Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    ...
    Ohne Werbung gibts kein Beautyjunkies.de
    Ihr mögt andere Vorstellungen haben, welche Werbung Euch gefällt....aber Ihr stellt Euch das alles etwas zu einfach vor.
    Ein Portal dieser Größe das derartig exzessiv genutzt wird (und zwar von Euch!) ist absolut kosten- und betreuungsintensiv. Das lässt sich nicht mit ein paar dezenten, handgefilterten Spots finanzieren.

    Ja ich weiß, Ihr habt sicher etliche "Ja aber's" auf der Zunge und bessere Ideen im Kopf aber Fakt ist nun mal, dass regelmäßige (adäquate!) Mitgliedsbeiträge nicht in der Lage wären, so ein Portal zu finanzieren. Dezente Werbung die nicht stört und jedem gefällt
    a) gibt es nicht (weil Geschmackssache) und
    b) ist ebenfalls nicht in der Lage wäre, so eine großes Portal zu finanzieren.

    Wer dauerhaft Werbung blockiert (und es ist jetzt mal egal aus welchem Grund) muß sich nicht wundern, wenn über kurz oder lang die Nutzungsmöglichkeiten eingeschränkt werden, der Service leidet bzw. eingestellt wird oder die Werbemaßnahmen verschärft/geändert/angepaßt werden weil das Geld halt irgendwie reinkommen muß
    Das ist hier nicht anders als auf anderen Seiten auch - wenn sie so stark frequentiert sind wie Beautyjunkies.de.

    Im übrigen zeigt es sich, dass Beautyjunkies.de durch die geänderte Werbung seit Ende 2011 langsam aber sicher auf die Füße und aus den roten Zahlen rauskommt.
    Von Geld scheffeln und Gewinnen ist dieses Portal meilenweit entfernt. Aber es fängt langsam an, sich selbst zu tragen wie man so schön sagt....
    liebe neff, ich versteh dich sehr gut. und ich nehms dir auch absolut nicht übel, dass du uns wieder mal eine standpauke gehalten hast.

    aber genauso muss ich sagen, dass ich bis jetzt nicht verstanden habe, warum genau mitgliederbeiträge das forum nicht tragen könnten. vielleicht täte ich mich leichter, wenn wir mal wüssten, um wieviel geld es da so ungefähr geht. denn dass wir nicht so einfach zigtausende euros monatlich mit mitgliedsbeiträgen reinbringen, das wäre mir unter umständen eingängig. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das SO viel kostet.

    wieviel geld brauchts denn im monat, um das forum in gewohnter weise aufrecht zu erhalten? wohl gemerkt: ohne die flächendeckenden bären, schneewittchen oder davonhüpfenden parfumfläschchen - sprich die aggressive werbung?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  2. #762
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    ich fühl mich jetzt mal angesprochen.

    @ Neff - ich bin selber in der EDV und das nicht immer so glatt läuft ist auch klar. Ich hab für alles Verständnis auch für die Finanzierung. Bloß ich sehe das aber auch aus der Sicht des Anwenders und wenn die Banner die Seite lahm legen, und ich zum Teil 10 Minuten und mehr warten muss, bis sich wieder was tut - dann hab ich damit ein Problem. Ich bin bisher auch ohne Ad-Block ausgekommen, bloß kann ich ohne im Augenblick die Seite einfach nicht mehr nutzen
    Viele Grüsse Sonja


  3. #763
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich darf glücklich vermelden, dass ich seit einigen Tagen überhaupt keine Werbung mehr sehe (keine Popup-Werbung). Nada. Ich habe eine neue Version von Safari runtergeladen, was wohl dazu führte, dass die Ad Blocks nun endlich funktionieren.

    Der Betreiber wird es mir nachsehen, dass ich es nach monatelanger Qual, Belästigung und mehrfachem Fast-Abmelden so belassen werde.

