Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 125 ErsteErste ... 2272102112120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Mein Wasserkocher scheint gerade kaputtzugehen. Jetzt überlege ich, ob ich wieder den gleichen kaufen sollte, bzw. einen mit sehr hoher Leistung oder einen mit einstellbarer Temperatur.

    Ich bin aber irritiert, dass z.B. beim Phillips die Temperaturstufen 80, 90, 95 oder 100 Grad betragen. Für Grüntee nehme ich aber kühleres Wasser. Dafür ist keine passende Taste vorhanden. Und das Wasser wird nicht abgekocht...

    Wer von euch hat denn einen solchen Wasserkocher und kann mir was dazu sagen? Löhnt sich das oder ist das nur Schnickschnack?

  2. #4842
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Tee-Thread

    Wir haben den Philips 4685 - aber der hat die Einstellungen: "40 / 60 / 80 / 100" und "keep warm".
    Der ist allerdings schon einige Jahre alt.
    Der 4685, den ich jetzt auf der Philips Seite finde, sieht ein wenig "modifiziert" aus und hat die Temperaturen "40/80/90/100".

    Habe aber gerade gefunden, einer von Gastroback hat interessante Temperaturwahlmöglichkeit:
    http://www.gastroback.de/tee-und-was...our-vision-pro
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #4843
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Dann bin ich also über einen anderen Philips gestolpert:
    https://www.amazon.de/Philips-HD9326...s+wasserkocher
    Deiner klingt ja schon viel besser. - Nutzt du denn die Temperaturvorwahl bei deinem Wasserkocher? Würdest du ihn dir wieder kaufen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh, der Gastroback sieht wirklich interessant aus!

  4. #4844
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Nutzt du denn die Temperaturvorwahl bei deinem Wasserkocher? Würdest du ihn dir wieder kaufen?
    Ja, ich nutze die ständig.
    Würde mir den auch sofort wieder kaufen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #4845
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Danke, gut zu wissen.

    Es gibt mittlerweile auch Wasserkocher mit 3000 Watt, das geht dann ganz schnell - aber die haben alle keine Temperaturvorwahl.

    Aber ich glaube, wenn man die Temperatureinstellmöglichkeit wirklich nutzt, dann ist das wohl die bessere Alternative.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Den 4685 finde ich irgendwie nicht?

  6. #4846
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Den 4685 finde ich irgendwie nicht?
    http://www.philips.de/c-p/HD4685_90/...n-wasserkocher
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #4847
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Daaanke!

  8. #4848
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.323

    AW: Der Tee-Thread

    Wir haben den hier, finde den super, auch wenn ich ja oft meinen Eisenkessel auch nutze:

    Wasserkocher mit Temperaturvorwahl
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  9. #4849
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.323

    AW: Der Tee-Thread

    Bei Nisima gibt es bis Weihnachten 30%.

    Ich kann die Accessoires wie die Pitcher & das Sieb empfehlen, die Tees sind auch gut und wirklich gut geprüft auf Schadstoffe und so.

    Wer also mal reinschnuppern mag, eine super Gelegenheit.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  10. #4850
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.250
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Tee-Thread

    Danke Clumsy ich werde mal schauen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  11. #4851
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Tee-Thread

    Unser Wasserkocher hat zufällig auch gerade den Dienst quittiert bzw. ist er wegen unseres fies kalkhaltigen Wassers hier in Köln langsam undicht geworden. Wir hatten den Gastroback 42420 und haben genau den gleichen wieder gekauft, weil der einfach prima ist (siehe auch hier). Ich mag den z.B., weil ich mir für grünen Tee die 85°C und für weißen Tee die 70°C vorauswählen kann. Er kocht dann das Wasser und piept, wenn die passende Temperatur erreicht ist.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  12. #4852
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Der Tee-Thread

    Bei meiner letzten TG-Bestellung hatte ich Nanaminze und Hibiskusblüten jeweils pur dazu bestellt. Hauptsächlich pimpe ich damit je nach Laune diejenigen Kräutermischungen, die mir sonst nicht soo dolle munden Hat sich als gut heraus gestellt, so werde ich im Lauf der Zeit auch z.B. den Erkältungstee mal aufbrauchen können
    Neu hatte ich dann ja noch Kräuterhexchens Guten Morgen dabei, der gefällt mir auch gut. Fruchtig-frisch, leicht! säuerlich, aber trotzdem für mich sogar mal komplett ohne Süße/Honig trinkbar.

