Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 144 von 174 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
  1. #5721
    BJ-Einsteiger Avatar von orientsun
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    96

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Also meine Cleanance Emulsion neigt sich langsam dem Ende zu. Ich will jetzt gerne etwas neuen probieren. Was würdet ihr mir den empfehlen?
    Ich habe fettige bis ölige, emfpindliche Haut. Dadurch kriege ich auch öfters Pickel. Besonders am Kinn und an der Stirn. Ich hab eine Probe von der Hydrance Optimale Légère aber die geht gar nicht. Meine Haut glänzt danach so stark und ist so fettig. Die Creme zieht bei mir einfach nicht ein.

    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

  2. #5722
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    34

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallo ihr Lieben

    Vegas, mir scheint wir suchen gerade das Gleiche. Auch ich hab Probleme mit Unreinheiten und Trockenheit gleichzeitig und frage mich, ob ich nicht auch mal die Avene Reinigungsprodukte ausprobieren soll.....

    Zu meinem Problem: Meine Haut ist schon eher empfindlich und ziemlich ausgetrocknet von dem Clinique Reinigungssystem. Ich hatte meine Haut eigentlich gut im Griff, sie war halt sooo trocken vom Cl. Phasensystem und hab den Fehler gemacht, die Serie von Clinique auf Shiseido zu wechseln. ( Dachte eine Wohltat für meine Haut, ihr mal nicht so aggressive Produkte zuzumuten)

    Als Akne kann man das zwar nicht bezeichnen, aber ich habe das komplette Gesicht übersäht mit weissen Mitessern und Pickel grüssen auch schon. Ich könnte mir in den H*** beissen...

    Agata hat mich in meinem Thread sozusagen zu euch geführt und hab jetzt seit 2 Tagen die Cleanance K. Die benutz ich abends.
    Hab bestimmt den halben Avene Thread durchgelesen *ufffff* und komme immer noch nicht auf einen grünen Nenner.
    Mildes Reinigungsgel oder doch Cleanance Waschgel?! wirken die antibakteriellen Inhaltsstoffe den wirklich schon im Waschgel oder sollte ich einfach lieber beruhigender reinigen???
    Kann ich die Nanolotion auch als Gesichtswasser nehmen? Ich dachte so an Cleanance Waschgel gründlich reinigen und mit Nanolotion beruhigen......

    Ich überlege jetzt immer hin und her ob ich meine Unreinheiten nur mit dem üblichen Austrocknen in den Griff kriege, dass hatte ja bisher immer geklappt. Clinique Clarifying lotion 3 alles trocken - keine Pickel - Creme drüber.... hat geklappt.
    Freue mich über Alternative Tipps welche Erfahrungen ihr habt. Bin schon kurz davor mir alle Cleanance reinigunsprodukte zu kaufen um meine haut wieder in die Wüste zu schicken...

  3. #5723
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Blumenduft Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    Vegas, mir scheint wir suchen gerade das Gleiche. Auch ich hab Probleme mit Unreinheiten und Trockenheit gleichzeitig und frage mich, ob ich nicht auch mal die Avene Reinigungsprodukte ausprobieren soll.....

    Zu meinem Problem: Meine Haut ist schon eher empfindlich und ziemlich ausgetrocknet von dem Clinique Reinigungssystem. Ich hatte meine Haut eigentlich gut im Griff, sie war halt sooo trocken vom Cl. Phasensystem und hab den Fehler gemacht, die Serie von Clinique auf Shiseido zu wechseln. ( Dachte eine Wohltat für meine Haut, ihr mal nicht so aggressive Produkte zuzumuten)

    Als Akne kann man das zwar nicht bezeichnen, aber ich habe das komplette Gesicht übersäht mit weissen Mitessern und Pickel grüssen auch schon. Ich könnte mir in den H*** beissen...

    Agata hat mich in meinem Thread sozusagen zu euch geführt und hab jetzt seit 2 Tagen die Cleanance K. Die benutz ich abends.
    Hab bestimmt den halben Avene Thread durchgelesen *ufffff* und komme immer noch nicht auf einen grünen Nenner.
    Mildes Reinigungsgel oder doch Cleanance Waschgel?! wirken die antibakteriellen Inhaltsstoffe den wirklich schon im Waschgel oder sollte ich einfach lieber beruhigender reinigen???
    Kann ich die Nanolotion auch als Gesichtswasser nehmen? Ich dachte so an Cleanance Waschgel gründlich reinigen und mit Nanolotion beruhigen......

