Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 79 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    mir sind alle Strumpfhosen immer an den Schenkeln zu eng und am Höschen dann zu groß.
    Ich habe mir bei Ulla Poken eine 52/54 Legging gekauft und die ist echt grenzwertig an den Schenkeln.
    Und bei Jeans passen mir die 48er Regulat Fit.

    Also, warum kann es auch nicht anders rum sein? Jemand mit "dünnen" Beinen?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  2. #1882
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ... im Zumba - Fieber!

  3. #1883
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe mir diese Longpullover grün petrol zugelegt, um sie über Rollis und langärmeligen Shirts zu tragen.
    Und zwei Rollragenpullis in petrol und grün klick sind auch noch dazu gekommen. Eigentlich hatte ich nach einer Winterjacke geschaut, aber da gibts nichts was mir gefällt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  4. #1884
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Heute sind endlich die Hosen eingetrudelt, die ich bestellt hatte. Ich hatte in L und N bestellt und Normal passt tatsächlich wie angegossen. Ich habe die Farben erde, khaki und marine genommen: klick
    Geändert von Süßmatz (23.12.2014 um 00:34 Uhr) Grund: typo
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  5. #1885
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.319
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe einen 20€ GS für Navabi im Gutschein thread eingestellt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  6. #1886
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Lands End haut mal wieder die Rabatte raus: 30 Prozent auf alles, 40 Prozent auf Sale...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #1887
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.571

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Für alle die Mode von Ulla Popken mögen:

    Ab 8 Februar 2015 wird sie auch bei QVC angeboten und präsentiert.
    Die Linie startet gleich mit einem Tagesangebot.
    Liebe Grüße von Rose

  8. #1888
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich bin gerade über einen neuen Shop gestolpert. Kennt ihr den?

    http://www.studio-untold.com/de-DE/

    Ich glaub, ich bestell da mal.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #1889
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zaubi, Studio untold ist die "junge" Linie von Ulla Popken, Du kannst auf vielen plus size Blogs hierzu Berichte finden, die Bloggerszene hat das Label auch entdeckt und es gibt viele rechte begeisterte Kritiken.
    Ich selbst habe mir da noch nichts bestellt, aber ich denke mal einen Versuch ist das wert.

    Berichte mal, wenn Du was bestellt hast.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  10. #1890
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hatte letztens Werbung von denen im Briefkasten, aber auf den ersten Blick hat mich das nicht angesprochen. Ich habe es aber auch nur kurz durchgeblättert.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #1891
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich find die Sachen hübscher als von UP.


    Mich lacht z.B. das Kleid an
    http://www.studio-untold.com/de-DE/modell/kleid-mit-glitzerstickerei/699767/?color=69976776


    und der Rock
    http://www.studio-untold.com/de-DE/m...color=69859210

    und dieses Kleid find ich auch süß.
    http://www.studio-untold.com/de-DE/m...color=69976410

    Die Preise sind auch nicht so hoch.

    Ich berichte, wenn ich bestelle. Weiß nicht, welche Größe. Von den Maßen 44, aber normalerweise ist mir bei UP immer alles recht groß.

    Der Tüllrock ist auch hübsch, aber trägt sicher auf.
    http://www.studio-untold.com/de-DE/m...color=69964110

    Danke Dir Ripley , ich hab jetzt gegoogelt und den Tüllrock gibt es auch bei den Bloggern

    Könnte ich mir auch gut mit Jeansjacke vorstellen
    http://www.studio-untold.com/de-DE/m...color=69957120
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #1892
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich suche nach langärmligen Sommerblusen in Größe 48. Am liebsten Offline zu kaufen. Hat jemand was Schönes gesehen?

  13. #1893
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zaubi, gern doch, ich lese regelmäßig plus size Blogs und da findet man immer tolle Anregungen und wird auch über Neuigkeiten schnell informiert.

