Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 113 von 139 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
  1. #4481
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Audrey, die neue 24 h von RM find ich echt (hätte ich ja niiie gedacht) und für tagsüber wirklich gut. Benutzt Du aktuell 3 Cremes (Nivea abwechselnd?? Ja, das ist immer so eine Sache mit der Überzeugungskraft der Präsentatoren aber ich hab nicht vor die neue Linie zu kaufen, da ich erst die Hy-und 24 h Creme von RM aufgemacht habe.

    An meine Parfümerie-Fehlkäufe denke ich besser nicht zurück
    Ja mache ich . Grad wie ich Lust und Laune habe . ich hätte auch nie gedacht, dass ich mit der 24 h von Ric so gut klar komme. War meine erste Creme von ihr. Genau wie die Nivea Sensitive meine erste NiveaCreme ist .

    Das scheint dich ja wirklich zu schocken, das mit der Nivea . Aber ich bin ja selbst überrascht, dass ich sie vertrage. Geht aber nur, weil sie völlig duftneutral ist, nicht mit der blauen Nivea zu vergleichen

    Aber meine Lieblingscreme ist die HI von Beate. Da habt Ihr mich hier ja ordentlich angefixt . Wenn die leer ist (hab ja nur den kleinen Topf) ordere ich auf jeden Fall nach, auch wenn ich noch andere Cremes offen habe.

  2. #4482
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ja mache ich . Grad wie ich Lust und Laune habe . ich hätte auch nie gedacht, dass ich mit der 24 h von Ric so gut klar komme. War meine erste Creme von ihr. Genau wie die Nivea Sensitive meine erste NiveaCreme ist .

    Das scheint dich ja wirklich zu schocken, das mit der Nivea . Aber ich bin ja selbst überrascht, dass ich sie vertrage. Geht aber nur, weil sie völlig duftneutral ist, nicht mit der blauen Nivea zu vergleichen

    Aber meine Lieblingscreme ist die HI von Beate. Da habt Ihr mich hier ja ordentlich angefixt . Wenn die leer ist (hab ja nur den kleinen Topf) ordere ich auf jeden Fall nach, auch wenn ich noch andere Cremes offen habe.
    die Hy-Creme ist für mich momentan die beste Creme von Beate. Bis vor ein paar Jahren hatte ich die Tube Nivea Creme als Handcreme, aber es gibt eben bessere Handpflege und irgendwie reizt mich nix mehr wirklich von Nivea usw. Ich bin mir aber sicher, dass die z.T. auch gute Sachen haben.

  3. #4483
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Von der Nivea Creme habe ich jetzt eine Probe hier (war Beilage in einer Zeitschrift). Eine gute Gelegenheit zu testen. Ansonsten freue ich mich auf den März. Vlt. hat Beate auch einen schönen neuen Duft von Mark Buxton dabei . Inzwischen habe ich bis auf Sin alle und bin sowas von angetan.

    An unsere Neuen :

  4. #4484
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Mein Puder von Beate wurde heute versendet, ich freue mich schon

    Liebe Grüße von Moni

  5. #4485
    BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Norden
    Beiträge
    50
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    amnesty wird deine hilferufe hier nicht hören, har har ;)

    peel off maske habe ich von der tschuditt, die ist recht gut, aber groooße wirkung hat sie nicht, ist mehr ein luxus wellness ding in meinen augen....was mehr bringt ist für mich die weiße tonerde-maske von dm, die sachets quetsche ich in einen tiegel und knalle mir regelmäßig auf den nasenrücken und die HI maske von beate auf den rest vom gesicht. muss aber sagen seit der "ausreinigung" via wasserdampfbad bzw jetzt ionensteamer ist es einfach vieeeel besser geworden. die ganzen porenverfeinerungscremes, gels usw kann man vergessen, die verstopfen die poren noch mehr! ausreinigen, cleanser/toner damit es noch sauberer wird und sich bisschen zusammenzieht.
    mineralpuder tut auch gutes, das entzieht fett, im sommer wische ich mir tagsüber schon paar mal über den nasenrücken weil er glänzt, aber zu hause nach dem gesicht waschen ist wunderbare haut darunter zu sehen.

    bright eyes finde ich immer noch top....nutze aber gerade ein alternativ dingens, einen augen roll on von alverde for men, bekam ich geschenkt und muss sagen, der bringt echt was, und da hatte ich nulllllll erwartung.
    Wart's ab Sweetheart,
    wenn nix mehr geht, die Stimme ist noch voll und kräftig!
    Seit wann nimmst Du den Augen roll on von Alverde? Wäre eine gute Alternative zum HI Roll on von Beate (wegen des Preises).
    Super, dass Du Deine Nase in den Griff kriegst. Drücke die Daumen, dass es weiter so gut klappt.
    Die Peel off von Dschudith geht bei mir gar nicht wegen der Parfümierung - schlägt mir auf den Magen, zumal der Geruch nicht verfliegen will. Beate's duftet zwar auch nicht nach Rosen, aber wenigstens ist der Geruch nach einigen Augenblicken wech!


