Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Na ich war erstmal froh, dass bei den Beanies noch jemand am Rechner sitzt der meine Anfrage bearbeitet
    Ich schätze mal, wenn das den ganzen Abend so weitergegangen wäre wäre jemand (vorzugsweise die Admin) gelyncht worden....

  2. #362
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Neff, du bischdi Beste!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  3. #363
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Die Parker kommt nur noch seeeehr selten, dafür legt sich jetzt Deichmann drüber
    Und die kann ich teileweise gar nicht weg klicken
    Werbung rechts links oben unten....stört mich alles nicht find ich auch gut und muss sein
    Aber bitte keine mehr die sich übers Bild legt

  4. #364
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ging ja flott mit SJP, viiielen Dank. :)
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  5. #365
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Colliebaby da ist leider nichts zu machen
    Werbung bringt nur dann was ein, wenn sie massenhaft erscheint denn der größte Prozentsatz an Internet-Usern klickt eben nicht drauf bzw. klickt sie weg.
    Unauffällige Werbung die niemanden stört animiert nicht zum draufklicken und bringt deshalb nur wenig ein.
    Darum hat diese Art Layer-Werbung ein größere Effektivität.
    Und darum werden Layer hier auch nicht mehr wegzudenken sein denn sie bringen etwas mehr ein.

    Aber es sollte natürlich alles in einem gewissen Rahmen bleiben und das war gestern definitiv nicht mehr der Fall!

    By the way...sowohl bei der Deichmann als auch bei der SJP-Werbung ist das "Schließen X" ganz klar sichtbar und abgegrenzt....und funktioniert auch
    Geändert von Neff (28.03.2012 um 07:55 Uhr)

  6. #366
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich weiß ja um den Nutzen der Werbung, kein Thema
    Und bei den Layern klickt man ja auch mal unfreiwillig drauf, so gehts mir zumindest, wenn man zu schnell ist.

    Das Kreuz sehe ich, aber ich hatte es schon ein paar mal das sich das Fenster trotzdem nicht geschlossen hat
    Ich lade dann die Seite neu, und dann isses weg.
    Naja, kann man, muss man irgendwie auch mit leben...
    Ansonsten find ich Werbung nicht schlecht Hab schon auf ein paar draufgeklickt.

  7. #367
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Colliebaby, Du hast Recht, die Deichmann-Werbung läßt sich tatsächlich nicht mehr wegklicken.
    Komisch, gestern ging es noch....
    Ich hab das mal weitergegeben.

  8. #368
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Danke

  9. #369
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Deichmann?

    Fielmann bräucht ich! ... ich sehe nämlich keine Deichmann-Werbung...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  10. #370
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Okay, jetzt habe ich die Deichmann-Werbung auch.

    Sie geht weg wenn man sie aufklickt
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  11. #371
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt habe ich die Deichmann-Werbung auch.

    Sie geht weg wenn man sie aufklickt
    Boah bist du mutig!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  12. #372
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Bei mir geht die Deichmann-Werbung nicht weg, wenn man sie anklickt. Muss dann die Seite immer kurz ganz verlassen...
    Wäre ja nicht so schlimm, wenn sie nicht alle 15min erscheinen würde.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  13. #373
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    So wie ich die Sache sehe, beschränkt sich das mit dem nicht-wegklicken-können auf Firefox-Nutzer....
    Im I.E. ist es gar kein Problem.

    Aber obwohl ich mit Firefox surfe hat es grad zufällig doch geklappt mit dem Wegklicken

  14. #374
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.768
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Also die Deichmann- Werbung is genauso nervig wie die von SJP bei jedem Aktualisieren taucht die inzwischen bei mir auf .....womit ich nun weiß wo ich DEFINITIV keine Schuhe mehr kaufen werde
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  15. #375
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Boah, jetzt aber langsam Hals - bei jedem 2.Klick die Deichmann und eben als sie weg ging, poppt rechts oben die Colawerbung auf.
    Warum können die sich nicht an den dafür vorgesehenen Platz halten, sondern müssen das quer übers komplette Forum legen. Vollidioten - die checken echt nicht, dass sie genau das Gegenteil von dem erreichen, was sie erreichen wollen.
    Und solche Leute kriegen für ihre Arbeit auch noch Geld, das muss man sich mal vorstellen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  16. #376
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Bei mir geht unter Firefox die Deichmann Werbung mittlerweile wieder weg. :)
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  17. #377
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    ich kann Deichmann nicht wegklicken....und ehrlich, ich weiß gerade auch wieder sehr genau, wo ich KEINE Schuhe kaufe....

