Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: NYX Cosmetics

  1. #281
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: NYX Cosmetics

    Leute, Leute, Leute!!! DM hat gerade auf Instagram ein Bild mit NYX-Produkten gepostet und gefragt, ob das was für uns wäre

    Ich schulde euch ja noch ein paar Worte zur Invincible-Foundation: Ich finde sie gut, aber nicht wirklich "High Coverage", jedenfalls nicht in einer normalen Schicht, aber ich würde die Deckkraft schon als mittel bis stark bezeichnen. Ich kann mir auch vorstellen, dass man sie sehr gut aufbauen kann, auch, weil sie schnell einzieht, wobei sie matt wird. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass sie sich an manchen Tagen leider in die Poren auf meiner Nase verkrochen hat. Woran das liegt, weiß ich nicht, weil es eben mal passiert und mal nicht. Ich würde mich also nicht darauf verlassen, dass ich damit den ganzen Tag perfekt aussehe. Übrigens ist die zweithellste Nuance für mich als NC15-Haut passend, wer also noch heller ist, wird wohl bei der hellsten Farbe fündig werden

    Die Lippenstiftswatches versuche ich am Wochenende noch zu machen, ich hoffe, ich komm endlich dazu, denn getragen hab ich sie noch nicht und was das reine Swatchen betrifft, war ich ehrlich gesagt zu faul

  2. #282
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: NYX Cosmetics

    Oh, das wäre richtig toll. NYX passt sowieso besser in die Drogerie und dann gäbe es die Marke endlich flächendeckend

  3. #283
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Oh, das wäre richtig toll. NYX passt sowieso besser in die Drogerie und dann gäbe es die Marke endlich flächendeckend
    Ja, und DM ist ja auch günstiger als Douglas. Ist mir schon öfter aufgefallen: Drogeriekosmetik ist in der Parfümerie teurer als in der Drogerie, also könnte es ja gut möglich sein, dass die Sachen dann noch ein paar Euro günstiger werden

  4. #284
    Flash
    Besucher

    AW: NYX Cosmetics

    Hat jemand vielleicht mal den Jar Concealer ausprobiert? Ich suche gerade nach einer Alternative zu meinm Catrice Concealer im Pöttchen und NYX hat eine ziemlich goße Farbpalette. Und mit 6,99 € geht der Preis auch noch.

  5. #285
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: NYX Cosmetics

    DM ist auch einfach irgendwie kompetenter als Douglas.
    Mich interessiert ja zum Beispiel die tame&frame augenbrauenpomade. Vor mehr als zwei Wochen war im Internet (per Fialialverfügbarkeit) angegeben, dass die Pomade auch in einer der örtlichen Douglas-Filialen erhältlich wäre. Dort angekommen war davon nichts zu sehen. Habe dann mal nachgefragt, wie es damit aussieht und bekam als Antwort, dass die neuen Produkte eine Woche später (das war letzte Woche Mittwoch) in die Filiale kommen. Ich war dann erst am Donnerstag da, da waren alle Pomaden in interessanten Farben (also allem außer blond und schwarz) ausverkauft. Bis jetzt (über eine Woche später) hat Douglas es nicht geschafft, da mal Produkte nachzuordern. Schade, Douglas! Ich bin sicher nicht die einzige, die das Produkt gerne dort gekauft hätte aber nichts mehr vorfand, aber so kann man seine Kunden eben auch vergraulen. Habe bis heute jeden Tag die Filialverfügbarkeit gecheckt - nichts neues. Und mittlerweile hab ich auch keine Lust mehr drauf.
    DM traue ich zu, ausverkaufte Produkte auch tatsächlich in nem angemessenen Zeitrahmen nachzubestellen.