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Marlieb, BeautyGuy

    auch von mir ein und viel Spaß hier
    Vielen Dank Audrey für die nette Begrüßung. Wer sich hier nicht wohlfühlt, hat glaube ich selber schuld. Der Ton gefällt mir sehr. Ich mag es gar nicht, wenn man unter der Gürtellinie angegriffen wird bei sachlicher Kritik. Und das findet hier GsD nicht statt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mein Puder von Beate wurde heute versendet, ich freue mich schon
    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich bin schwer begeistert und benutze beide Farben zusammen mit Bare Escentuals. Habe eine ganz samtig aussehende ebenmäßige Haut. Also viel Spaß beim Ausprobieren und berichte bitte, wie er Dir gefällt.
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

  6. #4486
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.681
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    willkommen beautyguy!!

    creme de la mer gefiel mir auch immer gut, und ich liebte ja biotherm....estee lauder, dior und co halte ich vom geruch gar nicht aus, gerade estee lauder, darf auch keine frau tragen, da gehts mir wie bei dem nivea geruch*übel*

    ne, homeshopping kosmetik ist preislich echt eine gute alternative!!!

    achja, die sache mit dem glänzen der nase, ich glaube kein produkt schafft es dass mischhaut, ölige männerhaut den ganzen tag nicht glänzt, das schafft nichts!!! bei mir kommt creme, ampullen, serum usw eben überall hin außer auf den nasenrücken. und danach mineralpuder, ist bisher niemandem wirklich aufgefallen bilde ich mir ein, die haut ist ebenmäßig, matt, es hällt lange, aber klar glänzt die nase nach mehreren stunden, dann nur mit finger oder handrücken mal unauffällig drüber wischen, oder mit einem taschentuch kurz drauftupfen und alles ist wieder ok. mein test ist immer mit dem daumennagel über die nase und am nagel sieht man gleich obs ölig ist oder nicht. da braucht man keinen spiegel.

    @vici und marlieb
    bei dem alverde augen roll on ist zumindest nicht viel verhaut!! wie gesagt, bekam ihn geschenkt, dachte vorab gleich:müll, aber ne, ist echt ok das dingens! sicher auch praktisch für die büroschublade oder zum mitnehmen...gerade im sommer sicher angenehm!
    ne, meine augenpartie ist eh ok, aber klar merkt man mir mein leben mit sehr unregelmäßigen stressphasen und dem doch starken schlafentzug an, gegen andere im gleichen alter ist meine augenpartie gold, aber ich tu auch sicher mehr als die dafür...aber an manchen tagen sieht man krähenfüßchen weil die feuchtigkeit fehlt und ich einfach müde bin.

  7. #4487
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.681
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    achja, so sehr mich beates puder reizen würde, meine 2 döschen mineralpuder(das farbige das bisschen bräune bringt und das für die fixierung) werden einfach nicht leer...da brauch ich nix auf vorrat bevor da nicht annähernd land in sicht ist...hab ich von cowarcosmetic, kann ich absolutest empfehlen!!!! nur kabuki hab ich jetzt nr 3, hatte 2 echthaar und nr3 ist jetzt von bodyshop und der ist kunsthaar, dachte anfangs: der wird nicht so gut verteilen....nix da...das ist der bestesteste!!! verteilt super, ist viel weicher, keine borsten in der visage, vieeeeel angenehmer!!!

