Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 51 ErsteErste ... 22324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    24

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    ich liebe von Nivea das Dry Comfort Deo...toller Duft, super Wirkung, schon mindestens 5x nachgekauft!

  2. #1642
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Dieses Deo verwende ich auch schon Ewigkeiten. Hin und wieder auch Bebe. Die Care Dusche habe ich verschenkt, wir sind keine Freunde geworden. Ich habe die Frangipani Ölperlen im Bad verwendet und anschließend bleibt ein leichter Ölfilm auf der Haut.

  3. #1643
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Hallo ich benutze die Tagescreme für normale und Mischhaut und habe dank Nivea eine super Haut bekommen. Zu Nacht verwende ich allerdings die soft da die andere einen LSF enthält. Ich habe schon viel ausprobiert billig , teuer usw. aber ich kome immer auf Nivea zurück und bleibe dabei da stimmt alles Preis , Wirkung und Duft.
    jetzt kommt ein neues Serum raus mit Q10 Perlen bin schon Neugierig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bin auch ein Nivea Fan :) und meine Haut sieht richtig toll aus
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  4. #1644
    BJ-Einsteiger Avatar von Eireann82
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    58

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Die Creme Care Dusche habe ich probiert, aber ich finde die riecht echt komisch.
    Überhaupt nicht nach Nivea Creme, jedenfalls nicht angenehm.

    Die Pure Fresh Dusche finde ich aber sehr gut!

  5. #1645
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    3

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich finde alle Produkte von Nivea toll!

  6. #1646
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.882
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    hat schon jemand das neue Q10 Serum von Nivea gesehen, gekauft, getestet?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  7. #1647
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.244
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Nein, aber ich bin auch spitz drauf

  8. #1648
    BJ-Einsteiger Avatar von LenaM
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    26

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    ich muss ehrlich sagen, habe die nivea handcreme jetzt schon einige wochen getestet, und meine hände sind so rau wie niemals zuvor?? ich hab das gefühl dass es mir mehr schadet als gut tut grrrr

  9. #1649
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    LenaM das ist bestimmt das Paraffin
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  10. #1650
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Weiß jemand, ob der Duft des Supreme Touch Duschgels verändert wurde? Hatte das als Badezusatz zu meinem parfümfreien Badeöl genommen, und roch irgendwie leicht anders aus der Flasche, nicht mehr ganz so gut.

  11. #1651
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.882
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    LenaM das ist bestimmt das Paraffin
    Oder das Glycerin

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab das neue Perlenzeugs, also das Q10 Serum mit den Perlchen bin gespannt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  12. #1652
    Mupfel
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich finde ja die Mini-Töpfchen der Softcreme echt süß, aber heute habe ich mir dann mal einen großen Topf gekauft, nachdem der kleine leer wurde Für Gesicht, Hände, Körper Der Duft ist immer so schön!

  13. #1653
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    ich teste gerade das neue Serum mit Q10 und Hyaluron, ich finde es richtig toll und verwende es am Tag allein, zieht sofort ein , klebt nicht aber der Duft ist mir zu doll aber verfliegt nach einer Weile bis jetzt Serum
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  14. #1654
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Hat schon jemand die Honey & Milk-Cremedusche entdeckt ? Ich würde gerne mal dran schnuppern, vielleicht ist das ein schönes Herbstprodukt. Es hapert leider nur mal wieder daran, dass ich die Cremedusche nirgendwo finden kann...

  15. #1655
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.882
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ich teste gerade das neue Serum mit Q10 und Hyaluron, ich finde es richtig toll und verwende es am Tag allein, zieht sofort ein , klebt nicht aber der Duft ist mir zu doll aber verfliegt nach einer Weile bis jetzt Serum
    Und es wirkt ! Schließe mich allumfassend an
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  16. #1656
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.244
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich habe und mag auch beide neuen Seren, finde das für müde Haut (nicht das Perlen-Serum) einen Tacken besser.

    Ausserdem bin ich sehr vom blauen Waschgel und dem zugehörigen Gesichtswasser angetan.
    die Zusammensetzung des WGs wurde irgendwie geändert, früher fand ich es blöd und schmierig, jetzt ist es toll cremig-aufschäumend und null austrocknend.

  17. #1657
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich möchte auch demnächst wenn mein Youth Code von Loreal aufgebraucht ist mal das Cellular Serum von Nivea probieren.

    Ich bin 39 und habe eigentlich eine normale/Mischhaut die ab und an zu Unreinheiten neigt. Hauptsächlich spinnt meine Haut wenn die Pflege zu reichhaltig ist und natürlich einmal im Monat.

