Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 72 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.735

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Jasmin wenn die Haare bei dir und deinen gesunden Haaren über Nacht leicht hart angetrocknet sind bestünde bei meinen feinen dünnen Haaren die Gefahr dass sie abbrechen. Da Diana durch Färben und so schon ziemlich strapazierte Haare hat die sowieso schnell abbrechen, würde ich mich an Dianas Stelle das nicht trauen. Dann lieber Öl mit rein, das hält weich. Ich ziehe auch immer wenn ich über Nacht was im Haar habe ne Seidenhaube auf.
    Ja, das hab ich mir auch schon überlegt, ob das für haarbruchgefährdete Haare wahrscheinlich nicht so eine gute Idee ist. Wobei ich denke, dass man auch gut damit fährt, wenn man gar nicht über Nacht benutzt, sondern einfach vor der Haarwäsche eine Weile einwirken lässt. Da ist man dann auf der sichereren Seite

  2. #1642
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja das mache ich auch, einfach am Wochenende z.B. vorm waschen ne Weile wirken lassen. Manchmal mache ich auch ne Duschhaube drüber und ein Handtuch drum. Ich hatte mal so ne Haarkur da war ne Haube mit dabei die warm wird. Die habe ich mir aufbewahrt und nehme sie nun ab und zu noch für pre wash oder Kuren. Meine Haare sind auch gesund da ich nicht blondiere und deine Haare sind ja sowieso schon so schön glänzend. Aber Diana schreibt ja oft dass ihre Haare immernoch abbrechen und strapaziert sind.

  3. #1643
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich glaub ich muss auch mal so eine Riesenmenge vom Pre Shampoo testen. Meine zwei Pumphübe ziehen ja komplett ein und die Haare sind danach sogar noch offen tragbar. Ein tolles Ergebnis hab ich so auch aber jetzt bin ich doch neugierig.

    So langsam hab ich meine Favoriten glaub ich zusammen.

    Von Restore sind es die Maske und auch das Sprühentwirrzeug, das ist toll zum zwischendurch auffrischen. Wirklich brauchen würde ich beides wohl nicht, aber nice to have.

    Letztendlich wird es wohl auf Full Shampoo und Condi als Basic hinauslaufen. Dann noch PhD Split End Mender und 5-in-1 und danach noch ein Schaum, entweder Full oder Timeless.

    Das schwarze Haarserum ist auch toll als Finish, wenn die beiden Flaschen leer sind werde ich den Restore Zwilling testen als Ersatz.

    Das Timeless Pre Shampoo hab ich ja in der Literflasche, das wird mir ewig reichen. Außer ich geh auch auf 20 statt 2 Pumphübe

  4. #1644
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    NovemberBlau hast DU die Restore instant repair lotion? Die würde mich für meine Spitzen interessieren, der split end mender brachte keine Erfolge bei mir.

    Ich hab mit dem Restore leave in mehr Erfolg, als mit dem 5 in 1 . Aber ich nehm jetzt immer beide zusammen

  5. #1645
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana, nein leider nicht, ich hab das Perfecting Spray.

    Das Spray ist ganz leicht, gibt gut Feuchtigkeit wenn ich nicht täglich wasche (was dank LP jetzt hin und wieder vorkommt, das ist ein Wunder!). Die Lotion hatte ich noch nicht, sieht aber auch interessant aus.

    Vom Split End Mender erhoffe ich mir eher Prophylaxe, so wie bei den AOX von Paula auch wenn der Vergleich hinkt. Eine Wirkung sehe ich nicht, aber ich hoffe einfach mal, das er etwas bewirkt und schützt. Das 5-in-1 ist für meine Haare so eine Art Grundlage, eben ein bißchen was von allem. Mehr Styling und Halt als ohne was, aber eben auch nichts richtig entscheidendes. So richtig Wumms bekommen meine Haare dann mit dem Volumenschaum.

    Die meisten Produkte sind also eher eine Investion in meine Haarzukunft und dann halt noch fürs schön aussschauen das Full dazu.