    Aktuell laboriere ich an einer Magenschleimhautentzündung und brühe mir unterstützend häufig "Gewürzpulver" auf. Von Sonnentor habe ich dafür Bio-Gewürze bestellt, Ingwer, Koriander, Kurkuma und Thymian. Dazu meist auch etwas Nanaminze, schmeckt sogar nicht schlecht und tut meinem Magen offenbar wirklich gut
    Von da habe ich auch die Weihnachtskalender Teeprobenmischung mitgenommen. Schien mir ganz ansprechend, um einen Eindruck von deren "Teerichtung" zu bekommen. Mal sehen, ob mich davon was anfixt
    Viele Grüße vom Igittchen

  13. #4853
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.250
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab auch mal wieder bestellt:

    100291 Festtagstee Darjeeling FTGFOP 1 First Fl 7,00 % 7,10
    20 1 x 0,100 KG 101629 Salzcaramel 100 g 7,00 % 5,00
    30 1 x 0,050 KG 1122 Chillma® 1 Tüte à 50g 7,00 % 5,00
    40 1 x 0,050 KG 1121 Apfelminze 1 Tüte à 50g 7,00 % 3,60
    50 1 x 0,040 KG 1157 Hans Hanf® 1 Box à 40g 7,00 % 5,20
    60 1 x 0,050 KG 1282 Liebe-voll® 1 Tüte à 50g 7,00 % 5,00
    70 1 x 0,050 KG 1285 Zum Glücklichsein® 1 Tüte à 50g 7,00 % 4,70
    80 1 x 1,000 ST 80020000 Tütenverschlussclip Edelstahl 19,00 % 1,00
    90 1 x 1,000 ST 3192 Teelamaß grün / blau / rot 19,00 %
    100 1 x 1,000 ST 3410 Teecetera 19,00 %
    __________________________________________________ __________________________________________________

    bin mal auf den Chillma und den Festtagstee gespannt. Hatte heute einen Newsletter bekommen und da war der mit dabei
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  14. #4854
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Danke noch für eure Wasserkochertipps!

  15. #4855
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Enke, ich bin gespannt, was du über den Salzcaramel berichtest! Die Kombination kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, macht mich aber neugierig.

    Und dann würde mich noch der neue Assam Tonganagaon bei Edmons reizen. Gab 's den früher schon mal? Kann jemand berichten? Oder ist der ganz neu?

  16. #4856
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Der Tee-Thread

    Zumba, hast Du etwa noch nie das Salzkaramell-Eis von Häagen Dasz gegessen? Ganz großartige Kombination.

    Riechen tut der Salzkaramell Tee m. E. schon mal ganz großartig. Der Newsletter kam nämlich heute total passend, weil ich eh in der Gegend war. Da bin ich gleich mal schnell zu TG rein...

    Es wurden je 100g Salzkaramell und Grüner Rooibos Erdbeer-Sahne und 50g Vietnam Yen Bai OP ( Chilli). Außerdem eine Probe Schwarztee Sahne. Den kenne ich schon, hatte ich aber gerade total Lust drauf. Zum Schluß hat sie mir sogar noch eine Probe von Opa Harmsen abgefüllt. Aber ich sehe gerade, da ist Süßholz enthalten. Hatte ich nicht dran gedacht. Dann kommen Opa Harmsen und ich vermutlich nicht zusammen. Süßholz im Tee kann ich nicht mehr ertragen.

    Klammern gab es übrigens auch wieder so dazu. Auf jeder der drei Tüten eine.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  17. #4857
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Zumba, hast Du etwa noch nie das Salzkaramell-Eis von Häagen Dasz gegessen?
    Äääh - nein? Ich liebe Häagen Dasz (versuche aber immer einen Bogen darum zu machen), bin bei Eis aber eher der konservative Typ. Ich werde es aber demnächst mal probieren.

    Und wenn du Salzcaramel so lobst, muss ich schauen, dass ich schnellstmöglich bei TG reinschaue. Von so etwas kann ich nicht gleich 100 g online bestellen, das muss ich erst probieren. Und auch der Assam hat einen Preis, der nicht gleich 100 g ansagt.

    Wie findest du denn den grünen Rooibos Erdbeer-Sahne? Ich kenne bis jetzt nur den von Ronnefeldt und den finde ich eher langweilig. Aber so geht 's mir z.B. auch mit dem TG-Emily. Unterscheidet sich der neue Rooibos deutlich?

