Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
  1. #41
    kontext
    Besucher

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Unter uns: Eine Abstimmung darueber, welches Makel wohl das schlimmste ist ("meine Stirn oder die Hakennase der Nachbarin?"), gehoert meiner Meinung in der Form nirgendwohin. Einschlaegige Gossipforen inklusive.

    Das soll niemanden verscheuchen. Es waere aber angenehm wenn du kurz ueberlegst, worauf du eigentlich thematisch hinauswillst, so dass man dir angemessen helfen kann.

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    ..
    Geändert von choquilla (23.02.2011 um 23:47 Uhr)

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Leliana
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    103

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Ich kann mich auch nur dazu aussprechen, das ganze nicht so eng zu sehen ... man sagt ja nicht umsonst "Aristrokratenstirn" ... so rede ich mir das immer schön, da ich mein Pony eventuell rauswachsen lassen will, obwohl ich auch eine sehr hohe Stirn habe plus Geheimratsecken, die durch meine sehr feinen Haare kaum bedeckt werden. Man will ja immer das, was man nicht hat...ich werds wahrscheinlich auch nie zu einer blonden Traummähne bringen mit meinen paar Fusseln ... dumme Gene...

  4. #44
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Ähm, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber: meine Stirn würde ich zwar auch als recht hoch bezeichnen, aber doch nicht als "Monsterstirn" und die misst ebenfalls 7cm (ich hab mich gerade mal mit dem Maßband vor den Spiegel gestellt)! Ich finde mich damit eigentlich sehr normal!

    Ich trage halt auch seit ich ca. 20 bin durchgehend Pony, weil ich irgendwann festgestellt habe, dass der mir besser steht. Aber ich finde mein Gesicht auch ohne Pony nett und es ist doch völlig normal dass man die Frisur den Vorzügen und Makeln des Gesichts anpasst und nicht jedem alles steht. Damit muss man sich dann natürlich auch abfinden, man findet ja eh meistens das schöner was man nicht hat, sollte aber meiner Meinung nach einfach dabei bleiben, aus dem eigenen Typ das beste zu machen und zu tragen, was zu einem passt.

    Ansonsten hab ich das Gefühl, dass wir hier mal wieder einen Fall einer völlig verzerrten Selbstwahrnehmung aufgrund irgendwelcher Hänseleien in der Schule haben. Kinder hänseln halt gerne, das hat doch mit objektiver Schönheit oft wenig zu tun! Und nochmal, meine Stirn ist genauso groß hoch und ich wäre nie auf die Idee gekommen, die als abnormal oder hässlich zu empfinden!

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    ..
    Geändert von choquilla (23.02.2011 um 23:47 Uhr)

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von LauraVerena
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Ich werd versuchen das in zukunft nicht so zu übertreiben....vielleicht hab ich mich auch nur zu sehr an meinen Pony gewöhnt und finde das es deswegen äußerst merkwürdig aussieht haha. Danke für eure Hilfe und ich entschuldige mich für "Monsterstirn" und "Hexennase" ;) war auch nicht böse gemeint nur ich hab den passenden ausdruck dafür nicht gefunden (deutsch LK haha)

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    1

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Hallo Mädels,
    finde Frauen mit hoher Stirn alles andere als unattraktiv. Habe selber eine hohe Stirn und leide oft unter den Kommentaren anderer Menschen. Manchmal denke ich, dass es für mich überhaupt keine Parnterin mehr gibt. Doch die Hoffnung mag ich nicht aufgeben. Aber es deprimiert einen schon, wenn man dieszbeüglich immer wieder gehänselt wird.Für den Moment kann ich leider nichts gegen die hohe Stirn unternehmen. Doch nach meinem Studium werde ich sicherlich Veränderungen an Augen und Haaren vornehmen lassen. Nur, damit ich attraktiver wirke. Ist das aber notwendig? Sollten wir nicht dazu stehen, wie wir sind sind? Ich denke, wir sollten uns gegen diese Vorurteile und bestimmten Schönheitsideale wehren und so geben, wie wir sind.Wer uns nicht mag, ist selber schuld :)!Ach ja, finde die Mädels auf der Seite alls süß...nur mal so :)!

