Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    ich bin ja froh, wenn Du nen Ausweg hast Sweet aber Sinn der Sache ist das natürlich nicht, dass man dann "zwangsweise" neu laden muss um sie nutzen zu können.
    Ich hatte das aber selbst vor kurzem auch (weiss nicht mehr bei welcher Werbung) und da war das auch die einzige Möglichkeit.

    Sweet, ich werde mich jetzt mal auffällig oft im Duftbereich rumtreiben und gucken, ob dann die Werbung kommt

  2. #722
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    ich bin ja froh, wenn Du nen Ausweg hast Sweet aber Sinn der Sache ist das natürlich nicht, dass man dann "zwangsweise" neu laden muss um sie nutzen zu können.
    Ich hatte das aber selbst vor kurzem auch (weiss nicht mehr bei welcher Werbung) und da war das auch die einzige Möglichkeit.



    Und vor allem: kurz und schmerzlos!





    Sweet, ich werde mich jetzt mal auffällig oft im Duftbereich rumtreiben und gucken, ob dann die Werbung kommt
    ....und am Schminktisch,damit du endlich mal die liebe Betty triffst

  3. #723
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ralph Lauren? Keine Ahnung, welche das war
    Die brüllenden bunten Flaschen.

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die Snow White Werbung hatte bei mir den Effekt, dass ich den Film im Kino gar nicht mehr sehen wollte, und dass, obwohl ich die Filmtrailer total vielversprechend fand und eigentlich ins Kino wollte. Aber dann kam die ständige Werbung dafür und ich dachte nur noch NÖ.
    Same here. Ich bete Charlize Theron an, aber diesen Film konnte ich nicht mehr anschauen....

    Schlimm finde ich übrigens auch, wenn der "Schliessen"-Knopf neckisch herumspringt und man jedesmal die Werbung öffnet statt sie zu schliessen.

  4. #724
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich vermute hinter all der Werbung ja eine Verschwörung der Pharmaindustrie. Diese bezahlt die hier werbenden Firmen, damit sie die User in den Wahnsinn treiben, was den Umsatz an Beruhigungsmitteln u. ä. Medikamenten rapide erhöht. Das erklärt auch, wieso es sie nicht stört, wenn hier keiner mehr die beworbene Kosmetik kauft oder sich die Filme ansieht.

    Dumm kann man sein, nur Ideen muss man haben.

  5. #725
    Amy
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ich versuche grad, das nachzuvollziehen aber ich kriege die Werbung leider erst gar nicht
    Sag bitte nicht "leider"....sei froh.

  6. #726
    Ayla
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Sag bitte nicht "leider"....sei froh.
    ... schon allein dieser Teddy - ich weiss nie wie ich den loswerde ....

  7. #727
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    ...Schlimm finde ich übrigens auch, wenn der "Schliessen"-Knopf neckisch herumspringt und man jedesmal die Werbung öffnet statt sie zu schliessen.
    oh ja DAS macht mich richtig zornig!

    menschen, die ihr dafür geld bezahlt, hier zu werben: auf diese art ist es kontraproduktiv! ihr werbt keine neuen kunden. ihr vergrämt uns nur!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  8. #728
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Eine Frage, hat jemand außer Sweet noch das Problem, dass die Seite nicht mehr weiterlädt und geschlossen werden muß bei der Betty Boop Werbung?
    Ich versuche grad, das nachzuvollziehen aber ich kriege die Werbung leider erst gar nicht

    Ich wüsste wirklich gerne, wovon es abhängt dass die Werbeeinblendungen so unterschiedlich oft erscheinen
    Mein Rechner hängt sich zwar nicht auf, Neff (bei einem etwas langsameren kann ich mir das allerdings sehr gut vorstellen), aber sehr viel machen kann man in der Zeit nicht. Ich wollte gerade in diesem thread etwas schreiben, aber es war kaum möglich, das Antwortfeld zu erreichen: die Werbung "wandert" beim Scrollen mit und legt sich über alles 'drüber.
    Sie schließt sich auch nicht von selbst (habe 5 Minuten gewartet), sondern wartet auf Schließung (sofern man das Kreuz erwischt).