  4. #764
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    ich hab keine ad blocker (verwende auch safari), aber als ich ende woche vom urlaub zurückkam und ich hier ganz viel nachgelesen habe, kam stundenlang keine belästigung. nur einen tag später auf dem lap erwischte mich der teddy. sonst ist es momentan grad sehr angenehm so kanns bleiben.

  5. #765
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    ich hab kein adblock und war die letzten 4 wochen derart genervt von der werbung abmelden werde ich mich zwar niemals nicht hatte aber schon überlegt, diesen adblock zu installieren.seit zwei tagen geht es aber wieder deutlich besser mit der werbung - also bleibt adblock weg lasst das doch bitte so, wie es jetzt ist, ja *bettel*
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  6. #766
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Die Kinowerbung ist wirklich äußerst penetrant und nervig.
    Sie lässt sich kaum wegklicken, meistens muss ich die Seite neu laden.
    Kann ja wohl nicht der Sinn sein, oder vielleicht doch?
    Soll ich weniger ins I-Net und dafür mehr ins Kino?

  7. #767
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    @andrea1404
    nur ganz kurz......Du vergisst, dass Beautyjunkies.de ein ganzes Portal mit unterschiedlichen Bereichen ist, die für jeden zugänglich sind. Das Forum ist ein kleiner Teil dieses Portals nicht mehr und schon gar nicht der Haupt-Bestandteil. Auch wenn viele von Euch nur diesen Bereich nutzen.
    Es ist nicht sinnvoll und auch nicht machbar, zu überlegen, was eine Finanzierung des Forums über Mitgliedsbeiträge kosten würde.
    Genausowenig wie man eine ganze Tageszeitung werbefrei halten und nur über die regelmäßigen Leser und Abonennten finanzieren kann, kann dies mit einem großen, öffentlichen Internetportal gehen.

    Nachgedacht wurde über eine "werbefreie" Mitgliedschaft gegen eine regelmäßige Gebühr, wenn einzelne Mitglieder das möchten. Leider gibt es für diese Software hier keine entsprechende Programmierung die es ermöglicht, für einzelne User oder Usergruppen eine werbefreie Fläche zu schaffen.
    D.h. es müsste erst ein Programmierer gesucht und finanziert werden der die Software entsprechend programmiert, erweitert oder umschreibt und dann implementiert (oder wie man das nennt)
    Das ist nicht machbar und steht in keiner Relation zu der Gebühr, die dann erhoben werden könnte. Deshalb wird es keine werbefreien Mitgliedschaften geben.

    @Frau Blücher
    freut mich, dass du jetzt freier Zugang hast, bei Dir war es ja wirklich ein Extremfall!

    @Soni
    da hast Du natürlich Recht, wenn Werbung eine Seite unbenutzbar macht (wie z.B. bei Frau Blücher und ggf. auch Dir) ist das nicht Sinn der Sache.
    Nur liegt es - wie z.B. bei Frau Blücher - nicht nur an der Werbung selbst. Die ist von Betreiberseite aus für alle gleich und in moderaten Zeitabständen geschaltet.
    Oft ist es ein unpassendes Zusammentreffen von Browsern, Netzanbietern und nicht harmonierenden Servern/Servereinstellungen.
    Das sind dann individuelle Punkte die von einem Seitenanbieter nicht beeinflusst werden können.
    Wenn jemand dann zu Adblock greift, kann ich das gut verstehen.

  8. #768
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    ....
    Geändert von ocean_summer (08.08.2012 um 15:23 Uhr)

  9. #769
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Yeah, nun habe Adblock ausgeschaltet, um das Forum finanziell nicht in den Ruin zu treiben, und was habe ich davon?

    Kinder sind Arschlöcher
    Vielen Dank, dass dies über meine Lautsprecher ertönt und sich nicht abschalten lässt.