  8. #48
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    6

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Seltsam, ich habe auch eine hohe Stirn (ebenfalls genau 7 cm) und wäre niemals auch nur auf die Idee gekommen, das als Makel zu interpretieren!

    Ganz im Gegenteil, ich mag sie sogar sehr gern und mein Freund liebt sie!


    Außerdem finde ich, dass Du wirklich gut aussiehst - und ich bin mir absolut sicher, dass dieser Eindruck nicht nur Deinem Pony geschuldet ist...

  9. #49
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    ?

    (nicht Du, kleinesH)
    may contain nuts

  10. #50
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    ich mag meine nicht . und ich kann noch nicht mal pony tragen, weil das bei locken recht mäßig wirkt.

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Ich habe ebenfalls eine hohe (jap,diese 7 cm) und breite Stirn und trage trotzdem keinen Pony - ich hatte hin und wieder einen aber ich hasse diese Teile,sie sehen ungefähr nur 3 Wochen lang gut aus und das Auswachsen ist die Hölle.

    Ich empfinde meine Stirn NICHT als einen Makel und ich verstecke sie nicht.Ich habe keine blöden Kommentare jemals erfahren ausser ich würde dank meiner Stirn Mona Lisa ähneln das fand ich aber nicht schlimm,eher...interessant

    Ich trage meine Haare wie die Dame hier,das nimmt etwas von der Breite weg,an den Seiten:(wobei ihre Stirn nicht hoch ist,es geht mir um die Frisur,mein Haar ist länger aber die Ponypartie ist ähnlich geschnitten)
    http://img1.blogcu.com/images/n/o/s/..._bardot_11.jpg

  12. #52
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    ich hab auch eine recht hohe stirn, ausserdem noch volles kindchenschema-programm. hab stets zwischen pony und no pony gewechselt.. momentan trag ich keinen und binde die haare fröhlich zurück, wie ich lustig bin. finden eigentlich die meisten ganz toll an mir, die hohe stirn stört da keinesfalls, find ich. leichte geheimratsecken hab ich auch.. immer schon.. auch das stört mich nicht wirklich.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  13. #53
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    hmm, sowas wie winternights tale gepostet hat, find ich superschön... kanns aber leider nicht tragen, weil meine stirn auch noch so "gewölbt" ist, also der haaransatz verhältnismäßig weit hinten.

    habt ihr ideen, wie man sowas kaschieren kann?

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    10

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    oh ja ich habe auch eine sehr hohe stirn, ich trage einen seitenscheitel und werde versuchen mir einen seitenpony selbst du schneiden

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Nach den Zahlenangaben hier, habe ich auch mal nachgemessen und komme auf 6-7 cm (ich weiß nicht so ganz genau, wo ich anfangen soll, in Augenbrauenhöhe?)...
    Dann hätte ich ja auch schon eine hohe Stirn??
    Jedenfalls wäre mir das nie aufgefallen!
    Vielleicht steigert man sich da auch ein bisschen rein, wenn man erst einmal der Meinung ist, dass man eine hohe Stirn hat?

    Allgemein denke ich, dass JEDER irgendeinen Makel hat! Eine hohe Stirn ist da für mein Empfinden relativ harmlos im Vergleich...
    Zum Beispiel hatte ich im Teenageralter ziemlich schlimme Neurodermitis an den Augen. Trotzdem habe ich das damals nicht unter dicken Makeup Schichten versteckt und tue das heute auch nicht, wenn ich es sehr selten und in wesentlich harmloserer Form wieder bekomme. Viele hätten es wahrscheinlich sogar gut gefunden, wenn ich es getan hätte, da manche es auch als ekelhaft empfunden haben, aber ich wollte meine sowieso schon sensible Haut nicht noch mehr strapazieren.

    Was ich damit sagen möchte: es ist immer nur eine Frage des Umgangs mit den eigenen Makeln!
    Ich finde es ehrlich gesagt schon bedenklich, wenn man eine hohe Stirn als so schlimm empfindet, dass man sie niemandem zeigen kann bzw sie einem richtig peinlich ist. Das Problem liegt dabei nicht an der hohen Stirn, sondern an dem Umgang damit. Das heißt auch, dass man das Problem beseitigen kann.