    diese Art Werbung nervt extrem.....zumal sie ständig auftaucht und man dann nix machen kann....wenn ich Zeit verplempern will, setz ich mir vor den TV....( ich kann die Deichmann Werbung NICHT wegklicken)

    ehrlich, das ist

    mir ist klar, dass sich das Forum finanzieren muss...aber SO?? never....
    da wäre mir ein vernünftiger Jahresbeitrag lieber....

    wär das nix?? Bezahlende Mitglieder bleiben von der ***Werbung verschont?
    *Bruderlos*

  18. #378
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Das lässt sich soweit ich weiß leider nicht umsetzen, da bleibt uns nix weiter übrig als mit neff zusammen die Wölfe anzuheulen.


    Und PS: sich mit einer bitterbösen mail an Deichmann persönlich zu wenden. Ich glaube das könnte in der Masse Effekt haben.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  19. #379
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Mit Neff Wölfe anheulen?? wie meinen?? Hab ich was verpasst?? ( ich steh gerade auf der Leitung)

    Ich glaub, ne Mail an Deichmann hätt höchstens zur Folge, dass das Forum keine Werbung mehr von denen bekommt, was ja auch eher suboptimal wäre....
    *Bruderlos*

  20. #380
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Leute, die Firma Deichmann kann nichts für diese Werbung. Mit einer "Protestmail" wüßten die gar nix anztufangen. Firmen machen ihre Werbung nicht selbst und buchen ihre Werbeplätze auch nicht selbst. Das machen Vermarkter und Agenturen und die jeweiligen Firmen haben da nicht den geringsten Überblick.
    Genausowenig wie die Seitenbetreiber Überblick haben, welche einzelnen Produkte oder Firmen auf ihrer Seite beworben werden. Auch das machen entsprechende Vermarkteragenturen. Es ist nur grob "sortierbar" und wird vorher zwischen Agentur und Betreiber abgesprochen, in welche Richtung es gehen soll (z.B. eben Kosmetik, Kleidung, Reisen o.Ä.) aber das war es auch schon. Ich weiß, dass von Seiten der BJ-Betreiber so einiges getan wird, dass die Werbung in einem vertretbaren und möglichst angenehmen Rahmen bleibt aber mehr ist nicht drin.

    Und mit mir zusammen die Wölfe anheulen bringt da gar nix.
    Ich kann nur behilflich sein, wenn es tatsächliche Fehler gibt, weil z.B. ein Banner "ausflippt" und nicht macht was es soll. Das melde ich dann an den Betreiber und es wird hoffentlich schnell behoben.
    Ich kann nicht Euer Sprachrohr sein und sagen, "macht diese oder jene Werbung weg". oder "die Beauties wollen xy sehen aber nicht z"
    So läuft das nun mal nicht. Weder hier noch auf anderen Internetseiten.
    "Werbung auf Wunsch und nur so, wie es den Einzelnen gefällt" gibt es meines Wissens nirgends im Internet und es ist auch nicht möglich.
    Und mit mir über ein bezahltes werbefreies Forum diskutieren bringts auch nicht. Ich habe da weder Entscheidungsbefugnis noch kann ich das pro und contra abwägen. Das übersteigt bei Weitem meine Zuständigkeit und mein Hintergrundwissen. Ich habe das im Oktober und auch nochmals am Jahresanfang beim Seitenbetreiber zur Sprache gebracht. Ob und wie sowas realisiert werden kann weiß ich nicht. Auch so etwas muß entsprechend programmiert sein und fällt nicht mal eben vom Baum.

    Euch beschweren oder auch diesbezügliche Wünsche äußern könnt Ihr hier im Thread natürlich aber auch bei der im Footer (einfach nach unten scrollen) angegebenen eMailadresse.
    Ob das dann Erfolg hat, kann ich Euch aber nicht sagen, darauf hab ich keinen Einfluß und die Mails landen auch nicht bei mir.

    @Erdbeerhasi,
    welchen Browser mit welcher Version hast Du denn?
    Das nicht-anklicken-können hatte bei mir und den anderen was mit Firefox zutun und nicht mit der Werbeanzeige.
    Ich hatte das Problem (ebenso wie Cherrie, Colliebaby uvm.) auch aber bei mir geht es mittlerweile.
    Vielleicht hilft in Deinem Fall ja cache leeren und cookies löschen?
    Notfallmäßig hilft auch, die Seite zu aktualisieren, dann ist sie weg aber das ist ja keine Dauerlösung.
    Sag mir doch auf jeden Fall mal Deinen Browser und -versionsnummer!