    Thema Tüllrock ist bei den Bloggermädels ganz groß, ich finde das auch eher was für elfenhafte Mädels und bei den Scubakleidern weiß ich immer nicht, ob mir das Material sonderlich gefallen würde. Die anderen von Dir verlinkten Sachen gefallen mir auch gut ich bin gespannt, ob Du fündig wirst.

    Ich habe zuletzt wieder bei asos curves bestellt und auch bei junarose, und bei navabi stöbere ich ständig umher, ach ja, man könnte so viele schöne Dinge kaufen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  14. #1894
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ach, das ist Scuba. Da hatte ich gar nicht drauf geachtet.

    Den Tüllrock fand ich hier ganz hübsch.
    http://curvyclaudia.blogspot.de/2015...colour-ii.html

    Der rosane ist allerdings auch toll
    http://curvyclaudia.blogspot.de/2015...ere-to-go.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #1895
    BJ-Einsteiger Avatar von Jokey
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    15

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich find die Sachen hübscher als von UP.


    Mich lacht z.B. das Kleid an
    http://www.studio-untold.com/de-DE/modell/kleid-mit-glitzerstickerei/699767/?color=69976776


    und der Rock
    http://www.studio-untold.com/de-DE/m...color=69859210

    und dieses Kleid find ich auch süß.
    http://www.studio-untold.com/de-DE/m...color=69976410

    Die Preise sind auch nicht so hoch.

    Ich berichte, wenn ich bestelle. Weiß nicht, welche Größe. Von den Maßen 44, aber normalerweise ist mir bei UP immer alles recht groß.

    Der Tüllrock ist auch hübsch, aber trägt sicher auf.
    http://www.studio-untold.com/de-DE/m...color=69964110

    Danke Dir Ripley , ich hab jetzt gegoogelt und den Tüllrock gibt es auch bei den Bloggern

    Könnte ich mir auch gut mit Jeansjacke vorstellen
    http://www.studio-untold.com/de-DE/m...color=69957120
    Die Sachen sind echt schön. Meine Schwester sucht immer verzweifelt nach schicken Sachen in ihrer Größe. Ich leite ihr das gleich weiter.
    Den roten Rock auf der Seite finde ich ja stark!

  16. #1896
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Genau, das finde ich auch total schwierig. Sportliche Sachen findet man ja überall, aber schicke eben nicht. Leite das unbedingt weiter. Der rote Rock ist auch super schön. Ich bestelle jetzt erst mal ein paar Teile, um zu sehen wie die Qualität ist und welche Größe ich habe.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #1897
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke für's Verlinken des Shops.
    Ich hab als Popken Kundin die Kataloge bekommen, aber da hat mich nix so direkt angesprochen.
    Jetzt ist mir gleich die Skinny Jeans ins Gesicht gehüpft. Mal weiter stöbern....
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  18. #1898
    BJ-Einsteiger Avatar von Jokey
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    15

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Genau, das finde ich auch total schwierig. Sportliche Sachen findet man ja überall, aber schicke eben nicht. Leite das unbedingt weiter. Der rote Rock ist auch super schön. Ich bestelle jetzt erst mal ein paar Teile, um zu sehen wie die Qualität ist und welche Größe ich habe.
    Sie hat gleich am Wochenende den Shop durchforstet. Das ein oder andere Teil ist auch in dem Warenkorb gelandet. Soll noch einmal Danke für den Tipp sagen. :)

  19. #1899
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hier tragen und kommentieren übergewichtige Frauen Mode von Plus-Size-Anbietern - überraschenderweise sieht das meist anders aus als beim Modell

    Am besten gefällt mir der Kommentar "And this still makes my belly look like a pile of shiny horse poop"
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #1900
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    "In Melissa McCarthy we trust"
    hihi, das gefällt mir

  21. #1901
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Gloriaviktoria, so komme ich mir auch oft vor, wenn ich Sachen anprobiere, die ich bestellt habe. Ein Elend ist das , aber man darf den Humor nicht verlieren. Die Webseite ist grandios.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #1902
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Meine Sachen von Studio Untold sind da. Die Kleider sind viel zu groß. Das Blaue sitzt gar nicht, die Taille ist zu hoch und ich bin sehr klein und es klebt am Körper. Würd ich nicht nochmal kaufen. Das Schwarze ist sehr schön, aber ein dickerer fester Stoff (wirkt wie Baumwolle), allerdings hängt es wie ein Sack an mir runter. Da müsste ich persönlich mind. 10 cm Stoff rausnehmen, dann wäre es schön figurbetont und perfekt. Muss mal überlegen, ob ich es nicht nochmal kleiner bestelle.