    Ich überlege jetzt immer hin und her ob ich meine Unreinheiten nur mit dem üblichen Austrocknen in den Griff kriege, dass hatte ja bisher immer geklappt. Clinique Clarifying lotion 3 alles trocken - keine Pickel - Creme drüber.... hat geklappt.
    Freue mich über Alternative Tipps welche Erfahrungen ihr habt. Bin schon kurz davor mir alle Cleanance reinigunsprodukte zu kaufen um meine haut wieder in die Wüste zu schicken...
    Ich würde immer so mild wie möglich reinigen, egal, ob man Unreinheiten hat oder nicht. Ich denke, scharfe Reinigungen zerstören einfach zu sehr das Hautmillieu. Dann lieber ab und zu durch ne Maske und ne gute Creme was erreichen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  4. #5724
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hallo Blumenduft,

    bevor du dir die Fullsize-Sachen kaufst würde ich in der Apo auf jeden Fall nach Proben fragen!

    Die Nanolotion benutze ich auch als Gesichtswasser, das geht also. Außerdem finde ich die Alternative besser als das Gesichtswasser aus der Cleanance-Reihe (war mir nämlich zu austrocknend und hat einen komischen Film auf der Haut hinterlassen, so klebrig - nix für mich)

    Zum Reinigen benutze ich das seifenfreie Waschgel, das finde ich sehr gut und ist für mich auch nicht austrocknend.

    Aber jede Haut reagiert anders, daher empfehle ich dir den Gang in die Apo um Proben testen zu können...
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  5. #5725
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    34

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Leider wohne ich im Ausland und die haben hier keine Proben. Muss schon froh sein, dass man Avene in den Apotheken findet.

    @ Undercoverkitty ist das seifenfreie Waschgel das du benutzt aus der Cleanance linie?
    Was wäre denn milder, das Waschgel Cleanance oder die Clean AC Waschcreme?

  6. #5726
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Vielleicht schreibst du Avene mal per Mail an, ob sie dir Proben schocken können...

    Ja, das blaue Waschgel ist aus der Cleanance-Reihe, die Clean AC ist wohl milder, ich mochte die Waschcreme aber nicht so, hat irgendwie nicht so richtig gesäubert nach meinem Empfinden.
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  7. #5727
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von orientsun Beitrag anzeigen
    Also meine Cleanance Emulsion neigt sich langsam dem Ende zu. Ich will jetzt gerne etwas neuen probieren. Was würdet ihr mir den empfehlen?
    Ich habe fettige bis ölige, emfpindliche Haut. Dadurch kriege ich auch öfters Pickel. Besonders am Kinn und an der Stirn. Ich hab eine Probe von der Hydrance Optimale Légère aber die geht gar nicht. Meine Haut glänzt danach so stark und ist so fettig. Die Creme zieht bei mir einfach nicht ein.

    vlt testest du mal die hydrance optimale uv legere? die ist sehr leicht, zieht ratz fatz ein und spendet dennoch sehr gut feuchtigkeit.


    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich würde immer so mild wie möglich reinigen, egal, ob man Unreinheiten hat oder nicht. Ich denke, scharfe Reinigungen zerstören einfach zu sehr das Hautmillieu. Dann lieber ab und zu durch ne Maske und ne gute Creme was erreichen.
    sehe ich aus so

  8. #5728
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    34

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    ok danke

    In meinem Kopf schwirrt eben immer noch die Fehlinformation das Austrocknen gegen Unreinheiten hilft. Hatte vor 4 Jahren auch fettige Akne und der Dermatologe hat mir damals Effalklar Waschgel von La Roche Posay und total austrocknende brennende Wasserlotionen mit Säuren verschrieben. Es hat halt geholfen und bin danach auf Clinique umgestiegen, auch aus dem Grund mal wieder normale Produkte zu benutzen. Bin halt einfach auch ein Beautyjunkie und liebe Kosmetikprodukte. Das Waschgel von La roche hat meine haut total ausgetrocknet, erinnere mich noch, wenn ich nach der Reinigung noch schnell die Zähne (vor der Creme) geputzt hatte wie meine Haut komplett faltig und wüstentrocken war....