  6. #1646
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @diana: DEC12 ist der Code

  7. #1647
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Abendsternchen, danke.

    Sagt mal, nehmt ihr nach dem Preshampoo auch nach der Wäsche noch einen Condi oder Kur?

    NovemberBlau, welchen Volumenschaum meinst Du? Timeless? Ist dieser mit Proteinen?
    Bislang nehme ich reines Keratin, wenn ich Volumen möchte, von Brigitte Lund von HSE 24



    Bei den vielen Sachen komm ich durcheinander und brauch immer die Namen

  8. #1648
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Abendsternchen, danke.

    Sagt mal, nehmt ihr nach dem Preshampoo auch nach der Wäsche noch einen Condi oder Kur?

    NovemberBlau, welchen Volumenschaum meinst Du? Timeless? Ist dieser mit Proteinen?
    Bislang nehme ich reines Keratin, wenn ich Volumen möchte, von Brigitte Lund von HSE 24



    Bei den vielen Sachen komm ich durcheinander und brauch immer die Namen
    Diana :,( ich versteh das gar nicht bei Deinen Haaren. Oder haben wir das selbe & ich steh auf dem Schlauch?
    Also ich hab nach jedem Shampoo Ultra sauerkraut-Stroh-Haare. Dann gibt’s ordentlich condi + Die Schichten rein.
    Kämmen kann ich auch nur mit dem Teezer.

    Umgekehrt: was würdest Du Dir denn wünschen wie sie nach der Wäsche etc sind? :)

  9. #1649
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich möchte nach der Wäsche griffige, kämmbare Haare. Das bekomme ich ja auch mit Condi/Kur...
    Mit den Altprodukten hab ich diese Wattehaare nicht.

    Nach Condi oder Kur kann ich super kämmen, aber ich mag das Gefühl nach dem shampoonieren nicht, als ob die Haare im Eimer sind, das kommt dem Gefühl nach Peeling Shampoo sehr nahe. Oder nach Silbershampoo, da fühlen sich die Haare auch kaputt an.

    Mit der Alcina Sauerspülung kann ich auch nach LP Shampoo entwirren, aber das macht zu weiche Haare, das nehme ich nicht bei jeder Wäsche.

    Ich werde wohl "normale" Shampoos" nehmen und danach alles von LP. Ab und zu Keratin, oder mal nen Proteinkur. Und mein Ahuhu strong and shine Haarspray mit Arganöl von Asam.

    Manches kann man nicht verbessern und damit bin ich auch zufrieden.

    Condis, Kur und Leave ins finde ich von LP für mich echt Spitze. Hat jemand die Restore instant Lotion? Die würde ich gern dazu nehmen für die Längen und Spitzen.

  10. #1650
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte


    Sagt mal, nehmt ihr nach dem Preshampoo auch nach der Wäsche noch einen Condi oder Kur?

    NovemberBlau, welchen Volumenschaum meinst Du? Timeless? Ist dieser mit Proteinen?
    Ich nehm immer einen Condi nach dem Shampoo. Wenn ich kure dann nehm ich danach nochmal Shampoo und dann nochmal Condi.

    Volumenschaum hab ich den Timeless Full Thickening und den von Full wobei ich bei Full einfach mehr Volumen habe obwohl ich altes Haar habe und eigentlich lieber Timeless nehmen würde. Aber letztendlich zählt nur das Ergebnis. Und ich bin ehrlich, das Full Design gefällt mir so viel besser

  11. #1651
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.041

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist ja ein Ding, dass das Pre shampoo bei Dir so weiche Haare macht ich hab gelesen 2-4 Pumpstößen werden davon genommen, aber unter 8 Pumpstößen ist mein Haar gar nicht benetzt.

    Das No frizz hab ich erst 3 Mal genommen, ich kann das auch retournieren.
    Also ich brauche mit Öl 3-4 Pumpstöße und ohne Öl so ca. 6. Das find ich aber krass, dass deine Haare darunter noch nicht mal benetzt sind, weil deine ja kürzer sind. Hast du denn sehr dicke Haare? Oder deine sind wirklich so stark geschädigt, dass sie das Pre-Shampoo nur so wegsaugen, was aber noch nicht erklärt, warum deine Haare davon hart werden. Vielleicht hat windi dafür eine Erklärung?