    Die Röcke passen beider perfekt, den einen behalte ich auf jeden Fall. Beim Tüllrock bin ich unentschieden. Der macht schon sehr breit (ok, hab ich auch erwartet und sieht auch beim Modell so aus), aber der ist unterschiedlich lang. Wenn ich den Reißverschluss auf die Seite mache, dann ist er hingen länger als vorne. Ich weiß aber nicht, ob das so muss. Erst hatte ich den Reißverschluss hinten, dann war er an der einen Seite länger, das sah total blöd aus. Bei mir sind die Röcke kaum länger als beim Modell, obwohl ich so klein bin. Das wundert mich sehr.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #1903
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hab die zwei Kleider nochmal in 42 bestellt und nun passen sie und da sie mir so gut stehen und meine Kurven unterstreichen (endlich mal Kleider in der Taille und Hüfte passen), werde ich beide behalten . Scheinbar brauch ich in Röcken 44 und in Kleidern nur 42.

    Das schwarze Kleid ist soooo schick. Ich freu mich so, dass ich mal ein schickes Kleid gefunden habe, was passt. Normal ist mir alles am Hintern zu eng oder oben zu weit.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #1904
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Gerade in einem Blog gelesen: Forever 21 hat auch Plus Size. Weiß nicht, ob ihr das kennt. Die haben auch Bikinis.

    Ich weiß, dass meine Größe keine echte PlusSize ist, aber ich bekomme echt schlecht Sachen im normalen Bereich, weil mir oft die größte Größe zu klein ist oder die Proportionen nicht stimmen. Kauf auch Jeans fast nur noch bei s.Oliver Triangle, weil die super sitzen und es sogar kurze Größen gibt. Da passe ich in 40-44 und im normalen Hosenbereich hab ich locker ne 44/46. Total irre wie unterschiedlich die Größen so sind. Die meisten Plus Size Label sind mir auch zu groß.

    Deswegen hab ich mich auch so gefreut, dass mir mal Kleider passen, die auch tailliert sind und für eine Sanduhrfigur passen. Ich werd mir sicher noch mehr Kleider dort bestellen und bei Triangle werd ich auch schauen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. Grund
    werbespam

  26. #1905
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Freut mich, dass Dein Einkauf erfolgreich war zaubi, ach schöne neue Sachen sind immer wieder toll.
    Ich hab nach langer Zerit mal wieder was bei sheego bestellt und leider passt das alles nicht und sieht auch recht billig aus, das geht alles wieder zurück.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  27. #1906
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber vielleicht kann mir eine von euch helfen . Ich suche ein Top, am besten in schwarz (muss aber nicht, solange es nicht kunterbunt ist), mit einem tiefen V-Ausschnitt. Je nach dem wie es ausfällt, zwischen 46 und 50. Meistens 46/48. Hätte da jemand was für mich? (Sollte schon figurschmeichelnd sein, am besten ein bisschen in Richtung Baby Doll).

    Generell nervt es mich, dass fast alles was ich in großen Größen sehe, einen Rundhalsausschnitt hat. Ich würde allerdings schon gerne Dekolteé zeigen...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  28. #1907
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    das kenn ich nur zu gut, ich finde rundhalsausschnitte ganz furchtbar. mal davon abgesehen, dass es einfach für jeden körper unvorteilhafter ist bekomm ich bei sehr engen ausschnitten auch echt beklemmungen.
    schau mal wegen deinem shirt bei ms mode, da hab ich sowas schon gesehen. ansonsten hast du mit v-auschnitten leider recht, da ist es eher schwer was zu finden.