  8. #4488
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Das mit den Kosmetikgeschenken (Drogeriemarkt ist immer so eine Sache, vor allem, wenn man sich seine Sachen schon zusammengestellt hat. Dann doch lieber Süssigkeiten

    Wo wir grad bei Kosmetik zu Schnäppchenpreise sind, von la mer habe ich die Creme, die Gesichtslotion und das Tonic getestet. Ich hab mir die Sachen aus USA kommen lassen, weil die dort deutlich günstiger als in D sind und der Zoll hat die Sendung GsD nicht geprüft Ich finde die Sachen nicht schlecht, aber auch nicht gut, aber schon gar nicht den Preis wert Interessant find ich die Geschichte der Herstellung und die (angebliche) Wirkung der Creme

  9. #4489
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.681
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    dasselbe kann ichüber la prairie sagen, da gings mir genauso, ok aber das geld nie und nimmer wert!

    ach der augenroll on war schon ok als geschenk, aber einfacher sind immer badezusätze, die ind schnell ins wasser gekippt*gg*

  10. #4490
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    stimmt, die Badezusätze in den dekorativen Flaschen sind schnell aufgebraucht. Notfalls kannst ja Deine Katzen darin

  11. #4491
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Verwende jetzt seit 14 Tagen das HI-Serum samt Creme. Musste aber heute feststellen, dass sich meine Haut am Kinn zu schälen beginnt. Hat jemand auch noch Erfahrungen, dass sich bei längerer Anwendung die Haut austrocknet?
    sunny75

    Oh je sunny75!

    Ich hatte mal die 4-stufige HI Creme, fand sie recht gut. Meine Haut wurde davon nicht trocken, feine Linien hat sie gemildert, aber besonders reichhaltig war auch diese Creme von Beate nicht. Leider musste ich nach 10 Tagen fleissiger Anwendung feststellen, dass sie mir schwarze Mittesser beschert hat und dies im ganzen Gesicht ! Das gleiche Problem habe ich mit dem Skinlike Cleansing-Gel!

    Ist wohl eine Linie die bei meiner Haut nicht passt, schade, schade.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  12. #4492
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    an alle neuen Mitglieder!

    Ganz liebe Grüsse an alle Anwesenden!
    Liebe Grüsse

    Insolence

  13. #4493
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Danke Insolence liebe Grüße zurück.

  14. #4494
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Ich glaube, Ladies and Gentlemen, das wird nichts mit Geburtstag feiern im März.

    Beate ist am 7.3. auf Sendung (und ich glaube, den 6.3. am Abend vorher). Das ist mitten in der Woche, damit also kein Joker und sicher auch kein großes Geburtstagsfest.

    Ich habe beim Service mal angefragt, ob denn die neue Linie präsentiert wird und ich habe explizit nach den TimeCo2de-Ampullen gefragt, wann die wieder lieferbar sind.

    Und es heißt, Beate bringt tolle Angebote aus der Linie TimeCo2de mit.
    Muss jetzt nicht heißen, dass der Tag nur im Zeichen von Time2Code steht, aber selbst wenn, würde mich das nicht stören, weil ich ja nun gerade auf das Serum und die Ampullen scharf bin. Passt irgendwie.

    Ich denke, die neue Linie wird später kommen.



    Und übrigens: Beauty Guy
    Geändert von Prentiss (15.02.2014 um 18:28 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #4495
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Ihr Lieben,

    heute habe ich aus Beates Shop den 2-in-1 Perfecting Powder bekommen und bin total hin und weg

    Danke für den Tipp

    Liebe Grüße von Moni

  16. #4496
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    heute habe ich aus Beates Shop den 2-in-1 Perfecting Powder bekommen und bin total hin und weg

    Danke für den Tipp
    Ich habe ihn auf meinem Wunschzettel und jetzt ist er wieder ausverkauft. Na, ich wollte ja eh noch warten.

    Aber schön, dass er dir auch gefällt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #4497
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    @Prentiss

    dann ist die Geburtstagswoche anscheinend auf später (Anfang April) verschoben. Ein bisschen mehr Zeit, die Vorräte aufzubrauchen und den Wunschzettel zu füllen .

    Ich hätte z.b auch gerne nochmal Cremes in den kleinen 30 ml Größen. Leider habe ich meine leeren Töpfchen aus dem 5er Set, das es mal gab, alle entsorgt .

    Bei Beate im Shop habe ich ein HI-Reiseset gesehen. Das ist doch noch die alte Version, oder? Es steht zwar 4 stufig dabei, aber in der Beschreibung stehts nicht mehr. Für unterwegs wär das echt prima. Aber wenns die ältere Version wäre, wärs nichts für mich. Kennt jemand das Set?

  18. #4498
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Prentiss für Deinen Einsatz. Wenigstens gute Angebote aus Time Co2de . Warum interessiert die Creme Dich nicht? Ist sie nicht so gut? Soll Beate ruhig im April die Nachtsachen bringen, macht doch nichts. Herrscht ja kein Notstand bei mir . Gestern habe ich die Maske von Lipomaxx benutzt. Das Ergebnis . Für mich ist Lipomaxx wirklich zur Zeit das beste auf dem Markt. Unbedingt muß ein Serum her .

