Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 152 von 174 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
  1. #6041
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    was ist denn mit der rich? vielleicht wird die im winter besser passen?

    ich glaub das reinigungsgel hole ich mir erst noch nicht. warte noch auf meine olivia seifen fällt mir so nebenbei ein!

  2. #6042
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ist das zu fassen? Ich war in 6 Apotheken und keine hatte eine Probe von der Hydrance Optimal riche für mich! -.- Wenigstens hab ich eine legere abstauben können, aber so wie sie sich anfühlt könnte die tatsächlich zu wenig sein für die kalten Tage. Mäh, vielleicht kann ich im Kleiderkreisel günstig ne "Vollversion" schieße

  3. #6043
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    waaas?! das gibt es doch nicht!! naja, zum glück findet man die online relativ günstig... ich bestelle mir morgen die emulsion für empfindliche, normale und mischhaut einfach, die triacneal und das thermalwasserspray. hoffe das passt!

  4. #6044
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Und BÄM Bin fündig geworden und hab die Hydrance für 10€ bekommen tihi
    Hach, da hoffe ich auch bei dir dass die Triacneal so toll wirkt wie bei mir Ich mag jetzt sogar ungeschminkt raus *freu* Vielleicht ist meine Haut ja auch nur so fahl weil sie trocken ist, hab ich jetzt schon öfter gelesen... Na dann schick ich doch mal die Hydrance Optimal riche ins Rennen!

  5. #6045
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ja super! dann drück ich die daumen, dass es funxt!!
    hat sich die legere abrubbeln lassen? das hab ich hier mal gelesen? vor allem, wenn man make up drüber macht?
    (überlege, ob ich nicht die legere bestelle anstatt die emulsion?!!??!? *verwirrtbin*)

  6. #6046
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    an alle cleanance benutzer. es gibt grade eine aktion. siehe hier

  7. #6047
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Abrubbeln? Die Hydrance Optimal sicher nicht aber die Cleanance Emulsion wenn man zu viel aufträgt! Die bildet so einen Film und den kann man bei Überschuss abrrubbeln, bäh wie so Klebereste. Probleme mit dem Make Up hatte ich aber nie.

  8. #6048
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    oh, dann habe ich das falsch in erinnerung, aber welche bestelle ich mir denn jetzt?? vom lipidgehalt sind beide gleich und vom thermalwassergehalt ähnlich 75% und 71%....

  9. #6049
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich weiß nicht, hast du denn beide probiert? Wenn nicht würde ich mir an deiner Stelle nämlich schon Proben besorgen. Wäre sonst blöd wenn du mit der ausgesuchten Creme nicht klarkommst Also vom Anteil an Thermalwasser ist das eigentlich auch kaum ein Unterschied, die 4%...

  10. #6050
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ne, hab keine proben und komm grade nicht in die stadt... hhmmm...
    schade, dass auf deren webseite keine reviews stehen, wie bei vichy, clinique etc.

  11. #6051
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Reviews sind ja online durchaus zu finden aber ich finde das bei manchen Sachen nicht ganz sinnvoll. Gut, die Tri habe ich auch wegen der Reviews gekauft und weil ich einfach verzweifelt war aber die anderen habe ich alle probiert. Da waren auch einige Cremes dabei die ich nicht vertragen hab!

  12. #6052
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich hab immer gerne reviews zur info. ob ich mich am ende danach richte ist eine andere sache.
    ich guck mal, wonach mir morgen ist und dann bestelle ich diejenige creme.
    wie groß sind denn die proben so? die typischen 1,5ml? da kann man ja auch nicht wirklich ausgiebig testen.

    ich hatte mal die cleanance emulsion. mit der war es auch 4 wochen gut und dann gab es pickel, von daher würde ja 1-2 tage testen nicht wirklich was bringen. es sei denn die haut verträgt die so schlecht, dass sie gleich austickt.

  13. #6053
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja jede Haut ist anders, meine zickt wenn dann sofort los - innerhalb von Stunden^^ Du kennst deine Haut am Besten, wie ist sie denn so? Ich meine Die Pröbchen hatten immer so um die 10ml, die Probe von der Cleanance Emulsion hat bei mir gut eine Woche gehalten.

    Hast du diese Erfahrungsberichte zu der ausgleichenden Emulsion gelesen? Zu der Hdrance Legere findet man ja Unmengen im Netz

  14. #6054
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    bin grade in den tiefen des internets verschwunden!
    zur emulsion gibt es ja leider nicht so viele reviews zu, aber die, die ich gefunden habe, lassen drauf schließen, dass eigentlich beide ziemlich ähnlich sind.

    meine haut ist momenta ganz ok. hab mal eine weile nicht gecremt und glaube sie hat sich etwas in den griff bekommen. also eher mischhaut und neigt gerne zu unreinheiten/mitessern, wenn das falsche dran kommt.
    hab jetzt zum beispiel 2 tage die weleda mandel reinigungsmilch benutzt und hab ein paar neue mitesser bekommen.
    war auch sonst immer gut dabei mit pflege geben unreinheiten und das war doch zu scharf für meine haut, was ich aber gar nicht realisiert habe damals.
    naja, versuch macht klug.