    Schade. Ich kann meins nicht mehr zurück schicken. Bestellung war ja Anfang September :/

  12. #1652
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe mir überlegt auch meine anderen Haarsachen nun wieder mit zu verwenden.
    Habe einiges an Haarzeugs und möchte das nun auch verbrauchen.
    Ich hab Inventur gemacht und nun von allen Beauty Produkten die ich habe denBestand aufgeschrieben.
    Haarzeugs ist schon viel, aber da ist die Hälfte LP. Und LP zählt ja nicht. Werde nun immer wieder mal die anderen Produkte mit rein bringen. Viele hier nehmen ja auch andere Sachen dazwischen.

  13. #1653
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab mir mal vom No Frizz das Shampoo + Spülung geholt und von Restore das Spray und die Maske. Erstmal in den Reisegrößen zum testen. Außerdem noch was bestellt, das 5in1 und das Blowout Spray. Bin gespannt


    Kann es sein dass es diese Travel Kits nicht mehr gibt? Hab nur einzelne Produkte in Reisegrößen gefunden.

  14. #1654
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Leider kommen meine Haare mit den Produkten nicht zurecht. Habe sie in den Second Skin gestellt, falls jemand hier günstigen Nachschub braucht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #1655
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nachdem ich mit dem Full Conditioner doch sehr zufrieden bin, bin ich doch (sehr ) neugierig auf die anderen LP Produkte geworden und habe mir viele Kleingrößen bestellt.

    Aus Angst, dass man irgendwann doch nicht mehr so gut/günstig an die Kleingrößen kommt (die Travel Kits hat ja auch irgendwie keiner mehr) habe ich direkt alles genommen was mich interessiert hat und verfügbar war.
    Am liebsten hätte ich auch alle Shampoo Kleingrößen genommen, aber ich hab noch genug Haarshampoo für 2 Jahre und das Restore Shampoo hat mich sowieso nicht umgehauen. Unser TK Maxx hat gerade auch in mehreren Filialen LP Produkte, aber leider auch nur Fullsizes und nicht günstiger als Hagelshop und Parfumdreams. Einzig das Night Cap hat sich gelohnt, das gab es um 13€.

    Die Reisegrößen gibt's aktuell (wahrscheinlich?) am billigsten bei nicebeauty, je 9.42€ und bei Newsletteranmeldung gibt's noch -10%, macht also etwa 8.50€.
    Bei Flaconi bekommt man den Full Conditioner in Fullsize um 15€, bei Newsletteranmeldung gibt's -15%, also ca 12.80€, für eine Fullsize recht günstig. Sind aber nur noch 3 auf Lager.
    Bei Hair Express gibt's das No Frizz Travel Kit um knapp 18€, das 5 in 1 mit 30ml um knapp 8€ und das Full Fullsize Set um 44€. Man muss da jeweils auf die Kathegorien Klicken um die Sachen angezeigt zu bekommen. Lohnt sich für mich aber wegen den Versandkosten nach Österreich nicht.

  16. #1656
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bin eingeknickt und hab mir das No Frizz Shampoo und den passenden Condi und das Timeless Pre-Shampoo, alles in Kleingröße bestellt. Bin gespannt, ob meine Kopfhaut das Shampoo mag.

  17. #1657
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Allen hier wünsche ich einen tollen Silvester mit wunderschönen Haaren. Rutscht gut rein

  18. #1658
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.148
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vielen Dank, Katschu..das wünsche ich dir und allen anderen auch!!

  19. #1659
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Frohes neues Jahr an alle

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe nun festgestellt dass bei mir die Timeless Sachen die schönsten Haare machen. Was Shampoo Condi und Pre Wash angeht.

  20. #1660
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katschu, das ist super. Dann kannst du dich auf ein paar Produkte konzentrieren, das macht es so viel leichter.