    Solche Probleme sind allerdings sehr weit verbreitet... wenn jemand sich nicht traut ungeschminkt raus zu gehen, noch nicht mal den Müll raus zu bringen oder so, dann fällt das für mich in dieselbe Kategorie.
    Diese Probleme haben aber nichts mit dem eigenen Aussehen zu tun, sondern mit dem Selbstbewusstsein.

  16. #56
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Ich will nochmal betonen, daß ich eine hohe Stirn NICHT als Makel empfinde, sondern sowohl bei mir als auch bei anderen als schön.
    In alten Gemälden sieht man es immer wieder, daß gerade Frauen, die als schön dargestellt werden sollen, z.B. die hl. Jungfrau, auch eine hohe Stirn haben.
    Insofern denke ich, daß man diese Form der Selbstkritik echt einmotten kann, da rege ich mich doch lieber über meine Cellulite auf :D
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Ich muss den Thread hier grade mal hochpushen, weil ich gestern ein Erlebnis hatte, was mir echt zu denken gegeben hat.
    Ich selber empfinde meine Stirn ja seit Jahren als Makel, wie man hier auch rauslesen kann. Bin dadurch regelrecht gehemmt, überleg mir oft, ob ich Sachen machen kann oder ob man dabei meine Stirn sieht ( Zelten, bei Wind rausgehen usw.) Das ist eigentlich alles darauf zurückzuführen, dass sich mein Exfreund früher immer über meine Stirn lustig gemacht hat und somit auf irgendeine Weise diesen Schalter bei mir umgelegt hat, dass ich mich dadurch weniger schön finde.
    Nun war ich gestern in der Stadt und da war ein Mäde, was mein Stirn-Zwilling hätte sein können: hohe Stirn, Witwenspitz und sogar Geheimratsecken, die stärker ausgeprägt waren, als bei mir. Und sie hatte keinen Pony! Einfach lange Haare, so getragen, dass man die Stirn sogar gesehen hat. Und es sah gut aus
    Hab darüber dann den ganzen Tag nachgedacht und mich gefragt, ob ich nicht übertreibe. Hab dann zum ersten Mal mit meinem Freund drüber gesprochen ( wir sind aus Zufall auf das Thema Schönheits-Op gekommen), dem ich das bisher noch nicht erzählt hatte, da wir uns noch nicht soooo lange kennen. Und er war total entsetzt darüber, dass ich sogar ne Haarverpflanzung machen würde, wenn ich das Geld dafür hätte. Er meinte, ihm wäre noch nie aufgefallen, dass da bei mir was nicht passt oder unschön wäre. Und er findet den Gedanken schrecklich, dass ich was an mir ändern möchte, weil er alles perfekt findet. Er hätt zwar gemerkt, dass ich empfindlich reagiere, was meine Frisur angeht, er hätte das aber nie mit meiner Stirn in Zusammenhang gebracht. Das alles hat mich total zum nachdenken gebracht. Weiß nur nicht, was ich machen kann, um diesen Schalter wieder umlegen zu können. Denn eigentlich WEIß ich, dass meine Stirn mich nicht hässlich macht. Nur ist es trotzdem meine Baustelle, mit der ich mich noch nicht abfinden kann.
    Früher hab ich auch keinen Pony getragen. Klar, meine Strin ist nicht normal hoch, sondern höher, aber damals hab ich mich deswegen nicht weniger schön gefühlt. Wie komm ich denn dahin zurück?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  18. #58
    kontext
    Besucher

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Puh, du. Ich finde sowieso, dass du so eine Bombenerscheinung bist, dass selbst heftige und wirklich auffaellige Geheimratsecken nicht ernsthaft meine Aufmerksamkeit erregen wuerden. Ich kann deinen Freund verstehen.
    Darueber hinaus finde ich auch, dass du dich reinsteigerst. Sowohl, was die Sache im Fokus angeht, als auch und insbesondere im Gesamturteil.
    Frueher habe ich gedacht, ich muss im Boden versinken, weil aaaalle mehr Oberweite hatten als ich. Sogar die, die sich aaaalle operieren lassen wollten, wenn sie mal "gross sind" und das Geld haben. Mich hat das tagtaeglich beschaeftigt. Heute denke ich mir .. "Mhpf?" Wie bescheuert das von mir war, wie sehr ich mir damit selbst das leben total unnoetig schwer gemacht habe. Tausend Sachen habe ich mich nicht getraut, mich mit allen moeglichen Schals zugehaengt, damit man es bloss nicht so genau sieht.