  15. #6055
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Die Cremeproben haben fast alle 5ml. Die Waschsachen teilweise 10ml...

    @ Petrousa

    Um welche 2 geht es dir gerade die ähnlich sein sollen? Ich kenn ja eig alle Avene Cremes außer die Anti Aging Sachen..

  16. #6056
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Die ausgleichende Emulsion für empfindliche Haut (diese rose-farbene) und die Hydrance Optimal Legere. Denke ich

  17. #6057
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.889
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ich muss grad mal ein lobgesang auf die cicalfate singen! Das zeug ist echt ne wunderwaffe - gestern abend auf einen beginnenden unterirdischen Kinnböller getan und heute morgen - WEG!!!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  18. #6058
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich muss grad mal ein lobgesang auf die cicalfate singen! Das zeug ist echt ne wunderwaffe - gestern abend auf einen beginnenden unterirdischen Kinnböller getan und heute morgen - WEG!!!
    Ein Wundermittel gegen unterirdische Kinnböller?

  19. #6059
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.889
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Yeah !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  20. #6060
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Eigentlich wollte ich mir doch nichts mehr kaufen...

    Wie kann man denn die Creme sonst noch verwenden? Angepriesen wird sie ja eigentlich als "Wundpflegecreme"...

  21. #6061
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ein Wundermittel gegen unterirdische Kinnböller? Brauch ich nicht mehr!!!
    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Doppel-Yeah !

  22. #6062
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ Sugarless

    Weil du keine mehr hast oder weil du auch die Cicalfate benutzt?

  23. #6063
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Weil ich keine mehr bekomme hihi Das was die Tri jetzt noch hochholt sind nur noch Kleinigkeiten und wie gesagt, sie kommen sofort hoch und verschwinden auch sofort wieder.

    Aber die Erinnerung an diese fiesen Riesenteile die schon tagelang furchtbar weh getan haben bevor man überhaupt was gesehen hat *brrr* Oooh wie ich sie gehasst hab! und ich Volltrottel habs auch immer wieder geschafft mir dann mit irgendwas dagegen zu hauen Das tat sooo weh! Ich hatte sowas nämlich auch immer auf der Stirn. Auaua.

  24. #6064
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die Cremeproben haben fast alle 5ml. Die Waschsachen teilweise 10ml...

    @ Petrousa

    Um welche 2 geht es dir gerade die ähnlich sein sollen? Ich kenn ja eig alle Avene Cremes außer die Anti Aging Sachen..
    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Die ausgleichende Emulsion für empfindliche Haut (diese rose-farbene) und die Hydrance Optimal Legere. Denke ich
    special, ja genau die beiden meine ich, die sugarless aufgeführt hat!
    kannst du was zu sagen??

    danke sugarless!

  25. #6065
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Weil ich keine mehr bekomme hihi Das was die Tri jetzt noch hochholt sind nur noch Kleinigkeiten und wie gesagt, sie kommen sofort hoch und verschwinden auch sofort wieder.

    Aber die Erinnerung an diese fiesen Riesenteile die schon tagelang furchtbar weh getan haben bevor man überhaupt was gesehen hat *brrr* Oooh wie ich sie gehasst hab! und ich Volltrottel habs auch immer wieder geschafft mir dann mit irgendwas dagegen zu hauen Das tat sooo weh! Ich hatte sowas nämlich auch immer auf der Stirn. Auaua.
    Bei mir haben sie zwar deutlich abgenommen, aber hin und wieder kommen doch wieder ein paar zum Vorschein... Diese unterirdischen Böller sind echt das allerletzte!

    Dann hast du die mit der Tri in den Griff gekriegt? Ich benutze die Cleanance K, die hat auch schon einiges bewirkt (vor allem auf der Stirn), aber gegen die unterirdischen Böller scheint sie machtlos zu sein Benutzt du die Tri im ganzen Gesicht oder nur punktuell?

  26. #6066
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich benutze sie im ganzen Gesicht. Da ist seit Anfang der Anwendung kein Böller mehr gekommen, dafür war die AV sehr schlimm. Ich hätte beinahe die Benutzung abgebrochen und hab mich nur mit viiiel MU rausgetraut. Gut dass ich Ferien hatte zu der Zeit...