    aber die Pickel waren halt weg, deswegen traue ich mich auch nicht das milde Reinigungsgel für feuchtigkeitsarme haut zu nehmen. Bei dem Cleanance Waschgel schaue ich die Flasche an und denke zurück, an das Effaklar Waschgel..... aber wenn viele damit so gut zurecht kommen hhmmmm
    Cleanance Waschgel + nano ich glaub so probier ich´s

    Hat noch jemand informationen zu der Nano... was sind denn eigentlich mizellen und wie wirkt die Lotion? Ist sie eher zur Reinigung gedacht oder schon als beruhigendes Gesichtswasser? Verstehe die Produktbeschreibung irgendwie nicht? Ist sie denn feuchtigkeitsspendend?

  9. #5729
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Wenn du bisschen durchblätterst wirst du sehen,dass die Nano eig nichts kann und wenige Begeisterte findet
    Sie reinigt kaum und spendet auch nicht wirklich Feuchtigkeit. Finde Sie auch etwas "filmig". Mag das Cleanance GW oder das milde GW lieber.

  10. #5730
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich glaub das ist wirlich eine Fehlinformation, dass man die Haut schon bei der Reinigung austrocknen soll um Unreinheiten zu bekämpfen. Ich glaub damit macht man es nur noch schlimmer!

    Seit ein paar Tagen benutze ich jetzt die Hydrance optimale uv riche (die legere war mir zu wenig) und abends die Cleanance K. Bei der Reinigung setze ich jetzt auch auf milde und nicht auf anti-pickel Produkte. Muss mich aber noch durchs Sortiment durchtesten... Zur Auswahl steht: Reinigungslotion für überempfindliche Haut, Nanolotion (Reinigung und Gesichtswasser in einem) und die milde Reinigungsmilch...

    Werde auch noch die Creme für überempfindliche Haut testen... Und dann ist Schluss mit testen!!

    @Blumenduft

    Versuch unbedingt Proben zu organisieren, so merkst du am besten was deiner Haut gefällt und was nicht

  11. #5731
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    34

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja das wäre schon schön mit den Pröbchen, aber hier im Ausland kann ich das vergessen, den Service gibts halt noch im guten Deutschland.

    ich geh jetzt einfach mal nach Bauchgefühl und werd mir das Cleanance Waschgel zu legen, da haben ja viele positive Berichte. entzündungshemmend, mattierend dann bin ich auf der sicheren Seite vor allem jetzt im Sommer. Special - Creation was wäre denn das milde GW? Kann es auf der Avene homepage nicht finden. meinst du das Termalwasserspray ?

  12. #5732
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Wo bist du denn? Hört sich an wie am Ende der Welt

    Ich bin zwar nicht special, aber das milde GW ist dieses hier: http://www.eau-thermale-avene.ch/mildesgesichtswasser/

    @special

    Dann werd ich die Nanolotion wieder von meiner Wunschliste streichen

  13. #5733
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    34

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Süditalien.
    ok danke das hab ich noch gar nicht gesehen.

  14. #5734
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Süditalien? schööön... Aber jetzt verstehe ich wieso du Probleme hast an die Produkte heranzukommen!!

  15. #5735
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja genau das ist es

    reinigt nicht.. bruhigt aber schön und spendet filmfreie feuchtigkeit

  16. #5736
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @special

    Hast du die Reinigungslotion für überempfindliche Haut mal längerfristig getestet? Ich hab ein Pröbchen davon, bin aber irgendwie skeptisch... Reinigung ohne Wasser?

    Hab jetzt die Cleanance K getestet und abgesehen vom Duft, der etwas gewöhnungsbedürftig ist, finde ich sie ganz toll auch die Creme für überempfindliche Creme und die Hydrance optimale uv riche sind toll...