  6. #286
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Hier wurden die neuen Theken diese Woche eingeräumt, allerdings ohne die Pomaden und die interessanten Blushes.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, Leute!!! DM hat gerade auf Instagram ein Bild mit NYX-Produkten gepostet und gefragt, ob das was für uns wäre

    Ich schulde euch ja noch ein paar Worte zur Invincible-Foundation: Ich finde sie gut, aber nicht wirklich "High Coverage", jedenfalls nicht in einer normalen Schicht, aber ich würde die Deckkraft schon als mittel bis stark bezeichnen. Ich kann mir auch vorstellen, dass man sie sehr gut aufbauen kann, auch, weil sie schnell einzieht, wobei sie matt wird. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass sie sich an manchen Tagen leider in die Poren auf meiner Nase verkrochen hat. Woran das liegt, weiß ich nicht, weil es eben mal passiert und mal nicht. Ich würde mich also nicht darauf verlassen, dass ich damit den ganzen Tag perfekt aussehe. Übrigens ist die zweithellste Nuance für mich als NC15-Haut passend, wer also noch heller ist, wird wohl bei der hellsten Farbe fündig werden

    Die Lippenstiftswatches versuche ich am Wochenende noch zu machen, ich hoffe, ich komm endlich dazu, denn getragen hab ich sie noch nicht und was das reine Swatchen betrifft, war ich ehrlich gesagt zu faul
    Da muss ich gleich mal auf Insta schauen, das wäre natürlich super!
    Schade, dass sich die Foundation als nicht so perfekt herausgestellt hat.
    Teste übrigens morgen die neue Farbe 1.5 N Linen der Perfect Match von L`Oréal. Eine Freundin hat mir ein bisschen was abgefüllt.
    LG TaraFairy

  7. #287
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: NYX Cosmetics

    Ich denke, Douglas möchte sich sowieso wieder zum "exklusiven" Sortiment hin orientieren und betrachtet den Abstecher zu Drogeriemarken als gescheitert. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass NYX sich um dm als Partner bemüht, da sie sonst den deutschen Markt bald aufgeben müssten. Ich persönlich wäre begeistert, die NYX-Theken bei unseren Douglashäusern sind überwiegend katastrophal gepflegt und dm wird das sicher besser machen.
    Toupieren geht über Studieren

  8. #288
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: NYX Cosmetics

    Oh ja das wäre echt klasse wenn es das bei DM gäbe.
    Weiß jemand ob die prismatic eyeshadows gut halten mit Base ?

  9. #289
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    ...Teste übrigens morgen die neue Farbe 1.5 N Linen der Perfect Match von L`Oréal. Eine Freundin hat mir ein bisschen was abgefüllt.
    Oh, gibt es die etwa in Deutschland ???

    Ich hätte ja supergern die Age Gold in hell bei dm
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #290
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh, gibt es die etwa in Deutschland ???

    Ich hätte ja supergern die Age Gold in hell bei dm
    Ja, die gibt es neuerdings in den größeren Theken. Vom ersten Swatchen scheint sie mir NC 15 tauglich zu sein, teste sie aber erst morgen im Gesicht.
    LG TaraFairy

  11. #291
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: NYX Cosmetics

    Dann gibt es vielleicht wirklich noch Hoffnung, dass es in deutschen Drogerien bald helle Foundations gibt. Die Perfect Match (True Match) habe ich noch da, hatte ich irgendwo im Ausland bestellt, deshalb brauche ich im Moment nichts, aber für die Zukunft wäre das natürlich eine Option.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #292
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Dann gibt es vielleicht wirklich noch Hoffnung, dass es in deutschen Drogerien bald helle Foundations gibt. Die Perfect Match (True Match) habe ich noch da, hatte ich irgendwo im Ausland bestellt, deshalb brauche ich im Moment nichts, aber für die Zukunft wäre das natürlich eine Option.
    Steter Tropfem höhlt den Stein.
    LG TaraFairy

  13. #293
    Fortgeschritten Avatar von Jul
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    323

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, Leute!!! DM hat gerade auf Instagram ein Bild mit NYX-Produkten gepostet und gefragt, ob das was für uns wäre
    Oh das wäre ja super

  14. #294
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: NYX Cosmetics

    Das wäre ja super, wenns die Sachen bei dm geben würde.

