Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 67 ErsteErste ... 1444546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    ich musste auch mein Perso zeigen und eine E-Mail kann man auch nur einmal anmelden.

  2. #2522
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    bei mir kam gestern auch die absage. ich frage mich jedesmal wie das funktioniert, dass manche jedes mal gezogn werden...,-)

  3. #2523
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zufallsprinzip - einigen fällt das Glück mehrfach hintereinander zu ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #2524
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von hellblau Beitrag anzeigen
    Das mit dem Perso ist ernsthaft so. Ich war schon mal dabei und durfte immer brav meinen Perso vorzeigen.
    Ich denke, es werden einfach zig Verwandte angemeldet, die für die Abholung dann ihren Perso rausrücken müssen - mit einer Vollmacht kann man ja auch für andere abholen.
    Braucht man nicht, die Abholmail reicht, um die Box für jemand anderen abzuholen. Perso muss man dann nicht vorzeigen, nur, wenn man die Box für sich selbst abholt, also auf seinen eigenen Namen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    bei mir kam gestern auch die absage. ich frage mich jedesmal wie das funktioniert, dass manche jedes mal gezogn werden...,-)
    Das ist einfach Glückssache. Ich bin dieses Mal auch leer ausgegangen, aber in der letzten Runde hatte mein Freund Glück. Und nicht zu vergessen: Anscheinend machen von Mal zu Mal mehr Leute mit, und dann sinkt natürlich die Wahrscheinlichkeit, gezogen zu werden...Aber hey, im April gilt wieder: Neue Runde, neues Glück.

  5. #2525
    BJ-Einsteiger Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    55

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich habe mich bisher jedesmal angemeldet, seit es die Box gibt, und auch immer brav nur mich mit einer einzigen E-Mail-Adresse, und ich hatte bisher nie Glück. Bin jetzt aber zum ersten Mal dabei! Das Zufallsprinzip erwischt also auch Leute, die bisher noch nie dabei waren. Aber ich verstehe, dass man sich ärgert, wenn man nie drankommt, gerade weil viele Leute fast jedesmal dabei zu sein scheinen. So ist das wohl...

  6. #2526
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Naja, ich finds irgendwo dreist, wenn Leute zig Verwandte anmelden. Ist doch klar, dass die dann eher eine Box bekommen, als Leute, die nur sich anmelden. Ist bisschen wie im Hotel, wo irgendwelche geiernden Weiber das ganze Buffet stürmen und dann nicht aufessen, aber Hauptsache, die anderen habens nicht bekommen. Versteht mich nicht falsch, ich finds nicht schlimm, wenn man z.B. seinen Freund anmeldet, immerhin kommen da auch Produkte für Männer rein usw., das ist ja okay, aber im Internet finden sich Leute, die dann echt ihre gesamten Familien anmelden. Kann gar nicht so viel essen, wie ich da kotzen möchte

  7. #2527
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ravyn - kann dich da verstehen und sehe das genauso wie Du
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #2528
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Bisher habe ich mich auch immer (mit 1 Mailadresse und ohne Hund, Bruder, Erbtante) angemeldet und nie eine Box bekommen.

    Mich ärgert eigentlich nur, dass sich Leute (teilweise mit Familenbeteiligung) anmelden, das Ding auch schon mehrfach ergattert haben und dann hier oder auf Blogs rumnöhlen, dass da ja nur Mist drin ist. Schon wieder Zahnpasta, die immer zu scharf ist, Make-up zu dunkel, Männerprodukte, obwohl man Single ist, Schon wiiiiiiieder Mascara, die Kartonfarbe ist doof, alles schaiße - aber in der nächsten Runde meldet man sich wieder im Dutzend an, greift das Abo ab und meckert dann 3 Monate weiter.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  9. #2529
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich bin diesmal auch dabei.
    Bisher war ich einmal dabei, aber das war noch zu der Zeit, wo man einfach nur schnell sein musste (bei der 2. Aborunde glaub ich), beim Auslosen hatte ich erst jetzt wieder Glück.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  10. #2530
    Pitbunny Avatar von kellerkätzchen
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    555

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Bin wie gehabt auch nicht dabei...war es auch noch nie. Ich kann allerdings den Ärger einiger Leute wegen Doppel- und dreifach Anmeldungen durchaus verstehen...ebenso was die Beschwerden angeht... Aber das wird sich wohl nicht ändern.
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

  11. #2531
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich mich auch immer (mit 1 Mailadresse und ohne Hund, Bruder, Erbtante) angemeldet und nie eine Box bekommen.