    Am liebsten würde ich gleich alles in fullsize kaufen

  17. #5737
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja hab ich. Ich hab trotzdem mit Wasser abgewaschen aber ich mochte Sie trotzdem nicht

  18. #5738
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Bräuchte mal eure Hilfe,
    benutze seit ca. 1 Monat morgens Bpo 3% und Abends Triacneal und das cleanance Reinigungsgel (davor bpo 3% morgens und cleanance abends und zusätzlich das reinigungsgel).

    Eigentlich sollte die Tri super zu meinen Problemen passen, hab keine Pickel mehr, nur noch Unterlagerungen, ziemlich viele, besoders am Kinn und irgendwie hab ich das Gefühl es werden mehr, es fängt jetzt schon an den Wangen an :(

    Die Tri wirkt also irgendwie gar nicht, fast schon das Gegenteil ist der Fall.
    Mir ist klar, dass ich keine Wunder erwarten darf, schon gar nicht nach einem Monat, aber angeblich sollte eben alles an die Obefläche kommen was so unter der Haut ist (also meine Unterlagerungen..) und bei mir zeigt sich NICHTS.

    Jetzt hab ich die Bpo in Verdacht.. sie wirkt zwar super dagegen, das ich keine Pickel mehr bekomme aber sie verhindert anscheinend auch das die Tri nicht wirken kann (weil ja im Prinzip nichts aus der Haut kann- was ja eigentlich der sinn der Tri ist, oder?)

    In verschiedenen Foren hab ich gelesen das es aber kein Problem ist die BPO gemeinsam mit der Tri zu verwenden und es hilft das man nicht plötzlich aufblüht wegen der Tri..

    Könnte da was dran sein oder ist die Triacneal einfach nchts für mich? Was meint ihr`?

    Lg
    Geändert von Zuckerpuppe92 (31.07.2012 um 22:22 Uhr)

  19. #5739
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich hab erst nach 3 Monaten eine Verbesserung mit Triacneal bemerkt und gesehen. Vllt solltest du einfach weiter benutzen, wobei ich dir bei BPO nicht helfen kann, weil ich es nie benutzt habe.
    Ich hab Triacneal jetzt nachgekauft. Bei akuten Pickeln seh ich da keine großartige Verbesserung, weil bei mir Pickel nie 3 Monate lang halten, Gott sei Dank Für Pickel hab ich etwas von LRP, damit klappt es ganz gut. Blöd nur, dass ich nach jedem Pickel ein Pickelmal habe, aber wie gesagt bekomme ich es mit Triacneal sehr gut in den Griff.
    Habe an der Stirn auch Unterlagungen, benutze das Triacneal allerdings erst seit einer guten Woche dort. Werd es aber weiter versuchen, vllt gehen ja auch die Unterlagungen weg.

  20. #5740
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich habe Unterlagerungen bekommen und ich bin mir sehr sicher, dass die von der Triacneal kamen. Vorher hatte ich nämlich keine...
    Morgens würde ich die allerdings eh nich benutzen, wird auch für abends empfohlen.. das ist ja keine Creme die "in die Sonne darf"

  21. #5741
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich habe Unterlagerungen bekommen und ich bin mir sehr sicher, dass die von der Triacneal kamen. Vorher hatte ich nämlich keine...
    Morgens würde ich die allerdings eh nich benutzen, wird auch für abends empfohlen.. das ist ja keine Creme die "in die Sonne darf"
    Ups sorry,
    mach es natürlich eh umbegekehrt, Morgens immer BPO und Abends Tri bzw. früher eben Cleanance ;)
    Guter denkanstoss, vielleicht kommen die vermehrten Unterlagerungen bei mir auch durch die Tri

    Naja, ich werd einfach mal weiter probieren und BPO eventuell mal absetzten und nur FC am Tag verwenden.
    Oder Tri absetzten und nur BPO und FC verwenden..

    Maaaaan bis ich fertig bin mit Testen hab ich wohl falten und ganz andere Probleme

  22. #5742
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Das geht mir auch so... gehen die Pickel kommen die Falten

    Lass die Tri weg, es ist wahrscheinlicher, dass die Unterlagerungen von ihr kommen als von BPO (nutze auch BPO aber nur noch punktuell) Und ich habe in anderen Foren öfter gelesen,dass es einigen bei der Tri so geht.