    Schließt man sie zu schnell, erfreut sie einen 2 Minuten später gleich noch einmal.
    Einmal Betty Boop

    Geändert von peachy (30.07.2012 um 16:10 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  9. #729
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ohja, und die Musik plärrt noch ein paar Minuten weiter auch wenn man es doch längst geschafft hat, diese Werbung zu schließen.



    Komischerweise bekomme ich zu Hause mehr Werbung als hier auf der Arbeit

  10. #730
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    noch eine Frage....die Lancome-Werbung hat auch Ton oder war das nur die RL-Werbung? (ich habs nur bei RL gehört)

    Ich werd mal nachfragen, ob man da nachbessern kann...

  11. #731
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich habe nie Ton an..., aber ich glaube, schneckig bezog sich auch auf die betty - dann wäre es mit Ton.

    So, nun gleich das volle Programm, die "geliebten Flaschen" Ralph Lauren

    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  12. #732
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    peachy, welchen Browser hast Du?

    bei mir lässt sie sich problemlos wegklicken und "springt" auch nicht (sie nervt einfach nur zugegebenermaßen und ist zu laut aber das ist auch schon alles)

    @schneckig
    die Auftauch-Häufigkeit liegt tatsächlich an den Browser-, PC-, und ggf. auch Server-Einstellungen der Einzelnen User und deren Netzanbieter. Von Betreiberseite aus gibts da nur EINE Einstellung und tatsächlich ist die wirklich moderat und gut aushaltbar - das kann ich bezeugen.
    Nur hilft das denen nix, bei denen es sehr oft kommt, das ist mir auch klar....

    *edit*
    ah...doch, jetzt hatte ich das Problem mit dem "wegspringen" auch....
    Geändert von Neff (30.07.2012 um 16:49 Uhr)

  13. #733
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Firefox, 14.0.1 Neff
    Ah, du jetzt auch....

    ...und nun ...etwas später...der hopsende teddy....
    Ich mach mal jetzt adblock wieder an...



    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  14. #734
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    der Teddy ist wirklich äh.....nuja.
    Schlimm!

    Ich frag mal nach, ob was geht

  15. #735
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  16. #736
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    noch eine Frage....die Lancome-Werbung hat auch Ton oder war das nur die RL-Werbung? (ich habs nur bei RL gehört)

    Ich werd mal nachfragen, ob man da nachbessern kann...
    Bei mir kommt bei Lancome kein Ton, aber das Banner rutscht rauf und runter und ist nur schwer auszuschalten.

  17. #737
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    der Teddy ist wirklich äh.....nuja.
    Schlimm!


    Ich frag mal nach, ob was geht

    :leiderja:....diese Werbung empfinde ich als Zumutung,da sie nicht nur lästig,sondern für meinen Geschmack auch "abartig" ist.

  18. #738
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich sollte noch hinzufügen, dass ich den Eindruck habe, dass die Lancometussi weiss, dass es ihr bald an den Kragen gehen könnte. Sie schlägt innerhalb der letzten Stunde mit bisher ungekannter Aggression zu. Das Banner poppt auf, egal ob ich ein Forum oder einen Thread betrachte, und nun auch, wenn ich selber etwas poste.


    Sträääänge.

  19. #739
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ach Blüchi, bei Dir ist es wegen des Browsers echt blöd, Du hast wirklich ein Problem bei den Bannern
    Allerdings frage ich mich, ob bei Dir der Netzanbieter auch ne Rolle spielen könnte bei der Häufigkeit. Da müsste man mal andere Schweizerinnen fragen....

    Also "verschwinden machen" kann ich Werbung nicht, auch nicht beeinflussen, wofür wie geworben wird! Auch nicht mit Geld und guten Worten.
    Wenn so eine Kampagne mal gebucht ist, wird sie durchgezogen. Das gilt auch für blöde Teddies.
    Aber wenn es ernsthafte Darstellungsprobleme gibt, etwas nicht an-/wegklickbar ist oder einem der Lautsprecher um die Ohren fetzt dann sollte schon nachgebessert werden damit es erträglich wird und das versuche ich dann halt zu erreichen.