    Auch die Häufigkeit des Anzeigen-Erscheinens ist nicht immer und nicht nur der Verdienst von Beautyjunkies.de sondern liegt teilweise auch am jeweiligen Server EURES Internetdiensanbieters oder daran, ob Euer Browser cookies akzeptiert usw.
    Es ist nicht immer alles vom jeweiligen Seitenbetreiber beeinflußbar.
    Bei mir z.B. kommen sowohl die SJP als auch die Deichmann-Werbung relativ häufig aber ehrlich gesagt nicht so häufig, dass ich es als störend empfinden würde. Und das, obwohl ich hier am arbeiten bin, da stört Werbung wirklich recht schnell.
    Und - wie gesagt - sie lassen sich jetzt auch problemlos wegklicken.
    Geändert von Neff (30.03.2012 um 10:38 Uhr)

  21. #381
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.326
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Mich stört die Werbung nicht. Habe den Internet Explorer 8. Bei mir läßt sich die Werbung bequem wegklicken.
    Mein Göga hat selbst eine private HP, die sich über Werbung fininziert. Da ist oftmals lästigere Werbung, da sie immer neue Fenster öffnet. Da muss man eben mit Leben, da es sonst nen Haufen Kohle kostet soetwas zu betreiben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  22. #382
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Bei mir lässt sie sich mittlerweile auch weg klicken und ich hab sie quasi schon akzeptiert
    SJP und Deichmann wechseln sich immer mal ab und sagen hallo

  23. #383
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Und mit mir zusammen die Wölfe anheulen bringt da gar nix.
    Ich kann nur behilflich sein, wenn es tatsächliche Fehler gibt, weil z.B. ein Banner "ausflippt" und nicht macht was es soll. Das melde ich dann an den Betreiber und es wird hoffentlich schnell behoben.
    Ich kann nicht Euer Sprachrohr sein und sagen, "macht diese oder jene Werbung weg". oder "die Beauties wollen xy sehen aber nicht z"
    Ich meinte damit, dass wir uns nur gemeinsam mit dir drüber aufregen können, aber es letztlich nicht änderbar ist.
    Ich nutz den Thread auch nur zum allgemeinen Auskotzing, verbinde das aber nicht mit dem Anspruch: mach mal was, Neff.
    Denke, es liegt schon genug in deinem Aufgabenbereich, bzw. könntest du eh nix ändern, selbst wenn du die Zeit hättest.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  24. #384
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    ah..., das hab ich echt falsch verstanden Marina!
    Ich dachte, Du hättest die Hoffnung, ich könnte das Werbeaufkommen, -art usw. beeinflussen wenn wir hier drüber reden und ich das dann an die Betreiber weitergebe.
    Dem ist halt nicht so!

    Ne, ich bin mit dem ganz normalen Forenalltag genug beschäftigt. Die Werbung wird im Prinzip nur dann zu meinem Ressort, wenn es zu (technischen) Problemen kommt, die ich dann halt entweder allein zu beantworten oder eben mit Hilfe der Betreiber/Techniker zu lösen versuche.

  25. #385
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    also, ich nutzte Firefox...aber der Rest...ähhh dafür ist meine bessere Hälfte zuständig....der hat gestern aber auch schon geschaut und sich gewundert, warum das doofe Banner nicht weggeht. Ich habe nirgends die Möglichkeit, es wegzumachen...kein X da....


    Was ich halt sehr seltsam finde, ist, dass die Häufigkeit sehr variabel ist. Gestern hatte ich wirklich alle 5 min. die Deichmannwerbung....SJP gar nicht...noch nie gesehen
    *Bruderlos*

  26. #386
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Einfach oben in der Menüleiste auf "Hilfe" und dann "über Firefox" (oder evtl. "Info") klicken, da findest Du die Versionsnummer

  27. #387
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    ahhhh ok....es ist FF 11.0
    *Bruderlos*

  28. #388
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich habe seit ein paar Tagen immer so ein blödes schwarzes Feld, über die gesamte Seitenbreite. Es ist ein Pfeil in dem Feld, sieht aus wie ein Play-Zeichen, aber es passiert gar nichts, da lässt sich nichts aufrufen. Ich kann gar nicht erkennen, wofür die Werbung sein soll. Ein X ist zwar oben links vorhanden, reagiert aber auch nicht. Das schlimme: es hüpft auf und ab, wenn ich scrolle, immer dahin, wo die Maus ist. Ich kann also kaum mal einen Thread oder einen Forenbereich aufrufen, erst nach zig versuchen. In die Tagebücher komme ich im den letzten Tagen so gut wie nie rein. Immer hüpft das Ding davor.