  23. #5743
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ja hab ich. Ich hab trotzdem mit Wasser abgewaschen aber ich mochte Sie trotzdem nicht
    Hab sie jetzt ein paar mal benutzt (und ebenfalls mit Wasser abgewaschen) und bin auch nicht überzeugt...

  24. #5744
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so... gehen die Pickel kommen die Falten

    Lass die Tri weg, es ist wahrscheinlicher, dass die Unterlagerungen von ihr kommen als von BPO (nutze auch BPO aber nur noch punktuell) Und ich habe in anderen Foren öfter gelesen,dass es einigen bei der Tri so geht.
    Naja die Unterlagerungen waren davor ja schon da und ich dachte mir ich probiers mit der Tri sie weg zu bekommen.. (und bilde mir eben ein ein paar mehr bekommen zu haben- aber das kann natürlich wieder an so ziemlich allem liegen )

    Mein Gedankengang war das die Tri wirkt aber durch das bpo verhindert wird das aus den Unterlagerungen Pickel entstehen und es jetzt quasi einen Stau unter der Haut gibt.. das eine Produkt sagt komm raus und das andere sagt bleib drin (und bpo ist natürlich stärker..) und das zu einer Nullwirkung ausläuft..

    Naja, ich bin heute auf die Glorreiche Idee gekommen einfach auf der einen Gesichtshälfte nur BPO zu verwenden und auf der anderen nachts Tri und Tagsüber FC.
    Mal sehen, jetzt hab ich ja dann en direkten vergleich :)

  25. #5745
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Hat jemand das beruhigende Feuchtigkeitsserum

  26. #5746
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Hat jemand das beruhigende Feuchtigkeitsserum
    ich habe ein probefläschchen davon... einmal verwendet und erst mal wieder weg gestellt. im gegensatz zu anderen seren, konnte ich keinen sofort-effekt (aufpolstern) erkennen, daher interessiert es mich erst mal nicht weiter

  27. #5747
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Hat jemand das beruhigende Feuchtigkeitsserum
    Ich hatte auch mal eine Flasche davon und fand sie ganz nett, aber den Feuchtigkeitseffekt nicht wirlich spürbar, deswegen würde ich sie mir nicht wieder kaufen.

  28. #5748
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    vlt wäre die feuchtigkeitsmaske eine alternative?
    die finde ich da zum beispiel schon deutlich effektiver... und zudem ist sie sehr schön beruhigend. verwende ich gern, wenn ich zuvor gepeelt habe.

  29. #5749
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Danke ihr zweie, dann werd ich mal schauen, ob ich ne Probe davon ergattern kann. Wenn nicht, dann eben nicht Ist wohl eher eine sehr leichte Angelegenheit, weil ja auch dran steht, dass es gut für unter ne Creme ist.

  30. #5750
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ich hab mir die milde RM geholt und werde leider nicht ganz so glücklich damit, sie ist mir zu reichhaltig und hinterlässt einen Film auf meiner Haut. Ist wohl wirklich nur für (sehr) trockene Haut geeignet.

    Finde die Reinigungslotion für überempfindliche Haut inzwischen gar nicht so übel... Wische sie aber immer mit Wasser ab...

  31. #5751
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Die Milch kennt ich gar nicht. Als einer der wenigen Produkte von Avene Das milde R-Gel fand ich ganz nett. Ich überlege auch als, ob ich mir das wieder hole

  32. #5752
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Wie gesagt, die Milch ist einfach seeeehr reichhaltig...

    Aber das Gel muss man mit Wasser runterwaschen, oder? Ich mags lieber wenn ich es mit einem feuchten Wattepad abnehmen kann...

  33. #5753
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Sollte auch gehen..warum auch nicht. Ich fühle mich sauberer wenn ich mit viel Wasser abwasche

  34. #5754
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    34

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    So ich habe jetzt Avene doch mal angeschrieben über die Homepage mit dem Kontaktformular. Die Proben kann mir ja vielleicht meine Mutter dann zuschicken wenn sie zuhause ankommen.
    Wie habt ihr denn die Proben angefragt? Ich hab seit einer Woche noch keine Antwort bekommen? Hat Avene bei euch die Proben einfach zugeschickt? Habt ihr irgendwelche Mails bekommen?