    Ich muß sagen, ich halte es wie einige hier und arbeite mit Adblock. Schalte aber Adblock hin und wieder ab und schaue mir die Werbung gezielt an.
    Ich finde, das ist eine faire Sache und lässt sich auch gut machen!
    Geändert von Neff (30.07.2012 um 18:40 Uhr)

  20. #740
    Amy
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Mir reicht es jetzt auch und ich habe mir adblock installiert. Jetzt sehe ich eben gar keine Werbung (hoffentlich). Sollte sich der Seitenbetreiber dazu entscheiden, weniger penetrante Werbung zu schalten (also Werbung, bei der man kein Suchspiel starten muss, um sie ggf. auszuschalten, weil sich der Schließen-Button ständig bewegt), stelle ich ihn wieder aus. Ansonsten bleibt er an.

  21. #741
    Ayla
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Das Absurde ist ja, früher ohne diese "Banner", habe ich mir wirklich manche Werbung angeguckt, bin sogar auf die HP gegangen, um mich zu informieren. Aber jetzt: never ever!

  22. #742
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Das Absurde ist ja, früher ohne diese "Banner", habe ich mir wirklich manche Werbung angeguckt, bin sogar auf die HP gegangen, um mich zu informieren. Aber jetzt: never ever!
    Ich habe früher auf die normale Werbung auch oft geklickt, weil auch oftmals das kam, was mich interessiert hat. Schade, dass das jetzt nicht mehr geht.

  23. #743
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ton habe ich bei Ralph Lauren und bei Lancome.
    Bei beiden hopst der Schließen-Button nach oben oder unten, wenn ich ihn klicken will. Oft klicke ich dann auch aus Versehen die feste Werbung oben rechts weil das X schon wieder abgehauen ist, bevor ich klicke , dann geht natürlich noch eine Werbeseite auf

    Der Ton schallt bei beiden Werbungen auch noch nach, wenn ich sie längst geschlossen habe.

    Wie das bei Ted ist, kann ich gar nicht sagen, die hatte ich noch nicht so oft. Ist da auch Ton?
    Eigentlich wollte ich mir den Film ja ansehen..

  24. #744
    Amy
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Das Absurde ist ja, früher ohne diese "Banner", habe ich mir wirklich manche Werbung angeguckt, bin sogar auf die HP gegangen, um mich zu informieren. Aber jetzt: never ever!
    Ich auch.

    So. Keine Werbung mehr und die Seiten laden mehr als 3x so schnell als vorher.

  25. #745
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Das Absurde ist ja, früher ohne diese "Banner", habe ich mir wirklich manche Werbung angeguckt, bin sogar auf die HP gegangen, um mich zu informieren. Aber jetzt: never ever!
    Geht mir genauso. Ich habe AdBlock erst wegen dieser Aggressivität in diesem Forum vor kurzem heruntergeladen. Etwas Werbung war mir egal (nichts ist umsonst), oft fand ich so sogar interessant und habe sie angeklickt (und hin und wieder sogar gekauft). Bei meinem alten PC (noch 4:3 -Monitor) hielt es sich noch in Grenzen. Bei meinem neuen geht es gar nicht mehr ohne (mehr Werbung als Forum). Ich schalte jetzt halt hin- und wieder den AdBlock bewusst aus, um das Forum zu unterstützen. Aber mir fällt auf, die Werbung ist z. Z. viel weniger auf mich zugeschnitten (hat bisher kaum Interesse erzeugt).

    Ich denke auch, dass Neueinsteiger dadurch abgeschreckt werden. Ich habe zumindest die Finger von einem anderen Forum gelassen, weil ich in den ersten Minuten mehrfach Werbung (ähnlich wie hier) erhielt und kaum das Geschriebene lesen konnte. Wenn man nicht weiß, wie gut ein Forum ist, bleibt man angewidert weg und sucht woanders.



  26. #746
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich habe mich auch schon gefragt, ob sich die Neuanmeldungen seit Einführung/Zunahme der aggressiven Werbung wohl reduziert haben. Aber offensichtlich nicht, denn sonst hätte der Betreiber wohl reagiert.

