Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    alle zusammen!

    Bin gestern beim Zappen zufällig bei der Präsentation von Velou Vasen und Schalen bei hängen geblieben. Hatte vorher noch nie davon gehört , obwohl es hieß, die seien schon seit 8 Jahren auf Sendung. Auch hier im Forum gibt es nur ganz vereinzelt Beiträge, scheine also nicht die Einzige zu sein, die bisher nichts davon mitbekommen hat, deswegen leg ich mal einen eigenen Thread an .

    Ich gestehe mich hat die Präsentation spontan frühlingsmäßig angefixt und ich habe mir mal das Festtags-Set und das Charmant-Set (gestern beide AdS um je 29,90, sonst sind die Sachen viel teurer, mir persönlich zu teuer für Acrylglas) sowie ein Dekostecker-Set bestellt

    Wer von euch hat denn schon Produkte von der Firma und kann mir berichten, ob das alles wirklich so easy ist, wie es bei der Präsentation ausgesehen hat?

    Ist das Zeug wirklich spülmaschinenfest, bei welcher Temperatur am besten spülen? (ich hab da leichte , dass sich Hitze und/oder das Spülmittel ins Plastik fressen könnte, aber per Hand reinigen wird möglicherweise die Ränder des Wassers nicht komplett entfernen und ob das Produkt Essig bei mehrfacherer Anwendung überlebt frage ich mich auch

    Ich muss ja jetzt mal auf meine Lieferung warten

    Schönen Sonntag,
    LG Diddlinchen

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Wie es funktioniert siehe Bild. Ich reinige mit Essiglösung per Hand. Nur bin ich in der letzten zeit zu faul was zu stecken. Aber Weihnachten ist auch schön
    zu dekorieren


    Nicht ärgern nur wundern.

  3. #3
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Welches Set hast Du denn, Violablue?

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Das hab ich schon einige Jahre mehrere Schalen, Etagere, Stecker Deko usw. Will auch nichts mehr dazukaufen. Die längliche Schale vielleicht für 4 Kerzen nebeneinander.


    Nicht ärgern nur wundern.

  5. #5
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Die Sendung hab ich gestern auch kurz gesehen.
    Sind die Vasen denn nicht aus Glas?
    Gruß
    Wettergirl-

  6. #6
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Die Sendung hab ich gestern auch kurz gesehen.
    Sind die Vasen denn nicht aus Glas?
    Nein "Acrylglas" = Kunststoff, Plexiglas -> Polymethylmethacrylat (Kurzzeichen PMMA, umgangssprachlich Acrylglas oder Plexiglas)

    Solange man es den Sachen nicht ansieht , stört mich das nicht, vor allem, wenn man Kinder oder Hund/Katze hat, wo aus echtem Glas relativ leicht mal was zu Bruch geht (leider schon erlebt und die ganzen Scherben sind dann echt ein Sicherheitsrisiko)

  7. #7
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Hi Diddlinchen

    ich habe gestern nur ganz kurz zusehen können. Die Dame sage doch, jede Vase sei Handarbeit, deswegen bin ich auf Glas gekommen.
    Bei Acryl hab ich ein wenig Schiss, dass es hinterher verkratzt und beschlagen ist.
    Gut gefallen hat mir die Deko mit der Kerze mittendrin.
    Gruß
    Wettergirl-

  8. #8
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hi Diddlinchen

    ich habe gestern nur ganz kurz zusehen können. Die Dame sage doch, jede Vase sei Handarbeit, deswegen bin ich auf Glas gekommen.Bei Acryl hab ich ein wenig Schiss, dass es hinterher verkratzt und beschlagen ist.
    Gut gefallen hat mir die Deko mit der Kerze mittendrin.


    Der Satz hat mich auch irritiert... ich vermute mal, sie hat gemeint, dass der Ursprungsentwurf des Teils Handarbeit war, kann mir nicht vorstellen, dass jedes einzelne Teil dann in weiterer Folge von Hand gefertigt wird. Keine Ahnung, wie Acrylglas überhaupt verarbeitet wird (Gussformen? oder labbriges Zeug, das man kurz herumbiegen kann, bevor es fest wird )

  9. #9
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    P.S.: Ich hab's bei der Präsi schade gefunden, dass sie nicht ausführlicher auch noch andere Sachen gezeigt haben, die man bei kaufen kann - im Prinzip 1h lang nur 2 Produkte zu zeigen fand ich wenig. Hätte auch gerne mehr zu den Kreativsteckern gesehen.