    Ich bin drauf gekommen dass meine Haut eher Feuchtigkeit als Fett braucht. Die Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit LSF 15 vertrage ich auch sehr gut. Die Mattierende traue ich mich nicht probieren, da ich Angst habe dass die Wangenpatie dadurch zu sehr austrocknet.

    Früher habe ich Hauptsächlich mattierende und austrocknende Cremes und Waschgele gegen Pickel verwendet und es wurde noch schlimmer, da die Pickel weiter da waren nur meine Haut extrem ausgetrocknet ist, sich geschuppt hat und auch gespannt und gejuckt hat. Da habe ich dann wieder reichhaltige Cremes verwendet, was wieder zu Unreinheiten geführt hat usw.

    Dann habe ich eine Zeitlang nix gemacht und das Problem wurde besser.

    Seit ich Feuchtigkeitscreme verwende ist es echt viel besser geworden und ich gehe in letzter Zeit auch ohne Make up raus und es sieht trotzdem gut aus.

    Meine Frage ist glaubt ihr dass, das Cellular Serum für mich zu reichhaltig sein wird? Ich würde es vermutlich so jeden 2. oder 3. Tag verwenden.


    Zusammen mit der Nivea Feuchtigkeitsspendnden Tagespflege oder der Eucerin Aquaporine leicht die ich auch verwende und die meiner Meinung nach der Nivea auch sehr ähnlich ist. (ist ja der gleiche Konzern)

    Meine Haut neigt auch nicht zu Falten (werde meistens um 10 Jahre jünger geschätzt), aber mit 39 möchte man halt doch vorbeugen.

    Was ich auch noch suche ist eine nicht zu reichhaltige Augencreme, welche von Nivea könnt ihr da empfehlen?
    Von der Sebamed habe ich so Grieskörner unter dem Auge bekommen und sie deswegen abgesetzt und die BEBE more brennt mir in den Augen. Davor habe ich nie Augencreme verwendet.

    Das Aqua Sensation Waschgel benutze ich auch abwechselnd mit meinem Marbert Fresh Waschgel und bin damit auch sehr zufrieden.

    Und die Nivea Duschgels verwende ich auch sehr gerne. Ich teste mich da gerade durch die div. Sorten.
    Lemongrass mochte ich im Sommer am Liebsten. Diamond Toch wurde gestern leer und wird demnächst nachgekauft, da ich den Duft sehr mag. Harmony Time steht schon in der Dusche und wartet auf seinen Einsatz. Free Time, Cashmere Moments und Supreme Toch sind schon in der Warteschleife und warten auf ihren Einsatzt.

    Lemongrass, Soft Creme und Waterlily habe ich auch noch in mehrfacher Ausführung hier, da ich vor ein paar Monaten mal so ein paar Doppelpacks die im Angebot bei Müller waren gekauft habe.

    Ich werde in nächster Zeit sowieso nur mehr Nivea Duschgels kaufen, da ich sie erstens sehr mag und sie zweitens von der Höhe am besten in die Lade unter dem Waschbecken passen. Fa und diverse andere Duschgele von Balea, Duschdas und Palmolive passen nicht in die Lade und müssen im Wandschrank aufbewahrt werden.

    Ok div. Palmolive Aroma Duschgele werde ich zwar sicher auch ab und zu kaufen, da ich die im Winter auch ganz gerne mag, aber hauptsächlich halt Nivea Duschgels.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  18. #1658
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Hallo ich bin Nivea Fan und möchte fragen ob vielleicht jemand aus <Hamburg ist . Bitte dann PN an mich Danke
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  19. #1659
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    erledigt
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  20. #1660
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich habe heute das neue Creme Smooth DG bei Budni entdeckt Das durfte ntürlich gleich mit. Der Duft ist dezent cremig.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  21. #1661
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das neue Creme Smooth DG bei Budni entdeckt Das durfte ntürlich gleich mit. Der Duft ist dezent cremig.
    Ich auch!!! Haha und auch noch im Angebot

  22. #1662
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    In welchem Budni warst du? Ich war in dem beim Gänsemarkt.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  23. #1663
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    In der Jarrestraße und das ist normalerweise der, der die neuen Sachen immer zu letzt hat

  24. #1664
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber ab April gibt es von Nivea eine neue Creme für Gesicht und Körper (nennt sich, glaube ich, Nivea Care).

    Ich bin echt gespannt .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  25. #1665
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Oh klingt interessant! Ich mag Mehrzweckcremes...