  29. #1908
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich finde auch, dass es schwer ist schöne Tops (und Hosen) für große Größen zu finden! Kleider und Blusen und so findet man schon eher. Bei studio untold gibts grad auch wieder ganz schöne Kleidchen und Röcke: http://www.studio-untold.com/de-DE/k...ction/kleider/ ich habe mir gestern das Scubakleid bestellt und irgendwie liebäugel ich auch mit dem Jeansoverall.. weiß aber nicht, ob ich mich das trauen soll ^^ .....
    Geändert von happylinea (27.05.2015 um 10:17 Uhr)

  30. #1909
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Wie gefällt dir das hier?

    Der Link zeigt es in türkis, gibt's aber auch in schwarz.
    Ausschnitt ist tief.
    Figurumspielend (mein Bauch ist gut kaschiert)
    Geht weit über den Po, verdeckt den Schritt.
    Zipfelige Form, liegt an den Seiten schön an.

  31. #1910
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Berichte mal von dem Scubakleid. Ich kann mir unter dem Stoff nichts vorstellen. Einen Taucheranzug möchte ich nicht tragen

    Meine Sachen kamen endlich an. Das Etuikleid ist wunderschön. Ein toller Stoff, gefüttert, super verarbeitet und ideal für eine Sanduhr. Wonaders zahlt man deutlich mehr dafür. Dazu hab ich den passenden Blazer, der ist mir aber leider zu groß und ich überlege, ob ich ihn ändern lasse, denn 90 Euro für so einen Blazer ist ein wirklich guter Preis. Dann hab ich noch den blauen Blazer bestellt, damit Farbe in mein Leben kommt, der ist auch etwas groß, aber taillierter und sitzt von daher viel besser. Der Tankini kam auch, da hätte ich evtl. ne Nummer größer beim Oberteil nehmen sollen, denn mein Busen geht nur mit Mühe rein, an der Taille sitzt er aber so locker wie beim Model, dafür geht die Hose fast zum Busen. Aber sie passt gut, hab sie größer genommen, aber am Po hab ich auch mehr. Die Träger kann man variable binden, da sind noch zwei Schlaufen hinten, so das man auch die Träger gerade tragen kann, dann ist die Schleife unten. Kann es schwer erklären.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #1911
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hab mich doch entschieden, den schwarzen Bazer und den Tankini zurückzuschicken. Werd mir den blauen Blazer in rot bestellen . Der Schnitt ist einfach schöner und ein bisschen Farbe in meinem Leben kann nicht schaden.

    Hab mir dafür einen Tankini von LE bestellt (kam auch gestern), der passt super zu meiner Oberweite. Ich mag es ja auch nicht gerne so weit ausgeschnitten und da drückt nichts platt und es fällt nichts raus

    Ich finde ja Rundhals sehr schön, aber er darf nicht oben am Hals sitzen. Hatte mir dieses Shirt bestellt und finde es sitzt super an einer Sanduhrfigur. Gibt es auch bis 48-50 und LE fällt ja größer aus. Hab locker in eine M gepasst, obwohl ich eher zur 44 tendiere. Sitzt dann aber auf Figur, also nicht leger. Leger würde die L sitzen.

    Tops mit V-Ausschnitt sind mir bisher keine über den Weg gelaufen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #1912
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    wieso sind denn die ganzen Links zu studio untold zensiert?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  34. #1913
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Gute Frage. Das war vor ein paar Tagen noch nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #1914
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo Zauberwald,

    es stimmt, vor ein paar Tagen war das noch nicht......ich konnte die Seiten trotzdem nicht ansehen. Angeblich hat der Server die nicht gefunden.

    Weißt du eigentlich wie die Passfom von "Sara Lindholm" und "Angel of Style ist"?
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  36. #1915
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Witha, schön Dich zu lesen. Ich hoffe, es geht gut.