  27. #6067
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich hatte schon bei der Cleanance K eine leichte AV und hätte schon fast abgebrochen... Daher wäre die Cicalfate vielleicht doch eher die Alternative für mich

  28. #6068
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ob ich die cicalfate wohl auch ???

    ich denke ich bestelle mir die ausgleichende emulsion, weil die hydrance silikone drin hat. will es mal ohne versuchen. kann mir von der ja noch proben holen...

  29. #6069
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Vorsicht, du siehst mir aus wie ein neuer Avene-Junkie

  30. #6070
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    naja, eher typischer bj... sobald ich lese, dass irgendwas super ist gegen was auch immer, kommt dieses auf.

    hatte ja bisher nur die cleanance emulsion plus waschgel und tonic, aber hatte nach 4 wochen abgebrochen. bin aber optimistisch, dass die ausgleichende emu besser sein wird...

    im der online apo, wo ich bestellen will haben sie die cicalfate für 7,16 da... reizt mich ja schon... aber andererseits bestelle ich ja auch schon die triacneal, dann sollte es ja gut sein...
    oh, idee ! ich frage die online apo nach hydrance legere proben!!! dann brauch ich nicht die apos in der stadt abklappern!!!!! man bin ich gut heute!

  31. #6071
    Selina1981
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Avene hat aber auch tolle Produkte Ich hatte die Hydrance Optimal Legere. Sie ist ein wenig pflegender als die Emulsion. Die Emulison ist eher ausgleichender.

  32. #6072
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Bisher habe ich hier immer gerne mitgelesen, nun melde ich mich auch mal kurz zu Wort.
    Ich habe von Avene auch schon ein zwei Sachen ausprobiert, die insgesamt mein Hautbild auch schon verbessert haben, aber zufrieden bin ich noch nicht.
    Als ich hier von der Triacneal gelesen habe und besonders von deinem Erfolg Sugarless, kam bei mir das Haben Muss Gefühl auf.
    Nun habe ich sie und bin anscheinend gerade in der Verschlimmerungsphase, ich sehe total schlimm aus und meine Haut zickt gerade wieder richtig.
    Ist trocken, dann wieder nicht und heute ist sie zum Beispiel total trocken, so dass sie die Pflege nicht richtig aufnimmt, geschweige den das Make-up, ohne dass ich mich derzeit gar nciht raus traue.
    Nun meine Frage. Die Tri trocknet bei mir schon ein wenig aus, und hat den aktuellen Zustand vermutlich auch zu verschulden. War das bei euch auch so? Und wie pflegt man da am besten entgegen? Also welche Pflege für den Tag?
    Ich will so ungern abbrechen

  33. #6073
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Avene hat aber auch tolle Produkte Ich hatte die Hydrance Optimal Legere. Sie ist ein wenig pflegender als die Emulsion. Die Emulison ist eher ausgleichender.
    selina! hab jetzt die ausgleichende emu bestellt und nach proben der hydrance legere gefragt. bestellung geht heute raus, sollte also morgen/übermorgen bei mir sein!

    sagt mal, kennt ihr die hier
    die kommt mir in ganz vielen online apos entgegen, aber ich finde sie auf keiner avene seite... habe die deutsche, französische und griechische abgesucht, aber nix gefunden
    ob die wohl aus dem sortiment genommen wurde und die verkaufen alle noch die restbestände ab????

  34. #6074
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich hier immer gerne mitgelesen, nun melde ich mich auch mal kurz zu Wort.
    Ich habe von Avene auch schon ein zwei Sachen ausprobiert, die insgesamt mein Hautbild auch schon verbessert haben, aber zufrieden bin ich noch nicht.
    Als ich hier von der Triacneal gelesen habe und besonders von deinem Erfolg Sugarless, kam bei mir das Haben Muss Gefühl auf.
    Nun habe ich sie und bin anscheinend gerade in der Verschlimmerungsphase, ich sehe total schlimm aus und meine Haut zickt gerade wieder richtig.
    Ist trocken, dann wieder nicht und heute ist sie zum Beispiel total trocken, so dass sie die Pflege nicht richtig aufnimmt, geschweige den das Make-up, ohne dass ich mich derzeit gar nciht raus traue.
    Nun meine Frage. Die Tri trocknet bei mir schon ein wenig aus, und hat den aktuellen Zustand vermutlich auch zu verschulden. War das bei euch auch so? Und wie pflegt man da am besten entgegen? Also welche Pflege für den Tag?
    Ich will so ungern abbrechen
    Hi, also bei mir hat die Triacneal eigentlich nicht groß ausgetrocknet trotzdem ich nur eine sehr leichte Feuchtigkeitspflege benutzt habe. Jetzt merke ich schon dass es spannt nach der Reinigung, deshalb wechsele ich (auch wegen des kalten Wetters und abwechselnd der trockenen Heizungsluft) zur Hydrance Optimal riche als Tagespflege.