    Mich ärgert eigentlich nur, dass sich Leute (teilweise mit Familenbeteiligung) anmelden, das Ding auch schon mehrfach ergattert haben und dann hier oder auf Blogs rumnöhlen, dass da ja nur Mist drin ist. Schon wieder Zahnpasta, die immer zu scharf ist, Make-up zu dunkel, Männerprodukte, obwohl man Single ist, Schon wiiiiiiieder Mascara, die Kartonfarbe ist doof, alles schaiße - aber in der nächsten Runde meldet man sich wieder im Dutzend an, greift das Abo ab und meckert dann 3 Monate weiter.
    Diese Mehrfach-Anmelder und Rumnöhler sind wahrscheinlich dann genau die Leute, die voll abgehen, wenn irgendwelche Teenies von irgendeiner LE z.B. alle Blushes mitnehmen und die bei Ebay verhökern. DAS ist dann schlimm, aber das was sie selber machen ist natürlich völlig okay Und das, obwohl weder das eine noch das andere tatsächlich illegal ist

  12. #2532
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Hey, ich habe mich auch tierisch geärgert, als ich die PigmentSets aus der letzten MAC-LE nicht mehr bekommen konnte und dann sah, dass irgendwelche T***en die dann einzeln zu einem Mondpreis bei Ebay eingestellt haben. Könnte ich mich jetzt glatt schon wieder drüber aufregen . Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich nie im Leben ein MAC Fan werde! OT Ende
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #2533
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich dachte auch eher an Essence, Catrice und P2, wo die Produkte sich sowieso öfter mal wiederholen in den LEs und es nun echt kein Drama ist, wenn man mal was nicht abkriegt

  14. #2534
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Da fällt mir ein, es gibt einen Marketplace Händler bei amazon, der alte LE Produkte von Catrice und essence zu Mondpreisen verkauft. Ich weiß den Namen gar nicht, aber ich krieg da immer nen K***reiz, wenn ich beim Suchen auf dessen Angebote stosse...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #2535
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    die gibt es doch auch beim kleiderkreisel...da sollte irgendwann mal eine ud palette 100€ kosten...*g*

  16. #2536
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Das Problem ist halt, dass sowas nicht aufhört, solange es Leute gibt, die dumm genug sind, solche Wucherein zu unterstützen indem sie es kaufen. Wenn ich sehe, wie manch einer Nagellacke zu 50€ und mehr in der Bucht verwuchert, fasse ich als Junkie mir einfach nur an den Kopf. Andere lassen sich verar$chen und kaufen's. Dummheit stirbt halt nicht aus.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  17. #2537
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich hab mal bei Beautybay zwei Naked-2-Paletten bestellt und eine davon bei Ebay verkauft, weil ichs auch mal wissen wollte. Ich hab sie zum Bieten reingestellt, bei 20 Euro angefangen und sie schlussendlich für 55 Euro oder so verkauft. Die Käuferin hat sich dann bei mir bedankt, dass ich die Palette für einen fairen Preis weitergegeben hab. Ich denk, das sagt alles.