    Ich bin noch nicht soweit, weiß nur langsam im Ausschlußverfahren, was nicht ganz so toll wie die anderen Sachen ist. Da gehört ganz klar die unfrizz Spülung dazu, die ist für meine feinen Haare viel zu intensiv. Macht zwar toll gepflegtes, seidiges Haar aber dafür fühlt es sich an und sieht aus als hätte ich nur noch halb so viel Haar. Die Probengröße brauche ich als Intensivpflege auf an Tagen, wo mich keiner sieht.

    Meine Favs sind immer noch die Full Serie aber da ich bisher nicht ausschließlich Full sondern immer im Mix und Wechsel genommen habe, kann ich nicht wirklich sagen wie die Serie alleine wirken würde.

  21. #1661
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ist euch das auch schonmal bei euren Haaren aufgefallen:?
    Ich stand vorher bei mir im Schlafzimmer, wollte was anprobieren.
    Schau in den Spiegel und sah, wie meine Haare vor sich hin glänzten.

    Ansich ja super, aber: sie glänzten wie Puppenhaar.
    Also wie soll ich sagen? So "unnatürlich/plastikmässig" wie Barbiepuppenhaare
    Einerseits find ich dieses extreme Glänzen ja super.
    Aber ich denke, andere Leute meinen dann vielleicht ich hätte ne Perrücke auf oder so
    Blödes Gedankenspiel, oder?
    Eigentlich sollte ich mich ja an Sowas erfreuen

  22. #1662
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey, das ist doch toll Abendsternchen. Meine glänzen nicht so stark. Was nimmst Du gerade von LP?

  23. #1663
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey diana,
    Ich nehme: 5in1, Split End Mender, Satin Serum
    Das Anti Spliss Serum selten und ab und an das Restore Spray. Aber eher kaum
    Gestern hatte ich ausserdem von Elvital noch den Perfect Long Condi drinn.
    Vielleicht lag es auch daran, dass sie danach sooo extrem geglänzt haben
    Oder war es vorher auch schon so und ich hab es blos nicht gemerkt?

  24. #1664
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das satin Serum hätte ich gern auch probiert, ist grad vergriffen.
    5 in1 nehm ich auch, der Split End Mender war nix bei mir. Hab noch das Restore repair leave in, das ist auch ganz gut.

    Falls Du das vorher nicht gemerkt hast, egal- jetzt hast Du tollen Glanz, das zählt.

  25. #1665
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab heute den living proof anti frizz conditioner bei tk maxx entdeckt. Weiß nicht mehr, wie viel er gekostet hat, aber ich dachte, ich schreib es hier mal, falls jemand eh ab und zu mal hingeht.

  26. #1666
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich will schon die ganzen Tage mal zu TK Maxx hier bei uns, schauen, ob die auch was von LP haben.

  27. #1667
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.041

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Was mir beim Restore Spray aufgefallen ist: was die Leichtkämmbarkeit angeht kann es nicht mal mit einem Produkt aus dem Kindersortiment mithalten. Weiß noch nicht so recht, ob das ein Nachkaufkandidat wird, weil einen richtig besonderen Effekt seh ich jetzt nicht so wirklich :/

  28. #1668
    nuricheben
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    da ihr immer so von living proof schwärmt, werde ich der marke noch mal eine chance geben. ich hatte die anti frizz sachen und die fand ich nicht so toll. wenn da würde ich die restore sachen mal anschauen. aber erst muss ich meine anderen sachen aufbrauchen.

    wo bestellt ihr denn living proof? ich hatte da mal ein probierset bei parfümdreams bestellt.

  29. #1669
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Sendung von NiceBeauty ist auch endlich unterwegs. Bin schon sehr gespannt...

    Oh, bei TK Maxx hab ich noch nie was von LP gefunden. Das wäre ja mal cool...

  30. #1670
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab heute das 5 in 1 Leave in für 16.99 gekauft, auch nicht billiger, als mit % en bei Hagel. Full Condi hatten sie noch, No Frizz Condi, Restrore shampoo.

