Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 67 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ach verdammt, jetzt musste ich auf den Spoiler klicken. Wollte mich doch überraschen lassen. Haut mich jetzt auch absolut nicht vom Hocker. 3 Sachen, die auf jeden Fall brauchbar sind, eine die evtl. brauchbar ist und der Rest geht dann wohl an jemand anderen. hmpf.

  2. #1762
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich finde es okay, aber haut mich auch echt gar nicht vom Hocker.

    Und vor allem will ich

  3. #1763
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ohhh, da freu ich mich, schon die Box abzuholen


  4. #1764
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Bei dem Inhalt brauche ich ja wirklich nicht traurig zu sein keine dm Box bekommen zu haben, viel zu viel Männerzeug drin

  5. #1765
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Ich finde es okay, aber haut mich auch echt gar nicht vom Hocker.

    Und vor allem will ich
    Siehste, so unterschiedlich kann das sein.

  6. #1766
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Siehste, so unterschiedlich kann das sein.
    Ja, auf jeden Fall!
    Aber brauchbar ist es auf jeden Fall auch für mich.

  7. #1767
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    menie güte, gleich geht das gemecker im netz los
    man könnte echt meinen manche damen machen sich nichts aus mundhygiene ...."und schon wieder zahnpasta" - tja, benutzt du denn keine schätzchen? hast du keine familie/freunde um sie weiter zu verschenken falls sie dir nicht zusagt?
    nein, ich spoile die zahnpasta nicht, jedes dm boxenluder hat bereits geschnallt es ist die tradition
    und die
    kann man doch super zum nikolaus verschenken, den rest vielleicht einfach so weiter geben. habt ihr alle in deutschland keine männer in der familie und keine freunde?
    dafür aber total happy jeden pillen mist aus der apobox wie die bonbons total ohne verstand zu schlücken ("toll, die zinktabletten sind sooo lecker"), sich eine sehr stark hautreizende salbe an die füße zu schmieren und durch die gegen mit dem aufblasbaren nackenkissen der der umgebung signalisiert derjenige ist ein apo premium kunde im bereich mittel gegen blähung (oder war es die verstopfung?) rumzufahren scheint bei der jungen damen total "in" zu sein.
    ich verstehe es echt nicht, sorry
    für mich ist diesmal in der dm box gar nix dabei und ich freue mich trotzdem. es sind 8 FS produkte mit den ich ein paar leute glücklich machen werde. einfach so
    5 euro für die billig drogerie wundertüte finde ich voll ok, wer meckert soll sich echt was schämen und sich bitte nicht mehr anmelden!
    zu erwarten dass in jeder box max factor wimperntusche oder essie nagellack drin ist ist echt unrealistisch.

  8. #1768
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Schön, dass immernoch jedem selbst überlassen ist, worüber er sich freut

  9. #1769
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Es soll auch Leute mit sehr empfindlichem Zahnfleisch geben, die einfach nicht jede x-beliebe Zahncreme benutzen können/möchten. Das hat nichts mit mangelnder Mundhygiene zu tun
    Und ich verschenke einfach ungern Zahncreme, das hat dann direkt diesen "Du solltest dir mal öfter die Zähne putzen"-Beigeschmack..

  10. #1770
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    kann man doch super zum nikolaus verschenken, den rest vielleicht einfach so weiter geben. habt ihr alle in deutschland keine männer in der familie und keine freunde?
    Nein habe ich nicht. Mein Partner benutzt nur was spezielles und ich kenne keine Menschen eng genug, als das ich ihnen Körperpflegeprodukte schenken würde
    Anlassgeschenke wie Nikolaus und Weihnachten mach ich eh keine. Aber es gibt ja noch Tauschthreads

    dafür aber total happy jeden pillen mist aus der apobox wie die bonbons total ohne verstand zu schlücken ("toll, die zinktabletten sind sooo lecker"), sich eine sehr stark hautreizende salbe an die füße zu schmieren und durch die gegen mit dem aufblasbaren nackenkissen der der umgebung signalisiert derjenige ist ein apo premium kunde im bereich mittel gegen blähung (oder war es die verstopfung?) rumzufahren scheint bei der jungen damen total "in" zu sein.
    Ich versteh den Grant gegen die Apobox nicht
    Was hat denn ein Nackenkissen mit dem Stuhlgang zu tun..hilft das bei Verstopfung? Dann sollte ich es besser nicht benutzen

    Ich bleibe bei Apo und Biobox. Die ist eh am allerallerbesten für meinen Geschmack gefüllt.


    edit: ich habe übrigens kein größeres Problem damit, Männerprodukte zu benutzen, daher beschwer ich mich auch nicht großartig..