    Leider kann ich nichts dazu sagen, aber vielleicht kennst sich jemand anderes da aus.
    Schade, das die links nicht gingen. Nächstes Mal beschreibe ich die Sachen ganz genau, vielleicht findet man sie dann.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #1916
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo Zaubi,

    nee, gut ist was anderes. Ich habe jetzt das volle Chaos zu Hause. De Verdacht den ich bei meinem Mann hatte, hat sich bestätigt. Wir führen jetzt 2 Haushalte.
    Er baut um und ich suche, weil er sich ja nicht mehr erinnern kann wo er was ablegt.

    Ist bei dir denn alles in Ordnung? Deine Füße?
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  38. #1917
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das hört sich gar nicht gut an. Zwei Haushalte und du suchst für ihn. Das geht doch nicht.

    Ich hab Theater mit Fersensporn und geh schon ewig zum Physiotherapeuten. Wird besser, aber gut ist was anderes. Jetzt spinnt auch noch das Knie. Aber das wird sicher schneller. Da hilft Physio direkt.

  39. #1918
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zaubi es muss einfach gehen. Er baut ja tgl. alles um, egal was es auch ist. Heute habe ich ihn einfach im Haus eingeschlossen weil ich in Ruhe sprengen wollte. Er ist seit kurzem auch sehr aggressiv.....eben Demenz!

    Aber bei dir hört es sich ja auch nicht so gut an. Ich gehe ja auch immer noch zum Lymphen.

    Damit es nicht ganz OT ist, ich finde bei Happy Size gut dass dort die Beinweite angegebén ist. Hatte mir schon eine Hose ausgesucht, aber......die Beinweite....
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  40. #1919
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Mh ich suche momentan eine weiße Bluse, orientiere mich momentan nicht so an der aktuellen Mode, weil mir das nicht viel sagt.
    Eine weiße Bluse ann man imer kobinieren, auch im Sommer.
    Das was ich bestelt habe ist hauptsächlich total durchsichtig und entweder zu eng und spannt über der Brust oder vielzu weit.
    Ich hatte mir auch eie Bluse ud einen Roc bei studio untold bestellt , die Sachen sind mindestens 2 Nummern zu groß.

    Ich werde mich jetzt vielleicht mal bei Ulla Popken danach umsehen, die haben halt einfach auch eine gute Qualität.

  41. #1920
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Top, am besten in schwarz (muss aber nicht, solange es nicht kunterbunt ist), mit einem tiefen V-Ausschnitt.
    Sorry ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... du suchst ein Top ... mein Link ist ja zu 'nem T-Shirt ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Mh ich suche momentan eine weiße Bluse, orientiere mich momentan nicht so an der aktuellen Mode, weil mir das nicht viel sagt.
    Eine weiße Bluse ann man imer kobinieren, auch im Sommer.
    Das was ich bestelt habe ist hauptsächlich total durchsichtig und entweder zu eng und spannt über der Brust oder vielzu weit.
    Ich hatte mir auch eie Bluse ud einen Roc bei studio untold bestellt , die Sachen sind mindestens 2 Nummern zu groß.

    Ich werde mich jetzt vielleicht mal bei Ulla Popken danach umsehen, die haben halt einfach auch eine gute Qualität.

    Wenn du eine gefunden hast, dann gib bitte unbedingt Bescheid ... so eine gut sitzende, nicht durchsichtige weiße Bluse ab Größe 44 ist so selten wie ein 6er im Lotto!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    Hallo Zauberwald,

    es stimmt, vor ein paar Tagen war das noch nicht......ich konnte die Seiten trotzdem nicht ansehen. Angeblich hat der Server die nicht gefunden.

    Weißt du eigentlich wie die Passfom von "Sara Lindholm" und "Angel of Style ist"?
    Ich trage Sara Lindholm sehr gerne. Ich brauche um Taille/Bauch eine größere Größe als für oben herum. Das passt bei SL sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.