    Ob man sich da wirklich aktiv umprogrammieren kann und dann fluppt es, naja. Ich dneke, das ist ein mehrschichtiger, laengerer Prozess, in dem du grad ein gutes Stueck voran gekommen bist.

    Vielleicht kannst du dich der Thematik ja langsam annehern, indem du deine Stirn einfach ab und zu mal ein bisschen zeigst. Etwa, indem du zum Beispiel erstmal alleine an Fremden vorbeilaeufst oder, andersum, nur zu Hause bei Eltern, deinem Freund.. was dir eben eher liegt. Und dann guckst du einfach mal, was passiert, wie sich das anfuehlt. Wenn es zuviel ist, kannst du ja jederzeit den Pony wieder drueberhaengen.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Danke,
    ich weiß ja auch, dass du recht hast. Dass ihr alle recht habt. Vor meinen Eltern lauf ich auch ponylos rum, die kennen mich ja so. Ich tu mir da nur mit "neuen" Leuten schwer. Oder eben auch mit fremden Menschen.
    Diese Kritik meines Ex-Freundes hat sich bei mir einfach super doll eingebrannt. Vor allem in Kombination mit seiner Betrügerei, irgendwann glaubt man wirklich, man ist nicht schön genug und macht es an bestimmten Stellen fest. Vor allem, wenn die auch explizit angesprochen werden.

    Aber ich will selber auch gar nicht so leben Möchte nicht alles nach meiner Stirn oder meinen Haaren ausrichten, das ist anstrengend und gesund ist es sicher auch nicht.
    Das Mädel gestern und die Meinung meines Freundes hat mich da wirklich zum Schwanken gebracht. Er war regelrecht traurig, dass ich was an mir ändern will und hat das überhaupt nicht verstanden. Dabei dachte ich immer, meine Stirn fällt jedem auf. Er meinte auch, er hofft, ich änder meine Meinung und... er wünschte, ich könnte mich durch seine Augen sehen

    Bin auch fast soweit zu sagen, ich lass meinen Pony wieder rauswachsen...Aber ich schwanke noch. Ich finde oft, dass der Pony das alles noch mehr betont und mein Gesicht staucht. Nur hat mich meine Stirn die letzten Jahren davon abgehalten, die Haare insgesamt lang zu tragen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  20. #60
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Ich habe auch eine Monsterstirn (8 cm) und dazu Haare, bei denen ich den Pony stündlich fönen müsste, weil ich Wirbel und Locken um die Ponypartie habe, so dass ich nach einer Stunde einen Deppenscheitel kriege mit Pony.

    Ausserdem hasst mein Mann Ponies mit aller Macht.

    Ich finde, dass mein Gesicht auf Fotos oder wenn ich mich selber gerade im Spiegel erwische (also ohne das typische Spiegelgesicht) deshalb ganz schön grob. Aber das Alter hat es mit sich gebracht, dass ich einsehe, dass ich mir diese Unattraktivität nur einbilde und kein Mensch ausser mir meine Stirn als störend empfindet.

    Ich sehe so aus mit Pony (das ist allerdings 7 Jahre alt, da war ich noch 32, danach habe ich meinen Mann kennengelernt ):




    Und so ohne (vor einem Jahr, hahaha, in der Haarewaschenrauszögerungsphase, merkt man das? *speckschwart*):



    (das sind beides eher schöne Bilder von mir). Und auf schönen Bildern finde ich es manchmal eigentlich ganz apart und irgendwie spezieller als mit Pony.