  18. #2538
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich kaufe viele Sachen aus LE´s. Da ich insgesamt zuviel habe und Schubladenleichen hasse wird regelmäßig ausgemistet. Das meiste geht erstmal zum Kleiderkreisel und wird getauscht. Wo ich keinen passenden Tauschpartner finde und es auch niemand kaufen möchte wandert mein Kleiderkreisel Angebot dann immer zu ebay und dort habe ich schon die schrägsten Sachen erlebt. Meine Auktionen fangen immer mit 1€ an und werden für 1,90€ als Warensendung verschickt. Viele Sachen laufen dann halt auch für 1€ aus, wie man es erwartet. Kein Problem.
    Ich hatte aber auch schon total unverständliche Gebote. Neuestes Beispiel sind die Puderperlen aus irgendeiner essence LE. Für 2€ wollte die ewig niemand bei KK haben. Bei ebay liefen sie letzten Monat für 15€ aus. Als ich da am nächsten Morgen reingeschaut habe, habe ich selber ungläubig geguckt. Die Käuferin hat überwiesen und scheint glücklich damit zu sein. Naja... jedem das seine.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  19. #2539
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Naja klar, bei Ebay ist es auch immer Sache der Bieter, aber viele stellen ja Produkte schon zu Preisen ein, wo man dann mit den Ohren schlackert. Wenn die Käuferin freiwillig 15 Euro für deine Perlen zahlt, ist doch alles butter

  20. #2540
    Galina
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    ich habs jetzt auch offiziell, mal wieder eine absage. schade!

    und soll ich mal ganz ehrlich sein ? ich hab mir, nachdem ich eure beiträge durchgelesen habe, auch mal verschiedene auktionen mit der ud naked 3 angesehen und mir danach überlegt, ob ich meine nicht auch einstellen soll (habe letzte woche bei lookfantastic bestellt und sie müsste die tage eintrudeln). die gingen teilweise für 70-80 euro weg, bei 1€ startpreis wohlgemerkt!!!

    das ist wirklich etwas, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. warum sind manche leute bereit (fast) das doppelte für diese palette zu zahlen? ist es wirklich so schlimm ein wenig zu warten, bis sie in den diversen onlineshops wieder vorrätig ist?

  21. #2541
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Heute kam eine e-mail, dass die Kisten nun an die einzelnen Filialen ausgeliefert werden
    .

  22. #2542
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    ich habe den inhalt schon vorgestern auf YT gesehen (war etwas nervige angelegenheit, da die sympathische dame leider nicht lesen kann). das einzig brauchbare wären für mich

    ich glaube, die nächste runde kann ich weiter aussetzen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  23. #2543
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Jetzt habe ich es mir auch grade angeschaut

    .

  24. #2544
    BJ-Einsteiger Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    55

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich habe mir heute meine allererste Lieblinge-Box abgeholt. Freu mich immer noch, dass ich endlich mal dabei bin.
    Meine Meinung zu der Box packe ich mal in den Spoiler:

  25. #2545
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Hermine, mir gehts in allen Punkten wie dir - hab mich gefreut wie ein Schnitzel... hätte aber - auch aufgrund der vielen neuen Produktneuheiten derzeit, auch eine buntere Mischung erwartet.... na ok, mal schauen - 2 Boxen sind ja noch dran und vll. ist bei einer der nächsten was zum dabei .
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #2546
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Hermine & Motobiene, ich sehe das genauso
    .

  27. #2547
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Mir hätte der Inhalt der Box gefallen. Liegt aber sicher auch daran, dass ich im Moment sehr auf
    fixiert bin.

  28. #2548
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Habe gerade meine Box abgeholt.
    Das war drin:
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  29. #2549
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    gerade das eine produkt wäre für mich objektiv betrachtet das einzig brauchbare
    na gut,

    ist aber trotzdem eine sehr schöne, wertige box, finde ich. besonders wenn jemand den inhalt gut gebrauchen kann.
    ich glaube, die nächste runde setzte ich weiter aus



    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine Box abgeholt.
    Das war drin:
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #2550
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich habe meine Box zwar noch nicht abholen können, aber schonmal gelesen, was drin ist. Ich freue mich schon sehr darauf, der Inhalt klingt prima ! Vielleicht habe ich ja morgen die Gelegenheit, sie abzuholen (sofern sie schon da ist).