  27. #747
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Das Absurde ist ja, früher ohne diese "Banner", habe ich mir wirklich manche Werbung angeguckt, bin sogar auf die HP gegangen, um mich zu informieren. Aber jetzt: never ever!
    So ist es bei mir auch. Dass das schwarze Zeug Lancome ist, weiss ich erst seit gestern, obwohl ich es seit Wochen mehrmals täglich wegklicke. Ich schaue es bewusst nicht an.

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ton habe ich bei Ralph Lauren und bei Lancome.
    Bei beiden hopst der Schließen-Button nach oben oder unten, wenn ich ihn klicken will. Oft klicke ich dann auch aus Versehen die feste Werbung oben rechts weil das X schon wieder abgehauen ist, bevor ich klicke , dann geht natürlich noch eine Werbeseite auf
    Japp. Same here.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das auf Dauer auszahlen wird. Wenn ich hier nicht wirklich seit langem zuhause wäre, würde ich mich nicht anmelden.

  28. #748
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich muss mal meinem Ärger Luft machen - diese Werbungen hier im Forum nerven mich je länger je mehr . Bei jedem 2. Klick öffnet sich wieder eine, manchmal sogar bei jedem klick. Wenn das so weitergeht seid ihr mich hier bald los. ES NERVT!!!!!!

    So macht das alles keinen Spass mehr hier ....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  29. #749
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    So. Keine Werbung mehr und die Seiten laden mehr als 3x so schnell als vorher.
    Wie geht denn das ? *wiederHoffnunghab*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  30. #750
    Amy
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    ich habe adblock installiert.

  31. #751
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich hatte den Teddy, den Ralph und die Betty. aber bei mir ist es jetzt zuviel des guten. Hab mir nen neuen Browser und an adblock dazu installiert. Jetzt ist ruhe.
    Viele Grüsse Sonja


  32. #752
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    schade. ich kann mir den bärenfilm nicht anschauen. wegen der werbung hier naja. vielleicht kapiert ja irgendwann mal wer, dass diese aggressive werbung kontraproduktiv ist.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  33. #753
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Am Laptop hatte ich heute den Teddy (und nur ihn, dafür sehr oft). Aber er benahm sich bei mir anständig , ich klickte ihn ohne Probleme weg (nur sah ich nie, wofür er Werbung machte). Diese Werbung bringt wirklich nichts.



  34. #754
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Guten Morgen
    Die Bean Ventures versuchen gerade aus der Teddy-Kampagne vorzeitig auszusteigen, das ist echt zuviel des Guten.
    Ich hoffe, die Werbung verschwindet heute im Laufe des Tages *daumendrück*

    Viele von Euch haben es schon oft gehört von mir - nichts destotrotz, von Zeit zu Zeit muß ich das sagen:

    Ohne Werbung gibts kein Beautyjunkies.de
    Ihr mögt andere Vorstellungen haben, welche Werbung Euch gefällt....aber Ihr stellt Euch das alles etwas zu einfach vor.
    Ein Portal dieser Größe das derartig exzessiv genutzt wird (und zwar von Euch!) ist absolut kosten- und betreuungsintensiv. Das lässt sich nicht mit ein paar dezenten, handgefilterten Spots finanzieren.

    Ja ich weiß, Ihr habt sicher etliche "Ja aber's" auf der Zunge und bessere Ideen im Kopf aber Fakt ist nun mal, dass regelmäßige (adäquate!) Mitgliedsbeiträge nicht in der Lage wären, so ein Portal zu finanzieren. Dezente Werbung die nicht stört und jedem gefällt
    a) gibt es nicht (weil Geschmackssache) und
    b) ist ebenfalls nicht in der Lage wäre, so eine großes Portal zu finanzieren.

    Wer dauerhaft Werbung blockiert (und es ist jetzt mal egal aus welchem Grund) muß sich nicht wundern, wenn über kurz oder lang die Nutzungsmöglichkeiten eingeschränkt werden, der Service leidet bzw. eingestellt wird oder die Werbemaßnahmen verschärft/geändert/angepaßt werden weil das Geld halt irgendwie reinkommen muß
    Das ist hier nicht anders als auf anderen Seiten auch - wenn sie so stark frequentiert sind wie Beautyjunkies.de.