  18. #4858
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.250
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Tee-Thread

    Ich bin auch auf den Salzkaramell gespannt. Paket ist schon unterwegs und müsste heute schon kommen. Man sind die schnell :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  19. #4859
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Tee-Thread

    Hat eigentlich noch jemand einen Teeadventskalender? Ich habe den von Salus und finde es echt toll, jetzt jeden Tag eine andere Sorte ausprobieren zu können. Wie sieht es bei euch aus?
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  20. #4860
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Der Tee-Thread

    Solche Adventskalender sind nichts für mich. Ich kaufe lieber gezielt.

    Zumba, ich habe beide Tees noch nicht probiert. Werde ich aber nachher nachholen und berichten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  21. #4861
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.323

    AW: Der Tee-Thread

    Nieves, ich hatte die früher, inzwischen ist mein Teegeschmack zu speziell aber geworden, das lohnt sich daher nicht mehr
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  22. #4862
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trinke gerade den Salzkaramell und bin ziemlich enttäuscht. Der riecht extrem lecker und sehr, sehr intensiv in der Tüte, aufgebrüht ist der Duft dann relativ dezent und schmecken tut man vom Karamell kaum etwas. Jedenfalls ich nicht und ich habe sehr kräftig dosiert. Ich habe dann einen Teelöffel Kokosblütenzucker hinein gegeben. Das hat das Aroma etwas verstärkt, aber nicht nennenswert. Die Menge Zucker möchte ich auch nicht jedes Mal in einen Becher Tee geben müssen. Das ist zu viel. Schade, trinkbar, aber für mich definitiv kein Nachkauf.

    Edit: Mein Tee ist etwas abgekühlt und das Aroma kommt jetzt besser durch. Offenbar bekommt ihm kochendes Wasser nicht so gut, er scheint niedrigere Temperaturen zu benötigen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  23. #4863
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.250
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Tee-Thread

    Mein Paket ist tatsächlich heute schon gekommen und ich habe auch gleich den Salzkaramell probiert. Also ich muss sagen, für mich schmeckt er schön vollmundig und auch nach Karamell. Brauchte da nichts süßen. Hab ihn aber mit ca. 80 Grad aufgegossen. Schmeckt lecker
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  24. #4864
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Jetzt macht ihr es mir aber schwer, ihr beiden! Ich hab 's heute nicht zu TG geschafft, evtl. morgen. Ich werde mir da erstmal eine Probe geben lassen. Kennt ihr denn den normalen Schwarztee Karamell? Wie sind die beiden denn im Vergleich?

  25. #4865
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Der Tee-Thread

    Den kenne ich nicht, kann also nicht vergleichen. Gieß' ihn aber auf keinen Fall mit kochendem Wasser auf. Das scheint er nicht zu mögen. Je kälter er wurde, desto besser wurde er...

    Mein Teebecher faßt 480ml stelle ich gerade fest. Dosierungsempfehlung ist 7 Teelamaß auf 1 Liter. Mit zwei Teelamaß habe ich also deutlich unterdosiert. Ich werde es morgen nochmal mit höherer Dosierung probieren.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  26. #4866
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Mit zwei Teelamaß habe ich also deutlich unterdosiert.
    Das erklärt den fehlenden Geschmack wahrscheinlich. Dann hat der Tee ja noch Chancen ...

  27. #4867
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.323

    AW: Der Tee-Thread

    Enke, gefällt dir deine Teetasse weiterhin?

    Bei uns gab es heute nach getaner Arbeit eine schöne Zeremonie.
    Das ist etwas tolles, wenn die erste Kerze am Adventskranz brennt, das Räuchermännchen sanft qualmt, das Wasser auf dem Stövchen blubbert und man mit seinem Liebsten einfach kuscheln kann
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  28. #4868
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Heute war ich auch bei TG! Ich habe u.a. 50 g von dem neuen Assam Tonganagaon gekauft und 50 g vom Salzcaramel.

    Den Salzcaramel habe ich zuhause dann gleich aufgebrüht. Ich war echt überrascht, dass da so gar nichts salziges durchkommt (zumindest für mich nicht). Gesamt finde ich, er schmeckt intensiver als der Schwarztee Caramel, sehr karamellig. Er gefällt mir ganz gut, aber ob es auf Dauer Sinn macht, diesen und den Schwarztee Caramel zu führen, erschließt sich mir nicht ganz. Für mich zu ähnlich. Allerdings bin ich etwas erkältet, vielleicht kommt der Geschmack in ein paar Tagen klarer raus.