  10. #10
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Habe so ein Velu set schon ein paar Jahre im Schrank und benutze es nicht.
    Ich stecke einen Aldistrauss lieber so wie er ist in eine Vase, als ihn vorher zurecht zu schneiden.
    Mir sind auch schon die gkürzten Blüten aus der Vase gekippt, weil die Blüte schwerer ist als der kurze Stengel.
    Vielleich stell ich mich nur zu dusselig an
    Komischerweise muss ich mich bei jeder Präsi zusammenreissen um nicht noch mehr Vasen zu kaufen.
    Die Gestecke sehen halt schon klasse aus , die so gezeigt werden
    LG cremati

  11. #11
    Allwissend Avatar von Kuhlani
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.051

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Hallo Mädels - also ich habe einige Velou´s und bin von allen Teilen noch begeistert. Man braucht garnicht groß Blumen beim Aldi zu kaufen. Man kann alles aus dem Garten oder Park nutzen. Da reichen einige grüne Stängel und dazu einige wenige Blüten. Vorteil ist, dass diese keine langen, geraden Stengel haben müssen. Ich kann sogar einige Rosenblüten vom Strauch nutzen. Wenn man die Stiele nicht zu lang lässt, fallen sie auch nicht raus.
    Die neue Vasenkonstellation gefällt mir persönlich allerdings nicht so gut.
    Aber dass sie handgefertigt sind, klaube ich schon. Das heißt, die Acrylglasplatten werden erhitzt und dann per Hand über eine Schablone geformt. So stelle ich mir das vor.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Dekorieren
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Hier für alle die mehr wollen http://www.velou.de/velou-artikel-uebersicht.html


    Nicht ärgern nur wundern.

  13. #13
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
    Der Preis gestern war ja nicht schlecht, aber Göga ist immer um mich rumgeschlichen und ich hab noch Besuch bekommen, sonst hätte ich weiter geschaut.
    Mich reizen die Dinger irgenwie.
    Gruß
    Wettergirl-

  14. #14
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Viola

    wie kannste nur so einen schönen Link einstellen.
    Mir wird ganz schwindelig vor lauter Vasen.
    Haste da schonmal bestellt?
    Gruß
    Wettergirl-

  15. #15
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Habe so ein Velu set schon ein paar Jahre im Schrank und benutze es nicht.
    Komischerweise muss ich mich bei jeder Präsi zusammenreissen um nicht noch mehr Vasen zu kaufen.
    Die Gestecke sehen halt schon klasse aus , die so gezeigt werden
    Ich weiß genau was Du meinst... so ging es mir lange Zeit mit den Bare Escentual Lidschatten... konnte an keiner Farbe vorbei und zur Zeit benutze ich wieder eine ganz andere Marke , klassisches Hamsterbedürfnis... Hauptsache man hat die Sachen, weil es könnte ja sein, dass man einmal die Vasen spontan benutzen will



    Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels - also ich habe einige Velou´s und bin von allen Teilen noch begeistert. Die neue Vasenkonstellation gefällt mir persönlich allerdings nicht so gut.
    Aber dass sie handgefertigt sind, klaube ich schon. Das heißt, die Acrylglasplatten werden erhitzt und dann per Hand über eine Schablone geformt. So stelle ich mir das vor.
    Eine erfahrene Nutzerin - danke für Deine Tipps und Erklärung, wie die Sachen hergestellt werden.
    Was gefällt Dir denn an den neuen Vasen nicht so im Vergleich zu den älteren Modellen?


    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Leider hohe Versandkosten nach Österreich... wir Ösis sind hier schon wieder mal benachteiligt ... die Auswahl ist ja wirklich gigantisch, aber ich warte jetzt erst mal auf meine Hasenlieferung und wie die Sachen "in echt" aussehen. Wobei Kuhlanis positiver Post mir Hoffnungen macht, dass die Sachen bleiben dürfen. Werde nach Lieferung gleich mal den Hofer = Aldi-Name in Ö stürmen - muss nur schauen, wo ich noch ein paar Zwischendeko-Pflanzen herkriege, weil nur Rosen/Tulpen alleine sehen fad aus, da krieg ich sicher nicht den großartigen Effekt.

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
    Der Preis gestern war ja nicht schlecht, aber Göga ist immer um mich rumgeschlichen und ich hab noch Besuch bekommen, sonst hätte ich weiter geschaut.
    Mich reizen die Dinger irgenwie.
    genauso ist es mir gestern auch gegangen als ich die Präsi das erste Mal gesehen habe.