  35. #5755
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    hier mal ein kleines Update von mir nach 2 Monaten mit Avene:

    - die Cleanance-K ist mein HG, benutze sie jeden Abend und meine Haut ist einfach viel besser geworden
    - das seifenfreie blaue Cleanance-Waschgel benutze ich auch einmal täglich, ist nicht austrocknend, reinigt klasse, bin super zufrieden
    - meine Nanolotion benutze ich auch sehr gern, je nach belieben zum Abschminken oder als Gesichtswasser, die erste Flasche ist bald leer (Back-up steht schon zu Hause)
    - das Thermalwasser ist erfrischend, hilft bei Mückenstichen, benutze ich unter meiner Gesichtscreme, trocknet auch nicht aus: bleibt auch in der Routine

    nur meine mattierende Emulsion benutze ich nicht mehr, die mattiert mir nicht genug und ist mir zu filmig auf der Haut, für das Geld ist mir die Wirkung und das Gefühl nach dem Cremen einfach nicht gut genug (creme morgens jetzt mit der Nivea pure effect, klappt viel besser und das Hautgefühl ist eine Wucht)

    Alles in allem bin ich aber mit meinem Sachen zufrieden und werde nichts an meiner Gesichtspflege ändern :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  36. #5756
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Also ich bin immer noch höchst zufrieden mit der Clean Ac Reinigungscreme! Hab mir jetzt schon die 2. Flasche geholt.
    Das einzige was nervt ist der Verschluss...ein Pumpspender wäre mir lieber gewesen.

    Mit den beiden Cremes bin ich nicht 100% zufrieden...die Antirougeours ist zwar ganz nett, tut aber auf lange Sicht NICHTS gegen meine Rötungen.....habe nach wie vor rote Backen :(
    Und die Creme für Überempf. Haut ist okay, aber könnte ruhig etwas mehr Feuchtigkeit spenden, bzw. sieht meine Haut mit ihr so fahl und trocken aus.

  37. #5757
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Also wenn es pflegend & gegen Rötungen sein soll finde ich die Redness Solution von Clinique ziemlich gut. Obwohl ich ja sonst mehr der Avene Fan bin Aber die und beide Moisture Surge's von Clinique finde ich sehr gut.

  38. #5758
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Benutze jetzt nach der milden RM nicht mehr das milde Gesichtswasser sondern ein "normales" GW und siehe an, der Film auf der Haut ist verschwunden. Vielleicht werden wir also doch noch Freunde

    ansonsten benutze ich jetzt die Cleanance K, die Hydrance optimale uv riche, das milde Gesichtswasser und die Creme bzw Lotion für überempfindliche Haut (zur Abwechslung mit der Cleanance K bzw milden RM) und ich muss sagen ich bin absolut begeistert... So toll sah meine Haut schon lange nicht mehr aus

    Ok Avene hat seinen Preis, aber bis jetzt war mir das jeden Franken wert

  39. #5759
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Welches von den Sonnenschutzprodukten für's Gesicht könnt ihr von Avene empfehlen? Ich suche was, was nicht so einen schmierigen Film hinterlässt, unter Sonnencreme schwitzt meine Haut immer so.

    Ist die Sonnenemulsion SPF 50+ gut, oder die Cleanance Sonne SPF 30?

  40. #5760
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Welches von den Sonnenschutzprodukten für's Gesicht könnt ihr von Avene empfehlen? Ich suche was, was nicht so einen schmierigen Film hinterlässt, unter Sonnencreme schwitzt meine Haut immer so.

    Ist die Sonnenemulsion SPF 50+ gut, oder die Cleanance Sonne SPF 30?
    Ich benutze das Anthelios XL 50+ Fluid schon seit Jahren und mag sie sehr. Schmierig ist sie nicht, aber wie jeder Sonnenschutz, vor allem bei den hohen, spürt man direkt nach dem Eincremen schon einen leichten Film. Der verschwindet aber nach einer Weile. Da sie sehr leicht ist, schwitze ich auch nicht darunter.
    Die Creme 50+ für trockene Haut hatte ich auch mal, war mir aber zu reichhaltig. Cleanance Sonne kenne ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.