    Wenn die Tri bei dir so austrocknet, reicht es auch völlig sie nur jeden zweiten Abend zu benutzen!
    Wichtig ist ansonsten noch dass du keine "scharfe" Reinigung benutzt weil diese Produkte der Haut einfach jedes Mal extrem viel Feuchtigkeit entziehen. Ich z.B. benutze das Reinigungsgel für empf. Haut, danach fühlt sich meine Haut immer schön durchfeuchtet an Viel Wasser trinken ist selbstverständlich enorm wichtig, ich erwähne es nur mal der Vollständigkeit halber.

    Abbrechen würde ich auf keinen Fall, ich weiß dass es sehr schwer ist. Ich war ja selbst des Öfteren am Verzweifeln, aber es hat irgendwann ein Ende! Es kommt halt nun alles hervor was da so unter der Haut schlummert (beängstigend nicht wahr? ) und gerade am Anfang viel auf einmal. Das wird aber weniger und dann kommt nur noch ab und an was kleines nach. Da es bei jedem verschieden ist und ich nicht vorhersagen kann was bei dir unter der Hautoberfläche lauert kann ich dir leider nicht sagen wie lange das dauern wird.

    Bei mir hat es nach ein paar Tagen angefangen und hat nach zwei Wochen seinen Höhepunkt erreicht der auch zwei Wochen anhielt Danach wurde es dann immer weniger und war aushalt - und abdeckbar :)
    Geändert von Sugarless (02.10.2012 um 12:59 Uhr)

  35. #6075
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Die Triacneal hat keine Erstverschlimmerung, da keine tiefenreinigende Salicylsäure drin ist.

    Was drin ist und welche anfänglichen Nebenwirkungen es verursachen kann:
    Fruchtsäuren: Hautschüppchen lösen sich, die Haut schuppt: Das geht nach ein paar Anwendungen vorbei
    Retinolderivat: Bei einer zu hohen Anfangsdosierung wird die Haut rot, empfindlich: Jede zweite/dritte Nacht benutzen, bis sich die Haut angepasst hat

    Falls du andere "Verschlimmerungen" hast, kommen sie nicht von der Creme und/oder sie werden nicht besser.

  36. #6076
    Fortgeschritten Avatar von Jackie111
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    199

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ist denn für die akute Pickelphase die Cleanance K nicht besser geeignet, wegen der Salicylsäure?

  37. #6077
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Danke sugarless & Agata.
    Hm, ich habe vorher gerne die Cleanance K benutzt, aber irgendwie hat mir das Ergebnis nicht ausgereicht, darum habe ich die Tri ausprobieren wollen.
    Vielleicht liegt mein aktuelles Hautbild auch daran, dass ich die Cleanance K weggelassen habe.
    Vielleicht sollte ich beides im Wechsel mal probieren. So viele vielleichts
    Ansonsten reinige ich schon sehr mild, weil ich da einfach gemerkt habe, dass es meiner Haut gut tut.
    Man muss die Haut ja nicht noch mehr stressen.

  38. #6078
    Fortgeschritten Avatar von helen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    358

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Jackie111 Beitrag anzeigen
    Ist denn für die akute Pickelphase die Cleanance K nicht besser geeignet, wegen der Salicylsäure?
    Also ich habe eher das Problem mit den Mitessern, weniger richtige Pickel. Zwar bekomme ich diese derzeit auch, aber zum Glück nur vereinzelt.

  39. #6079
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    40

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe nun auch ca. 4 Wochen die Triacne benutzt und konnte eine Verbesserung feststellen. Da ich in 2 Woche in den Urlaub gehe habe ich sie nun abgesetzt, da sie lt. Berichten aus dem Internet evtl. Flecken entstehen lassen kann Ist da etwas dran?

  40. #6080
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von BiagiottiX Beitrag anzeigen
    Ich habe nun auch ca. 4 Wochen die Triacne benutzt und konnte eine Verbesserung feststellen. Da ich in 2 Woche in den Urlaub gehe habe ich sie nun abgesetzt, da sie lt. Berichten aus dem Internet evtl. Flecken entstehen lassen kann Ist da etwas dran?
    Meinst du Pigmentflecken?
    Die Fruchtsäuren in ihr machen deine Haut lichtsensibler - weshalb man auch generell Lichtschutz benutzen sollte, wenn man säurelastige Pflege verwendet.

    Pigmentflecken entstehen durch UV Licht und die daraus resultierende Melaninbildung. Das heisst, falls du diese vermeiden willst: Lichtschutzfaktor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.