    Ich hab eine kleine Bestellung getätigt und mir das NYX Settings Spray Dewy Finish nachgekauft. Meins ist so gut wie leer und ich mags. Das von P2 ist aktuell leider überall ausverkauft.

  15. #295
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hier wurden die neuen Theken diese Woche eingeräumt, allerdings ohne die Pomaden und die interessanten Blushes.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Da muss ich gleich mal auf Insta schauen, das wäre natürlich super!
    Schade, dass sich die Foundation als nicht so perfekt herausgestellt hat.
    Teste übrigens morgen die neue Farbe 1.5 N Linen der Perfect Match von L`Oréal. Eine Freundin hat mir ein bisschen was abgefüllt.
    Von der Perfect Match bin ich nicht wirklich begeistert. Ich hab mir meine auch aus dem Internet bestellt und musste schnell feststellen, dass sie sich an jeder kleinen, nicht perfekt glatten Stelle absetzt. Allerdings hab ich ja meine Gesichtspflege ein bisschen überdacht, peele jetzt öfter und hab außerdem das Clarisonic-Dupe von Delany... Vielleicht sollte ich ihr nochmal eine Chance geben. Ich weiß nur, dass ich damals froh war, dass ich mir nicht die Armani Luminous Silk gekauft hab, zu der die Perfect Match ja ein 1:1-Dupe sein soll.

  16. #296
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Mein Geschmack war sie auch nicht, angeblich soll sie aber überarbeitet worden sein.
    Das Flakon sieht auf jeden Fall anders aus.
    Morgen kann ich mehr sagen.
    Die alte Version betonte bei mir auch Poren, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe.
    LG TaraFairy

  17. #297
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.025

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    Oh ja das wäre echt klasse wenn es das bei DM gäbe.
    Weiß jemand ob die prismatic eyeshadows gut halten mit Base ?
    Bei mir hält mit einer guten Base jeder Lidschatten. Derzeit nutze ich die Prime+Fine von Catrice, hab ich sogar gerade nachgekauft.


    ich freue mich auch,daß NYX endlich zum DM kommt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #298
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mein Geschmack war sie auch nicht, angeblich soll sie aber überarbeitet worden sein.
    Das Flakon sieht auf jeden Fall anders aus.
    Morgen kann ich mehr sagen.
    Die alte Version betonte bei mir auch Poren, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe.
    Ah guck, das wusste ich nicht, danke

  19. #299
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: NYX Cosmetics

    eigtl fänd ichs auch cool, dass nyx zu dm kommt. ich frage mich nur WIE? also soll dann etwas anderes aus dem sortiment gehen? oder gibt es nur einen kleinen aufsteller? ich wunder mich nur, weil ja trend it up erst seit kurzem bei dm ist...

    man darf auf jeden fall gespannt sein!

    und ja: douglas ist leider einfach häufig nicht kompetent und ich denke auch, dass dm das besser hinkriegen kann!

  20. #300
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: NYX Cosmetics

    Das hab ich mich auch schon gefragt, ich mein, die NYX-Theke bei Douglas ist RIESIG und ich hoffe natürlich, dass das volle Sortiment zu DM kommt - wenns geht, auch die Sachen, die es bisher nicht in Deutschland gibt

  21. #301
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: NYX Cosmetics

    ich bin regelmäßig beim freund im ausland wo es auch nyx gibt und die theke ist auch wirklich RIESIG! es gibt ja auch sogar richtige nyx counter. es gibt aber sicher so kleine theken. trotzdem frag ich mich selbst bei ner kleinen theke WO die hinsoll?