    Moni freut mich, daß Dir der Puder von Beate so gut gefällt.

  19. #4499
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Ladies and Gentlemen, das wird nichts mit Geburtstag feiern im März.

    Beate ist am 7.3. auf Sendung (und ich glaube, den 6.3. am Abend vorher). Das ist mitten in der Woche, damit also kein Joker und sicher auch kein großes Geburtstagsfest.

    Ich habe beim Service mal angefragt, ob denn die neue Linie präsentiert wird und ich habe explizit nach den Time2Code-Ampullen gefragt, wann die wieder lieferbar sind.

    Und es heißt, Beate bringt tolle Angebote aus der Linie Time2Code mit.
    Muss jetzt nicht heißen, dass der Tag nur im Zeichen von Time2Code steht, aber selbst wenn, würde mich das nicht stören, weil ich ja nun gerade auf das Serum und die Ampullen scharf bin. Passt irgendwie.

    Ich denke, die neue Linie wird später kommen.



    Und übrigens: Beauty Guy
    Dann bin ich mal auf die Time Code Angebote gespannt Na ja, aber es muss doch keine JdW sein um die neue Linie zu präsentieren. Das könnte ja auch "nur" ein AdT sein. Beim Lipo Maxx Serum bin ich auch wieder mit dabei

  20. #4500
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn auf meinem Wunschzettel und jetzt ist er wieder ausverkauft. Na, ich wollte ja eh noch warten.

    Aber schön, dass er dir auch gefällt.
    Heute konnte ich den Puder in Light wieder beim Hasen bestellen.
    Liebe Grüße
    Sela

  21. #4501
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    an alle neuen Mitglieder!

    Ganz liebe Grüsse an alle Anwesenden!


    Ich grüße auch alle neuen Mitglieder !

    Insolence, schön wieder von dir zu lesen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Prentiss für Deinen Einsatz. Wenigstens gute Angebote aus Time Co2de . Warum interessiert die Creme Dich nicht? Ist sie nicht so gut? Soll Beate ruhig im April die Nachtsachen bringen, macht doch nichts. Herrscht ja kein Notstand bei mir . Gestern habe ich die Maske von Lipomaxx benutzt. Das Ergebnis . Für mich ist Lipomaxx wirklich zur Zeit das beste auf dem Markt. Unbedingt muß ein Serum her .

    Moni freut mich, daß Dir der Puder von Beate so gut gefällt.
    Onyx

    Im Moment bin ich von der Lipomaxx GC auch sehr angetan. Kann man die Maske auch über Nacht drauflassen?
    Ein Serum von Lipomaxx würde ich auch sehr gerne haben.

  22. #4502
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Smaragdeidechse ja, man soll sie nur Messerrückendick auftragen, 10 - 15 Minuten einziehen lassen, dann evtl. Reste mit einem Tuch abnehmen und nichts abwaschen. Wenn Du nicht zuviel aufträgst, klappt das wirklich.

  23. #4503
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    onyx! Ich werde es demnächst so ausprobieren, wenn ich mir die Maske kaufe.

  24. #4504
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.681
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    ach wenn timecode kommt kann beatchen wieder an der großen uhr schrauben*kicher*

    so, gestern nach paar wochen wieder mal die HI maske, heute wuuuunderbare haut....freshup serum und ich werden auch langsam, kann dann die creme weglassen.

  25. #4505
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Ich hab mir heute Morgen auch schon die Hy-Maske als Nachtcreme hingestellt Wenns so kalt ist, nehm ich die Maske immer wieder mal über Nacht

  26. #4506
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Prentiss

    dann ist die Geburtstagswoche anscheinend auf später (Anfang April) verschoben. Ein bisschen mehr Zeit, die Vorräte aufzubrauchen und den Wunschzettel zu füllen .

    Ich hätte z.b auch gerne nochmal Cremes in den kleinen 30 ml Größen. Leider habe ich meine leeren Töpfchen aus dem 5er Set, das es mal gab, alle entsorgt .

    Bei Beate im Shop habe ich ein HI-Reiseset gesehen. Das ist doch noch die alte Version, oder? Es steht zwar 4 stufig dabei, aber in der Beschreibung stehts nicht mehr. Für unterwegs wär das echt prima. Aber wenns die ältere Version wäre, wärs nichts für mich. Kennt jemand das Set?
    Beim Reiseset wäre ich vorsichtig. Ich weiß, dass es das schon mal gab, aber dann müsste es noch die alte Version sein.

