Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    Rotblonde Strähnen in blondes Haar?

    Hallo,

    ich wollte mir Strähnchen machen lassen. Am besten gefällt mir sowas:

    http://mp.hairboutique.com/_images/p...londe_350w.jpg

    Und das ist aktuell

    Meine Frage: hat jemand von euch schonmal sowas gemacht? Ich hatte mal braune Strähnen, ist aber schon eine ganze Weile her und das hielt nicht lange. Da es nun aber rotblonde wären, müsste es doch besser halten,oder?

    LG
    Geändert von Isabella085 (28.01.2017 um 22:35 Uhr)

  2. #2
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Rotblonde Strähnen in blondes Haar?

    Bei dem Model auf dem Foto sieht das wirklich gut aus. Allerdings wirken die Strähnchen auch nicht besonders rot. Sieht eher aus wie eine Mischung aus Hell- und Mittelblond.

    Deine Haare sind aber schon sehr hell (fast weiß). Da hätte ich echt Bedenken, daß das Rot darin sehr extrem werden könnte. Je heller die Haare sind, desto mehr Farbe nehmen sie wahrscheinlich an.

    Ich würde das Ganze mit Vorsicht genießen. Auf jeden Fall einen Friseur um Rat fragen, was er dazu meint. Einen dezenten Rotton als Strähnchen fände ich ganz schön. Auf keinen Fall zu tief in den roten Farbtopf greifen.

    lg Julikäfer

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rotblonde Strähnen in blondes Haar?

    Da stimme ich Julikäfer vollkommen zu.
    Bei rot wäre ich vorsichtig. Das kann schnell hässlich aussehen. :leiderja:
    Ich würde es mir nicht trauen.

  4. #4
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Rotblonde Strähnen in blondes Haar?

    ich hab mir auch so mittelnaturblond strähnen machen lassen. sieht gleich viel natürlicher aus. die friseurin hat was zusammengemischt und mir hats sehr gut gefallen. hab sie auch schon das 2te mal setzen lassen. problem ist allerdings wirklich, wie du schon sagtest, es hält nicht sehr lange. gute 4 wochen siehts gut aus und dann verblasst es. nach knapp 8 wochen hat man manche gar nicht mehr gesehen.
    ich hab aber geduld und mach es weiterhin, irgendwann wird die farbe schon länger halten.
    hab auch ungefähr so ein blond wie du.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  5. #5
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Rotblonde Strähnen in blondes Haar?

    Ich denke, dass das Ergebnis schöner wäre, wenn du dir deine Haare auch erst mal insgesamt etwas dunkler machen lässt- so in Richtung Naturblond.
    Man sieht ja auch bei dem Bild mit dem Model dass es aussieht wie auf mittelblond aufgetragene strähnchen in honig und mittelnatur und etwas heller. Aber das betrifft nur das deckhaar. dadrunter ist es dunkler.

    Dabei finde ich deine farbe jetzt toll und du bist auch echt hübsch!!!

  6. #6
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Rotblonde Strähnen in blondes Haar?

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Meine Frage: hat jemand von euch schonmal sowas gemacht? Ich hatte mal braune Strähnen, ist aber schon eine ganze Weile her und das hielt nicht lange. Da es nun aber rotblonde wären, müsste es doch besser halten,oder?
    ich hatte mal kupferblonde (Goldwell,GB und KG Intensivtönung)Strähnen drinnen auf kühler,hellblonder Ausgangsfarbe, ist leider auch schnell wieder rausgefallen, nach ca einem Monat sah man nix mehr davon. Allerdings kann man das nicht so verallgemeinern, bei manchen hält die Intensivtönung auf blondierten Haaren ewig und bei anderen fällt sie halt schnell wieder raus.

    Habe dann mehrmals mit (Goldwell, K8 Kupferblond Softcolorance, auswaschbare Tönung, Stufe 1) Strähnen getönt, nach mehreren Durchgängen blieb es auch kupferblond, als ich es satt hatt, musste ich es rausblondieren.

  7. #7
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Rotblonde Strähnen in blondes Haar?

    Normal halten solche Strähnchen auf deiner Haarfarbe wirklich bombig. Es kann auch sein, dass du die Haare nachblondieren musst, wenn du die Strähnchen wieder los haben willst, wie RockyRoad über mir schon gesagt hat.

  8. #8
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: Rotblonde Strähnen in blondes Haar?

    Da wäre ich supervorsichtig mit. Kann quietscheorange werden und das wäre arg. da dein Blond schon so weiß ist, würd ich auch eher Strähnen mit einem neutralen Blond versuchen, also nicht wirklich aschig, aber auch nicht gelblich. Wenn das funktioniert könntest du - wenn es dir gefällt - beim nächsten Färben Richtung Erdbeerblond gehen.
    Auf jeden fall brauchst du einen guten Frisör.

    Strähnen in dieser Farbe, fänd ich bei dir schön, das meinte ich mit "relativ neutrales blond".

  9. #9
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rotblonde Strähnen in blondes Haar?

    Also.. eben erst wieder reingeguckt.

    Ich will auf keinen Fall Naturblond.. Ich finde es schrecklich trist, ausserdem würde es ohne Zugabe von Rotpigmenten grün werden. Ich finde so ein rotblond ganz chic. Aber ich möchte auch nicht gleich den ganzen Kopf wagen, daher Strähnchen. Will insgesamt schon natürlicher werden vom Farbton, aber ohne grau / grün, o.Ä. die Strähnchen sehen in der Tat auf dem Bild eher bräunlich/ caramel aus.

    Ich war gestern beim Friseur und es hat gut geklappt. Die Farbe wirkt nun insgesamt nicht mehr so weißblond, die Strähnchen sind einen Tick rötlicher als auf dem Bild, aber auch nicht Kupfer. Nun muss ich sehen, wie es hält. Werde dann beim nächsten Mal noch mehr dazu färben lassen.

  10. #10
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rotblonde Strähnen in blondes Haar?

    Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen
    Da wäre ich supervorsichtig mit. Kann quietscheorange werden und das wäre arg. da dein Blond schon so weiß ist, würd ich auch eher Strähnen mit einem neutralen Blond versuchen, also nicht wirklich aschig, aber auch nicht gelblich. Wenn das funktioniert könntest du - wenn es dir gefällt - beim nächsten Färben Richtung Erdbeerblond gehen.
    Auf jeden fall brauchst du einen guten Frisör.

    Strähnen in dieser Farbe, fänd ich bei dir schön, das meinte ich mit "relativ neutrales blond".
    Ich kann den Link zwar öffnen, sehe aber nur eine weiße Seite

  11. #11
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rotblonde Strähnen in blondes Haar?

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Normal halten solche Strähnchen auf deiner Haarfarbe wirklich bombig. Es kann auch sein, dass du die Haare nachblondieren musst, wenn du die Strähnchen wieder los haben willst, wie RockyRoad über mir schon gesagt hat.
    Meine Friseurin meinte ,dass Rotpigmente eben so klein sind und sie daher schneller rausfallen. Ich hoffe mal,dass sie sich bei mir festbeißen

  12. #12
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Rotblonde Strähnen in blondes Haar?

    grins. gibt es auch ein bild wie es geworden ist!?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  13. #13
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rotblonde Strähnen in blondes Haar?

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    grins. gibt es auch ein bild wie es geworden ist!?
    Noch gibts keins, aber ich guck mal was ich machen kann gerade ist es auch noch dezent, ich war bissel ängstlich als pumuckl rauszugehen

  14. #14
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Rotblonde Strähnen in blondes Haar?

    hihi ja ich versteh dich.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.