  11. #1771
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich sag nix und freu mich trotzdem
    Geändert von Sportyspicy (02.12.2012 um 20:41 Uhr)

  12. #1772
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Dein Post ist sicher sehr erfreulich für die, die sich überraschen lassen wollten Sporty

  13. #1773
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich finde den Inhalt der Lieblingebox okay. Hätte mich gefreut, wenn ich Glück gehabt hätte bei der Auslosung, aber so gibt es halt keine Box für mich (und die Welt geht davon auch nicht unter)
    Mein Blog: I need sunshine

  14. #1774
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Dein Post ist sicher sehr erfreulich für die, die sich überraschen lassen wollten Sporty
    Sorry
    Ich editiere mal eben

  15. #1775
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich hab die Anmeldung für die Lieblinge diesmal verpasst und bei dieser Box bin ich ganz glücklich drüber. Was mich davon interessiert, hatte ich mir schon gekauft.


  16. #1776
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Die verschiedenen Ansichten sind echt irgendwie lustig.
    Ich mein ich hab mich noch nie für sone Box angemeldet aber ich finde den Inhalt jetzt auch schwach. Alles Billigprodukte oder Männersachen... Axe kann man verschenken, Okay. Aber Produkte von Balea oder Alverde würde ich zB nicht zu Nikolaus oder Weihnachten verschenken und eine Billigzahnpasta käme mir auch nicht in den Mund (ich bin nicht Markenbesessen,aber in einigen Bereichen habe ich gewisse Marken für mich als besser befunden)
    Beschweren kann man sich bei 5€ natürlich nicht, aber ich finde wenn man die vorherigen Boxen sieht darf jeder auch enttäuscht sein

  17. #1777
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die verschiedenen Ansichten sind echt irgendwie lustig.
    Ich mein ich hab mich noch nie für sone Box angemeldet aber ich finde den Inhalt jetzt auch schwach. Alles Billigprodukte oder Männersachen... Axe kann man verschenken, Okay. Aber Produkte von Balea oder Alverde würde ich zB nicht zu Nikolaus oder Weihnachten verschenken und eine Billigzahnpasta käme mir auch nicht in den Mund (ich bin nicht Markenbesessen,aber in einigen Bereichen habe ich gewisse Marken für mich als besser befunden)
    Beschweren kann man sich bei 5€ natürlich nicht, aber ich finde wenn man die vorherigen Boxen sieht darf jeder auch enttäuscht sein
    es ist auch eine billigdrogeriekette.
    die vermeintlich bessere boxen waren bitte welche genau? die mit dem essie nagellack in blöden farben und dem rasierer mit so was von teueren klingen, dass es niemand nachkauft? die mit dem zombie verjagen perfum und dem kloduft?
    ein guter tipp von mir - die "billigen" sachen gerne mal so verschenken. ohne auf dem nikolaus oder weihnachten zu warten.

  18. #1778
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Also ich würde (bestimmte) Sachen von Balea und Alverde jederzeit verschenken. Ich bin mit den Produkten immer sehr zufrieden und habe bisher auch nur Gutes gehört, wenn ich was davon mit in einen Geschenkekorb gepackt habe. Auch von Leuten, die ansonsten nur teure Marken kaufen. Die kaufen nun mittlerweile auch Balea und Alverde.

    Ich finde es außerdem gut, dass endlich mal mehr Eigenmarkenprodukte in der Box sind. Auch wenn die Box mich nicht so vom Hocker reißt. Es ist alles brauchbar. Und ich habe lieber mehrere Eigenmarkensachen drin als eine doofe, unbrauchbare Markensache

  19. #1779
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Habe mir gerade mal ein paar Bilder von den neuen Boxen angsehen, gleich 4 Männerprodukte. Da bin ich doch froh, kein Abo erwischt zu haben, weil ich damit hätte überhaupt nichts anfangen können....Finde ich nicht so gut, wenn in der Box, so viele Männerprodukte drin sind. Wenn dann sollte man extra Boxen machen für Frauen und Männer....
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  20. #1780
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal ein paar Bilder von den neuen Boxen angsehen, gleich 4 Männerprodukte. Da bin ich doch froh, kein Abo erwischt zu haben, weil ich damit hätte überhaupt nichts anfangen können....Finde ich nicht so gut, wenn in der Box, so viele Männerprodukte drin sind. Wenn dann sollte man extra Boxen machen für Frauen und Männer....
    aha, hmmm ich habe wohl die stelle auf der lieblinge seite verpasst wo es erklärt ist, die box ist ausschließlich für die frauen gedacht.
    jetzt mal zum mitschreiben - die dm lieblinge box ist eine überraschungbox die ganz wenig kostet von einer billigdrogeriekette mit den produten aus dem sortiment.
    es sind übrigens keine high end produkte, sondern eigen- und die gängigen drogeriemarken drin enthalten. es ist auch eine "familienbox" mit sachen für jung und alt (deswegen halt die faltencremes) und für beide geschlechter.
    dm verdient auch nix mit den boxen.
    die förderung die billigbox soll es nun extra für männer und frauen geben finde ich echt lächerlich, sorry, aber
    warum nicht auch extra für kinder, für die teenager, für die hunde, für die katzen, für die hamster, für omis etc?