    Vom Rooibos Erdbeer-Sahne hatte ich auch eine Probe. Der haut mich jetzt nicht komplett um, aber ich finde ihn gar nicht schlecht.

  29. #4869
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Bei mir kamen heute von Pure Tea der China Black Honey und der Jade Supreme Dong Ding Oolong an.
    Zumba, wie findest Du denn den China Black Honey?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  30. #4870
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Den China Black Honey mag ich richtig richtig gerne. Er hat einen vollen Geschmack, süßlich und die Honignote ist für mich klar erkennbar. Ich werde ihn ganz sicher nachkaufen..., einer meiner liebsten Schwarztees!

    Bastelst du gerade an deiner Puretea-Bestellung?

  31. #4871
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Der Tee-Thread

    Die habe ich auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich muß erstmal meine neuen TG Tees aufbrauchen (und meine alten Bestände, die ja auch noch existieren... .). Aber der China Black Honey hörte sich so gut an, deshalb wollte ich nochmal nachfragen. Für irgendwann dann mal...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  32. #4872
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Meine Bestände wachsen zur Zeit auch beunruhigend ... Erst waren sie ja drastisch geschrumpft wegen meinem Schadstoffproblem, dann habe ich mich auf Bio und TG beschränkt, aber es wird schon wieder ganz schön viel!

    Den China Black Honey würde ich aber jederzeit nachkaufen, egal wieviel ich im Schrank habe.

    Bei TG habe ich auch noch ein paar Vieltrinker-Schwarteemischungen mitgenommen, keine Ahnung, wie ich die jemals wegbekommen soll, aber ich konnte das einfach nicht stehenlassen, dass ich nicht weiß, wie die schmecken ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vom Darjeeling-Festtagstee habe ich erstmals eine Probe. Normal bin ich ja kein Fan der blumigen Schwarztees, aber die Neugierde ...

  33. #4873
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.250
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Enke, gefällt dir deine Teetasse weiterhin?

    Bei uns gab es heute nach getaner Arbeit eine schöne Zeremonie.
    Das ist etwas tolles, wenn die erste Kerze am Adventskranz brennt, das Räuchermännchen sanft qualmt, das Wasser auf dem Stövchen blubbert und man mit seinem Liebsten einfach kuscheln kann
    Ja Clumsy ich bin sehr froh mit der Tasse
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  34. #4874
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Zwei der Vieltrinker-Mischungen habe ich jetzt schon probiert. Von beiden bin ich enttäuscht, sie sind ok., aber mehr nicht. Ich hatte gehofft, irgendwie doch noch auf die ultimative Schwarztee-/Ostfriesenmischung zu stoßen, hat aber wohl nicht geklappt. Naja, die Assam-Mischung ist noch übrig...

  35. #4875
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    14

    AW: Der Tee-Thread

    Ich liebe Ingwertee :) Derzeit suche ich allerdings was gegen Sodbrennen :( Weiß jemand was?

  36. #4876
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.250
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Tee-Thread

    Hatte heute mal eine Probe mit Ingwer, aber das ist mir im Abgang irgendwie zu scharf
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  37. #4877
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von sabrina3 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Ingwertee :) Derzeit suche ich allerdings was gegen Sodbrennen :( Weiß jemand was?
    Natron oder Bullrich Salz
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  38. #4878
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe von Lindt Hello den Salzcaramel-Riegel probiert (Eis war mir im Moment zu kalt!) und weiß jetzt also wie Salzcaramel schmecken soll. Das ist wirklich eine interessante Kombination. und lecker!

    Auch den Schwarztee Salzcaramel mag ich mittlerweile wirklich gerne. Hast du ihn denn noch mal probiert, Enigma? Ich glaube, bei dir könnte wirklich die Dosierung das Problem gewesen sein.

  39. #4879
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Der Tee-Thread

    Nein, noch nicht. Ich bin neulich mal wieder beim Ostfriesen Vanille Koppke gelandet, ich hatte keine Lust auf Experimente. Wahrscheinlich werde ich den Salzkaramell am Wochenende nochmal probieren.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  40. #4880
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Tee-Thread

    Ich bin morgens gerade auf dem Genmaicha Trip ....

    Und abends derzeit ne' Kanne Kräutertee / meist von Artemisia - in die Tasse dazu ein Schuß Agavensirup - schööön

    Hat von euch schon mal wer REISSIRUP im Tee probiert?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.