  16. #16
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Wieviele Teile sind denn jetzt in deinem Set?
    Gruß
    Wettergirl-

  17. #17
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Guten Abend die Damen,


    ich besitze ein Velou-Set, das habe ich unter diesem Link, den Violablue nennt bestellt, hat damals 29, xx € gekostet und war versandkostenfrei. Beim Hasen war es am selben Tag AdT, hat 34,xx € geskostet + VK. Vergleichen lohnt sich da also schon .

    Mein Set ist schwarz und ich werfe es nach jeder Benutzung gnadenlos in die Spülmaschine, es kommt immer wie neu raus .

    Ich dekoriere total gern mit dem Set, macht richtig was her, sieht aus wie von einer Floristin (die ich garantiert nicht bin !). Besonders schön finde ich im Herbst Gladiolen oder jetzt Tulpen. Oder auch Moosröschen, die sehen im Velou-Set geradezu mondän aus, man glaubt es kaum.

    Das Dekorieren dauert ein bisschen, mir macht das aber sehr viel Spaß, finde das sehr entspannend . Und man muss nur jeden 2. Tag oder so einen Schluck Wasser nachgießen, ist also sehr pflegeleicht .

    Wünsche euch auch viel Spaß damit !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  18. #18
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Danke für deine Auskünfte

    Dann muss man wohl ständig mal nachschauen, was so im Angebot ist.
    Gruß
    Wettergirl-

  19. #19
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Wieviele Teile sind denn jetzt in deinem Set?
    Sowohl im Charmant-Set als auch im Festtagsset "Brilliant" sind je 3 Vasen/Schalen enthalten

  20. #20
    Allwissend Avatar von Kuhlani
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.051

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Eine erfahrene Nutzerin - danke für Deine Tipps und Erklärung, wie die Sachen hergestellt werden.
    Was gefällt Dir denn an den neuen Vasen nicht so im Vergleich zu den älteren Modellen?
    Nicht gefallen - ist vielleicht ein bischen übertrieben. Ich war ja froh, dass ich mir sagen konnte, "Ist nicht das richtige".
    Mir persönlich ist der Turm, wenn alle Vasen zusammen aufgebaut werden, zu hoch. Aber die Vasen einzeln sich schon schön vom Design her und ich finde es auch immer genial, dass alles so schön zusammenpasst.
    Als Grünzeug unter die Blüten macht sich Buchsbaum sehr gut. Oder kleinblättrige Sträucher. Ich nehme manchmal auch die Spitzen von Ahorn oder Flieder - alles, was ein schönes Blattwerk hat. Aber auch von den Tulpen kann man die Blätter einkürzen und in die Bögen legen.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Experimentieren
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

  21. #21
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    ich kenne die Vasen auch schon lange, bzw. habe schon oft Präsentationen gesehen, aber warum auch immer, bei dem Produkt fehlt bei mir der Anfixfaktor .
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #22
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Ich war 2x ganz dolle angefixt und habe auch da auch bestellt und immer habe ich die Vasen dann verschenkt, weil ich denke, ich bin dafür doch zu ungeschickt. Außerdem habe ich immer , dass die Vasen nur am Anfang so schön klar aussehen und mit der Zeit stumpf werden. Wie sieht es denn damit aus?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  23. #23
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Nicht gefallen - ist vielleicht ein bischen übertrieben. Ich war ja froh, dass ich mir sagen konnte, "Ist nicht das richtige".
    Mir persönlich ist der Turm, wenn alle Vasen zusammen aufgebaut werden, zu hoch. Aber die Vasen einzeln sich schon schön vom Design her und ich finde es auch immer genial, dass alles so schön zusammenpasst.
    Als Grünzeug unter die Blüten macht sich Buchsbaum sehr gut. Oder kleinblättrige Sträucher. Ich nehme manchmal auch die Spitzen von Ahorn oder Flieder - alles, was ein schönes Blattwerk hat. Aber auch von den Tulpen kann man die Blätter einkürzen und in die Bögen legen.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Experimentieren
    Gruß Kuhlani
    Darüber habe ich auch gegrübelt , leider haben die ja keine genauen Maße während der Sendung genannt. Hoffe mich trifft nicht der Schlag, wenn ich die Sachen das erste Mal bei mir ausprobiere, soll sich ja harmonisch in die Umgebung einfügen.
    Aber man kann ja auch nur einzelne Teile verwenden, muss ja kein kompletter Turm werden

  24. #24
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24


    ich würde auch nicht alle aufeinander bauen.
    Aber dass muss man doch auch nicht.
    Gruß
    Wettergirl-

  25. #25
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    endlich ist die Versandbestätigung von bei mir eingetrudel ... jetzt sollte die Lieferung nicht mehr lange dauern ...bin schon ganz vor Neugier

  26. #26
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    @Kuhlani:
    Hast Du auch mal das Wasser gefärbt (hab nichts diesbezüglich gekauft)? Nehmen die Blumen die Farbe nicht mit dem Wasser auf und schauen dann anders aus?