    Ich bin ja immer für die 30 ml-Größen bei Cremes. Ich kaufe lieber mehrere Cremes als einen Riesenpott.

    Ich hab auch nichts dagegen, dass ich weiter aufbrauchen kann. Bin ja gespannt, ob der Geburtstag als solcher noch gefeiert wird oder flach fällt.

    Ich hatte mich doch hier schon mal gewundert, dass Beate mal im Herbst und dann eben im März Geburtstag feierte.
    Sweety meinte damals noch so schön, bald feiern wir jedes Jahr den Geburtstag einer jeden Linie.

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Prentiss für Deinen Einsatz. Wenigstens gute Angebote aus Time Co2de . Warum interessiert die Creme Dich nicht? Ist sie nicht so gut? Soll Beate ruhig im April die Nachtsachen bringen, macht doch nichts. Herrscht ja kein Notstand bei mir .
    Auch bei mir kein Notstand.

    Ich kenne die TimeCo2de Creme gar nicht. Bislang fand ich die Linie komplett uninteressant und unsympathisch.
    Bin jetzt nur durch die Ampullen neugierig geworden und das Serum hat ja auch sehr gute Bewertungen.

    Noch eine neue Creme will ich nicht, da ich ja noch die neue Nachtcreme kaufen werde. Sehr wahrscheinlich.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal auf die Time Code Angebote gespannt Na ja, aber es muss doch keine JdW sein um die neue Linie zu präsentieren. Das könnte ja auch "nur" ein AdT sein.
    Ich glaube eher, die neue Linie soll mit einem Paukenschlag präsentiert werden. Da eignet sich so ein einzelner popliger Freitag nicht.

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Heute konnte ich den Puder in Light wieder beim Hasen bestellen.
    Der ist bestimmt immer mal wieder eingebucht. Einzeln will ich ihn nicht. Ich bete, dass er am 7.3. auch da ist.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  27. #4507
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.484
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Supi der Puder in light ist wieder bestellbar, habe den jetzt zusammen mit der Beautybox bestellt und der Valentinstags GS ging auch noch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #4508
    Audrey
    Besucher

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    @Prentiss

    dann war meine Vermutung wegen des Reisesets wohl richtig. Habe es auch nicht bestellt. Dafür aber jetzt doch schon den Puder .

  29. #4509
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Prentiss

    dann war meine Vermutung wegen des Reisesets wohl richtig. Habe es auch nicht bestellt. Dafür aber jetzt doch schon den Puder .
    Hört ihr wohl alle auf damit. Ich will den Puder erst später bestellen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #4510
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Prentiss, mich hat Time Code bei seinem Neuerscheinen auch nicht interessiert. Für mich sah das so nach einem Abkupfern von Youth Code (LÓreal) aus. Und ich habe auch das Konzept nicht verstanden gehabt. Mir fehlte da was bei den Erklärungen von Beate. Ölige Ampullen waren es anfangs auch noch . Jetzt bin ich einfach nur noch neugierig, denn 2x Gewinner bei dem Beauty Award, und ich denke ja nicht, daß da Manipulationen dabei waren.

    Den Puder hätte ich auch genommen, wenn er ein bißchen Glow schafft, er mattiert aber nur?

  31. #4511
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Hallo in die Runde !
    Hab gerade festgestellt, dass ich noch einen weiteren Karton mit den 49 Ampullen hab. War mal im Angebot von BJ: Time Co2de, Lipomaxx, Detox, HI und strixx (355661).
    Wie lange sind Ampullen eigentlich haltbar ? Kann weder auf dem eingeschweißten Karton, noch auf restl. Schüben bzw. Ampullen irgend einen Hinweis finden. Hat jemand Erfahrung damit ? lg

  32. #4512
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Das ist doch ein ziemlich neues Set bei Beate, eines der letzten AdT. Gut 3 Jahre, Hauptsache dunkel + kühl lagern. Die Ampullen sind doch völlig luftdicht. Und wenn sie kürzer haltbar sind, muß das draufstehen.

  33. #4513
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    @onyx, vielen Dank für die superschnelle Antwort.
    Ja, das ist Set ist relativ neu. 3 Jahre sind natürlich super, warum druckt man es dann nicht wenigstens auf die Umverpackung.?. Vielleicht bunkere ich sie doch noch weiter. Hatte überlegt, ob ich sie verkaufen soll und dann wäre ein Haltbarkeitsdatum wichtig zu wissen, auch für den Käufer. Danke dir.