  10. #770
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Es ist schon merkwürdig: ich habe Computerspiele immer nicht gemocht, war mit der Maus nie schnell genug.
    Nun muß ich jeden Tag mehrmals Reklamebanner abschießen, vorausgesetzt ich sehe das Kreuzchen überhaupt.
    Schaffe ich es nicht weil das Banner plötzlich sein Format geändert hat, muß ich mir anhören,daß Kinder Arschlöcher sind. Aha. Oder blöde Teddybären grumpfen durch die Gegend.
    Und das finde ich nicht fair. Mich stört Reklame die ich ignorieren kann nur bedingt, diese Banner zwingen mich zur Handlung das ist schlecht.
    Ich werde mir schon deshalb die Filme nicht ansehen, die Produkte nicht kaufen, die Versicherung nicht abschließen!
    ----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----

  11. #771
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Reklamebanner abschießen Herrlich!

  12. #772
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Moorhuhnjagd reloaded.
    may contain nuts

  13. #773
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    was ist denn diese Filmwerbung mit Ben Stiller für ein Sch.eiss?. Innerhalb der ersten 5 Minuten hab ich die jetzt schon bestimmt 6x weggeklickt! Das wird dann wohl der neue Oberkracher werden!!!

  14. #774
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    HILFE!!!!

    Ich habe fast bei jeder Seite,die ich aufrufe,erst mal einen KOMPLETT schwarzen Bildschirm....nach einigen Sekunden dann Werbung für irgendeinen Film,die ich erst mal schließen muss,um die BJ-Seite überhaupt wieder sehen zu können!!!

    Das stört nun wirklich sehr

  15. #775
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    HILFE!!!!

    Ich habe fast bei jeder Seite,die ich aufrufe,erst mal einen KOMPLETT schwarzen Bildschirm....nach einigen Sekunden dann Werbung für irgendeinen Film,die ich erst mal schließen muss,um die BJ-Seite überhaupt wieder sehen zu können!!!

    Das stört nun wirklich sehr
    genau die meine ich!!! Ätzend!!!

  16. #776
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    Probleme mit Werbung



    Vom Prinzip sehe ich es ein, dass die Seiten hier mit Werbung gespickt sind und auch mit dem gelegentlichen Auftreten einer Werbung im Bild kann ich leben.

    Aber muss man das derart gestalten, dass bei fast jedem Seitenaufruf erstmal sekundenlang eine schwarze Seite auftaucht, um dann in eine ganzseitige Kinofilmwerbung überzugehen?

    Das macht null Freude und vermiest mir gerade das ganze Forum.
    Ich seh nicht gerne immer und immer wieder auf einen schwarzen Bildschirm. Ist mir meine Zeit zu schade für.
    Gruß
    Wettergirl-

  17. #777
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich auch....find es total nervig....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  18. #778
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Probleme mit Werbung

    adblock plus hilft

  19. #779
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Probleme mit Werbung

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen


    Vom Prinzip sehe ich es ein, dass die Seiten hier mit Werbung gespickt sind und auch mit dem gelegentlichen Auftreten einer Werbung im Bild kann ich leben.

    Aber muss man das derart gestalten, dass bei fast jedem Seitenaufruf erstmal sekundenlang eine schwarze Seite auftaucht, um dann in eine ganzseitige Kinofilmwerbung überzugehen?

    Das macht null Freude und vermiest mir gerade das ganze Forum.
    Ich seh nicht gerne immer und immer wieder auf einen schwarzen Bildschirm. Ist mir meine Zeit zu schade für.
    Ich war vorhin auch echt geschockt und bin erst mal raus aus dem Forum.
    Das geht leider gar nicht.