  27. #27
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    @Kuhlani:
    Hast Du auch mal das Wasser gefärbt (hab nichts diesbezüglich gekauft)? Nehmen die Blumen die Farbe nicht mit dem Wasser auf und schauen dann anders aus?
    Ich bin zwar nicht Kuhlani, nutze Velou-Vasen aber viel und gern - , meine Blumen haben durch gefärbtes Wasser noch nie die Farbe geändert - ich nehm übrigens, wenn ich "buntes" Wasser möchte, Lebensmittelfarbe, solo oder gemischt.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  28. #28
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Kuhlani, nutze Velou-Vasen aber viel und gern - , meine Blumen haben durch gefärbtes Wasser noch nie die Farbe geändert - ich nehm übrigens, wenn ich "buntes" Wasser möchte, Lebensmittelfarbe, solo oder gemischt.
    Danke für Deine Antwort - nehm ich von jedem gerne .

    Lebensmittelfarbe - einfach aus dem Supermarkt? Auf die Idee wäre ich nie selbst gekommen!!! Super, danke, dachte ich muss zu irgendeinem Blumenhändler dackeln, der dieses Farbzeug hat!

  29. #29
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Antwort - nehm ich von jedem gerne .

    Lebensmittelfarbe - einfach aus dem Supermarkt? Auf die Idee wäre ich nie selbst gekommen!!! Super, danke, dachte ich muss zu irgendeinem Blumenhändler dackeln, der dieses Farbzeug hat!


    - mein derzeitiges Lieblings-Set ist übrigens das hier (gab's auch mal beim Hasen), da brauch ich allerdings keine "Wasserfarbe" - aber der Kontrast zwischen der schwarzen Vase und z. B. gelben Narzissen oder roten Tulpen ist
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  30. #30
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24



    Ich find solche Deko-Ideen auch ganz super, aber wenn es nicht so wird, wie ich mir das vorstelle, dann steht das Zeug auch nur in der Ecke. Deswegen hab ich mir so ein ähnliches Teil wie auf dem Bild zugelegt (nur nicht spitz zulaufend) und pack da ein Stück Steckmasse rein und dann Blumen und Grünzeug .... geht ruck zuck und ist, wie ich finde, auch eine Alternative für welche die gern dekorieren aber nicht diese Systeme benutzen wollen.
    (Ich habe schon jahrelang welche von QVC mit den Löchern im Deckel zum stecken .... benutz ich nie )

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  31. #31
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen


    - mein derzeitiges Lieblings-Set ist übrigens das hier (gab's auch mal beim Hasen), da brauch ich allerdings keine "Wasserfarbe" - aber der Kontrast zwischen der schwarzen Vase und z. B. gelben Narzissen oder roten Tulpen ist
    Hab's mir gerade angesehen. Dachte im ersten Moment "puh das ist ja total dunkel", aber als ich dann die Bilder mit den Blumen daneben gesehen habe, wußte ich was Du meinst, gibt einen tollen Kontrast.


    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen


    Ich find solche Deko-Ideen auch ganz super, aber wenn es nicht so wird, wie ich mir das vorstelle, dann steht das Zeug auch nur in der Ecke. Deswegen hab ich mir so ein ähnliches Teil wie auf dem Bild zugelegt (nur nicht spitz zulaufend) und pack da ein Stück Steckmasse rein und dann Blumen und Grünzeug .... geht ruck zuck und ist, wie ich finde, auch eine Alternative für welche die gern dekorieren aber nicht diese Systeme benutzen wollen.
    (Ich habe schon jahrelang welche von QVC mit den Löchern im Deckel zum stecken .... benutz ich nie )
    Ich frag mich immer, wo Leute diese Phantasie hernehmen? ich selbst bin leider sowas von megaphantasielos , von alleine komme ich auf garnichts, erkenne aber bei anderen dann, wenn es eine super Idee ist und kupfere gerne für mein eigenes Zuhause ab
    Deswegen haben mich auch die Vasen angefixt - die sahen bei der Präsi so "deppensicher" aus, dass ich die Hoffnung hege, wenigstens als "pseudokreativ" irgendwann durchzugehen