  22. #302
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    ich bin regelmäßig beim freund im ausland wo es auch nyx gibt und die theke ist auch wirklich RIESIG! es gibt ja auch sogar richtige nyx counter. es gibt aber sicher so kleine theken. trotzdem frag ich mich selbst bei ner kleinen theke WO die hinsoll?
    Allerdings... Und es gibt keine Marke in der Drogerie, auf die ich zu verzichten bereit wäre Wobei, L'Oreal könnten sie rausnehmen, dann wäre viel Platz und wenn ich dann doch mal was von der Marke will, könnt ich immer noch zu Müller fahren

  23. #303
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: NYX Cosmetics

    Ich finde, die schätzungsweise 12 Meter breite Maybelline-Theke könnte mal ein paar cm abgeben...

  24. #304
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ich finde, die schätzungsweise 12 Meter breite Maybelline-Theke könnte mal ein paar cm abgeben...
    Definitiv! Maybelline hat zwar einige gute Produkte, aber meiner Meinung nach haben die so viel Zeug im Sortiment, das sie eigentlich schon in den 90ern hätten auslisten sollen

  25. #305
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: NYX Cosmetics

    Also ich würde eher auf Maybelline verzichten mögen, als auf L'Oréal
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #306
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: NYX Cosmetics

    Ich würde Maybelline und Loreal dafür rauswerfen und ne große Nyx Theke nehemen. Die beiden Marken bekommt man doch noch genug an anderen Stellen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  27. #307
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Von mir aus könnte essence weichen. Da kaufe ich selten was und die guten Sachen gibts sowieso nur in der Müller Theke.
    LG TaraFairy

  28. #308
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: NYX Cosmetics

    Stimmt, irgendwie kaufe ich, wenn ich was von Essence kaufe, immer bei Müller in der großen Theke. Wenn ich so drüber nachgrüble, hab ich in der letzten Zeit eh mehr Kosmetik bei Müller gekauft als bei DM

  29. #309
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Ging mir auch so. Oder ich habe vom Rabatt bei Rossi profitiert. Nur kriegt man dort ja leider nicht alles.
    LG TaraFairy

  30. #310
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: NYX Cosmetics

    OK, essence darf raus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #311
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: NYX Cosmetics

    Wir haben abgestimmt und Essence hat verloren

  32. #312
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: NYX Cosmetics

    essence raus, essence raus, essence raus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #313
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: NYX Cosmetics

    Das Dreigestirn befiehlt es!

  34. #314
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Das Dreigestirn befiehlt es!
    LG TaraFairy

  35. #315
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: NYX Cosmetics

    Ich kann auf Maybelline und Loreal verzichten bei Essence findet man manchmal gute Sachen und die sind immerhin noch tierversuchsfrei

  36. #316
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: NYX Cosmetics

    Ich hab mir heute blind bei Douglas aus der Soft Matte Lip Cream Reihe Copenhagen, London und Transylvania bestellt und hoffe sie trotz meiner dauertrocknene Lippen tragen zu können...

  37. #317
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: NYX Cosmetics

    ...und Abu Dhabi hab ich nachträglich bestellt
    Bin ziemlich begeistert von Copenhagen, London steht mir leider absolut nicht (Wintertyp) und Transylvania hab ich noch nicht getestet.

    Ich finde Deckkraft und Auftrag bei Copenhagen und London gut und schichtbar, beide Farben sind null austrocknend und über Lipliner halten sie auch recht zuverlässig (4 Stunden, ohne dass ich mir Sorgen machen muss) und tragen sich langsam ab, einen Kaffee überlebt die Farbe auch bei mir, Essen aber sicher nicht.

    Für den Preis find ich die Teile richtig gut, vor allem, weil mir die Farbauswahl gefällt.

  38. #318
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: NYX Cosmetics

    Oh , vielleicht probiere ich bei der nächsten Bestellung auch mal einen aus , wollte mir ja eh ein Prismatic Eyeshadow ordern.

  39. #319
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: NYX Cosmetics

    In unserem dm gibt es kein Nyx
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #320
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: NYX Cosmetics

    soweit ich weiter oben gelesen habe, ist ja auch erst mal nur im Gespräch, ob Interesse besteht. Ob es dann wirklich umgesetzt wird, ist ja erst mal die zweite Frage...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.