    Man kann die Werbung ja nicht mal schließen. Erst nach gefühlten zehn Minuten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #780
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Probleme mit Werbung

    Prentiss

    Schliessen ging ja irgendwann, aber dazu musste man ne ganze Weile warten.
    Gruß
    Wettergirl-

  21. #781
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Probleme mit Werbung

    Auch ich kann adbloc plus nur empfehlen - ist in wenigen Sekunden installiert und man hat Ruhe vor jeglicher Werbung .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #782
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Probleme mit Werbung

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Auch ich kann adbloc plus nur empfehlen - ist in wenigen Sekunden installiert und man hat Ruhe vor jeglicher Werbung .
    Dem kann ich mich anschließen, habe ich hier auch auf dem Computer und es hilft

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  23. #783
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Probleme mit Werbung

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    adblock plus hilft
    wetti

    Ich glaub, wir sind die letzten unserer Art, die so etwas nicht haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #784
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Probleme mit Werbung

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich anschließen, habe ich hier auch auf dem Computer und es hilft
    Jawohl!! Danke für den Tip.
    Gerade installiert und Schluss ist mit hüpfeden Teddybären oder Kino-previews.

  25. #785
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Probleme mit Werbung

    kostet das was?

  26. #786
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Probleme mit Werbung

    Bitte, lest das mal *klick* plus die letzten Seiten.

    Ich weiß, dass das alles ist, aber ...

    Beschwert euch dort im Thread Mach ich im Bedarfsfall auch
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  27. #787
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Probleme mit Werbung

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    wetti

    Ich glaub, wir sind die letzten unserer Art, die so etwas nicht haben.
    Prentiss

    Bislang hab ich das auch nicht so für nötig gehalten, da ich durchaus für ein gewisses Maß an Werbung Verständnis habe.
    Wie soll sich sonst so ein Forum finanzieren, das braucht mir jetzt auch niemand nochmals erklären.
    Aber dieses Mal ists mir doch gewaltig auf den Keks gegangen.

    Es ist mir bewußt, Paily, daß es einen weiteren allgemeinen Thread zu diesem Thema gibt!

    Da ich mich aber im Homeshopper Bereich verwurzelt sehe, wollte ich meinem Frust hier freien Lauf lassen.
    Gruß
    Wettergirl-

  28. #788
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Probleme mit Werbung

    Wie von paily erwähnt () gibt es schon so einen Thread im Hilfeforum und da hänge ich diesen jetzt dran. Wäre sonst doppelt gemoppelt
    Grüße von Topi

  29. #789
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Aktuell keine nervige Werbung mehr....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  30. #790
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Bei mir schon Jetzt poppt ständig ein Fenster mit einem neuen Monster-3D-Kinofilm auf - ich weiss noch nicht mal, wie der heißt Werbung hat ihr Ziel somit nicht erreicht

  31. #791
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich glaub, in der nächsten Zeit werde ich kaum ins Kino kommen, weil ich all die Filme, die sich so bildschirmfüllend aufdrängen (und sich kaum wegdrücken lassen), boykottieren werde!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  32. #792
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.243

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    das ist jetzt das erste mal, dass ich solch eine nervige Aufploppwerbung habe. Nervend
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  33. #793
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Bei mir schon Jetzt poppt ständig ein Fenster mit einem neuen Monster-3D-Kinofilm auf - ich weiss noch nicht mal, wie der heißt Werbung hat ihr Ziel somit nicht erreicht
    Bei mir auch :leiderja:

    JEDES Mal,wenn ich ins Kontrollzentrum gehe und wenn ich nicht schnell genug F5 drücke (muss wirklich SOFORT sein!!!),geht nichts mehr
    Dann hilft nur noch,da? "rote Kreuz" oben rechts und die gesamte Firefox-Seite schließen/beenden und ganz neu öffnen.

    Diese ganzen Film-Werbungen sind wirklich total lästig!

    Hinterhältig ist diese "orange"....das ist so eine,die erst aufpoppt,wenn man schon gerade dabei ist,etwas anzuklicken und dann kann man es nicht mehr verhindern,daß man auf der betreffenden Seite landet
    Ich drücke dann nur panisch auf das "Seiteladen-Stopp-Zeichen"
    Und schließe den Tab ganz schnell!