  31. #2551
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich konnte mich nur für 1 Inhaltsteil begeistern. Den Rest hatte ich entweder schon, oder hätte ihn nicht haben wollen .. naja grundsätzlich betrachtet ist die Mischung auf jeden Fall gelungener wie die in der Box davor. Aber dennoch: bei dem Preis und dem Wareneinsatz gibts eigentlich KEINEN Grund zu nörgeln ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #2552
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich mochte auch die Box davor sehr gern. Einzig hätte ich es gut gefunden, wenn noch was "praktisches" drin gewesen wäre, so wie die Spülmaschinen Tabs letztes mal..
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  33. #2553
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich habe die neue endlich abgeholt und bin wieder so semi-angetan. Sie gefällt mir zwar besser als die davor, weil sie ausgeglichener ist und auch endlich mal wieder etwas dekorative Kosmetik dabei war, aber schon wieder ne Bodylotion? Wer cremt sich so viel, dass man pro Abo 2-3 Bodylotions rechtfertigen könnte?! Das erinnert mich an das Zahnpasta-Dilemma...
    Den Rest finde ich ok. Ich kann es zumindest alles grob nutzen oder weiterreichen.
    Ich werde mich aber nicht noch einmal bewerben, denke ich.
    Ich muss zwar den Gesamtwert bewundern, der ja diesmal riesig war. Aber jemand anderes freut sich bestimmt mehr als ich über die etwas einseitigen Inhalte.
    Ich wünsche mir einfach etwas mehr Abwechslung im Gesamten. Aber für 5€ kann man wohl nicht all zu viel erwarten.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  34. #2554
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich finde dieses Meckern über eine 5€ Geschenk-Box wirklich unter aller Sau. Es gibt so viele die sich darauf bewerben und sie gerne gehabt hätten, aber wer sie bekommt, dem ist sie wohl nicht gut genug.... Dabei ist 5€ nun wirklich absolut gar kein Betrag.
    Mir kommt es immer so vor, als wenn es immer nur darum geht welchen Gesamtwert die Box hat. Je höher, desto besser. Nur dann ist sie hochwertig.
    Für die 5€ sollten dann aber auch bitte nur Produkte vorhanden sein, die man selber nutzt oder sich schon lange mal kaufen wollte, aber zu geizig dafür war. Sonst ist das Geld ja schließlich rausgeschmissen und die Box absolut blöd.
    Trotzdem wird sich natürlich jedesmal weiter darum beworben um auch weiterhin meckern zu können...
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  35. #2555
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ja, das dachte ich mir auch schon desöfteren.

    Aber so ist das halt mit den Überraschungsboxen, da kann man nie alle zufriedenstellen.
    Gibt es überhaupt eine Box über die nicht ständig gemeckert wird?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  36. #2556
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Meckern über eine 5€ Geschenk-Box wirklich unter aller Sau. Es gibt so viele die sich darauf bewerben und sie gerne gehabt hätten, aber wer sie bekommt, dem ist sie wohl nicht gut genug.... Dabei ist 5€ nun wirklich absolut gar kein Betrag.
    Mir kommt es immer so vor, als wenn es immer nur darum geht welchen Gesamtwert die Box hat. Je höher, desto besser. Nur dann ist sie hochwertig.
    Für die 5€ sollten dann aber auch bitte nur Produkte vorhanden sein, die man selber nutzt oder sich schon lange mal kaufen wollte, aber zu geizig dafür war. Sonst ist das Geld ja schließlich rausgeschmissen und die Box absolut blöd.
    Trotzdem wird sich natürlich jedesmal weiter darum beworben um auch weiterhin meckern zu können...

