Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    20

    wie finde ich die richtige Creme?

    Hallo,

    ich habe jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum gestöbert aber bin noch immer unsicher.

    Mein Problem: Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel Stress der letztendlich zum Burnout geführt hat. Das sieht man meiner Haut auch extrem an. Ich habe zwar keine Pickel u.ä. dafür wirkt meine Haut fahl und es heben sich deutliche Fältchen im Augen- und Mundwinkelbereich ab. Zudem habe ich extreme Augenringe und hängende Augenlider. Ich möchte jetzt weg von meiner normalen Tagescreme bei der es mir nur darum ging, der Haut etwas Feuchtigkeit zuzuführen und mir ein Anti-Aging Programm zulegen. Ist das überhaupt das richtige für meine Probleme? Wie gehe ich vor? Worauf muss ich achten und was brauche ich wirklich alles? Sind Reinigungsmilch und Gesichtswasser wirklich so wichtig? Ich neige eher zu trockener Haut und habe bisher darauf verzichtet. Es gibt ja auch diese Augen-Roll-Ons...gibt es da Erfahrungen? Gibt es Firmen, die lieber nicht genommen werden sollten oder welche, die besonders gut und hautverträglich sind. Ich kann allerdings kein halbes Vermögen investieren und eine Kosmetikerin vor Ort ist für eine alleinerziehende Mutter von 2 Kleinkindern zeitlich schwierig. Bin für jeden Tipp dankbar (auch per pn). Am liebsten wäre mir, wenn es irgendwo Testserien von bestimmten Linien gibt (also in reisegrößen oder so zum testen ob es passt) nur davon habe ich noch nichts gefunden und einfach so drauf los kaufen möchte ich nicht

  2. #2
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.289

    AW: wie finde ich die richtige Creme?

    Was die Pflege an geht, Frei aus der Apotheke Reinigungsmilch und Gesichtswasser sind für trockene Haut.
    Ist gut verträglich, duftet kaum bis gar nicht. Anti Age ist nun nicht so meine Sache. Ich weiss aber von meiner Mutter das Rossmanns Eigenmarke Rival de Loop gute und sehr günstige Sachen hat was Anti Age an geht. Ich benutze davon eine getönte Augencreme, die mag ich sehr gerne, total günstig auch hier und sehr gut.
    Schau dir mal die Serie bei Rossmann an. Vor allem sind die Sachen nicht so parfümiert, so Nivea und die anderen Marken sind voll mit Parfüm.
    Mit Masken würde ich auch arbeiten und vor allem viel viel trinken, dass ist super wichtig, bei fahler Haut.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.