  34. #794
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Bei mir schon Jetzt poppt ständig ein Fenster mit einem neuen Monster-3D-Kinofilm auf - ich weiss noch nicht mal, wie der heißt Werbung hat ihr Ziel somit nicht erreicht
    Oh ja diese "Paranorman" Werbung macht mich auch grad fertig ^^ Jetzt hab ich X Fenster offen mit dem fetten Comickerl der da wie wild rumwackelt Den Film schau ich mir definitiv nicht an. Nicht dass ich das vorgehabt hätte aber jetzt erst recht nicht

    1bFii

  35. #795
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    So nun eine neue Kinowerbung und diese sogar in Vollbild Dachte grade "was isn nun los"? Dieser Ben Stiller Kinofilm dessen Namen ich nichtmal weiß weil ich sofort weggeklickt hab. Ich hab beschlossen nie wieder ins Kino zu gehen :P

    1bFii

  36. #796
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich habe seit gestern gar keine Werbung mehr, die sich ins Bild schiebt - ohne Adblock


    Ansonsten kann ich zustimmen, dass die Werbung - bei mir - gar nichts nützt. Sobald eine auftaucht, schiele ich nur in die Ecke, in der ich in Kürze das Schließen-Kreuz erwarte, und drücke dann drauf. Ich habe keine Ahnung wofür geworben wird

  37. #797
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.243

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Floor, das kann ich genau so unterschreiben
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  38. #798
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich glaube das Werbung auf einer anderen Ebene wirkt sprich unbewusst. Man muss sich gar nicht dran erinnern. Wir hatten mal Werbepsychologie in der Schule und da wurde das so gelehrt...

    1bFii

  39. #799
    kontext
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ansonsten kann ich zustimmen, dass die Werbung - bei mir - gar nichts nützt. Sobald eine auftaucht, schiele ich nur in die Ecke, in der ich in Kürze das Schließen-Kreuz erwarte, und drücke dann drauf. Ich habe keine Ahnung wofür geworben wird
    Ich denk auch das ist schon ein Sonderfall juengerer Entwicklungen. Wir lernen langsam staerker auszublenden, und das bildet vorm Unterbewusstsein auch immerhin einen Puffer.

    Grundsaetzlich ist das, was Peanut sagt, aber genau richtig. Werbung kann sehr unterbewusst in einer Ecke vor sich hin schlafen und dann bei einer Kaufentscheidung wirken, weil man sich "erinnert", es vertraut wirkt, man es kennt, es "einen Namen hat". Deswegen werden TV-Spots in der Neuzeit gern als Serials gesendet, also ein Hauptspot, dann kommt ein fremder Spot, und dann wird nochmal das Fazit des Hauptspots gezeigt, wieder ein Fremdspot und nochmal das Fazit, bis man es auswendig runternudeln kann. Damit es sich richtig einschleift. Werbung, Reizueberflutung - mentale Verschmutzung sozusagen.

    Setzt aber voraus, dass die Werbung nicht mit einer bewussten negativen Assoziation ueberlagert wird wie "boaaah das nervt ich schwoere von dieser verflixten Nervfirma kauf ich nie wieder was oder denken die ich dummes Schaf kaufs wenn die mir lange und laut genug stupide Affiramtionen schicken??"

    Faaazit: Ziel der Werbung ist: Man soll sich die Firma merken, aber sie nicht hassen lernen. ;)

  40. #800
    kontext
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich kauf auch nichts mehr von Schwella*, weil ich mich durch die (bewusst wahrgenommene, vor Empoerung jawohl ) Werbung vergackeiert und somit als Konsument beleidigt und zu einem unmuendigen Geldesel degradiert fuehle.

    *Name geaendert, Aehnlichkeiten zufaellig. Austauschbar gegen jedweden anderen Fantasienamen wie Schupptis, Fettken, Kolesteron oder Kann-Sehn Pro Wie..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.