    Nehme derzeit:
    Creme Smooth Cremedusche & Soft Milk (die duften ja beide gleich, diese hellblauen Flaschen, ich mag den Duft so sehr gerne, absolut top)
    Fresh Pure 48h Jasmin Deo Roll-on

    Bin jetzt von Weleda umgestiegen, quasi über Nacht ist mir der Wildrosenduft dermaßen ekelig geworden, so was gibts gar nicht. Hatte DG & Lotion. Schade um die teureren Sachen, aber jetzt freut sich halt wer anderes drüber.

    Nivea Düfte allgemein sind so angenehm. Zudem ist alles super günstig und man kann es überall kaufen. Wenn es nach mir ginge und alles gut vertrage und die Haut fein ist, kaufe ich das nun an nurmehr...

  26. #1666
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich bin auf die neue Mehrzweckcreme auch schon gespannt. Wenn alle anderen Reste verbraucht sind, werde ich die sicher auch mal kaufen. Bis dahin muss ich allerdings noch fleißig cremen.

  27. #1667
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Sahmara, dasselbe Problem habe ich mit den Weleda-Produkten gerade auch. Ich habe im Moment noch eine Granatapfel-Dusche und die BL im Bad stehen und habe mir schon vor Wochen eine Nivea Body Milk mit ins Bad gestellt, weil ich an manchen Tagen den Granatapfel-Duft einfach nicht mehr ertragen konnte. Keine Ahnung warum, denn eigentlich mag ich den.

    Aber auf die Dauer ist mir das wohl einfach zuviel. GsD ist in beiden Produkten nur noch ein kleiner Rest.

    Der Nivea-Duft wird mir dagegen nie zuviel. Den kann ich absolut immer riechen. Wenn die Granatapfel-Dusche endlich leer ist, wandert bei mir die Nivea Creme Care ins Bad. Die finde ich auch so toll .

    Rovaniemi, gerade im Cremebereich habe ich in letzter Zeit deutlich meine Bestände reduziert, deshalb bin ich guter Hoffnung, dass ich mir die holen "darf" , wenn sie im April rauskommt. Ich möchte sie auch gerne im Gesicht testen. Im Moment habe ich eine Dermasence-Gesichtscreme in Gebrauch. Die ist absolut klasse, aber auch sehr teuer. Da wäre ich dankbar für eine günstigere Alternative.

    Und wenn die neue Nivea Care im Gesicht nicht funktioniert, ist es ja kein Problem, da es eben auch eine Körpercreme ist. Und da bin ich absolut unempfindlich.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  28. #1668
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Hat schon jemand von euch das neue Creme Smooth DG getestet? Sieht von den Farben her aus wie die Soft Milk
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  29. #1669
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Was könnt ihr mir für eine Nivea Bodylotion und Handcreme empfehlen bei sehr trockener Haut?

  30. #1670
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch das neue Creme Smooth DG getestet? Sieht von den Farben her aus wie die Soft Milk
    duftet auch so. ich mag das duschgel sehr sehr gerne. wenn kk duschgel, dann dieses oder das blaue von nivea

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Was könnt ihr mir für eine Nivea Bodylotion empfehlen bei sehr trockener Haut.
    wahrscheinlich die bodymilk- entweder die repair & care, blaue oder aus der q10 linie gibts glaube ich auch eine bodymilk. ich benütze die aber nicht.
    wenn eine bodylotion von nivea, kommt für mich nur die in frage:

    http://www.nivea.de/Produkte/koerper...affende-pflege
    Viele Grüße Sabi

  31. #1671
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Seit langem benutze ich NK, aber für NIvea habe ich immer noch eine Schwäche
    Ich war gestern bei dm und durch Zufall habe ich LE Nivea Creme gesehen.
    http://www.nivea.de/NIVEABeratung/tales

    Natürlich die 250ml mussen mit Diesmal sind alle Größen als LE. ich wolte 400ml nehmen, aber dass ich jetzt nicht so viel NIvea Creme benutze, habe ich mich wie immer für 250ml entschieden. Bis die alle ist, kommt nähste LE

    ich habe auch durch Zufall neue Shampoo entdeckt. ich habe immer gemäckert dass NIvea nix für empfindliche Kopfhaut hat. Jetzt hat sie, das natural balance Shampoo. leider sehe ich das Shampoo nicht online. Es soll für jedes Haartyp sein mit Arganöl und Aloe Vera.
    Seid 1,5 Jahr benutze ich Seife für Haare waschen. Mein Kopfhaut ist endlich ruhig. Ich habe lange überlegt ob ich mir das Shampoo kaufen soll. Und was, wenn ich das Shampoo wieder nicht vertrage? Oder was, wenn das Shapoo mir zu reichhaltig wirt? Egal, wenn nicht passen wirt, dann kann man ihn als Duschgel, Flüssigeseife, Spülmittel usw. aufbrauchen

    Die neue Creme fürs Gesicht und Körper habe ich auch gesehen, soger Männer Version. Beide haben Silikon und Paraben drin, also nix für mich.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  32. #1672
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Moni, ist das eine Märchen LE? Man kommt von dem Link zumindest auf die Märchen-Seite. Ich muss nachher zu dm, da muss ich mal nachschauen . Die muss dann unbedingt mit, wir haben immer mindestens eine Dose im Haus und wir brauchen eh Nachschub, weil die aktuelle Dose fast leer ist.