  32. #32
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Hey Diddlinchen,

    dann bist du doch überhaupt nicht fantasielos Ist doch vollkommen ok, das was dir bei anderen gut gefällt auch für dich selbt zu nutzen. Manchmal kommt man eben erst auf die eine oder andere Idee, wenn man irgendwo etwas sieht was einem gefällt und dann macht oder kauft man es nach Ich drück dir die für deine "Pseudokreativität"

    Ich werde hier auch sehr interessiert mitlesen und würde mich freuen, wenn der eine oder andere auch mal ein Foto seiner kreativen Einfälle hier einstellen würde

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  33. #33
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Vielen Dank für die aufmunternden Worte

    Ich hab übrigens beim Googlen eine richtige seite entdeckt, nachdem in der Präsi auch was zum Thema "konservierte Echtrosen" gezeigt wurde, wovon ich auch nichts vorher gehört hatte.

    Hab jetzt nicht vor konservierte Blumen zu bestellen, aber beim Ansehen wird einem schon sehr romantisch/träumerisch ums Herz

    Rosenblättershop http://www.rosenblaettershop.de/

  34. #34
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen


    - mein derzeitiges Lieblings-Set ist übrigens das hier (gab's auch mal beim Hasen), da brauch ich allerdings keine "Wasserfarbe" - aber der Kontrast zwischen der schwarzen Vase und z. B. gelben Narzissen oder roten Tulpen ist
    Frangy,

    genau das ist mein Set und es ist auch gerade in Benutzung mit gelb-orangen Tulpen ! Sieht einfach super stylish und elegant aus .

    Ich bin dekotechnisch auch nicht gerade das Kreativ-Wunderkind, aber mit diesen Vasen ist es wirklich superleicht, schön zu dekorieren.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  35. #35
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Wenn ihr das hinbekommt, müßt es mir doch auch gelingen.
    Mir gefällt die einzelne Vase Modell Tulpe sehr gut.
    Die kostet auf der HP nur 15.-
    Das wär ein günstiger Einstieg zum Probieren.
    Gruß
    Wettergirl-

  36. #36
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das hinbekommt, müßt es mir doch auch gelingen.
    Mir gefällt die einzelne Vase Modell Tulpe sehr gut.
    Die kostet auf der HP nur 15.-
    Das wär ein günstiger Einstieg zum Probieren.
    Wetty :kuddel: - bei den Vasen kann man nix verkehrt machen: Stiele kurz schneiden und in die "Einbuchtungen" legen - fertig! Später kann man dann mal mit dem Stecker probieren, die Vase auch zusätzlich "mittig" zu befüllen.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  37. #37
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Die Tulpen Vase hats mir angetan, Frangy.
    Auf der HP haben sie ein Bild, da ist nur eine Rose in die Mitte gesteckt. Das Ensemble steht in irgendeinem Hotel.
    Das ist so simpel und schön.

    Ich werds mir vormerken.
    Aber diesen Monat habsch schon soviel bei SSK gelassen.
    Da muss ich mich erstmal bremsen.

    Gibts den oft Angebote bei HSE?
    Gruß
    Wettergirl-

  38. #38
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Die Tulpen Vase hats mir angetan, Frangy.
    Auf der HP haben sie ein Bild, da ist nur eine Rose in die Mitte gesteckt. Das Ensemble steht in irgendeinem Hotel.
    Das ist so simpel und schön.

    Ich werds mir vormerken.
    Aber diesen Monat habsch schon soviel bei SSK gelassen.
    Da muss ich mich erstmal bremsen.

    Gibts den oft Angebote bei HSE?
    Oft net, aber gelegentlich - meist, wenn die ihre Bastelevents haben - allerdings sind das meistens Vasensets und keine Einzelvasen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  39. #39
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Das Set von letzte Woche war aber doch nicht teuer, oder irre ich mich da?
    Gruß
    Wettergirl-

  40. #40
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Velou Vasen und Schalen zum Dekorieren auf HSE24

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Das Set von letzte Woche war aber doch nicht teuer, oder irre ich mich da?
    - hab Stress und konnte letzte Woche leider nicht gucken
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.