  31. #1671
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mist, ich schaffs morgen nicht zu TK...
    Und Sa ist da immer die Hölle los...
    Aber vermutlich hätte ich eh kein Glück, bei TK find ich eh nie was, wenn ich gezielt dahin gehe.

  32. #1672
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bin extra wg LP heute hin, aber die Auswahl war ja nicht berauschend, aber vor 1Wo stand hier ja schon, dass es dort Sachen gibt, vielleicht war auch schon einiges weg.

  33. #1673
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    TK hatte bei uns vor Ewigkeiten mal in einer Filiale LP, aber seit 1-2 Wochen gibt's in allen für mich erreichbaren Filialen (sind 4 Stück) ein paar LP Produkte. Fast alles kostet 16.99€, das Night Cap 12.99€ und das Dry Shampoo als Set mit Full Size+Gratis Kleingröße um 24€.
    Am häufigsten sind PHD Shampoo+Condi und Full Shampoo+Condi lagernd, manchmal gibt's ein paar Sachen aus der no Frizz Linie. Timeless und Restore habe ich nicht gesehen.

    Ich finde sehr schade, dass sich außer dem Night Cap nichts lohnt, um ca 17€ gibt's die Sachen ja auch online. Da warte ich lieber bis ich etwas >wirklich< brauche oder bis etwas im Angebot ist bis ich bestelle. Ich habe ja auch gerade viele Kleingrößen bei Nicebeauty bestellt, da wäre es dumm ein mir noch Unbekanntes Produkt in Fullsize zu kaufen, wenn eine Kleingröße davon ohnehin schon auf dem Versandweg ist.

    Ich hoffe aber ein wenig, dass die LP Sachen übrig bleiben (da teuer und unbekannt) und dann in der Sale Ecke landen.

  34. #1674
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Was mir beim Restore Spray aufgefallen ist: was die Leichtkämmbarkeit angeht kann es nicht mal mit einem Produkt aus dem Kindersortiment mithalten. Weiß noch nicht so recht, ob das ein Nachkaufkandidat wird, weil einen richtig besonderen Effekt seh ich jetzt nicht so wirklich :/
    Hast du den Prime Style Extender? Falls dir die Leichtkämmbarkeit gut gefällt wäre der nämlich auch eine super Option.
    Der sorgt bei mir auch für ganz extrem leicht kämmbare Haare, ich könnte mir gut vorstellen dass der Effekt noch um einiges stärker ist als beim Restore Spray. Der Prime Style Extender sorgt für recht viel Glanz und glättet die Haare recht stark.

  35. #1675
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.041

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Es wird ein Detox Shampoo geben und man kann sich online ein Probeexemplar sichern, aber ratet mal, natürlich nur für Leute mit Adresse in den USA

  36. #1676
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ist euch das auch schonmal bei euren Haaren aufgefallen:?
    Ich stand vorher bei mir im Schlafzimmer, wollte was anprobieren.
    Schau in den Spiegel und sah, wie meine Haare vor sich hin glänzten.

    Ansich ja super, aber: sie glänzten wie Puppenhaar.
    Also wie soll ich sagen? So "unnatürlich/plastikmässig" wie Barbiepuppenhaare
    Einerseits find ich dieses extreme Glänzen ja super.
    Aber ich denke, andere Leute meinen dann vielleicht ich hätte ne Perrücke auf oder so
    Blödes Gedankenspiel, oder?
    Eigentlich sollte ich mich ja an Sowas erfreuen


    Vor wenigen Tagen habe ich mir genau dasselbe gedacht. Irgendwie so ein künstlicher, plastikmäßiger Glanz als wären die Haare ummantelt. Ich habe auch an Puppenhaare oder künstliche Perückenhaare gedacht. Ob mir das wirklich gefällt weiß ich auch noch nicht. Wobei ich auch gleichzeitig den Eindruck habe, dass die Haare im Licht irgendwie weicher und fast wie weichgezeichnet aussehen, den Effekt finde ich aber wiederum sehr hübsch.