    übrigens, de mails sind raus

  21. #1781
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    sry, aber ich muss ja mal sagen, dass mir dieses ganze verteidigen viel mehr aufn keks geht als die paar die ab und zu nicht ganz so zufrieden sind.
    es ist doch vollkommen ok, wenn man mal was nicht mag und dann sollte man das auch äußern dürfen, auch wenn die box im prinzip wirklich sehr günstig ist, darf man auch seiner enttäuschung mal freien lauf lassen. es ist alles kein beinbruch, die welt dreht sich weiter bla bla.

  22. #1782
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    sry, aber ich muss ja mal sagen, dass mir dieses ganze verteidigen viel mehr aufn keks geht als die paar die ab und zu nicht ganz so zufrieden sind.
    es ist doch vollkommen ok, wenn man mal was nicht mag und dann sollte man das auch äußern dürfen, auch wenn die box im prinzip wirklich sehr günstig ist, darf man auch seiner enttäuschung mal freien lauf lassen. es ist alles kein beinbruch, die welt dreht sich weiter bla bla.


    Und wenn in der nächsten Box wieder eine Zahnpasta ist, dann werde ich in genau diesem Thread ein weiteres mal erwähnen, dass ich das doof finde! Das ist eine Drohung!
    Geändert von eponine (03.12.2012 um 17:54 Uhr)

  23. #1783
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    So empfinde ich das auch!

    Habe jetzt von DM auf FB gelesen, dass das mit den Leckerbissen eine einmalige Aktion war. Schade!


  24. #1784
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Habe heute meine Leckerbissenbox abgeholt und die hätten mich wieder ohne zu bezahlen durchlaufen lassen

    Leider ist meine Reispackung beschädigt und der ganze Reis liegt in der Box, aber müsste sich ja einsammeln lassen

  25. #1785
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich hoffe ich bekomm das nächste mal mit, wenn die wieder verlost werden, ich will auch mal so ein Abo haben *aufstampf*
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  26. #1786
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    In welchem Zeitraum muss man denn die Boxen abholen?
    Heute kam ja die Mail, ich komme aber krankheitsbedingt erst wieder nächste Woche zu "meinem" DM

  27. #1787
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich glaube, man hat 2 Wochen Zeit. Oder du stellst jemandem deine Vollmacht aus, dann kann auch ein anderer deine Box entgegen nehmen.

  28. #1788
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Auf FB hat DM gesagt, dass die Boxen sogar drei Wochen lang gelagert werden.
    Wenn man sicher gehen will, sollte man aber anrufen.

    Also in meinem DM lagen die nicht abgeholten Boxen noch gefühlte Ewigkeiten (Monate).


  29. #1789
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    gott sei Dank, kann meine nämlich auch erst Freitag abholen : )
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  30. #1790
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Leckerbissenbox abgeholt und die hätten mich wieder ohne zu bezahlen durchlaufen lassen

    Leider ist meine Reispackung beschädigt und der ganze Reis liegt in der Box, aber müsste sich ja einsammeln lassen
    Bei mir hätten sie es diesmal auch, wenn ich dem Azubi nich gesagt hätte ich müsse die Box erst noch bezahlen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  31. #1791
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Meine Leckerbissen Box war gestern noch nicht da, schade. Der Inhalt ist wirklich toll.
    Muss ich morgen nochmal hin, aber mich wundert das. Hat doch die letzten Male immer so schnell geklappt.

  32. #1792
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich habe einen Gutschein für einen neuen Reis bekommen, da meine Packung ja aufgeplatzt war, finde ich super

  33. #1793
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Habe meine Lieblinge-Box gestern auch abgeholt und bin wie immer zufrieden mit dem Inhalt

  34. #1794
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich glaube in meiner Box ist etwas ausgelaufen.
    sie steht noch bei meinem Freund und er hat einmal kurz reingeschaut aber nicht weiter ausgepackt und er meinte es riecht sehr stark männlich. Da ich ja hier öfters in den Thread schaue und leider nicht jeder spoiliert geh ich davon aus dass ein Axe Duschgel ausgelaufen ist.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  35. #1795
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Gerade Benachrichtigung wegen den Leckerbissen bekommen! :o)


  36. #1796
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Na super. Ich hab ja noch nicht mal die von November, weil die Produkte ausgelaufen waren und mein Markt die retouniert hat

  37. #1797
    Galina
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Gerade Benachrichtigung wegen den Leckerbissen bekommen! :o)
    schon ? in meiner novemberbox war übrigens die reispackung kaputt. ich habs schon geahnt, als ich die box in händen hielt und sie so komische geräusche von sich gab, wenn ich sie etwas in bewegung setzte.

  38. #1798
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    War bei mir auch und ich habe eine neue Reispackung bekommen :D

  39. #1799
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ja, ich hab gerade auch nochmal überlegt, da das ja echt schnell ging jetzt. Die Mail davor war ja vom 29.11.2012. Vielleicht ist es eine Weihnachtsbox. Ich würde mich freuen. :o)


  40. #1800
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Jetzt war ich heute beim dm und habe erst hinterher die Mail gelesen. *grummel* Aber ich freue mich, dass sie so unerwartet früh da ist. Ich bin schon ganz gespannt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.