    Unfug.
    Außerdem muss man nicht alles gut finden, nur weil es wenig kostet.
    Dann müsste ich mich auch über die Box freuen, wenn da 5 Bodylotions drin sind.
    Es geht nicht um das Meckern, um des Meckerns willen, sondern um ein gesundes Maß an Kritik, wie man es auch bei Reviews hält, schließlich können Firmen daraus lernen. Und nur weil die Box eben nur 5€ kostet, muss ich nicht alles blind anbeten.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  37. #2557
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    genau deswegen melde ich mich seit einem jahr nicht mehr an.
    als ich die boxen noch hatte (und ich war bei den ersten 3 runden dabei, mein freund bei der runde 4) fand ich die zwar für 5 euro an sich super - behalten daraus habe ich so gut wie nix, außer die boxen.
    am besten fand ich noch das fairy ultra spüli - ich habe es bestimmt 2-3 mal nachgekauft. den rest den ich behalten habe fand ich nach ein paar mal benutzen eher schlecht. ok, die zahnpasta könnte ich auch noch gut gebrauchen
    von all den boxen die danach kamen fand ich 1-2 halbwegs ok, weil es jeweils 1-2 produkte drin waren, die ich tatsächlich gut gebrauchen könnte.
    zusammengerechnet war es natürlich vieeel günstiger sie ganz normal zu kaufen.
    aufbewahrungsboxen brauche ich momentan keine, also überlasse ich weiterhin die zukünftige boxen den anderen.
    dass sie allerdings ein wenig enttäuscht sind, kann ich verstehen. ein guter tipp von mir - verschenkt alles daraus was ihr nicht wirklich braucht an die, die es tatsächlich nützen könnten. so macht ihr für ganz wenig geld viel, viel freude.
    (und es kommen garantiert auch viele kleine geschenke zurück )
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  38. #2558
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    genau deswegen melde ich mich seit einem jahr nicht mehr an.
    als ich die boxen noch hatte (und ich war bei den ersten 3 runden dabei, mein freund bei der runde 4) fand ich die zwar für 5 euro an sich super - behalten daraus habe ich so gut wie nix, außer die boxen.
    am besten fand ich noch das fairy ultra spüli - ich habe es bestimmt 2-3 mal nachgekauft. den rest den ich behalten habe fand ich nach ein paar mal benutzen eher schlecht. ok, die zahnpasta könnte ich auch noch gut gebrauchen
    von all den boxen die danach kamen fand ich 1-2 halbwegs ok, weil es jeweils 1-2 produkte drin waren, die ich tatsächlich gut gebrauchen könnte.
    zusammengerechnet war es natürlich vieeel günstiger sie ganz normal zu kaufen.
    aufbewahrungsboxen brauche ich momentan keine, also überlasse ich weiterhin die zukünftige boxen den anderen.
    dass sie allerdings ein wenig enttäuscht sind, kann ich verstehen. ein guter tipp von mir - verschenkt alles daraus was ihr nicht wirklich braucht an die, die es tatsächlich nützen könnten. so macht ihr für ganz wenig geld viel, viel freude.
    (und es kommen garantiert auch viele kleine geschenke zurück )
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  39. #2559
    BJ-Einsteiger Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    55

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Also mir gefällt die Box sehr gut! Die letzte fand ich auch schon prima, wenn auch etwas einseitig auf Haarprodukte konzentriert, aber wie hier schon geschrieben wurde: Man kann es ja weiterverschenken, wenn man es nicht möchte.

    In der neuen Box gefallen mir besonders

    Weiterverschenken werde ich

    Und klar, in beiden Boxen (ich habe nur die zwei letzten, da ich zum ersten Mal ausgelost wurde) sind Dinge drin, die ich mir nicht gekauft hätte. Aber ist das nicht gerade der Sinn solcher Boxen? Dass man auch mal Sachen ausprobiert, die nicht dem eigenen "Beuteschema" entsprechen?
    Ich konnte auf jeden Fall bisher das meiste gut gebrauchen, habe aber auch kaum Sachen zuhause gebunkert, so dass es mich nicht stört, wenn "schon wieder" eine Bodylotion oder ein Shampoo in der Box ist, da ich nicht schon zwanzig zu Hause stehen habe. Ich finde die beiden Boxen im Gesamtüberblick auch ziemlich ausgewogen und kann die Kritik der Einseitigkeit nicht ganz nachvollziehen (außer bei den Haarprodukten in der ersten Box, aber auch das war ok). Aber die Geschmäcker sind da halt verschieden.

  40. #2560
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    bei der Dm box für 5e habe ich auch noch ie gemeckert hatte die aber auch nur einmal bekommen und fande den Inhalt durchweg immer Positiv für den Betrag da ist man schlechter dranne mit der Douglas box wo nur mini proben drinne isn doder der Pinkbox die sind auch um einiges teurer.Klar alles kann man nie gebrauchen aber es gibt seiten wo man seine sachen tauschen kann gegen andere sachen oder verkaufen,verschenken ect.Das rumgemeckere nervt mich schon auch ziemlich dann soll man sich auch nicht mehr anmelden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.