    Straff nach hinten allerdings geht garnicht. Das finde ich auch bei Leuten wie Fran Drescher (Die Nanny Fine) ziemlich unschön).
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  21. #61
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Kann es sein, dass ich mit 8 cm hier das Chefmonster bin? Ihr solltet euch öfter mit mir blicken lassen, dann wirken eure Stirnen niedriger !
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  22. #62
    naynay
    Besucher

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Ach, das ist ja mal ein Thread für mich. Ich hab eine extrem hohe Stirn, und bin auch mein Leben lang immer deswegen gehänselt worden. Wenn ich in den Spiegel gucke, empfinde ich es nicht als allzu schlimm, wenn ich aber Bilder von mir sehe, denke ich schon: mein lieber Scholli... Ich hab dann gerade mal nachgemessen, es sind gut 8 cm. Ich trage auch keinen Pony, frage mich aber immer, ob ich sollte. Meine Haare sind noch dazu leider auch noch extrem dünn und platt. Wenn ich mal einen Pony ,,simuliere'' und mir die Haare mal so hinhalte, sieht das aber auch komplett bekloppt aus. Ich habe auch ein sehr rundes Gesicht, keine markanten Wangen- und Kieferknochen und eher ein fliehendes Kinn (Profilfoto ist in dem Bereich bearbeitet ). Wenn man nur mein Gesicht sieht, würde man wahrscheinlich denken, ich bin stark übergewichtig, wiege aber die meiste Zeit meines Lebens um oder unter 50 kg. Also sieht Pony bei meinem runden Gesicht auch eher bescheiden aus. Ich weiss echt nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll, damit ich endlich mal etwas vorteilhafter aussehe, und meine Stirn nicht so zur Geltung kommt. Ich trage meine Haare immer offen, Zopf/Hocksteckfrisuren, geht alles nicht. Ich leide schon ein wenig unter Blicken und Kommentaren/Beleidungen, die ich deswegen bekomme. Es wäre zumindest schön, irgendwie etwas davon ablenken zu können.

  23. #63
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Das klingt vielleicht komisch, aber ich habe manchmal das Gefühl, wenn ich die Haare komplett zurückbinde, also alle aus dem Gesicht (Pferdeschwanz, Hochsteckfrisur, etc), dann fällt die große Stirn gar nicht mehr so auf Vllt weil der "Übergang" zwischen Stirn und Haaren nicht mehr so betont ist...
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich blond bin. Bei sehr dunklen Haaren wäre das vermutlich anders, da ist der Übergang von Stirn zu Haaren ja trotzdem nicht "kaschiert".

    Versteht man ungefähr was ich meine ? Etwa so: Klick


    Außerdem sieht mein Gesicht mit nicht offenen Haaren schmaler aus
    Also zeig ich meine hohe Stirn trotzdem öfter mal! (Und das obwohl ich auch noch Geheimratsecken habe)

  24. #64
    naynay
    Besucher

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    Das klingt vielleicht komisch, aber ich habe manchmal das Gefühl, wenn ich die Haare komplett zurückbinde, also alle aus dem Gesicht (Pferdeschwanz, Hochsteckfrisur, etc), dann fällt die große Stirn gar nicht mehr so auf Vllt weil der "Übergang" zwischen Stirn und Haaren nicht mehr so betont ist...
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich blond bin. Bei sehr dunklen Haaren wäre das vermutlich anders, da ist der Übergang von Stirn zu Haaren ja trotzdem nicht "kaschiert".

    Versteht man ungefähr was ich meine ? Etwa so: Klick


    Außerdem sieht mein Gesicht mit nicht offenen Haaren schmaler aus
    Also zeig ich meine hohe Stirn trotzdem öfter mal! (Und das obwohl ich auch noch Geheimratsecken habe)
    Ich weiss, was du meinst. Aber bei mir ist es leider das totale Gegenteil, Haare zurück/aus dem Gesicht sieht noch viel unvorteilhafter aus, mein Gesicht wirkt noch voller, breiter. Ich hab auch eher dunklere Haare, mittleres Kastanienbraun ungefähr.

  25. #65
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Ich hab ne Monsterstirn ....

    ..
    Geändert von Princessa (19.07.2013 um 22:59 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.