    Was ist das nur und wie werde ich das los? Ich klicke ja dem Forum zuliebe dauernd auf die Werbung, aber hier kann ich weder draufklicken, noch das Forum nutzen. Und ich sehe nichtmal, wofür da geworben wird. Ist das wirklich so gewollt?

    Ich habe es von zwei verschiedenen Handys und auch vom PC aus versucht.


  29. #389
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    das klingt für mich nach einem Scriptblockierer oder Javascript ist deaktiviert oder irgendsowas ichbins.
    Auf jeden Fall verhindert das, das die Werbung (ich vermute mal, das ist die Deichmann-Werbung denn die wird als schwarzer Balken von links nach rechts dargestellt) sich richtig öffnet.

    So ist das natürlich nicht gewollt aber von Seiten BJ auch nicht änderbar.

    Aber vielleicht können die anderen Handy-Surfer ja wieder weiterhelfen....
    Geändert von Neff (31.03.2012 um 14:53 Uhr)

  30. #390
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich wüßte nicht, daß da etwas blockiert ist oder so.
    Außerdem hatte ich das Problem ja auch am PC.

    Na ja, heute ist es besser, dann wird es schon nix giftiges gewesen sein, wie meine Mama immer sagt.

  31. #391
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    stimmt, Du hattest das mit dem PC ja geschrieben

    hm...hast Du denn überhaupt eine Deichmann-Werbung?
    Wenn nicht ist das Balken-Problem wohl genau diese Werbung aber irgendwie funzt sie nicht.

    Du surfst nicht zufällig über einen Proxyserver?

  32. #392
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Äh, über was surfe ich?

    Deichmann habe ich nicht, nein. Dann wird es das wohl sein. Komisch.

  33. #393
    Cateline
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Mir springt immer Deichmann mitten ins Gesicht .... Na ja. Manchmal lässt er sich wegklicken, manchmal nicht. Der Balken mit der Deichmann-Werbung mittendrin stört zwar, aber das Forum muss sich ja irgendwie finanzieren. Gibt Schlimmeres als dieses Werbezeugs. Allerdings haben die werbenden Firmen bei mir Pech. Je aufdringlicher mir eine Werbung ins Auge knallt, umso weniger Bereitschaft habe ich, mir die Werbung näher anzugucken oder sie anzuklicken. Ich werde garantiert keine Deichmann-Schuhe kaufen, nur weil mir jedesmal, wenn ich mich ins Forum einlogge, Deichmann breit ins Gesicht springt.

  34. #394
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    SJP nervt mal wieder (und jedesmal denk ich, es ist Julia Roberts ), Deichmann sowieso, aber der lässt sich ja schnell wegklicken

  35. #395
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ne, echt, also, ne, echt...
    Diese skyy Wodka-Werbung macht sich gerade bei JEDEM Klick auf. Und es gibt nirgends ein Kreuzerl zum Wegklicken.
    Wenn das so weitergeht, brauch ich 'n Wodka...

    ...vielleicht ist das der Plan?...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  36. #396
    Cateline
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Bei mir ragt jetzt seit heute so eine doofe Wodka-Werbung mit einem länglichen Balken mitten ins Bild und verdeckt teilweise massiv Text. Wegklicken kann man sie nicht! Was soll das denn??? Finde ich unmöglich! Das nervt wirklich ohne Ende.

  37. #397
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Sachich doch... und bei mir hängt sie genau über dem Button für das Kontrollzentrum. Wie soll man da denn noch surfen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  38. #398
    Cateline
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Ne, echt, also, ne, echt...
    Diese skyy Wodka-Werbung macht sich gerade bei JEDEM Klick auf. Und es gibt nirgends ein Kreuzerl zum Wegklicken.
    Wenn das so weitergeht, brauch ich 'n Wodka...

    ...vielleicht ist das der Plan?...
    Sind wir schon zwei, die dauernd Wodka sehen ..... Ne, also im Ernst, am Rand oder oben ist mir Werbung egal, und ein Balken, den man wegklicken kann, ist auch noch erträglich. Aber wenn man dann Werbung mitten im Bild und im Forum hat, geht das m.E. zu weit.

  39. #399
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Jetzt ist sie eben hinter das Forum gerutscht. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  40. #400
    Cateline
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Bei mir auch .... Genauer gesagt an den rechten Rand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.