    Das Shampoo muss ich mir auch ansehen . Ich habe nämlich sehr empfindliche Kopfhaut und immer auf der Suche nach passenden Shampoos. Wenn´s nichts ist, vererbe ich es den Männern meiner Familie .

    Und die neue Creme steht auch schon in den Regalen? Ich bin mit den Incis nicht so pingelig , insofern werde ich da mal einen Blick darauf werfen.

    Ach ja, hier kann ich es ja auch posten: Es gibt ab April auch zwei neue alufreie Deos: Flower Fresh für die Damenwelt und eins für Herren (weiß aber gerade nicht, wie das heißt, aber das werde ich meinem Mann sicher mal besorgen).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  33. #1673
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ja eine Märchen LE mit den Figuren die du da siehst. Eine Dose schöner als die andere. Früh hat man immer die 75 und 250ml als LE, jetzt sind alle Größen soger 30 und 400ml. Gut dass ich eine Brille trage. Meine Augen waren gestern fast aus den Kopf gesprungen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  34. #1674
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Das Diamond Gloss Duschgel mag ich auch sehr gern. Der Geruch ist so langanhaltend!
    Die Indusch-Bodymilk finde ich auch toll.
    Bei Bodylotions greife ich aber zugegeben immer lieber auf Dove zurück :P

  35. #1675
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.244
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Oooooh, eine Märchen-LE
    Die Dosen sind so gut wie gekauft

    Zur neuen Nivea Care gibts hier Infos nachzulesen http://www.google.de/imgres?imgurl=h...d=0CPkBEK0DMEY

    Ich habe gestern einen 100ml-Tiegel gekauft (2,95€) und mag sie bisher eigentlich ganz gerne, sie ist nach meinem Empfinden leichter als die Nivea Soft bzw. zieht besser weg und der Duft ist angenehm(er).

  36. #1676
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich habe mir auch ein kleines Döschen Nivea Creme gegönnt, mit dem Märchendruck. Das fand ich so süß

    Ich bin ja eher der NK nutzer und eigentlich versuche ich Nivea zu verbannen. Aber ich mag den Duft von deren Lotions und Duschgelen so gerne zwischendrin mal riechen.....

    Die neue Nivea Care habe ich auch gesehen und getestet, die zieht ja schnell weg und riecht typisch für Nivea. Ich habe sie aber liegen gelassen...

  37. #1677
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Bin gerade zurück vom dm. Normalerweise kaufe ich immer die großen Nivea-Dosen, aber weil ich die Motive so süß fand , habe ich kurzentschlossen zu den kleinen Döschen gegriffen und dafür alle 3 Motive genommen .

    Auch nicht schlecht , so kann ich sie zumindest auch an verschiedenen Stellen im Haus deponieren, ich nehme die nämlich auch total gerne für die Hände, Lippen usw.

    Eine Dose von der Nivea Care habe ich ebenfalls gekauft. Getestet habe ich sie noch nicht, aber schlecht wird die sicher auch nicht. An Körpercreme/Lotion habe ich immer einen größeren Verbrauch .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  38. #1678
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.882
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Wie schön, überall gibts die neue face and body schon, nur hier wieder noch nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  39. #1679
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich hab neulich auch durch Zufall die neue Nivea Care Creme entdeckt.
    Benutze sie jetzt seit 3 Tagen. Sie gefällt mir ganz gut, zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Der Duft ist dezent niveamäßig. Hab leider Schnupfen und kann nicht richtig schnuppern.
    Auf das Nivea Smooth Duschbad bin ich auch gespannt. Ich mag die Softmilk total gerne, besonders den Duft!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  40. #1680
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich habe die Nivea Care gestern Abend auch im Gesicht getestet. Sie fettet wirklich nicht und macht ein sehr angenehmes Hautgefühl. Ich bin gespannt, wie die sich auf Dauer macht (auch am Körper). Sie duftet auf jeden Fall niveamäßig und hat eine schöne Konsistenz.

    Das Nivea Smooth Duschbad habe ich schon hier, allerdings für meine Söhne gekauft. Aber wenn die das unter der Dusche haben, werde ich sicher auch mal testen .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.