    Im übrigen zeigt es sich, dass Beautyjunkies.de durch die geänderte Werbung seit Ende 2011 langsam aber sicher auf die Füße und aus den roten Zahlen rauskommt.
    Von Geld scheffeln und Gewinnen ist dieses Portal meilenweit entfernt. Aber es fängt langsam an, sich selbst zu tragen wie man so schön sagt....

    Das war mal wieder mein Wort zum Sonntag.
    Wer sich angesprochen fühlen will: herzlich gerne
    Wers nicht hören will: auch okay
    Ich wollte es trotzdem mal wieder gesagt haben.

    Und nochmal meine Bitte hier keine Anleitungen mit Link und Beschreibung zu geben, wie registrierte Benutzer und nicht registrierte Leser die Seite ohne Werbung nutzen können.
    Das ist in großem Maße geschäftsschädigend für den Seiteninhaber, dessen Service Ihr kostenlos nutzt. Und das ist wiederum nicht rechtens.
    Fändet Ihr es in Ordnung, wenn jemand Eurem Arbeitgeber immer wieder ausführlich erkären würde, wie er Eure Arbeitsleistung bekommen könnte ohne Gehalt zahlen zu müssen?

    Das war eine rethorische Frage, ich kann ich über die Werbung nicht diskutieren obwohl ich verstehe, dass da bei Euch Bedarf besteht.
    Ich kann die Werbung nicht beeinflussen, ich kann sie nicht abstellen und sie ist nötig, um dieses Internetportal zu finanzieren.
    Deshalb versuche ich, mich möglichst auf Fehlermeldungen zu konzentrieren und lasse Euch jetzt wieder allein hier....

    Nicht böse sein, dass ich ab und an diese Ansprache halte und dann wieder diskussions-unfreudig in den Weiten von BJ abtauche......muß sein und ist auch nicht anders zu machen

    liebe Grüße
    Neff

  35. #755
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Den Ted finde ich eigentlich noch am harmlosesten


    Ich bin ganz stolz auf mich , ich surfe immer noch adblockfrei. Ich bin einfach viel zu neugierig, sodass ich sogar Angst habe, gute Werbung zu verpassen

    Hier auf der Arbeit habe ich allerdings viel weniger Werbung als zu Hause (schrieb ich ja schonmal). Zu Hause kommt fast bei jedem Klick so eine riesige bildschirmfüllende Werbung, was schon echt ätzend ist.
    Wie ich das ohne den Anbieter wechseln zu müssen auch zu Hause reduzieren könnte, kann mir vermutlich niemand sagen, oder?
    Der Browser (Firefox) ist schonmal der gleiche.



    Achja, ich hab die BJ so lieb, dass es mir lieber ist, die BJ mit Werbung zu nehmen als keine Werbung aber auch keine BJ zu haben.

  36. #756
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Solange der Schliessen-Knopf nicht mit mir Fangerl spielt kann ich mit der Werbung leben.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  37. #757
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Solange der Schliessen-Knopf nicht mit mir Fangerl spielt kann ich mit der Werbung leben.
    aber dieses Hüpfen nervt.

  38. #758
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ja eben, das geht natürlich auf die Nerven und drum wird meine persönliche "schwarze Liste" der Dinge, die ich absolut sicher nie erwerben werde (und zwar auf Grund dieser Werbung) immer länger!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  39. #759
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    so....der Teddy müsste weg sein

    @Schneckig,
    wir rätseln schon ewig, warum manche (Browser?Netzanbieter?Firmennetzwerke? oder alle drei gleichzeitig oder nur zwei davon?) die Werbung so viel öfter erscheinen lassen als nötig und eingestellt.
    Es weiß kein Mensch.......die Zusammenhänge sind total unklar!
    Klar ist nur, dass es von Werberseite aus nur EINE Einstellung gibt.
    Dass es dann so unterschiedlich ausfällt ist erstaunlich.

  40. #760
    Amy
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Solange der Schliessen-Knopf nicht mit mir Fangerl spielt kann ich mit der Werbung leben.
    .

    Wenn das geregelt ist, schalte ich mein Adblock sofort wieder aus. Aber bis dahin fühle ich mich auf den Arm genommen und das mag ich nicht mit mir machen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.