das Serum in Öl schon..zumindest hat das Beate so in der Präs gesagt. Angeblich wunderbar für dieses Produkt. Also vielleicht einfach mal versuchen.
    Mein Age Cup wurde auch ausgeliefert. Wenn ich ihn auf Herz und Nieren geprüft habe werde ich berichten. . War auch eingeschweißt und alles nagelneu, aber auch mit dem Aufkleber versehen.
    Bin gespannt, was du zum Schwester-Sqoom-Gerät reporten kannst.

    Mit dem Öl wäre ich trotzdem vorsichtig. Vielleicht mal nur mit Ultraschall probieren. Ich gehe mal davon aus, dass man beim Age Coup die beiden Funktionen auch einzeln benutzen kann, wenn man will.

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    So nach der 2. Nacht sieht die Haut rosig und gut erholt aus, obwohl ich mittelmaessig geschlafen hab.
    Die Kombination Collagenserum und Overnightrepair scheint meiner Haut zu bekommen
    Freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen.

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Zuerst schien es, alsob es besser wird. Montag wieder rot, Hitze und ein Kribbeln, wie Ameisen, die übers Gesicht laufen. Nachmittags zum Hautarzt, keine Termine. Soll heute wieder kommen. Hatte gestern abend versucht, eine Creme bzw. verschiedene aufzutragen, haut trocken und spannt, alles brannte. Heute Morgen verquollene re.. Gesichtshälfte.
    Oh je, ich hoffe, mittlerweile sieht es schon wieder besser aus in deinem Gesicht.

    Ich hatte auch eine rauhe Stelle und habe dafür mein ohnehin gehasstes Hyaluron-Serum von Isomers in Verdacht.
    Das nehme ich sowieso nur noch drunter als erste Schicht und sqoome ein anderes drüber, da es allein so was von austrocknet, dass man da richtig Fetzen abziehen kann. Hatte es wieder mal drei Tage benutzt und dann das.
    Ich werde den kläglichen Rest als Handserum oder als Oberarmserum einsetzen. Mal sehen, was es da anrichtet.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  34. #5274
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.318

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    die Augenampullen sind wieder erhältlich...allerdings für 29,99

  35. #5275
    BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Norden
    Beiträge
    50
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Danke Sweety,
    ist schon lästig, wenn die Nase wie ein Wasserhahn tropft und die Zigarette nicht mehr schmeckt.
    Habe auch mal in einer Dachwohnung gewohnt und habe dann alle Cremetiegel in der Gemüseschale vom Kühlschrank vor der Hitze versteckt (war damals noch möglich, weil da war ich erst Anfang 20 und brauchte wenig). Wir haben mal als Geck anl. einer Fete in meiner Küche auf dem Fußboden ein Spiegelei hergestellt.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die Augenampullen sind wieder erhältlich...allerdings für 29,99

    Danke für den Tipp Melina.
    Ohne die Bright Eyes Ampullen geht bei mir nix; die nehme ich täglich. Vor allem wenn die Temperaturen wieder steigen.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Sind hier irgendwo die Incis des Jokers der letzten Woche gelistet?
    Hallo Pia,
    hast Du schon mal beim geschaut? Wenn man die Produkte aufruft, kann man am Ende der Produktbeschreibung die Incis aufrufen. Habe leider meine Verpackungen schon geschreddert, sonst hätte ich sie abgeschrieben. Sorry.
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

  36. #5276
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mein AdT vom Samstag war am Montag schon da. Das ging diesmal rasend schnell.

    Kommt aber erst mal in den Bunker und wird vermutlich ab Herbst benutzt. Und ich freu mich dann auf Overnight Repair.
    Wir sind dann auf Dein Ergebnis im Herbst gespannt Wenns in der Wohnung so warm ist, würde ich die Sachen auf jeden Fall im Kühlschrank aufbewahren Mein unterstes Fach ist mittlerweile das Kosmetikfach Ich glaub einfach, dass sich die angebrochenen Sachen so besser halten. Mir ist jedenfalls noch nix gekippt und ich hatte ja auch schon ältere (2+ Jahre) in Benutzung

  37. #5277
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn? In einem Zelt ?
    genau. grins
    ne, DG, eigentlich nicht sooo heiß da maisonette, da weht immer ein lüftchen von unten nach oben, aber fenster im bad und morgensonne....letztes jahr als wir 2 wochen oder so zwischen 38 und 40 grad hatten in wien sind mir 2 bürstengriffe die gummiert waren angeschmolzen, waren dann ganz klebrig dass ich sie weggeworfen habe*ggg* ne, cremes und co kippten nie, aber 150ml creme muss nicht täglich angepatscht und angewärmt werden, 50ml und rest in kühli ist da gscheiter...

  38. #5278
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau. grins
    ne, DG, eigentlich nicht sooo heiß da maisonette, da weht immer ein lüftchen von unten nach oben, aber fenster im bad und morgensonne....letztes jahr als wir 2 wochen oder so zwischen 38 und 40 grad hatten in wien sind mir 2 bürstengriffe die gummiert waren angeschmolzen, waren dann ganz klebrig dass ich sie weggeworfen habe*ggg* ne, cremes und co kippten nie, aber 150ml creme muss nicht täglich angepatscht und angewärmt werden, 50ml und rest in kühli ist da gscheiter...
    Ach herrje...kann mir das so schlecht vorstellen. Aber ich wohne halt auf 1200 müM., da wird es nie so heiss. Da habe ich eher das Problem, dass mir Kosmetik im Versandpäckchen gefriert, wenn das Paket den ganzen Tag im Briefkasten liegt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  39. #5279
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Sind hier irgendwo die Incis des Jokers der letzten Woche gelistet?
    Hi Pia, ich hatte sie vor ein paar Tagen im Homeshopper-Inhaltsstoffethread gepostet. Kann nur gerade leider nicht verlinken (Smartphone)

  40. #5280
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Hallo zusammen!
    Ich habe die P24 und das Detox Reinigungsgel seit ein paar Tagen im Test. Die Reinigung geht leider gar nicht! Meine Haut schmiss am nächsten Tag Pickel, einen weiteren Tag später rötete sie sich und brannte stellenweise etwas. Am 3. Tag setzte ich sie ab, da ich ohne Make up nicht mehr aus dem Haus gehen konnte. Irgendeinen Inhaltsstoff darin vertrage ich absolut nicht. Nun weiß ich auch, dass bei meinem BJ Test vor 2 Jahren nicht die Seren und Cremes die Unverträglichkeit verursacht hatten, wie ich erst dachte, sondern das Reinigungsgel. Das wird erstmal in meinen Schrank verbannt und in 1-2 Monaten teste ich es nochmal. Ansonsten nehme ich es als Duschgel.

    Dafür darf die P24 bleiben. Meine Haut hat sich inzwischen dank meinem geliebten Copper von Isomers und der P24 sehr gut beruhigt, die Pickel und Rötungen gingen zurück. Die Creme ist ziemlich kompakt, aber sie zieht bei meiner feuchtigkeitsarmen, sensiblen Haut sofort ein.

    Ich habe vor einigen Tagen noch im BJ Shop die Power Infusion Kur für den Nur-Einmal-Preis gekauft und warte auf das Päckchen. Damit und mit der P24 werde ich erstmal pflegen und meine Haut in Schuss bringen. Danach teste ich weiter.
    BJ Kosmetik und ich könnten Freunde werden.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.