    Das sie irgendwie schwerer und gesättigter sind und dadurch gesünder aussehend fallen gefällt mir auch sehr gut. Dafür gefällt mir wiederum nicht, dass LP bei mir ziemlich das Volumen raubt. Gefühlt habe um 1/4 oder 1/3 weniger Volumen. Und die Haare sind auch glatter und Wellen sich kaum noch. Das und das verminderte Volumen sind aber evtl auch nur weil ich zu viel Produkt nutze, laut LP braucht man ja nur von allem winzige Mengen (ich glaube meist wird "Quarter Size" empfohlen).

  37. #1677
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.735

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Es wird ein Detox Shampoo geben und man kann sich online ein Probeexemplar sichern, aber ratet mal, natürlich nur für Leute mit Adresse in den USA
    Habs auch gerade bei YT gesehen. Die zeigen da so einen Test mit einem ph-Wert Streifen, den man mitbekommt um zu testen, ob das Wasser denn überhaupt hart ist.
    Was also wohl heißt, dass das Shampoo nix für mich ist. Hab mal nachgefragt und selbst nachgemessen. Unser Wasser hier ist sehr weich (ph-Wert 6-6,5). Hab auch fast gar keinen Kalk im Wasserkocher oder im Bad. Das ist so ein bisschen mein Problem mit den LP-Sachen. Durch das weiche Wasser hier, verhalten sich alle Shampoos und Condis fast gleich. Ich kann echt kaum Unterschiede ausmachen

  38. #1678
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.041

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bin auf die Inhaltsstoffe gespannt. Auf Instagram schweigen die sich dazu aus und antworten lieber auf den 1000. Beschwerdekommentar von denen, die sich keine Probe sichern konnten. Ich hab halt die Hoffnung, dass da was kommt, was für meine Kopfhaut gut wäre. Mal abwarten. Heute hab ich mal wieder nach längerem das Lush Soak & Float + Olaplex Shampoo benutzt. Hoffe ja, dass wenn ich nur das Lush ein paar Male benutze, die Kopfhaut wieder etwas besser wird. Weiß nicht, ob das vielleicht die Heizungsluft ist, die meine Kopfhaut so biestig sein lässt momentan, aber vermute es fast.

  39. #1679
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.735

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Inhaltsstoffe gespannt. Auf Instagram schweigen die sich dazu aus und antworten lieber auf den 1000. Beschwerdekommentar von denen, die sich keine Probe sichern konnten. Ich hab halt die Hoffnung, dass da was kommt, was für meine Kopfhaut gut wäre. Mal abwarten. Heute hab ich mal wieder nach längerem das Lush Soak & Float + Olaplex Shampoo benutzt. Hoffe ja, dass wenn ich nur das Lush ein paar Male benutze, die Kopfhaut wieder etwas besser wird. Weiß nicht, ob das vielleicht die Heizungsluft ist, die meine Kopfhaut so biestig sein lässt momentan, aber vermute es fast.
    Mit welchen Tensiden bei LP kommst du denn nicht klar? Bzw. auf welche musst du achten, die zu vermeiden?

  40. #1680
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    392

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Inhaltsstoffe gespannt.

    Die habe ich auf der LP HP schon gefunden:

    Water/Eau/Aqua, Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Decyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate/Caprate, Cetyl Alcohol, Cetyl Stearate, Charcoal Powder, Betaine, Sodium Cocoyl Alaninate, Octafluoropentyl Methacrylate (OFPMA), Disodium EDTA, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Sodium Polystyrene Sulfonate, PEG-5 Isononanoate, Glyceryl Stearate, Isostearyl Isostearate, Stearic Acid, Potassium Cetyl Phosphate, Glycerin, Steareth-20, PEG-75 Stearate, Trideceth-9, Ceteth-20, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Fragrance/Parfum, Sodium Hydroxide, Propanediol, Ethylhexylglycerin, Hydroxyacetophenone, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Limonene


    Methylisothiazolinone & Butylphenyl Methylpropional sind NICHT enthalten, das finde ich super!

    Wäre schön, wenn sie die anderen Produkte daran anpassen würden.
    LG Vanie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.