  34. #4514
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.365

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    3Jahre Haltbarkeit wirst du nirgens aufgedruckt finden,das wird immer nur in den Sendungen gesagt,wohlgemerkt bei verschlossener Ware.Auf der Verpackung ist fast immer nur das Haltbarkeitsdatum nach Öffnung der Ware aufgedruckt.
    Ich z.Bsp.vermerke immer wann ich ein Produkt gekauft habe bevor ich es in den Bunker stelle,da weiß ich dann immer wie alt es ungefähr ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #4515
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.969

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    @onyx, vielen Dank für die superschnelle Antwort.
    Ja, das ist Set ist relativ neu. 3 Jahre sind natürlich super, warum druckt man es dann nicht wenigstens auf die Umverpackung.?. Vielleicht bunkere ich sie doch noch weiter. Hatte überlegt, ob ich sie verkaufen soll und dann wäre ein Haltbarkeitsdatum wichtig zu wissen, auch für den Käufer. Danke dir.
    Haltbarkeitsdaten sind nur Pflicht, wenn das Produkt weniger als 30 Monate haltbar ist (meist bei Naturkosmetik). Ansonsten wird die Haltbarkeit nach dem Öffnen aufgedruckt (3, 6, 12, etc. Monate). Außerdem hat ja jedes Produkt eine Chargennummer, anhand der man das Herstellungsdatum bzw. Jahr ablesen kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich z.Bsp.vermerke immer wann ich ein Produkt gekauft habe bevor ich es in den Bunker stelle,da weiß ich dann immer wie alt es ungefähr ist.
    Mache ich auch so.

  36. #4516
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Prentiss, mich hat Time Code bei seinem Neuerscheinen auch nicht interessiert. Für mich sah das so nach einem Abkupfern von Youth Code (LÓreal) aus. Und ich habe auch das Konzept nicht verstanden gehabt. Mir fehlte da was bei den Erklärungen von Beate. Ölige Ampullen waren es anfangs auch noch . Jetzt bin ich einfach nur noch neugierig, denn 2x Gewinner bei dem Beauty Award, und ich denke ja nicht, daß da Manipulationen dabei waren.

    Den Puder hätte ich auch genommen, wenn er ein bißchen Glow schafft, er mattiert aber nur?
    Mattierender Puder - mein Traum.

    Ich werde ihn schon eines Tages bekommen, momentan eilt es nicht. Er ist übrigens wieder ausverkauft.

    Die öligen Ampullen hatten mich auch immer abgeschreckt, aber die neuen sind wirklich gut. (Kenne aber nur die.) Und das Serum kann gar nicht schlecht sein.

    Ich hoffe nur, dass es ebenso reduziert wird. Mal sehen, was als AdT kommt, ein Set mit Creme will ich nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  37. #4517
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Unter welcher Bestellnummer finde ich denn den Puder beim Hasen? Hab heute ne bestellung mit dem Valentins-GS aufgegeben und den Puder würde ich eigentlcih auch noch gerne nachbestellen, schein aber von Blindheit geschlagen... Verzweiflung.... Ich bitte um Verlinkung oder die Nummer, ich bin heute irgendwie blöd!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  38. #4518
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    136

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    @salbeikönigin: Der Puder ist momentan leider ausverkauft. Ich hoffe, er kommt die Tage mal wieder rein.

  39. #4519
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    @roxy, ah vielen Dank, dann bin ich ja doch nicht ganz so unfähig, wie ich schon befütchtete. DANKE!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  40. #4520
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Für alle Beate Johnen Fans

    Die Lipomaxx-Ampullen sind ganz schön dünnflüssig (was nichts schlechtes heißen soll). Zum Sqoomen gar nicht schlecht, bei den TimeCo2de-Ampullen musste ich ganz schön schütteln.

    Mal sehen, wie ich morgen aussehe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Er ist übrigens wieder ausverkauft.


    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Unter welcher Bestellnummer finde ich denn den Puder beim Hasen? Hab heute ne bestellung mit dem Valentins-GS aufgegeben und den Puder würde ich eigentlcih auch noch gerne nachbestellen, schein aber von Blindheit geschlagen... Verzweiflung.... Ich bitte um Verlinkung oder die Nummer, ich bin heute irgendwie blöd!
    Guck mal, direkt über deinem Beitrag hatte ich das schon bejammert.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.